Sie findet mich heiß; einmal geht schon, aber trotzdem sehr zäh

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23, Ingenieur; Sie 19-22, Auszubildende; Situation: nur Kontakt über Freundin, kennen uns seit zwei Tagen und nutzen Snapchat als Chatplatform

Hallo liebe Pickupforum Freunde,

ich habe folgendes Problem und ich weiß mir keinen Rat und kenne auch keinen, an den ich mich wenden kann, deshalb freue ich mich eure Gedanken, Meinungen und Tipps zu hören.

Vor zwei Tagen war ich mit Freunden einen Kaffee trinken und es war ein Mädchen da, da, dass ich auch weiter nicht weiter kannte. 

Aus dem nichts hat ein Kumpel (aus spaß wahrscheinlich) zu dem Mädchen gesagt, sie solle mich mit einer Ihrer Freundinnen verkuppeln. Tatsächlich hat Sie dann ihr Handy rausgeholt und mit eine Freundin gezeigt, die zu mir passen würde. 

Das Mädchen ist wirklich wunderschön und aus spaß habe ich eben aus ein Selfie von Ihrem aus Handy an Sie geschickt. Nun, wie der Zufall so will, hat sie dann zu Ihrer Freundin geschrieben das ich irgendwie heiß bin und einmal auf jeden fall drin waere.

Wie ich eben bin habe ich da etwas Blut geleckt und Sie nach Ihrem Snapchat Namen gefragt. Haben auch sofort geschrieben und ich habe gleich auch schon eine kleine Anspielung die in Richtung eines Treffens führen sollte gemacht, was sie eigentlich gleich bejaht hat! Zu dem Zeitpunkt war sie aber mit Freundinnen noch im Urlaub und ist erst seit heute wieder da. 

Mein Problem ist, dass sie aber seit dem Morgen danach angefangen hat immer in einer Zeitspanne von 1-3 h zu antworten und das eben auch nicht gerade ‚ausführlich‘ bzw. ‚Hundert Prozent interessiert‘ sondern eher in die Richtung bla bla... 

Nun habe ich Sie vorhin gefragt ob Sie sich morgen auf einen Kaffee treffen will und ich bekam halt folgende Antwort: ‚meine eltern lassen mich nicht gehen, bevor ich den Corona Test gemacht habe‘ also ohne ein ‚ansonten gerne‘ o.Ä. 

Und nun stehe ich an dem Punkt, an dem ich mir nicht sicher bin, ob ich das alles weiterführen soll oder nicht, weil ich wirklich anfange mir viele Gedanken zu machen und ich mich dann von meiner Arbeit auch ein bisschen ablenkt und natürlich aus dem Grund, dass bei Frauen irgendwie prinzipiell (Erfahrungsgemaeß) das Interesse ja von jetzt auf Morgen irgendwie flöten gehen kann.

Für den Fall dass ich es noch weiterführen soll, könnt Ihr mir bitte Ratschläge geben, wie ihr es angehen würdet bzw. Wie ihr weiter verfahren würdet? 

Bei Fragen zu Details koennt ihr mir gerne die Fragen stellen ich werde natürlich schnellstmöglich darauf eingehen..

Lg,

Igor

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Olofwolof schrieb:

Ich 23, Ingenieur; Sie 19-22, Auszubildende; Situation: nur Kontakt über Freundin, kennen uns seit zwei Tagen und nutzen Snapchat als Chatplatform

 

Der Kontakt ist also da.

Du schreibst Ihr: " Bin am xx um yy Uhr im neuen ital. Ristorante. Ich erwarte Dich und freue mich auf ein Kennenlernen" 

Sonst nix.

 

PS: Habe den Text nur bis zur 3ten Zeile gelesen. 

Ich hoffe Du hattest nicht das Scheiss Handy in der Hand sondern bereits ihren Arsch. 

Weil Du nicht ,wie ihre anderen 47 App Kasperln, mit ihr den ganzen Tag herumgetippt hast.

 

Edit: 

Fertig gelesen.

OK, die Eltern.. ne Du. Das ist auch nix 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde antworten mit, "ich bringe mein Test-Ergebnis auch mit. Hast du es bis Freitag gemacht?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Der Tipp ist echt scheiße meiner Meinung nach.

