KC und 2 Wochen Funkstille - wie neu Kontakt aufnehmen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33
2. Alter der Frau

25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen


5. Beschreibung des Problems

 

 

Habe vor 2 Wochen ein HB 5 kennengelernt. War schon spät in einer ziemlich runtergekommen Kneipe. Chemie passte sofort, eskalierte innerhalb von ca. 15 Minuten zum wilden Rumknutschen an der Theke. Die Dame war schon stark alkoholisiert. Wir sind dann zusammen zu ihr nach Hause gegangen. Dort angekommen, wollte sie, dass ich bei ihr übernachte. Sie war allerdings schon zu betrunken, um noch irgendwas mit ihr anfangen zu können. Irgendwie habe ich dann den Moralischen bekommen und bin mit dem Taxi nach Hause gefahren (Wollte nix mit einer völlig Besoffenen treiben, sowohl aus ethischen als auch aus rechtlichen Gründen).

 

 

Folgende Infos zur Charakterisierung der Dame sind vielleicht noch relevant:

-        - Hat ein abgeschlossenes Studium.

-        - ist seit 2 Jahren Single (angeblich hätte sie sich getrennt, weil es nicht mehr gepasst habe).

 Andererseits scheint sie wohl keine so große Auswahl zu haben, da sie zu allem was ich wollte gleich Ja und Amen gesagt hat (sie ist halt auch nur HB 5).

-        - Hab sie bei einem Typen stehend angesprochen. Sie hat sich auf meine Frage sehr beeilt, zu betonen, dass der Kerl nicht ihr Freund ist.

     -  Als ich gegangen bin, hat sich noch gefragt, ob  das mein Ernst sei (mit iritiertem, aber nicht böswilligen Unterton)

 

 

6. Frage/n

Würde die Dame gerne wiedersehen, nicht, weil ich jetzt gleich auf große Liebe machen will, sondern weil mir das ganze Szenario gut gefallen hat. Ein wilder Abend, diesmal vielleicht mit FC (wenn die nicht wieder so bechert). Alles Weitere sieht man dann.

Hab noch nicht mal die Telefonnummer erhalten, kann lediglich über Facebook schreiben. Bisher habe ich noch nichts geschrieben.

Als Problem sehe ich, dass ich sie ja mehr oder weniger körperlich abgelehnt habe, was bei Weibern, die sonst (auch) nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, bestimmt einen schlechten Eindruck hinterlässt. Meine Ausrede, dass es für uns beide wohl besser wäre, wenn ich jetzt mal Heim fahre, wird da wohl nicht so wirklich etwas abgemildert haben. Ist aber schwer zu beurteilen.

Entscheidend wird es wohl darauf ankommen, ob sie wegen der Ablehnung noch angepisst ist (falls sie es war) oder ob sie einfach darauf klar kommt, dass ich mich nochmal melde und damit Interesse bekunde.

Wie würdet ihr die Sache angehen? Was soll ich der Dame schreiben?

bearbeitet von mp9090909
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du suchst Dir abseits dieser Braut, aus der Bahnhofskneipe, eine holde Maid. 

Wenn es unbedingt die sein muss: Schreib Sie an. Warum nicht. 

Vielleicht weiss nicht nicht mal mehr wie Du aussiehst 😁

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) soll die Eisen schmieden wenn sie heiss sind. Deins ist halt jetzt kalt,

Du kannst dich nochmal melden, aber du fängst nochmal von 0 an.

Würde mir eine andere Dame suchen an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nach nem Voll Rausch rummachen erst Kontakt ersuchen kommt unterschwellig "hat nichts besseres gefunden zwischenzeitlich" rüber. 

Kannst dich schon melden bei ihr, hast ja nichts zu verlieren, nur würde ich da mit Null Erwartungen dran gehen. Sprich nicht überrascht sein, wenn überhaupt keine Antwort kommt oder sie ein weiteres Treffen flaked. 

Vielleicht ist sie zwischenzeitlich mit anderen Kerlen abgestürzt die keinen moralischen bekommen haben (keine Verurteilung meinerseits, ne besoffene zu knallen die halbtot nur mitmacht macht auch kein spass) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf jeden Fall vor, mich bei ihr zu melden. Schaden kann es ja nichts.

Hat jemand konkret eine Idee, in welche Richtung so eine Nachricht gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Man(n) soll die Eisen schmieden wenn sie heiss sind. Deins ist halt jetzt kalt,

Du kannst dich nochmal melden, aber du fängst nochmal von 0 an.

