31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Schreib es einfach sympathischer und ja, nicht zu viel tippern. Lass dich da nicht auf ellen lange Gespräche ein. Freundlich aber bestimmt klar machen, dass du Dates suchst und keine Brieffreundschaften. Wenn sie dann rumzickt nexten. Du hast Auswahl.

Ja ich weiß, in der Theorie... Und ich mach mir das auch klar, dass das zumindest hypothetisch so ist.

Aber was bringt mir denn nexten, wenn ich wirklich keine weiteren Chats habe? Ist halt so, dass ich im OG aktuell kaum Likes bekomme, obwohl mein Bild auf Photofeeler mit 8 bewertet wurde. Ich denke meine Tinder Elo brauch mal einen Reset. Und dann bleiben nur die schlechten übrig. Und ja, hab halt kein Bock mich mit was unter 5 zu treffen. Dann bin ich halt arrogant...

Zudem mache ich noch kein Daygame. Daher beschränkt sich meine echte Auswahl auf OG. Und Da kann ich halt nicht jede die mir zickig kommt nexten. Mir ist ja auch klar, dass ich dabei nicht needy sein darf. Ich denke aber, ich kann Frauen auch erfolgreich treffen, selbst wenn ich etwas länger mit denen schreibe. Und es macht mir auch Spaß. 

Also das mit dem nexten, muss man mir noch mal beweisen, warum das gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Aber was bringt mir denn nexten, wenn ich wirklich keine weiteren Chats habe?

Ja, das darfst du aber niemals so erscheinen lassen geschweige denn sie das wissen lassen. Wenn das mal nicht so ist tust du halt einfach so. Aber halt immer noch sympathisch bleiben.

Die Mädels, die du und ich da knallen wollen, stehen auf Typen die auch Auswahl haben. Jetzt nicht asimäßig Gympumper, aber eben auch nicht verzweifelt oder alternativlos. Sonst gibt es da nur Resterampe. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja ich weiß, in der Theorie... Und ich mach mir das auch klar, dass das zumindest hypothetisch so ist.

Aber was bringt mir denn nexten, wenn ich wirklich keine weiteren Chats habe? Ist halt so, dass ich im OG aktuell kaum Likes bekomme, obwohl mein Bild auf Photofeeler mit 8 bewertet wurde. Ich denke meine Tinder Elo brauch mal einen Reset. Und dann bleiben nur die schlechten übrig. Und ja, hab halt kein Bock mich mit was unter 5 zu treffen. Dann bin ich halt arrogant...

Zudem mache ich noch kein Daygame. Daher beschränkt sich meine echte Auswahl auf OG. Und Da kann ich halt nicht jede die mir zickig kommt nexten. Mir ist ja auch klar, dass ich dabei nicht needy sein darf. Ich denke aber, ich kann Frauen auch erfolgreich treffen, selbst wenn ich etwas länger mit denen schreibe. Und es macht mir auch Spaß. 

Also das mit dem nexten, muss man mir noch mal beweisen, warum das gut sein soll.

Raus mit Dir ins echte Leben. 

Besuche Kurse oder Sportvereine. 

Vorteil: Die selben Interessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Aber was bringt mir denn nexten, wenn ich wirklich keine weiteren Chats habe?

Dann haste halt keine anderen Chats. Und dann? Ist das so schlimm?

 

Ob Du dann mit wem anders schreibst, erstmal zum Sport gehst, oder Dich vor die Playstation setzt oder mit den Kumpels was machst - Völlig egal. In dem Moment, in dem Du Dich so abhängig machst, dass Du weitermachst obwohl Du weisst, dass es nicht läuft, ziehste Dich nur selbst runter und bremst Dich aus. Also Spar Dir die Energie, tanke  mit anderen coolen Dingen etwas Energie, und dann haste auch die Power und den Elan, n andermal - erfolgreicher - weiterzumachen.

 

Ist übrigens mit so ziemlich allen Dingen im Leben so. Kopf frei kriegen - was anderes machen - wann anders durchstarten.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich find das ein super Comeback von ihr mit der Socke! 😄  (versteht ihr? ist doppeldeutig)

(Dein ganz erster Kommentar dort liest sich schon üüüübelst qualifizierend. Du zählst ihr auf, wie toll du seist und warum.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, El Guapo schrieb:

Ausserdem stehen da noch 50 Typen schlange die durch IHREN Reifen springen wollen und obendrein auch noch mit ihren notgeilen Ständern dran hängen bleiben.

Eine gelungene Metapher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.