Nur geleckt bei den ersten zwei Treffen und dann gefriendzoned

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe über Instagram eine Frau kennengelernt die einfach optisch eine 10 ist. Beim schreiben war es von Anfang an als würde man sich Jahre kennen, und Charakterlich war sie voll mein Typ wir haben 2 Wochen komplett durch geschrieben und ein paar Mal telefoniert, sie hatte schon einige Männer von den meisten wurde sie schlecht behandelt und betrogen (hells angels, ex knasties usw). Ich war der erste dem sie Sprachnachrichten geschickt hat weil sie einen Sprachfehler hat also sie hat mir vertraut. Wir haben schon beim schreiben unsere komplette Zukunft geplant sie hat mich Schatz gennant, meinte wie froh sie ist mich zu haben usw. Dann haben wir uns irgendwann getroffen direkt bei ihr weil sie meinte von Anfang an sie will kuscheln. Nach 5min lag sie in meinem Arm und nach 2 Stunden lagen wir im Bett und haben rumgemacht. Spontan hab ich sie gepackt auf den Rücken gelegt und geleckt, sie war voll begeistert und danach voll fertig. Ich habe sie immer wieder zu mir ran geholt zum küssen und kuscheln, weil sie vor 3 Jahren vergewaltigt wurde und ich ihr diese Zuneigung geben wollte. Am nächsten Tag bin ich nach Hause sie musste bis Abends arbeiten wir hatten vorher abgemacht, dass wir uns vielleicht direkt nochmal treffen. Dann hat sie Abends gesagt sie ist nicht so motiviert und wir sollten uns lieber zwei Tage später treffen. Als sie gesagt hat dass sie sich erkältet hat meinte ich wenn ich jetzt da wäre hätte ich einen Tee gemacht, daraufhin meinte sie warum bist du nicht doch gekommen und wollte dass ich komme. Bin dann zu ihr sie hat alle 5min gefragt wo ich bleibe als ich da war war sie schon im Bett. Hab mich zu ihr gelegt wir haben und geküsst und gekuschelt und irgendwie kam es dazu dass ich sie wieder geleckt habe. Danach hat sie mich 10min mit der Hand befriedigt während wir uns geküsst haben dann meinte sie sie wäre müde und möchte schlafen. Am nächsten Morgen haben wir wieder gekuschelt, irgendwann meinte sie, dass sie morgens ihre Ruhe braucht und das ist egal mit wem. Wir sind in die Stadt gefahren weil sie was erledigen musste und ich nach Hause bin sie wollte vorher unbedingt dass ich mich nicht mit meiner besten Freundin an dem Tag treffe. Als wir aus dem Auto sind habe ich ihre Hüfte gehalten und sie hat weg gezogen meinte, dass wäre genug Zärtlichkeit für die nächsten Tage. Beim Abschied hat sie nur ihre Wange hingehalten. Nach 30min hat sie geschrieben sie wäre fertig mit ihrem Termin und muss zur Arbeit. Dann haben wir ein bisschen weiter geschrieben Sie hat gesagt mal sehen was die Zeit bringt nach ein paar Nachfragen dass sie bisher keine Gefühle hatte und dass es mit ihrem ex anders am Anfang war. Ich habe gelogen und gesagt ich hätte auch keine, aber dass sowas Zeit braucht und wir vieles überstürzt haben. Sie hat sich angegriffen gefühlt und gesagt behandelst du jede so die du Datest und nennst du jede baby ich habe gesagt nur die bei denen es auf was ernstes hinaus läuft sie sagte ja, hmm. Darauf habe ich ein Tag lang nicht geantwortet am nächsten Tag hatte sie mich bei Instagram entfernt. Ich habe gefragt ob sie nachgedacht hat, sie sagte ja das passt nicht mit uns im allgemeinen nicht konnte keinen Grund nennen. Später meinte sie wir können Freunde bleiben, aber sie glaubt nicht dass eine Beziehung klappt. Ich habe ihr am nächsten Tag einen langen Text geschrieben und gesagt dass ich im nach hinein doch Gefühle habe weil es so ist und um ihr ihre extremen verlust Ängste  zu nehmen. Ich habe in dem Text meine Lage beschrieben und gesagt was falsch lief und was wir hätten besser machen können und dass sie gar nicht meine ganzen Seiten kennt meine wilden verrückten usw. Sie sagte dass sie mich nicht hinhalten möchte weil ich das nicht verdient habe weil ich so lieb und nett bin und dass es für sie einfach nicht gepasst hat und sie bei einem dritten Treffen da auch keine Chance sieht.

