15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: /
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problem

Ich habe Ende Januar in einem Club eine HB kennengelernt. KC und Eskalation hat alles super geklappt und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Haben dann Nummern ausgetauscht und miteinander geschrieben. Sie wohnt ca. 50 km von mir entfernt. Das erste Date war 2 Wochen später in einem Park. Lief auch alles optimal. Das zweite Date war dann bei mir zu Hause, wir haben zusammen gekocht, eine Flasche Wein getrunken, hatten Sex und sie hat bei mir geschlafen. Seit dem treffen wir uns regelmäßig  ca. einmal in der Woche bei mir. Der Ablauf der Dates sind meistens ähnlich - sie kommt gegen Abend zu mir, wir unternehmen irgendwas ( kochen, baden im See, etc.), schlafen miteinander und früh fährt sie wieder nach Hause. Hab mir anfangs gedacht, dass ich es einfach mal so laufen lasse und guck was passiert. Sie ist allgemein sehr passiv, ich bin derjenige der die Dates vorschlägt. Meistens bin ich auch derjenige der sich nach den Dates meldet (2 bis 3 Tage später). Wenn ich dann einmal geschrieben hab, stellt sie viele Fragen um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Es läuft dann so ab, dass wir uns täglich 1 bis 2 längere Nachrichten schicken. So läuft das jetzt seit Februar/ März ca.

Aktuell merk ich allerdings, dass ich in der ganze Sache doch etwas mehr Bedeutung gebe. Bin eigentlich der Meinung, dass sich nach einer gewissen Anzahl von Dates auch bei Frauen Gefühle entwickeln. Zumindest hab ich bisher diese Erfahrung gemacht. Einmal sind wir allgemein auf das Thema Beziehung gekommen, da meinte sie indirekt dass sie dafür aktuell keine richtige Zeit hat. Hab das Thema allerdings noch nie so direkt angeschnitten, da die Frau für diesen Schritt verantwortlich ist. 

6. Frage/n

Bin mir unsicher ob ich trotzdem das Thema Beziehung einfach mal anschneiden sollte. Hab aber bedenken, dass dadurch eine art cut in unseren Vibe kommt. Wie würdet ihr das bewerten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sebmue schrieb:

meinte sie indirekt, dass sie dafür aktuell keine richtige Zeit hat

Da hast du schon deine Antwort, gepaart damit:

vor 1 Stunde, Sebmue schrieb:

Sie ist allgemein sehr passiv, ich bin derjenige der die Dates vorschlägt. Meistens bin ich auch derjenige der sich nach den Dates meldet (2 bis 3 Tage später)

Irgendwas ist da bei ihr los. Sie genießt die Zeit mit dir, aber mehr wird da nicht kommen, solange wie das schon geht. Kann da deine Verwunderung durchaus nachvollziehen. Vllt liegt das an der Entfernung, vllt an Chad, vllt vllt, alles weitere wäre hier PDM.

Du hast schon richtig kapiert, dass Mann verführt und Frau bindet, damit bist du einigen Anfängern um Längen voraus. Streng nach PU-Regel Fundus, würdest du das jetzt so weiter laufen lassen, dich auch einfach mal gar nicht melden, nach einem Treffen (zumal 2-3 Tage kein Kontakt nach einem schönen Treffen, schon eine eindeutige Botschaft spricht), und dich auf andere Frauen konzentrieren.

Kannst du das? Dann alles super, go for it. Kannst du das nicht, und es tut dir nicht gut, nachdem es hier aussieht, würde ich das Gespräch suchen. Ich würde es subtil machen. "Wie stellst du dir so deine Zukunft vor?"  "Wo siehst du dich in einem Jahr?" Und dann werdet ihr merken, dass da kein "Wir" entsteht. Dann entlass sie freundlich aus deinem Leben, denn nach fast 7 Monaten wischi waschi F+ solltest du primär danach gehen, was dir jetzt gut tut. 

