2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab hier mal aufgeräumt. Haltet euch mit euren Offtopic-Kommentaren bitte zukünftig zurück damit das nicht so ausartet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn @Typ87 wahrscheinlich 5x mehr Dates als ich habe, aber warum tust du dir das an mit den unterdurchschnittlichen Dates? ich sitze danach immer mit richtigem Hass im Auto nach Hause und  mir gehen tausend Dinge durch den Kopf die besser gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, amval. schrieb:

auch wenn @Typ87 wahrscheinlich 5x mehr Dates als ich habe, aber warum tust du dir das an mit den unterdurchschnittlichen Dates? ich sitze danach immer mit richtigem Hass im Auto nach Hause und  mir gehen tausend Dinge durch den Kopf die besser gewesen wären

Hat er eh schon mal geschrieben, es macht ihm Spaß und ist ein Zeitvertreib

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2023 um 22:44 , Typ87 schrieb:

Nicht mal ihre miserable Rechtschreibung

Wer im Glashaus sitzt ...

Am 28.4.2023 um 22:44 , Typ87 schrieb:

Oberweite: 6,5 Sah nicht viel davon, aber konnte aufgrund der Silhouette und Bilder folgern, dass sie dicke Dinger hat.
Arsch: 8 Ein wirklich unproportional zum restlichen Körper geformtes dickes Teil. Das vfiel mir schon stark auf den Bildern auf.
Outfit: 7,5 Echt gutes Outfit. Khaki farbene Schuhe kombiniert mit khaki farbiger Weste, Sschwarzer Pullover und Jeans.

Leider hätte ich auf mein Gefühl hören müssen, denn ich dachte mir schon vom sSchreiben her, dass sie sehr introventiert und zurückhaltend sei.

Und ich habe noch nicht mal wirklich richtig hingeschaut. ;-)

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den älteren Beiträgen gelesen habe, dass du Probleme hast manchmal zum Orgasmus zu kommen, habe ich eine Frage. Bist du beschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Da ich in den älteren Beiträgen gelesen habe, dass du Probleme hast manchmal zum Orgasmus zu kommen, habe ich eine Frage. Bist du beschnitten?

Bin selbst beschnitten….und kann auch Problemlos in 30s abspritzen oder auch mal nach 20 min. Wenn Mann nicht kommt habe ich immer folgende Ursachen festgestellt:

1. die Maus fand ich net so geil

2. ich hab schon einmal abgespritzt

3. die Maus spielte Seestern  

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2023 um 09:36 , Glückskatze schrieb:

Ehrlich bitte lasse es einfach.. Du raubst den Frauen nur ihre Zeit..

Genieß die Zeit mit Vanessa und gut ist,, Bilde dich lieber fort in der Zeit oder gehe ins Fitnessstudio etc....

Neid den Neidern. Das bringt hier keinen weiter. Typ87 hat da Bock drauf, also machen lassen. 

Was ist denn dein wesentlicher Beitrag außer geflame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Promo39 schrieb:

Wenn Mann nicht kommt habe ich immer folgende Ursachen festgestellt:

1. die Maus fand ich net so geil

2. ich hab schon einmal abgespritzt

3. die Maus spielte Seestern  

 

4. Zu viel Alkohol.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Dates-15 Lays-0 Körbe.

Ich lese hier immer nur, dass die Frauen nicht gut genug waren. Aber nie, dass er mal einen Korb bekommen hat. Der Thread besteht aus gefühlt 100 Dates mit 15 Lays und 85-mal waren die Frauen nicht gut genug. Aber in den 100 Dates hat er nie einen Korb bekommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, vbv schrieb:

100 Dates-15 Lays-0 Körbe.

Ich lese hier immer nur, dass die Frauen nicht gut genug waren. Aber nie, dass er mal einen Korb bekommen hat.

 

 

Doch doch, blätter mal ein paar Seiten zurück.

Da waren ein, zwei bei, die ihn nach dem Date gekorbt haben und ihm schrieben, dass es nicht so passt.

