2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und cool, dass du mit Vanessa jemanden gefunden hast, mit dem du zusammen sein willst.

 

Ganz blöde Frage: habt ihr darüber gesprochen, ob Paar sein auch Exklusivität bedeutet? Oder läuft dein weiter daten unausgesprochen nebenher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MadMat schrieb:

Ist doch super mit Vanessa! Da würde ich mir auch keine künstlichen Regeln auferlegen, Du machst das schon richtig.

Ich denke auch, dass es bei Dir inzwischen einen subtilen inneren Widerstand gegen neue Dates mit neuen HBs gibt, denn das hier...

...ist schon krass. Da kommt eine Veganerin mit maximalem lebensweltlichen Pragmatismus und Du fährst die ideologischen Scheuklappen hoch. Mal ehrlich: In Wirklichkeit hast Du ein Problem mit ihrem Lebensstil und nicht umgekehrt, daher fällt Deine Veganismus-Paranoia auch auf Dich selbst zurück. (Und nein, ich bin kein Veganer.) Ist ein bisschen wie bei den intoleranten Betonköpfen in neurechten Milieus, die sich immer verfolgt fühlen, aber selber am liebsten jeden lebensweltlichen Dissens canceln würden.

Ich denke und hoffe einfach mal, dass Du dir selber zurechtrationalisierst, warum Du auf das HB halt im Moment keinen Bock hast.

Vor allem kann bei HBs die eh nur für ONS oder FB in Frage kommen, doch auch völlig egal sein was sie essen. (Solange es nicht gerade Gyros mit viel Knoblauchsoße ist.)

Ist aus meiner Sicht maximal unverständlich, die Reaktion von @Typ87 und ich hoffe er hat das nur gemacht, weil er so eine Excuse hatte, Vanessa nicht zu betrügen.

Dann könnte man sich das jedoch auch eingestehen und das Daten anderer Frauen mal für eine Zeit auf Eis legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, holywater schrieb:

Solange es nicht gerade Gyros mit viel Knoblauchsoße ist

Verstehe ich nicht. Riechen die aus der Rosette?🤔

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87 ist das(!) neue endless Enigma, immer wieder interessant 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Typ87 schrieb:

Nach dieser durchaus unterhaltsamen Begegnung freue ich mich umso mehr darauf Vanessa im Schulmädchen Dessous am Freitag in meinem Bett begrüßen zu dürfen.

Und davon willst du uns nichts berichten? Das ist so gemein! 🙈

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Christine, HB6, 34, Lehrerin an einer Realschule für Physik und Biologie

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich wollte diese Dame gerne treffen da sie vom Aussehen her aufgrund ihres Bootys total mein Typ ist. Es wurde nicht lange geschrieben und so ging es auch schon zum Date das in der Mitte mit ca 30 Minuten Anfahrt stattfand.

Gesicht: 6 Eigentlich ganz gut, relativ brauner Hautton und ründliche Form, sehr schöne lange natürliche blond-braune Haare & blaue Augen. Nur sah man ihr ihre 34 Jahre an.
Figur: 6,5 Schön kurvig und keine Bohnenstange ohne fett zu sein. Genau wie ich es mag. Taille ist im Vergleich zum Rest relativ schlank.
Oberweite: 6,5 Sah nicht viel davon, aber konnte aufgrund der Silhouette und Bilder folgern das sie dicke Dinger hat.
Arsch: 8 Ein wirklich unproportional zum restlichen Körper geformtes dickes Teil. Das viel mir schon stark auf den Bildern auf.
Outfit: 7,5 Echt gutes Outfit. Khaki farbene Schuhe kombiniert mit khaki farbiger West, Schwarzer Pullover und Jeans.

