2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey @Typ87

du hast ja schon einige Dates beschrieben wo du nach Minuten schon wusstest, dass das nichts wird.

Sowas kennen wir alle. Und auch ich mach dann da noch halbwegs mit und sag dann nach 2 Stunden, dass ich meine Katze füttern muss.

 

Schaffst du es nach sovielen Dates nicht zu sagen "ja du sorry, das wird leider nichts?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, amval. schrieb:

Sowas kennen wir alle. Und auch ich mach dann da noch halbwegs mit und sag dann nach 2 Stunden, dass ich meine Katze füttern muss.

 

Schaffst du es nach sovielen Dates nicht zu sagen "ja du sorry, das wird leider nichts?"

Ich bin da sehr direkt und habe auch schon Dates nach unter einer Minute abgebrochen. Kann man hier auch in diversen FRs nachlesen. Wenn ich von Anfang an definitiv weiß das ich kein Interesse in irgendeiner Form an der Fau habe finde ich es respekt- und sinnlos Ihre und meine eigene Zeit zu veschwenden. Genau das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Sprich ich finde es besser wenn sie mich gleich korbt statt das sie aus Freundlichkeit Zeit mit mir verbingt obwohl sie gar keine Lust auf mich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

 (...) geisteskrank wie ich bin schob ich ihr die Zunge in ihr Arschloch. (...)

 

Ohne, dass du sie gekannt hast? 

Ich bin empört.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatoo-Beschreibungen verstoßen wahrscheinlich gegen ihr Recht auf Privatssphäre oder ihr Persönlichkeitsrecht oder wie auch immer das Juristen nennen würden, in anderen Worten: Ich warte drauf, dass jemand hier postet "Hey, die hatte ich auch mal!" oder "Hey! Das ist meine Frau!" 😄

War das Match ein frisches? Sprich vom selben Abend?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich bin da sehr direkt und habe auch schon Dates nach unter einer Minute abgebrochen. Kann man hier auch in diversen FRs nachlesen. Wenn ich von Anfang an definitiv weiß das ich kein Interesse in irgendeiner Form an der Fau habe finde ich es respekt- und sinnlos Ihre und meine eigene Zeit zu veschwenden. Genau das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Sprich ich finde es besser wenn sie mich gleich korbt statt das sie aus Freundlichkeit Zeit mit mir verbingt obwohl sie gar keine Lust auf mich hat.

ja muss das noch lernen.

Aber das sind auch meist die Frauen im OG die einem schon davor suspekt sind.

 

hatte gerade auch ein Date wo die Frau halt gut und gerne mal 10 kg mehr drauf hatte wie auf den Bildern. Find ich schon frech

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Ohne, dass du sie gekannt hast? 

Ich bin empört.

also gerade bei der Alten hätte ich das vielleicht nicht gemacht, wer weiß was die schon alles mit sich rumschleppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Ohne, dass du sie gekannt hast? 

Ich bin empört.

Haha, ja! Wie kann ich nur 😉.

vor 8 Minuten, amval. schrieb:

also gerade bei der Alten hätte ich das vielleicht nicht gemacht, wer weiß was die schon alles mit sich rumschleppt

Ich bin ein Freak.

vor 1 Stunde, cdc schrieb:

War das Match ein frisches? Sprich vom selben Abend?

Das Match war frisch und ca 20 Minuten nachdem sie mich angeschrieben hattte saß ich auch schon in meinem Auto. Ist interessant da ich mit meinem Profil überhaupt nicht flirty oder sexuell anregend rüberkomme (oder rüberkommen möchte) . Frauen können sich sowas einfach erlauben, wie sage ich immer so schön:

-10 HB6 Tinder Nutzerinnen fragen 10 HG6 Männer ob sie Lust haben heute abend auf einen Filmabend vorbei zu kommen. Ca 9 Jungs würden das sofort tun.

-10 HG6 Tinder Nutzer fragen 10 HB6 Frauen ob sie Lust haben heute abend auf einen Filmabend vorbei zu kommen. Ca 1 Dame würde das machen.

Die normale durchschnittliche Frau braucht im Vergleich zu einem durchschnittlichen Mann tendenziell erstmal eine emotionale Verbindung & Kennenlernphase bevor sie an Sex mit Ihrem Gegenüber denkt. Frauen und Männer sind grundverschieden, aber so ist das halt😀.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, amval. schrieb:

wer weiß was die schon alles mit sich rumschleppt

Jede Menge Nussschokolade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2023 um 12:48 , vbv schrieb:

Jedes Mal wenn die Stimmung ein wenig Negativ wird, schüttelt er aus dem nichts einen FC-Report raus.

Eine Verschwörung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2023 um 17:41 , cdc schrieb:

Die Tatoo-Beschreibungen verstoßen wahrscheinlich gegen ihr Recht auf Privatssphäre oder ihr Persönlichkeitsrecht oder wie auch immer das Juristen nennen würden, in anderen Worten: Ich warte drauf, dass jemand hier postet "Hey, die hatte ich auch mal!" oder "Hey! Das ist meine Frau!" 😄

War das Match ein frisches? Sprich vom selben Abend?

Für die Klugscheißer: Art. 1 GG i.V.m. Art. 2 Abs. 1 GG

Grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2022 um 16:26 , Typ87 schrieb:

Ich mache einen neuen Tinder Account, hole mir Gold für einen Monat und wenn es abläuft verlängere ich meinen Account bzw lasse es automatisch verlängern. Nach 3-4 Monaten lösche ich denn Account und mache nach 24h einen neuen mit der gleichen Nummer. Gab nie Probleme.

