2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich muss mal einen Post machen wo ich meine ganzen Storys, Themen und Fragen präsentiere, falls Interesse besteht.

Gerne!

Kenne das auch noch von meiner früheren Datingzeit ... jedes Date dieselben Themen, Storys und Fragen runtergebetet. 
Irgendwann wurde das zu einem Automatismus und hat mir im Grunde jeden Spaß am Daten genommen, da alles nach festem Plan ablief.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2023 um 14:55 , danyel schrieb:

Gerne!

Kenne das auch noch von meiner früheren Datingzeit ... jedes Date dieselben Themen, Storys und Fragen runtergebetet. 
Irgendwann wurde das zu einem Automatismus und hat mir im Grunde jeden Spaß am Daten genommen, da alles nach festem Plan ablief.

 

Genau das kenne ich auch. Daher muss ich auch immer recht schnell wieder off gehen und dann ein paar Wochen später wieder was machen.

Aber das habe ich ja schon tausend mal geschrieben, nämlich dass mich Typ´s Ausdauer am meisten fasziniert. Gar nicht mehr das, was er mit den Mädels macht oder wie die so drauf sind, sondern die schiere Anzahl an Dates und das Standvermögen das er diesbezüglich zeigt. 

Für mich ist er eine Dating-Maschine! 😁

bearbeitet von DeeJay574
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das
Erstes Date mit Kathrin, HB7, 35, Lehrerin an einem Gymnasium, Englisch/Philosophie

Nach 0815 gechatte im gebumble und meinen 0815 copy & paste Texten trafen wir uns spontan mitten in der Stadt und suchten erstmal irgendeine Location wo wir ohne Resevierung reinkamen. Fühlte mich heute nicht so topfit da ich augrund der Kälte spröde/rissige Lippen hatte.

Gesicht: 7 Schöne Gesichtsform, blaue Augen, blondierte Haare, süße Lippen, gute Zähne. Negativ ist das man Frauen in Ihrem Alter einfach ansieht das sie so alt sind, was mich etwas abturnt.
Figur: 8 1,58cm klein. Ich sah schon das sie eine mega Figur hat als sie noch Ihren Wellensteyn Mantel trug. Schlank und kurvig, was will Mann mehr.
Oberweite: 8 Schon durch den Mantel sah man die 2 Hügel welche herausstachen. Als sie ihn auszog genoss ich den Blick auf Ihre prallen Melonen.
Arsch: 8 Also damit habe ich so gar nicht gerechnet. Mir war bewusst dass sie 5x die Woche ins Gym geht, aber was trainiert sie da? 5x die Woche Squats?
Outfit: 7 Solide. Frage mich nur wie der Arsch in die Jeans passte.

Wusste gar nicht das Lehrer einen 47 Stunden Arbeitsvertrag haben, ist ja echt lange. Dazu müssen sie dann noch daheim Hausaufgaben korrigieren etc. Jedenfalls war der erste Eindruck von Kathrin optisch zwar gut, charakterlich aber eher negativ. Sie machte auf mich einen langweiligen, recht sachlichen und emotionslosen Eindruck. Aber es sollte besser werden! Wir setzten uns nach etwas gesuche in ein Burger Restaurant und plauderten auch schon munter drauf los. Die Dame kommt lustigerweise aus der Nähe meiner Heimatstadt und hat sogar 3 Jahre in Mexiko gelebt bevor sie sich entschied im Norden Deutschlands zu leben. Ihre Leidenschaft ist Fitness, Freunde treffen und shoppen mag sie auch. Single ist sie seit 4 Jahren. Im Laufe des Gespräches taute sie auf und es entstand eine eigentlich ganz nette Konversationen wobei sie mir auch sympatisch wurde. Eine Mischung aus eher zurückhaltend verbunden mit einer Prise Humor. Da so künstliche Baumstämme um unserem Tisch herum standen und ab und an wackelten wenn jemand diese beim vorbei laufen touchierte meinte ich scherzhaft das einer fast auf sie geflogen sei. "Ja und du musst mich doch dann retten!" Ansonsten moserte die Dame über ihren Job herum weil dieser sie komplett unterfordert, erzählte mir von irgendwelchen früheren Dates bei denen die Männer total langweilig und unsympatisch waren während sie auf mich Eindruck machte als wäre sie einfach nur gelangweilt vom Leben. Naja, in der riesen Stadt wohnt sie erst seit 1,5 Jahren wobei es ihr schwer fällt hier Anschluss zu finden. Ich glaube sie ist recht einsam.

Nach nichtmal 2 Stunden in denen wir uns trafen war es auch wieder vorbei da die Dame meinte das sie gerne den nächsten Zug nehmen würde der in 15 Minuten kommt obwohl wir uns meiner Meinung nach super verstanden und oft lachten. So verabschiedeten wir uns emotionslos und ich reihe mich wohl in die Liste ihrer langweiligen Dating-Partner ein obwohl ich mich mega unterhaltsam finde 😄.

