8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 22 Jahre alt , und brauche Hilfe mit meiner derzeitigen Situation. Es erscheint mir so als ob ich tun und machen kann was ich will aber konsequent kein Erfolg habe mit Frauen. Ich bin nun seit 1 Jahr da war ich 21 jahre alt mit Pick Up kontinuierlich dabei und gehe 4x mal die Woche früher fast jeden Tag Frauen ansprechen in Berlin da spreche ich um 10 bis 20 Frauen, und habe ungefähr schon über 5100 Frauen angesprochen hatte insgesamt nur eine Verführung geschafft aber auch sehr viele Dates gehabt wodurch ich auch meine Jungfräulichkeit verloren habe. Ich finde es echt Schade weil ich mir wirklich Mühe dabei gebe. In Sachen Liebe habe ich bisher nur sehr wenig Erfolg gehabt auf Dauer verletzen einen die ständigen Körbe. Langsam verliere ich den Spaß am Game und zwinge mich nur noch alle 4 tage raus zu gehen. Und wenn ich mal nicht gehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen

Ich bin aktuell arbeitssuchend und habe eher einen kleinen Freundeskreis. Ich glaube dass es daran liegt dass ich langfristig schon arbeitssuchend bzw. arbeitslos seit März 2020. Wenn ich einen job hatte lief es meistens besser mit den Frauen. Am Aussehen kann es nicht liegen ich höre öfters von Frauen dass sie mich auch gut aussehend finden und einen modischen Kleidungsstil habe ich auch.

Mein Vermutung : Langfristige Arbeitslosigkeit 

 

Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Rat, da ich dieses Problem ernsthaft ein für alle mal gelöst bekommen möchte.

 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt, dass du kontinuierlich so viele Frauen angesprochen hast. Berlin ist da schon eine optimale Stadt dafür, aber dementsprechend auch kein leichtes Pflaster, denke ich.

Reflektierst du denn überhaupt deine Ergebnisse? Es gibt eigentlich jeden Tag etwas dazu zu lernen und zu optimieren und im Forum, so wie YT Videos etc. findest du wertvollen Content, um deine Verhaltensweisen mit erfolgreichen Verführern zu vergleichen und zu optimieren.

Und zu deinem Thema Arbeitslosigkeit: Krieg das mal auf die Reihe. Game ist nicht nur wahllos Frauen ansprechen, sondern Persönlichkeitsentwicklung, Erhöhung deines Lebensstandards und dementsprechend eine gewisse Unabhängigkeit, was dich ungemein attraktiv auf Frauen machen wird. So wie du das schilderst hier, scheinst du bedürftig nach einem bestimmtem Ergebnis zu sein, vernachlässigst andere wichtige Lebensbereiche und machst dich selbst damit mehr oder weniger kaputt, weil du siehst, wie alles den Bach runtergeht.

Frauen sind nur ein Bonus, eine Bereicherung zu einem wertvollen Lebensstil, den du haben willst. Also kümmere dich darum, dass auch andere Säulen in deinem Leben stabil sind. Das befreit dich dann von dem Müll, den du im Schädel mit dir trägst und du kannst entspannter an das Thema Frauen rangehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben es ganz gut erkannt: @James_Ryan Dein Problem ist nur mittelbar deine Arbeitslosigkeit. Dein konkretes Problem ist die Unsicherheit, die du - offensichtlich auch bedingt durch deine Arbeitslosigkeit - ausstrahlst.

vor 16 Stunden, Max_well schrieb:

Ein negatives Mindset trägt sich nach außen. Negative Aura, kein Selbstbewusstsein, kein Game.

Der Spaß des Approachens hat sich in eine gewohnheitsmäßige, mechanische Zwangs- oder Standardhandlung verwandelt. Und natürlich ist das frustrierend!

vor 17 Stunden, James_Ryan schrieb:

Ich zwinge mich nur noch alle 4 tage raus zu gehen. Und wenn ich mal nicht gehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Allgemein menschlich betrachtet ist das nachvollziehbar: Jeder Mensch sucht sich einen Mittelpunkt - einen Ankerpunkt, der das Leben strukturiert und planbar macht. Aber: Deine selbst auferlegte Approach-Pflicht macht dich unglücklich - und führt zu wachsender Unsicherheit (bzw. Frustration).

Um es klar zu sagen: Du musst - in der jetzigen Lebenssituation - deinen Mittel- und Ankerpunkt verschieben. Du musst dich gewissermaßen "umprogrammieren", sodass du ein "schlechtes Gewissen" bekommst, wenn du mal keine Bewerbung schreibst, keinen Sport machst, keine Stellenanzeigen studierst!

vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Kümmere dich darum, dass auch andere Säulen in deinem Leben stabil sind.

Du bist hier in einem Pick-Up-Forum. Und drei Mitglieder haben dir geraten, weniger Pick-Up zu betreiben! Das sollte dir zu denken geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da meinen Vorredner an.

Wie sie schon sagten, konzentrier dich auf andere Sachen. Die HB's kommen dann schon von "alleine".

Probier neue Sachen aus, mach Kurse etc. 

Ich seh hier auch ein Problem in deinem Mindset. Du siehst alles negativ.

