McFit immer noch ohne Duschen und Umkleiden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin bei McFit angemeldet habe aber wegen diesem sogenannten Corona pausiert. Wollte eigentlich mal wieder langsam anfangen zu trainieren nur frage ich mich wie ich das bewerkstelligen soll. Ich arbeite immer Abends/spät, heißt nach der Arbeit ins Fitti ist nicht drin, dann kann ich ja gleich komplett mein ganzes Leben auf Nacht umstellen. Davor geht auch nicht weil keine Duschen und mein Arbeitgeber stellt leider keine Duschen für seine Mitarbeiter. Alternativ verschwitzt zur Arbeit gehen? Mein McFit und Arbeit ist in einer Stadt meine Wohnung aber in einer anderen. 40km. Wäre kein Problem wenn man beides verbinden könnte wie früher. Aber ich fahr doch nicht extra zusätzliche 80km nur um Duschen zu können und das 3-5mal in der Woche. Ist doch alles scheiße. Irgendwelche Ideen die nicht grad "wechsel doch den Job/Wohnsitz" beinhalten. Jetzt drauf zu zahlen für ne Wohnung inner Großstadt nur um Duschen zu können ist doch total behindert.

Fitnessstudio ohne Dusche ist doch echt nen Witz... Preise bleiben natürlich auch gleich bei weniger Leistung. Logisch. Umkleiden sind ja auch zu. Kann man sich dann vor dem McFit auf der Straße umziehen? Oder geh ich zu Sanifair und zahle für nen Klo das ich dann als Umkleide missbrauche.

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach temporär nen Vertrag in einem anderen Studio, denn Umkleiden und Duschen dürfen wieder geöffnet werden. Wenn, dann ist das eine McFit interne Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stamm-McFitti lässt mich duschen, wenn ich wollen würde. Ist schon seit ca 1 Monat so.

Haben auch wieder mehr Geräte freigegeben, Umkleiden sind wieder nutzbar und auch die digitalen Kurse dürfen von mehreren wieder besucht werden. Was ich sagen will, die Restriktionen werden kontinuierlich im McFitti angepasst (gelockert).

Warst du schon wieder mal im Studio? Hast du mal angerufen und gefragt? Klingt für mich, als würdest du nur unbegründet Dampf ablassen wollen.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.