Hat jemand tipps was ich machen könnte damit doch noch Hoffnung besteht?

bearbeitet von Stillthesame61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du besser machen kannst? Absätze! Dein Text ist schwer zu lesen. Mach auch mal einen Höflichkeitspunkt zwischendurch.

Nope, Ende aus. Next. Du hast an Attraction verloren. Hast dich halt wie der typische AFC verhalten.

Boyfriend-Modus:

Zitat

Als sie gesagt hat dass sie sich erkältet hat meinte ich wenn ich jetzt da wäre hätte ich einen Tee gemacht,

 „Gefühle erklären“:

Zitat

Ich habe in dem Text meine Lage beschrieben und gesagt was falsch lief und was wir hätten besser machen können

Needy:

Zitat

daraufhin meinte sie warum bist du nicht doch gekommen und wollte dass ich komme. Bin dann zu ihr

Gleichzeitig Red Flags auf ihrer Seite:

Zitat

sie hatte schon einige Männer von den meisten wurde sie schlecht behandelt und betrogen (hells angels, ex knasties usw).

Aber ehrlich? Besser so für dich. Nimm die Beine in die Hand.

Hier einlesen, AFC-Verhalten ablegen und aus deinen Fehlern lernen. Such dir eine, die nicht so viel Damage hat.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema ist nicht formatiert und in der falschen kategorie. Wie alt ist sie, wie alt bist du usw wäre sehr interessant und wie lange das ganze geht.

Nun zum Text: Nimm die Beine in die Hand und lauf!!!

An deiner Stelle würde ich mich von so einem toxischen Modell von Frau entfernen so weit wie es nur geht. Sei froh, dass sie dich jetzt rejected hat!!! Mit der willst du keine Beziehung, versprochen...

vor 16 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

sie hatte schon einige Männer von den meisten wurde sie schlecht behandelt und betrogen (hells angels, ex knasties usw)

Fetteste Red Flag Nr. 1!!!

vor 16 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

weil sie vor 3 Jahren vergewaltigt wurde

Fetteste Redflag Nr. 2!!!

Was ich aus deinem text rauslese, spricht nicht ansatzweise für deinen Selbstwert. Daran solltest du gezielt arbeiten, dann kommen dir solche Frauen auch nicht mehr unter. Mit der alten wirst du entweder kriminell oder du landest im drogenkonsum, wenn nicht sogar auf der straße.

Du hast dich ehrlich gesagt auch in jeder Hinsicht absolut wie ein AFC verhalten. Lies dich hier ein und hol dir das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Bring dein leben auf Vordermann!

Am besten holst du dir sogar Hilfe von außen. 

Edit: Ich hab das geschrieben als die oberen Antworten von euch reinkamen, deswegen steht hier manches doppelt.

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Am besten holst du dir sogar Hilfe von außen. 

Erstmal hier im Forum einlesen sollte ihm reichen. Ist halt der typische Whiteknight-AFC. Der Junge muss erstmal raus aus der Matrix.

Sonst sind wir uns ja alle einig, nicht wa Jungs?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 24 und sie ist 23. 

Sie ist sehr wohlhabend und hält überhaupt nichts von Drogen also auf die schiefe Bahn würde ich nicht mit ihr geraten.

 Ich habe ihr beim schreiben nur soviel Zuneigung gegeben, weil von ihrer Seite aus doppelt soviel kam. 

