2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, du musst beim Date mal zum Punkt kommen. Du verpasst den Zeitpunkt. Denn wenn du beim Date die HB8 auch so endlos zulaberst wie uns hier, dann kommst du nie über nen KC-Versuch hinaus. Du magst dich gentlemanlike verhalten. Aber das was und wie du erzählst, könnte zu nett oder lame sein, so dass den Damen das an einem bestimmten Punkt to much ist. Das passt nicht zum "Fickerhemd". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Slut Machine schrieb:

Fickerhemd

@Typ87 wie sieht ein sogenanntes Fickerhemd aus? Link reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2022 um 21:52 , Typ87 schrieb:

 Ich hatte mein Ficker-Hemd an das ich beim Date mit der anderen Christina trug und mit dem ich beim Treffen mit Rafaela ein Kompliment für bekam.

Das würd mich auch interessieren. Meins ist Leinen weiß 😁

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mido456 schrieb:

Was spricht eigentlich gegen einen freeze-out bei einem kc block?

das es falsch angewedet als beleidigte Leberwurst rüberkommt und damit den Ofen komplett ausschaltet.

Freeze-outs sind gut wenn Sie bewusst richtig angewendet werden bzw. derjenige versteht warum er das gerade macht und so transportiert das es seine Wirkung entfaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2022 um 17:19 , Neo1 schrieb:

Erzählst du uns davon, Meister Yoda? ;-)

Meine Bilder? PN

vor 18 Stunden, Slut Machine schrieb:

Ich glaube, du musst beim Date mal zum Punkt kommen. Du verpasst den Zeitpunkt. Denn wenn du beim Date die HB8 auch so endlos zulaberst wie uns hier, dann kommst du nie über nen KC-Versuch hinaus. Du magst dich gentlemanlike verhalten. Aber das was und wie du erzählst, könnte zu nett oder lame sein, so dass den Damen das an einem bestimmten Punkt to much ist. Das passt nicht zum "Fickerhemd". 

Also wenn du mein letztes Date anschaust habe ich eskaliert, zwar kein KC aber ich habe eskaliert indem ich immer wieder versucht habe Körperkontakt aufzubauen was ja auch letzendlich geklappt hat. Das eine baut eben meistens auf dem anderen auf. Da wir uns gegenseitig gestreichelt haben und Sie sogar noch während dem Date meine Nr haben und mich nochmal treffen wollte war es für mich persönlich ein Erfolg.

vor 18 Stunden, ladykiller1 schrieb:

@Typ87 wie sieht ein sogenanntes Fickerhemd aus? Link reicht.

20220620-163721.jpg

Das ist mein Fickerhemd, bekam dafür schon viele Komplimente von Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Wobei ich viele schöne Hemden habe, mag die Olymp Level 6 super-slim Hemden sehr gerne auch wenn ich nicht super-slim bin. Haben einen tollen körperbetonten Schnitt. Link von dem Modell habe ich nicht weil ich es in einem Laden gekauft habe und das Modell online nicht finde.

vor 3 Stunden, mido456 schrieb:

Was spricht eigentlich gegen einen freeze-out bei einem kc block?

Alles, besonders im Falle meines letzten Dates.

vor 2 Stunden, Gautama_Siddharta schrieb:

Hey Typ87, hab jetzt nur die letzten paar Seiten gelesen. Mal ne Frage: Lernst du eigentlich nur durch OG Frauen kennen?

Ja, ist ultra praktisch und effektiv wie Ephedrin.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, so ein ähnliches Hemd habe ich auch, sogar die gleiche Marke - Fliedreports incoming. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Typ87 schrieb:

Ja, ist ultra praktisch und effektiv wie Ephedrin. 

Mir fällt bei den paar FR's, die ich las, vor allem auf, dass oftmals kein richtiger Vibe zwischen dir und der Frau entsteht. Zumindest liest es sich so. Die Frauen, mit denen du intim wirst, machen den Eindruck, als waren sie klare "Yes-Girls". Wenn dann "Maybe-Girls" vor dir sitzen, kommt ja scheinbar meist nichts rum.

Ist halt auch typisch für das oberflächliche OG.

Hab einen Kumpel, der auch viele Matches bekommt und offline gar nichts macht. Frage mich dann was wäre, gäbe es kein OG 😄 Lernst du auch im Reallife Frauen kennen? Da entstehen die tiefsten und nachhaltigsten Beziehungen, ob jetzt für was Lockeres oder was Festes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Typ87 schrieb:

Das ist mein Fickerhemd, [...], mag die Olymp Level 6 super-slim Hemden [...]

