Ein typischer Abend: Spaß macht's aber nichts passiert

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

Warum ärgert dich (und einige andere) das so dermaßen, dass ich - also ein random Dude aus dem Netz - nicht all eure Interpretatioenn teil bzw. halt nicht alls Empfehlungen und Ratschläge annimmt?

Es gibt hier einige User, die alles ewig lang, alles breit und lang treten, ihre Scheisse nicht erkennen und darin ersticken.

Die Geschichten sind immer die selben, wenn ich vor 15 Jahren hier aufgeschlagen wäre, hätten mich die damaligen Altspatzen zerrissen.

Heute sage ich: LEIDER bekam ich keine Kopfwäsche. Ich hatte viele Jahre keine Ahnung von den Mechanismen der diversen Beziehungsformen.

 

Mich regen diese Typen nicht auf. Ich hab konstant ruhigen Puls. Du kriegst hier Informationen, ob Du sie annimmst oder nicht ist Dein Ding.

Wenn Du die Eier geschaukelt bekommen willst, musst Du zu Deinen verständnisvollen Freunden gehen, zu Deiner Familie. 

Die streicheln Dir durch die Haare und kriegst einen Kuss auf die Stirn. 

Dann biste wieder im Gleichgewicht, gehst raus und kriegst von der nächsten Dame eines auf die Fresse. 

 

Andere wiederum nehmen das hier mit, arbeiten seriös ihren Misthaufen weg und sind wieder gerade Männer. 

Taumeln oder aufrecht gehen. Um nichts anderes gehts hier. Frauen dürfen niemals an erster Stelle stehen, sonst bekommst Du ewig aufs Kinn. 

 

Deine Entscheidung. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

Warum ärgert dich (und einige andere) das so dermaßen, dass ich - also ein random Dude aus dem Netz - nicht all eure Interpretatioenn teil bzw. halt nicht alls Empfehlungen und Ratschläge annimmt?

Für meinen Teil weil ichs als latent narzisstisch bzw. aufmerksamkeitsgeil empfinde wie du hier rumschwadronierst. Es verfestigt sich mein Eindruck (und das hat dir z.B. auch Apu vor Monaten gesagt) das es weniger um die Veränderung deiner Situation als dein "Ich bin so ganz was Besonderes" geht.

Lieb das du gefragt hast.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.8.2020 um 17:15 , botte schrieb:

Ü40 schauste da anders drauf. Da wird Lebenszeit kostbarer.

Dieses Argument hatte ich schon oft. "Wenn du mal 16 bist, dann wirst du verstheen, dass ...", "wenn du mal 20 bist, wirst du verstehen, dass...", faktisch hab' ich meistens Recht gehabt. Aber ja, es gibt 'ne Menge Chancen, die ich verstreichen lassen hab', und über die ich mich ärger'. Darum ja auch mal die Frage nach Feedback. Ich nehm' halt nur nicht jeden Tipp und jede Bewertung an, weil ich halt nicht alle Bewertungen für passend und alle Tipps für sinnvoll halte.

 

 

Am 20.8.2020 um 18:21 , Awakened schrieb:

Kannst du in höchstens 2 Sätzen zusammenfassen, was du eigentlich willst?

'n paar Ratschläge. Hab' ich bekomm, und über weitere Ratschläge, auch zu konkreten Situationen, freu' ich mich auch. Aber es is' halt meiner Ansicht nach nicht jeder Ratschlag sinnvoll und nicht jede Beurteilung passen, und das für mich zu beurteilen is' halt auch meine Sache.

 

Am 20.8.2020 um 18:58 , Mobilni schrieb:

Männer shittesten das gezielt. Ob du ne Pussy bist und Souverän mit Problemen umgehst. Geh in eine Männerguppe, egal welche und du bekommst anfangs Kacke an den Kopf. Gehört dazu. Wenn du beleidigt, emotional und aggressiv reagierst statt entspannt und bist du raus. Und wirst gnadenlos gemobbt.