Wie gesagt, kannst du deine Gefühle abstellen, und sie als eine von vielen sehen, tu es bitte, ihr habt keine Abmachung in irgendeiner Art. Sehe ich dich aber nicht drin. Falls du das anders siehst, geh raus ins Daygame, es ist Sommer.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sebmue schrieb:

Bin eigentlich der Meinung, dass sich nach einer gewissen Anzahl von Dates auch bei Frauen Gefühle entwickeln

Eine solche These kann man nicht all gemeingültig aufstellen. Da ist jeder Mensch anders. Gefühle stehen nicht in direkter Abhängigkeit zu einer bestimmten Anzahl von Dates.

vor 2 Stunden, Sebmue schrieb:

Einmal sind wir allgemein auf das Thema Beziehung gekommen, da meinte sie indirekt dass sie dafür aktuell keine richtige Zeit hat

Da hast auch gleich die Antwort auf die Frage. Glaub mir eins - wenn eine Frau dich eine Beziehung drücken möchte - dann merkst du es.

vor 2 Stunden, Sebmue schrieb:

Hab das Thema allerdings noch nie so direkt angeschnitten, da die Frau für diesen Schritt verantwortlich ist.

Im Regelfall ist es tatsächlich so, dass sich die Frauen gerne und leidenschaftlich um die Bindungsarbeit kümmern. Allerdings gibt es auch viele Ausnahmen von dieser Regel.

vor 2 Stunden, Sebmue schrieb:

Bin mir unsicher ob ich trotzdem das Thema Beziehung einfach mal anschneiden sollte. Hab aber bedenken, dass dadurch eine art cut in unseren Vibe kommt. Wie würdet ihr das bewerten

Wenn man sich diesen Satz mal durchliest - tauchen folgende Schlüsselwörter auf: "Unsicher", "Beziehung", "Bedenken". "Cut". Wenn du mit diesem "unsicheren" Mindset das Thema startest - fliegt es dir direkt
wieder um die Ohren. Erstmal solltest du wirklich wissen was du willst - und erst dann - entsprechend handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sebmue schrieb:

 

Aktuell merk ich allerdings, dass ich in der ganze Sache doch etwas mehr Bedeutung gebe. Bin eigentlich der Meinung, dass sich nach einer gewissen Anzahl von Dates auch bei Frauen Gefühle entwickeln. Zumindest hab ich bisher diese Erfahrung gemacht. Einmal sind wir allgemein auf das Thema Beziehung gekommen, da meinte sie indirekt dass sie dafür aktuell keine richtige Zeit hat. Hab das Thema allerdings noch nie so direkt angeschnitten, da die Frau für diesen Schritt verantwortlich ist. 

wenn du mit gefühle verliebt sein meinst, dann ist deine annahme falsch. man verliebt sich in einen menschen nach 30 min und spätestens nach dem ersten mal sex. weil es eine projektion ist. das was alle menschen als besonderes hochgefühl erleben, voller dramen und emotionalen abhängigkeiten... und enttäuschten erwartungen

das ist für eine tragfähige partnerschaftliche beziehung aber auch nicht wichtig. wichtiger ist, dass beide menschen prinzipiell liebesfähig sind. dann kann aus sympathie liebe entstehen. es wächst langsam zusammen, aber ohne rosa-rote brille. die positiven und negativen eigenschaften werden aber lange zeit miteinander abgewogen und überprüft ob sie für einen persönlich tolerierbar sind. 

was mir aber oft auffällt ist, dass nicht liebesfähige menschen sich oft übergangspartner suchen während sie klammheimlich auf die nächste begegnung mit dem gefühl des verliebtsein hoffen und der liebe so niemals eine chance geben. sobald das kennenlernen unfair wird, einfach abwenden. der mensch sucht halt was anderes.

das musst du aber beurteilen, welche sorte mensch sie ist. aber ansonsten fährst du am besten damit wenn du die sache wie eine fickbekanntschaft pflegst ohne zu viel emotionen zu investieren. einfach bleiben wie man ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Du hast schon richtig kapiert, dass Mann verführt und Frau bindet, damit bist du einigen Anfängern um Längen voraus. Streng nach PU-Regel Fundus, würdest du das jetzt so weiter laufen lassen, dich auch einfach mal gar nicht melden, nach einem Treffen (zumal 2-3 Tage kein Kontakt nach einem schönen Treffen, schon eine eindeutige Botschaft spricht), und dich auf andere Frauen konzentrieren.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Mach so weiter, wie bisher: Date vereinbaren, Date, Sex, Recyceln, Wiederholen.