Ohje, der kommt flach...da hat Olymp dem Hemd den passenden Namen gegeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gautama_Siddharta schrieb:

Mir fällt bei den paar FR's, die ich las, vor allem auf, dass oftmals kein richtiger Vibe zwischen dir und der Frau entsteht. Zumindest liest es sich so. Die Frauen, mit denen du intim wirst, machen den Eindruck, als waren sie klare "Yes-Girls". Wenn dann "Maybe-Girls" vor dir sitzen, kommt ja scheinbar meist nichts rum.

Dann solltest du mal mehr als 2 Seiten lesen und darüber nachdenken was ich schreibe bevor du sowas postest. Denn ich möchte nur Frauen klären die ich auch mag.

vor 19 Minuten, Gautama_Siddharta schrieb:

Hab einen Kumpel, der auch viele Matches bekommt und offline gar nichts macht. Frage mich dann was wäre, gäbe es kein OG 😄 Lernst du auch im Reallife Frauen kennen? Da entstehen die tiefsten und nachhaltigsten Beziehungen, ob jetzt für was Lockeres oder was Festes.

Immer diese sinnlosen Aussagen vs OG. OG ist nur ein Mittel zum Date mit der Frau. Stell dir vor, per Tinder&Bumble trifft man sich auch im "Real Life" und baut eine Bindung zueinander auf.

Ich war mein Leben lang Diskogänger und habe da genau so angegriffen und Frauen klar gemacht. Trotzdem habe ich heutzutage mehr Lust darauf primär OG zu machen weil es wunderbar funktioniert und mir Spaß macht.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Typ87 schrieb:

Dann solltest du mal mehr als 2 Seiten lesen und darüber nachdenken was ich schreibe bevor du sowas postest. Denn ich möchte nur Frauen klären die ich auch mag.

Hab ich mittlerweile, daher auch das Feedback. Du stellst dir Fragen wie "wieso hat KC/FC nicht geklappt?" etc....vielleicht einfach, weil kein Vibe da war. Bin kein Player, aber küssen beim ersten Date krieg ich immer hin, weil eine Chemie da ist, die beim Erstkontakt im echten Leben schon aufgebaut wurde.

Mag sein, dass OG für dich effektiv ist, aber scheinbar nicht effizient.

Nimm die Worte von anonymen Nutzern nicht so persönlich. Wir wollen uns doch alle nur verbessern, oder? 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Hab ich mittlerweile, daher auch das Feedback. Du stellst dir Fragen wie "wieso hat KC/FC nicht geklappt?" etc....vielleicht einfach, weil kein Vibe da war.

Ja, denn man kann auch nicht mit jeder Frau kompatibel sein daher ist es auch normal das es nicht immer viben kann. Sei es an unterschiedlichen Ansichten, Humor, Aussehen oder was auch immer. Deshalb sage ich ja das es mir egal ist ob ich zB irgendeine HB8 ins Bett bekomme nur um es geschafft zu haben wenn ich Sie nicht mag. Primär date ich aus Spaß an der Sache, weil ich einfach gerne date und schöne und coole Frauen liebe.

vor 1 Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Bin kein Player, aber küssen beim ersten Date krieg ich immer hin, weil eine Chemie da ist, die beim Erstkontakt im echten Leben schon aufgebaut wurde.

Ja, weil du nicht bei 0 anfängst und bei der Frau schon attracted bist weil ihr euch schon kennt. Ich fange mit den ganzen Damen bei 0 an. Und trotzdem bekomme ich mit vielen Frauen einen KC oder sogar FC hin wenn du hier mal durchliest.

vor 1 Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Mag sein, dass OG für dich effektiv ist, aber scheinbar nicht effizient.

Ich messe es am Spaß den ich an den ganzen Interaktionen habe. Ich muss nicht immer küssen und bumsen, mir reicht es auch einfach einen schönen Tag mit einer super Frau zu haben die ich dann versuche zu verführen.

vor 1 Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Nimm die Worte von anonymen Nutzern nicht so persönlich.

Mache ich nicht.

vor 1 Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Wir wollen uns doch alle nur verbessern, oder? 😉

Immer. Wenn ich daran denke wie ich vor einigen Jahren noch der größte emotionale Looser mit Onitis war und zu was ich mich entwickelt habe seit ich wieder an mir selbst arbeite bin ich sehr stolz auf mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, CP30 schrieb:

Kannst du nicht einfach mal wieder eine beim ersten Date Anal oder an die Hundeleine nehmen?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, CP30 schrieb:

Kannst du nicht einfach mal wieder eine beim ersten Date Anal oder an die Hundeleine nehmen?