Well no. Is' nicht so, als wär' ich noch in keinen Männergruppen gewesen. Das is' eine Spezifität des PUF und bestimmter anderer Kreise, in denen du offenbar unterwegs bist. Dort kannst du ruhig unterwegs sein. Mir taugt's nicht. Und btw., die Tatsache, dass etwas passiert macht es nicht legitim.

 

Am 20.8.2020 um 18:58 , Mobilni schrieb:

Wenn man sieht, dass der Typ kaum Rückgrat hat, weich ist, voller Selbstmitleid und nicht in die Gänge kommt, will man ihn aus der Gruppe ausstoßen.

Ne, es is' die Anpassung an die Gruppenkultur, die die Abwehr auslöst. Die Ablehnung mancher Wertvorstellungen und Einstellungen. In meinem Fall "die Sache ernst nehmen". Mir kommt's manchmal vor, als wäre Frauen aufreißen aus eurer Perspektive Arbeit und Pflicht - oder zumindest habt ihr diesen Anspruch an mich. 🙄 Und dont' get me wrong, ich mag Ratschläge und Tipps, und ich geb' hier noch nichtmal viel Konter. Es is' halt haufenweise gebashe, wenn ich mal nicht eurer Meinung bin oder Sachen für mich uminterpretiere (z.B., dass es keine irgendwie moralische Pflicht, göttliche Pflicht oder sonstwas gibt, bist zum Block zu eskalieren. Es wird kein Gott kommen, der mich dafür straft und ins Gefängis werd' ich dafür auch nicht kommen. Was passieren wird is', dass ich evtl. manche Situationen bereue, ja. Aber genauso kann man die Situation bereuen, wenn man zu hart eskaliert. Ich lauf' keine Gefahr, dass das bei mir passiert - da sind wir uns einig. Aber Pflicht gibt's trotzdem keine - das scheint euch aber aufzustoßen). Btw., mein Rückgrad is' ziemlich in Ordnung. Sonst hät' ich mich schon vor Jahren hier angepasst und statt um Ratschläge zu fragen, einfach die Rhetorik übernommen.

Am 20.8.2020 um 19:14 , PaulPanzer79 schrieb:

LEIDER bekam ich keine Kopfwäsche.

...auch Gehirnwäsche genannt. Just sayin'.

 

Am 20.8.2020 um 19:14 , PaulPanzer79 schrieb:

Andere wiederum nehmen das hier mit

...und das hab' ich auch vor. Aber ich nehm' halt nicht alles mit. Lachsbrötchen, Diamanten und gute Konversationen gerne. Den Mistkübel und die angeschissenen Windeln lass' ich dann doch lieber da. Klar kann's sein, dass ich einen Diamanten nicht erkenn' und stattdessen mal ein Tampon nehm'. Aber is' mir dennoch lieber, selbst die entscheidungen zu treffen, als zu versuchen "alles" mitzunehmen, ohne genauer hinzuschauen.

 

Am 20.8.2020 um 18:58 , Mobilni schrieb:

Könnte/müsste/hätte - auf so einen Typen ist kein Verlass. Kein Vertrauen. Nein danke. Leider

Und das is' ein Irrglaube. Mir sind vorsichtige Leute lieber als Trumps, die völlig selbstsicher und unrefelektiert einfach irgendwas daherreden oder Versprechungen machen.

 

Am 20.8.2020 um 19:53 , Helmut schrieb:

das es weniger um die Veränderung deiner Situation als dein "Ich bin so ganz was Besonderes" geht.

...well, bei mir verändert sich hoffentlich die Tage eine ganze Menge. Das Studium is' abgeschlossen und ich schreib' wie 'n Verrückter Bewerbungen an alle möglichen Unis im deutschsprachigen Raum und eine handvoll auch in Richtung Skandinavien und Benelux. Corona war da etwas nervig, aber jetzt geht's eigentlich. Hab' kommende Woche drei Vorstellungsgespräche - bei einem davon hab' ich auch wirklich Chancen (die anderen muss ich mir genauer anschauen). Noch dazu hab' ich vor, mein Spezialgebiet zu ändern. Wer weiß, wohin's geht.