Leider hätte ich auf mein Gefühl hören müssen denn ich dachte mir schon vom schreiben her das sie sehr introventiert und zurückhalten sei. Nicht mal ihre miserable Rechtschreibung hielt mich warum auch immer davon ab sie zu treffen. Vom Aussehen überzeugte sie mich auch nicht, hauptsächlich weil sie vom Gesicht her zwar gut aber relativ alt aussah. Stehe da eher auf jungere Dinger. Egal, wir liefen umher wobei sie das reden eher mir überließ und wir uns in eine Cocktailbar setzten nachdem ich ihr ein Kompliment zu ihrem Outfit gemacht hatte. Christine hat eine eigene Wohnung, ist verbeamtet, hat 14 Jahre lang mit unterschiedlichen EX-Partnern zusammen gelebt, fährt gerne Mountain-Bike, chillt gerne Bücher lesend daheim und ist mega needy. "Darf ich dir paar Fragen aus dem Fragenkatalog stellen?" "Warst du schon mal verheiratet oder bist verheiratet" Ich musste einfach lachen, wie stumpf ist das? Und wie viele Dudes hat sie das schon gefragt? "Hast du Kinder?""Was suchst du?" Und wenn man hier irgendwas anderes als Beziehung antwortet ist man ein Fuckboy. Kann die Frage easy entschärfen aber trotzdem macht das die Frau in meinen Augen mega unattraktiv. (Beim ersten Date) Beziehungsneedy sein ist einfach abturn. Nach dem Fragenkatalog unterhielten wir uns noch einen Cocktail lang was immerhin ca eine Stunde war über Beruf, Frauen/Männer, Hobbys, Serien etv wobei sie ständig lachen musste weil ich einfach irgendeinen Müll daher laberte und mich im Autopilot Modus liebevoll über sie lustig machte. Kennt ihr das wenn ihr eine Frau auf den Arm nehmt, sie sich totlacht und euch dann trotzdem versucht grinsend böse anzusehen? Jedenfalls hatte ich keine Intention irgendwelche Flirtversuche zu starten und beließ es bei dem netten Gespräch. Leider wurde ihrerseits ja öfters mal direkt oder indirekt angesprochen das sie ja unbedingt was ernstes sucht, keine Lust auf kurze Geschichten hat und wie ich das sehe ->Abturn. Ich hätte ihr Symphatie vorspielen und sie warscheinlich auch verführen können aber wollte mich nicht dazu zwingen da ich es selbst ja gar nicht wollte. Typ87 und Lehrerinnern, das war schon immer ein Problem 🙂.

So wollte ich zu ihrer Überraschung nach dem Getränk zahlen und fragte ob wir langsam zurück laufen sollen. Bei der Verabschiedung stand sie noch kurz realativ erwartungsvoll bis zur Umarmung da bis sich unsere Wege trennten. Bin aktuell im Zwiespalt mit mir selbst und gehe relativ unmotiviert zu solchen Dates die nur noch sporadisch sind da ich ja mit Vanesse sehr glücklich bin. Da wir uns im Schnitt aber "nur" alle 2 Wochen sehen bin ich im Prinzip relativ flexibel.

Intelligenz: 7 Überdurchschnittlich intelligent.
Humor: 4,5 Macht selbst kaum Witze aber wenigstens lacht sie dauernd über mein Gelaber.
Charakterliche Symphatie: 5 Naja, ich kann Zeit mit ihr verbringen aber sie haut mich nicht vom Hocker. Eher langweilig.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Nur sah man ihr ihre 34 Jahre an.

Die Mumie kehrt zurück 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Fragenkatalog

Hab ich war verpasst? Haben unsere Regierigen einen offiziellen Date-Fragenkatalog mit Gesetzeskraft verabschiedet? Bitte klär mich auf, habe bald ein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Hab ich war verpasst? Haben unsere Regierigen einen offiziellen Date-Fragenkatalog mit Gesetzeskraft verabschiedet? Bitte klär mich auf, habe bald ein Date!

Den Fragenkatalog kenne ich von bumble….vllt hat sie ihn auswendig gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Den Fragenkatalog kenne ich von bumble….vllt hat sie ihn auswendig gelernt!

Aber sie ist ja nicht so eine und will nur was ernstes. Der Schwanz ist natürlich nicht dringend benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Christine, HB6, 34, Lehrerin an einer Realschule für Physik und Biologie

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich wollte diese Dame gerne treffen da sie vom Aussehen her aufgrund ihres Bootys total mein Typ ist. Es wurde nicht lange geschrieben und so ging es auch schon zum Date das in der Mitte mit ca 30 Minuten Anfahrt stattfand.

