12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe momentan mit einer heißen Frau was am laufen aber im Bett läuft's noch nicht so wie ich es mir vorstelle. 

Ich bekomme immer mitten im Act einen halb Steifen und muss immer wieder unterbrechen. Sobald ich mir einen blasen lasse steht er wieder wie ne eins. Also bin ich mir sicher das es psychisch bedingt ist. Ich ertappe mich selbst dabei wie ich mich unter Druck setze es ihr richtig besorgen zu müssen und merke das ich mich nicht ganz fallen lassen kann. Vielleicht habt ihr hilfreiche Tipps für mich wie ich das Problem beheben kann und einfach lockerer werden kann.

Gruß 

Giuseppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Den Druck bei dir selbst rausnehmen. Nur weil sie für dich sehr heiß ist, bedeutet das nicht, dass du deswegen mehr Leistung erbringen musst als bei anderen Frauen.

2. Übernimm die dominante Rolle im Bett. Oft sind sexuelle Probleme gar nicht dem Sex geschuldet, sondern eher z.B. der Unterdrückung von positiver Aggression. Lebe deine Aggression im Sex mit ihr mehr aus, sei wilder als sonst, hau ihr auf den Arsch, zieh ihr am Pferdeschwanz und greif ihr unters Kinn. Fass ihr fester an die Brüste, als sonst. Schaue auf deine Reaktion, und ob dir das Kraft gibt. Mach immer das mit ihr, worauf DU Bock hast. Sie will, dass du dich an ihr austobst, das macht sie erst richtig geil. Gib ihr den Hengst, der in dir steckt. Sex hat immer etwas mit Aggression zutun, sonst würde es nicht mal zum Sex kommen. 

3. Mach lowfap und hör auf, pornos zu gucken (falls du das tust)

4. Lerne, deine Ejakulation unter Kontrolle zu bekommen (wenn du im Bett die Dominante Rolle übernehmen kannst, wirst du automatisch nicht mehr zu früh oder gar nicht kommen, weil es dir egal ist, und du mehr mit dir selbst im Reinen stehst)

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche anschmeißen... Es is Thread Nr. 646161319854 zu diesem Thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Suche anschmeißen... Es is Thread Nr. 646161319854 zu diesem Thema..

Kann man nicht einen Sticky daraus machen, und die Threads zusammenführen? Wenn es so häufig kommt, dann muss es ja Relevanz haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Gurke mit ins Bett schmuggeln und dann heimlich tauschen.

Sorry, das Thema ist hier so ausgelutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. hat hier jeder immer gleich viel bock zu vögeln und man hat das mega heiße rohr, sobald es zur sache kommt?

früher war ich auch mal hin und wieder nervöser. mit der erfahrung legt sich das deutlich. und je mehr selbstsicherheit man hat, desto zuverlässiger klappt es.

dennoch passiert sowas dem besten mann hin und wieder mal. wichtig ist der umgang damit. es ist normal! steigere dich nicht rein. besonders bei einer neuen frau ist man erstmal schneller überfordert bis man sich eingespielt hat....

wenn es mal passiert, akzeptiere es und breche den sex ab statt dich weiter zu überfordern. pack dir die hb und quatsche noch ein bisschen mehr mit ihr, nimm dir zwischendurch pausen. mach comedy, entschuldige dich nicht. guck ob die stimmung dann noch kommt, meistens klappts und man kann vollgas geben. auch männer brauchen vertrauen. wenn sie nicht sofort wegrennt, dich beleidigt/ abwertet und du merkst, dass sie auch souverän bleibt, fühlst du dich schon direkt verstandener/ wertvoller und das steigert auch die libido.

du denkst ja nur dass du es ihr besorgen musst, weil du glaubst, dass sie nix anderes als volle performance von dir akzeptieren wird. kein mensch hat das recht so über dich zu denken. und wenn man eine hb näher kennenlernt, stellt man fest, dass das nur eigene negative glaubenssätze sind.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.8.2020 um 16:51 , kleiner pinguin schrieb:

Eine Gurke mit ins Bett schmuggeln und dann heimlich tauschen.

Sorry, das Thema ist hier so ausgelutscht

Meiner ist dafür zu kurz, aber dafür auch dünn.

Welches Gemüse würdest du mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Meiner ist dafür zu kurz, aber dafür auch dünn.

Welches Gemüse würdest du mir empfehlen?

Schnittlauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Sildenafil regelt. @verführer93, Du bedienst jetzt hier bitte erst einmal die Suchfunktion. Der letzte Thread zum Thema war schliesslich erst Ende Juli:

...und dann im Anschluss weiter. Bis dahin mache ich hier zu. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.