HB aus weit entferntem SC daten, Risiko

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28/29?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, KC-Versuch
5. Beschreibung des Problems: Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie daten kann oder lieber "nexten", Chance-Risiko-Verhältnis
6. Frage/n

Hallo zusammen,

ich kenne eine HB schon seit 2-3 Jahren, da sie in einem entfernten Freundeskreis immer mal bei Feiern dabei ist. Es knisterte schon immer zwischen uns, ich hatte aber bis vor ein paar Monaten noch eine LTR, von daher habe ich nicht angegriffen.

Nun haben wir uns am Wochenende wieder bei Freunden auf einer kleinen Feier an einem See getroffen, sie hat schon von sich aus sehr geflirtet, war sichtlich angetan. Sie wollte dann schlafen gehen, ich habe sie aber angesprochen, ob wir noch etwas quatschen wollen. Also redeten wir sehr lange, (Deeptalk-mäßig, habe versucht sie in Stimmung zu bringen) während die anderen Gäste schliefen. Dabei habe ich versucht zu eskalieren, den KC hat sie geblockt, obwohl es ständig Eye contact gegeben hat. Wir haben uns danach noch weiter unterhalten, bis sie ins Bett gegangen ist. Vorher haben wir uns locker ausgemacht, dass sie mich "mal" besuchen kommt. Wir wohnen ca. 2h voneinander entfernt.

Fragen:

1. Kann ich sie nochmal anrufen, anschreiben und locker auf das "Date" hinarbeiten? Oder ist das eher Creepy? Da ich sie noch mehrmals im Jahr sehen muss, kann ich es mit ihr nicht völlig verkacken, außerdem möchte ich nicht, dass der entfernte SC meine, evtl. gescheiterten, Flirtversuche mitbekommt.

Sie müsste dann auch zu mir fahren, was 2h Fahrt bedeuten würde, oder ich fahre zu Ihr, was aber seltsam wäre, da in dieser Stadt meine anderen Freunde wohnen und sie das nicht unbedingt mitbekommen müssen

2. Ich weiß nicht, ob sie wirklich attracted war oder nur besoffen. Buyers remorse obwohl kaum was passiert ist?

 

Was meint ihr?

Viele Grüße,

teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

mach dir doch da nicht jetzt schon so eine Platte. Du willst sie treffen? Dann ruf sie an und mach ein Date aus. Sie will nicht? Ist doch ok, dann eben next. Läuft doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

1. Kann ich sie nochmal anrufen, anschreiben und locker auf das "Date" hinarbeiten?

Anrufen, bisschen Smaltalk und Date ausmachen - am besten fester Tag, Ort und Uhrzeit. Chat-Pause. Und am Tag des Treffens kurz nochmal abchecken, ob es bei dem Date bleibt.

vor 21 Minuten, teedler schrieb:

Vorher haben wir uns locker ausgemacht, dass sie mich "mal" besuchen kommt.

Jo, in der Nähe deiner Wohung gibt es bestimmt eine schöne Bar oder einen schönen Park, wo ihr euch treffen könnt. Von einen direkten Pull würde ich dir abraten.

vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Oder ist das eher Creepy?

Nö.

vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Da ich sie noch mehrmals im Jahr sehen muss, kann ich es mit ihr nicht völlig verkacken,

Wenn du sie anbaggert wie ein Mann und nicht wie sozialer Krüppel sollte das kein Problem sein. Da du aber schonmal in einer LTR warst, sollte das hoffentlich kein Thema für dich sein.

vor 11 Minuten, teedler schrieb:

außerdem möchte ich nicht, dass der entfernte SC meine, evtl. gescheiterten, Flirtversuche mitbekommt.

Verhalte du dich diskret!

vor 12 Minuten, teedler schrieb:

da in dieser Stadt meine anderen Freunde wohnen und sie das nicht unbedingt mitbekommen müssen

Weshalb sollten das deine anderen Freunde mitbekommen?  Wo liegt das Problem?

vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Ich weiß nicht, ob sie wirklich attracted war oder nur besoffen.

Das wissen wir auch nicht. Und möglicherweise dein HB auch nicht. Du wirst es nur durch ausprobieren herausfinden können.

vor 15 Minuten, teedler schrieb:

Buyers remorse obwohl kaum was passiert ist?

Ja, Buyers remorse beim HB und Hirnfick beim dir. So etwas kann passieren. Aber beides kannst du gering halten, indem du die Dinge vorantreibst und sobald wie möglich ein Date mit ihr ausmachst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Jo, in der Nähe deiner Wohung gibt es bestimmt eine schöne Bar oder einen schönen Park, wo ihr euch treffen könnt. Von einen direkten Pull würde ich dir abraten. 

