2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viertes "Date" oder besser gesagt SM-Session/Ficktreff mit Nadine, 29, HB6.5

Ich änder das HB LvL mal von 7 auf 6,5 da die kleine inzwischen ein bisschen zugenommen hat...
Leider war ich vor und bei diesem Date ziemlich unmotiviert, ich weiß gar nicht wieso.
Jedenfalls kam Nadine stark aufgetackelt, schwarzer Minirock mit nichts darunter und Oberteil ohne BH dazu schwarze Schue mit hohen Absätzen.
Naja da ich irgendwie lustlos war haben wir 0815 SM abgezogen, Nadine durfte wie Angi an der Hundeleine auf allen vieren nackt durch die Wohnung kriechen,
aus dem Hundenapf trinken und das Popcorn fangen wobei ich mich wieder vor lachen bepisste. Nadines Arsch wurde versohlt, ich benutzte sie Deeopthroat etc
das volle Programm eben. Ach ja gefesselt, geteased und in alle Löcher penetriert habe ich sie natürlich auch noch.
Am Ende holte ich mir einen runter während die Dame mir meine Eier mit der Zunge massierte. Dauerte irgendwie viel länger als bis ich mal in ihren Mund abspritzte
glaube das liegt daran das Angi die deutlich bessere Figur hat und mich das geiler macht. Später schauten wir noch Serien und zeigten uns gegenseitig die Frauen/Männer mit denen wir bumsen
und daten, Nadine ist irgendwie wie ein Kumpel den ich schon länger nicht gesehen habe. Jedenfalls schlief sie bei mir und nachdem ich morgens keinen hochbekam ging sie zur Arbeit.
Ihr merkt schon, irgendwie ist die Luft gerade bei mir raus was das ganze bumsen etc angeht.

Lerneffekt:

-

Fazit:

-Ich denke oft an Angi und das irritiert mich. Freue mich schon darauf wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Andererseits will ich auch neue Top Frauen kennen lernen.
-Sexdates langweilen mich gerade etwas, mir macht die Herausforderung eine neue Frau bei einem Date um den Finger zu wickeln viel mehr Spaß. Hört sich komisch an und ist auch komisch.

Wie geht es weiter:

-Einige Dates stehen aus+massig online Geflirte,
-Am Donnerstag gehe ich wieder mit Angi in die Therme

 

vor 21 Stunden, friburg schrieb:

Was mich mal interessieren würde: Redet ihr hinterher über das was passiert ist? Äußert sich Angi?

Wir reden nicht viel darüber, ab und zu tease ich sie indem ich sage "Ja du bist ja ganz anständig nicht?" oder "Man muss eben neue Sachen ausprobieren", auf anal und SM bezogen.
Daraufhin lacht sie meistens, ab und zu spricht sie auch von selbst an wie unanständig ich bin und wo sie da hinein geraten sein, aber ich weiß ganz genau das sie darauf steht und sie auch 🙂

 

vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich tendiere da eher zur Posaune.

Kenner wissen was ich meine.

Was ist das? Deeopthroat?

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 7 Minuten, Typ87 schrieb:

Was ist das? Deeopthroat?

Nein, sondern:

Am 25.1.2018 um 20:31 , Easy Peasy schrieb:

 

Die Posaune

was für die Musiker unter euch
Er steht. Sie kniet hinter ihm. Während sie ihn rimmed, hält sie seine Eier mit der einen Hand und wichst ihm einen mit der anderen.

In diesem Sinne:

Am 25.1.2018 um 20:31 , Easy Peasy schrieb:

viel Spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 23:12 , Typ87 schrieb:

Zweites Date mit Marina, 33 Jahre alt, HB 8.5, Milf, Krankenschwester bei OPs, warscheinlich die schönste Frau bis jetzt

Wirkt auf mich so, als wollte sie provozieren geschlagen oder vergewaltigt zu werden. Psycho Tante

Kann die Situation schlecht einschätzen, vielleicht hättest du wirklich noch dominater sein müssen. Wobei das fast schon in Richtung brutal und gewalttätig dann geht. Das ist ne sehr sehr schwierige Gradwanderung.

