Eskalation verlernt (Corona Mindfuck)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich bräuchte mal eure Meinung.

Problem:

Dank dem ganzen Coronawahn und Abstandhalten bekomme ich keine Eskalation mehr hin. Ich bin irgendwie blockiert und ratlos, wie ich dies ändern kann

Kurzer Status & kleines Beispiel:

  • Approach läuft gut, lerne regelmäßig neue Frauen kennen, mit denen es dann auch zum Date kommt
  • Habe selber keine Lust COVID-19 (vor allem wg. unbekannter Spätfolgen) zu bekommen. Gerade gab es ja eine Untersuchung, dass auch bei vielen asymptomatischen Infizierten, Entzündungen am Herz zu beobachten sind. Somit versuche ich schon unnötige Risikosituationen zu vermeiden, wozu Abstandhalten gehört.
  • Bei einem Date ist das natürlich kontraproduktiv. Und schnell bin ich dann an einem Punkt, wo ich gerne eskalieren möchte, aber irgendwie eine Blockade dabei habe. Auch scheinen die Frauen etwas mehr auf Abstand zu achten, was dazu führt, dass es gefühlt weniger IOIs gibt, auf die ich reagieren kann. Dadurch bin ich verunsichert
  • Meine Eskalation ist für den Arsch. Es sind Eskalationsversuche eines unerfahrenden Teenies. Je mehr ich das realisiere, desto größer wird der Mindfuck > Die Frauen checken das natürlich auch, was dazu führt, dass ihr Interesse nicht mehr da ist.
  • Kurz gesagt: Ich approache als Ficker und date wie ein Wichser

Habt ihr da einen Tipp parat? Einfach wie gewohnt durchziehen? Die Eskalation irgendwie anpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Carsten_1 schrieb:
  • Habe selber keine Lust COVID-19 (vor allem wg. unbekannter Spätfolgen) zu bekommen. Gerade gab es ja eine Untersuchung, dass auch bei vielen asymptomatischen Infizierten, Entzündungen am Herz zu beobachten sind. Somit versuche ich schon unnötige Risikosituationen zu vermeiden, wozu Abstandhalten gehört.
  • Bei einem Date ist das natürlich kontraproduktiv. Und schnell bin ich dann an einem Punkt, wo ich gerne eskalieren möchte, aber irgendwie eine Blockade dabei habe. Auch scheinen die Frauen etwas mehr auf Abstand zu achten, was dazu führt, dass es gefühlt weniger IOIs gibt, auf die ich reagieren kann. Dadurch bin ich verunsichert

Schön zusammengefasste Innen = Außenwirkung 

Klar bist du verunsichert, wenn Dir Nähe unterbewusst "Angst" macht, für die Eskalation aber unabdingbar ist. Das bekommt das Hb doch mit und ist irritiert.

 

 

Ja, rechne für Dich mal die Wahrscheinlichkeit durch wie vielen Menschen du begegnen müsstest um Dich aktuell realistisch mit Corona Infizieren zu können. 83.000.000 Einwohner und 10.000 bestätigte Fälle (die wahrscheinlich eh isoliert sind). Im Verkehr zu sterben ist deutlich wahrscheinlicher, oder von einem Dachziegel erschlagen zu werden wahrscheinlich auch. Wenn die Angst weg ist läuft´s wieder wie gewohnt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElCurzo

Die Zahlen kenne ich eigentlich ziemlich gut. Selbst wenn wir von einer Dunkelziffer von 90% ausgehen ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Du meinst also, wie gewohnt durchziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Carsten_1 schrieb:

Du meinst also, wie gewohnt durchziehen?!

Klar, aber rechne weiter mit Störfrequenzen - Bedenken und Angst kann man ja leider nicht auf Knopfdruck bewusst abschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.8.2020 um 01:26 , Carsten_1 schrieb:

Einfach wie gewohnt durchziehen?

Nein!

Am 9.8.2020 um 01:26 , Carsten_1 schrieb:

Die Eskalation irgendwie anpassen?

Ja!

Am 9.8.2020 um 01:26 , Carsten_1 schrieb:

Habt ihr da einen Tipp parat? 

Meine Corona Game-Erfahrung würde ich so zusammenfassen:

    Die Frauen mit der Kino-Eskalation beginnen lassen.

Klassische PU lehrt uns, dass du beginnen sollst die Frau zu berühren. Aber seit Corona halten die Frauen Abstand. Das ist ein Problem aus der Sicht des klassischen PUs.

Aber eine kleine Modifikation löst dieses Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann die Frauen den Corona-Abstand von sich aus durchbrechen. Das ist nur eine Frage der Zeit.  Wenn die Frau näher kommt, und den Corona Abstand durchbricht, dann ist das auch schon eine Form der Kino-Eskalation - nämlich der aller erste Schritt. Und genau diesen allerersten Schritt lasse ist die Frau machen. Hat das HBs den Corona Abstand gebrochen, dann ist das für mich grünes Licht, ganz wie gewohnt die Eskaltion durchzuziehen.

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Aber eine kleine Modifikation löst dieses Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann die Frauen den Corona-Abstand von sich aus durchbrechen. Das ist nur eine Frage der Zeit.  Wenn die Frau näher kommt, und den Corona Abstand durchbricht, dann ist das auch schon eine Form der Kino-Eskalation - nämlich der aller erste Schritt. Und genau diesen allerersten Schritt lasse ist die Frau machen. Hat das HBs den Corona Abstand gebrochen, dann ist das für mich grünes Licht, ganz wie gewohnt die Eskaltion durchzuziehen.

Kann sein, dass die soziale Distanz etwas größer geworden ist. Aber jetzt wo ich genauer darüber nachdenken, habe ich dein "Mod" schon immer so benutzt, auch vor Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2020 um 01:26 , Carsten_1 schrieb:

Habt ihr da einen Tipp parat? Einfach wie gewohnt durchziehen? Die Eskalation irgendwie anpassen?

Die einfachste Lösung ist der Reflektor. Du spiegelst einfach das Verhalten von deinem Date. Hält sie Abstand - machst du das gleiche. Sucht sie Körperkontakt - machst du das gleiche. 
Ich schließe mich also meinen Vorrednern an. Lass die Frau den ersten Schritt machen und danach spiegelst du. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

 

Nein!

Ja!

Meine Corona Game-Erfahrung würde ich so zusammenfassen:

    Die Frauen mit der Kino-Eskalation beginnen lassen.

Klassische PU lehrt uns, dass du beginnen sollst die Frau zu berühren. Aber seit Corona halten die Frauen Abstand. Das ist ein Problem aus der Sicht des klassischen PUs.

Aber eine kleine Modifikation löst dieses Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass irgendwann die Frauen den Corona-Abstand von sich aus durchbrechen. Das ist nur eine Frage der Zeit.  Wenn die Frau näher kommt, und den Corona Abstand durchbricht, dann ist das auch schon eine Form der Kino-Eskalation - nämlich der aller erste Schritt. Und genau diesen allerersten Schritt lasse ist die Frau machen. Hat das HBs den Corona Abstand gebrochen, dann ist das für mich grünes Licht, ganz wie gewohnt die Eskaltion durchzuziehen.

Super, werde das dann beim nächsten Date ausprobieren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Hirnfick. Corona interessiert die Frauen (und den überwiegenden Rest) nicht. Klar, ist ganz schlimm bla bla, aber handeln tun die als hätten sie nie was von Corona gehört. Schau dir die überfüllten Parks und Seen an. Corona hemmt da niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.