So eine sportliche ü30 Latina z.B.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, vbv schrieb:

100 Dates-15 Lays-0 Körbe.

Ich lese hier immer nur, dass die Frauen nicht gut genug waren. Aber nie, dass er mal einen Korb bekommen hat. Der Thread besteht aus gefühlt 100 Dates mit 15 Lays und 85-mal waren die Frauen nicht gut genug. Aber in den 100 Dates hat er nie einen Korb bekommen.

 

Wenn ich merke, dass das weibliche Geschlecht gegenüber mich nicht will (in Form von IOIs), dann habe ich als Mann auch kein Interesse an ihr. Wer will eine Frau haben, die einen nicht will? Wenn man sie dann richtig heiß findet, horny ist und keine IOIs bekommt, eskaliert man doch und bekommt halt nen Korb. Ist in diesem Thread, meines Wissens nach, schon häufiger passiert.

 

Darüber hinaus sind viele Frauen einfach sehr langweilig, weil sie beim Dating nie etwas leisten mussten. 

 

bearbeitet von original0815
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2023 um 20:48 , Promo39 schrieb:

Bin selbst beschnitten….und kann auch Problemlos in 30s abspritzen oder auch mal nach 20 min. Wenn Mann nicht kommt habe ich immer folgende Ursachen festgestellt:

1. die Maus fand ich net so geil

2. ich hab schon einmal abgespritzt

3. die Maus spielte Seestern  

Nicht alle haben diese Probleme durch Beschneidungen... Letzendlich ist es auch davon abhängig wie du beschnitten bist. Frenulum und wenig innere Vorhaut können später eher Probleme machen als wenn du das Frenulum und noch innere Vorhaut übrig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Jennifer, HB7.5, 28, Betriebswirtin + irgendwelche anderen Fortbildungen. Arbeitet in einem Energiedienstleistungsunternehmen.

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir da ich Vanessa 3 Wochen nicht sehe. Bei mir hagelten die Tage krasse Matches ein und so machte ich relativ schnell ein Date mit Jennifer aus welche mir von den Bildern her sehr gut gefiel. Objektiv würde ich sagen das sie besser als Vanessa aussieht, wobei Vanessa subjektiv die Nase vorne hat da ich auf thicce Bootys stehe. Jennifer ist der Typ Frau welche die breite Masse als sehr hübsch bezeichnen würde. Sie hat zwar einen starken schwäbischen Dialekt, aber das ist kein Problem denn Typ87 hat 5 Schwäbinnen die er leckt.

Gesicht: 7,5 Makellos wie belgische Granitfensterbänke, relitiv braun gebrannt, schöne schlanke Gesichtsform, tolle leicht lockige lange Haare, Ohrringe, schöne Zähne & Lächeln.
Figur: 8 Schlank, durchtrainiert und trotzdem kurvig. Dazu eine schöne braune Haut mit viel Schmuck wie zB ein Bauchnabelpiercings, Ketten, Armbänder etc.
Oberweite: 6,5 Kleiner als Vanessas aber durch ihre schlankere Figur kommen die Boobs größer rüber. Passen zum Rest und bilden ein ästhetisches Gesamtbild.
Arsch: 7 Prachtteil, schön knackig und durchtrainiert.
Outfit: 8,5 Mega! Sommerliches Outfit, lange weiße Stoffhose, ärmelloses Top, Fleecehemd darüber. Sah super aus.