Als sie den neuen von ihrer Freundin kennengelernt hatte meinte sie danach scheiss auf seine ganzen Muskeln sie ist froh, dass sie mich hat.

Sie ist sehr selbstständig hat einen guten Job, eine schöne Wohnung und zwei Autos. Wir haben uns gegenseitig motiviert und gepusht.

Von der Vergewaltigung hat sie erst nach Nachfragungen erzählt. Sie ist freiwillig in Therapie und ist ganz gut drüber hinweg.

 Ich kann auch hart und ein Bad Boy sein, allerdings hatte ich nicht die Chance das zu beweisen und sie hat mir vorher die ganze Zeit geschrieben, dass sie unbedingt mal Liebe, Zuneigung und Kuscheln braucht. 


Ich wollte sie nicht überfordern und ihr vertrauen gewinnen, deswegen das ganze kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

Ich kann auch hart und ein Bad Boy sein, allerdings hatte ich nicht die Chance das zu beweisen und sie hat mir vorher die ganze Zeit geschrieben, dass sie unbedingt mal Liebe, Zuneigung und Kuscheln braucht.

Nein...kannst du nicht und brauchst du auch nicht...

Aus deinem Text lese ich heraus, dass du extrem bedürftig bist. Daran solltest du in erster Linie arbeiten.

Stehe zu dem was du sagst und fühlst und belüge andere und dich selbst nicht.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stillthesame61 schrieb:

Also ich bin 24 und sie ist 23. 

Sie ist sehr wohlhabend und hält überhaupt nichts von Drogen also auf die schiefe Bahn würde ich nicht mit ihr geraten.

 Ich habe ihr beim schreiben nur soviel Zuneigung gegeben, weil von ihrer Seite aus doppelt soviel kam. 

Als sie den neuen von ihrer Freundin kennengelernt hatte meinte sie danach scheiss auf seine ganzen Muskeln sie ist froh, dass sie mich hat.

Sie ist sehr selbstständig hat einen guten Job, eine schöne Wohnung und zwei Autos. Wir haben uns gegenseitig motiviert und gepusht.

Von der Vergewaltigung hat sie erst nach Nachfragungen erzählt. Sie ist freiwillig in Therapie und ist ganz gut drüber hinweg.

 Ich kann auch hart und ein Bad Boy sein, allerdings hatte ich nicht die Chance das zu beweisen und sie hat mir vorher die ganze Zeit geschrieben, dass sie unbedingt mal Liebe, Zuneigung und Kuscheln braucht. 


Ich wollte sie nicht überfordern und ihr vertrauen gewinnen, deswegen das ganze kuscheln.

Lies "Lob des Sexismus". Die Frau ist eine klassische LSE. Evtl sogar mit niedrigem Sexdrive, also die denkbar schlechteste Kombination.

Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Die Frau teilt dir da genau mit, wie sie behandelt werden will. Was sie ansonsten blubert kannst du getrost vergessen. Sie steht auf Arschloch/badboy/wie auch immer du es nennen willst. Jedenfalls fehlt dir eine große Portion "ich gebe keinen fick" um die Dame zu handeln. Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Die wollte endlich mal wieder ordentlich versorgt werden, und damit ist nicht der Tee gemeint!

Für alles was über 2-3 mal vögeln hinaus geht ist sie aber offensichtlich nicht zu gebrauchen. Und das wird nur gehen, solang du ihre Verlustangst auf dich bezogen eher triggerst als sie ihr nehmen zu wollen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stillthesame61 schrieb:

Ich habe gelogen und gesagt ich hätte auch keine, aber dass sowas Zeit braucht und wir vieles überstürzt haben. Sie hat sich angegriffen gefühlt und gesagt behandelst du jede so die du Datest

Autsch. Ego Hit, ASD trigger, damit hast du Sie, Dich und Euch max abgewertet. Sie war übrigens ehrlich zu Dir. Dein Ego hat das aber nicht verkraftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stillthesame61 schrieb:

 


Als sie den neuen von ihrer Freundin kennengelernt hatte meinte sie danach scheiss auf seine ganzen Muskeln sie ist froh, dass sie mich hat.