Gesicht: 6 Eigentlich ganz gut, relativ brauner Hautton und ründliche Form, sehr schöne lange natürliche blond-braune Haare & blaue Augen. Nur sah man ihr ihre 34 Jahre an.
Figur: 6,5 Schön kurvig und keine Bohnenstange ohne fett zu sein. Genau wie ich es mag. Taille ist im Vergleich zum Rest relativ schlank.
Oberweite: 6,5 Sah nicht viel davon, aber konnte aufgrund der Silhouette und Bilder folgern das sie dicke Dinger hat.
Arsch: 8 Ein wirklich unproportional zum restlichen Körper geformtes dickes Teil. Das viel mir schon stark auf den Bildern auf.
Outfit: 7,5 Echt gutes Outfit. Khaki farbene Schuhe kombiniert mit khaki farbiger West, Schwarzer Pullover und Jeans.

Leider hätte ich auf mein Gefühl hören müssen denn ich dachte mir schon vom schreiben her das sie sehr introventiert und zurückhalten sei. Nicht mal ihre miserable Rechtschreibung hielt mich warum auch immer davon ab sie zu treffen. Vom Aussehen überzeugte sie mich auch nicht, hauptsächlich weil sie vom Gesicht her zwar gut aber relativ alt aussah. Stehe da eher auf jungere Dinger. Egal, wir liefen umher wobei sie das reden eher mir überließ und wir uns in eine Cocktailbar setzten nachdem ich ihr ein Kompliment zu ihrem Outfit gemacht hatte. Christine hat eine eigene Wohnung, ist verbeamtet, hat 14 Jahre lang mit unterschiedlichen EX-Partnern zusammen gelebt, fährt gerne Mountain-Bike, chillt gerne Bücher lesend daheim und ist mega needy. "Darf ich dir paar Fragen aus dem Fragenkatalog stellen?" "Warst du schon mal verheiratet oder bist verheiratet" Ich musste einfach lachen, wie stumpf ist das? Und wie viele Dudes hat sie das schon gefragt? "Hast du Kinder?""Was suchst du?" Und wenn man hier irgendwas anderes als Beziehung antwortet ist man ein Fuckboy. Kann die Frage easy entschärfen aber trotzdem macht das die Frau in meinen Augen mega unattraktiv. (Beim ersten Date) Beziehungsneedy sein ist einfach abturn. Nach dem Fragenkatalog unterhielten wir uns noch einen Cocktail lang was immerhin ca eine Stunde war über Beruf, Frauen/Männer, Hobbys, Serien etv wobei sie ständig lachen musste weil ich einfach irgendeinen Müll daher laberte und mich im Autopilot Modus liebevoll über sie lustig machte. Kennt ihr das wenn ihr eine Frau auf den Arm nehmt, sie sich totlacht und euch dann trotzdem versucht grinsend böse anzusehen? Jedenfalls hatte ich keine Intention irgendwelche Flirtversuche zu starten und beließ es bei dem netten Gespräch. Leider wurde ihrerseits ja öfters mal direkt oder indirekt angesprochen das sie ja unbedingt was ernstes sucht, keine Lust auf kurze Geschichten hat und wie ich das sehe ->Abturn. Ich hätte ihr Symphatie vorspielen und sie warscheinlich auch verführen können aber wollte mich nicht dazu zwingen da ich es selbst ja gar nicht wollte. Typ87 und Lehrerinnern, das war schon immer ein Problem 🙂.

So wollte ich zu ihrer Überraschung nach dem Getränk zahlen und fragte ob wir langsam zurück laufen sollen. Bei der Verabschiedung stand sie noch kurz realativ erwartungsvoll bis zur Umarmung da bis sich unsere Wege trennten. Bin aktuell im Zwiespalt mit mir selbst und gehe relativ unmotiviert zu solchen Dates die nur noch sporadisch sind da ich ja mit Vanesse sehr glücklich bin. Da wir uns im Schnitt aber "nur" alle 2 Wochen sehen bin ich im Prinzip relativ flexibel.