Da die Dame mit ihren 2 jüngeren Zwillingsschwestern in einem Haus wohnt wie ich beim Date erfuhr hatte sie auch kein Problem damit mich mit 30 min Fahrzeit besuchen zu kommen. Leider feier ich starke Dialekte bei Frauen eher nicht jedoch gefiel sie mir optisch ganz gut. So liefen wir am Fluss spazieren und unterhielten uns über alles mögliche. Dabei stockte die Unterhaltung ab und an mal was ich so gar nicht gewohnt bin, eigentlich eher ein negatives Zeichen. Mit Frauen wo es super lief gab es immer einen tollen Gesprächsflow & Vibe wobei ich nicht sagen kann das Jennifer wenig gelabert hat. Ihre große Leidenschaft ist Fußball wo sie auch im Verein spielt und alle 2 Wochen ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft im Stadion anschaut. Dazu ist sie eine Sportkanone welche gerne das Gym besucht was man ihr auch ansieht. Beruflich hat sie auch einiges gerissen wenn man bedenkt das sie damals eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht hat und nun einen Betriebswirt und irgendwelche anderen Fortbildungen hat. Allgemein kann man Jennifer eher in die Fraktion Dorfkind einordnen wenn man es mit Citygirls vergleicht.

Nun aber zum wesentlichen: Ich spazierte also mit Frau Nr.500 am Fluss entlang und "oh, da ist ja dieses coole Cafe. Wollen wir uns da hinsetzen und mit Blick auf den Fluss ein Bier trinken?" Das habe ich hier ja noch nie gemacht 😀. So chillten wir mit unseren Getränken wobei Jenni den langsamsten Zug am Getränk hat den die Welt je sah. Wir lachten viel und ich laberte mein 0815 Zeug daher was sie jedoch recht begeistert aufnahm. Ab und an haute sie mir sogar leicht gegen die Schulter wenn ich sie leicht negge oder nannte mich nach einer Weile paar mal "Du Arsch". Wir liefen also eine große Runde und irgendwie vergaß ich das ich bei einem Date und nicht beim Gelaber am Stammtisch mit meinem Kumpel bin. So fragte ich sie als wir wieder bei mir waren ob sie noch auf ein Getränk rein kommen wollte was sie nach kurzem Überlegen bejahte. Naja, das Getränk in Form des Radlers was sie seit einer Stunde mit sich herum schleppt hatte sie ja immer noch dabei. So zeigte ich ihr meine Wohnung wobei sie mehrmals erwähnte wie gut sie ihr gefiel um uns im Anschluss aufs Sofa zu pflanzen. Hier passierte ganz genau gar nichts da wir ca 1 Meter nebeneinander saßen/lagen, ich keine Anstalten machte irgendwas flirtiges zu probieren (außer unsere Hände zu vergleichen) und die brilliante Idee hatte mich zB über ihrere längste Beziehung zu unterhalten wo sie Ihre Emotionen kaum unterdrücken konnte als sie davon erzählte wie ihr EX sie nach 7 Jahren Beziehung betrog. Ganz toll gemacht. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns auch wieder und ich fand das ich einen relativ unterhaltsamen Abend hatte. Warum ich nicht eskalierte oder überhaupt "flirtete"? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht habe ich mich letztes Wochenende bei Vanessa geistig behindert gevögelt, mir letztens einen unbemerkten Sonnenstich beim Angeln zugezogen oder ich habe vergessen worum es bei einem Date geht. Tatsächlich war es mir auch von Anfang an auch total egal wie das Date ausgeht wobei ich mich schon mal wieder anstrengen möchte. Typ87 irgendwo zwischen Beziehung und anderen Frauengeschichten, aber definitiv sehr glücklich am Leben genießen 👍.

Intelligenz: 7 Macht auf mich einen schlauen Eindruck
Humor: 6,5 Lacht über sich selbst und macht Witze.
Charakterliche Symphatie: 6 Ganz okay, wobei wir ab und an paar kleine Gesprächspausen hatten wo ich merkte das es nicht so ganz flowte. Denke der Vibe zwischen uns ist auch nicht besonders ausgeprägt da wir eher nicht zueinander passen.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Isabelle, HB6.5, 29, Polizistin (Kripo)

Heute war ich gut drauf, besuchte in letzter Zeit öfters als sonst das Gym, kam frisch vom Friseur und bekam heute insgesamt viele Lols von Frauen in der Stadt welche mich auch ab und an einfach so anlächelten. Was das Date angeht: Kurze Rede kurzer Sinn, in etwa so kann man unseren Tinder Chat beschreiben welcher nicht lange ging. Der Dame glaubte ich sogar als sie sagte das sie erst seit einer Woche bei Tinder ist und ich ihr erstes OG Date bin. Sie wohnt in einem Kaff, 15 Minuten von mir entfernt und kam mich in meiner Stadt besuchen.