Ich hatte auch mal exakt so eine Situation, wo ich das Thema angesprochen habe und es ab da komplett vorbei war. Lass sie das Thema ansprechen. Wenn sie keine Beziehung mit dir will, wird sie es nicht ansprechen. Daraus kannst du schließen, dass mehr als F+ nicht drin ist.

Evtl. kannst du mal ausprobieren dich nicht nach 2-3 Tagen zu melden, sondern mal eine Woche zu warten und schauen was passiert, falls du weitere Daten für die Analyse deine intersexuellen Dynamik mit ihr sammeln willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Sie ist 22Jahre und will sich bestimmt noch sexuell austoben. Also, don't give a fuck. 

Ist doch ne coole Situation. Kein Stress, kein Drama. Abspritzen und fertig. 

Ich denke das wünscht sich fast jeder. Also mach die Situation nicht zu einer Schlechteren. 

Vielleicht ist das ein Egoding bei dir, weil du denkst, dass sie sich verlieben müsste. Eventuell definiert die Dame auch Liebe anders... 

Hirnfick abschalten und bloß nicht rum manipulieren... 

Geh raus mach ein bisschen Daygame und such dir eine in dein Alter für ne LTR falls das dein Ziel ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sebmue schrieb:

Seit dem treffen wir uns regelmäßig  ca. einmal in der Woche bei mir. Der Ablauf der Dates sind meistens ähnlich - sie kommt gegen Abend zu mir, wir unternehmen irgendwas ( kochen, baden im See, etc.), schlafen miteinander und früh fährt sie wieder nach Hause.

Millionen von Männern beneiden Dich gerade 😁

Gibt schlechtere Deals, oder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal für das Feedback!

Hab noch einmal darüber nachgedacht. Ich denke ihr habt recht.

Ich werde das erstmal so laufen lassen wie es ist. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich längere Zeit keine neuen Frauen kennengelernt bzw gedated habe. Vielleicht kommt daher der Hirnfick. Ich vermute auch, dass sie sich sexuell ausleben möchte. Sie ist auch erst seit 1,5 Jahre Single und war davor 5 Jahre in einer Beziehung. Es sind halt einige Dinge dabei, die für mich sehr paradox sind. Sie war auch schon bei mir als sie ihre Tage hatte, wir hatten zwar trotzdem ein schönen Abend, aber sexuell lief da nicht viel. Das hat mich auch verwundert 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier einfach mal ein neues Update geben, wie sich die Situation entwickelt hat. Es hat sich seit meinem letzten Beitrag kaum großartig etwas verändert.. In den letzten beiden Monaten haben wir uns regelmäßig einmal die Woche getroffen. Mittlerweile daten wir uns schon 10 Monate. Ich habe mit der Zeit für mich gemerkt, dass ich der Nummer doch mehr Bedeutung gebe und mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Was hab ich getan? Ich hab versucht mehr Zeit mit ihr zu verbringen und auch mal Unternehmungen außerhalb meiner Wohnung zu starten. Der Zahn wurde mir aber schnell gezogen.. Auf meine Vorschläge kamen mir direkt Shittests um die Ohren geflogen wie, "Ich kann dir meine Freundin mal vorstellen" usw. Sie meinte dann, dass sie aus Selbstschutz nicht mehr Zeit mit mir verbringen kann. Wir sind auch irgendwann auf das Beziehungsthema gekommen, da meinte sie, dass es Phasen gibt, wo sie sich alleine fühlt und alle ihre Freunde in einer Beziehung sind. Es hat sich auch daran nichts verändert, dass sie sich nach den Dates nicht meldet. Der erste Schritt kommt immer von mir.

