3325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 12.6.2025 um 14:12 , Glückskatze schrieb:

Meine Güte, zahl doch dann einfach alles.. Wegen so ein paar Euro so einen Aufwand zu machen, ich finde das kleinkariert und geizig. Frauen schauen auch auf sowas..

Stell dir mal vor James Bond sagt zu einer Frau, aber jetzt musst du zahlen, Sorry aber ein Mann von Welt kann es sich einfach auch mal leisten eine Frau 1-2 beim Date einzuladen.

Genauso ist es. 

Wie peinlich ist das bitte, sich wegen ein paar Euro Gedanken zu machen. Will gar nicht wissen wie viele Lays sich hier schon viele selbst versaut haben, genau wegen diesem Grund. Ist ein weit verbreiteter Irrtum hier bei Pickup, dass der Mann zumindest beim ersten Kennenlernen nicht bezahlen sollte. 

1. Man will erstmal einen Lay und keine LTR. Daher ist es komplett kontraproduktiv sich durch so eine Kleinigkeit einen eventuellen Lay kaputt zu machen. 

2. Erwarten gerade konservativere Frauen, dass der Mann beim ersten Date bezahlt (Ukraine, Russland, Rumänien, die wenigen nicht behinderten deutschen Frauen usw.). Gerade die ganzen Wokies und Möchtegern-Feministinnen sind diejenigen, die noch am ehesten beim ersten Date was bezahlen oder die Rechnung teilen wollen. Und sind das nicht genau die Frauen die wir eher nicht wollen? Habe in der ukrainischen Community genug Geschichten gehört, wie viele Dates geplatzt sind, weil die deutschen Männer ne Pommes-Rechnung teilen wollten. Da wurde schnell die Hose wieder trocken bei den Mädels. Die haben sich alle schlapp gelacht darüber und waren auch extrem schockiert darüber.

Also, lasst endlich diesen Irrglauben, dass man Rechnungen bei ersten Dates teilen sollte oder die Frau unbedingt auch bezahlen sollte. Törnt die meisten Frauen extrem ab. Ist einfach so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mals schrieb:

Genauso ist es. 

Wie peinlich ist das bitte, sich wegen ein paar Euro Gedanken zu machen. Will gar nicht wissen wie viele Lays sich hier schon viele selbst versaut haben, genau wegen diesem Grund. Ist ein weit verbreiteter Irrtum hier bei Pickup, dass der Mann zumindest beim ersten Kennenlernen nicht bezahlen sollte. 

1. Man will erstmal einen Lay und keine LTR. Daher ist es komplett kontraproduktiv sich durch so eine Kleinigkeit einen eventuellen Lay kaputt zu machen. 

2. Erwarten gerade konservativere Frauen, dass der Mann beim ersten Date bezahlt (Ukraine, Russland, Rumänien, die wenigen nicht behinderten deutschen Frauen usw.). Gerade die ganzen Wokies und Möchtegern-Feministinnen sind diejenigen, die noch am ehesten beim ersten Date was bezahlen oder die Rechnung teilen wollen. Und sind das nicht genau die Frauen die wir eher nicht wollen? Habe in der ukrainischen Community genug Geschichten gehört, wie viele Dates geplatzt sind, weil die deutschen Männer ne Pommes-Rechnung teilen wollten. Da wurde schnell die Hose wieder trocken bei den Mädels. Die haben sich alle schlapp gelacht darüber und waren auch extrem schockiert darüber.

Also, lasst endlich diesen Irrglauben, dass man Rechnungen bei ersten Dates teilen sollte oder die Frau unbedingt auch bezahlen sollte. Törnt die meisten Frauen extrem ab. Ist einfach so. 

Die Dates sind geplatzt, weil die Ukro Shayas ohnehin nur maximal mittelmäßig an Hans-Jochen interessiert waren. Ein "Yes-Girl" würde ihre getragene Schlüpper verkaufen, um ihrem Chad den 3,50€ Kaffee ausgeben zu können.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, AmonLight schrieb:

Die Dates sind geplatzt, weil die Ukro Shayas ohnehin nur maximal mittelmäßig an Hans-Jochen interessiert waren. Ein "Yes-Girl" würde ihre getragene Schlüpper verkaufen, um ihrem Chad den 3,50€ Kaffee ausgeben zu können.