Gesicht: 7 Ich mag ihr Face, tendenziell ründliche Form, insgesamt makellos und naja realtiv perfekt. Schöne Zähne und rötlich gefärbte Haare welche etwas über die Schulter gehen.
Figur: 6 Nicht schlank, eher normal. Etwas breitere Taille und ich war mir nicht sicher ob sich unter dem Top ein leichtes Bäuchlein verbirgt. Trotzdem gute Figur, Haut und schön braun gebrannt. Dazu hat sie noch ein paar Tattoos von denen ich die meisten aber nicht sehen konnte.
Oberweite: 5,5 Ich glaube eher durschschnittlich
Arsch: 6,5 Konnte ihn dank ihrer komischen Hose schlecht einordnen. Glaube aber das er thicc ist.
Outfit: 5 Alles schön und gut, dunkles Oberteil, weiße Sneaker, grüne Hemdjacke aber was ist diese komische Relaxed Fit Retro Jeans? Kein Freund von.

Es ist interessant wie schnell man einschätzen kann wie eine Frau drauf ist. Ich wusste schon nach 1 Minute Geplauder das Isabelle eher ruhig und zurückhaltend ist.
Nun paar Facts zu der netten Dame:
-Arbeitet sehr viel. Hat einen Nebenjob in der Gastronomie.
-Hat 3 Katzen
-Hasst Online Dating
-Verbringt viel Zeit mit ihren Freundinnen
-Ist Vegetarierin
-Benutzt gerne Jugendwörter wie "wild", "cringe", "same" "Gönn dir" etc
-Lobte mein Tinder Profil
-Möchte mich gerne wieder sehen und mal was mit mir kochen

Spoiler schon mal vorweg: Es ist nichts zwischen uns gelaufen. Wir waren beim Cafe am Fluss, spazierten umher und bestiegen den Turm. Ich eskalierte diesmal wieder nicht weil ich es nicht für richtig hielt und obwohl ich sie relativ hübsch fand verwunderten mich die längeren Gesprächspausen zwischen uns. Ich meine in Ihrem Profil steht:
"Ich bin unkompliziert, humorvoll und arbeite viel. Steh mit beiden Beinen im Leben, weiß was ich will und vor allem was ich nicht will. Habe kein Interesse meine Zeit zu verschwenden 🙃 Sei bitte einfach normal, anständig und ein Gentleman !"

Klar kann man das nicht für voll nehmen aber im Endeffekt habe ich alles richtig gemacht da sie mir nach dem Date schrieb:
"Ich hätte dich auch nach Hause fahren können 🤦🏻‍♀️ das war nicht gentleladylike 🙈 ich geb dir jetzt mal meine Nummer und hoff dass wir uns wieder sehen. Fand den Abend mit dir echt cool 🙂 Handynummer" (Ich habe sie zum Parkshaus begleitet und bin mit dem Scooter heim)

Mal schauen was da in nächster Zeit noch passiert und ob es passiert. Ich würde sie schon gerne wieder sehen wollen was wie ich denke sowieso klappen wird da sie mir jetzt schon 24h textet. Davon abgesehen würde ich gerne wissen wie ihr Booty nackt aussieht.