Ich date natürlich nebenbei noch andere Frauen. Sie wusste zwar das ich auf Tinder angemeldet bin, aber seit gestern weiß sie, dass ich auch aktiv date. Sie hat im Badezimmer ein langes Haar gefunden (von meinem Vortag Date). Hab ich wohl beim sauber machen übersehen. Sie hat es natürlich gleich angesprochen mit entsprechenden Shittests - "war das ein Tinder Date?". Sie meinte dann nur, dass ich mit dem verhüten aufpassen soll. 

Bin mir unsicher wie ich mit ihr am besten weiter verfahre. Ich kann immer noch nicht ihr Intention einschätzen, warum sie sich mit mir trifft und vor allem so lange schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wieder zurück und möchte mal ein neues Update geben. 
Es ist jetzt so ziemlich genau ein Jahr her, als wir uns kennengelernt haben und es hat sich immer noch nichts großartig verändert. Wir sehen uns regelmäßig einmal die Woche (Am Wochenende). Ich merke allerdings, dass ich schon eine größere Verbindung als nur eine F+ empfinde. Bin auch aktuell an dem Punkt, dass
ich kein Bedürfnis mehr habe andere Frauen zu daten. Hab versucht das Thema mit ihr zu besprechen, wie ihr Standpunkt dazu ist. Sie hält sich allerdings sehr bedeckt und möchte ihre Gefühle mir gegenüber nicht mitteilen. Sie meint nur "Ich mag dich, sonst wäre ich nicht hier". Sie ist auch bei mir, wenn sie ihre Tage hat, also kann es ihr nicht nur um Sex gehen. Mit dem Thema Bindung hat sich mich lange hingehalten, dass sie selbst nicht genau weiß was sie möchte. Nebenbei erwähnt sie, dass der Altersunterschied zwischen uns zu groß ist. 

Ich stell mir aktuell die Frage, ob weitere Dates sinnvoll sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der Situation noch etwas ändert. 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Gefühle mehr, weniger oder ziemlich gleich geblieben?

Ich glaube nicht, dass die Dame an einer LTR interessiert ist. 

Sie bekommt bei dir vermutlich guten, unverbindlichen Sex in einer anderen Stadt und muss sich vor niemanden rechtfertigen. Wahrscheinlich hast du auch eine eigene Wohnung usw., das die meisten in ihrem Alter nicht haben.

Jetzt liegt es an dir. Willst du mehr als eine FB sein? Dann musst du wohl all-in gehen und bereit sein, sie zu verlieren. Von ihr aus kommt da nach 1 Jahr FB aus meiner Sicht nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier nicht all-in gehen, sie will keine LTR mit dir. Du kannst es dir ersparen.

Wenn du auf der Suche nach einer LTR bist, dann suche dir eine die das auch mit dir will, die o. g. kannst du solange nebenbei ficken bist du die richtige hast, dann gibst du ihr den Laufpass.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche! 

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich doch genau genommen seit deinem ersten Post überhaupt nichts geändert:

- Ihr trefft euch einmal die Woche
- Die Treffen werden von Dir initiiert
- Du kannst dir mehr vorstellen, und von Update zu Update immer mehr
- Sie ist nach wie vor nicht an einer LTR interessiert, hat das mehrfach zum Ausdruck gebracht
- Sie scheint zudem zu akzeptieren, dass es andere Frauen gibt. Eifersucht scheint dennoch kein Thema zu sein.

Das Setting wird sich nicht ändern. Dafür geht das auch schon viel zu lange. Du solltest allerdings auch im Hinterkopf haben,
dass eure Affaire/F+ ein Ablaufdatum hat. Zu einer LTR wirst Du sie nicht bekommen, den Anlauf hast Du verschiedentlich gemacht, deine Antworten hast Du erhalten.

Love it or leave it!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.