Joa, ist egal.

Die Mama des HB erlaubt ihr nicht mal im Hof spielen zu gehen.

Also Makulatur das Ganze.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingenieur mit 23? Gibt doch nur noch Bachelor „Pussys“,  oder? Das sind die, die mit Rosen um sich werfen und einen auf Balkonsänger machen..

Die Dame darf nichtmal entscheiden, wann sie „raus darf“.. Sicher, dass die volljährig ist? 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎08‎.‎2020 um 18:10 , JaWe schrieb:

Ingenieur mit 23? Gibt doch nur noch Bachelor „Pussys“,  oder?

Bist du irgendwie dumm im Kopf? Es gibt dazu gesetzliche Regelungen und dementsprechend darf sich auch ein "Bachelor" so nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bachelor ist Bachelor. Diplom „Ingenieur“ ist was vollkommen anderes. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, JaWe schrieb:

Bachelor ist Bachelor. Diplom „Ingenieur“ ist was vollkommen anderes. 

Von Diplom hat hier niemand gesprochen.

Dipl.-Ing gibt’s außerdem nicht mehr seit „Bologna“ und selbstverständlich kann sich ein Bachelor-Absolvent “Ingenieur” nennen (bei entsprechendem Studiengang).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pickup Forum früher: Ein Beitrag mit dem Inhalt: Date ausmachen, eskalieren, ficken

Pickup Forum heute: Diskussion über den Studienabschluss. 
 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Pickup Forum früher: Ein Beitrag mit dem Inhalt: Date ausmachen, eskalieren, ficken

Pickup Forum heute: Diskussion über den Studienabschluss. 
 

Ok

its over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2020 um 23:15 , Olofwolof schrieb:

 

Nun habe ich Sie vorhin gefragt ob Sie sich morgen auf einen Kaffee treffen will und ich bekam halt folgende Antwort: ‚meine eltern lassen mich nicht gehen, bevor ich den Corona Test gemacht habe‘ also ohne ein ‚ansonten gerne‘ o.Ä. 

Und nun stehe ich an dem Punkt, an dem ich mir nicht sicher bin, ob ich das alles weiterführen soll oder nicht, weil ich wirklich anfange mir viele Gedanken zu machen und ich mich dann von meiner Arbeit auch ein bisschen ablenkt und natürlich aus dem Grund, dass bei Frauen irgendwie prinzipiell (Erfahrungsgemaeß) das Interesse ja von jetzt auf Morgen irgendwie flöten gehen kann.

Für den Fall dass ich es noch weiterführen soll, könnt Ihr mir bitte Ratschläge geben, wie ihr es angehen würdet bzw. Wie ihr weiter verfahren würdet? 

Bei Fragen zu Details koennt ihr mir gerne die Fragen stellen ich werde natürlich schnellstmöglich darauf eingehen..

Du fickst gerade Deinen Kopf wegen nichts. : )

Ihre Eltern sind vernünftig. Wär auch für dich besser wenn sie diesen Test vorher macht, ich hätte keinen Bock auf Reha mit 23, nur wegen der Schnitte ; D
Lass ein bisschen Zeit ins Land gehen und dann versuch's nochmal mit einem kurzen aber interessanten (!) Intro, und wenn sie brav ihren Test gemacht hat, wärst du auch bereit dich mit ihr bei xyz zu treffen.

Achso: Investier da nicht zu viel. Nur so ein Tipp, weil du mir so vorkommst als wärest du schon ziemlich versessen auf die Kleine. Brich dir nicht unnötig einen ab : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute eine kleine Rueckmeldung.

ich habe meinen Bachelor of Engineering abgeschlossen und bin als Ingenieur in der Abteilung Qualitaetssicherung angestellt. Soviel dazu.

und zu dem Thema:

habe sie dann getroffen aber es war ziemlich seltsam da man definitiv gemerkt hat, dass sie mehrere Schienen gleichzeitig faehrt und am schluss sich auch ‚einladen lassen hat‘ im endeffekt denke ich haette ich bestimmt nach mehreren Dates die viel kosten erfolg gehabt, habs dann aber gelassen und danach ihre Nummer geloescht, weil es einfach irgendwie nicht das gelbe vom Ei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.