Würde Gold mal probieren, um Folgendes zu machen:

- vorhandene Likes sehen + abarbeiten
- Alter faken (props an @ruthless )
- Neu aufsetzen (Noob push)

Paar Fragen:
Vermutlich müßte ich 2xGold dafür bezahlen, weil beim Neuaufsetzen Gold verfällt? Lohnt es sich, in Likes zu investieren, oder sind die eh nur Bullshit? Alter faken geht nur beim Neuaufsetzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, amval. schrieb:

arbeitest du eigentlich Vollzeit? Ich habe keine Ahnung wie du Arbeit, 4x die Woche Sport und nochmal soviele dates zeitlich hinkriegst ohne Burnout zu bekommen.

 

Das frag ich mich auch, vor allem ist man abends nach zig Stunden Teammeeting kommunikationstechnisch oft bedient.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Black Mamba
Erstes Date mit Mila, HB7.5, 24, Gelernte Hotelkauffrau, aktuell Azubine als Kauffrau für Bürokommunikation.

Heute mal wieder was besonderes, denn Mila kommt nämlich aus der Dominikanischen Republik und ist schwarz, also sehr schwarz 🙂. Ihre Bilder gefielen mir sehr gut und ich freute mich das sie eine Katze hat da das ja meine Lieblingstiere sind und ich auch ein Catpic in meinem Profil habe. Ihr Invest war sehr hoch und schon nach ein paar Nachrichten hatten wir ein Date ausgemacht. Ich fands auch gut das sie mich treffen wollte nachdem ich sie darauf hingewiesen haben das ich nur noch ca 5 Wochen im Norden und danach wieder ganz weit weg in der Heimat bin.

Gesicht: 7 Schwarze Haut, hübsch, typisch Afroamerikanisch, etwas breitere Gesichtsform + typisch breite Nase, reine Haut, schöne Augenbrauen, lange schwarze Haare, gute Zähne und 5-kleeblättrige Ohrringe Negativ war das sie etwas Augenringe hat, was aber nicht wild war.
Figur: 8 Wer auf kleine schlanke Frauen steht ist hier genau richtig. 1,64 m groß, schlank. So eine Kandidatin welche man im Bett hin und her schmeißen kann weil sie nichts wiegt.
Oberweite: 5,5 Kleine süße Titten
Arsch: 7,5 Also was ich sah was unproportional zu dem restlichen Körper. Knackarsch welcher sich unter dem Rock kaum verstecken konnte.
Outfit: 7,5 All Black wie Mr Grey, dunkle Strapse mit Minirock, riesiger grauer Schal, dunkler Mantel. Sah gut aus.

Wir trafen uns mitten in der Metropole wo es geisteskrank stürmte und regnete. Mila gefiel mir optisch gut aber ich stellte schon nach ein paar Minuten fest das sie eher ruhig und introventiert ala Jana ist. Wir saßen in einem megavollen Cafe und plauderten 0815-Kram wobei es ab und an Funkstille gab was ich so gar nicht gewohnt bin. Mila schaute dabei verlegen umher, lächechelte mich Alibi-mäßig an und wirkte allgemein relativ schüchtern. Hatte das schon öfters als ich deutlich jüngere Frauen traf. Trotzdem unterhielten wir uns nett aber total oberflächlich wobei Mila sich deutlich Mühe gab sehr erwachsen und sachlich zu sprechen. Mensch Mila, komm mal aus dir raus und laber Blödsinn mit mir 😄. Durch meine Erfahrung und Small-Talk Skills konnte ich die Gespräche trotzdem interessant halten und sie dazu bringen etwas aufzutauen wie Capital Bras Tiefkühlpizza. Wenigstens sagte sie aus irgendeinem Kontext heraus das ich sehr gut aussehe. Mila wurde von ihren Pflegeeltern adoptiert als sie noch sehr klein war. Mit 19 fasste sie den Entschluss sich Deuschlandweit für einen Ausbildungsplatz zu bewerben und zog hunderte km in die Metropole wo sie jetzt schon die zweite Ausbildung macht da der Beruf der Hotelkauffrau absolut schlecht sein soll. Sie wohnt in einer 32qm Bude, hat eine tolle Katze, liebt Star Wars und "The Mandalorian" (lol) & Science Fiction Filme, konnte mir nur wenig über Ihre Freundinnen erzählen und machte irgendwie einen hobbylosen Eindruck. Ich sehe da massive Paralellen zu Jana, introventiert, keine Hobbys/Leidenschaften und doch geil. Wie auch immer, wir chillten da 1 Stunde, zahlten getrennt was sie sichtlich etwas verwunderte da ich nicht alles zahlte. Tja, zahle nur selten alles beim ersten Date. Da sie noch Lust hatte was zu machen und es laut ihr ja noch voll früh war fragte ich die Dame ob sie ein chilliges Local mit Polstern kennt um ihr näher zu kommen. Ja, ich fand sie geil und wollte es einfach wissen. Erst recht als ich ihren mega Arsch sah als sie vom Stuhl aufstand.