Intelligenz: 7 Überdurchschnittlich intelligent.
Humor: 4,5 Macht selbst kaum Witze aber wenigstens lacht sie dauernd über mein Gelaber.
Charakterliche Symphatie: 5 Naja, ich kann Zeit mit ihr verbringen aber sie haut mich nicht vom Hocker. Eher langweilig.

Kurz gesagt du hast kein Bock auf sie 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Nadine, HB6, 32, gelernte IT-Systemkauffrau nun IT-Projektleiterin

Weiter gehts im Programm, da ich und Vanne uns eine Weile nicht sehen. Ich bin Nadines erstes Date seit sie wieder Single ist und von den Bildern erhoffte ich mir eine HB8. Abturn war im vorraus schon das sie einen kleinen Chihuahua hat aber whatever. Der Chat war sympatisch, jedoch wurde ich bei ihrem Anblick enttäuscht.

Gesicht: 6 Längliches Gesicht was jedoch vernarbt und relativ unrein ist. Mann sah unter dem Mund 2 Einstiche wo sie mal komische Piercings drin hatte. Grüne Augen, braublonde lange Haare und dazu eine schöne Nase und Zähne. Wäre die Haut gut, hätte ich ihr eine 7,5 fürs Face gegeben.
Figur: 6,5 1.72 groß, schlank, Kurven sind vorhanden. Jedoch etwas viele Leberflecke. Außerdem fand ich ihre Körperhaltung und das Gesamtbild irgendwie nicht so anziehend. Kann gar nicht konkret beschreiben was es war.
Oberweite: 6 Durchschnittlich große Möpse.
Arsch: 6 Definitiv leicht Überdurchschnittlich. Glaube aber nicht das er unter der Jeans gut in Form ist.
Outfit: 4 Mann kaufe 2013 die Übergangskollektion von C&A und gehe damit 10 Jahre später auf ein Date. Total zersauster beiger Mantel und ausgebleichte Jeans werden mit uralten Vans Schuhen ergänzt.

Sie wollte gerne in meine Stadt kommen ohne das ich es vorschlug und so trafen wir uns nach Ihrer 45-minütigen Anfahrt am Stammplatz wo ich schon halb Tinder abgeholt habe. Der optische Eindruck war erstmal negativ jedoch konnten wir uns ganz nett unterhalten. Zum Hund kam noch dazu das sie Raucherin ist, was mich in der Situation noch mehr abturnte. Was kann ich euch über die gute Dame erzählen? Sie ist irgendwie in die IT-Projektleiterin Schiene reingerutscht wo sie von sich selbst behauptet total überfordert zu sein. Dachte das sie Akademikerin ist, was mich noch dazu mega abturnte als ich erfuhr das sie "nur" eine Ausbildung hat. Dazu kommt sie nicht auf die Reihe mal bei der Telekom anzurufen und nach einem halben Jahr mit Internetvertrag zu regeln das dieser Anschluss bei ihr endlich mal freigeschaltet wird da ein Telefonat ja so stressig ist (Abturn). Sonst näht sie gerne, schaut Serien, verbringt Zeit mit ihrem Hund und den Rest habe ich vergessen. Wir lachten recht viel, bis wir in der zweiten Location saßen denn hier wurde sie auf einmal schüchterner als ich im T-Shirt neben ihr saß. "Du machst ja extrem viel Sport" "Wieso?" "Das sieht man" "Naja, nur 2-3x die Woche". Dazu redete sie weniger und sagte das sie eigentlich überhaupt nicht gut im Small-Talk ist und eher das Deeptalk praktiziert. Worauf ich erwiderte das meine Deeptalk Skills bei Sonnenuntergängen und einem Glas Wein besonders ausgeprägt sind. Das sind so Sätze die ich bei Dates schon 100x gesagt habe, genau wie "Angeln ist doch super. Ich sitze da immer mit meinem Kumpel, wir trinken Bier, fangen Fische und unterhalten uns über Fußball, Autos und Frauen -> Jede Frau findet das lustig. Im Gedächtnis blieb mir noch das sie meinte das es ein No-GO wäre sich beim ersten Date zu küssen und eine Story von einem Dude der sie letztes Jahrum eine Beziehung anbettelte welche diese dann auch für 1,5 Monate hatten. In dieser Zeit durfte er ihr nie an die Wäsche bzw schaffte es nicht, dafür oranierte er beim gemeinsamen Urlaub heimlich neben ihr im Bett als sie da halbnackt lag. Als sie mittags dann beim wandern waren meinte er dann "Du, ich weiß nicht ob es dir heuten morgen aufgefallen ist. Aber ich hatte so einen komischen erotischen Traum".