Intelligenz: 8 Sehr intelligent
Humor: 6 Anfangs mega unlustig, später kam dann doch ihr Humor zum Vorschein
Charakterliche Symphatie: 6 Ganz gut

Am 19.1.2023 um 14:14 , Buffalo97 schrieb:

Hallo Typ87,

du hast ja mal eine kurze Zeit lang DayGame betrieben, heißt Frauen auf der Straße angesprochen. Machst du das immer noch?

Grad nicht.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Date zu Date
Erstes Date mit Daniela, HB7.5, 32, hat irgendwas soziales studiert und arbeitet nun mit psychisch gestörten Menschen

Prolog:
Bekam jetzt 3 "Körbe" von den letzen Frauen die ich getroffen hatte:

Saskia: Wir schrieben nach dem Date nur noch kurz und sie löschte meine Nummer was man ja im WA sieht. Evtl weil zu wenig von mir kam oder eher weil sie mich doch nicht so feiert.
Evelin: Hatten eigentlich was für Samstag ausgemacht, jedoch meldete sie sich nicht mehr und ich auch nicht.
Kathrin: Schrieb mir nach dem Date: "Hi Typ87, hoffe du bist gestern gut zurück gekommen. ich denke es ist ziemlich offensichtlich, dass es bei uns nicht gefunkt hat und ich wünsche dir alles Gute."

Tangiert mich das? In keinster Weise! Mit den ersten beiden Girls waren es coole Dates und ich freue mich schon auf die nächsten Frauen denen ich begegne!

Nun zu dem heutigen FR:
Danielas Vorstellung vom perfekten ersten Date: "Nicht gleich zusammen ins Bett gehen." Na, das klingt ja schon vielversprechend! Jedenfalls telefonierten wir per Videotelefonie schon am Tag davor und quatschten uns gegenseitig voll was lustig war. Da ich hier aktuell in einem Hotel wohne und chillen bei mir eher schlecht ist fahre ich meistens zu den ganzen Girls. So war der Plan das wir uns in Ihrer Gegend treffen und in irgendein Local gehen. Ich war gespannt da ich große Frauen die viel labern sehr mag.

Gesicht: Längliches Gesicht mit einer langen aber schönen Nase, schöne Lippen, reine Haut, schulterlanges blondiertes leicht gelocktes Haar, sehr gute Zähne und eine tolle Ausstrahlung.
Figur: 7,5 1,76cm groß, schlank mit durchschnittlichen Kurven. Ästhetische Figur mit schlanker Taille.
Oberweite: 6,5 Keine riesen Titten aber durchaus etwas überdurchschnittlich und gut erkennbar.
Arsch: 6,5 Sticht nicht krass heraus ist aber durchaus im positiven Sinne erkennbar und vorhanden
Outfit: 7 Pullover mit Jeans und Mantel. Sah gut aus

Wir sahen uns schon von weitem auch wenn es bereits dunkel war und mussten beide lachen. Sie war genau wie ich es mir bei telefonieren und von den Bildern her vorgestellt habe. So suchten wir nach einer geeigneten Location da die von ihr anvisierten Bars leider Raucher-Locale waren. Im Endeffekt gingen wir in eine Pizzaria was aber sehr cool werden sollte. Eher unscheinbar entpuppte sich das Restaurant als mega gut da die Kellner & Köche ständig auf italienisch laberten und lachten, mit den Gästen scherzten, die Pizza hammer schmeckte und der Chef zwischendurch sogar wie in der Oper sang wobei er den Tenor unter Applaus der Gäste vorzüglich traf. Irgendwie war der ganze Vibe mega, sehr zu empfehlen. Nun aber zu Daniela der süßen Quasseltante. Quasseltante da sie noch mehr laberte als ich und genau so Frauen liebe ich! Sie arbeitet mit Menschen zusammen die Psychische Störungen wie zB Schizophrenie oder PTSD etc haben zusammen, wohnt in einer 54qm² Wohnung, macht viel Sport, geht auch mal gerne etwas mehr trinken & feiern und haut auch gerne mal nen Dübel weg wie Handwerker. Davon abgesehen begeisterte mich ihr Gelaber da sie genau wie ich wild mit den Händen gestikulierte, ihre Worte mit Mimik hinterlegte und irgendwie total cool und lustig war. Ein echter Sonnenschein die Gute.