Da das Local 10 min entfernt ist entschieden wir uns mit meinem Auto zu fahren, wobei ich mich über sie lustig macht wie verrückt sie doch sei im dunklen bei ihrem ersten Date ins Auto zu steigen. Auf dem Weg zum Parkhaus wurden wir vom Regen komplett überschwämmt so dass wir Hochwasser in den Schuhen hatten und Mila fast erfror da sie Kälte hasst und sie gefühlt immer friert. Ich hasse es mit nassen Füßen zu daten. Hier fasste ich Mila gelegentlich an um sie an Pfützen vorbei zu führen oder sie kurz zu mir her zu ziehen. Die Location war der reinste Hipster Swagger Treff. Klamottenstile welche mich Jahrhunderte zurück katapultierten wurden mit Sofas aus der Generation meiner Urgroßeltern ergänzt. Es gibt also doch noch Menschen die Buffalos mit Schlaghosen tragen, wieder was gelernt. Wenigstens war die Couch bequem und ich konnte es mir mit Mila in einem schönes Eck bequem machen. Aber wtf ist das bitte, stinkt sie etwa nach Schweiß? Bzw, ich weiß ja das schwarze einen eigenen Körpergeruch haben aber so dufte ich nach einer Runde Joggen. Whatever, sie war einfach zu geil um mir jetzt über sowas Gedanken zu machen, tu das was du am besten kannst Typ87, mach die Nase zu und greif an. Der Hipster Bedienungs Dude welcher aufgrund seiner merkwürdigen Art warscheinlich mehrere verbotene Substanzen intus hatte brachte uns ein Vodka Mule & ein Bier und schon erzählte ich meine Geschichten und brachte die Dame mit lustigen Neggs zum lachen. Nach einer Weile saßen wir näher beieinander und ich fühlte einfach das der Vibe nun etwas anders und freundlicher war bzw sie Anziehung verspürte. Es lag in der Luft wie Lenkdrachen. "Ist deine Hand immer noch kalt"? Wir fassten uns an und irgendwie wollte sie nun nicht mehr loslassen, so dass wir einfach Händchen hielten und uns direkt streichelten. Das ich sie etwas später in den Arm nahm und wir eng aneinander lagen war es unvermeidbar und ich musste es tun. In einer Gesprächspause sah ich sie kurz an, drehte sie etwas zu mir her und küsste sie einfach. Ich liebe diesen Moment einfach, ich vergöttere ihn. Dieser Moment des Erfolges bei dem man eine schöne Frau um den Finger wickelt und man den KC durchsetzt. Ich bin süchtig nach diesem Nervenkitzel! Wir knutschten als etwas herum aber selbst nach dem 4ten Mal wollte sie mich nicht mit der Zunge küssen. Oh, bitte nicht wieder so ein komischer Verklemmtheit Komplex oder Lippenknutscherin Eigenart... Wie auch immer, wir kuschelten zusammen und Mila fragte sogar gleich nach meiner Nummer und ob ich Lust hätte morgen zu ihr zu kommen wenn sie es schafft ihre Wohnun aufzuräumen. So liefen wir Händchen haltend aus dem Local heraus da die Dame nach Hause musste und mein Parkticket ablief. Daheim schrieben wir auch ein wenig diesdas und ich bin gespannt ob wir uns morgen treffen. Leider habe ich die Vermutung das sie recht prüde und langweilig im Bett ist.

Intelligenz: 5 durchschnittlich
Humor: 5,5 Ist selbst tendenziell eher weniger lustig. Dafür lacht sie über mein dämliches Gelaber.
Küssen: 5 Da wir nur Lippenküsse ohne Zunge praktizierten, schwer zu sagen
Charakterliche Symphatie: 5,5 Ich mag sie. Auf Dauer wäre sie mir aber zu introventiert, langweilig und unreif. Aber Aussehen regelt. Ähnlich wie Jana, nur etwas weniger introventiert.

Was steht so an:
Gerade explodiert OG wieder mal bei mir. Ein Mega Peak ist erreicht, was wohl an einem neuen Bild liegt. Weiß gar nicht wie ich dieses ganzen Frauen und Dates zeitlich stämmen soll. Dazu kommen auch täglich Nachrichten von Frauen aus meiner Heimat wie zB Isabell, welche ich aber nur alle 3-4 Tage mal beantworte.

Sneak Preview, Datemarathon
Samstag mittag:
-Erstes Date mit Saskia, HB8, 30, Hat irgendwas studiert. Sieht auf den Bildern mega aus und zeigt viel Invest.
-Erstes Date mit Elena, HB7, 38, Hat irgendwas studiert. Zeigt viel Invest und will mit mir eine Kneipentour machen. (Kann ich aufgrund des zeitlichen Rahmens nur treffen wenn das Date am selben Abend mit Mila nicht klappt)
-Zweites Date mit Mila, HB7.5, 24, Gelernte Hotelkauffrau, aktuell Azubine als Kauffrau für Bürokommunikation.
Sonntag abend:
-Erstes Date mit Eva, HB6.5, 30, Hat Medizin studiert. Hat einen Mega Arsch und ist Ärztin. Ich glaube ich habe noch nie eine Ärztin gedatet, bin total gespannt.
-Montag abend:
-Erstes Date mit Caroline, HB7.5, 23, Keine Ahnung was sie arbeitet. Ist so ein knackiges junges Fitnessding. Kurvig, heiß und mit jeder Menge Tatoos ausgestattet.

Läuft perfekt für dich zurzeit! 
Aber wo ist das neue Bild dass dir die ganzen likes verschafft, das solltest du uns nicht vorenthalten. 
Gib weiter Gas junge wird nie wieder besser werden 🤜🤛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Jiggaone schrieb:

Sa, so und mo mit zum teil zwei dates pro tag....klingt irgendwie wirklich nicht mehr gesund....but who kows.

 

Ich bleib dabei- Typs Dates fungieren als Ersatz für Freunde.

 

Von denen lese ich hier nämlich nichts.

Ich gehe in der Woche zweimal zum Sport und treffe, trotz LTR, mindestens zwei meiner Freunde pro Woche. Dass man bei einem Single davon so

gar nichts liest und jeder Tag mit Dates zugepflastert wird, spricht nicht für eine gute Balance.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schöne und das Biest
Erstes Date mit Saskia, HB8, 30, Ausbild als Schifffahrtskauffrau abgeschlossen, Studium Lehramt abgebrochen, macht aktuell eine Ausbildung als Erzieherin

Ich sehe sie und denke mir einfach nur "Wow". Wobei das schon von Beginn an aufgrund der Profilbilder klar war. Saskia schrieb mir schon eine Woche davor ständig Nachrichten bei Tinder, selbst als ich vergaß zurückzuschreiben. Dazu wollte sie noch meine Nr und textete ganze Romane. zB:

Ich: Haha, na weil ich gespannt bin wie du so bist
Sie: Nett, anstrengend, emotional, frech, zurückhaltend, ach ich kann alles kurz und knapp wenn ich mich wohl fühle rede ich viel. Wie ein Wasserfall. Dann muss ich mich immer zurückhalten und werde meistens etwas ruhiger.
Ich: 😄 😄 😄 Nichts spoilern bitte

Ich schrieb insgesamt gar nicht so viel und zeigte eher durchschnittliches Intresse. Muss wohl an meinen Profilbildern liegen das die Frauen investieren. Muss Milas HB Skala herunter senken. Wenn Saskia eine 8 ist, ist Mila eher eine 7 statt 7,5.