Am 20.8.2020 um 19:53 , Helmut schrieb:

Für meinen Teil weil ichs als latent narzisstisch bzw. aufmerksamkeitsgeil empfinde wie du hier rumschwadronierst.

Ich empfinde es als Selbstgefällig und naiv, wie du mit Persönlichkeitsidagnose um dich schmeißt. So haben wir beide 'ne schlechte Meinung voneinander. 🤠

Am 20.8.2020 um 19:53 , Helmut schrieb:

das hat dir z.B. auch Apu vor Monaten gesagt

Apu hat mir auch gesagt, dass ich Krafttraining machen soll, sodass ich im Falle eines Erdbebens, wenn meine Freundin verschüttet ist, die Bretter hochheben kann. Und dann hat er mir davon erzählt, wie toll sein Papa is'.

---

Leute, der Thread hat echt gut begonnen. Ich hab' was gefragt, hab' ein paar Tipps bekommen, mich drüber gefreut, und jetzt diskutieren wird schon wieder über denselben Scheiß wie immer. Und ne, das leigt nicht an meinem "nicht in die Gänge kommen".

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, selfrevolution schrieb:

n paar Ratschläge. Hab' ich bekomm, und über weitere Ratschläge, auch zu konkreten Situationen, freu' ich mich auch.

Alles klar.

Wenn du etwas liebst, lass es frei, außer es ist ein Tiger.

Glaub an dich.

Wenn du betrunken bist, ist es gut viel Wasser zu trinken um einem Kater entgegen zu wirken.

Sobald du einen Braten aus dem Ofen holst, ist es wichtig ihn mindestens 15 Minuten ruhen zu lassen. Das Fleisch entspannt sich und behält mehr Flüssigkeit beim anschneiden. 

Beim Händeschütteln auf den richtigen Druck achten. Zu wenig und du wirkst unsicher. Zu viel und du brichst dem gegenüber die Hand.

....aber mal ernsthaft. Was für Ratschläge willst du denn? Zu welchem Ziel sollen sie dir helfen? 

Wolltest du alle Frauen ficken? Nur 2 von ihnen? Suchst du eine Ehefrau? Eine neue Yoga Trainerin? 

Was willst du?

 

"Willkommen bei Burgerheart.  Was kann ich Ihnen bringen?"

"Ich nehm Essen, danke."

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sich immer noch so viele finden, die hier mit einer Mauer diskutieren...

Der TE hat sich in einem anderen Thread schon eingestanden, dass er sich selbst eher als Junge als als Mann wahrnimmt. Keine Ahnung ob er hier die verpasste Rebellion gegen Papas Welt nachzuholen versucht, aber solange er sich in dieser Trotzphase befindet, wird kein Argument ihn zum Umdenken bewegen.

Er weiß doch genau, was eigentlich richtig wäre. Aber anstatt die angebotene Hilfe anzunehmen, argumentiert er dagegen an um zu zeigen „ich kenne mich besser als du“. Verschafft ihm dann kurzfristig das befriedigende Gefühl die Kontrolle zu haben, bringt ihn aber halt längerfristig nicht weiter.

Drück die Daumen, dass der Groschen bald mal fällt, aber solange sich immer wieder jemand findet, der die Hand hinhält, wird es schwer aus der Rolle zu kommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Der TE ist eigentlich ein idealer Gegner an der Cocktailbar.

Bis er fertig gedacht hat, hab ich die Dame schon mitgenommen.

Oder einfach sein Set crashen "Hi HB!" - "Hi!!!" - "ich muss dir unbedingt was zeigen" (an die Hand nehm, wegbring). Te: (....na egal, musste, konnte, hätte nicht, ich mach nen Thread auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

....aber mal ernsthaft. Was für Ratschläge willst du denn? Zu welchem Ziel sollen sie dir helfen?

