2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Elftes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin

Langsam werden die Angi Reports langweilig :D Aber ich will alles dokumentieren was ich so mit den Frauen erlebe und versuche auf interessante Aspekte einzugehen.
Wir waren essen, wandern und haben zusammen gekocht. Natürlich gabs wieder Sex und diesmal noch mehr als sonst, Angi ist gerade zu wild auf mich
und nutzt jede Gelegenheit um sich mit mir zu vergnügen. Auch hat sie mir letztes WE dermaßen lange und oft die Eier gelutscht und geleckt, bin stolz auf sie.
Ich interessiere mich für das Verhalten von Frauen bzw Psychologie im allgemeinen
und es gab während unserer gemeinsamen Zeit ein paar interessante Situationen:

-Der erste kleine "Streit". Da ich sie ab und zu mal nege war es nur eine Frage der Zeit bis sie mal etwas pampig/genervt auf eine Provokation reagiert.
Habe aber spontan deeskaliert und es war auch keine große Sache. Danach war alles wieder gut.

-Wir haben uns ja schon 11 mal getroffen und uns aneinander gewöhnt. Jedoch waren wir immer zu zweit. Es war nie eine Freundin oder ein Freund bzw befreudetes Pärchen
oder irgendwer sonst mit uns dabei. Beim letzten Treffen gingen wir in einem Restaurant bei ihr im Ort essen und dann in eine Bar. Hier kannte sie den Chef und verschiedene Leute welche auch da waren.
Es wurde merkwürdig denn nachdem wir rein sind und Angi paar Leute gegrüßt und wir uns hingesetzt hatten lief sie langfristig ziemlich rot an und qatschte übertrieben viel als würde
sie ihre eigene Nervösität überdecken wollen...Sie versuchte geradezu kramphaft möglichst viel zu labern.
Außerdem spielte sie nervös mit ihren Haaren und machte mit ihren Fingern rum. So habe ich sie noch nie erlebt, normalerweise ist sie nicht nervös...ist ja ein ganz normaler Bar Besuch wie so oft...
Ich glaube sie war verunsichert weil Leute welche sie kannten uns zusammen in ihrem Heimatort sahen. Frage mich nur wieso? Wir verstehen uns hervorragend.
Andererseits ist es mir auch egal, ich genieß einfach die Zeit mit ihr wenn ich sie sehe und sie ist ja auch nicht der Mittelpunkt meines Lebens.
Trotzdem interessieren mich solche Ereignisse in psychlogischer Hinsicht, Sprich wieso, weshalb warum hat sie so und so reagiert...

-Angi erwähnt immer wieder direkt oder auch indirekt wie sehr sie es mag dominiert zu werden.

"Schade das mein Bett oben kein Geländer hat" (In Bezug auf die Handfesseln mit denen ich sie an mein Bett gefesselt habe)
->Sprich ihr fehlt es mir ausgeliefert zu sein

"Was du wohl noch so in deinem Schrank hast" (Weil sie gesehen hat wie ich mein Bondage Zeug etc aus meinem Schrank geholt habe)
->Damit sagt sie indirekt aus das sie Lust auf mehr hat, sie will neues kennen lernen und ist gespannt darauf was ich als nächstes mit ihr anstelle

"Gießt du einfach Kerzenwachs über meinen Rücken" und grinst verschmäht
->Ihre Art zu sagen wie geil sie es fand

Sie hat immer noch nicht unseren Status angesprochen was mir sehr Recht ist aber mich auch wundert. Normalerweise fragen die Frauen früher
oder später ob man nun zusammen ist oder nicht. Mir ist das ganz Recht weil ich mich nicht binden möchte, meine Priorität liegt einfach darin
das zu tun was ich gerne mache und worauf ich Lust habe. Mit Angi treffen macht Spaß ->sprich ich treffe mich mit ihr
zB Caro nervt ->sprich ich säge sie ab. Angi schreibt mir fröhlich und munter weiterhin jeden Tag Nachrichten. erkundigt sich nach meinem Befinden und freut sich schon auf das nächste Treffen am WE.