Wir verlegten danach mangels Alternativen in eine Shishabar wo die Dame auf der Couch gut gelaunt mit der Musik mittanzte und dabei der Shisharauch bei ihr reinknallte bis ihr schwindelig war da sie das nicht so oft macht #Blaubeerminze. Bis jetzt hatte ich flirttechnisch noch gar nichts gemacht da ich ihr beim Pizza essen gegenüber saß und ich mich rantasten wollte. Hier saßen wir aber nebeneinander und so fragte ich sie ob Ihre Hand immer noch kalt sei, oder zeigte ihr an ihrer Hand wie man erkennt ob jemand ins Gym geht. Nach etwas hin und her hielten wir ab und an Händchen wobei sie durch das ganze nicht ganz überzeugt aber auch nicht abgeneigt war da sie später auch meine Hand einfach von sich aus streichelte. Was ich an ihr mag war das sie mich auch mal neggte und sie auch mal über sich selbst lachen konnte.
Blablabla...
Daniela "Ich bin....ähm"
Typ87: "Bisexuell"
Daniela: "Haha, du bist doof"
Wir lachten sehr viel wobei mir auffiel das mir genau wie bei Saskia nach einer gewissen Zeit mein Dating-Akku leer wird und ich damit beginne weniger zu reden und unterhaltsam zu sein. Die Dates zehren manchmal irgendwie an meinen Kräften, da muss ich ausdauernder werden. Nach insgesamt knapp 3 Stunden entschieden wir uns zu gehen und als wir draußen in der Kälte waren nahm ich einfach ihre Hand was sie nicht abblockte. So liefen wir in Richtung meines Autos zurück und ich wollte jetzt einfach All-In gehe. An der Ampel drehte ich mich zu ihr, umarmte sie zielstrebig was sie erwiderte, schaute sie kurz an und küsste sie einfach. Anfangs etwas zögerlich, machte sie doch habwegs interessiert mit wobei wir auch nicht lange rummachten. So machte ich das quasi bei den nächsten 3 Ampeln nochmal, warum auch nicht wobei der mega Knutsch Hype bei ihr noch nicht da war. Ich wollte mal irgendwas anderes zum Abschied probieren und sagte einfach das ich es sehr schön fand und sie gerne wieder sehen würde. "Ja, ich denke das möchte ich auch aber man sollte ja mal das ganze sacken lassen und darüber schlafen." Keine Ahnung ob das gut oder schlecht war aber da ich einen schönen Abend mit der temperamentvollen Dame hatte und auch eine KC hinbekam war ich zufrieden und bin gespannt ob man sich wieder sehen wird.

Intelligenz: 7 Überdurchschnittlich. Gutes Allgemeinwissen.
Humor: 8 Humorvoll, macht Witze, lacht über mein dummes Gelaber.
Charakterliche Symphatie: 7,5 Ich mag sie sehr und fühlte mich mit ihr wohl.
Küssen: 8 Verdammt gut. Sehr weiche Lippen und nicht zu viel oder zu wenig Zunge. Fühle sich sehr gut an.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Im November/Dezember layte ich sämtliche HBs eine nach der anderen wobei aktuell eher der Wurm drin ist. Das muss sich ändern! Ob es daran liegt das ich hier nur zu Besuch bzw temporär bin? Oder weil ich nicht in meiner gewohnten Umgebung bin? Oder das ich inzwischen zu viel Müll labere?

Ich denke im Fall von Daniela ist es klar, warum sie dich gekorbt hat: du warst viel zu offensiv.

No offense, aber ich stelle es mir mega strange vor, wie du mit ihr durch die Stadt rennst und ihr an jeder Ampel die Zunge in den Hals stecken willst.

Da ist es auch egal, wie sie dich vorher wahrgenommen hat, das ist einfach massiv drüber. Kann mich auch irren, aber  ich gehe stark davon aus, dass das keine Frau feiert, wenn ein Dude beim ersten Treffen sowas abzieht. Selbst, wenn es auf den ersten Eindruck Mr. Right hätte sein können.

Würde empfehlen, diesbezüglich einen Gang zurückzuschalten, hast du aber scheinbar auch selbst erkannt. 

Vielleicht aber auch einfach den "Dating-Akku" mal aufladen lassen und eine kleine Pause einlegen, hilft vielleicht auch. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

wobei aktuell eher der Wurm drin ist

ist er ja eben nicht 😜

  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feiere diese fieldreports hier und könnte jeden Tag 2 Stück oder mehr davon lesen ..Daumen hoch, weiter so! 
Prinzipiell brauchst Du glaube ich keine tips, doch bei den letzten Frauen die dich gekorbt haben hat dich die Glückssträhne verlassen. Gründe kanns viele geben, hat vielleicht nicht harmoniert, oder der  Humor war zu verschieden. Generell würde ich bei Frauen ü30 den Humor stark herunterfahren, gerade wenn sie betont sachlich und zurückhaltend rüber kommen. Meine Erfahrung, die suchen größtenteils jemand für die Zukunft der große Pläne hat, weniger den klassenclown für lustige Stunden. Dass deine Heimat weiter weg ist spielt da mit rein, ist eher ungünstig.

Persönlich Teile ich deinen Humor ja und habe es zeitweise auch sehr genossen mit Frauen den ganzen Tag herumzublödeln und zu ficken, doch die waren dann eben meistens u25 🤷‍♂️

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2023 um 21:04 , Typ87 schrieb:

Daniela korbte mich heute genauso indem sie mir eine Nachricht ala "Es war ein sehr schöner Abend mit dir aber ich denke das ich es dabei belassen würde" zukommen lies. Naja, wenigstens hatte ich noch ein bisschen mit ihr rumgeknutscht. Im November/Dezember layte ich sämtliche HBs eine nach der anderen wobei aktuell eher der Wurm drin ist. Das muss sich ändern! Ob es daran liegt das ich hier nur zu Besuch bzw temporär bin? Oder weil ich nicht in meiner gewohnten Umgebung bin? Oder das ich inzwischen zu viel Müll labere? Wer weiß, heute jedenfalls wollte ich ernster auftreten und mich Humor-technisch zurück halten. Muss zugeben das ich nach der Nachricht von Daniela etwas traurig war da ich es hier im Norden nicht hinbekomme eine Frau die ich mag öfters zu treffen.

Wie bereits oben geschrieben, wird sie an deinem Verhalten gemerkt haben, dass das mit dir eher nichts Langfristiges wird. Gerade in dem Alter wollen sie dann oft doch mal was Langfristiges und nicht nur die schnelle Nummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Gesicht: 5 Noch das beste an dem ganzen. Man sieht ihr die Fettleibigkeit hier am wenigsten an. Wäre sie "normal" könnte ich mir sogar vorstellen dass das Face HB7+ ist. Relativ reine Haut mit schönen Zähnen, dunklen Augen und langen schwarzen Haaren.
Figur: 2,5 Breit wie hoch. Kennt ihr das wenn korpulente Menschen schon gar keinen normalen Gehschritt mehr haben und sich beim Laufen die Beine verdrehen müssen da der Hintern zu breit ist?
Oberweite: 6 Große wabbelige Titten
Arsch: 2 Oberschenkel die fast den Umfang meiner Taille hatten wurden mit einem Arschumfang eines Kleinwagens ergänzt.
Outfit: 2,5 Was bitte trug sie da? Lila Mantel, mit riesigen Stiefeln und enger Leggins was mich in Schockstarre gefrieren lies.

Christin kam schon verschwitzt an da sie paar hundert Meter von Ihrem Zug aus zum Treffpunkt laufen musste. Durch einen geistigen Blackout saß ich auf einmal mit Moppelchen in einer Bar und fragte mich warum ich bei ihrem Anblick nicht schon das Weite gesucht hatte wie die Dame im Klamottenladen. Dazu bestellt die Gute auch noch einen Aperol Spritz den sie in Mini-Schlücken konsumierte. So plauderte ich einfach ein wenig mit ihr um nach dem Getränk die Location zu verlassen und ihr zu gestehen das sie leider nicht mein Typ ist. Christin geht für ihr Leben gerne essen, lacht so dass es die ganze Bar hört, saß mit Ihrem Hintern fröhlich auf 2 Sofakissen, erzählte mir wie sie im Boxverein Sport macht, dass sie den Mann Ihrer Freundin hasst, in einer 1-Zimmer Bude wohnt, kein Sofa hat und wie teuer es ist ein Haustier behandeln zu lassen da sie bei einem Tierarzt arbeitet. Wenigstens konnte ich hier meine geistige Behinderung in Form von ultra schlechten Humor praktizieren so dass das sogar jemand lustig findet. "Los Christin und jetzt entfessel einen Aperol Spritz Tornada" Mein Gehirn war schon nach kürzester Zeit auf dem geistigen Tiefpunkt angelangt da ich es einfach nicht gewohnt bin mit so extrem einfachen Frauen zu kommunizieren. Ich meine das nichtmal böse das sie sehr lieb ist aber für mich passte es weder vom Aussehen, noch charakterlich oder intellektuell. Wir laberten wirklich nur Müll und dummes Zeug wo ich mir ständig einen Spaß drauß machte sie zu ärgern was sie aber immer wieder laut lachen ließ. Ungeheur war mir nur das mich die Dame immer wieder fast schon anstarrte als würde sie mich mit Haut und Haaren auffressen wollen.
 
Im Endeffekt war ich heilfroh das ihr Glas irgendwann leer war und beichtete ihr draußen dass es leider zwischen uns nichts wird. Christin, sichtlicht enttäuscht hatte es gar nicht erwarteten und ignorierte mich größtenteils bis auf ein "Die Männer heutzutage wollen einen gar nicht mehr richtig kennen lernen" auf dem gleichen Rückweg zum Parkhaus/Banhof. Ein "Machs gut" gabs dann doch noch und so trennten sich unsere Wege.

Intelligenz: 2,5 Ich glaube ich habe den Tiefpunkt gefunden.
Humor: 6 Humorvoll ist sie, ja. Zumindest lachte sie über meine mega dämlichen Witze bei denen mich jede Akademikerin für grenzdebil erklärt hätte.
Charakterliche Symphatie: 2,5 Also sie ist echt nett und eine liebe aber ich hielt es nicht länger aus.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Christin, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Gesicht: 5 Noch das beste an dem ganzen. Man sieht ihr die Fettleibigkeit hier am wenigsten an. Wäre sie "normal" könnte ich mir sogar vorstellen dass das Face HB7+ ist. Relativ reine Haut mit schönen Zähnen, dunklen Augen und langen schwarzen Haaren.
Figur: 2,5 Breit wie hoch. Kennt ihr das wenn korpulente Menschen schon gar keinen normalen Gehschritt mehr haben und sich beim Laufen die Beine verdrehen müssen da der Hintern zu breit ist?
Oberweite: 7 Große wabbelige Titten
Arsch: Oberschenkel die fast den Umfang meiner Taille hatten wurden mit einem Arschumfang eines Kleinwagens ergänzt.
Outfit: 2,5 Was bitte trug sie da? Lila Mantel, mit riesigen Stiefeln und enger Leggins was mich in Schockstarre gefrieren lies.