Schöne Frage bzw. schöne Spezifikation:

- Ich möchte dann, wenn ich so oder so unterwegs bin (z.B. auf einem Konzert, aber auch z.B. wenn wir im Park/im Lokal spielen und sich ein Mädel zu uns gesellt), auch relativ gut: a) Mädels "gleich" abschleppen oder b) 'ne Nummer bekommen, die "relativ" sicher zu einem Date führt.

- Dabei will ich nicht creepy-rufschädigend rüberkommen, keine anderen Optionen zerstören (z.B. will ich nicht Mädels, die öfter bei unseren Spielesessions dabei sind, verjagen), und am liebsten auch nicht, dass sie das Mädel einfach angecreept oder belästigt fühlt.

- Ich möchte dann, wenn ich ein Date habe (das hin gegen ist derzeit sowieso selten), dass ich bei diesem Date a) Sex habe oder b) 'rumknutsche. Beides auch tatsächlich gleichwertig (ab dem Kuss war's bei mir immer ein Selbstläufer, aber küssen tu' ich halt praktisch nie).

- Ich möchte dabei Spaß haben und mich gut fühlen. Dass ich mal etwas tue, was ich sonst nicht mache und dabei nervös bin, ist in Ordnung. Aber insgesamt soll es sich einfach gut anfühlen.

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Funktioniert halt so nicht. Wenn du dich in irgend einer asiatischen Kampfsportschule anmeldest und sagst "Ich will Schwertkampf lernen" - oder von mir aus auch in einem Fitnessstudio - dann wird dir der Trainer dort mal die Basics eintrichtern. Wie die Bewegungsabläufe sind, was du unbedingt vermeiden solltest, was die beste Effizienz hat, wie du die meiste Kraft umsetzen oder entwickeln kannst.

Wenn du dann bei jedem zweiten Satz sagst "Ja aber Herr Trainer, bei mir is das doch anders, meine Muskeln funktionieren nicht so wie bei den hundert Kerlen vorher, ich kann das viel besser und auf meine Art, und überhaupt wo is die wissenschaftliche Grundlage..." wird halt in dem Studio bald keiner mehr mit dir arbeiten.

Wenn ich bei einer Bewegung merke, dass sie Schmerzt und mir sicher bin, dass sie ungesund ist, dann werde ich es nicht tun. Wenn der Trainer dann darauf besteht, dass ich das so machen muss, werde ich seine Begründung anhören, und wenn diese nicht wirklich extrem gut ist, werde ich nichts tun, von dem ich mir zu diesem Zeitpunkt sicher bin, dass es mir schadet und seine Kompetenz abzweifeln. Wenn er mir sagt, dass ich 'ne Pussy bin, seine Zeit verschwende und "In die Gänge kommen soll", dann werde ich die Zusammenarbeit beenden. Wenn er mir sagt: "Nein, das tut nicht weh", ich aber spüre, dass es weh tut, dann halte ich ihn für inkompetent und nebenbei dumm und werde die Zusammenarbeit beenden.

Wenn er mir aber einfach nur sagt: "Das ist zu wenig Gewicht. Für die Kraftzunahme sind 8 bis 12 Wiederholungen mit möglichst hohem Gewicht ideal", frage ich nicht nach. Sollte mir jemand anderer, den ich für ebenso qualifiziert halte, etwas anderes gesagt haben, werde ich das erwähnen. Wenn er dann einfach nur meint: "Nö, ist Blödsinn", dann werd' ich das einmal im Hinterkopf behalten, aber halt meine 8 bis 12 Wiederholungen machen. Schaden kann's nicht.