Würde mir eine andere Dame suchen an deiner Stelle.

das.

aber stolz findet man auf dem singlemarkt vergebens. wenn mich eine frau oberster liga nach 3 monaten noch mal anschreibt für nen lockeren abend würde ich doch auch nicht nein sagen. frauen denken doch nicht so anders wie männer.

sollte halt kein notgeiler opener sein, sondern ganz normal am besten iwas mit bezug zu dem abend eures kennenlerns. aber 2 wochen funkstille ist schon echt mist.

mache das aber mit meinen niederrangigen hb's auch. potentielle fuckbuddys werden halt wie fuckbuddys behandelt. einmal die woche ein ping und ganz entspannt gucken ob sich so alle 3..4 wochen.. manchmal alle 2 monate die wege kreuzen. einfach locker und entspannt. geht ja auch gar nicht anders, wo kein richtiges interesse außer sex vorhanden ist. zumindest für mich nicht, manche können es einer hb ja gut vormachen, dass sie die große liebe sein könnte. und wundern sich dass sie sauer werden. ich habe eher die erfahrung gemacht dass hb's gut bis sehr gut damit umgehen können, die leben ja ihr leben weiter und wenn sie bock auf sex haben, sind sie froh jmd körperlich attraktives in ihrer liste zu haben, von dem sie wissen, dass er sich nach dem sex nicht über sie bei seinen jungs lustig macht. es gibt nicht wenige frauen, die beziehungen und ernsthafte gefühle für eine gewisse lebensphase ablehnen, aber gerne sex haben. 

mir erscheint es auch ganz so, als würden mittlerweile viele leute zwischen 20 und 28 denken, dass ernsthafte gefühle nur für schöne menschen sind. die meisten genießen wohl gerade eher die möglichkeit vom schnellen sex mit menschen oberhalb ihrer liga durch die ganzen dating-apps und nutzen die sonstige zeit für persönlichkeitsentwicklung statt irgend so ein "wir" mit jemanden zu leben, der zwar zu einem passen würde, aber nicht das spiegeln würde was man erhofft später mal zu sein. und männer ficken halt iwi alles. 😂 glaube aber frauen können das realistischer einschätzen als männer, prahlen dann halt einmal bei ihren freundinnen über nen geilen fick mit dem heißen typen und sitzen montag wieder brav in der uni

glaube männer kränkt es eher, wenn man nur der häßliche fuckbuddy einer hübschen hb ist. 😂 weil sie immer noch glauben, dass man für sex mit einer hübschen auf beziehung machen müsste und sie investieren viel zu viel und achten gar nicht auf die deutlichen signale (zB keine komplimente übers aussehen, dir zu sagen wie schön die gespräche und abende mit dir sind, dir zu sagen dass sie lust auf sex haben ohne mal dir eine persönliche frage zu stellen oder dich näher kennenlernen zu wollen)

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, mp9090909 schrieb:

Hat jemand konkret eine Idee, in welche Richtung so eine Nachricht gehen könnte?

Yo, ruf einfach an und guck mal ob sie noch weiß wer du bist. Dann triggerst du Emotionen, und fährst zum "spazieren gehen und was trinken" (ficken) hin. 

Zum Rest: Warum hast du nicht dort gepennt? Stell im Zweifelsfall n Eimer nebens Bett, friss den Kühlschrank leer, und penn auf der Couch. Einfach mal spontan sein. Am nächsten Tag ist sie nüchtern, und knallbar. Oder sie fragt dich wer du bist, wäre auch lustig gewesen. 

Zudem gibst du uns hier waghalsige Infos über ihr Studium, und ihren LTR Status.. Das ist doch völlig wumpe. Du kennst die Frau nicht mal, und mal schauen ob sie sich überhaupt an dich erinnern wird. 

Wie gesagt, ruf an, und ich hoffe du hast noch ein paar andere Mädels in der Pipeline. Es ist Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Max_well schrieb:

 

Zudem gibst du uns hier waghalsige Infos über ihr Studium, und ihren LTR Status.. Das ist doch völlig wumpe.

Zumindest die Info über die fehlende Telefonnummer war für deine Antwort nicht wumpe 😉.

Die persönlichen Angaben stellen alle Infos dar, über die ich verfüge. Vielleicht hilft das bei der Beurteilung der Lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch total bums was die macht (beruflich), wenn's dir ums Flanken geht. 

Hatte auch mal eine, meinte das sie studiert hat usw, kam aber dann raus durch einen Zufall das sie in einem Heim für Geistigbehinderte als Pflegekraft arbeitet. Hat für mich jetzt kein Unterschied gemacht. War nur eine kurze FB Geschichte.. 

Aber wiegesagt, wenn du nochmal bei der starten willst, kontaktiere sie mit nem lockeren Spruch gemünzt auf eine witzige Situation von dem Abend und schau was bei rum kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal ein paar Beispiele zur Diskussion:

Hey X, mit Dir zu feiern hat meine Erholungsphase für das Wochenende schon stark verlängert. Lass uns das doch nochmal wiederholen. (Mit Gründen für späte Nachricht  - Erholungsphase)

Hey X, mit Dir zu feiern hat Spaß gemacht. Wusste gar nicht, dass Apothekerinnen auch unter Leuten so gut drauf sein können. Übrigens habe ich schon wieder total vergessen, was auf Deinem T-Shirt stand. (ohne Angabe von Gründen für die späte Nachricht)

Hey X, sitze grad am Planschbecken und pass auf die Kinder meiner Schwester auf. Fehlt nur noch der Plastikstuhl, Feinrippunterhemd und Bierflasche. (Random - wäre auch als follow-up weiter ausbaubar).

bearbeitet von mp9090909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte. Lass uns doch am kommenden Freitag da weitermachen, wo wir am letzten Samstag aufgehört haben. Ich hol dich gegen 20:30 ab. 

Horst

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.