Du schreibst, du hast keine Erfolge im Pickup. Auf der anderen Seite sagst du, dass du deine Jungfräulichkeit verloren hast. Das ist doch ein Erfolg?

Denk doch mal so darüber --> "Ich habe jetzt ein Jahr in PU investiert und habe meine Jungfräulichkeit verloren, jetzt kann es immer noch besser werden."

Wer negativ denkt, der sieht auch das negative an einem Wunderschönen Tag. 

Fahr auch bitte deine Erwartungshaltung runter.

Ich muss da an ein Beispiel denken.

Der Onkel von einem Freund sagte letztes mal: "Ja wir haben noch einen Film angeschaut mit Freunden, Wow, der war super Toll". "Davor grillten wir noch, aber wir hatten leider nicht viel zu Hause, somit mussten wir uns mit ein Paar Würstchen begnügen, aber weisst du was? Die waren super lecker."

Was fällt dir auf, wenn du das liest?

Bei ihm ist immer alles "super Toll". 

Er hat einfach das Mindset, dass er alles wertschätzt, was an einem Tag passiert.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass dein Tag nur dann toll ist, wenn du Erfolg mit HB's hast. Das sagt mir, dass deine Erwartungen zu hoch sind und du den Fokus nur auf Damen richtest.

Wenn du zukünftig ins Bett gehst, dann schau dir den Tag nochmal an.

Dann kannst dir sagen: "das Frühstück bei Tante Inge war echt lecker."

Somit war das schon ein guter Tag.

Lerne Dankbarkeit. Lerne, dass nicht alles selbstverständlich ist! Sei Dankbar für das kleinste "Hallo" am Morgen.

Wenn du diese kleinen Sachen Tag für Tag praktizierst, dann brennt sich das bei dir ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Switcheat schrieb:

Meine Vorredner haben es ganz gut erkannt: @James_Ryan Dein Problem ist nur mittelbar deine Arbeitslosigkeit. Dein konkretes Problem ist die Unsicherheit, die du - offensichtlich auch bedingt durch deine Arbeitslosigkeit - ausstrahlst.

Der Spaß des Approachens hat sich in eine gewohnheitsmäßige, mechanische Zwangs- oder Standardhandlung verwandelt. Und natürlich ist das frustrierend!

Allgemein menschlich betrachtet ist das nachvollziehbar: Jeder Mensch sucht sich einen Mittelpunkt - einen Ankerpunkt, der das Leben strukturiert und planbar macht. Aber: Deine selbst auferlegte Approach-Pflicht macht dich unglücklich - und führt zu wachsender Unsicherheit (bzw. Frustration).

Um es klar zu sagen: Du musst - in der jetzigen Lebenssituation - deinen Mittel- und Ankerpunkt verschieben. Du musst dich gewissermaßen "umprogrammieren", sodass du ein "schlechtes Gewissen" bekommst, wenn du mal keine Bewerbung schreibst, keinen Sport machst, keine Stellenanzeigen studierst!

Du bist hier in einem Pick-Up-Forum. Und drei Mitglieder haben dir geraten, weniger Pick-Up zu betreiben! Das sollte dir zu denken geben.

Hey Switcheat, heißt dass dann dass ich bewusst diese Frustration an mir lassen soll oder dieses schlechte Gewissen wenn ich mal nicht raus gehe um Frauen anzusprechen ?. Dass stimmt nämlich auch wenn ich z.B. kein Sport mache oder keine Bewerbungen abschicke geht es mir im nachhinein auch nicht so gut.

 

Was könnte ich z.B. tun um meine jetztige Lebenssituation zu verändern ? wie programmiere ich mich um ? 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, James_Ryan schrieb:

Hey Switcheat, heißt dass dann dass ich bewusst diese Frustration an mir lassen soll oder dieses schlechte Gewissen wenn ich mal nicht raus gehe um Frauen anzusprechen ?. Dass stimmt nämlich auch wenn ich z.B. kein Sport mache oder keine Bewerbungen abschicke geht es mir im nachhinein auch nicht so gut.

 

Was könnte ich z.B. tun um meine jetztige Lebenssituation zu verändern ? wie programmiere ich mich um ? 

Danke

Mach einfach etwas, was dir Spaß macht. Geh wandern, schwimmen, triff dich mit Freunden.

Beleg einen Kurs. Ich finde, dass das immer eine super Abwechslung ist. Neue Leute, neue Eindrücke.

Das umprogrammieren findet automatisch statt. 

Das einzige was du machen musst ist, einfach anfangen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es leider wie dem Threadsteller.

Bin seit April 2020 arbeitslos, dank Corona hat die Übernahme in ein einem Unternehmen nicht geklappt und bin seit dem auf der Suche, bin Betriebswirt mit fast 10-Jähriger Berufserfahrung.
Ich kann sehr gut verstehen, dass das dem TE auch bei der Parntersuche am Ego kratzt, ich hatte vor kurzem ein Date mit einer einer sehr attraktiven Abteilungsleiterin angestellt bei einer Bank, und ich muss ehrlich sagen, da hat meine Situation mir enorm Selbstbewusstsein geraubt.

Klar, jetzt ist es wichtig alles daran zu setzen aus der Situation rauszukommen und vielleicht startest du die Partnersuche erst intensiv wenn diese Baustelle in deinem Leben abgeschlossen ist.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.