Gesicht: 8 Mega-schön, also Mega schön...Längliche Gesichtsform wie ich, wilde Huntereyes wie Großwildjäger, perfekte Nase, Grübchen, lange dunkelbraune Haare, markante schöne Augenbrauen, und vor allem strahlt sie über beide Ohren und erhellt den Raum mit Ihrer Art sobald sie ihn betrifft. Ein richtiger Sonnenschein, good Vibes.
Figur: 8,5 Keine Ahnung, einfach perfekt. Würde sagen so 1,78 groß. Schlank, perfekte Taille, lange Beine und schöne Kurven, dazu gleich mehr. Sie hat ein cooles 3-teiliges Comic auf Ihrem Arm welches an Ihre verstorbene Katze erinnert. Hammer Tatoo, welches ich sehr fühle. Ich denke manchmal auch an meine verstorbene Katze zurück und werde emotional.
Oberweite: 7,5 Überdurchschnittlich, fast schon sehr groß. Mehr als eine Handvoll. Würde sie gerne mal anpacken und an den Nippeln lutschen.
Arsch: 8 Bombastisch, was ein Teil. Das Gesamtpaket, groß, knackig, saftig.
Outfit: 7 Hm, gefühlt ging ihr schwarzer Mantel bis zu den Zehenspitzen und wurde mit klobrigen Stiefeln ergänzt, wobei es schon okay aussah. Darunter sah sie aber mit einem Rock und schönem Oberteil fresh aus.

Bei der Begrüßung wurde ich nicht umarmt, sondern gepackt. Ja sie drückte mich sehr fest wie Griffstärker. Wir strahlten über beide Ohren und ich quassalte mit ihr innerhalb von 10 Minuten schon mehr als mit Jana über 2 Tage hinweg. Aber wer ist diese Saskia? Was macht sie so? Die Dame ist momentan ein Sportmuffel wobei sie trotzdem eine saugeile schlanke Figur hat, hasst Kochen, wandert gerne, liest viele Bücher, hat schon mal paranormale Dinge gesehen und mag es sich beim basteln kreativ zu entfalten. Sie wohnt in einer 35qm Mietwohnung wobei Ihre Schwester auch mit im Haus wohnt und würde am liebsten nach Schottland auswandern da das Ihr Lieblingsland ist. Wir waren in 2 Cafes und schon nach kurzer Zeit lachten wir uns tot wobei Saskias Körperhaltung mir gegenüber sehr interessiert war und sie mir ständig in die Augen starrte. zB unterhielten wir uns gerade warum auch immer über die Bundeswehr, ich glaube weil sie sich da mal bewerben wollte. Männlich dominante Stimme: "Saskia, 10 Liegestützen, Ausführung!" Ich mit jämmerlicher piepsiger Frauenstimmeum imitierend (Und femininer Mimik): "Ich kann aber keine Liegestützen", Männlich dominante Stimme-> "Mir egal, los jetzt!!!" Und Saskia spuckte vor lachen fast den Kaffee aus weil ich das anscheinend extrem lustig rüber brachte. Ansonsten machte ich mich darüber lustig wie sie kein Geschenk für den Geburtstag Ihrer besten Freundin heute abend hatte oder wie sie früher als Schiffartskauffrau die Container-Ladungen in Ihrem Programm falsch berechnet hatte und ich darüber witzelte das dadurch warscheinlich fast das Schiff versenkt hat. Saskia ist ein extremes Energiepaket und scheute sich überhaupt nicht sich genau so über mich lustig zu machen und mich neggen was total lustig war. Endlich mal eine Frau mit der es toll ist Zeit zu verbringen, dazu sieht sie auch noch mega gut aus. Auch diskutierten wir sehr viel über Gott und die Welt, die Anatomie des Körpers, Modesünden, Tinder Nutzer etc Wieso hat eigentlich auch Saskia keinen Fernseher? Ist es zur Zeit in Mode keinen TV zu besitzen? Ich finde das komisch. Irgendwie vergaß ich während der 4 Stunden zu eskalieren weshalb ich mir in den Arsch beißen könnte. Das sir uns immer gegenüber saßen half dem ganzen auch ncht wirkich. Nach ca 2,5 Stunde und gefühlt 70% meines Story Arsenals was ich immer erzähle war auch irgendwie mein Akku leer, warscheinlich weil wir so viel quasselten. Dieses ganzen Dates und strengen mich manchmal an und das immer wieder erzählen von diesen Geschichten bei denen ich auch bestimmte Rhetorik, Mimik und Gestik einsetzte fordern mich etwas. Zwar ist sowas über die Dates total effektiv wie Ephedrin, da wenn man sie richtig erzählt sich selbst viel intressanter macht. zB erzählte ich Ihr was von Bärten, was für eine Bartform die beste ist, wie ich ihn trimme und wie mein Bart die Jawline betont etc. Oder ich erzählte ihr von meiner besten Kindheitsfreundin die ich mit 8 Jahren das letzte mal sah und 23 Jhre später bei Facebook wiederfand und wir uns darüber total freuten, über ein auf den ersten Blick dummes Tatoo eines Kollegen welches aber sehr schön und traurig zugleich ist wenn man die Geschichte dazu kennt...oder oder oder.