Und btw., wenn er mir nicht nur sagt: "mach 8 bis 12 Wiederholungen", sondern hinten dran hängt: "Die Erde ist eine Scheibe und du solltest statt Wissenschaftler zu werden lieber Fitnessdrinks verticken", dann werd' ich mit einem Augen schonmal wen anderen suchen und nicht allzu ernst nehmen was er sagt. Nicht deshalb, weil er keine Ahnung von der Wissenschaft oder von Wirtschaft hat, sondern weil er seine eigene Expertise nicht einschätzen kann und offenbar auch Dinge, die er nicht weiß, mit einer vermeintlichen Sichterheit vertreten. Wer sagt, dass er nicht auch bei den Dingen, von denen er behauptet, ahnung zu haben, in Wirklichkeit keine Ahnung hat? Wenn er zu den acht bis 12 Wiederholungen hinzufügt: "Bei der Kraftausdauert weiß ich es leider nicht genau" oder "8 bis 12 Wiederholungen sind wahrscheinlich ideal. Manche brauchen eher 20 Wiederholungen - schaden tun 8-12 aber sicher nicht", dann mach' ich auch meine 8 bis 12.

 

Ach, und wenn ich z.B. nicht weiß, wie ein Gerät funktioniert, und ich frag' jemandem im Fittnessstudio, der auf dem ersten Blick kompetent ausschaut (oder halt auch, der zufällig da ist), wie man das macht, und er erklärt mir, wie ich das Zeug heben soll und erklärt mir auch, wie viele Wiederholungen ich machen soll, bin ich dankbar. Ich würd' wohl sowas fragen wie: "Cool, danke. Bist du Trainer oder sowas?", und wenn er verneint, aber einfach sagt, dass er die Geräte halt so benutzt, dass er es halt einfach weiß, aus Erfahrung etc., dann bin ich auch denkbar. Alles super. Wenn es dann weh tut und ich mir sicher bin, dass es so falsch ist, dann gehe ich da nicht anders vor als bei einem Trainer. Ich würd's wohl freundlich machen, sowas sagen wie "danke, ich denk', jetzt komm' ich zu Recht". Wenn er weg is', mach' ich's, wie ich denke. Wenn er dann ständig wieder kommt, um mir das zu erklären, werd'ich sagen, dass es so weh tut, und es mir lieber ist, das so zu machen. "Danke, aber trotzdem". Und wenn er ständig wieder kommt, weil "er mir dabei nicht zuschauen kann", dann haben wir ein Problem, das diesem hier ähnelt.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Wenn ich bei einer Bewegung merke, dass sie Schmerzt und mir sicher bin, dass sie ungesund ist, dann werde ich es nicht tun.

Vielleicht ist genau das dein Problem. Das du dir vorher schon so sicher bist es wäre ungesund, bevor du die Bewegung fünf, zehn Mal probiert hast. Siehe hier:

vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Ich möchte dann, wenn ich so oder so unterwegs bin (z.B. auf einem Konzert, aber auch z.B. wenn wir im Park/im Lokal spielen und sich ein Mädel zu uns gesellt), auch relativ gut: a) Mädels "gleich" abschleppen oder b) 'ne Nummer bekommen, die "relativ" sicher zu einem Date führt.

- Dabei will ich nicht creepy-rufschädigend rüberkommen, keine anderen Optionen zerstören (z.B. will ich nicht Mädels, die öfter bei unseren Spielesessions dabei sind, verjagen), und am liebsten auch nicht, dass sie das Mädel einfach angecreept oder belästigt fühlt.

Du wünscht dir offenbar die Quadratur des Kreises. Denn einerseits willst du durch die intime Grenze der Frau durch. Aber andererseits willst du ihre Grenzen nicht testen, weil sie sich belästigt fühlen könnte.

Im obigen Bild bleibend: du bist dir so sicher das du mit der Fitness-Übung was kaputtmachst, dass du darauf wartest die Hantel würde sich zuerst bewegen, denn dann wäre es in Ordnung.

 

Zusatzfrage noch: wann und was war das letzte Mal, wo du so ein richtig männluches, Haare-auf-der-Brust Ding durchgezogen hast? Irgendwas mit zielstrebig, Abenteuer, Dominabz/Führung, Egoismus, Körperlichkeit?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn ich gross bin, will ich mal die Geduld von @Helmut haben ❤.

