2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, DirtyD schrieb:

Versteh nun nicht warum das nun so ne wilde Sache ist, wenn er glaubt, dass sie nicht passt?

Weil's ne HSE ist und solche Frauen bereichern das eigene Leben.

Stattdessen wird sich offenbar lieber die nächste LSE Tante gesucht die einen schlecht behandelt. Nur weil die mehr Edge hat und größere Titten.

Geht doch darum langfristig zufrieden zu sein. 

Wird der Kollege aber schon selber entscheiden was ihm da wichtig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Weil's ne HSE ist und solche Frauen bereichern das eigene Leben.

Sehe ich anders. Woher willst du das wissen, dass sie sein Leben bereichert? Anhand von 2 SMS Verläufen?

Das er sie weiter schickt, ist völlig in Ordnung. Aber die Art und Weise, wie er das gemacht hat, ist eher nicht so in Ordnung.

Die schreibt nach 1(?) Nacht was von „verguckt“ und „schade“, der TE kommt grade frisch aus einer Beziehung. 

In welchem Szenario geht das bitte nicht voll schief, wenn er sie weiter trifft?

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Stattdessen wird sich offenbar lieber die nächste LSE Tante gesucht die einen schlecht behandelt. Nur weil die mehr Edge hat und größere Titten.

Ist dein abfälliger Ton hier angebracht? Der steht dir nicht so gut (…wie mir…)

😉

Wer war denn hier die „erste“ LSE? Seine Ex-LTR, oder was?

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Geht doch darum langfristig zufrieden zu sein. 
 

So sieht’s aus. Und er will bisschen rumhuren und niemandem weh tun damit (denk ich mal). Und wenn es nicht „Klick“ macht, geht es halt erst mal weiter zur nächsten Löcherbiene.

Bis man merkt, dass das halt auch nicht so das tolle Leben ist. Aber es muss mal sein, so nach Beziehung.

Been there…

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wird der Kollege aber schon selber entscheiden was ihm da wichtig ist.

Sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Sehe ich anders. Woher willst du das wissen, dass sie sein Leben bereichert? Anhand von 2 SMS Verläufen?

Erfahrung, hatte ich ja weiter oben geschrieben
 

vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Das er sie weiter schickt, ist völlig in Ordnung. Aber die Art und Weise, wie er das gemacht hat, ist eher nicht so in Ordnung.

Die schreibt nach 1(?) Nacht was von „verguckt“ und „schade“, der TE kommt grade frisch aus einer Beziehung. 

In welchem Szenario geht das bitte nicht voll schief, wenn er sie weiter trifft?

Mal so prinzipiell: Was ist denn verkehrt daran das sie offen ihre Gefühle zeigt?

Wäre sie nach der Ablehnung uncool geworden, hätte ich den Beitrag gar nicht geschrieben. War aber nicht so, die ist mMn. extrem gut damit umgegangen. Das ist jemand der mit sich im reinen ist. Sind in meiner Welt wirklich sehr selten solche Frauen, aber das mag bei ihm/euch anders sein.
Was ich aus meinem Umgang von solchen Mädels weiß, die kriegen schöne Beziehungen hin selbst wenn du das erst einmal anders siehst.

vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist dein abfälliger Ton hier angebracht? Der steht dir nicht so gut (…wie mir…)

😉

allerdings  😉

vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

So sieht’s aus. Und er will bisschen rumhuren und niemandem weh tun damit (denk ich mal). Und wenn es nicht „Klick“ macht, geht es halt erst mal weiter zur nächsten Löcherbiene.

Bis man merkt, dass das halt auch nicht so das tolle Leben ist. Aber es muss mal sein, so nach Beziehung.

MUSS es wirklich so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Erfahrung, hatte ich ja weiter oben geschrieben

 

Ja, ok. 

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

 

Mal so prinzipiell: Was ist denn verkehrt daran das sie offen ihre Gefühle zeigt?