Christin kam schon verschwitzt an da sie paar hundert Meter von Ihrem Zug aus zum Treffpunkt laufen musste. Durch einen geistigen Blackout saß ich auf einmal mit Moppelchen in einer Bar und fragte mich warum ich bei ihrem Anblick nicht schon das Weite gesucht hatte wie die Dame im Klamottenladen. Dazu bestellt die Gute auch noch einen Aperol Spritz den sie in Mini-Schlücken konsumierte. So plauderte ich einfach ein wenig mit ihr um nach dem Getränk die Location zu verlassen und ihr zu gestehen das sie leider nicht mein Typ ist. Christin geht für ihr Leben gerne essen, lacht so dass es die ganze Bar hört, saß mit Ihrem Hintern fröhlich auf 2 Sofakissen, erzählte mir wie sie im Boxverein Sport macht, dass sie den Mann Ihrer Freundin hasst, in einer 1-Zimmer Bude wohnt, kein Sofa hat und wie teuer es ist ein Haustier behandeln zu lassen da sie bei einem Tierarzt arbeitet. Wenigstens konnte ich hier meine geistige Behinderung in Form von ultra schlechten Humor praktizieren so dass das sogar jemand lustig findet. "Los Christin und jetzt entfessel einen Aperol Spritz Tornada" Mein Gehirn war schon nach kürzester Zeit auf dem geistigen Tiefpunkt angelangt da ich es einfach nicht gewohnt bin mit so extrem einfachen Frauen zu kommunizieren. Ich meine das nichtmal böse das sie sehr lieb ist aber für mich passte es weder vom Aussehen, noch charakterlich oder intellektuell. Wir laberten wirklich nur Müll und dummes Zeug wo ich mir ständig einen Spaß drauß machte sie zu ärgern was sie aber immer wieder laut lachen ließ. Ungeheur war mir nur das mich die Dame immer wieder fast schon anstarrte als würde sie mich mit Haut und Haaren auffressen wollen.
 
Im Endeffekt war ich heilfroh das ihr Glas irgendwann leer war und beichtete ihr draußen dass es leider zwischen uns nichts wird. Christin, sichtlicht enttäuscht hatte es gar nicht erwarteten und ignorierte mich größtenteils bis auf ein "Die Männer heutzutage wollen einen gar nicht mehr richtig kennen lernen" auf dem gleichen Rückweg zum Parkhaus/Banhof. Ein "Machs gut" gabs dann doch noch und so trennten sich unsere Wege.

Intelligenz: 2,5 Ich glaube ich habe den Tiefpunkt gefunden.
Humor: 6 Humorvoll ist sie, ja. Zumindest lachte sie über meine mega dämlichen Witze bei denen mich jede Akademikerin für grenzdebil erklärt hätte.
Charakterliche Symphatie: 2,5 Also sie ist echt nett und eine liebe aber ich hielt es nicht länger aus.

hast du as wirklich nicht auf den bildern gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Gesicht: 5 Noch das beste an dem ganzen. Man sieht ihr die Fettleibigkeit hier am wenigsten an. Wäre sie "normal" könnte ich mir sogar vorstellen dass das Face HB7+ ist. Relativ reine Haut mit schönen Zähnen, dunklen Augen und langen schwarzen Haaren.
Figur: 2,5 Breit wie hoch. Kennt ihr das wenn korpulente Menschen schon gar keinen normalen Gehschritt mehr haben und sich beim Laufen die Beine verdrehen müssen da der Hintern zu breit ist?
Oberweite: 6 Große wabbelige Titten
Arsch: 2 Oberschenkel die fast den Umfang meiner Taille hatten wurden mit einem Arschumfang eines Kleinwagens ergänzt.
Outfit: 2,5 Was bitte trug sie da? Lila Mantel, mit riesigen Stiefeln und enger Leggins was mich in Schockstarre gefrieren lies.