Wie auch immer. Die letzte Location bevor ihr Zug kam war eine Pizzaria und hier war ich nicht mehr ganz so gesprächig wie am Anfang da ich einfach müde war. Interessant fand ich es das Saskia das Aussehen des Mannes sehr wichtig ist und sie nicht mit einem "Gollum" zusammen sein will. Hach ja, sie ganz ja von sich selbst das sie sehr direkt ist und das finde ich auch gut. Sie erzählte mir auch von einem Date wo sie einen Typ traf den sie unbedingt haben wollte da er sehr gut aussah aber dieser auf einer Party wo sie beiden zufällig waren darüber ablästerte wie viel Müll sie gelabert hat. Als sie ihm die Meinung sagte rannte er ihr jedoch den ganzen Abend lang hinterher und obwohl er so sehr über sie gelästert hatte nahm sie ihn mit nach Hause wo er aber keinen hoch bekam...Tolly Story... So ging auch langsam das Date zu Ende und wir verlegten in Richtung Banhof. Bei der Verabschiedung wollte sie mich ein zweites Mal umarmen und drückte mich wieder ganz fest. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal in den 5 Wochen wo du hier bist, grins" bekam ich zu hören und fragte mich ob das jetzt ein Korb gewesen war 😄. Ich schrieb ihr jedoch mal entgegen meiner Regel am nächsten Tag.

Ich: Na, wie war dein Geburtstag ohne Geschenk?
Sie: Naaa, war richtig Lustig 😄 Ich hab ihr die Getränke gezahlt 🙂 wie war dein Abend noch?
Ich: Haha, na dann psast das doch.Ich war gestern noch mit de 2 Kollegen was trinken 🙂 Muss mich noch an diesen ständigen Wind in XXXX gewöhnen 😄
Sie: Komm es ist nur Wind 😄 😄 😄
Ich: Ja okay, die Backsteinhäuser auch.
Sie: Brauchst du Nivea? Für deine Muschi? 😄 Du bist doch bald wieder in XXX, also ist es absehbar 😉 bis dahin versuch de ungewohnten Anblick zu genießen. Fahr doch mal in die XXXX.
Da gibt es mehr Backsteinhäuser aber die sind super schön ☺️
Ich: Haha, Nivea. Ja ich genieße es hier zu sein
Sie: Na besser ist 😄

Intelligenz: 7 Ich muss sagen das sie schon viel in der Birne hat und ich mir vorstelle kann das sie in Ihrer Ausbildung als Erzieherin komplett unterfordert ist und eher ein Studium machen solte. In unseren Gesprächen konnte sie gut argumentieren und wusste viel.
Humor: 8,5 Ich glaube das war die lustigste Begegnung seit langem.
Charakterliche Sympathie: 9 Ich liebe sie, 😄. Und ich lieeeeebe wilde extroventierte Frauen!

Mal schauen was hier noch geht. Ich habe noch 2 andere Dates an diesem Wochende gehabt und habe die FRs dazu schon geschrieben. Werde sie die Tage hochladen, haut rein!

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn hier wieder los? Haben hier einige den Neujahrsblues oder was?

Am 4.1.2023 um 19:20 , bbtrp schrieb:

Ich finde diesen ganzen Thread hier einfach nur extrem merkwürdig. 

TE...:

- vergötter A.T.

Muss man nicht gut finden ok.

Am 4.1.2023 um 19:20 , bbtrp schrieb:

- mag es fremden (!) Frauen den Anus auszulecken

- ungeschützten Sex mit fremden Frauen zu haben

- kommt nur wenn er sich selbst einen runterholt

Was der TE geil findet und was nicht ist sein Problem, auf Poppes lecken muss ja nicht jeder stehen. Wenn es ihn geil macht- ja mei.

Wenn er der Meinung ist ohne Gummi vögeln zu müssen, dann ist das sein Problem, seine Gesundheit und vielleicht auch seine Alimente. Kann man verurteilen aber er ist alt genug.

Was das kommen angeht- Joa er hat seinen Jürgen halt auf würgen konditioniert, dann passiert das, vielleicht weniger wichsen aber ja.

Am 4.1.2023 um 19:20 , bbtrp schrieb:

- schreibt streckenweise als würde er den Plot eines Hardcore-Pornos selbst spielen

- usw.

Ich sehe hier massive inner game Probleme und habe starke Mühe, alles Geschilderte wirklich zu glauben. Dazu fehlen mir hier vom ersten bis zum letzten FR die Substanz und Kongruenz.

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen, vor allem das drauf hauen. Ob das alles gesund ist kann man mal dahin stellen und der TE hatte vor einiger Zeit auch mal nen Thread diesbezüglich aufgemacht aber so richtig helfen lassen wollte er sich nicht. Pech sag ich da nur. Dann mal zu den Zahlen 70 Dates in einem Jahr ist nicht viel, wenn er dann davon 20 KC und 9 FC hat dann ist das schon ziemlich real weil das halt OG ist. Schlichtes Numbersgame. Natürlich alles sehr exzessiv aber nochmal das kann man machen. Verstehe aber null warum hier Substanz fehlt und die Kongruenz. Er ist sehr kongruent was das Dating angeht und alles andere ist dicke Hose, gehört manchmal dazu. Sehr wahrscheinlich fickt der TE mehr als die ganzen Gutmenschen die ihn hier kritisieren. Manche Kritik ist angebracht andere wieder nicht weil die Art und Weise nicht passt.