Naja, auch wenn wir uns insgesamt ganz gut unterhielten hatte ich wieder aufgrund von mangelnder Anziehung keine Lust zu eskalieren und beließ es bei nettem Geplauder. So lenkte ich das Treffen darauf das wir langsam wieder in Richtung Parkhaus gingen und wir uns relativ trocken voneinander verabschiedeten.

Intelligenz: 5 Durchschnittlich Intelligent, evtl minimal leichtes Potenzial nach oben.
Humor: 7 Haben gut gelacht, macht gerne Witze, lacht über sich selbst.
Charakterliche Symphatie: 5,5 Ganz ok, aber hat mich jetzt nicht begeistert.

 

Am 29.4.2023 um 08:45 , DerKlitter schrieb:

Wie biste mit Vanessa so zufrieden? Höhlenforscher 2.0 läuft?

Sehr zufrieden, hat mir letztens in der Badewanne einen runter geholt. Und fahren ja bald gemeinsam in den Urlaub.

Am 29.4.2023 um 09:47 , Promo39 schrieb:

Kurz gesagt du hast kein Bock auf sie 😏

Richtig.

Am 29.4.2023 um 16:23 , amval. schrieb:

weiß eigentlich die Perle mit der du dich öfters triffst, dass du noch andere Frauen triffst?

Natürlich nicht 😄. Ich kann meine Emotionen & meine Treue zu einem Menschen und meine körperlichen Aktivitäten gut mit anderen Frauen verbinden. Sie wohnt ja 700km entfernt, man kennt sich erst seit 3 Monaten und wir sehen uns im Schnitt nur ca alle 2 Wochen was sehr schön ist. Das mit den Dates sind nur unrelevante Spielerein mit denen ich mir die Zeit vertreibe. ❤️ Vanessa.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Nadine, HB6, 32, gelernte IT-Systemkauffrau nun IT-Projektleiterin

Weiter gehts im Programm, da ich und Vanne uns eine Weile nicht sehen. Ich bin Nadines erstes Date seit sie wieder Single ist und von den Bildern erhoffte ich mir eine HB8. Abturn war im vorraus schon das sie einen kleinen Chihuahua hat aber whatever. Der Chat war sympatisch, jedoch wurde ich bei ihrem Anblick enttäuscht.

Gesicht: 6 Längliches Gesicht was jedoch vernarbt und relativ unrein ist. Mann sah unter dem Mund 2 Einstiche wo sie mal komische Piercings drin hatte. Grüne Augen, braublonde lange Haare und dazu eine schöne Nase und Zähne. Wäre die Haut gut, hätte ich ihr eine 7,5 fürs Face gegeben.
Figur: 6,5 1.72 groß, schlank, Kurven sind vorhanden. Jedoch etwas viele Leberflecke. Außerdem fand ich ihre Körperhaltung und das Gesamtbild irgendwie nicht so anziehend. Kann gar nicht konkret beschreiben was es war.
Oberweite: 6 Durchschnittlich große Möpse.
Arsch: 6 Definitiv leicht Überdurchschnittlich. Glaube aber nicht das er unter der Jeans gut in Form ist.
Outfit: 4 Mann kaufe 2013 die Übergangskollektion von C&A und gehe damit 10 Jahre später auf ein Date. Total zersauster beiger Mantel und ausgebleichte Jeans werden mit uralten Vans Schuhen ergänzt.