Immer diese blöden realitätsfernen Ansagen hier. 

Nicht jedes Girl ist ein 100 % Yes-Girl, lässt sich aber dennoch am selben Tag flachlegen, wenn man es richtig macht. Und nicht einmal 3 € für den beschissenen Kaffee ausgeben zu können ist eben für viele Frauen ein totaler Abtörner. Die kann davor sogar schon auf Yes gewesen sein und hat sich dadurch noch umentschieden. So ne Dynamik bei einem ersten Date kann schnell kippen, wenn man einen groben Fehler macht und das ist eindeutig ein grober Fehler. Die Dynamik muss eine Aufwärtsspirale sein, bis man schlussendlich bei sich zuhause im Bett mit ihr landet. Dazwischen kann aber noch viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Mals schrieb:

Immer diese blöden realitätsfernen Ansagen hier.  

Na na, gehen dir etwa jetzt schon die Argumente aus?

Lies nochmal genau nach. In dem geschilderten Fall, geht es genau darum, dass der TE doch bereits zuvor ihr etwas ausgegeben hat. Nicht um deinen imaginären ersten Kaffee.

"Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig", kein Yes oder Maybe-HB, was nicht eine soziale Vollmeise hat, wird einen Typen, für den sie gerade eben noch die Beine breit machen wollen würde, plötzlich abschießen, wenn er meint, sie könne jetzt auch mal die zweite Runde zahlen.

Wenn du dich persönlich sicherer fühlst, dann zahl halt weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2025 um 11:44 , amval. schrieb:

Ich schon, wenn ich schon 20 Euro ausgegeben habe, dann will ich wenigstens noch bumsen.

Also nächstes Date schön bei mir, Filmabend und ne Flasche Wein. Die 6 € kann ich dann noch verkraften. Wenn sie da absagt, dann wars das halt

20 Euro sind umgerechnet ja auch fast 8 Heiermann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es oft wegen gesparten 3,5 € scheitern kann, halte ich durchaus für möglich. Frauen reagieren auf Geiz stark allergisch. Sie stehen auf Männer, die Ressourcen haben und diese auch für Frau und (später) Kind hergeben (=evolutionär geprägt). 

Bei dem vorliegenden Sachverhalt tue ich mich etwas schwer. Die kleine Rechnung (9€) übernimmst du und die große Rechnung (20€) soll sie übernehmen. Die Frau ist es aber gewohnt, dass üblicherweise der Mann alles zahlt oder sie maximal die Hälfte. Deswegen dürfte das genannte Verhalten nicht gut angekommen sein. Insbesondere war nicht klar ausgemacht (was weniger souverän ist), wer zahlen soll. Das kommt auch nicht souverän rüber.  

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, AmonLight schrieb:

Na na, gehen dir etwa jetzt schon die Argumente aus?

Lies nochmal genau nach. In dem geschilderten Fall, geht es genau darum, dass der TE doch bereits zuvor ihr etwas ausgegeben hat. Nicht um deinen imaginären ersten Kaffee.

"Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig", kein Yes oder Maybe-HB, was nicht eine soziale Vollmeise hat, wird einen Typen, für den sie gerade eben noch die Beine breit machen wollen würde, plötzlich abschießen, wenn er meint, sie könne jetzt auch mal die zweite Runde zahlen.

Wenn du dich persönlich sicherer fühlst, dann zahl halt weiter. 

Die Argumente habe ich bereits genannt, nur wird genau auf die nicht eingegangen. Stattdessen wird mit Glückskeks-Sprüchen geantwortet, die einfach realitätsfern sind. 

Es ist ein Fakt, dass vor allem konservativere Frauen darauf Wert legen, vor allem aus dem Ostblock (aber nicht nur) und es dort ganz normal ist. Das hat auch nichts mit ausnützen zu tun oder ähnlichem, sondern einfach, dass man wegen ein paar Euro nicht rumgeizen soll. Man versaut sich dann wegen ein paar Euro vielleicht einen Lay. Wozu soll das gut sein?

Ein Beispiel: Wenn du 30 Millionen auf dem Konto hast und jeden Monat 200.000 verdienst, würdest du dann den blöden Kaffee zahlen? Falls du da mit Ja antwortest, dann hast du den Punkt, um den es geht. Keine Frau will mit einem Pleitegeier oder einem Geizhals was zu tun haben. Und eines von beiden trifft zu, wenn du einer Frau nicht mal einen Kaffee zahlen kannst. 