 

Gar nichts. Das ist sogar super. 

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wäre sie nach der Ablehnung uncool geworden, hätte ich den Beitrag gar nicht geschrieben. War aber nicht so, die ist mMn. extrem gut damit umgegangen. Das ist jemand der mit sich im reinen ist.

Guter Punkt. Stimme ich zu.

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sind in meiner Welt wirklich sehr selten solche Frauen, aber das mag bei ihm/euch anders sein.

Weiß ich gar nicht. Mag aber sein.

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:


Was ich aus meinem Umgang von solchen Mädels weiß, die kriegen schöne Beziehungen hin selbst wenn du das erst einmal anders siehst.

Hmmm… ok?

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

allerdings  😉

 

Hehe… na bitte …

vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:


MUSS es wirklich so sein?

Nein.

Aber wahrscheinlich ist es besser, sich nicht direkt wieder zu binden. Ich hab dadurch auch gute Frauen “verloren”, weil die einfach “zu früh” da waren… aber vermutlich (nicht garantiert) war es trotzdem richtig so…
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Selbstverständlich war das nicht die feine englische Art und man hätte es bestimmt netter ausdrücken können, aber wenn ich mitbekommen würde, dass ein Kumpel (dessen Meinung ich schätze, ganz wichtig!) so direkt ist, wäre für mich ganz klar, dass ich diesen aktiver in meinem Leben haben möchte.

Warum? Weil ich dann wüsste, dass er den Mund auf macht und seine Meinung sagt, wenn Dinge seiner Meinung nach falsch laufen. Feedback ist nicht immer nett. Aber nur so kann man sich selbst und sein Verhalten reflektieren und etwas verändern oder eben auch nicht, wenn man das anders sieht oder nicht ändern möchte. 

Man kann sich darüber Streiten, ob es ein gerechtfertigter Grund ist eine abzuschießen, weil die Brüste zu klein sind. Das wäre für mich kein Grund! Wenn eine lispelt oder einen anderen Sprachfehler hat aber schon. Würde mir übel auf die Eier gehen.

Wenn eine dann fragt, was der Grund ist, warum man sie nicht wieder sehen möchte, dann ist man in der Pflicht auch eine ehrlich Antwort zu geben (Leider schaffe ich das auch nicht immer). Sie hat ja explizit danach gefragt. 

Ich kann nicht verstehen, warum so viele der Meinung sind, dass es besser wäre sie anzulügen.

 

Wenn die Frau "HSE" ist, dann wird sie auch damit klarkommen, dass ihr mal einer mal gesagt hat, dass sie kleine Brüste hat.

 

Am 28.12.2021 um 17:36 , Sam Stage schrieb:

Und das dir die Titten zu klein sind, sagt man nicht. Ist genauso scheiße wie wenn dich eine wegen deinem zu kleinen Schwanz korbt. 

Ich würde viel lieber wegen eines zu kleinen Schwanzes gekorbt werden, als den Klassiker abzubekommen: "Hey, du bist echt nett, aber es hat einfach nicht gefunkt. Lass uns Freunde bleiben!".

Wenn es nicht lief und ich gekorbt wurde habe ich die ersten 2/3 Dates auch noch nachgefragt. Da habe ich immer solche Antworten bekommen. Danach habe ich damit aufgehört.

 Wenn ich solche Antworten, wie von @Typ87 bekommen würde, dann würde ich das immer machen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage wie deine Erfahrung dir dabei helfen sollte, einen Menschen einzuschätzen den du noch nie gesehen, gesprochen, erlebt hast - dessen Eindruck hier ja auch komplett subjektiv gefärbt durch den (kurzen) Eindruck von @Typ87 ist - kann ich nicht nachvollziehen. Menschenkenntnis ist ne feine Sache, aber ich denke man sollte nicht so vermessen sein, zu glauben jemanden einschätzen zu können, ohne ihn/sie mal wirklich kennengelernt zu haben.