Ich versuche es! Wo ist SM Nadine wenn man sie mal braucht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das mit dem spontanen Arschfick gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich noch viel zu lernen habe... Ich hielt das für Märchen aus der Pornoindustrie... Alles offenbar auch nur limitting beliefs. 

bearbeitet von delirious
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd macht mich sprachlos. Die Marke ist auch die meine. Aber... äähh... sagen wir mal so... Geschmäcker sind also wirklich verschieden. (Aber wenn Du dafür Komplimente bekommst... go for it! Oder die Frauen sehen über die Farbgebung hinweg und loben Deinen Oberkörper.)

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

was sagst du im sommer zu dem fickerhemd, da auch hemden tragen oder lieber ein casual shirt um bisschen den körper zu zeigen ? oder lieber auf business machen mhmmm ?

 

Zieh an worauf du bock hast und trag es mit breiter Brust. Kopier nicht irgend etwas was vielleicht nicht zu dir passt oder mit dem du nicht wohl fühlst.

bearbeitet von bacardi island

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Sabine, 29, HB4.5, gelernte Massereurin und irgendeine kaufmännische Ausbildung, nun im kaufmännischen Bereich tätig

Diese Dame mit russischem Hintergrund zeichnete sich durch einen nervigen und gleichzeitig unterhaltsamen Chat aus der sich tagelang zog. Es wurden 2 Dates ausgemacht die nicht stattfanden weil ich mich laut Ihr am selben Tag nicht mehr meldete was Sie aber auch nicht tat. Am Tag darauf kam etwas ala "Schade das du dich nicht gemeldet hast, dachte du meinst es ernst und wir treffen uns". Das gleiche passierte noch ein zweites Mal wo Sie sich dann kurzfristig auf meine Anfrage nicht meldete und es eben nochmal nicht zu Stande kam, ich es aber sowieso nicht so ganz ernst nahm. Nach viel rumgeblödel im Chat und weil ich Sie lustig fand und irgendwie doch fühlte das es zu einem Treffen kommen wird kam es heute zum Date. Mal wieder in der Mitte wobei wir beide 45 min fahren mussten.

Ihrem Profilbild nach hätte da auch eine HB8 stehen können, umso mehr war ich enttäuscht als ich Sie dann live sah. Sie war zwar nicht komplett hässlich und vom Aussehen her irgendwie doch lustig, gesprächig und unterhaltsam so dass ich das Date einfach durchzog. Sabines Gesicht hat verblüffende Ähnlichkeit mit Sid von Ice Age, denn Ihre Augen sind sehr weit auseinander was lustig aussieht. Dazu hat die 1,76 große Dame eine seltsame Figur mit einem Bauch wo etwas raussteht und dicke Möpse wo ich bekanntlich drauf abfahre. Dazu hat sie lange dunkle Haare und einen voluminösen aber nicht knackigen Arsch. Kurzum eher eine allerhöchstens durchschnittlich aussehende Frau. Das einzige was mich im Date hielt war Ihr Charakter, Ihre sympatische Art und die dicken Hupen. Sabine ist von Ihren Ex-Partnern frustriert, laut Ihr bin ich der einzige Dude mit dem Sie schreibt und außerdem will Sie sich ja sowieso vom Online-Dating wieder abmelden. Sonst verreist Sie für Ihr Leben gerne und liest Bücher&schaut Serien und macht gerade eine Saftkur weil Sie mit Ihrer Figur unzufrieden ist.

Sabine und ich hatten das Date über eine super Konversation bei der Sie viel Interesse zeigte und ständig davon laberte wie es wäre wenn wir zusammen sind. Dazu war es offensichtlich das Sie von mir von Beginn an angetan war was man an Ihrer gesamten Körpersprache und Ihrer Art mir gegenüber merkte. Ich meinte Sie hatte mich schon nach ca 10 Minuten ca 3x angefasst, zB um eine Wimper aus meinem Gesicht zu entfernen. Auch bekam ich viele Komplimente wie gut ich aussehe und wie sympatisch ich doch bin. PS: Ich hatte ein helles Sommerhemd mit einem noch markanterem Blumendesign als das wo ich gepostet hatte an. Ich selbst trollte auf dem Date eigentlich nur herum und neggte 24h was Sie aber ständig zum lachen brachte, mir war alles sowas von egal 😂. Gegen Ende saßen wir nebeneinander auf einer Bank eines Irish Pubs und ich fing einfach an Ihre Hand zu streicheln und zu halten als wäre es das normalste auf der Welt was Sie aber erwiederte. Im Zuge dessen bekam ich dann auch 2x KC Blocks was aber kein Problem war. Als wir uns später im Parkhaus verabschiedeten fühlten Sich Ihre großen Möpse sehr schön an und ich bekam meinen letzten KC Block. "Ich küsse dich heute nicht hihi" Trotzdem sollte ich mich bei Ihr melden sobald ich an einem Stück daheim angekommen bin.

vor 11 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

was sagst du im sommer zu dem fickerhemd, da auch hemden tragen oder lieber ein casual shirt um bisschen den körper zu zeigen ? oder lieber auf business machen mhmmm ?

Finde hochgekrempelte und figurbetonte Casual Hemden, zB mit dezenten (Blumen)muster super, aber körperbetonte weiße T-Shirts gehen sowieso immer.  Von Business Style halte ich überhaupt nichts, ist aber auch einfach nicht mein Fall.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus den beiden Christinas geworden ? Das waren doch sehr hübsche intelligente Frauen. Warum trifft Du Dich mit diesen nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Glückskatze schrieb:

Was ist eigentlich aus den beiden Christinas geworden ? Das waren doch sehr hübsche intelligente Frauen. Warum trifft Du Dich mit diesen nicht mehr. 

Ja, sind beides klasse Frauen. Christina1 mit der ich zwei Dates hatte und rumgemacht habe ist aktuell bis Ende der Woche alleine im Urlaub in Lissabon. Wir schreiben ab und an mal. Mit Christina2 habe ich zuletzt am Samstag geschrieben. Sie hat das geplante zweite Date für letzten Sonntag abgesagt und mir ein schönes WE&bis bald gewünscht. Habe Ihr ein Bild von mir beim Angeln geschickt und geantwortet das es kein Problem ist und wir uns dann eben ein andermal treffen. Seitdem, also seit knapp einer Woche hatten wir aber keinen Kontakt mehr was bedeutet das hier auch warscheinlich nichts mehr kommen wird. Ich lass die beiden einfach nebenher laufen. Übermorgen sprich am Samstag habe ich erstmal ein Date mit Jasmin(geschätzt HB8), welche mich aus der allseits bekannten 1h entfernten nächsten großen Stadt besuchen kommt. Bei Ihr bin ich auch davon überzeugt das Sie eine HB8 ist da Sie mit verlinkten Instagram Profil mindestens 20 Bilder drin hat.

PS: Das gute an so Dates wo ich etwas weiter weg fahren muss ist das ich dann in Bumble automatisch in den Radius verdammt vieler Frauen gerate und sich dadurch massig neue Matches ergeben. Sprich ich habe durch die paar Stunden Aufenthalt 60km entfernt einiges an neuen Girls. Wird mal Zeit das Bumble es genau wie bei Tinder möglich macht seinen Standort ohne Reisemodus anzupassen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ja, sind beides klasse Frauen. Christina1 mit der ich zwei Dates hatte und rumgemacht habe ist aktuell bis Ende der Woche alleine im Urlaub in Lissabon. Wir schreiben ab und an mal. Mit Christina2 habe ich zuletzt am Samstag geschrieben. Sie hat das geplante zweite Date für letzten Sonntag abgesagt und mir ein schönes WE&bis bald gewünscht. Habe Ihr ein Bild von mir beim Angeln geschickt und geantwortet das es kein Problem ist und wir uns dann eben ein andermal treffen. Seitdem, also seit knapp einer Woche hatten wir aber keinen Kontakt mehr was bedeutet das hier auch warscheinlich nichts mehr kommen wird. Ich lass die beiden einfach nebenher laufen. Übermorgen sprich am Samstag habe ich erstmal ein Date mit Jasmin(geschätzt HB8), welche mich aus der allseits bekannten 1h entfernten nächsten großen Stadt besuchen kommt. Bei Ihr bin ich auch davon überzeugt das Sie eine HB8 ist da Sie mit verlinkten Instagram Profil mindestens 20 Bilder drin hat.

PS: Das gute an so Dates wo ich etwas weiter weg fahren muss ist das ich dann in Bumble automatisch in den Radius verdammt vieler Frauen gerate und sich dadurch massig neue Matches ergeben. Sprich ich habe durch die paar Stunden Aufenthalt 60km entfernt einiges an neuen Girls. Wird mal Zeit das Bumble es genau wie bei Tinder möglich macht seinen Standort ohne Reisemodus anzupassen.

Ich denke halt die Frauen spüren halt das Du auch sehr viele Optionen hast. Vielleicht teilweise in ihren Augen auch zuviele Optionen.

Ich weiß es nicht. Also 1-2 nachhaken bei einer Frau wo einem gut gefällt ist meiner Meinung nie ein Fehler. Wenn dann nichts kommt dann hat sie wirklich kein Interesse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.