Mädels/Frauen nicht hinterherschauen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (männlich, 21) wollte euch einfach mal ein Beispiel nennen, wobei ich mich frage, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Und zwar ist es so, dass ich mehrere Male folgenden Test durchgeführt habe: 

Wenn ich z.B. zu Fuß unterwegs war oder auch im Auto. Dann habe ich zum einen bewusst kurz Mädels in der Umgebung angeschaut, sie haben mir dann meistens für 3 Sekunden in die Augen geschaut und sind dann weiter gegangen, wenn ich hinterher geschaut habe, haben sich einige nicht mehr umgedreht. 
Dann aber die andere Variante:

Ich habe jede Frau in der Umgebung bewusst ignoriert und/oder ausgeblendet, wenn sie an mir vorbeigegangen sind oder wenn ich an ihnen vorbeigefahren bin, nachdem ich kurz an ihnen vorbei gefahren/gegangen bin, habe ich kurz in den Rückspiegel geschaut, oder aus dem Augenwinkel unauffällig geguckt. Und dabei stellte sich heraus, dass sich sehr viele Damen umgedreht haben oder manche gar verwundert waren, warum ich sie denn nicht anglotze. Sehr oft war dies bei Mädels der Fall, die schick angezogen waren etc. bei denen man merkte, dass sie wahrscheinlich normalerweise ihre Aufmerksamkeit bekommen. Ja sie wirkten fast ein wenig verärgert manchmal, dass man sie nicht „bewundert“ hat, also sehr viele Mädels haben auf dieses Ignorieren Reaktionen gezeigt. Das funktioniert auch sehr gut an der Ampel, wenn man vorne steht und neben einem ein Auto mit mehreren Damen, wenn man dort nicht hinschaut, gucken die oft ziemlich extrem und wollen die Aufmerksamkeit. 
 

Woran liegt das also? Weil 95% der Kerle den Mädels hinterherglotzen und sie somit ihre Bestätigung erlangen? 
 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dir eher überlegen, wie du mit ihnen in Kontakt kommst, statt Blickspiele zu spielen, die sowieso zu nichts führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode> Ich habe diesen Thread in die Plauderecke verschoben.</>

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also, in der ersten variante haben sich einige nicht mehr umgedreht, viele also doch?

In der zweiten haben sich viele umgedreht.

Viele Frauen drehen sich also nach dir um, egal, was du machst?

Na, dann Glückwunsch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Dan_Civic schrieb:

was für auto fährst du?

Wieso? Einen 5er, am Auto liegt es also nicht. Eher an der Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, xSkH schrieb:

Woran liegt das also? Weil 95% der Kerle den Mädels hinterherglotzen und sie somit ihre Bestätigung erlangen? 

Nein. Die meisten Menschen sind in Gedanken während sie durch die Stadt laufen und nehmen die anderen Menschen nicht bewusst sondern lediglich unterbewusst wahr.
1 Minute nach dem Blickkontakt wird sich kaum eine Frau an dich erinnern - weil sie schlicht mit den Gedanken komplett woanders gewesen ist. Du hast einfach viel zu 
wenig Aufmerksamkeit auf dich zu gezogen. Und nein - Frauen suchen auch nicht 90% des Tages Bestätigung durch die Blicke fremder Männer. Aufmerksamkeit und
die Konzentration ist eh ein spannendes Thema.

Meine Professorin hat damals immer so schön gesagt: Wenn ich die heutige Vorlesung komplett nackt gehalten hätte - dann gebe es immer noch Studenten - die
aus meiner Vorlesung rausgehen würden - ohne zu wissen, dass ich die ganze zeit nackt war. Weil es Ihnen komplett egal ist - was hier gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rederberg schrieb:

Meine Professorin hat damals immer so schön gesagt: Wenn ich die heutige Vorlesung komplett nackt gehalten hätte - dann gebe es immer noch Studenten - die
aus meiner Vorlesung rausgehen würden - ohne zu wissen, dass ich die ganze zeit nackt war. Weil es Ihnen komplett egal ist - was hier gerade passiert.