Ja macht Sinn! Aber natürlich müsste sie erstmal 2h Zug fahren, was ein großer Invest wäre. Weil ja gesagt wurde, dass sie MICH besucht. Ich könnte sie natürlich auch besuchen, aber dort ist die Logistik schlechter und meine Stadt ist "cooler".

Bei Zusage wüsste ich aber schon, dass was gehen könnte.

vor 32 Minuten, ljbf93 schrieb:

Moin, 

mach dir doch da nicht jetzt schon so eine Platte. Du willst sie treffen? Dann ruf sie an und mach ein Date aus. Sie will nicht? Ist doch ok, dann eben next. Läuft doch

Ja, vielleicht sollte ich es so simpel halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie einfach an, Du bist ein 31jähriger Mann.

Wenn sie spitz auf Dich ist, würde sie auch mit der Transsibirischen Eisenbahn kommen.

9288km weit.

Wenn Du ihr keine 2 Stunden Bahnfahrt wert bist, weisste wenigstens gleich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Da ich sie noch mehrmals im Jahr sehen muss, kann ich es mit ihr nicht völlig verkacken, außerdem möchte ich nicht, dass der entfernte SC meine, evtl. gescheiterten, Flirtversuche mitbekommt.

Du untergräbst dein Wert. Keine gute Denkweise.

Was wäre denn, wenn sie es mit dir verkackt? 

Der SC bekommt einen gescheiterten Flirtversuch mit? Na und? Wenigstens stehst du dazu, dass sie irgendwo interessant ist. Bringst du das rüber, ohne nach Selbstzweifel und Neediness zu triefen, wird man (und sie) dir das anerkennen. Falls nicht, ist dein Wert höher als der des SC. 

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Also redeten wir sehr lange, (Deeptalk-mäßig, habe versucht sie in Stimmung zu bringen) während die anderen Gäste schliefen. Dabei habe ich versucht zu eskalieren, den KC hat sie geblockt, obwohl es ständig Eye contact gegeben hat.

Lese hier nichts raus, was sie in Stimmung gebracht haben sollte. Einen gewissen Reiz, Attraction-Elemente? Sei es drum, KC-Versuch war hoffentlich etwas passend. 

Lade sie in deine Stadt ein, weil Event xy grade ist, oder greif was vom eurem Gespräch auf, um das fortzusetzen. Wenn sie auf dich steht, wird sie sich was zurecht legen, warum das eine super Idee ist. Konkretes Datum und dann viel Spaß. Bekommst du eine Absage, sollte dich das nicht weiter tangieren, also bitte kein Hirnfick deswegen schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ruf sie einfach an, Du bist ein 31jähriger Mann.

Wenn sie spitz auf Dich ist, würde sie auch mit der Transsibirischen Eisenbahn kommen.

9288km weit. 

Wenn Du ihr keine 2 Stunden Bahnfahrt wert bist, weisste wenigstens gleich Bescheid.

Ich bin gespannt, ob sie anbeißt.

vor 3 Stunden, Uchiha schrieb:

Lade sie in deine Stadt ein, weil Event xy grade ist, oder greif was vom eurem Gespräch auf, um das fortzusetzen. Wenn sie auf dich steht, wird sie sich was zurecht legen, warum das eine super Idee ist. Konkretes Datum und dann viel Spaß. Bekommst du eine Absage, sollte dich das nicht weiter tangieren, also bitte kein Hirnfick deswegen schieben.  

Ich werde hier heute abend schreiben, im Whatsapp. Habe iwie doch nicht ihre Nummer eingespeichert, ich sehe diese nur aus gemeinsamen Whatsapp-Gruppen. Ist immer noch besser als über Facebook angeschrieben zu werden, wo wir befreundet sind.

1. Nachricht, Vorgeplänkel, in Stimmung bringen -  die 2. Nachricht, in der ich konkret ein Date mit Termin anbiete. Wenn sie in der ersten Nachricht nicht drauf eingeht - next und gut ist. Ich habe Alternativen fürs Daten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Uchiha schrieb:

Lese hier nichts raus, was sie in Stimmung gebracht haben sollte. Einen gewissen Reiz, Attraction-Elemente? Sei es drum, KC-Versuch war hoffentlich etwas passend. 

 

Hallo Uchicha,

 

ich glaube du hast den Punkt getroffen. Mein KC Versuch war anscheinend unkalibriet, sie war nicht in Stimmung. Sie meinte, dass ich sie auf Ihre Schwächen aufmerksam gemacht habe, an sich wollte ich sie nur näher kennen lernen.

"die Momente die ich vor mir habe....waren nicht so charmant..." - "es kam überraschend, als du meinem gesicht ganz nah gekommen bist"

Ich denke, das Ding ist durch. Klar könnte ich noch weiter Textgame betreiben, aber die Stimmung ist scheinbar kaputt. Habe mich entschuldigt, dass ich sie mit meinem Gelaber anscheinend verletzt habe. Für den KC habe ich mich nicht entschuldigt.