Ach, ungeduldige Mädchen sind süß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Schöne Frage bzw. schöne Spezifikation:

- Ich möchte dann, wenn ich so oder so unterwegs bin (z.B. auf einem Konzert, aber auch z.B. wenn wir im Park/im Lokal spielen und sich ein Mädel zu uns gesellt), auch relativ gut: a) Mädels "gleich" abschleppen oder b) 'ne Nummer bekommen, die "relativ" sicher zu einem Date führt.

- Dabei will ich nicht creepy-rufschädigend rüberkommen, keine anderen Optionen zerstören (z.B. will ich nicht Mädels, die öfter bei unseren Spielesessions dabei sind, verjagen), und am liebsten auch nicht, dass sie das Mädel einfach angecreept oder belästigt fühlt.

- Ich möchte dann, wenn ich ein Date habe (das hin gegen ist derzeit sowieso selten), dass ich bei diesem Date a) Sex habe oder b) 'rumknutsche. Beides auch tatsächlich gleichwertig (ab dem Kuss war's bei mir immer ein Selbstläufer, aber küssen tu' ich halt praktisch nie).

- Ich möchte dabei Spaß haben und mich gut fühlen. Dass ich mal etwas tue, was ich sonst nicht mache und dabei nervös bin, ist in Ordnung. Aber insgesamt soll es sich einfach gut anfühlen.

Mein Fehler. Ich hab vergessen die "in 2 Sätzen" Klausel mitzunehmen. 

Aber das ist trotzdem schonmal konkreter als das sonstige Zeug.

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also Dates haben und Mal vögeln.

Well, das ist ziemlich leicht.

Frag Mädels ob sie Mal mit dir ein Bier trinken wollen.

Treff dich mit denen, wenn du merkst, die steht auf dich, dann Fang an sie leicht zu berühren, wenn sie drauf eingeht mehr und irgendwann musst du sie praktisch küssen, weil mit nur berühren nicht mehr geht.

Fertig.

Klappt das immer? 

Nein, Natürlich nicht. Radfahren lernt man ja auch erst über einige Tage, und das hier ist viel anspruchsvoller und du hast nie die volle Kontrolle.

Mal hat sie dann nen ex, Mal hast du irgendeine Blockade, Mal steht ihr einfach nicht aufeinander. Aber wenn man man Mal 100 Dates hatte, was in so zwei, drei Jahren echt nicht mehr soll viel ist, dann bist du drin und weißt was für einen Typ Frau du suchst, was dir Spaß macht und wie du so ein Date angenehm für alle Beteiligten gestalten kannst. Selbst dann klappt nicht immer alles, aber du hast ja eh mehr in leben als nur vögeln.

Was willst du noch für Tipps?

Es ist super viel learning bei doing, klavier lernt man Auch nur wenn man es spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achjja, was auch wichtig ist:

Wenn du heiße und spannende Frauen Daten willst, dann musst du auch heiß und spannend sein.

Heißt: finde einen Sport, der dir liegt. Musst nicht pumpen, es reicht hauptsächlich das du fit bist. Wenn es etwas ist, das du 3 Mal die Woche machen kannst, weil du es willst, dann hast du es.

Und such dir etwas das dich definiert. Eine Leidenschaft, etwas für das du brennst. Etwas das du abends, wenn du eigentlich schlafen solltest noch machen willst.

Bei mir ist es Musik machen, das ist aber nur eine von hunderten Möglichkeiten.

Technik, schreiben, musizieren, malen, wandern,outdoorsurvival, ein eigenes pen&paper entwickeln.

Hauptsache es ist dein Ding.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Der TE ist eigentlich ein idealer Gegner an der Cocktailbar.

Stichwort Gegner an Cocktailbar. Dazu fiel mir spontan diese Szene aus Good Will Hunting ein:

Ich denke die Leute können sich hier erschließen, wen @selfrevolution am ehesten verkörpern sollte.

Nein, Nicht Will.

bearbeitet von WhyThankYou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, safran schrieb:

ein eigenes pen&paper entwickeln

❤️

vor 12 Stunden, Helmut schrieb:

Du wünscht dir offenbar die Quadratur des Kreises. Denn einerseits willst du durch die intime Grenze der Frau durch. Aber andererseits willst du ihre Grenzen nicht testen, weil sie sich belästigt fühlen könnte.