Einen anderen Grund gibt es nicht, oder zumindest wird keine normale Frau einen anderen Grund vermuten. Diejenigen Frauen die Verständnis dafür haben, sind dann genau die gehirngewaschenen Woki Frauen, die dann in dir ebenfalls keinen echten Mann sehen, sondern einen emanzipierten feministischen Mann, also ein Weichei. Daher ist es komplett unverständlich, dass sich das im Pickup durchgesetzt hat, dass man ja kein Geld für eine Frau beim ersten Date ausgeben soll, oder es wird von den meisten hier missverstanden. 

Ist schon klar, dass du nicht in einer Bar von einer Frau zur anderen Frau springen sollst und dort jeder einen Drink ausgibst, oder dass du ein erstes Date nicht in ein Sterne-Restaurant einlädst. Hier geht es aber darum, wegen ein paar Euros nicht rumzueiern und ja, auch 20 Euro (für beide zusammen) sind Peanuts oder sollten es zumindest für jeden gestandenen Mann, der schon was im Leben erreicht hat, sein. 

Das ist nun mal die Realität und wer erfolgreich bei Frauen sein will, der muss eben die Realität akzeptieren und sich kein Märchenschloss bauen ala "aber ein Yes-Girl Blabla". Ja, ein 100 % Yes-Girl wird dir das vielleicht verzeihen. Aber dann musst du auch schon mal aussehen wie Brad Pitt, oder enormen Status haben und so weiter. Die meisten Typen sind eben keine Brad Pitts und Pickup sollte doch gerade eher Durchschnittstypen dazu verhelfen, das Beste herauszuholen. Und daher nochmal: Zahlt beim ersten Date das Scheiß Getränk der Frau, wenn ihr euch nicht selbst ins Aus schießen wollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

Nicht jedes Girl ist ein 100 % Yes-Girl, lässt sich aber dennoch am selben Tag flachlegen

Woher weißt du das? Du rätst doch vom KC beim ersten Date ab in dem anderen Thread?! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Woher weißt du das? Du rätst doch vom KC beim ersten Date ab in dem anderen Thread?! 

Rate ich nicht. Ich rate davon ab, nur den KC durchzuziehen, wenn der FC mehr oder weniger am selben Tag ausgeschlossen ist. Das ist was ganz anderes. Für mich ist die logische Abfolge KC und kurz darauf (am selben Tag) FC. Von was ich nichts halte ist, mit einer rumzulecken und dann ungefickt nach Hause zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben, wenn man meine Worte nicht missverstehen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mals schrieb:

wenn der FC mehr oder weniger am selben Tag ausgeschlossen ist.

Ahja, du weißt aber schon das rumlecken eine noch geiler nach dir macht wenn du es gut anstellst? Das die danach ihrer Freundin erzählt "omg der kann so gut küssen ich bin so geil geworden.

Mal davon abgesehen, woher haste denn die Sicherheit das der FC NICHT ausgeschlossen ist? Wenn die beim 2. Zu dir heim kommt und du stinkst ausm Mund oder kannst ned küssen oder gehst wien Grobmotoriker direkt zwischen die Beine etc. Kriegt die genauso aubturn und "muss los".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ahja, du weißt aber schon das rumlecken eine noch geiler nach dir macht wenn du es gut anstellst? Das die danach ihrer Freundin erzählt "omg der kann so gut küssen ich bin so geil geworden.

Mal davon abgesehen, woher haste denn die Sicherheit das der FC NICHT ausgeschlossen ist? Wenn die beim 2. Zu dir heim kommt und du stinkst ausm Mund oder kannst ned küssen oder gehst wien Grobmotoriker direkt zwischen die Beine etc. Kriegt die genauso aubturn und "muss los".

Ja. Habe auch nie was anderes behauptet. 