Vermutlich sollte ich es einfach lassen, da Crash&Burn im SC wohl nicht die richtige Taktik ist?

 

vor 24 Minuten, seductionguru schrieb:

Kein KC, kein Fick. Außer du hast nicht behaarlich und souverän genug eskaliert. 

Habe ich eben nicht, es gab ja keinen KC, das Interesse war da, habs wohl verkackt! 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nie über was negatives reden. Wird dir schwer fallen da dein Mindset sehr negativ ist. 

2. Attraction vorhanden, Kiss close funktioniert, spätestens nach ein paar Versuchen. 

Also am Inner Game arbeiten. 

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

die Momente die ich vor mir habe....waren nicht so charmant..." - "es kam überraschend, als du meinem gesicht ganz nah gekommen bist"

Eskalationsleiter nicht eingehalten. Aber nicht so wichtig. Wichtig ist das du es versucht hast 👌. Was sie davon hält? Fuck Off. Du hast es versucht das zählt. 

Klingt für mich fast so, als ob sie eine Depression hätte und deswegen alles negativ interpretiert, oder Punkt 1.

Scheiss drauf, du musst nicht perfekt sein, sei Authentisch. Du musst sie nicht in Stimmung bringen, du bist ja nicht ihr Hofnarr. Aber hier wären wir wieder bei der positiven Grundeinstellung. Du bist gut drauf, dass färbt ab, also hat sie gute Laune und Lust auf dich. Mach ein Date aus, vorher kein Hirnfick.

Du gibst auf, bevor du es überhaupt versucht hast. Es ist immer besser zu versagen, als es erst garnicht zu versuchen. 

Du wirst erst Erfolg haben, wenn du immer bis ans Limit gehst, egal wie oft du dir eine blutige Nase holst. 

Der Unterschied zwischen erfolgreichen Menschen und Versagern ist, dass diese Anfangen wo andere schon längst aufgegeben haben, solange mit den Kopf gegen die Mauer laufen, bis die Mauer nachgibt. Und immer wieder ihre Strategie anpassen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. 

Sei glücklich und dankbar. Habe Spaß beim Verführen. Der Weg ist das Ziel. Ergebnisse kommen von alleine. That's it. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, seductionguru schrieb:

1. Nie über was negatives reden. Wird dir schwer fallen da dein Mindset sehr negativ ist. 

2. Attraction vorhanden, Kiss close funktioniert, spätestens nach ein paar Versuchen. 

Also am Inner Game arbeiten. 

Eskalationsleiter nicht eingehalten. Aber nicht so wichtig. Wichtig ist das du es versucht hast 👌. Was sie davon hält? Fuck Off. Du hast es versucht das zählt. 

Klingt für mich fast so, als ob sie eine Depression hätte und deswegen alles negativ interpretiert, oder Punkt 1.

Scheiss drauf, du musst nicht perfekt sein, sei Authentisch. Du musst sie nicht in Stimmung bringen, du bist ja nicht ihr Hofnarr. Aber hier wären wir wieder bei der positiven Grundeinstellung. Du bist gut drauf, dass färbt ab, also hat sie gute Laune und Lust auf dich. Mach ein Date aus, vorher kein Hirnfick.

Du gibst auf, bevor du es überhaupt versucht hast. Es ist immer besser zu versagen, als es erst garnicht zu versuchen. 

Du wirst erst Erfolg haben, wenn du immer bis ans Limit gehst, egal wie oft du dir eine blutige Nase holst. 

Der Unterschied zwischen erfolgreichen Menschen und Versagern ist, dass diese Anfangen wo andere schon längst aufgegeben haben, solange mit den Kopf gegen die Mauer laufen, bis die Mauer nachgibt. Und immer wieder ihre Strategie anpassen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.  

Sei glücklich und dankbar. Habe Spaß beim Verführen. Der Weg ist das Ziel. Ergebnisse kommen von alleine. That's it.  

Danke für die Tipps!

Nun ist es aber wirklich over, da wir beim Gespräch schon zu LJBF gekommen sind. "Nur Freunde, mehr wird nie blabla, dufter Typ"

Letztlich hätte es was werden können, Taten>Worte, sie tut jetzt natürlich so, als wäre nie Attraction vorhanden, ist klar, weil sie ne Frau ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, teedler schrieb:

Letztlich hätte es was werden können, Taten>Worte, sie tut jetzt natürlich so, als wäre nie Attraction vorhanden, ist klar

Korrekt, nimm es einfach als einen Versuch mit und hak die Sache so schnell wie möglich ab. Sieh es locker wenn du wieder auf sie triffst, nichts interpretieren oder glauben, dass du als Verlierer o.ä. aus der Sache raus gehst. Darfst trotzdem flirty daher kommen und so wie vor diesem Abend drauf sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.