7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen (20) hat gestern in ihrer Insta Story eine Frage gepostet. Die Frage war ob jemand Lust hätte zu schreiben und man konnte halt entweder für ja oder nein stimmen. Ich habe die story zufällig gesehen und für ja gestimmt. Gefolgt hab ich ihr aber nicht. Kurze Zeit später hat sie mir eine Abo anfrage geschickt. Hat sie also interesse ? Ich habe die Anfrage dann angenommen und ihr zurückgefolgt. Sie hat mehrere tausend abos daher glaube ich nicht das da wenige abgestimmt haben. Hat das alles nix zu bedeuten oder was sagt ihr ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will wohl Follower generieren. Und so wie es aussieht, funktioniert das auch blendend. 😉

Wenn du Glücksspiele mit sehr niedrigen Quoten liebst, kannst du ja versuchen, eine Konversation mit ihr zu starten und zu etablieren. Probiere es doch einfach mal aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pickup007 schrieb:

Hat das alles nix zu bedeuten oder was sagt ihr ? 

Das hat lediglich zu bedeuten, dass sie Aufmerksamkeit und vor allem followers sucht. Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Mann! 

 

Zieh Dich gut an, geh raus und sieh Dich um. 

TAUSENDE Frauen sind unterwegs. 

Das Handy lässt Du daheim. 

 

Mit jeden Klick den Ihr auf Insta generiert, verdienen einige wenige Menschen Millionen.

Während diese Typen sich zugekokst die besten Nutten leisten, sitzt Du daheim und wixt Dir Dein Gehirn mit Deiner Einstiegsfrage ab.

Ich frage Dich: Wer ist von euch der schlauere?  😉

 

Mach was, unternimm was. Los jetzt.

 

 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay. Ich dachte halt wenn sie mir direkt folgt wird sie irgendein Interesse haben. Die meisten die die Frage sehen sind ja eh Leute die ihr schon folgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Pickup007 schrieb:

Hm okay. Ich dachte halt wenn sie mir direkt folgt wird sie irgendein Interesse haben. Die meisten die die Frage sehen sind ja eh Leute die ihr schon folgen 

Ne, nicht über Apps, Insta, Tinder und Insta nachdenken.

Da sind Gelddruckmaschinen.

Diese Frau folgt Dir auch nicht. Oder warst Du gestern mit Ihr unterwegs? Hattet Ihr Sex? 

Sie und Du haben nur auf dem Telefon herumgewischt. 

Wert: NULL. 

Schade um Deine Lebenszeit. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insta is Schmutz... der Wert von Abos, Liken usw. ist und bleibt 0. Bestätigung kannst Du Dir darüber holen, dass Du n geiler Wichser bist. Wenn Du das nicht bist, werde einer. Das ist Dein einziges Leben daher solltest Du der Beste sein, der Du sein kannst!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.