Intelligenz: 5,5 Habe den Eindruck das sie eher einfach gestrickt ist
Humor: 6 Etwas zurückhaltend aber nicht humorbehindert.
Charakterliche Symphatie: 6 Hier wieder dieses Intelligenz Thema. Ich tue mir schwer mir bei einer durchschnittlich intelligenten Person charakterliche Attraktivität zu verspüren. Sie ist eine symphatische, liebe und coole Frau aber dieser Aspekt fehlt mir hier. Davon abgesehen ist sie tendenziell eher ruhig und es gab auch Gesprächspausen im zweistelligen Sekundenbereich. So was hatte ich bei mir charakterlich sympatischen Frauen nie. Bei ihr kann ich mir jedoch vorstellen das sie bei mehr Kontakt offenerer wird und mehr aus sich raus kommt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass das die Damen mit dir ein Folgedate haben wollen wenn du "Passiv" bist und nicht eskalierst, ich kann noch so gute Gespräche und eine guten Vibe haben, wenn ich Passiv bin gibts kein zweites Treffen.
Weißt du woran das liegen kann? Gerade bei den Mädels vom OG habe ich das Gefühl das man sofort raus ist wenn man sich nur ein bisschen zurückhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierkarussell

Erstes Date mit Claudi, HB5, 30, Ergotherapeutin

Auf den Bildern ca 10-15kg weniger und auf HB7.5 Niveau wurde mir das Ausmaß des ganzen erst spät bewusst. Nachdem wir wochenlang sporadisch nur wenig hin und her schrieben fragte sie mich gestern ob ich Lust darauf hätte sich heute zu treffen. Von ihr kam der Vorschlag eines Netflix / Amazon Prime Abends bei mir welcher beim ersten Date natürlich für maximalen Filmgenuss bekannt ist.

Gesicht: 6,5 Noch das beste an dem ganzen. Lange blondierte Haare, Sommersprossen, Schöne Lippen, Augen Nase etc aber man sieht leicht das sie ein paar kg zu viel auf den Rippen hat.
Figur: 4,5 Auf den ersten Blick sieht die Figur normal aus, wenn man jedoch genauer hinschaut sieht man dicke Beine und Bauchfettschichten.
Oberweite: 4 Eher Klein
Arsch: 4 Masse statt klasse
Outfit: 6 Kleid + Jeansjacke

Irgendwie brauchte ich eine Weile um zu checken das sie nur im Face gut aussieht. Der Rest war eher recht massiv wobei das auf den ersten und zweiten Blick gar nicht auffiel. Egal, ich fand sie ganz lustig, locker und sympatisch weshalb ich das Date durchzog. Leider raucht die Gute mehr als Walter Frosch weshalb wir ständig auf dem Balkon chillten, Wein sippten und sie sich Kippen am Fließband reinzog. Belangloser Small Talk wurde mit viel dummen Gelaber meinerseits ergänzt. Claudi ist ziemlich wild drauf, nimmt kein Blatt vor den Mund, wohnt mit ihren Eltern in einem riesen Haus, geht gerne in Shishabars und ach der Rest ist doch total breit wie hoch 😄. Nach der Flasche Wein verlegten wir ins Wohnzimmer wo wir erstmal 30 Minuten damit beschäftigt waren meine Fernbedienung zu suchen welche ich warum auch immer in meinen Flur gepackt hatte.

Wir chillten uns also aufs Sofa und bevor der Film überhaupt so richtig losging nahm ich einfach ihre Hand und nach paar Minuten lag sie auch schon in meinem Arm. Ich machte keinen auf Vorsichtig, drehte mich zu ihr und küsste sie einfach was sie sofort erwiderte. Die Klamotten flogen vom Leib und bei einem Blowjob der guten wurde mir das ganze Ausmaß an Speckröllchen der jungen Dame bewusst. Leider hatte sie auch einen Arsch der ganz klar Quantität statt Qualität in den Vordergrund stellte weshalb mir das Gebumse eher semi-Spaß machte. So ließ ich mir wieder die Trompete spielen und bat die Gute sich mal um meine Eier zu kümmern. Hier entfaltete Claudi ihr gesamtes Potenzial, denn meiner Eier wurden maximal gelutscht und hin und her gewirbelt was wunderschön war. Dabei holte sie mir noch einen runter, eine Technik welche nicht viele Frauen beherrschen. Etwas später übernahm ich dann das Ruder und genoss diese Situation tatsächlich sehr. Kurz bevor ich kam gab ich ihr Bescheid und spritze ihr meine ganze Ladung in den Mund was sie brav herunter schluckte. Uff, so kanns laufen. Im Anschluss daran waren wir uns einig das es schon relativ spät war und so schnell sie heute kam, war sie auch wieder weg. Im Endeffekt war das Date ganz okay, denn das Finale war es definitiv wert! So legte ich mich nach einer Dusche in mein Bett und wünschte Vanessa eine Gute Nacht + Kussmiley bevor ich einschlief.

Intelligenz: 5 Durchschnittlich
Humor: 7 Schon sehr lustig. Bauernmäßig angehaucht und labert auch gerne mal Müll
Charakterliche Symphatie: 5,5 Sie ist ein echter Sonnenschein & unterhaltsam aber nicht der Typ Frau auf den ich stehe.
Sex: 5 Naja, gab jetzt außer dem Eierlecken keine Aspekte welche positiv aufgefallen sind
Blowjob: 8 Mega gut, das blasen an sich eher durchschnittlich aber das sie mir ewig lange die Eier leckte und mir dabei sogar einen runter holte ist schon eine ganz starke Leistung.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich

Am 5.6.2023 um 20:23 , Typ87 schrieb:

Eierkarussell

Erstes Date mit Claudi, HB5, 30, Ergotherapeutin

Auf den Bildern ca 10-15kg weniger und auf HB7.5 Niveau wurde mir das Ausmaß des ganzen erst spät bewusst. Nachdem wir wochenlang sporadisch nur wenig hin und her schrieben fragte sie mich gestern ob ich Lust darauf hätte sich heute zu treffen. Von ihr kam der Vorschlag eines Netflix / Amazon Prime Abends bei mir welcher beim ersten Date natürlich für maximalen Filmgenuss bekannt ist.

Gesicht: 6,5 Noch das beste an dem ganzen. Lange blondierte Haare, Sommersprossen, Schöne Lippen, Augen Nase etc aber man sieht leicht das sie ein paar kg zu viel auf den Rippen hat.
Figur: 4,5 Auf den ersten Blick sieht die Figur normal aus, wenn man jedoch genauer hinschaut sieht man dicke Beine und Bauchfettschichten.
Oberweite: 4 Eher Klein
Arsch: 4 Masse statt klasse
Outfit: 6 Kleid + Jeansjacke

Irgendwie brauchte ich eine Weile um zu checken das sie nur im Face gut aussieht. Der Rest war eher recht massiv wobei das auf den ersten und zweiten Blick gar nicht auffiel. Egal, ich fand sie ganz lustig, locker und sympatisch weshalb ich das Date durchzog. Leider raucht die Gute mehr als Walter Frosch weshalb wir ständig auf dem Balkon chillten, Wein sippten und sie sich Kippen am Fließband reinzog. Belangloser Small Talk wurde mit viel dummen Gelaber meinerseits ergänzt. Claudi ist ziemlich wild drauf, nimmt kein Blatt vor den Mund, wohnt mit ihren Eltern in einem riesen Haus, geht gerne in Shishabars und ach der Rest ist doch total breit wie hoch 😄. Nach der Flasche Wein verlegten wir ins Wohnzimmer wo wir erstmal 30 Minuten damit beschäftigt waren meine Fernbedienung zu suchen welche ich warum auch immer in meinen Flur gepackt hatte.