Im obigen Bild bleibend: du bist dir so sicher das du mit der Fitness-Übung was kaputtmachst, dass du darauf wartest die Hantel würde sich zuerst bewegen, denn dann wäre es in Ordnung.

Äh, is' nicht so, als wär' ich noch nie angelaufen (Block) oder hät' noch nie was creepiges gemacht, was ich nachher bereut hab'. 'n Mädel, in das ich ziemlich verknallt war, hat sich weggedreht, als ich sie mal küssen wollte, und ein anderesmal hatte ich meine Hand am nackten Arsch in ihrer Hose, was wohl okay war. Beim Vorwärtsgehen war sie nicht einverstanden. Kein Drama, und in dem Fall wahrscheinlich auch okay. Oder bei 'nem anderen Mädel, in das ich verknallt war, hab' ich am Konzert 'nen Arm um ihre Hüfte gelegt, was okay war. Sie hat mich dann aber angeschaut und gemeint: "Keine betrunkenen Aktionen, heute!" Ich bin dann mit der hand langsam rutner und hab' sie in den Hintern gekniffen. Später dachte ich mir, dass das echt unnötig war. Es war kein Drama, sie war mir nicht böse, hat's nicht kommentiert und sich auch weiterhin (platonisch) getroffen. Und meine zweite Ex hat auch beim ersten mal Rummachen zweimal meine Hand aus ihrem Rock geschoben, und trotzdem sind wir zusammengekommen. Soweit alles cool, und ich weiß, dass vieles kein Drama ist und die Welt nicht untergeht, wenn man mal ein bisschen zu weit geht, solang man die Stopschilder erkennt.

Dass mal jemand wegzuckt, wenn ich dezenten Kontakt herstell' ist sicher schon oft passiert. Und das is' in der Regel Grund genug für mich, die Sache zu lassen. Sicher ist sicher. Und die Sache mit dem Arschzwicken bei dieser platonischen Freundin fand ich im Nachhinein scheiße (sie hat ja quasi von direkt vorher artikuliert, was sie nicht will). Wie gesagt, ab einem gewissen Punkt, spätestens beim Kuss rennt alles von selbst. Da komm' ich aber praktisch nie hin.

Es is' also nicht so, als hätte ich noch nie 'ne Hantel in der Hand gehabt und wüsste nicht, welche Bewegungen mir nicht gut tun bzw. ich nicht machen wollen.

 

vor 12 Stunden, Helmut schrieb:

Zusatzfrage noch: wann und was war das letzte Mal, wo du so ein richtig männluches, Haare-auf-der-Brust Ding durchgezogen hast? Irgendwas mit zielstrebig, Abenteuer, Dominabz/Führung, Egoismus, Körperlichkeit?

K.A., du malst mal 'n komisches Bild. Aber "besonders männlich" fühl' ich mich beim Sex mit meiner letzten On-Off Sex; vor allem dann, wenn länger nichts gelaufen ist. Das war am 10.August zuletzt der Fall (davor hatte ich aber fast zwei Monate keinen Sex). Da is' 'ne Menge Leidenschaft da, und sie hat diesen Blick drauf, als würd's für sie nichts anderes auf der Welt geben, als hier und jetzt mit mir zu vögeln.

Und beim Baseball fühl' ich mich ziemlich "männlich". Die Sinne sind geschärft, ich bin Catcher - d.h. schon von meiner Position her der Chef am Platz (und ich kann das auch. Dieses Jahr wäre meine 20.Saison), und beim Baseball gibt's zwar wenig Kontakt, aber ich steh' voll auf Kollisionen. Is' auch nicht unfair, weil ich selbst nur 60 Kilo hab', da kann ich's mir leisten voll in die Leute reinzurennen, ohne Gefahr zu laufen, wen zu verletzten. Ich glaub', ich würd' keinen kleineren, schwächeren umrennen. Nicht aus moralischen Gründen, aber das würd' sich komisch anfühlen. Zum Glück gibt's nicht so viele, die kleiner sind. Kollisionen hatte ich aber schon lang keine mehr, hab' nämlich erst dieses Jahr wieder begonnen (nach vier Jahren Pause).