Christin kam schon verschwitzt an da sie paar hundert Meter von Ihrem Zug aus zum Treffpunkt laufen musste. Durch einen geistigen Blackout saß ich auf einmal mit Moppelchen in einer Bar und fragte mich warum ich bei ihrem Anblick nicht schon das Weite gesucht hatte wie die Dame im Klamottenladen. Dazu bestellt die Gute auch noch einen Aperol Spritz den sie in Mini-Schlücken konsumierte. So plauderte ich einfach ein wenig mit ihr um nach dem Getränk die Location zu verlassen und ihr zu gestehen das sie leider nicht mein Typ ist. Christin geht für ihr Leben gerne essen, lacht so dass es die ganze Bar hört, saß mit Ihrem Hintern fröhlich auf 2 Sofakissen, erzählte mir wie sie im Boxverein Sport macht, dass sie den Mann Ihrer Freundin hasst, in einer 1-Zimmer Bude wohnt, kein Sofa hat und wie teuer es ist ein Haustier behandeln zu lassen da sie bei einem Tierarzt arbeitet. Wenigstens konnte ich hier meine geistige Behinderung in Form von ultra schlechten Humor praktizieren so dass das sogar jemand lustig findet. "Los Christin und jetzt entfessel einen Aperol Spritz Tornada" Mein Gehirn war schon nach kürzester Zeit auf dem geistigen Tiefpunkt angelangt da ich es einfach nicht gewohnt bin mit so extrem einfachen Frauen zu kommunizieren. Ich meine das nichtmal böse das sie sehr lieb ist aber für mich passte es weder vom Aussehen, noch charakterlich oder intellektuell. Wir laberten wirklich nur Müll und dummes Zeug wo ich mir ständig einen Spaß drauß machte sie zu ärgern was sie aber immer wieder laut lachen ließ. Ungeheur war mir nur das mich die Dame immer wieder fast schon anstarrte als würde sie mich mit Haut und Haaren auffressen wollen.
 
Im Endeffekt war ich heilfroh das ihr Glas irgendwann leer war und beichtete ihr draußen dass es leider zwischen uns nichts wird. Christin, sichtlicht enttäuscht hatte es gar nicht erwarteten und ignorierte mich größtenteils bis auf ein "Die Männer heutzutage wollen einen gar nicht mehr richtig kennen lernen" auf dem gleichen Rückweg zum Parkhaus/Banhof. Ein "Machs gut" gabs dann doch noch und so trennten sich unsere Wege.

Intelligenz: 2,5 Ich glaube ich habe den Tiefpunkt gefunden.
Humor: 6 Humorvoll ist sie, ja. Zumindest lachte sie über meine mega dämlichen Witze bei denen mich jede Akademikerin für grenzdebil erklärt hätte.
Charakterliche Symphatie: 2,5 Also sie ist echt nett und eine liebe aber ich hielt es nicht länger aus.

Halte durch und weiter so Bruder im Geiste! Abgesehen von dem Date ein stabiler Weg den du gegangen bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade dicke Frauen im OG und generell im Internet, tendenziell eher Gesichtsfotos und weniger Fotos vom Körper online stellen als Frauen mit einer normalen Figur.

"Bauart bedingt" haben dickere Frauen auch oft ein hübsches Gesicht (zb kaum falten), daher versuchen sie damit natürlich ihre Stärken zu präsentieren.

Daher gehen bei Profilen mit überproportional vielen Gesichtsbildern, bei mir jedesmal schon die Alarmglocken an.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Videochat oder mehr Bilder schicken lassen ist das Stichwort, ist mir aber selbst schon passiert, Frauen sind meister der Täuschung, sie hatte tolle bilder vom Gesicht und Dekolleté, schönes Gesicht, gutes make up, hellblaue Augen, aber in real halt 30 kilo Zuviel auf den Rippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Gesicht: 5 Noch das beste an dem ganzen. Man sieht ihr die Fettleibigkeit hier am wenigsten an. Wäre sie "normal" könnte ich mir sogar vorstellen dass das Face HB7+ ist. Relativ reine Haut mit schönen Zähnen, dunklen Augen und langen schwarzen Haaren.
Figur: 2,5 Breit wie hoch. Kennt ihr das wenn korpulente Menschen schon gar keinen normalen Gehschritt mehr haben und sich beim Laufen die Beine verdrehen müssen da der Hintern zu breit ist?
Oberweite: 6 Große wabbelige Titten
Arsch: 2 Oberschenkel die fast den Umfang meiner Taille hatten wurden mit einem Arschumfang eines Kleinwagens ergänzt.
Outfit: 2,5 Was bitte trug sie da? Lila Mantel, mit riesigen Stiefeln und enger Leggins was mich in Schockstarre gefrieren lies.