 

Kollege findest du es wirklich nicht mega creepy sowas zu hören (und auch "Schatz" oder gemeinsame Zukunftsplanung) obwohl ihr euch erst zwei Mal gesehen habt (bzw. das mit dem "Schatz" war ja sogar vor dem ersten Treffen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Für alles was über 2-3 mal vögeln hinaus geht ist sie aber offensichtlich nicht zu gebrauchen. Und das wird nur gehen, solang du ihre Verlustangst auf dich bezogen eher triggerst als sie ihr nehmen zu wollen.

Sie hatte durchaus auch längere Beziehungen, die längste war ein Jahr.

 Ich habe sie nicht immer ernst genommen auch oft Witze auf ihre Kosten gemacht usw. 

Jedes mal als ich diese Verlustangst getriggert habe war sie maximal abgefuckt.

Sie hat ihren ganzen Freunden von mir erzählt und meinte endlich hat sie den richtigen gefunden, also sie hat auch extrem viel investiert.

Nach dem ersten Treffen meinte sie, wie schön alles war und wie gut es ihr gefallen hat. Nur am morgen des zweiten Treffen war es halt einfach komisch.

 Ich habe mir gedacht, mich jetzt erstmal um mich zu kümmern. Selbständiger zu werden, attraktiver zu werden, neue Frauen kennenzulernen und vielleicht, falls ich dann noch Interesse habe, sie in ein paar Monaten nochmal auf einen Kaffe einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @Hexer und @willian_07. TE, was glaubst Du, warum ihre Exen alles solche Arschlöcher waren? Weil sie sich von denen stark angezogen fühlte. Braucht sie offensichtlich, damit der Schlüppi feucht wird.

Und dann kommst Du mit Tee und Kuscheln und öffentlichen Umarmungen. Wo sie vom Verstand her wahrscheinlich weiss, dass das auf Dauer gesunder für sie sein könnte. Aber ach, ach, der Schlüppi bleibt irgendwie trocken. Komisch, nicht?
Sie mag ne 10 sein und Instamodel und auch charakterlich OK; aber für sexuelle Anziehung braucht sie jemand gründlich anderen als Dich. Da fehlt die Basis für mehr. Weswegen Du sie Dir von der Backe kratzen solltest. Das  wird nix mehr, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

aber für sexuelle Anziehung braucht sie jemand gründlich anderen als Dich

@Stillthesame61 um da nochmal anzusetzen und weil Du Dich so rechtfertigst: das ist hier alles kein Fehler von Dir. Du hast nix falsch gemacht oder bist schlecht/falsch/uncool. Ihr passt einfach nicht zusammen!

Also überleg nicht weiter wie Du Dich verbiegen könntest um solch ein Mädel glücklich zu machen. Das ist nicht Deine Aufgabe und wird Dich nicht glücklich machen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bbtrp schrieb:

Kollege findest du es wirklich nicht mega creepy sowas zu hören (und auch "Schatz" oder gemeinsame Zukunftsplanung) obwohl ihr euch erst zwei Mal gesehen habt (bzw. das mit dem "Schatz" war ja sogar vor dem ersten Treffen)?

Kam vielleicht mega creepy rüber, aber nachdem ich sie angeschrieben habe, haben wir die ganze Nacht durch geschrieben, es war als würde man wich schon ewig kennen.

Nach zwei Wochen schreiben und telefonieren hat sie mir gesagt, sie hat das Gefühl mich schon zwei Jahre zu kennen und mir ging das ähnlich. So etwas hatte ich noch mit keiner Frau zuvor. Und sie meinte, sie hätte sowas auch noch nie gehabt 

vor 6 Minuten, botte schrieb:

Und dann kommst Du mit Tee und Kuscheln und öffentlichen Umarmungen. Wo sie vom Verstand her wahrscheinlich weiss, dass das auf Dauer gesunder für sie sein könnte. Aber ach, ach, der Schlüppi bleibt irgendwie trocken. Komisch, nicht?
Sie mag ne 10 sein und Instamodel und auch charakterlich OK; aber für sexuelle Anziehung braucht sie jemand gründlich anderen als Dich. Da fehlt die Basis für mehr. Weswegen Du sie Dir von der Backe kratzen solltest. Das  wird nix mehr, sorry.