Lerneffekt:

-Das Verhalten der Frauen in bestimmten Situtionen und im allgemeinen interessiert mich sehr. Ich liebe es das Verhalten der Frauen für mich selbst zu hinterfragen und
mache dies auch oft bei Dates. Man kann schon anhand der Gestik und Mimik der Dame viele Dinge festellen ohne das sie ein Wort gesagt hat. zB Warum macht sie immer wieder in den Haaren rum,
wieso ist sie jetzt besonders anhänglich, warum erwähnt sie dies und das etc
Ich möchte noch besser im lesen von verschiedenen Verhaltensmustern werden.

-Habe mich hinterfragt wie ich mich fühlen würde wenn Angi zB keine Lust mehr auf mich hätte. Bin zu dem Fazit gekommen das es zwar schade aber kein Weltuntergang für mich wäre.

Fazit:

Ist gerade nicht so einfach mit neuen Dates. Liegt an diesen Beschränkungen und dem schlechten Wetter.
Man kann sich eigentlich fast nur draußen oder bei mir treffen was die Möglichkeiten sehr einschränkt.

Wie geht es weiter:

-Treffen mit Angi am WE
-Versuche weitere Dates zu organisieren, muss die meistens werktags hinbekommen da ich am WE mit Angi bin. Leider ist das WE natürlich die beste Zeit für Dates.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich möchte noch besser im lesen von verschiedenen Verhaltensmustern werden.

Vielleicht kann die @Herzdame hier ein paar Tipps geben, wie man evtl. auch das Wissen erweitert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, smallPUA schrieb:

Vielleicht kann die @Herzdame hier ein paar Tipps geben, wie man evtl. auch das Wissen erweitert.

Wenn mir jemand ne Kurzfassung gibt, bei dr ich nicht 8 Seiten lesen muss, könnte das klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reports mit Angi werden nie langweilig, du solltest nicht zu kurz davon berichten...

Es wird spannend, wie sehr sie sich von dir noch dominieren lässt... da kannst noch einiges mit ihr ausprobieren...Glaub bei ihr ist noch vieles drin...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, friburg schrieb:

Die Reports mit Angi werden nie langweilig, du solltest nicht zu kurz davon berichten...

Es wird spannend, wie sehr sie sich von dir noch dominieren lässt... da kannst noch einiges mit ihr ausprobieren...Glaub bei ihr ist noch vieles drin...

Am Kiosk gibts diese Schmuddelheftchen, sogar mit Bildern! Vielleicht wär das was für dich 😉

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Am Kiosk gibts diese Schmuddelheftchen, sogar mit Bildern! Vielleicht wär das was für dich 😉

 

Da hast glaube ich noch nie reingeschaut😊 - hoffe ich zumindest für dich. Mir gehts um die Frage, was bei ihr noch alles möglich ist - das finde ich spannend! Hat nichts mit Schmuddel zu tun, im Gegenteil, mit Führung und Dominieren druch Typ87, der bisher überzeugend agiert. Schließlich will er sich ein Imperium aufbauen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, friburg schrieb:

Leider gibts wenig Neues

Jetzt dominiert Angi ihn und er ist wieder monogam vergeben ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht nachlassen, schreib weiter! Pflichtlektüre für alle Anfänger hier im Forum. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne wissen, wie es weiter geht!  
 

ein Lob an den Autor! Die Texte sind toll geschrieben und lassen sich sehr gut lesen! Absolute Klasse! 
bin gespannt, was mit Angi noch so geht und was das sonstige Imperium noch macht. 😊😉🙃

bearbeitet von Sweethome_ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt.

Ist doch so,oder?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt.

Ist doch so,oder?

Vorsicht. Nicht nachmachen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 21:53 , LasseMaskrachen schrieb:

Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt.

Die Prophezeiung hat sich erfüllt.

Alles Gute euch beiden!

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Typ87 schrieb:

Evtl habe ich die eine oder andere vergessen.)

👍👍👍😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?! 

weil er genug von Angi aus der Fantasie hat und im real life eine Frau will 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2020 um 10:45 , El Guapo schrieb:

Wieso fällt die HB Skala von Date zu Date denn immer weiter in den Keller?!

Die Skala ist nicht nach dem zeitlichen Ablauf sondern nach dem HB Rang der Damen gerichtet.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.