Jetzt atmet ihr mal alle durch und wenn ihr nur pöbeln wollt dann bleibt hier weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Die Schöne und das Biest
Erstes Date mit Saskia, HB8, 30, Ausbild als Schifffahrtskauffrau abgeschlossen, Studium Lehramt abgebrochen, macht aktuell eine Ausbildung als Erzieherin

Ich sehe sie und denke mir einfach nur "Wow". Wobei das schon von Beginn an aufgrund der Profilbilder klar war. Saskia schrieb mir schon eine Woche davor ständig Nachrichten bei Tinder, selbst als ich vergaß zurückzuschreiben. Dazu wollte sie noch meine Nr und textete ganze Romane. zB:

Ich: Haha, na weil ich gespannt bin wie du so bist
Sie: Nett, anstrengend, emotional, frech, zurückhaltend, ach ich kann alles kurz und knapp wenn ich mich wohl fühle rede ich viel. Wie ein Wasserfall. Dann muss ich mich immer zurückhalten und werde meistens etwas ruhiger.
Ich: 😄 😄 😄 Nichts spoilern bitte

Ich schrieb insgesamt gar nicht so viel und zeigte eher durchschnittliches Intresse. Muss wohl an meinen Profilbildern liegen das die Frauen investieren. Muss Milas HB Skala herunter senken. Wenn Saskia eine 8 ist, ist Mila eher eine 7 statt 7,5.

Gesicht: 8 Mega-schön, also Mega schön...Längliche Gesichtsform wie ich, wilde Huntereyes wie Großwildjäger, perfekte Nase, Grübchen, lange dunkelbraune Haare, markante schöne Augenbrauen, und vor allem strahlt sie über beide Ohren und erhellt den Raum mit Ihrer Art sobald sie ihn betrifft. Ein richtiger Sonnenschein, good Vibes.
 Figur: 8,5 Keine Ahnung, einfach perfekt. Würde sagen so 1,78 groß. Schlank, perfekte Taille, lange Beine und schöne Kurven, dazu gleich mehr. Sie hat ein cooles 3-teiliges Comic auf Ihrem Arm welches an Ihre verstorbene Katze erinnert. Hammer Tatoo, welches ich sehr fühle. Ich denke manchmal auch an meine verstorbene Katze zurück und werde emotional.
Oberweite: 7,5 Überdurchschnittlich, fast schon sehr groß. Mehr als eine Handvoll. Würde sie gerne mal anpacken und an den Nippeln lutschen.
Arsch: 8 Bombastisch, was ein Teil. Das Gesamtpaket, groß, knackig, saftig.
Outfit: 7 Hm, gefühlt ging ihr schwarzer Mantel bis zu den Zehenspitzen und wurde mit klobrigen Stiefeln ergänzt, wobei es schon okay aussah. Darunter sah sie aber mit einem Rock und schönem Oberteil fresh aus.

Bei der Begrüßung wurde ich nicht umarmt, sondern gepackt. Ja sie drückte mich sehr fest wie Griffstärker. Wir strahlten über beide Ohren und ich quassalte mit ihr innerhalb von 10 Minuten schon mehr als mit Jana über 2 Tage hinweg. Aber wer ist diese Saskia? Was macht sie so? Die Dame ist momentan ein Sportmuffel wobei sie trotzdem eine saugeile schlanke Figur hat, hasst Kochen, wandert gerne, liest viele Bücher, hat schon mal paranormale Dinge gesehen und mag es sich beim basteln kreativ zu entfalten. Sie wohnt in einer 35qm Mietwohnung wobei Ihre Schwester auch mit im Haus wohnt und würde am liebsten nach Schottland auswandern da das Ihr Lieblingsland ist. Wir waren in 2 Cafes und schon nach kurzer Zeit lachten wir uns tot wobei Saskias Körperhaltung mir gegenüber sehr interessiert war und sie mir ständig in die Augen starrte. zB unterhielten wir uns gerade warum auch immer über die Bundeswehr, ich glaube weil sie sich da mal bewerben wollte. Männlich dominante Stimme: "Saskia, 10 Liegestützen, Ausführung!" Ich mit jämmerlicher piepsiger Frauenstimmeum imitierend (Und femininer Mimik): "Ich kann aber keine Liegestützen", Männlich dominante Stimme-> "Mir egal, los jetzt!!!" Und Saskia spuckte vor lachen fast den Kaffee aus weil ich das anscheinend extrem lustig rüber brachte. Ansonsten machte ich mich darüber lustig wie sie kein Geschenk für den Geburtstag Ihrer besten Freundin heute abend hatte oder wie sie früher als Schiffartskauffrau die Container-Ladungen in Ihrem Programm falsch berechnet hatte und ich darüber witzelte das dadurch warscheinlich fast das Schiff versenkt hat. Saskia ist ein extremes Energiepaket und scheute sich überhaupt nicht sich genau so über mich lustig zu machen und mich neggen was total lustig war. Endlich mal eine Frau mit der es toll ist Zeit zu verbringen, dazu sieht sie auch noch mega gut aus. Auch diskutierten wir sehr viel über Gott und die Welt, die Anatomie des Körpers, Modesünden, Tinder Nutzer etc Wieso hat eigentlich auch Saskia keinen Fernseher? Ist es zur Zeit in Mode keinen TV zu besitzen? Ich finde das komisch. Irgendwie vergaß ich während der 4 Stunden zu eskalieren weshalb ich mir in den Arsch beißen könnte. Das sir uns immer gegenüber saßen half dem ganzen auch ncht wirkich. Nach ca 2,5 Stunde und gefühlt 70% meines Story Arsenals was ich immer erzähle war auch irgendwie mein Akku leer, warscheinlich weil wir so viel quasselten. Dieses ganzen Dates und strengen mich manchmal an und das immer wieder erzählen von diesen Geschichten bei denen ich auch bestimmte Rhetorik, Mimik und Gestik einsetzte fordern mich etwas. Zwar ist sowas über die Dates total effektiv wie Ephedrin, da wenn man sie richtig erzählt sich selbst viel intressanter macht. zB erzählte ich Ihr was von Bärten, was für eine Bartform die beste ist, wie ich ihn trimme und wie mein Bart die Jawline betont etc. Oder ich erzählte ihr von meiner besten Kindheitsfreundin die ich mit 8 Jahren das letzte mal sah und 23 Jhre später bei Facebook wiederfand und wir uns darüber total freuten, über ein auf den ersten Blick dummes Tatoo eines Kollegen welches aber sehr schön und traurig zugleich ist wenn man die Geschichte dazu kennt...oder oder oder.