war sie hot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

530d ist eben ein 0815 Auto, da musst du erstmal aufrüsten 😂 

Versuchs mit einem 64' Mustang Shelby Gt 

was laberst du bruda? 530 geht ab wie @Schmidtskatze.

vor 37 Minuten, xSkH schrieb:

Ja:D

der 530 ist geil brudi. gib den bloß nicht weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

530d ist eben ein 0815 Auto, da musst du erstmal aufrüsten 😂 

Versuchs mit einem 64' Mustang Shelby Gt 

Ein 5er ist völlig okay in meinem Alter und ich stehe nicht auf Amiwagen, ich mag lieber deutsche Limousinen und SUV‘s. Jeder hat da seinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, xSkH schrieb:

Ein 5er ist völlig okay in meinem Alter und ich stehe nicht auf Amiwagen, ich mag lieber deutsche Limousinen und SUV‘s. Jeder hat da seinen Geschmack.

Ist eben eine Limo im Mittleren Preissegment, je nach Lackierung und Austattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Dan_Civic schrieb:

besser als fiat punto brudi

Dir würde ich anhand deiner eingeschränkten Kommunikation, maximal einen Honda CRX zugestehen. Mag vielleicht Oberflächlich sein, aber so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dir würde ich anhand deiner eingeschränkten Kommunikation, maximal einen Honda CRX zugestehen. Mag vielleicht Oberflächlich sein, aber so ist es. 

gute menschkenntnis bruda. andere hätten einfach auf meinen usernamen geachtet. ❤️

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ist eben eine Limo im Mittleren Preissegment, je nach Lackierung und Austattung. 

Natürlich ist es kein Exot, was aber nicht bedeuten muss, dass es kein gutes Auto ist, wie bereits erwähnt, bei Fahrzeugen hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack. Für den Preis eines 64‘ Shelby in Top-Zustand würde ich mir auch was anderes holen, zudem eignet sich ein derartiges Fahrzeug auch nicht als Daily, den parkt man in der Garage unter einer Plane und holt ihn alle paar Wochen bei exzellentem Wetter raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, xSkH schrieb:

Natürlich ist es kein Exot, was aber nicht bedeuten muss, dass es kein gutes Auto ist, wie bereits erwähnt, bei Fahrzeugen hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack. Für den Preis eines 64‘ Shelby in Top-Zustand würde ich mir auch was anderes holen, zudem eignet sich ein derartiges Fahrzeug auch nicht als Daily, den parkt man in der Garage unter einer Plane und holt ihn alle paar Wochen bei exzellentem Wetter raus.

Definitiv kein Alltagsauto, allein vom. Verbrauch her, ausserdem bekommst du mit dem garantiert keine Grüne Plakette 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dan_Civic schrieb:

besser als fiat punto brudi

Kollege, langsam mit den Pferden !

 

Hatte nen Punto in Italien als Leihwagen. 

 

Ein Blowjob war für mich trotzdem drinnen, nach dem Ausflug der Stadt Pompeji.  Verstellbarer Sitz, verstellbares Lenkrad,Klima. Alles da.

War ingesamt ne gute Woche 😎

Sommer, Sonne, Sex, gutes Essen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Kollege, langsam mit den Pferden !

 

Hatte nen Punto in Italien als Leihwagen. 

 

Ein Blowjob war für mich trotzdem drinnen, nach dem Ausflug der Stadt Pompeji.  Verstellbarer Sitz, verstellbares Lenkrad,Klima. Alles da.

War ingesamt ne gute Woche 😎

Sommer, Sonne, Sex, gutes Essen. 

 

wäre dir mit nem 5er auch passiert. 

mit nem punto würde ich nur nachts fahren in der hoffnung das mich dann keiner sieht ❤️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bringt dir das Experiment? Wenn du sie nicht abchecken kannst, wie willst du sie ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.