 

Und Abenteuer, uff. K.A., was als Abenteuer zählt. Ich glaub', so richtig Abenteuer hab' ich noch keine erlebt. bin mehr Spielleiter als Abenteurer.

 

vor 7 Stunden, safran schrieb:

Was willst du noch für Tipps?

https://www.youtube.com/watch?v=UBK8OueWKGI&list=PLISNw-RpNq3Se1JHXrtYY0_8OL4-anFts

...den Channel hat mir wer im Forum per PN empfohlen. Hab' jetzt nur das erste Video gesehen, aber ich find's cool, wie hier die verschiedenen Sachen, die der Typ macht erklärt werden; z.B. "Gemeinsame Aufgabe" (Lidl finden) als verbindendes Element, wie er "eine Blase herstellt", hab' ich jetzt vergessen, aber es gibt da drin' so ein Beispiel; beim Nummern Taschen mit dem Mädel reden, klingt auch schön konkret. Sowas in der Art dachte ich. In meinem Fall war's deutlich allgemeiner, da wär' dann eher 'n Tipp dazu, wie ich Singles erkenne passend gewesen oder schnell erkenn', bei wem ich 'ne Chance hab', und wo ich's eher lassen sollte. Kannte diesen Channel noch nicht, als ich den Thread erstellt hab', aber ja - solche Kleinigkeiten einbauen; wissen, welche Kleinigkeiten ich wann geschickt einbauen kann bzw. in geschilderten Situationen einbauen hätte können. Z.B., wenn ich auf 'nem Konzert bin, wie ich äh... dunno, damit umgehen kann, wenn ein Mädel mit einer größeren Gruppe da is', von der sie sich eigentlich gut lösen könnte oder umgekehrt, wenn sie mit ihrem Bruder da is'. Aktuell hab' ich halt nach so 'ner Party mit Fremden gefragt ... oder halt später nach einer Situation, wo ein Mädel nach der Spielesession noch ewig mit mir rumgehangen is', wir aber irgendwie in einer verkopften Diskussion hängen geblieben sind und sie irgendwie "zugeknöpft" erschien; die Stimmung nach Debatten und nicht nach Rummachen war.

Klingt jetzt, als wär' ich so ein Technik-Fanatiker,... aber joa, ich dachte mir, dass ich's jetzt eifnach mal ausprobier'. Vor acht Jahren war's eigentlich zum Teil interessant und insgesamt hab' ich nicht so schlechte Erfahrungen damit (trotz meiner Skepsis). Also warum nicht mal was neues zu probieren...?

 

Edit: Okay, dieser Channel is' zwar irendwie interessant, aber ein bisschen geht mir der Typ doch am Geist. Das Ganze "das weiblcihe Gehirn funktioniert... bla", aber zumindest die Struktur der Videos find' ich nett. Is' sicehr auch recht viel Cherry-Picking. Aber evtl. kann man sich da was rausholen, hm.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

weil ich selbst nur 60 Kilo hab'

Nun da ist es natürlich schwieriger als männlich wahrgenommen zu werden und nicht direkt in der Friendzone zu landen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, selfrevolution schrieb:

weil ich selbst nur 60 Kilo hab', da kann ich's mir leisten voll in die Leute reinzurennen,

 

vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nun da ist es natürlich schwieriger als männlich wahrgenommen zu werden und nicht direkt in der Friendzone zu landen..

 

Kommt drauf an, mit welcher Geschwindigkeit man unterwegs is'. Und ich bin ein schneller Läufer, hab' durchaus schon Spieler aus dem Weg geräumt. 🤠

In Bezug auf Frauen: gosh, so is' das Leben halt. Besser klein und dünn als an eine Folterbank gespannt zu werden und die Haut abgeschabt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.