 Wie auch immer. Die letzte Location bevor ihr Zug kam war eine Pizzaria und hier war ich nicht mehr ganz so gesprächig wie am Anfang da ich einfach müde war. Interessant fand ich es das Saskia das Aussehen des Mannes sehr wichtig ist und sie nicht mit einem "Gollum" zusammen sein will. Hach ja, sie ganz ja von sich selbst das sie sehr direkt ist und das finde ich auch gut. Sie erzählte mir auch von einem Date wo sie einen Typ traf den sie unbedingt haben wollte da er sehr gut aussah aber dieser auf einer Party wo sie beiden zufällig waren darüber ablästerte wie viel Müll sie gelabert hat. Als sie ihm die Meinung sagte rannte er ihr jedoch den ganzen Abend lang hinterher und obwohl er so sehr über sie gelästert hatte nahm sie ihn mit nach Hause wo er aber keinen hoch bekam...Tolly Story... So ging auch langsam das Date zu Ende und wir verlegten in Richtung Banhof. Bei der Verabschiedung wollte sie mich ein zweites Mal umarmen und drückte mich wieder ganz fest. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal in den 5 Wochen wo du hier bist, grins" bekam ich zu hören und fragte mich ob das jetzt ein Korb gewesen war 😄. Ich schrieb ihr jedoch mal entgegen meiner Regel am nächsten Tag.

Ich: Na, wie war de Geburtstag ohne Geschenk?
Sie: Naaa, war richtig Lustig 😄 Ich hab ihr die Getränke gezahlt 🙂 wie war dein Abend noch?
Ich: Haha, na dann psast das doch.Ich war gestern noch mit de 2 Kollegen was trinken 🙂 Muss mich noch an diesen ständigen Wind in XXXX gewöhnen 😄
 Sie: Komm es ist nur Wind 😄 😄 😄
Ich: Ja okay, die Backsteinhäuser auch.
Sie: Brauchst du Nivea? Für deine Muschi? 😄 Du bist doch bald wieder in XXX, also ist es absehbar 😉 bis dahin versuch de ungewohnten Anblick zu genießen. Fahr doch mal in die XXXX.
 Da gibt es mehr Backsteinhäuser aber die sind super schön ☺️
Ich: Haha, Nivea. Ja ich genieße es hier zu sein
Sie: Na besser ist 😄

Intelligenz: 7 Ich muss sagen das sie schon viel in der Birne hat und ich mir vorstelle kann das sie in Ihrer Ausbildung als Erzieherin komplett unterfordert ist und eher ein Studium machen solte. In unseren Gesprächen konnte sie gut argumentieren und wusste viel.
 Humor: 8,5 Ich glaube das war die lustigste Begegnung seit langem.
 Charakterliche Sympathie: 9 Ich liebe sie, 😄. Und ich lieeeeebe wilde extroventierte Frauen!

Mal schauen was hier noch geht. Ich habe noch 2 andere Dates an diesem Wochende gehabt und habe die FRs dazu schon geschrieben. Werde sie die Tage hochladen, haut rein!

Wieder einmal ein cooler Field Report @Typ87! Hast du vor Saskia auf ein zweites Date zu fragen? Du scheinst ja sehr angetan von Ihr zu sein, deshalb verstehe ich nicht, wieso du sie im Nachgang nicht um ein zweites Date gefragt hast. Gerade nachdem Sie dir folgendes gesagt hat: "Vielleicht sieht man sich ja nochmal in den 5 Wochen wo du hier bist, grins"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheRipper schrieb:

Wieder einmal ein cooler Field Report @Typ87!

Gerne doch 😀. Freut mich wenn er dir gefallen hat.

vor 3 Minuten, TheRipper schrieb:

Hast du vor Saskia auf ein zweites Date zu fragen? Du scheinst ja sehr angetan von Ihr zu sein, deshalb verstehe ich nicht, wieso du sie im Nachgang nicht um ein zweites Date gefragt hast. Gerade nachdem Sie dir folgendes gesagt hat: "Vielleicht sieht man sich ja nochmal in den 5 Wochen wo du hier bist, grins"

Ich denke es ist nicht besonders gut eine Frau noch während des Dates nach einem zweiten treffen zu fragen. Viele würden dann nur aus Höflichkeit "Ja, gerne" sagen. Im Endeffekt muss man sich ja manchmal auch erstmal zu Hause darüber Gedanken machen ob man die andere Person wirklich wieder sehen möchte. Ich selbst war auch immer sehr radikal und habe die Frauen nach den Treffen nie angeschrieben. Zum einen weil eine Frau sich sowieso meldet wenn sie Interesse hat und zum anderen weil ich viele andere Alternativen hatte. Saskia habe ich ausnahmsweise mal nach dem Date angetextet weil ich sie sehr mag und sie mir sehr gut gefällt. Kann gut sein das ich sie mal nach einem nächsten Treffen frage, mal schauen ob und was wir die Tage so texten. Man spürt ja schon beim schreiben ob jemand Interesse hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool cat
Zweites Date mit Mila, HB7 (downgrade), 24, Gelernte Hotelkauffrau, aktuell Azubine als Kauffrau für Bürokommunikation.