Sie wollte gerne in meine Stadt kommen ohne das ich es vorschlug und so trafen wir uns nach Ihrer 45-minütigen Anfahrt am Stammplatz wo ich schon halb Tinder abgeholt habe. Der optische Eindruck war erstmal negativ jedoch konnten wir uns ganz nett unterhalten. Zum Hund kam noch dazu das sie Raucherin ist, was mich in der Situation noch mehr abturnte. Was kann ich euch über die gute Dame erzählen? Sie ist irgendwie in die IT-Projektleiterin Schiene reingerutscht wo sie von sich selbst behauptet total überfordert zu sein. Dachte das sie Akademikerin ist, was mich noch dazu mega abturnte als ich erfuhr das sie "nur" eine Ausbildung hat. Dazu kommt sie nicht auf die Reihe mal bei der Telekom anzurufen und nach einem halben Jahr mit Internetvertrag zu regeln das dieser Anschluss bei ihr endlich mal freigeschaltet wird da ein Telefonat ja so stressig ist (Abturn). Sonst näht sie gerne, schaut Serien, verbringt Zeit mit ihrem Hund und den Rest habe ich vergessen. Wir lachten recht viel, bis wir in der zweiten Location saßen denn hier wurde sie auf einmal schüchterner als ich im T-Shirt neben ihr saß. "Du machst ja extrem viel Sport" "Wieso?" "Das sieht man" "Naja, nur 2-3x die Woche". Dazu redete sie weniger und sagte das sie eigentlich überhaupt nicht gut im Small-Talk ist und eher das Deeptalk praktiziert. Worauf ich erwiderte das meine Deeptalk Skills bei Sonnenuntergängen und einem Glas Wein besonders ausgeprägt sind. Das sind so Sätze die ich bei Dates schon 100x gesagt habe, genau wie "Angeln ist doch super. Ich sitze da immer mit meinem Kumpel, wir trinken Bier, fangen Fische und unterhalten uns über Fußball, Autos und Frauen -> Jede Frau findet das lustig. Im Gedächtnis blieb mir noch das sie meinte das es ein No-GO wäre sich beim ersten Date zu küssen und eine Story von einem Dude der sie letztes Jahrum eine Beziehung anbettelte welche diese dann auch für 1,5 Monate hatten. In dieser Zeit durfte er ihr nie an die Wäsche bzw schaffte es nicht, dafür oranierte er beim gemeinsamen Urlaub heimlich neben ihr im Bett als sie da halbnackt lag. Als sie mittags dann beim wandern waren meinte er dann "Du, ich weiß nicht ob es dir heuten morgen aufgefallen ist. Aber ich hatte so einen komischen erotischen Traum".

Naja, auch wenn wir uns insgesamt ganz gut unterhielten hatte ich wieder aufgrund von mangelnder Anziehung keine Lust zu eskalieren und beließ es bei nettem Geplauder. So lenkte ich das Treffen darauf das wir langsam wieder in Richtung Parkhaus gingen und wir uns relativ trocken voneinander verabschiedeten.

Intelligenz: 5 Durchschnittlich Intelligent, evtl minimal leichtes Potenzial nach oben.
Humor: 7 Haben gut gelacht, macht gerne Witze, lacht über sich selbst.
Charakterliche Symphatie: 5,5 Ganz ok, aber hat mich jetzt nicht begeistert.

 

Sehr zufrieden, hat mir letztens in der Badewanne einen runter geholt. Und fahren ja bald gemeinsam in den Urlaub.

Richtig.

Natürlich nicht 😄. Ich kann meine Emotionen & meine Treue zu einem Menschen und meine körperlichen Aktivitäten gut mit anderen Frauen verbinden. Sie wohnt ja 700km entfernt, man kennt sich erst seit 3 Monaten und wir sehen uns im Schnitt nur ca alle 2 Wochen was sehr schön ist. Das mit den Dates sind nur unrelevante Spielerein mit denen ich mir die Zeit vertreibe. ❤️ Vanessa.

Ehrlich bitte lasse es einfach.. Du raubst den Frauen nur ihre Zeit..