Sie fand mich auch anziehend, hat mir die ganze Zeit Unterwäsche Bilder geschickt, gesagt wie sehr sie auf mich bock hat aber sie meinte auch, sie will nicht beim ersten Date vögeln sondern es langsam angehen lassen. Es war ja nicht nur kuscheln ich hab sie ja auch fest gepackt, ihre Brüste geknetet, ihr auf den hintern geklatscht usw und das kuscheln kam auch von ihr nicht nur von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stillthesame61 schrieb:

 

Nach zwei Wochen schreiben und telefonieren hat sie mir gesagt, sie hat das Gefühl mich schon zwei Jahre zu kennen und mir ging das ähnlich. So etwas hatte ich noch mit keiner Frau zuvor. Und sie meinte, sie hätte sowas auch noch nie gehabt 

 

Goldene Regel für quasi alle Lebensbereiche:

Worte < Taten

Thank me later

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

Sie fand mich auch anziehend, hat mir die ganze Zeit Unterwäsche Bilder geschickt, gesagt wie sehr sie auf mich bock hat

Ist gerade bei Instagram-Mädels doch nichts ungewöhnliches. Da wird Aufmerksamkeit/Bestätigung gebraucht wie Pflanzen die Sonne brauchen. Es ist einen Sucht. Darüber hinaus zieht Instagram eben ganz bestimmte Mädels an (also die, die da sehr aktiv sind). Mach dir mehr Gedanken über deine Zielgruppe. Was auch schon oben erwähnt wurde. 10er gibt es überall. Man muss immer gucken, ob mehr passt als das sexuelle Interesse. Ansonsten braucht man sich über schlechte Beziehungen nicht wundern.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

sie in ein paar Monaten nochmal auf einen Kaffe einladen.

Nicht machen.

Während Du in großer Hoffnung ihr gegenübersitzt, labbert sie schon wieder vom nächsten Typen, der sie vergewaltigt hat oder ihr zu neuen Zahnkronen verhalf.

Sie will ne Lederkutte in ihrer Garderobe hängen sehen. Mit nem "Filthy Few" Aufnäher. 

Du kommst mit Schokopralinen und nem Rosenstrauss um die Ecke.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Während Du in großer Hoffnung ihr gegenübersitzt, labbert sie schon wieder vom nächsten Typen, der sie vergewaltigt hat oder ihr zu neuen Zahnkronen verhalf.

Sie will ne Lederkutte in ihrer Garderobe hängen sehen. Mit nem "Filthy Few" Aufnäher

Also es waren nicht alle Typen bei ihr so, der letzte den sie hatte, der war auch eher wie ich, nur dass er vielleicht ein bisschen mehr wie ein Bad Boy aussah. Da hat es nach 5 Monaten nicht mehr geklappt, weil er zu starke Depressionen hatte.

Mit Rosen Zärtlichkeit usw würde ich auf gar keinen Fall wieder ankommen. Ich bin auch nicht unbedingt der Typ der die ganze Zeit kuscheln muss mit meiner Ex hatte ich das sehr wenig, da hatten wir viel mehr sex und sie war sehr dominant aber trotzdem hatte ich sie unter Kontrolle.

Sie habe ich so zärtlich wegen ihrer schlechten Erfahrungen behandelt, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, Stillthesame61 schrieb:

Sie habe ich so zärtlich wegen ihrer schlechten Erfahrungen behandelt, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. 