Wieso hast du bei Date 1 nicht zum Kuss angesetzt? "Als ich sage das ich mit Frauen nichts anfangen kann die nicht küssen können prahlt sie damit wie toll sie denn küssen kann" --> sie springt durch deinen Loop und du hattest die steilste Vorlage

"als ich dann meinte das ich sie auch ans Andreas Kreuz nageln" den Spruch beim ersten Date fand ich sehr witzig, irgendwie habe ich das Gefühl, du konntest diesen Frame aber nicht durchziehen und bist oft durchgerasselt. Weil diese Rechtfertigung verstehe ich z.B. gar nicht nachdem du ihren Rücken gestreichelt hast  "Oh sry war keine Absicht..."

Beim Date 2 fand ich es nicht gut, dass du über Shittests aufgeklärt hast und das du sie um den Finger gewickelt hast. Hätte ich nicht gebracht. Du hattest aber vermutlich einfach kein Bock mehr.

Schlussendlich fand ich es besser, dass du endlich abgehauen bist. Interessant fand ich das Experiment aka Date trotzdem. Irgendwie provozieren mich solche Herausforderungen, gerade wenn nicht in der eigenen Stadt (wer will so eine verrückte schon in der Nähe). Hätte gerne gewusst, wie ich mit der Ische klar gekommen wäre. Naja, vielleicht geht meine LTR auch Mal wieder vorbei 😄 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Nein, sondern:

In diesem Sinne:

 

Srsly ist es geil sich den Anus lecken zu lassen? Hat mich bisher noch nie gereizt 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Typ87 schrieb:

Fazit:

-Ich denke oft an Angi und das irritiert mich. Freue mich schon darauf wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Andererseits will ich auch neue Top Frauen kennen lernen.
-Sexdates langweilen mich gerade etwas, mir macht die Herausforderung eine neue Frau bei einem Date um den Finger zu wickeln viel mehr Spaß. Hört sich komisch an und ist auch komisch.

Du bist immer noch ein Mensch mit Gefühlen und du kannst diese Gefühle auch zulassen. Ich will dir nicht unterstellen dass du auf dem Weg bist dich zu verlieben, aber du merkst dass etwas anders ist als sonst. Was genau, dass musst du wissen!

Vor einem Jahr war ich auch in dieser Situation: Ich hatte "Angst", soll ich mich wirklich mit 22 Jahren schon binden. Es gibt so viele schöne Frauen, ich will mich weiter ausleben, viel Flirten und viele Leute kennenlernen. Ich habe mich darauf eingelassen, seit mehr als einem Jahr bin ich in einer Beziehung. Das einzige was weggefallen ist, ist der Sex mit anderen Frauen, aber der fehlt mich ehrlich gesagt nicht.

Damals hab ich mit dem Thema PU angefangen, weil ich viele Frauen kennenlernen und mit ihnen Sex wollte. Jetzt weiß ich, dass es mehr war als nur das: Ich lernte mich selbst kennen, entwickelte mich weiter und hab nun eine selbstbewusste Frau an meiner Seite, die ich vor der ganzen Zeit sicherlich nicht kennengelernt hätte. Und ich bin Glücklich wie es abgelaufen ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

Srsly ist es geil sich den Anus lecken zu lassen? Hat mich bisher noch nie gereizt 😄 

Ja, mach den Fieldtest!

Danach wirst du zum Posaunen Liebhaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Yolo schrieb:

Srsly ist es geil sich den Anus lecken zu lassen? Hat mich bisher noch nie gereizt 😄 

Weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Weiß ich auch nicht.

Was stimmt mit euch allen nicht?!

 

Husch husch die Posaune ausprobieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Wirkt auf mich so, als wollte sie provozieren geschlagen oder vergewaltigt zu werden. Psycho Tante

Ganz genau, wenn man da mitspielt kann man auch rechtlich richtig dicke Probleme bekommen. Was denkst du was passiert wenn eine Frau mit blauen Flecken zum Arzt geht, sich zB einen Attest oder sowas holt wo anhand der DNA nachgewiesen wird das du in ihr drin warst etc und sie dich wegen Vergewaltigung+Körperverletzung anzeigt?  Richtig du bist am Arsch...denke ich zumindest...Kennst du den Fall Kachelmann? Deshalb bin ich bevor ich irgendwas dummes gemacht habe ganz schnell raus und von dieser Psychotante weg, da kann sie auch eine HB 11 sein.

