2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin auf der Suche nach Leuten für eine WG-Neugründung, vorzugsweise in Prenzlauer Berg, Mitte, Fhain oder Xberg.

Bin 24 und Student.

Habe schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich was mit PU zu tun und es soll auch keine PU-WG werden. Frage deshalb hier, weil ich weiß, dass es hier auch Leute gibt, die sich erfolgreich mit Persönlichkeitsentwicklung etc beschäftigen.

 

Bei Interesse bitte einfach hier ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2020 um 14:44 , WG Berlin 2020 schrieb:

Moin,

ich bin auf der Suche nach Leuten für eine WG-Neugründung, vorzugsweise in Prenzlauer Berg, Mitte, Fhain oder Xberg.

Bin 24 und Student.

Habe schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich was mit PU zu tun und es soll auch keine PU-WG werden. Frage deshalb hier, weil ich weiß, dass es hier auch Leute gibt, die sich erfolgreich mit Persönlichkeitsentwicklung etc beschäftigen.

 

Bei Interesse bitte einfach hier ne PN schreiben.

Grüß dich, da ich dir keine PN schreiben kann, melde ich mich auf diesem Weg. Bin derzeit selbst auf WG Suche und wäre für eine Neugründung zu haben. Studiere an der FU und interessiere mich ebenfalls für Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du Bock hast kannste dich gerne melden.

 

01757384154

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.