Ich habe es jedoch schon oft erlebt, dass beispielsweise Männer beim ersten Date bei der Verabschiedung zum KC ansetzen. Sprich: Das Taxi ist schon unterwegs und in den letzten Minuten schlabbern sie dann noch rum. Oder sie gehen spazieren, bringen sie nach Hause und setzen zum KC an, ohne dann weiter zu gehen. Weil diese Männer denken, der KC wäre nun ein Erfolg gewesen. Und genau das sehe ich anders. Auf den KC muss unmittelbar der FC folgen und das sollte immer dein Plan sein. Dass es sich anders entwickeln kann, dass es trotzdem nicht zum FC kommt, dass du aus dem Mund stinkst oder und und und, ist eine ganz andere Sache. Aber in der Planung sollte niemals nur der KC vorkommen, das ist meine Kernaussage. Dann verhält man sich auch ganz anders, wenn man sich mit nicht weniger zufrieden gibt als dem FC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Mals schrieb:

Ich habe es jedoch schon oft erlebt, dass beispielsweise Männer beim ersten Date bei der Verabschiedung zum KC ansetzen. Sprich: Das Taxi ist schon unterwegs und in den letzten Minuten schlabbern sie dann noch rum. Oder sie gehen spazieren, bringen sie nach Hause und setzen zum KC an, ohne dann weiter zu gehen.

Was Du in den Filmen siehst ist Bluepill Disneykacke, das wird doch ned hier im PUF empfohlen.

Auf den KC muss unmittelbar der FC folgen und das sollte immer dein Plan sein.

Sollte, nicht muss.

Aber in der Planung sollte niemals nur der KC vorkommen, das ist meine Kernaussage

Da geb ich Dir Recht, ich treff mich mit Frauen weil ich ficken will, und der KC ist der logische Zwischenschritt.

Wenn ich heim fahr konnte ich bei den nicht FCs denken "wenigstens hab ich mit der rumgeleckt, gefingert und geguckt wie nass und geil die war usw."

Auf jedem Date wird solange Eskaliert bis zum klaren Block, das sind PU Basics...ne das sind eigentlich normale Verhaltensweisen bei jedem Typ der ned homosexuell oder Bluepill indoktriniert ist und der gerade ne geile Olle aufm Date vor sich hat.

Dann verhält man sich auch ganz anders, wenn man sich mit nicht weniger zufrieden gibt als dem FC. 

Was ein Käse, das allein zeigt schon alles das Du DICH anpasst auf nen Frame anstatt der führende Frame zu sein und machst worauf du bock hast...wenn ne geile olle aufm date mit dir ist denkt sich jeder Typ "jaman die is geil, hab bock der die Zunge in den Hals zu stecken".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was ein Käse, das allein zeigt schon alles das Du DICH anpasst auf nen Frame anstatt der führende Frame zu sein und machst worauf du bock hast...wenn ne geile olle aufm date mit dir ist denkt sich jeder Typ "jaman die is geil, hab bock der die Zunge in den Hals zu stecken".

Warum? Willst du mich echt falsch verstehen oder was interpretierst du da ständig in meine Aussagen rein?

Ich gehe mit dem Ziel in ein Date das Date flachzulegen.

Und wenn ich von Anfang das als Ziel habe, dann agiert man selbstverständlich anders als wie wenn man sich mit einem KC zufrieden geben und das bereits als Erfolg verbuchen würde. Meine ganze Planung läuft auf den FC hinaus. Sprich: Gute Ortauswahl nicht weit von meiner Wohnung entfernt, Gespräch, Handlung, ab wann schlägt man Szene-Wechsel vor usw. Wenn ich mir denke, der KC ist mir genug, dann würde ich auch ganz anders planen und zum Beispiel Mondspaziergänge 40 km von meiner Wohnung entfernt machen, anstatt bereits jeden Schritt im Kopf zu haben. Genau das ist führender Frame. Meinen Plan durchzuziehen und sie dabei mitzureißen. 

Genau das ist auch das Problem von Typ87. Der geht nicht (mehr) mit dem Ziel auf ein Date sie zu layen, sondern dem reichen tolle Gespräche und vielleicht ein Küsschen. Und genau diese Einstellung nimmt ihm von Anfang an den Drive weg. Genauso bringst du bei einem Marathon automatisch mehr Leistung, wenn du unbedingt erster werden willst, anstatt mit der Einstellung reinzugehen "Hauptsache dabei". Dann wirst du vielleicht nicht erster, aber erreichst in jedem Fall einen besseren Platz als wie mit der zweiten Einstellung. Die Einstellung mit der du in ein Date gehst ist also bereits wichtig, wie eigentlich bei allem im Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Mals schrieb:

Ist ein weit verbreiteter Irrtum hier bei Pickup, dass der Mann zumindest beim ersten Kennenlernen nicht bezahlen sollte. 