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Kann die Situation schlecht einschätzen, vielleicht hättest du wirklich noch dominater sein müssen. Wobei das fast schon in Richtung brutal und gewalttätig dann geht. Das ist ne sehr sehr schwierige Gradwanderung.

Wieso hast du bei Date 1 nicht zum Kuss angesetzt? "Als ich sage das ich mit Frauen nichts anfangen kann die nicht küssen können prahlt sie damit wie toll sie denn küssen kann" --> sie springt durch deinen Loop und du hattest die steilste Vorlage

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

"als ich dann meinte das ich sie auch ans Andreas Kreuz nageln" den Spruch beim ersten Date fand ich sehr witzig, irgendwie habe ich das Gefühl, du konntest diesen Frame aber nicht durchziehen und bist oft durchgerasselt. Weil diese Rechtfertigung verstehe ich z.B. gar nicht nachdem du ihren Rücken gestreichelt hast  "Oh sry war keine Absicht..."

Das Lehrbuch und auch ich im allgemeinen würde dir Recht geben aber die Situation ist halt in der Realität doch etwas anders und individuell. Ich hielt es vom Vibe her einfach richtig in dieser Situation erstmal einen Rückzieher zu machen um später noch andere Versuche zu wagen was auch geklappt hat da ich irgendwann ihren Rücken streichelte.

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Beim Date 2 fand ich es nicht gut, dass du über Shittests aufgeklärt hast und das du sie um den Finger gewickelt hast. Hätte ich nicht gebracht. Du hattest aber vermutlich einfach kein Bock mehr.

Ich habe das gemacht weil ich hart genervt war und dieser verzogenen manipulativen Göre meine Meinung sagen wollte. Hier war es mir fast schon egal ob ich die laye oder nicht.

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Schlussendlich fand ich es besser, dass du endlich abgehauen bist. Interessant fand ich das Experiment aka Date trotzdem. Irgendwie provozieren mich solche Herausforderungen, gerade wenn nicht in der eigenen Stadt (wer will so eine verrückte schon in der Nähe). Hätte gerne gewusst, wie ich mit der Ische klar gekommen wäre. Naja, vielleicht geht meine LTR auch Mal wieder vorbei 😄 

Mal von dieser Gestörten mal abgesehen sind die "verrückten" und impulsiven Frauen einfach am interessantesten wenn man sie mit schüchternen und introventierten Damen wie zB Caro vergleicht. Wenn man selbst so extroventiert und forsch ist wie ich tut es gut eine Frau zu haben die einem Kontra gibt und selbst negt, statt ein schüchternes Mauerblümchen zu haben welches einen nur langweilt.

 

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Hätte gerne gewusst, wie ich mit der Ische klar gekommen wäre. Naja, vielleicht geht meine LTR auch Mal wieder vorbei 😄 

Ich hasse diese Psychotussis welche sich für etwas ganz besonderes halten, es ist wirklich ein Kampf und eine Herausforderung um diese herum zu bekommen. War deine LTR auch so?

vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Du bist immer noch ein Mensch mit Gefühlen und du kannst diese Gefühle auch zulassen. Ich will dir nicht unterstellen dass du auf dem Weg bist dich zu verlieben, aber du merkst dass etwas anders ist als sonst. Was genau, dass musst du wissen!

Vor einem Jahr war ich auch in dieser Situation: Ich hatte "Angst", soll ich mich wirklich mit 22 Jahren schon binden. Es gibt so viele schöne Frauen, ich will mich weiter ausleben, viel Flirten und viele Leute kennenlernen. Ich habe mich darauf eingelassen, seit mehr als einem Jahr bin ich in einer Beziehung. Das einzige was weggefallen ist, ist der Sex mit anderen Frauen, aber der fehlt mich ehrlich gesagt nicht.

Damals hab ich mit dem Thema PU angefangen, weil ich viele Frauen kennenlernen und mit ihnen Sex wollte. Jetzt weiß ich, dass es mehr war als nur das: Ich lernte mich selbst kennen, entwickelte mich weiter und hab nun eine selbstbewusste Frau an meiner Seite, die ich vor der ganzen Zeit sicherlich nicht kennengelernt hätte. Und ich bin Glücklich wie es abgelaufen ist.