Christin kam schon verschwitzt an da sie paar hundert Meter von Ihrem Zug aus zum Treffpunkt laufen musste. Durch einen geistigen Blackout saß ich auf einmal mit Moppelchen in einer Bar und fragte mich warum ich bei ihrem Anblick nicht schon das Weite gesucht hatte wie die Dame im Klamottenladen. Dazu bestellt die Gute auch noch einen Aperol Spritz den sie in Mini-Schlücken konsumierte. So plauderte ich einfach ein wenig mit ihr um nach dem Getränk die Location zu verlassen und ihr zu gestehen das sie leider nicht mein Typ ist. Christin geht für ihr Leben gerne essen, lacht so dass es die ganze Bar hört, saß mit Ihrem Hintern fröhlich auf 2 Sofakissen, erzählte mir wie sie im Boxverein Sport macht, dass sie den Mann Ihrer Freundin hasst, in einer 1-Zimmer Bude wohnt, kein Sofa hat und wie teuer es ist ein Haustier behandeln zu lassen da sie bei einem Tierarzt arbeitet. Wenigstens konnte ich hier meine geistige Behinderung in Form von ultra schlechten Humor praktizieren so dass das sogar jemand lustig findet. "Los Christin und jetzt entfessel einen Aperol Spritz Tornada" Mein Gehirn war schon nach kürzester Zeit auf dem geistigen Tiefpunkt angelangt da ich es einfach nicht gewohnt bin mit so extrem einfachen Frauen zu kommunizieren. Ich meine das nichtmal böse das sie sehr lieb ist aber für mich passte es weder vom Aussehen, noch charakterlich oder intellektuell. Wir laberten wirklich nur Müll und dummes Zeug wo ich mir ständig einen Spaß drauß machte sie zu ärgern was sie aber immer wieder laut lachen ließ. Ungeheur war mir nur das mich die Dame immer wieder fast schon anstarrte als würde sie mich mit Haut und Haaren auffressen wollen.
 
Im Endeffekt war ich heilfroh das ihr Glas irgendwann leer war und beichtete ihr draußen dass es leider zwischen uns nichts wird. Christin, sichtlicht enttäuscht hatte es gar nicht erwarteten und ignorierte mich größtenteils bis auf ein "Die Männer heutzutage wollen einen gar nicht mehr richtig kennen lernen" auf dem gleichen Rückweg zum Parkhaus/Banhof. Ein "Machs gut" gabs dann doch noch und so trennten sich unsere Wege.

Intelligenz: 2,5 Ich glaube ich habe den Tiefpunkt gefunden.
Humor: 6 Humorvoll ist sie, ja. Zumindest lachte sie über meine mega dämlichen Witze bei denen mich jede Akademikerin für grenzdebil erklärt hätte.
Charakterliche Symphatie: 2,5 Also sie ist echt nett und eine liebe aber ich hielt es nicht länger aus.

Aber alleine für mich herzliches Lachen hat es sich schon gelohnt 🤣
Du bist aber auch ein oberflächlicher Kerl, lern Sie doch erstmal kennen bevor Sie in ein paar Jahren 30 Kilo leichter ist und hochnäsig durch die Welt rennt 🤣

Immer ein Ganzkörperfoto schicken lassen. Und zwar direkt am anfang. Wenn Sie das nicht will, suchst du besser sofort das weite.. 
 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich wiederhole mich zum 1000. Mal - LASST EUCH MEHR BILDER SCHICKEN!!!!!

...und vielleicht auch einfach mal mit der Dame sprechen vorher, sei es über Sprachnachrichten oder am Telefon. Bin jetzt ne Weile raus bei OG, aber zu aktiven Zeiten hatte ich im Bereich Intelligenz/Charakter/Humor so gut wie keine 'Fehlversuche' - ob es auf der Ebene passt, bekomme ich am Telefon oder auch im Chat locker binnen 2 min raus. Wenn man da zu häufig daneben liegt und das erst beim Aperol fest stellt, wär's mal an der Zeit, dass eigene Screening etwas zu verschärfen. Weniger Dates zu haben, dafür aber bessere.

@Typ87 - Du hast doch selbst etwas weiter oben geschrieben, dass Du das Dating derzeit als etwas stumpf und repetitiv empfindest. Mach doch einfach mal ne Weile Pause. Bzw date nur noch Frauen, die Dich wirklich umhauen, auch am Telefon. Du stumpfst gerade ab. Ist ungesund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Rettet die Wale (und mich)
Erstes Date mit Meike, HB3, 28, Tierpflegerin

Wow, es gibt sie also noch. Frauen die 20kg+ mehr als auf den Bildern wiegen, endlich treffe ich so ein Exemplar. Und dann gibt es noch diesen einen Typen der mit der Dame auch noch einen trinken geht.

Gesicht: 5 Noch das beste an dem ganzen. Man sieht ihr die Fettleibigkeit hier am wenigsten an. Wäre sie "normal" könnte ich mir sogar vorstellen dass das Face HB7+ ist. Relativ reine Haut mit schönen Zähnen, dunklen Augen und langen schwarzen Haaren.
Figur: 2,5 Breit wie hoch. Kennt ihr das wenn korpulente Menschen schon gar keinen normalen Gehschritt mehr haben und sich beim Laufen die Beine verdrehen müssen da der Hintern zu breit ist?
Oberweite: 6 Große wabbelige Titten
Arsch: 2 Oberschenkel die fast den Umfang meiner Taille hatten wurden mit einem Arschumfang eines Kleinwagens ergänzt.
Outfit: 2,5 Was bitte trug sie da? Lila Mantel, mit riesigen Stiefeln und enger Leggins was mich in Schockstarre gefrieren lies.

