2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich bin jetzt 1x seit längerem ins Fettnäpchen getreten was Frauen angeht die deutlich von den Bildern abweichen, für mich keine große Sache. Sie hatte halt einige Bilder von Ihrem kompletten Körper drin wo sie keine Ahnung, vor paar Jahren oder so Figurtechnisch noch "normal" und ganz ansehnlich war. Bin tatsächlich überrascht worden. Paar Kilo hin oder her aber das war schon heftig.

Da hast du Recht, wobei das auch sehr von der Fau abhängt und ein KC bei ersten Date oft positiv sein kann und auch das Mindestziel sein sollte. Ist halt nicht bei allen Frauen so. Bei Daniela dachte ich während des Dates "Geil, KC hinbekommen" und erkennte gar nicht das ich mich im Grunde selbst ins aus geschossen habe, paradox wie Crusader Kings 3.

Freut mich sehr sowas zu hören, dafür gebe ich mir gerne die Mühe euch an meinem Dating/Leben und Frauengeschichten teilhaben zu lassen.😀

Sehr, sehr guter Post! Ich war in letzter Zeit wieder oft im Entertainer- & Clown Modus und auch wenn es lustig ist wie ich herumblödel und gestikulier wirkt das auf ü30 Frauen mit einem gewissen Niveau und Intellekt bei zu viel davon gefühlt eher negativ. Ich sollte mit solchen Damen eher etwas ernster sein, weniger neggen und "erwachsener" rüber kommen ohne mich zu verstellen. Bin da prinzipiell von meiner Art her relativ flexibel. Das mit dem Heimatort ist natürlich auch mega negativ. Wie viel Matches mir entgehen nur weil ich erlich bin und meinen Wohnort angebe...Viele Frauen schreiben mir das es aufgrund der Entfernung nicht passt oder liken mich erst gar nicht. Aber habe auch keine Lust zu lügen und erzähle ihnen einfach was Sache ist, nämlich das ich noch 3 Wochen hier bin. Dates mit guten Frauen gibs ja hier trotzdem ohne Ende wobei ich in der letzten Zeit mega viele Körbe bekam was mir schon unheimlich ist. Komplettes Gegenteil zu zB Oktober - Dezember 2022, Heimvorteil? Das beste ist jedoch das es mich 0,0 tangiert und ich mich immer noch auf die nächsten Frauen freue. Ich bin so ultra stumpf 😂 aber auch emotional next Level.

Niemals mache ich eine Pause. Dafür macht es mir viel zu viel Spaß!

PS: Christin hat mich nun auch gekorbt auch wenn ich sie sowieso nicht wieder treffen wollte:

Hi Typ87, ich hab das für mich nochmal sacken lassen und reflektiert. Ich hatte teilweise das Gefühl dich interessiert alles um uns herum mehr als unser Gespräch. Zudem war es für mich kein total entspannter Umgang miteinander. Ich hoffe du hast hier im Norden eine schöne Zeit und fliegst nicht davon 🙂 Vielen Dank für deine Zeit.

 

Schade dass dich Christin jetzt auch gekorbt hat, aber shit happens. An der Aussage dass alles rundherum wichtiger war könnte was dran sein, habe ich ebenfalls mal so zu hören bekommen. Denn du schreibst oft dass ihr über Tischnachbarn redet oder über lustige Kellner. Schön und gut, es kommt halt immer auf den Typ Frau an, die einen mögen absolut keine gesprächspausen, da ist es dann egal was geredet wird, die anderen wollen eben deine komplette Aufmerksamkeit haben,denn für Lästereien ect haben die ja noch Freundinnen. Feingefühl ist also angebracht und screening natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 15 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Schade dass dich Christin jetzt auch gekorbt hat, aber shit happens. An der Aussage dass alles rundherum wichtiger war könnte was dran sein, habe ich ebenfalls mal so zu hören bekommen. Denn du schreibst oft dass ihr über Tischnachbarn redet oder über lustige Kellner. Schön und gut, es kommt halt immer auf den Typ Frau an, die einen mögen absolut keine gesprächspausen, da ist es dann egal was geredet wird, die anderen wollen eben deine komplette Aufmerksamkeit haben,denn für Lästereien ect haben die ja noch Freundinnen. Feingefühl ist also angebracht und screening natürlich 

+1, in meiner aktiven OG-Datingphase hatte ich das auch mal - und ich hatte nicht annähernd so viele Dates wie der TE. Man stumpft ab, ist mit den Gedanken nicht mehr völlig bei der Frau und im Moment, sondern nur noch bei dem, wie der Abend hoffentlich endet. Nehmen die Frauen dann auch mal bewusst oder unbewusst wahr, beschreiben das dann als 'zu glatt', 'zu routiniert' oder 'nicht bei der Sache'. Und schwupps geht die Erfolgsquote runter.  Daher - Quantität runter, Qualität hoch. Will er aber offensichtlich nicht, also weiter wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spätberufen schrieb:

+1, in meiner aktiven OG-Datingphase hatte ich das auch mal - und ich hatte nicht annähernd so viele Dates wie der TE. Man stumpft ab, ist mit den Gedanken nicht mehr völlig bei der Frau und im Moment, sondern nur noch bei dem, wie der Abend hoffentlich endet. Nehmen die Frauen dann auch mal bewusst oder unbewusst wahr, beschreiben das dann als 'zu glatt', 'zu routiniert' oder 'nicht bei der Sache'. Und schwupps geht die Erfolgsquote runter.  Daher - Quantität runter, Qualität hoch. Will er aber offensichtlich nicht, also weiter wie gehabt.

Oder Quantität hoch halten….den Quantität erzeug Qualität 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

+1, in meiner aktiven OG-Datingphase hatte ich das auch mal - und ich hatte nicht annähernd so viele Dates wie der TE. Man stumpft ab, ist mit den Gedanken nicht mehr völlig bei der Frau und im Moment, sondern nur noch bei dem, wie der Abend hoffentlich endet. Nehmen die Frauen dann auch mal bewusst oder unbewusst wahr, beschreiben das dann als 'zu glatt', 'zu routiniert' oder 'nicht bei der Sache'.

Haha, erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde gar nicht zu sehr auf die Aussagen der beiden letzt genannten Damen eingehen.

Entweder ist sie on oder sie ist nicht on. Und Gründe dafür sind vielfältig, werden aber erfahrungsgemäß nie ehrlich kommuniziert.

Das daraus nichts ernstes wird, wussten beide doch schon im Vorfeld, da der TE ehrlich damit umgeht, dass er nur kurze Zeit im Norden ist.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christin war bestimmt nicht dick, sie hatte nur 3D Klamotten an😌

 

Bzgl mehr Bilder schicken:

hatte es auch mal dass die Frau nur Gesichts Bilder drin hatte (echt n hübsches Gesicht, aber der Rest vom Körper wurde geheim gehalten). Hatte ein komisches Bauchgefühl und nach 2 Nachrichten stand das Date.

Da mein Bauchgefühl mir was komisches sagte, fragte sie dann nach einem Ganzkörperbild und ihre Antwort direkt: „bah, direkt unsympathisch“. Da wusste ich schon Bescheid. So schnell kann’s gehen 😅

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in dem Forum etwas geschaffen, was in dieser Art und Weise es noch nicht gegeben hat. Du hast dir deine eigene Identität und Markenzeichen geschaffen. Jeder weiß, was du darstellst und für was du stehst. Jeder weiß, was einem erwartet. Jetzt liegt es an dir. Möchtest du noch einen Schritt weiter gehen und aus deiner Comfortzone treten oder machst es dir gemütlich und bist zufrieden, was du hast.

Ich sage dir ganz ehrlich. Mir persönlich fehlt so ein bisschen der nächste Schritt. Ich sehe nicht so den großen Unterschied von deinem 1 Date im Jahr 2020 bis jetzt im Jahr 2023.

Aktuell triffst du Frauen, die aufgrund deines Äußerliches schon zu 70-80 % von dir überzeugt sind. Du spielst bei jeder dein gleiches Konzept ab. Entweder es klappt oder nicht. Mir würde es gefallen, wenn du mal Frauen Daten tust, die nur 20 % von dir überzeugt sind. Bei denen du richtig kämpfen musst. Bei denen dir nichts geschenkt wird. So richtig gutes Game. Bei denen kein Copy & paste klappt. 

Ich lese immer nur 5,6,7 Aussehen. Das sind Frauen, bei denen hast du nicht so die große Konkurrenz. Mir würde es gefallen, wenn du mal 10,11 Frauen triffst. Alles was unter 9 ist, bedeutet Zeitverschwendung. Du brauchst Frauen, bei denen du ganz Deutschland oder die ganze Stadt als Konkurrenz hast. Da würde ich dich gerne mal sehen. Du wirst dabei auch negative Erfahrungen sammeln. Deine Quote geht auch nach unten. Aber das bringt dich auf ein neues Level. Das wird dir später auch bei den 5,6,7 Frauen enorm helfen.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2023 um 13:03 , Typ87 schrieb:

.Ja, die Gute trinkt halt gerne einen über den Durst.

...

ich begleitete sie bis zu Ihrem Auto 

 

Intelligenz: 8 Verdammt schlau

Merkt ihr es jetzt? 

 

Am 28.1.2023 um 13:03 , Typ87 schrieb:

 

Hi Typ87, ich hab das für mich nochmal sacken lassen und reflektiert. Ich hatte teilweise das Gefühl dich interessiert alles um uns herum mehr als unser Gespräch. Zudem war es für mich kein total entspannter Umgang miteinander. 

Btw. Keine Random OG HB schreibt so einen Korb. Wenn sich jemand dazu aufschwingt, muss es schon ein sehr fetter Affront gewesen sein bevor man einem noch so einen Diss hinterherwirft. "Total entspannt.." diese Formulierung ergibt hier auch null Sinn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

und meine Eier massiert

Damit kriegen sie uns am Ende alle. 

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Halsband, hat sie kein Halsband?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Nur was bringt mir das wenn ich in 2,5 Wochen wieder am anderen Ende von Deuschland daheim bin, traurig 🙁

Bis dahin ist der Zauber längst verflogen und andere Frauen wieder interessant.  

Das bist du deinen Lesern hier schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann dir leider keine Pn schicken, da ich zu wenig Beiträge habe. Bin eig nur im Nightgame unterwegs, will aber mal das OG probieren. Willst du mir mal ein paar deiner Tinder Bilder schicken, damit ich ein paar Beispiele habe? 
 

Danke dir 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtester Burger seit langem
Erstes Date mit Lena, HB5.5, 34, hat International Management studiert und ist Unternehmensberaterin in einem Automobilkonzern

Die Dame drängte schon in Tinder auf einen Umstieg auf WA und ein Date so dass es sehr leiht war sie zu treffen. Ich hatte vorher schon den Verdacht das sie evtl nicht ganz so mein Typ sein könnte was sich leider bestätigte. Obwohl ich eigentlich keine Lust hatte da ich gerade erst morgens von Vanessa zurückkam und müde war traf ich die Dame weil es so ausgemacht war und wir das Date schon verschoben hatten.  

Gesicht: 5 Wäre Peter Griffin eine Frau würde er wie Lena aussehen. Riesen Doppelkinn, dazu einen viereckige Kopfform, mit hellblauen Augen, Brille und blondierten Haaren.
Figur: 7 1,60 klein, durchtrainiert. Sah schon gut aus.
Oberweite: 6 Glaube sie hatte schon ordentlich Titten soweit ich das erkennen konnte.
Arsch: 7 Squats macht sie, kann man nicht ignorieren
Outfit: 4 Wer bitte kommt in einem Hoodie wo "Moin" drauf steht zum Date?

Ich kam ins Local, sah sie und wollte fast schon rückwärts wieder raus laufen. Aber da sie eine halbe Stunde her fuhr und ich Hunger hatte dachte ich mir "Whatever" und verbrachte etwas Zeit mit ihr. "Endlich jemand der ausnahmsweise genau so aussieht wie auf den Profilbildern" wurde später mit "Ich hatte seit 1,5 Jahren keine Dates mehr ergänzt". Und schon gings los, blablablablub, ich heiße Lena und kann in Double-Time sprechen wie Kollegah. Sie quatschte einfach ununterbrochen wobei es mir schwer viel mal zu Wort zu kommen. Abseits davon ist sie aber eine ganze Nette welche beruflich ständig die Welt bereist, oft in Deutschland unterwegs ist, jeden Tag ins Gym geht und einen Kampfhund hat. Stolz zeigt sie mir das ich der einzige Tinder-Typ bin mit dem sie aktuell schreibt und das sie verdammt wählerisch ist was die Männer Auswahl angeht. Dazu ist sie seit 9 Jahren Single, woran das wohl liegt? Naja, im Endeffekt war sie mir vom Aussehen her, vom reden und als Hundebesitzerin eher unsympatisch weshalb ich das ganze nach dem verlassen des Locals mit den ultra-schlechten Burgern beenden wollte. Sie war jedoch total euphorisch da sie warscheinlich meine Anwesenheit genoss weshalb sie vorschlug noch spaziern zu gehen. Bevor ich reagiern konnte bezahlte sie die gesamte Rechnung in Höhe von 54€ und wies mein Angebot ab ihr die Hälfte in bar zu geben.

Draußen sagte ich dann "Lena, ich finde dich total nett aber für mich passt es leider nicht.""Gebe dir natürlich das Geld für mein Essen & Trinken zurück. Sie reagierte jedoch mega verständnisvoll und souverän und weigerte sich trotzdem Geld von mir anzunehmen, wollte aber wissen woran es gelegen hat. Das mit dem Aussehen bzw Ihrem Gesicht erwähnte ich nicht sondern sagte das ich den Vibe nicht gefühlt hatte und ich tendenziell eher auf große Frauen stehe. "Alles gut, ich habe ein hohes Selbstbewusstsein" und so wechselten wir noch paar Sätze und jeder ging seinen Weg

Intelligenz: 8 Schlau, wobei eigentlich sehr schlau
Humor: 5,5 Hat Humor, aber wenn mit seinem Gegenüber nicht symphatisiert fühlt man diesen auch nicht so.
Charakterliche Symphatie: 5 Sie wirkte von Ihrer Art her unattraktiv auf mich. Außerdem mag ich es nicht wenn Frauen Hunde haben.

Ansonsten:
Ich schreibe ich viel mit Vanessa, welche es mir sehr angetan hat und freue mich sehr sie am Freitag wieder zu sehen. In meinem Kopfkino gibt es schon utopische Fantasien wo wir uns gegenseitig an den Wochenenden besuchen indem wir per Flugzeug reisen. Wer weiß was die Zukunft bringt, 2 Wochen bin ich noch hier...😥

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

HB5.5, 34

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Gesicht: 5 Wäre Peter Griffin eine Frau würde er wie Lena aussehen. Riesen Doppelkinn, dazu einen viereckige Kopfform

ergibt für mich keinen Sinn, da kann der Rest überdurchschnittlich sein, max. UB4

insgesamt habe ich den Eindruck, dass du großzügig bei der optischen Bewertung deiner Dates bist

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Typ87 schrieb:

wollte aber wissen woran es gelegen hat. Das mit dem Aussehen bzw Ihrem Gesicht erwähnte ich nicht sondern sagte das ich den Vibe nicht gefühlt hatte und ich tendenziell eher auf große Frauen stehe

An alle, die sich "Feedback" von Frauen holen wollen, um zu wissen, was sie verbessern sollen - bitte kurz weg sehen 😄

 

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse fieldreport über Vanessa! 
An deiner Stelle würde ich jetzt trotzdem erstmal ein date mit ihrer Freundin verena ausmachen. Immerhin hat sie ne Freundschaft riskiert als sie dich gematcht hat 😉😉

einfach mal abchecken ob die genauso gut eier kraulen kann 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Klasse fieldreport über Vanessa! 
An deiner Stelle würde ich jetzt trotzdem erstmal ein date mit ihrer Freundin verena ausmachen. Immerhin hat sie ne Freundschaft riskiert als sie dich gematcht hat 😉😉

einfach mal abchecken ob die genauso gut eier kraulen kann 

Konkurrenz belebt das geschäft ;)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2023 um 07:55 , DerKlitter schrieb:

An alle, die sich "Feedback" von Frauen holen wollen, um zu wissen, was sie verbessern sollen - bitte kurz weg sehen 😄

 

Klassiker. Zu 99 % wird eh nicht ehrlich geantwortet von beiden Geschlechtern.

Man möchte den gegenüber nicht verletzen und in den meisten Fällen würde der gegenüber auch nicht mit der Wahrheit umgehen können.

"Du bist zwar lieb und nett aber ganz ehrlich, dein Schwanz ist mir zu klein...."

Welcher Kerl würde zb auf so eine Aussage sachlich und nüchtern reagieren und es ihm letztlich wirklich egal sein. Die wenigsten.

Zumal der Mehrwert solcher Fragen und Antworten für zukünftige Dates ohnehin quasi keine Relevanz hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.