Wir chillten uns also aufs Sofa und bevor der Film überhaupt so richtig losging nahm ich einfach ihre Hand und nach paar Minuten lag sie auch schon in meinem Arm. Ich machte keinen auf Vorsichtig, drehte mich zu ihr und küsste sie einfach was sie sofort erwiderte. Die Klamotten flogen vom Leib und bei einem Blowjob der guten wurde mir das ganze Ausmaß an Speckröllchen der jungen Dame bewusst. Leider hatte sie auch einen Arsch der ganz klar Quantität statt Qualität in den Vordergrund stellte weshalb mir das Gebumse eher semi-Spaß machte. So ließ ich mir wieder die Trompete spielen und bat die Gute sich mal um meine Eier zu kümmern. Hier entfaltete Claudi ihr gesamtes Potenzial, denn meiner Eier wurden maximal gelutscht und hin und her gewirbelt was wunderschön war. Dabei holte sie mir noch einen runter, eine Technik welche nicht viele Frauen beherrschen. Etwas später übernahm ich dann das Ruder und genoss diese Situation tatsächlich sehr. Kurz bevor ich kam gab ich ihr Bescheid und spritze ihr meine ganze Ladung in den Mund was sie brav herunter schluckte. Uff, so kanns laufen. Im Anschluss daran waren wir uns einig das es schon relativ spät war und so schnell sie heute kam, war sie auch wieder weg. Im Endeffekt war das Date ganz okay, denn das Finale war es definitiv wert! So legte ich mich nach einer Dusche in mein Bett und wünschte Vanessa eine Gute Nacht + Kussmiley bevor ich einschlief.

Intelligenz: 5 Durchschnittlich
Humor: 7 Schon sehr lustig. Bauernmäßig angehaucht und labert auch gerne mal Müll
Charakterliche Symphatie: 5,5 Sie ist ein echter Sonnenschein & unterhaltsam aber nicht der Typ Frau auf den ich stehe.
Sex: 5 Naja, gab jetzt außer dem Eierlecken keine Aspekte welche positiv aufgefallen sind
Blowjob: 8 Mega gut, das blasen an sich eher durchschnittlich aber das sie mir ewig lange die Eier leckte und mir dabei sogar einen runter holte ist schon eine ganz starke Leistung.

ich würde dafür bezahlen wenn ich das Gesicht der Frauen sehen könnte die das hier lesen und sich daran wiederfinden^^

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der chat mit der letzten Frau würde mich auch extrem interessieren.

 

hast du das Gespräch irgendwie sexualisiert? Oder nur rumgeplänkel und irgendwann frägt sie "hey ich würde gerne zu dir kommen zum netflix schauen"?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, amval. schrieb:

der chat mit der letzten Frau würde mich auch extrem interessieren.

 

hast du das Gespräch irgendwie sexualisiert? Oder nur rumgeplänkel und irgendwann frägt sie "hey ich würde gerne zu dir kommen zum netflix schauen"?

Nur für dich mal der Chat. Ich sexualisiere nie im Dialog.

 

Claudi: Heyhey ☺️ sehr sympathisches lächeln hast du

Typ87: Hallo Claudia, dankeschön 😀. Ich lache für mein Leben gerne 😊. Wie stellst du dir das perfekte erste Date vor? 🙂

Claudi: Das klingt gut ☺️ Ich bin eig ein ganz einfacher Mensch und brauche es nicht total spektakulär 😄 ich liebe es zum Beispiel irgendwo am See zu sein, spazieren oder so kleines Picknick finde ich super schön 😊 es muss nicht immer viel sein, damit man Freude hat😊 Und wie stellst du dir ein erstes Date vor?

Typ87: Und wann machen wir das? 😁Ich finde ein erstes Date in einer schönen Bar oder einem Cafe perfekt. Man kann sich gut unterhalten, gemeinsam lachen und notfalls seinen gegenüber schön trinken 😄.

Claudi: Haha der war nicht schlecht 😄😄 Wann hast du denn Zeit? 😉 Hoffentlich wird das sich gegenseitig schön trinken nicht gebraucht 😄

Typ87: Das hoffe ich auch nicht 😅. Heute abend oder morgen? Woher kommst du denn? Und was machst du gerne wenn du nicht gerade Restaurants besuchst oder Tinder Dates hast?

Claudi: Dieses Wochenende wird schwierig aber vlt Dienstag Abend? Ich komme aus XXXXXXXXXXXX. Hm dann bleibt nicht mehr viel Zeit übrig 😄😄kleiner Spaß 😄 Ich bin generell gerne draußen unternehme viel mit Freunden, wie gesagt alles mit Wasser finde ich super, ich gehe gerne shoppen 😄 fahre gerne weiter weg egal ob Kurztrip oder großer Urlaub 😊 Und du?