Christin kam schon verschwitzt an da sie paar hundert Meter von Ihrem Zug aus zum Treffpunkt laufen musste. Durch einen geistigen Blackout saß ich auf einmal mit Moppelchen in einer Bar und fragte mich warum ich bei ihrem Anblick nicht schon das Weite gesucht hatte wie die Dame im Klamottenladen. Dazu bestellt die Gute auch noch einen Aperol Spritz den sie in Mini-Schlücken konsumierte. So plauderte ich einfach ein wenig mit ihr um nach dem Getränk die Location zu verlassen und ihr zu gestehen das sie leider nicht mein Typ ist. Christin geht für ihr Leben gerne essen, lacht so dass es die ganze Bar hört, saß mit Ihrem Hintern fröhlich auf 2 Sofakissen, erzählte mir wie sie im Boxverein Sport macht, dass sie den Mann Ihrer Freundin hasst, in einer 1-Zimmer Bude wohnt, kein Sofa hat und wie teuer es ist ein Haustier behandeln zu lassen da sie bei einem Tierarzt arbeitet. Wenigstens konnte ich hier meine geistige Behinderung in Form von ultra schlechten Humor praktizieren so dass das sogar jemand lustig findet. "Los Christin und jetzt entfessel einen Aperol Spritz Tornada" Mein Gehirn war schon nach kürzester Zeit auf dem geistigen Tiefpunkt angelangt da ich es einfach nicht gewohnt bin mit so extrem einfachen Frauen zu kommunizieren. Ich meine das nichtmal böse das sie sehr lieb ist aber für mich passte es weder vom Aussehen, noch charakterlich oder intellektuell. Wir laberten wirklich nur Müll und dummes Zeug wo ich mir ständig einen Spaß drauß machte sie zu ärgern was sie aber immer wieder laut lachen ließ. Ungeheur war mir nur das mich die Dame immer wieder fast schon anstarrte als würde sie mich mit Haut und Haaren auffressen wollen.
 
Im Endeffekt war ich heilfroh das ihr Glas irgendwann leer war und beichtete ihr draußen dass es leider zwischen uns nichts wird. Christin, sichtlicht enttäuscht hatte es gar nicht erwarteten und ignorierte mich größtenteils bis auf ein "Die Männer heutzutage wollen einen gar nicht mehr richtig kennen lernen" auf dem gleichen Rückweg zum Parkhaus/Banhof. Ein "Machs gut" gabs dann doch noch und so trennten sich unsere Wege.

Intelligenz: 2,5 Ich glaube ich habe den Tiefpunkt gefunden.
Humor: 6 Humorvoll ist sie, ja. Zumindest lachte sie über meine mega dämlichen Witze bei denen mich jede Akademikerin für grenzdebil erklärt hätte.
Charakterliche Symphatie: 2,5 Also sie ist echt nett und eine liebe aber ich hielt es nicht länger aus.

Mein herzliches Beileid hier 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spätberufen schrieb:

Bin jetzt ne Weile raus bei OG, aber zu aktiven Zeiten hatte ich im Bereich Intelligenz/Charakter/Humor so gut wie keine 'Fehlversuche' - ob es auf der Ebene passt, bekomme ich am Telefon oder auch im Chat locker binnen 2 min raus.

Prinzipiell und hier im Thread Zustimmung.

Hatte jetzt aber schon ca 5mal den Fall, daß die Mädels echt witzig schreiben und man gemeinsam vibed, und dann live lahm/unsympathisch/verklemmt/geistig uninteressant .. sind. Schreiben ist echt nicht ausreichend für Screening. Pushe jetzt noch mehr auf Date, allein das selektiert ja schon gut aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die FR's der letzten Seiten viel authentischer und reflektierter - danke dafür @Typ87. Drücke die Daumen, dass die kleine Flaute bald wieder vorbei ist. In der Heimat läuft's bestimmt wieder rund. 

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:
Am 24.1.2023 um 12:20 , Celica2k schrieb:

 

Da hast du Recht, wobei das auch sehr von der Fau abhängt und ein KC bei ersten Date oft positiv sein kann und auch das Mindestziel sein sollte. Ist halt nicht bei allen Frauen so. Bei Daniela dachte ich während des Dates "Geil, KC hinbekommen" und erkennte gar nicht das ich mich im Grunde selbst ins aus geschossen habe, paradox wie Crusader Kings 3.

Natürlich sollte ein KC beim ersten Date immer das Ziel sein, so habe ich das in der aktiven Datingzeit auch gehandhabt.

Nur du hast ja geschrieben, dass sie da beim ersten KC schon "etwas zögerlich" war. Also vermutlich nicht zu 100% on oder ihr war es in der Öffentlichkeit unangenehm. Das ist dir ja also beim ersten KC schon aufgefallen, ich würde es dann bei dem KC belassen.

Die Dame hat sich bestimmt bei jeder Ampel gedacht "bitte bitte bleib grün!" 😂

Wärst du bisschen defensiver gewesen, hätte es vielleicht ein Folgedate gegeben. Aber jo, im Nachhinein immer einfach gesagt. Hätte wäre könnte... Man kennt's. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.