6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Und zwar besteht unser Freundeskreis aus meinen kumpels und deren Freundinen, eigentlich haben immer die Frauen und die Männer getrennt etwas unternommen. Seid einem Jahr werden alle Wochenendveranstaltungen Partys etc zusammen gemacht. Jetzt habe ich mich in eine gute Freundin total verliebt. Wie schreiben jeden Tag und lachen. Ich frage sie dann auch ob wir nichtmal was zusammen machen wollen und dann hat sie nie Zeit für mich, dann denke ich sie hat kein Interesse, aber trotzdem schreibt sie mich immer wieder an. Ich verstehe das nicht 😅 

Heute morgen schrieben wir wieder zusammen und sie fragt mich was ich heute mache und ob ich schon was vor habe. Darauf antworte ich das ich auch nichts vor habe. War auch früh morgens ein kurzes Gespräch bei WhatsApp, eine Stunde mache ich einen Vorschlag und sie sagt das sie schon verabredet ist mit einem Freund, jaja einen Freund. Das passt doch alles garnicht zusammen 😅 

Danke für eure Hilfe im voraus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalle6430 schrieb:

Heute morgen schrieben wir wieder zusammen und sie fragt mich was ich heute mache und ob ich schon was vorhabe.

Naja nur weil sie dich fragt was du heute vorhast heißt das ja nicht dass sie sich mit dir treffen muss. Ich frage auch einfach mal so freunde oder freundinnen von mir was sie heute vorhaben bzw. Mit wem und das einfach so 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kalle6430 schrieb:

Hallo, 

Und zwar besteht unser Freundeskreis aus meinen kumpels und deren Freundinen, eigentlich haben immer die Frauen und die Männer getrennt etwas unternommen. Seid einem Jahr werden alle Wochenendveranstaltungen Partys etc zusammen gemacht. Jetzt habe ich mich in eine gute Freundin total verliebt. Wie schreiben jeden Tag und lachen. Ich frage sie dann auch ob wir nichtmal was zusammen machen wollen und dann hat sie nie Zeit für mich, dann denke ich sie hat kein Interesse, aber trotzdem schreibt sie mich immer wieder an. Ich verstehe das nicht 😅 

Heute morgen schrieben wir wieder zusammen und sie fragt mich was ich heute mache und ob ich schon was vor habe. Darauf antworte ich das ich auch nichts vor habe. War auch früh morgens ein kurzes Gespräch bei WhatsApp, eine Stunde mache ich einen Vorschlag und sie sagt das sie schon verabredet ist mit einem Freund, jaja einen Freund. Das passt doch alles garnicht zusammen 😅 

Danke für eure Hilfe im voraus 😅

verschwinde aus ihrem orbit und flirte mit anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich hier zum Thema Orbiter, Oneitis ein. Informativ, lief da ansatzweise mal irgandwas, bzw. hat sie was initiert, das in Richtung mehr ging?

Was verstehst Du nicht? Das sie Dir schreibt, antwortet, dich am ausgetreckten Arm zappeln läßt. Weil sie es kann, Du es mit Dir machen läßt.

Du bist halt da, immer verfügbar, "hüpfst" wenn sie es sagt. Im Kern bist Du für sie völlig uninteressant. Nur weil Hasi sich Dir gegenüber so verhält, heißt das gar nix. Machen alle Frauen so, die sich nen Hausl halten. 

Also, Getipper einstellen, aufhören sie als die Einzige zu betrachten und Alternativen suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kalle6430 schrieb:

Jetzt habe ich mich in eine gute Freundin total verliebt. Wie schreiben jeden Tag und lachen. Ich frage sie dann auch ob wir nichtmal was zusammen machen wollen und dann hat sie nie Zeit für mich, dann denke ich sie hat kein Interesse, aber trotzdem schreibt sie mich immer wieder an. Ich verstehe das nicht 😅 

Das passiert jedem Mal. Aber warum solltest du Zeit und Energie in eine Frau stecken, die dir persönlich nicht gut tut? Such dir einfach was neues und reduziere den Kontakt mit ihr auf ein Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.