Typ87: Ich mache gerne Sport(Fitness/Joggen), gehe wandern, angele mit Begeisterung und Freunde habe ich auch 😀. Koche sehr gerne (nicht gut 😀) und mag es neue Sachen auszuprobieren. Ansonsten kann ich mich für alles mögliche wie zB Kino, schöne Abende draußen bei schönem Wetter, Therme und Serien/Filme Abende begeistern. Davon abgesehen bin ich gerne am Wasser, in welcher Form auch immer. Außerdem mag ich gerne Sonnenuntergänge und Katzen❤️ Dienstag geht auch 😀

Claudi: Wow gute Auswahl für Aktivitäten und Interessen 😄 Dienstag dann halt bissal später weil ich arbeiten muss 🙈

Typ87: Lebst noch? 😄

Claudi: Na logisch und du? Alles im Lot?

Typ87: Kann man so sagen. Hast noch Lust sich zu treffen?

Claudi: Natürlich 😊 Aber die letzte Woche war doch bissal krasser als gedacht 😄

Typ87: Ist nicht schlimm 😄 Die Tage mal nach der Arbeit?

Claudi: Ja oder Freitag?

Typ87: Wie es dir besser passt

Claudi: Peilen wir Mal Freitag an und wenn's spontan früher geht schreiben wir uns 😉

Typ87: Ich kann auch früher 😉. Oder am Freitag

Claudi: Perfekt 😊 Liest du tinder regelmäßig wenn's spontan klappt 😄

Typ87: Ja, ich schau hier täglich rein 😅

Claudi: Heyhey, ich muss dir leider für Freitag absagen weil ich bin krank geworden 🙈🙈 und das ist echt keine Ausrede 😄 aber nächste Woche habe ich Urlaub und wenn du willst können wir da was machen auch unter der Woche wenn du eher magst 😊

Typ87: Hey, alles gut. Danke fürs Feedback 🙂. Nächste Woche hätte ich nur Mo/Die Zeit da ich dann verreise.

Claudi: Okay merk ich mir 😊 Wo geht's denn hin? 😊

Typ87: Bin da in XXXX, warst da schon mal?

Claudi: Ohja XXXXist mega schön ich war sicher schon tausend Mal dort 😄 Was machst da? Urlaub?

Typ87: Ja, genau 😊 Kannst du dort was empfehlen? Also was man machen kann oder anschauen sollte?

Blablabla usw...

Claudi aus dem Nichts: Soll ich morgen zu dir kommen am Abend?

Typ87: Ja, gerne. Wenn du Lust hast 🙂

Claudi: Na klar ☺️ 19 oder 20 Uhr?

Typ87: 19 Uhr hört sich doch gut an. Was wollen wir machen?

Claudi: Okay ☺️ Weiß nicht, Netflix & chill? 😄

etc.

Zwischen den ersten und der letzten Nachricht lagen 5 Wochen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wohl einige Nachrichten copy&paste. Aber das ist auch gut so...never change a running sentences ;D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Typ87 schrieb:

Claudi aus dem Nichts: Soll ich morgen zu dir kommen am Abend?

Typ87: Ja, gerne. Wenn du Lust hast 🙂

Claudi: Na klar ☺️ 19 oder 20 Uhr?

Typ87: 19 Uhr hört sich doch gut an. Was wollen wir machen?

Claudi: Okay ☺️ Weiß nicht, Netflix & chill? 😄

Und hier sieht man sehr schön, wie einfach es Frauen auf Tinder haben, wenn sie dringend gevögelt werden wollen 😄

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Unbedingt verhüten - klingt nach Karussell und Krankheiten! 😄

Sie wurde schon Gebumst…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Unbedingt verhüten - klingt nach Karussell und Krankheiten! 😄

wer in den heutigen Zeiten nicht bei ONS verhütet, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.