In Zukunft nicht mehr machen. Das ist White Knight-Gedöns, die arme geschundene Frau durch extra-korrekte Behandlung erretten zu wollen. Du hast Dich verbogen, weil sie Dir ein paar Dinge erzählt hat.
Mit ein bischen Erfahrung: was Frauen, auch und gerade solche mit schlechten Erfahrungen, meist nicht suchen, ist diese Biegsamkeit oder Weichheit. Die suchen vielmehr Halt und Klarheit. Weil sie die bei ihrem Arsch-Ex eben auch nicht bekommen haben.
Nächstes Mal bleibst Du einfach bei Dir und dem Umgang mit Frauen, den Du Dir vorstellst, und vertraust darauf.

Edit: was die Arschklatscher beim Sex betrifft: schön und gut. Aber der BadBoy unterscheidet sich nicht dabei von einem empathischen Typen. Sondern davor und danach.
 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stillthesame61 schrieb:

Also es waren nicht alle Typen bei ihr so, der letzte den sie hatte, der war auch eher wie ich, nur dass er vielleicht ein bisschen mehr wie ein Bad Boy aussah. Da hat es nach 5 Monaten nicht mehr geklappt, weil er zu starke Depressionen hatte.

Mit Rosen Zärtlichkeit usw würde ich auf gar keinen Fall wieder ankommen. Ich bin auch nicht unbedingt der Typ der die ganze Zeit kuscheln muss mit meiner Ex hatte ich das sehr wenig, da hatten wir viel mehr sex und sie war sehr dominant aber trotzdem hatte ich sie unter Kontrolle.

Sie habe ich so zärtlich wegen ihrer schlechten Erfahrungen behandelt, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. 

 

Hast Du ein Klingeln in den Ohren? Hörst Du Stimmen?  NEIN? 

Also, ein letztes Mal: Diese Frau ist nichts für Dich. 

 

Lösch ihre verschissene Nummer und danke dem lieben Gott 3x täglich, dass diese Frau kein Teil Deines Lebens ist. 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

 

Edit: was die Arschklatscher beim Sex betrifft: schön und gut. Aber der BadBoy unterscheidet sich nicht dabei von einem empathischen Typen. Sondern davor und danach.
 

Welcher Sex? Die hat ihm einen gehobelt. 

Aus Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande an viele hier. 

"Sie ist vergewaltigt worden, fette Red Flag"

(Nun mal vorausgesetzt es stimmt, und es ist wirklich so passiert)

Jemand wird Opfer einer Straftat. Warum ist sowas eine Red Flag? Etwas zudem ein Mensch nichts kann, zudem er gezwungen wurde. Mit dem der Mensch den Umständen entsprechend gut umgeht, sich in Therapie begibt, und sein Leben normal weiterführt. 

Warum ist das eine Red Flag?

Ist es eine Red Flag, wenn ich einen Motorradunfall habe, für den ich nichts kann? Oder wenn ich ausgeraubt werde? 

Es geht doch darum, was man daraus macht, nicht der blinde Fakt, dass es einfach nur passiert ist. Das allein ist keine Red Flag

bearbeitet von lucnue
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Hexer schrieb:

 um da nochmal anzusetzen und weil Du Dich so rechtfertigst: das ist hier alles kein Fehler von Dir. Du hast nix falsch gemacht oder bist schlecht/falsch/uncool. Ihr passt einfach nicht zusammen!

Also überleg nicht weiter wie Du Dich verbiegen könntest um solch ein Mädel glücklich zu machen. Das ist nicht Deine Aufgabe und wird Dich nicht glücklich machen.

Ja du hast auf jeden Fall recht.

Beim schreiben und telefonieren war ich einfach ich selbst und da hat alles perfekt gepasst nur dann beim Treffen habe ich mich verstellt. Mit meiner normalen Art wäre das vielleicht besser gelaufen.

Sie war nicht die erste Frau dieser Art die ich bisher hatte, die letzte die auch solche schlechten Erfahrungen gemacht hat, hat sich brutal in mich verliebt aber ich glaube da war auch die sexuelle Spannung größer.   Nur hatte die so viele Probleme, dass es irgendwann zu viel wurde

Das war bei ihr jetzt anders, ihr leben lief und sie war nicht irgendwie eingeschränkt oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.