Finde es gut das du diesen Weg gegangen bist, ich bin 33 Jahre und hatte schon lange Beziehungen. Ich möchte einfach schauen was die Zukunft bringt und was passiert, was für Emotionen sich in mir ergeben. Mein Leben werde ich wie bisher weiter leben und an meinem Imperium arbeiten. Zum Glück wohnt Angi weit weg... so muss ich sie nicht jeden Tag sehen und kann andere Frauen daten.

vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Was stimmt mit euch allen nicht?!

 

Husch husch die Posaune ausprobieren 

Ok ich hau mal einen Realtalk raus. Habe das nie erwähnt da das evtl etwas "Homo" rüber kommen könnte aber Nadine hat mir jedes mal beim Eier lutschen auch mein Arschloch geleckt, sie steht da drauf. Mir ist es nicht so wichtig

bzw ich brauche es nicht unbedingt, aber kann man ja mal machen. Die wenigstens Frauen stehen darauf.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Typ87 schrieb:

Die wenigstens Frauen stehen darauf.

Nein. Da rutscht du leider in die Niceguy Denke rein....

Zitat

Habe das nie erwähnt da das evtl etwas "Homo" rüber kommen könnte aber

Outcome Independence.

Wundert mich, dass du solche harten SM Spiele mit fast Fremden durchziehst, aber hier in nem anonymen Forum einknickst...

Schwul ist man übrigens, wenn man auf das männliche Geschlecht steht. Das hat nix mit deinem Arsch zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Nein. Da rutscht du leider in die Niceguy Denke rein....

Seh ich ähnlich. Sicher nichts was jede Dame zugeben würde, aber man wundert sich hinterher schon manchmal, was ein wenig Motivation anrichten kann.

bearbeitet von serjj22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Ich hasse diese Psychotussis welche sich für etwas ganz besonderes halten, es ist wirklich ein Kampf und eine Herausforderung um diese herum zu bekommen. War deine LTR auch so?

 Ne du hast da was falsch verstanden.

Ich bin aktuell in einer glücklichen Beziehung mit einer Top Frau.

Ich meinte, falls ich Mal wieder Single werde 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nein. Da rutscht du leider in die Niceguy Denke rein....

Wie initiierst du das bei einer neuen Frau?

Ich hab immer ein bisschen Angst zu fragen 🤣

Würde es wshl erstmal bei ihr machen (steh ich auch drauf) und dann in einer ruhigen Minute fragen ob sie aktiv auch drauf steht.

Meine aktuelle Freundin zB "weigert" sich leider es bei mir zu machen, selber hat sies aber gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Paqua schrieb:

Wie initiierst du das bei einer neuen Frau?

Ich hab immer ein bisschen Angst zu fragen 🤣

Würde es wshl erstmal bei ihr machen (steh ich auch drauf) und dann in einer ruhigen Minute fragen ob sie aktiv auch drauf steht.

Meine aktuelle Freundin zB "weigert" sich leider es bei mir zu machen, selber hat sies aber gerne...

Nicht fragen. Sondern eher beim machen andeuten. Sobald sie z.B deine Eier im Mund hat einfach offen erzählen "Weißt du was mich noch geiler machen würde, wenn du mir mal das A-Loch leckst". Sie wird es eher ausprobieren, wenn sie in der Stimmung dafür ist.

Mach kein großes Thema draus, sprich es Selbstbewusst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr cooler Thread, hast nun nen Leser mehr.

Du bist nicht nur wegen deiner Optik so erfolgreich, sondern weil du emphatisch bist und sehr schnell rausfindest was die Mädels wirklich wollen. Du schwingst dich auf sie ein und gibst ihnen dann beim Date was sie von dir wollen. Deswegen bist du auch so eine Labertasche wie ich ;-).

Wir sind eigentlich nur Erfüllungsgehilfen. Den Film fährt die Frau bereits in ihrem Kopf, wir schauen uns diesen an und setzen das dann in die Realität um. Diese Fähigkeit habe ich allerdings nur solange ich DER Mann für die Damen bin. Sobald dieses Gefühl weg ist, falle ich hinten runter und muss mir die nächste suchen. Beobachte dich dabei mal und behalte das vorallem im Hinterkopf wenn es mit Angi mehr werden sollte.