Ich erinnere mich an keine Regel "hier bei Pickup" die das besagt.

Man sollte kongruent, maskulin und selbstbewusst auftreten. Wenn es passt, dann kann man ruhig beim ersten Kennenlernen bezahlen. Aber man kann auch  darauf bestehen 50/50 zu machen wenn es in den Frame passt. Oder gar den Spiess  umdrehen und das HB alles bezahlen lassen mit dem Hinweis, dass man dafür beim 2. Daten die Kosten übernimmt.

Viele Männer denken diesbezüglich viel zu sehr in 0 und 1 anstatt dynamisch und auf die Situation angepasst zu agieren.

Am besten ist es sowieso wenn es gar kein Thema ist wer bezahlt und das ganze selbstverständlich und in Hintergrund abläuft. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, AmonLight schrieb:

Der Kuchen wurde geteilt, wow. Allein das ist doch voll der Abtörner, da mit zwei Gabeln zu sitzen. Da kauft man als Datepartner doch direkt zwei Stücke.

Das wirkt schon sehr geizig.

Ich bin bei Glückskatze und Mals. Mein Freund hat auch die ersten Dates gezahlt, auch unseren Trip nach Amsterdam.

Dafür gehe ich häufiger einkaufen, weil er das hasst. Gleicht sich alles wieder aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klingt anstrengend und verkopft.

Über son zeugs hab ich mir nie gedanken gemacht, ich hab mich irgendwo wo ich bock hatte mit der getroffen und dann gemacht was ich gemacht hab ohne zu denken "so jetzt szene wechsel oder jetzt red ich über xy" - hat wad PU Robotermäßiges irgendwie.

Hier dasselbe, planen...

Scheißegal wo man sich dated, wenn beide ficken wollen wollen beide ficken und finden ne Lösung.

Mag sein, dass es verkopft ist, aber es funktioniert. 

PU-Roboter ist es aber sicher nicht, weil ich PU in dem Sinne noch nie benötigt hätte. Habe schon in meiner frühen Jugend einen guten Zugang zu Frauen gehabt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Soll nicht heißen, dass ich nicht durch PU die ein oder andere positive Erkenntnis hatte. Aber ich gehe bestimmt nicht nach irgendeinem PU-System vor, sondern mache das alles ganz natürlich, von dem ich halt aus Erfahrung oder Intuition weiß, dass es funktioniert. Dennoch bin ich lieber nur wenige Minuten von meiner Wohnung entfernt als es irgendwo im Wald hinterm Baum machen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mals schrieb:

PU-Roboter ist es aber sicher nicht, weil ich PU in dem Sinne noch nie benötigt hätte.

Das hier IST PickUp in Reinform - auch wenn Du es ohne "PickUp-Wissen" bewusst anwendest.

vor 10 Stunden, Mals schrieb:

Meine ganze Planung läuft auf den FC hinaus. Sprich: Gute Ortauswahl nicht weit von meiner Wohnung entfernt, Gespräch, Handlung, ab wann schlägt man Szene-Wechsel vor usw. Wenn ich mir denke, der KC ist mir genug, dann würde ich auch ganz anders planen und zum Beispiel Mondspaziergänge 40 km von meiner Wohnung entfernt machen, anstatt bereits jeden Schritt im Kopf zu haben. Genau das ist führender Frame. Meinen Plan durchzuziehen und sie dabei mitzureißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das hier IST PickUp in Reinform - auch wenn Du es ohne "PickUp-Wissen" bewusst anwendest.

Und was ist der Punkt jetzt? Ich verstehs nicht. Ist Pickup schlecht oder was willst du aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Mals schrieb:

Und was ist der Punkt jetzt? Ich verstehs nicht. Ist Pickup schlecht oder was willst du aussagen?

vor einer Stunde, Mals schrieb:

PU-Roboter ist es aber sicher nicht, weil ich PU in dem Sinne noch nie benötigt hätte. Habe schon in meiner frühen Jugend einen guten Zugang zu Frauen gehabt und daran hat sich bis heute nichts geändert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Kollege @Mals meint mit, dass er pickup nie benötigt hatte, sondern es ganz natürlich macht (es aber trotzdem pickup ist), dass er einfach ein natural ist. 
So hast du es doch auch beschrieben @DirtyRabbit bei dir, dass es bei dir einfach von selbst läuft, also auch natural. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Speleologist schrieb:

sondern es ganz natürlich macht (es aber trotzdem pickup ist),

was ist daran natural vorher alles planmäßig abzuwägen?