Nach dem Date mit Saskia cruiste ich direkt weiter zu Mila da wir uns abends bei ihr verabredet hatten. Ich habe keine Ahnung warum ich überhaupt zu ihr wollte da sie mich charakterlich überhaupt nicht anspricht. Naja, da sie gut aussieht wollte ich wenigstens versuchen mit ihr im Bett zu landen. Vorab, es war ultra langweilig... Milas Wohnung ist 32qm groß und vollgepackt mit irgendwelchem Gerümpel und Zeug. Dazu hingen auch Ihre Klamotten in der Küche, Glühbirnen baumelten von der Decke runter, überall stand irgendwas, die Katze sprang herum und aus allen Richtungen hörte man die Nachbarn labern oder Dinge tun. Sie war schon von Anfang an zu überfordert da sie keine Ahnung hatte was sie mit mir anstellen soll. Sie ist so schüchtern und hat Probleme aus sich heraus zu kommen. Als sie sah das ich eine kleine Tasche dabei hatte meinte sie das sie heute alleine schläft... Auch war es ihr peinlich in so einem Zustand bzw Situation zu leben was sie auch mehrfach betonte. Sie tut mir auch leid, weit von Ihre Eltern weg, hohe Mietpreise als Azubi in einer Metropole, das ist nicht einfach. So schlug ich vor das wir einen Film auf Ihrem Laptop anschauen dem sie zustimmte. Wir lagen also irgendwann im Bett und sahen uns Green Hornet (übrigens mega lustiger Film) an wobei ich irgendwann mit paar Fingern in Ihre Hose am Hintern ging. "Nimm bitte die Hand da weg". Yooooo, kein Problem, dann halt nicht. Trotzdem war der Vibe nicht kaputt und wir laberten und kuschelten trotzdem weiter wobei sie einfach so extrem zurückhaltend, schüchtern und total langweilig war. Das coolste an dem ganzen war die Katze welche mich anfangs vorsichtig beschnupperte während ich versuchte mich mit ihr anzufreunden was auch immer besser klappte. Nach ca 3 Stunden gekuschele hatte ich keine Lust mehr und verabschiedete mich. "Sehen wir uns wieder?" Fragte die junge Dame, was ich in dem Moment bejahte. Wollte sie nicht kränken...

Am nächsten Tag kam eine Nachricht von mir in der sie mir einen schönen Tag wünschte. Mila ist eine extrem liebe Frau wobei ich leider nichts mit ihr anfangen kann. Zu introventiert, uninteressant und nicht mit mir auf einer Wellenlänge. Wünschte ihr trotzdem alles Gute, hoffe das sie ihren Weg geht. Heute kam wieder eine Nachricht von Ihr:

"Hey, ich fand das Wochenende sehr schön mit dir und wollte fragen ob du Lust hast mit mir ins Kino zu gehen oder so."

Tut mir bei ihr sogar leider das ich sie korben muss, aber hilft ja nichts.


@Female_M Demnächst incoming:

-Typ87 Social Circle Reports
-Typ87 Daily Work Reports

😄

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Cool cat
Zweites Date mit Mila, HB7 (downgrade), 24, Gelernte Hotelkauffrau, aktuell Azubine als Kauffrau für Bürokommunikation.

Nach dem Date mit Saskia cruiste ich direkt weiter zu Mila da wir uns abends bei ihr verabredet hatten. Ich habe keine Ahnung warum ich überhaupt zu ihr wollte da sie mich charakterlich überhaupt nicht anspricht. Naja, da sie gut aussieht wollte ich wenigstens versuchen mit ihr im Bett zu landen. Vorab, es war ultra langweilig... Milas Wohnung ist 32qm groß und vollgepackt mit irgendwelchem Gerümpel und Zeug. Dazu hingen auch Ihre Klamotten in der Küche, Glühbirnen baumelten von der Decke runter, überall stand irgendwas, die Katze sprang herum und aus allen Richtungen hörte man die Nachbarn labern oder Dinge tun. Sie war schon von Anfang an zu überfordert da sie keine Ahnung hatte was sie mit mir anstellen soll. Sie ist so schüchtern und hat Probleme aus sich heraus zu kommen. Als sie sah das ich eine kleine Tasche dabei hatte meinte sie das sie heute alleine schläft... Auch war es ihr peinlich in so einem Zustand bzw Situation zu leben was sie auch mehrfach betonte. Sie tut mir auch leid, weit von Ihre Eltern weg, hohe Mietpreise als Azubi in einer Metropole, das ist nicht einfach. So schlug ich vor das wir einen Film auf Ihrem Laptop anschauen dem sie zustimmte. Wir lagen also irgendwann im Bett und sahen uns Green Hornet (übrigens mega lustiger Film) an wobei ich irgendwann mit paar Fingern in Ihre Hose am Hintern ging. "Nimm bitte die Hand da weg". Yooooo, kein Problem, dann halt nicht. Trotzdem war der Vibe nicht kaputt und wir laberten und kuschelten trotzdem weiter wobei sie einfach so extrem zurückhaltend, schüchtern und total langweilig war. Das coolste an dem ganzen war die Katze welche mich anfangs vorsichtig beschnupperte während ich versuchte mich mit ihr anzufreunden was auch immer besser klappte. Nach ca 3 Stunden gekuschele hatte ich keine Lust mehr und verabschiedete mich. "Sehen wir uns wieder?" Fragte die junge Dame, was ich in dem Moment bejahte. Wollte sie nicht kränken...

Am nächsten Tag kam eine Nachricht von mir in der sie mir einen schönen Tag wünschte. Mila ist eine extrem liebe Frau wobei ich leider nichts mit ihr anfangen kann. Zu introventiert, uninteressant und nicht mit mir auf einer Wellenlänge. Wünschte ihr trotzdem alles Gute, hoffe das sie ihren Weg geht. Heute kam wieder eine Nachricht von Ihr:

"Hey, ich fand das Wochenende sehr schön mit dir und wollte fragen ob du Lust hast mit mir ins Kino zu gehen oder so."

Tut mir bei ihr sogar leider das ich sie korben muss, aber hilft ja nichts.


@Female_M Demnächst incoming:

-Typ87 Social Circle Reports
-Typ87 Daily Work Reports

😄

wenn man eingeladen ist und die Wohnung sieht einfach nur nach Chaos aus ist das ein massiver Abturn. Wie wohl die Wohnung aussieht wenn sie keinen Besuch empfängt?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.