Die OP-Schwester weiß mMn. nur was sie nicht will und hat generell große Probleme sich fallen zu lassen. Sie hat dich ABSICHTLICH andauernd gebissen, DAMIT du ausgerastest. Denn dann wärst du sofort raus gewesen. Ihr Selbstbild braucht das Gefühl das kein Mann sie erobern kann. Damit schützt sie allerdings nur ihr schwaches Ego damit niemand, wirklich niemand an sie ran kommt. Das ist mMn. ihre Copingstrategie um mit sich selber klarzukommen. 

Du hast hier das einzig richtige getan und die Reißleine gezogen. Deine Sorgen das ein Übergriff juristische Folgen gehabt hätte, teile ich absolut. Solche Frauen überlässt man besser sich selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Fazit:

-Ich denke oft an Angi und das irritiert mich. Freue mich schon darauf wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Andererseits will ich auch neue Top Frauen kennen lernen.
-Sexdates langweilen mich gerade etwas, mir macht die Herausforderung eine neue Frau bei einem Date um den Finger zu wickeln viel mehr Spaß. Hört sich komisch an und ist auch komisch.

 

Das braucht dich nicht zu irritieren. Angi ist was besonderes für dich, und vlt kommst du irgendwann an den Punkt, wo du in dir selber spürst, dass du keine andere Frau mehr bumsen willst, weil sie die beste für dich ist...

Bei Nadine kommt es mir so vor, ich kann gut verstehen, dass du so demotiviert warst wie du beschreibst... Alles was du mit ihr erlebest, kannst mit Angi auch haben, mit wesentlichen Unterschieden:

- Sie hat die bessere Figur

- und du hast sie selbst eingeritten, also sie macht das exklusiv mit dir und wegen dir. Ich finde das ist eine besondere Qualität...

Setz dich nicht zu sehr unter Druck ("das irritiert ich, bin demotiviert etc"), bleib locker und mach nur das, worauf du Bock hast.. Und wenn dir nur danach ist, Angi zu bumsen, ist es doch auch gut

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du bist nicht nur wegen deiner Optik so erfolgreich, sondern weil du emphatisch bist und sehr schnell rausfindest was die Mädels wirklich wollen. Du schwingst dich auf sie ein und gibst ihnen dann beim Date was sie von dir wollen. Deswegen bist du auch so eine Labertasche wie ich ;-).

 

Eher umgekehrt. Er ist deswegen so erfolgreich bei Frauen, weil er eine Labertasche ist😃. Zumindest deutsche Frauen lieben es wenn der Typ sie voll labern kann. Wenn man eine Labertasche ist, hat man schon 90% von PickUp. Das hilft ungemein gegen dem „keine Ahnung worüber man mit ihr reden soll“. Wenn man eher eine Labertasche ist, findet man immer was zu sagen, auch wenn man kein Gesprächsstoff mit einem Fremden hat. Dadurch baut man automatisch Comfort bei jeder Frau auf. Wenn dazu noch das Aussehen stimmt, ist alles sehr easy. 
 

Ich würde mir Daygame-Reports von Typ87 wünschen.

bearbeitet von TimComeOn
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Typ87

Guter Mann. Klasse, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Macht wirklich Spaß, von Dir zu lesen.

Bleib uns erhalten und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie sie mein haariges, verschwitztes und geruchsintensives (bei 3x Kacken pro Tag kein Wunder) Poloch leckt.

Ich schließe meine Augen und stelle mir gerade vor, dass du scheinbar kein fließend Wasser in deiner Wohnung hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich schließe meine Augen und stelle mir gerade vor, dass du scheinbar kein fließend Wasser in deiner Wohnung hast 

Technische Frage: wäscht du dir kurz davor noch mit nem Lappen dein Poloch oder macht der Geschmack/Geruch den Reiz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Yolo schrieb:

Technische Frage: wäscht du dir kurz davor noch mit nem Lappen dein Poloch oder macht der Geschmack/Geruch den Reiz aus?

Ich gehe tatsächlich oft Direkt vor dem Geschlechtsakt duschen. 
 

Ist doch das selbe, wenn du dein Gerät deiner Bumspartnerin in den Arsch Schieben willst. Da hast du doch auch kein Bock auf ein frisch abgekotetest Loch. Da müssen ja auch Grundvoraussetzungen erfüllt sein. Der Schiss muss erfolgt sein und das Loch gewaschen.

 

Für Spontan nach der Sportsession oder nach dem großen Toilettengang sind Anale Spiele halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.