Ein Natural kann jederzeit, an jedem Ort von 0 auf 100 Attraction erzeugen und ggf. Eskalieren und layen...ohne vorher Plan zu machen "mach ich jetzt so oder so, soll ich jetzt location wechsel machen"....ein natural geht einfach hin und klärt die Alte ohne groß Film zu schieben.

Dazu kommt noch das er son riesen OG Fan ist, auch untypisch weil Naturals "von Natur" aus genug Weiber in der realen Welt um sich rum haben wohin sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was ist daran natural vorher alles planmäßig abzuwägen?

Ein Natural kann jederzeit, an jedem Ort von 0 auf 100 Attraction erzeugen und ggf. Eskalieren und layen...ohne vorher Plan zu machen "mach ich jetzt so oder so, soll ich jetzt location wechsel machen"....ein natural geht einfach hin und klärt die Alte ohne groß Film zu schieben.

Dazu kommt noch das er son riesen OG Fan ist, auch untypisch weil Naturals "von Natur" aus genug Weiber in der realen Welt um sich rum haben wohin sie gehen.

Weißt du, wenn du von OG redest, dann ist das etwa so, wie wenn Opa mir was von KI-Technologie erzählt, obwohl der nicht mal mit seinem Pensionisten-Handy mit übergroßen Tasten zurechtkommt.

Du bist seit 15 Jahren vom Markt und hast daher mit OG rein gar nichts zu tun. Deine Meinung darüber bildest du dir ausschließlich über Youtuber wie Spyros und wiederholst einfach 1:1 das was diese Youtuber sagen. Kann man machen. Dann sollte man aber auch die Erfahrungen von Leuten, die seit Jahren OG erfolgreich betreiben, respektieren, anstatt stur mit seiner Meinung gegen eine Wand zu laufen, die nichts weiter als eine Meinung ist, weil überhaupt keine Erfahrungswerte dahinterstecken, sondern alles ausschließlich auf Hören-Sagen basiert. 

Und jetzt versteh mich nicht falsch. Du bist sogar einer der wenigen User hier die ich wirklich respektiere und auf deren Meinung ich zum Teil wert lege. Aber rede doch nicht immer bei Themen wo du keine Erfahrungswerte hast so, als ob du die Wahrheit mit Löffeln gegessen hättest. 

Wie man eine stabile und gute LTR führt, das wäre dein Thema. Und da hast du auch viel Erfahrung und da könnte ich noch sehr viel von dir lernen. Hab da durchaus meine Defizite. Aber hör bitte auf mir irgendwas übers OG zu erzählen, wenn ich dadurch monatlich theoretisch (dazu fehlt mir meist die Zeit und Lust, aber alles bereits ausgetestet) 10 Lays oder mehr erreichen könnte. Juckt mich auch nicht, ob das dann PU-Roboter oder KI-gesteuerte RedBlueBlackPill irgendwas ist. Ich habe Spaß an den Lays, bin erfolgreich darin und habe damit ein gutes bis sehr gutes Sexualleben. Wie du das dann nennen willst, spielt dann mal echt keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Mals schrieb:

Kann man machen. Dann sollte man aber auch die Erfahrungen von Leuten, die seit Jahren OG erfolgreich betreiben, respektieren, anstatt stur mit seiner Meinung gegen eine Wand zu laufen, die nichts weiter als eine Meinung ist, weil überhaupt keine Erfahrungswerte dahinterstecken, sondern alles ausschließlich auf Hören-Sagen basiert.  

zeig doch mal her, dein Profil und die Matches.

vor 32 Minuten, Mals schrieb:

Deine Meinung darüber bildest du dir ausschließlich über Youtuber wie Spyros und wiederholst einfach 1:1 das was diese Youtuber sagen.

Wie du meinst, selbst WENN es so wäre bleibt am Ende der Kern derselbe.

welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Komisch auch das fast jeder der hier bumst sagt das OG scheiße ist außer wenn man nur rumficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.