Genieß die Zeit mit Vanessa und gut ist,, Bilde dich lieber fort in der Zeit oder gehe ins Fitnessstudio etc....

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

m Gedächtnis blieb mir noch das sie meinte das es ein No-GO wäre sich beim ersten Date zu küssen

Screening im Vorfeld ( @TheSteve guck das meinte ich heute Morgen in deinem Beispiel bezüglich sinnlosem "Textgame" - hätte er hier im Vorfeld signalisiert das er beabsichtigt einen zu versenken auf gut Deutsch wäre im Vorfeld schon klar gewesen das die nicht "open Minded" ist und man hätte hier Zeit und Nerven gespart)

 

vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

und von den Bildern erhoffte ich mir eine HB8.

lasst Euch mehr Bilder schicken oder matched halt nur die geilen die auch nach Punkteabzug gedanklich noch geil aussehen.

vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

jedoch konnten wir uns ganz nett unterhalten

+

vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Dazu kommt sie nicht auf die Reihe mal bei der Telekom anzurufen

 

Brutaler Gesprächsstoff fürn Date auf jeden Fall.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Threads wurde sich immer gewundert warum OG bei Typ87 läuft und bei mir nicht. Nun lese ich hier, dass eine curvy Dame weil sie große Euter hat als HB7 bis 8 bezeichnet. Jetzt verstehe ich wo die Erfolge herkommen. Für mich ist eine HB7 schlank, HB6 ebenfalls, HB5 darf normalgewichtig sein, erst unter HB5 würde ich curvy sagen. Gesicht muss natürlich auch passen.

Oder es wird eine Dame erwähnt die 700km entfernt wohnt.

Ich will dir das nicht schlecht machen, ich gönn es dir sogar, wenn du damit glücklich bist. Aber es hat wenig mit meinem Verständnis von Erfolg zu tun.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sym schrieb:

Jetzt verstehe ich wo die Erfolge herkommen. Für mich ist eine HB7 schlank, HB6 ebenfalls, HB5 darf normalgewichtig sein, erst unter HB5 würde ich curvy sagen. Gesicht muss natürlich auch passen.

Bei dem Thema mit der HB-Skala geht es vielmehr um eine grobe Einordnung für die Leser, mehr nicht. Für Typ A ist es eine HB8, für den Typ B ist es eher eine HB6. Ist doch scheiß egal, date einfach die Frauen die dir gefallen und gut ist.

vor 37 Minuten, Sym schrieb:

Jetzt verstehe ich wo die Erfolge herkommen.

Oder man nimmt das Thema mit der HB-Skala so ernst, dass man sich damit den eigenen Misserfolg schön redet.

vor 38 Minuten, Sym schrieb:

In anderen Threads wurde sich immer gewundert warum OG bei Typ87 läuft und bei mir nicht.

Aktzeptier doch einfach das OG nichts für dich ist. Du musst doch jetzt hier nicht den Erfolg von anderen schlecht reden, nur weil du frustriert bist und du eine plausible Erklärung für dich selbst brauchst. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, so lebt es sich natürlich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Ich will dir das nicht schlecht machen, ich gönn es dir sogar, wenn du damit glücklich bist. Aber es hat wenig mit meinem Verständnis von Erfolg zu tun.

 

Ich verstehe den letzten Satz nicht. Er trifft und hat eine gute Zeit mit Frauen, die ihm gefallen. Natürlich ist das ein "Erfolg". Er redet es sich ja nicht schön, sondern steht tatsächlich auf diesen Typ von Frau. Dass Du auf einen anderen Typ stehst... tja, versteh ich. Ich übrigens auch. Aber so ist das nunmal. Menschen haben verschiedene Geschmäcker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder mit seiner Zeit machen, was er will, bin aber auch der Meinung, dass er den Frauen ihre Zeit stehlt. Zeugt in meinen Augen nicht von Reife und fairem Umgang. Ebenso den fehlenden akademischen Abschluss zu bemäkeln und selber bei Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion dieses Niveau bei weitem nicht zu erreichen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden