2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten zwei Reports waren ganz großes Kino.

Das ging runter wie Öl, freut mich sehr, dass du wieder in Hochform aufläufst! 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Habe meinen Tinder Account verlängert, mache das alle 3 Monate und danach einen neuen. Mit dem Boost was man dadurch bekommt bekam ich heute knapp 100 Likes wovon ich ca 25 matchte. (Stadt unter 150k Einwohner)

Wie meinst du das? Was genau machst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

Dazu packe ich evtl auch die Hundeleine aus

Yes.

vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

dicke Titten

Yes.

vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

dicken Titten

Yes.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

Habe meinen Tinder Account verlängert, mache das alle 3 Monate und danach einen neuen. Mit dem Boost was man dadurch bekommt bekam ich heute knapp 100 Likes wovon ich ca 25 matchte. (Stadt unter 150k Einwohner)

Hier wäre es gut aus deiner Sicht zu beschrieben wie du da arbeitest und auf was du achtest bei aufsetzen eines neuen Accounts. 

Dann habe ich da zwei Fragen:

  1. Bei einer 150K Stadt musste doch bald mit allen attraktiven Frauen durch sein!? 😅
  2. Du hattest in deinem letzten Report wieder 4 Dates in einer Woche. Ist das nicht anstrengend/nervig für dich und wie bekommst du dann so Sachen wie Gym etc. unter ohne das Daten für dich in Stress ausartet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Maverick. schrieb:

Wie meinst du das? Was genau machst du da?

 

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hier wäre es gut aus deiner Sicht zu beschrieben wie du da arbeitest und auf was du achtest bei aufsetzen eines neuen Accounts.

Total simpel. Ich mache einen neuen Tinder Account, hole mir Gold für einen Monat und wenn es abläuft verlängere ich meinen Account bzw lasse es automatisch verlängern. Nach 3-4 Monaten lösche ich denn Account und mache nach 24h einen neuen mit der gleichen Nummer. Gab nie Probleme.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hier wäre es gut aus deiner Sicht zu beschrieben wie du da arbeitest und auf was du achtest bei aufsetzen eines neuen Accounts. 

Dann habe ich da zwei Fragen:

  1. Bei einer 150K Stadt musste doch bald mit allen attraktiven Frauen durch sein!? 😅

Tatsächlich bin ich hier in meiner Stadt schon lange duch, wobei sich hier ja immer wieder neue Frauen anmelden. Ein Großteil der Damen kommt aber auch aus der Umgebung meiner Heimatstadt +-1 Stunde Fahrt. Habe hier in 2 Himmelsrichtungen sehr große Städte und in die anderen beiden viele kleinere. Ich verlege meinen Standort mehrmals am Tag in alle 4 Himmelsrichtungen bzw diese Städe und sammel damit die ganzen Chicks ein.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Hier wäre es gut aus deiner Sicht zu beschrieben wie du da arbeitest und auf was du achtest bei aufsetzen eines neuen Accounts. 

Dann habe ich da zwei Fragen:

  1. Du hattest in deinem letzten Report wieder 4 Dates in einer Woche. Ist das nicht anstrengend/nervig für dich und wie bekommst du dann so Sachen wie Gym etc. unter ohne das Daten für dich in Stress ausartet? 

Dating und Frauen sind meine Leidenschaft, daher ist es genau das Gegenteil. Es tut mir sehr gut und ich liebe es die ganzen Girls kennen zu lernen und zu bespaßen sonst würde ich es nicht machen. Ich arbeite ca 40 Stunden die Woche Vollzeit und mache so 3x die Woche Sport, da bleibt genug Zeit für mein Dating Hobby und auch für meine anderen Freizeitgestaltungen. Man muss halt Prioritäten setzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Total simpel. Ich mache einen neuen Tinder Account, hole mir Gold für einen Monat und wenn es abläuft verlängere ich meinen Account bzw lasse es automatisch verlängern. Nach 3-4 Monaten lösche ich denn Account und mache nach 24h einen neuen mit der gleichen Nummer. 

Also würdest du sagen, man kann nach 3 Monaten seinen Account mal neu auflegen mit der selben Nummer, ohne direkt nen Shadowbann zu kassieren? 
 

nimmst du die selben Fotos? Oder alle neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Maverick. schrieb:

Also würdest du sagen, man kann nach 3 Monaten seinen Account mal neu auflegen mit der selben Nummer, ohne direkt nen Shadowbann zu kassieren?

Mache das seit Jahren so und hatte noch nie einen Shadowbann.

vor 14 Minuten, Maverick. schrieb:

nimmst du die selben Fotos? Oder alle neu?

Immer die gleichen, ab und an paar neue.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich verlege meinen Standort mehrmals am Tag in alle 4 Himmelsrichtungen bzw diese Städe und sammel damit die ganzen Chicks ein.

Ein gutes Argument für Gold oder Platin. Mache ich ähnlich. Reise, Reise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, H54 schrieb:

Du hattest in deinem letzten Report wieder 4 Dates in einer Woche. Ist das nicht anstrengend/nervig für dich und wie bekommst du dann so Sachen wie Gym etc. unter ohne das Daten für dich in Stress ausartet? 

 

Ich wollte etwas Ähnliches fragen, und zwar ob und wann du überhaupt noch deine Freunde triffst? Kommt für mich so rüber, als würden

die Date-Frauen diese soziale Funktion bei dir übernehmen. 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Machen diese Personen wirklich etwas aktiv gegen den Misserfolg um im OG erfolgreich zu sein? Bezweifele es, aber ist wohl der leichtere Weg aufzugeben und die Schuld auf etwas anderes zu schieben statt die Probleme mal in die Hand zu nehmen. 

Ist natürlich leicht dahergesagt, wenn man so wunderschön ist wie du. Der von mir sehr geschätzte (im Ernst!) @Niemann-N kann da bestimmt ein ganz anderes Lied davon singen.... Sprich, es gibt einfach Fälle, die unverschuldet niemals ein Mindestattraktivitätslevel erreichen.

 

vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Haartransplantation bei Haarausfall 

Einfach kein Billigangebot aus der Türkei! Sonst seht ihr nachher noch beschissener aus... und läuft Gefahr, zum lifelong Onanierer zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

wenn man so wunderschön ist wie du. Der von mir sehr geschätzte (im Ernst!) @Niemann-N kann da bestimmt ein ganz anderes Lied davon singen.... Sprich, es gibt einfach Fälle, die unverschuldet niemals ein Mindestattraktivitätslevel erreichen.

gibt es Bilder vom lieben Typ87? Looksmaxxing ist halt für die allermeisten, normalsterblichen Typen zwingend erforderlich um überhaupt irgendwas zu reißen aber auch kein Allheilmittel, du kannst dir ja keine neue Fresse transplantieren wenn deine Gesichtsknochen nicht dem Ideal entsprechen und wenn die Haare erstmal weg sind braucht es schon ein halbes Weltwunder bzw. obszöne Geldbeträge um die wieder einigermaßen zu richten. Gleiches mit dem Bartwuchs etc, man kann halt bei ner gewissen Genetik allzu häufig nicht mehr viel aus sich machen und matcht eben nicht die HB7+ auf Tinder, daher der Frust. 

 

Ich bin auch im OG recht erfolgreich aber würde es unterlassen meinem 1.68 großen Kollegen mit Piepsstimme einfach Tinder und looksmaxxing schmackhaft zu machen und ihn bei Misserfolg als faule Pussy abzustempeln. Frauen sind extrem oberflächlich und das habe ich nicht in aus verbitterten Incel-Foren sondern aus den Mündern der Frauen die nach vollbrachtem Akt neben mir liegen und einfach rausplappern dass sie auf attraktive, deutlich größere Männer stehen und sich teilweise bei vergangenen Dates richtig ekelten wenn die Äußerlichkeiten (Stimme, Körpergröße, Haaransatz, Hautbild, Bartwuchs etc) eben nicht passten. 

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, d4ne_ schrieb:

Frauen sind extrem oberflächlich und das habe ich nicht in aus verbitterten Incel-Foren sondern aus den Mündern der Frauen die nach vollbrachtem Akt neben mir liegen und einfach rausplappern dass sie auf attraktive, deutlich größere Männer stehen und sich teilweise bei vergangenen Dates richtig ekelten wenn die Äußerlichkeiten (Stimme, Körpergröße, Haaransatz, Hautbild, Bartwuchs etc) eben nicht passten. 

Wir Männer doch auch. Zumindest die, die es sich erlauben können. Oder wohin wischt du bei einem Pferdegesicht, sichtbaren Speckarmen oder Nur Gesichts Bildern?

Und Leute, ich hab erst gestern wieder OG aus Sicht einer Frau sehen dürfen. 99% der Männer geben sich so dermaßen wenig Mühe bei den Bildern. Da fehlt einfach alles. Das ist bei Frauen eher nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, d4ne_ schrieb:

gibt es Bilder vom lieben Typ87? Looksmaxxing ist halt für die allermeisten, normalsterblichen Typen zwingend erforderlich um überhaupt irgendwas zu reißen aber auch kein Allheilmittel, du kannst dir ja keine neue Fresse transplantieren wenn deine Gesichtsknochen nicht dem Ideal entsprechen und wenn die Haare erstmal weg sind braucht es schon ein halbes Weltwunder bzw. obszöne Geldbeträge um die wieder einigermaßen zu richten. Gleiches mit dem Bartwuchs etc, man kann halt bei ner gewissen Genetik allzu häufig nicht mehr viel aus sich machen und matcht eben nicht die HB7+ auf Tinder, daher der Frust. 

 

Ich bin auch im OG recht erfolgreich aber würde es unterlassen meinem 1.68 großen Kollegen mit Piepsstimme einfach Tinder und looksmaxxing schmackhaft zu machen und ihn bei Misserfolg als faule Pussy abzustempeln. Frauen sind extrem oberflächlich und das habe ich nicht in aus verbitterten Incel-Foren sondern aus den Mündern der Frauen die nach vollbrachtem Akt neben mir liegen und einfach rausplappern dass sie auf attraktive, deutlich größere Männer stehen und sich teilweise bei vergangenen Dates richtig ekelten wenn die Äußerlichkeiten (Stimme, Körpergröße, Haaransatz, Hautbild, Bartwuchs etc) eben nicht passten.

True. Kann ich dir grundsätzlich so bestätigen. Kommt auch drauf an, in welcher Situation man die Frau trifft. Wenn sie beim Tindern rein auf Schwanzkarussell aus ist, will sie immer Chad haben - und nichts schlechteres. Der Maximierungsprozess ist nichts ungewöhnliches (macht man bei anderen Dingen im Leben eben auch so). Wenn man als Mann genetisch nicht den Jackpot gezogen hat, zieht man eben gegenüber "gesegneten" Genen den kürzeren. Heißt nicht, dass man nichts über dem eigenen Attraktivitätslevel scoren kann für z.B. eine LTR - bin selbst ein Beispiel davon (HG6-7 vs. HB 8-9). Bei mir haben definitiv auch andere Dinge als Aussehen gezogen, um meine Freundin zu klären.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Socco Riffredi

Danke, aber zuviel der Lorbeeren. Ich stimme Dir bzgl. deiner Aussage großteilig zu.

Mein Lied zu OG/Datingseiten ist sehr kurz, eher Datingseiten. Das war vor ca. 10 Jahren und da fand ich es schon schwierig. Deswegen betrug meine "aktive" Zeit nur 2 Monate. Ergebnis: 2 Treffen, bei denen Hasi aus Höflichkeit bis zum Ende blieb. Und eines, bei dem Hasi sich nicht mal setzte, sondern sich umdrehte und ging. Natürlich hatte sie mir vorher noch Nettigkeiten an den Kopf geworfen.

Für manche Männlas isses schwierig den Mix aus "gutem" (attraktiven) Aussehen, Humor und Coolness zu erreichen. SC, SP und Job werfe ich noch gar nicht mal in die Waagschale. Seitdem nie wieder was in die Richtung unternommen.

 

@d4ne_

Ich meine, er hat/te mal welche eingestellt. Länger her auf alle Fälle. Für mich ein "Schönling standardisiert" (falls er es war) - austauschbar. Nicht falsch interpretieren, ich gönne ihm den Erfolg. 

Um die Weisheiten von Frau mitzubekommen, mußte sie nicht mal vögeln. Einfach nur mal zuhören, wenn sich 2 Mädels über Tinder, Typen und Co. unterhalten. Eben weil sie es können und sämtliche unerfolgreichen Typen ihnen den Arsch nachtragen/tippern. 

 

@kleiner pinguin

Stimmt, die es sich erlauben können, haben die Auswahl - also die rd. 20 %, die 80 % der Tinderellas befruchten. Der Rest versucht mit schlechten Pics, noch schlechterem Getipper/schleime bei den Damen zu landen. 

So Tinder-nach-links-wisch-Massaker habe ich auch schon miterleben dürfen. Stimmt auch, großteilig sind die Bilder nix. Wobei nach meinem Empfinden brauchbare Typen auch aussortiert wurden. Ich fragte nach und bekam zur Antwort, der ginge gar nicht - ohne wirkliche Erklärung. 

 

@DerKlitter

M. E. sind wir hier im Schwanzkarussell-OG-Beitrag. Bin mir nicht sicher, ob der TE schon mal einen Alltagsdate hier eingestellt hat.

Selbst wenn Du es auf DG/NG/CG runterbrichst, verschieben sich die 80/20 vllt. zugunsten von 70/30. 

 

Das soll's gewesen sein, mache jetzt was sinnvolles - Abendessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anna Maria wollte das ich heute zu Ihr komme und bei Ihr schlafe da Sie sonst die Woche keine Zeit mehr hat. Habe ihr aber abgesagt weil ich eher Lust auf 5 gegen Willi habe und die Tage noch einige andere Frauen treffe was mir gerade etwas über den Kopf wächst wie Schuppenflechte. Da dies der einzige Tag ist wo Sie diese Woche Zeit hat verschoben wir das Treffen auf nächste Woche. Das andere Date gestern mit Jasmin fand nicht statt da Sie sich einfach nicht mehr meldetete. Ansonsten kam jetzt noch ein Date Termin dazu:

Freitag, erstes Date mit anderer Jasmin, HB7, 31, Medizinphysikerin
Sympatischer Chat, verdient anscheinend nicht gerade wenig, fährt eine dicke Karre, hat dicke Titten, ist sportlich und möchte mich besuchen kommen. Bisschen komisch ist das Sie bei Ihren Eltern auf einer eigenen Etage aufgrund irgendwelche Umstände wohnt. Zeigt viel Interesse, bin gespannt.

Ansonsten stehen aktuell noch folgende Dates:

Samstag, Drittes Date mit Maylin, HB7, 23, hat irgendeine Ausbildung abgeschlossen und macht nun ein duales BWL Studium
Schreibt mir fleißig jeden Tag und wir wollen am Samstag essen und ins Kino gehen. Evtl schläft Sie auch bei mir, wird cool.

+

Am 27.11.2022 um 22:43 , Typ87 schrieb:

Donnerstag, erste Date mit Rossella, HB8.5, 26, Erzieherin und studiert nebenbei Sozialpädagogik.

Moment mal, eine HB8,5? Ja, die Dame ist Italienerin, sieht aus wie ein Model und das nicht nur auf 5 Tinder Profilbildern, sondern auch auf Ihren ca 60 Insta-Pics. Hammer Figur, Model Gesicht und eine süße Stimme, wir schicken uns öfters Sprachnachrichten und Bilder. Wohnt wegen dem Studium aus Kostengründen bei Ihren Eltern und macht einen sehr sympatischen Eindruck.

Freitag, erstes Date mit Jale, HB7, 35, Anwältin
Eine Anwältin hatte ich schon länger nicht mehr. Ich erinner mich an Kathrin, ein Date vom Januar diesen Jahres welches natürlich hier auch zu finden ist. Diese war zwar hochintelligent jedoch, sehr sachlich, zurückhaltend, introventiert emotions- und eher humorlos. Mit Jale habe ich lustigerweise schon einige Male gematcht. Sie ist Kurdin und schön curvy. Sehr schönes Gesicht mit dicken Titten und langen schwarzen Haaren. Wir haben telefoniert und Sie hat mir noch bei dem Gespräch was gut lief gesagt das Sie mich gerne treffen würde. Gut finde ich das Sie und Ihre Familie nicht religiös sind. Hype ist da auch wenn Südländerinnen eher nicht mein Beuteschema sind. Seit Montag überhaupt kein Kontakt, mal schauen.

Okay habe gerade erkannt das ich vor habe am Freitag 2 Frauen zu daten. Hoppla, das könnte schwierig werden 😅.

Am 29.11.2022 um 12:56 , Female_M schrieb:

 

Ich wollte etwas Ähnliches fragen, und zwar ob und wann du überhaupt noch deine Freunde triffst? Kommt für mich so rüber, als würden

die Date-Frauen diese soziale Funktion bei dir übernehmen. 😉

Ja, meine Freunde treffe ich. Bin zB am Samstag mit meinem Kumpel wieder mal beim angeln unterwegs und abends gehe ich mit Maylin ins Kino. Aber es stimmt das die Date-Frauen eine wichtige soziale Funktion bei mir haben. Ich mache das worauf ich Lust habe, wenn ich Freunde treffen möchte mach ich das, genau wie mit den Chicks. Bin sehr zufrieden wie es läuft und habe viel Spaß, hehe.

vor 8 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Ist natürlich leicht dahergesagt, wenn man so wunderschön ist wie du.

So wunderschön bin ich nicht, keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt hat 😄

vor 8 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Der von mir sehr geschätzte (im Ernst!) @Niemann-N kann da bestimmt ein ganz anderes Lied davon singen.... Sprich, es gibt einfach Fälle, die unverschuldet niemals ein Mindestattraktivitätslevel erreichen.

Habe noch nie ein Bild von Niemann-N gesehen. Ich meine mich aber zu erinnern das er oft negativ über das OG herum geheult hat wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich so an die Typen aus dem "Bewerte-mein-Aussehen" Thread denke sieht da kaum einer schlechter als ein HG5 aus. Fast alle von denen habe aber beschissene Bilder und/oder sind dünn/übergewichtig/mieser Klamottenstil/Frisur etc. Sprich bei Fotos und Lookmaxing ist bei den meisten noch viel Luft nach oben. Deswegen sage ich ja. Bevor hier jemand behauptet das OG zur Zeit unmöglich ist soll er seine Dating Bilder bzw Bilder von sich posten und ich garantiere man erkennt bei 95% das man noch viel optimieren kann. Ich bin das beste Beispiel, es wurde immer besser je mehr ich meine Bilder/Aussehen verbesserte. Anfangs habe ich keine so Hot-Babes auf Tinder abbekommen aber ich habe stark an mir gearbeitet. Wenn ich nur daran denke wie ich stundenlang auf dem SUP-Board rumgefahren bin, nur um das optimale Hidden-Flex SUP Bild oben ohne zu erschaffen...Ja, für den Erfolg muss man was machen.

vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

gibt es Bilder vom lieben Typ87?

Ich glaube ich bin der transparenteste Dude auf dieser Platform. Habe schon oft Bilder gepostet oder an diverse Leute meine aktuellen Profilbilder etc verschickt.

vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

Looksmaxxing ist halt für die allermeisten, normalsterblichen Typen zwingend erforderlich um überhaupt irgendwas zu reißen aber auch kein Allheilmittel, du kannst dir ja keine neue Fresse transplantieren wenn deine Gesichtsknochen nicht dem Ideal entsprechen und wenn die Haare erstmal weg sind braucht es schon ein halbes Weltwunder bzw. obszöne Geldbeträge um die wieder einigermaßen zu richten. Gleiches mit dem Bartwuchs etc, man kann halt bei ner gewissen Genetik allzu häufig nicht mehr viel aus sich machen und matcht eben nicht die HB7+ auf Tinder, daher der Frust.

Und bei wie vielen Jungs ist das wirklich so heftig schlimm das die wie Gollum aussehen? Klar gibts Extremfälle aber die meisten welche kein OG Erfolg haben sind einfach zu faul um an sich zu arbeiten. Ich date auch regelmäßig Frauen die besser aussehen als ich 🤷‍♂️.

vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Und Leute, ich hab erst gestern wieder OG aus Sicht einer Frau sehen dürfen. 99% der Männer geben sich so dermaßen wenig Mühe bei den Bildern. Da fehlt einfach alles. Das ist bei Frauen eher nicht so!

Habe ich auch schon so oft miterleben dürfen als ich mit manchen Frauen nach der Bespaßung gemeinsam in deren Handy swipte. So grottenschlechte Gesichtsausdrücke, Qualität, Posen und Motive bei den Männer-Bilder im OG & katastrophale Profiltexte...schrecklich. Kein Wunder sahnt da jemand ab der sich Mühe gibt. Und fuck sind die wählerisch, swipen zB Dudes weg die deutlich besser aussehen als ich, nur weil diese zB 1 Oben-Ohne Pic zu viel drin haben oder auf einem Bild angeblich komisch schauen.

vor 52 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Socco Riffredi

Danke, aber zuviel der Lorbeeren. Ich stimme Dir bzgl. deiner Aussage großteilig zu.

Mein Lied zu OG/Datingseiten ist sehr kurz, eher Datingseiten. Das war vor ca. 10 Jahren und da fand ich es schon schwierig. Deswegen betrug meine "aktive" Zeit nur 2 Monate. Ergebnis: 2 Treffen, bei denen Hasi aus Höflichkeit bis zum Ende blieb. Und eines, bei dem Hasi sich nicht mal setzte, sondern sich umdrehte und ging. Natürlich hatte sie mir vorher noch Nettigkeiten an den Kopf geworfen.

Höre nur mimimi. Du hast also Frauen durch OG in 2 Monaten getroffen welche beide keinen Bock auf dich hatten. Hinterfrage dich mal selbst, hatte das jetzt was mit OG oder deinem Game was warscheinlich eher nicht vorhanden war & deiner Art zu tun? Ich habe dieses Jahr ca 100 verschiedene Frauen gedatet und nicht eine hat das Date nach kurzer Zeit abgebrochen. Warst das du auf den Profilbildern deines Dating-Profils 😄? Also wenn du wirklich kontruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge haben möchtest kannst du mir gerne deine Pics schicken und ich helfe dir. Dein ganzer Post liest sich so verbittert und frustriert das es schon weh tut 😟.

 

 

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 22:43 , Typ87 schrieb:

Sneak Preview:

Habe meinen Tinder Account verlängert, mache das alle 3 Monate und danach einen neuen. Mit dem Boost was man dadurch bekommt bekam ich heute knapp 100 Likes wovon ich ca 25 matchte. (Stadt unter 150k Einwohner)

 

Gibt es eine Chance dass du uns mehr Details zu deinem Tinder Profil gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2022 um 11:42 , Typ87 schrieb:

Ja da muss man halt mal mit einer guten Handykamera und einem Stativ für 20€ los ziehen und Shootings machen, Muskeln aufbauen, Klamottenstil ändern, Bart wachsen lassen, Frisur ändern, schiefe Zähne behandeln lassen, Haartransplantation bei Haarausfall etc. Es gibt immer was zu verbessern, von nichts kommt nichts.

Ja, stimme ich dir zu. Klar man sollte das beste aus sich rausholen. Eine gute Frisur, sich richtig einkleiden, regelmäßig Sport machen. Einfach das Optimum aus sich rausholen. Jetzt kommt das aber: Ist es das wirklich wert, sich die Haare transplantieren zu lassen, nur damit man im OG mehr fickt?

Bevor man viel Geld in die Hand nimmt, dass man paar Likes mehr bekommt, sollte man doch lieber an sich selbst arbeiten und einen fick auf die Frisur geben. Schließlich dreht sich nicht alles ums aussehen (außer im OG). Es geht nicht nur ums Frauen erobern und verführen, sondern im bestenfall auch um das halten der Frau. Was bringt dir eine volle Haarpracht, wenn du nicht länger als ein halbes Jahr mit einer Frau zusammen bleiben kannst, weil du nicht selbstbewusst genug bist und schnell verunsichert bist, wenn dir die Frau konter gibt. Selbstwertgefühl kann man sich nicht kaufen, das muss man erlernen.

Klar, vielleicht kommt man mit einer Glatze im OG nicht weit, aber who cares. Im Club, in der Stadt, im Park oder im Supermarkt laufen so coole Frauen rum, die nur darauf warten angesprochen zu werden, da hast DU die Auswahl. Das kann dir Tinder und Co. nicht bieten.

 Das ist auch keine Kritik an dich @Typ87, es geht mir vielmehr um die Leser, bei denen OG nicht funktioniert. Meine Güte, dann seid ihr halt nicht hübsch genug und werdet schnell von den Mädels ausgefiltert. Dann konzentriert euch lieber auf das echte Leben und arbeitet an euch selbst, geht raus und sprecht die Frauen an, die euch gefallen. Alle zerbrechen sich den Kopf ums OG, dabei kann es auch ganz so einfach sein.

Also: Holt das beste aus euch raus, holt euch Tipps von @Typ87 und versucht es. Aber wenn es nicht klappt und ihr dabei seid eine Menge Geld für Operationen auszugeben, dann geht lieber raus und lernt so die Frauen kennen! Lernt damit umzugehen.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemühungen, das Beste aus sich rauszuholen, stößt halt immer irgendwann an genetische Grenzen. Beim einen früher, bei manchen später. Da sind anschließend halt einfach Schönheitsops der letzte Ausweg, oder Akzeptanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Die Bemühungen, das Beste aus sich rauszuholen, stößt halt immer irgendwann an genetische Grenzen. Beim einen früher, bei manchen später. Da sind anschließend halt einfach Schönheitsops der letzte Ausweg, oder Akzeptanz. 

Jo, das ist so. Ich bin gerade mal 25 Jahre alt und hab jetzt schon eine hohe Stirn und die Haare werden dünner. Lieber sorge ich dafür, dass ich mein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig mache, wie viele Haare ich auf dem Kopf hab, als dass ich mich operieren lasse. Das Geld für die Haartransplantation spare ich mir lieber für eine geile Zeit und Kondome. Und weißt du was, auch mit dünnen Haaren und hoher Stirn bin ich fleißig am ficken.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.