8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

 

 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")  FC

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

Und zwar bin ich in der Situation dass nach dem FC und weiteren Dates, sie mich fragt was es eig zwischen uns ist. Für mich gibt sie einige Zeichen dass sie eine LTR möchte. Bisher lenke ich davon ab und sage wir sollen warten. 

 

Ewig weiter führen so kann ich das natürlich nicht. Mir entgegen kommen tut die Tatsache dass ich beruflich für die nächsten 3 Monate im Ausland bin und es so etwas hinauszögern kann.


6. Frage/n

wie kommuniziere ich am besten dass ich nur F+ möchte (ohne dass sie abhaut?

andere Tipps?

 

 

danke euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor, dass mir das passiert.

 

Also:  ich treffe mich mit dieser Dame. Ganze 6x.

 

Dann sage ich zu Ihr:  " Du, ich bin dann mal 3 Monate auf Montage" 

Sie reagiert darauf mit: " Ich will eine Beziehung mit Dir.."

Dann sage ich: " Du, ich glaube mein Herd ist zu Hause noch an..warte hier"  

 

Dann fahre ich nach Hause. Kratze mir den Kopf, dann den Sack.

Dann trinke ich erstmal einen Kleinen.

 

Dann nehme ich eine neue Simkarte aus der Lade und lege sie in mein Handy. 

Ende der Geschichte. 

 

Variante 2) 

Du ignorierst ihr Gequake und machst Dir noch einige schöne Abende. 

In 3 Monaten, also bei Deiner Rückkehr, kann viel passieren.

 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da muss ich kurz aus meinen Umfeld berichten, wie es einer elegant gelöst hat.

Bei der morgendlichen Verabschiedung nach einer gemeinsamen Nacht steht er an seiner Kraftdroschke und ist im Begriff abzudampfen.

Da kommt die berühmte „was ist das eigentlich zwischen uns und wie geht es weiter“ Frage.

Die Antwort war klar und leicht verständlich: „Erstmal ein bisschen ficken“ und es folgte die Heimfahrt.

Scheint seiner Attraction keinerlei Schaden zugefügt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

 

Die Antwort war klar und leicht verständlich: „Erstmal ein bisschen ficken“ und es folgte die Heimfahrt.

Scheint seiner Attraction keinerlei Schaden zugefügt zu haben.

Der Mann hat Klasse! 

+ Stil

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Hunter36 schrieb:

 

wie kommuniziere ich am besten dass ich nur F+ möchte (ohne dass sie abhaut?

vor 13 Stunden, Hunter36 schrieb:

beruflich für die nächsten 3 Monate im Ausland

 

 

Gibst dir doch die Antwort selbst. Du bist für 3 Monate im Ausland und möchtest dich davor nicht binden. Verstehen sogar Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2020 um 09:45 , Yolo schrieb:

 

Gibst dir doch die Antwort selbst. Du bist für 3 Monate im Ausland und möchtest dich davor nicht binden. Verstehen sogar Frauen.

eine frau, die nach 6 dates schon ihre hoffnungen auf was festes zeigt?

es ist normal, btw, dass man sich manchmal schon nach 1...2...3 dates schwer verliebt fühlt. da spielt einen das unterbewusstsein einen streich. aber normalerweise reguliert man seine gefühle mit dem verstand, weil der mensch weiß, dass das in 95% der fälle nicht auf gegenseitigkeit beruht. und spielt die regeln der kennenlernphase mit, man beobachtet das verhalten des anderen und steigt aus, wenn es sich plötzlich einseitig anfühlt.

aber sie fragte schon was es eigentlich zwischen uns ist, nach 6 dates. entweder hat sie zu viel oder zu wenig selbstbewusstsein. oder das gefühl sehr wenig persönlichkeit zu bieten zu haben. wie auch immer, jedenfalls ist sie ein sehr emotionsgesteuerter mensch. die wird 100% nicht verstehen, dass er sich nach 6 dates noch nicht binden will. mein männlicher instinkt sagt mir zu so einer "forderung": die kann ich nicht ernst nehmen, verschenkt ihr herz an einen fremden mann oder - auch möglich - stellt mir eine falle, will nur ihr ego pushen um die kontrolle über den beziehungsausgang zu erlangen"

jedenfalls nix, was mir schmeicheln würde, sondern es zeigt ja wie uninteressiert sie an mich ist, denn dann wären ihr meine bedürfnisse ja wichtig und sie würde sich taktvoller verhalten. 

das wären so meine gedanken, wenn ich ihre verbindlichkeitsfrage nach der tieferliegenden absicht hinterfragen würden

aber wir wären ja nicht männer, wenn wir diese frage nicht auch oberflächlich als emotionalen ausrutscher hinnehmen könnten: es ist ja auch  ein kompliment dafür, dass ihr die dates offenbar gefallen haben. 
würde diese frage daher auch mit einem schuss männlicher rationalität beantworten, "erstmal ein bisschen ficken" ist schon sehr gut. 😂 also aufs wesentliche reduzieren. ficken und spaß haben, weil es ja genau der emotionale punkt ist, bei dem beide stehen. warum ändern? 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2020 um 19:45 , Hunter36 schrieb:

wie kommuniziere ich am besten dass ich nur F+ möchte (ohne dass sie abhaut?

Gar nicht. 

Lächelnd nicht auf ihre Beziehungsavancen eingehen und sie stattdessen weiterhin solange verführen bis sie irgendwann von sich aus abspringt. 

Bei den meisten Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist F+ nichts was man "abmacht". Es ist etwas das existiert und man genießt es solange es so ist. Und wenn es vorbei ist, dann ist es halt irgendwann vorbei und dann trägt man es wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.