Eine Frau die nach einem Treffen was von "hab mich verguckt in dich" schwafelt, würde ich wenn überhaupt eher in Richtung LSE schieben. Aber wie gesagt, keiner von uns kennt die Dame.

Und, zu der "er ist zu direkt" Diskussion: Sie hat nach feedback verlangt. Nicht gefragt - verlangt. Klar, man hätte ihr jetzt nicht sagen MÜSSEN, dass einem die Brüste zu klein waren. Aber der Rest... wenn sie danach fragt, bekommt sie ne Antwort, und zwar eine die der Wahrheit entspricht. Würde ich genau so handhaben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich als Anfänger aus diesen Fieldreports lernen? Typ 87 sieht gut aus . Er ist 1.85 und durchtraniert. Wenn er jetzt noch ein schönes gesicht hat, ist er mindestens ein HG 8 . Natürlich bekommt er dann Frauen früher oder später ab, die unter seiner (Attraktivitätsklasse) Liga sind. Dazu braucht er kein Game. Er könnte sogar ein AFC sein und trotzdem Erfolg haben.  Oder können alle Männer gut verführen, wenn sie eine gutaussehnde Frau neben sich haben? Nein diese Männer sehen meistens selber gut aus. Das reicht in den meisten Fällen. Wenn ein gutaussehnder Mann keine Frau abbekommt, dann muss er sich schon ziemlich dumm anstellen.  Mich würde eher interessieren wie es ein UG 5 Asiate schafft eine blonde HB 8 zu verführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zerogame0 schrieb:

Was ich damit sagen will ist, dass sein Game nur wenig Aussagekraft über sein Erfolg bei Frauen hat, da er sehr gut aussieht.

Was für ein Quatscht. Wenn aus dem Mund nur Müll kommt und man sich wie ein Assi benimmt, verschreckt das enorm. Frauen - und auch Männer - sind nicht geblendet vom Aussehen des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Marisa, 32 Jahre alt, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften

Dieses Date kam recht schnell über Tinder zustande. Die Dame wohnt ca eine Stunde von mir entfernt, hat BWL studiert und ist jetzt im Bereich Marketing tätig.
Ich merkte schon beim Chat das ich es mit einer sehr gebildeten erwachsenen Frau zu tun habe. Auch war mir nach paar Nachrichten bewusst das Sie on ist und starkes Interesse an mir hat. Unter anderem kam im Laufe des Gespräches von ihr:
"Ich geh mal schlafen. Vielleicht können wir ja morgen weiter schreiben?" Ich mein gibt es ein deutlicheres Singal? Wir schreiben über alles mögliche von Hobbys, bis Arbeit und wie wir Silvester verbingen. Nach etwas gechatte frage ich nach einem Date und Sie sagte zu.
Marisa schlug mir 3 Optionen vor, bei Ihr, in der Mitte oder bei mir wobei ich mich natürlich für letzteres entschied. Da Sie ungeimpft ist weil Sie früher Probleme mit Impfungen hatte entschieden wir das wir bei mir am Fluß spazieren gehen. Wenn eine Frau schon zum ersten Date 1 Stunde fährt ist das schon mal ein sehr positives Signal. Ich rechnete aufgrund der Profilbilder mit einer HB6,5 aber was ich dann sah lies mir die Kinnlade runterfallen. Als Sie bei mir an der Haustür klingelte und die Treppe hochkam bekam ich einen kurzen Herzstillstand und war baff. Nein das ist keine HB6,5 das ist deutlich drüber. Marisa ist 1,76 groß, hat ein hübsches Gesicht, schöne Zähne, blondierte lange Haare, eine sowas von durchtrainierte Figur ala Angie nur mit mehr Kurven, und einen dermaßen guten und teuren Modegeschmack, sie sah aus als würde Sie gerade von einer Modemesse kommen. Modisch definitiv über meinen Level 😄
Wir begrüßten uns per Umarmung und ich fragte Sie ob sie einen Kaffee möchte und aufs Klo will. Anschließend zeigte ich Ihr meine Wohnung und erwähnte spaßhalber das es eben eine typische Männerwohnung sei da ich wenig Deko habe. Als Sie in dann in meiner Küche stand, mich ansah und ich uns Kaffe machte passierte etwas was ich fast noch nie hatte. Meine Hände zitterten, nein mein Körper zitterte, oh mann was ist das sowas gab es noch nie? Ich bin nervös? WTF? Wieso bin ich nervös 😄 😄 😄? Das ist mir ja noch nie passiert. Ich schrie mich innerlich selbst an, stotter jetzt nicht auch noch, mach den Kaffee und laber irgendwas cooles so wie du es immer machst. Ich focusierte mein Chakra wie Shinobis und brachte es fertig normal zu sprechen, fuck war ich nervös, sie sieht einfach zu gut aus und ich war eingeschüchtert, Realtalk, ist halt so, bin auch nur ein Mensch. So standen wir da nebeneinander und quatschten über Corona und wie blöd aktuell alles damit ist.
Beim spazieren gehen plauderten wir munter weiter, über Job, Familie, Hobbys und Spiritualität und Sternzeichen was wir beide ganz interessant finden. Ab und an fasste ich Sie ganz vorsichtig an um sie
in die richtige Richtung zu führen. Marisa hat einen sehr guten Job in dem sie glücklich ist und super verdient, liebt Sport und hat aktuell einen Ernährungsplan mit dem Ziel dieses Jahr einen Sixpack zu bekommen. Sie hat diese und nächste Woche Urlaub, ist aber im Urlaubsstress, hat aber die Tage etwas mehr Zeit. Sie erzählte mir von Ihrer negativen Dating Erfahrung, zB über einen Typen mit nur einem Bild der dann beim Videochat 20kg mehr wog und sie danach stalkte. Darüber das Sie Ihren Freundeskreis aussortieren muss da viele Freundinnen nur noch Zeit für die Familie haben. Ich schaute Ihr beim Gespräch so oft es ging in die Augen, ich weiß nicht ob Sie meine Zahnspange störte, falls ja lies Sie es sich nicht anmerken. Sie ist eine sehr erwachsene und intelligente Frau, dumme Witze über die Angi sich totlachen würde, hätten bei dieser Dame kein Aussicht auf Erfolg weshalb ich auch meine eigene Gesprächsführung intellektueller gestaltete und mich gebildeter ausdrückte. Nach 1,5 Stunden setzten wir uns auf eine Platform an den Fluß und genossen den Ausblick und das drum herum. Hier kam ich dann wieder an den Punkt wo ich diesen ganzen oberflächlichen Smalltalk hinter mir lassen musste. Ich fragte Sie ob Ihre Hand eigentlich kleiner ist als meine. Ich hielt meine Hand zu Ihr während Sie etwas zaghaft Ihre Hand unter meinte legte. Hatte dabei nicht den Eindruck das es positiv rüberkam weshab ich keine weiteren Hand Berührungen veranlasste. Nur ein Schuhgrößen Vergleich kam noch von meiner Seite 😄 wow. Ich versuchte es noch mit dämlichen Komplimenten wie zB "Ich mag deine Ohrringe, die sind schön" Was Sie nicht sonderlich beeindruckte. Nachdem wir da eine halbe Stunde saßen, liefen wir zu mir zurück und was soll ich sagen, die Gespräche liefen wie eine 1, aber was bringt das? Es bringt gar nichts wenn ich nicht ESKALIERE und ich eskalierte einfach nicht. Ich sah keine Möglichkeit irgendwas zu machen und ja ich traute mich einfach nicht, mir fehlten die Ideen und die Eier in der Hose irgendwas zu tun. Ich habe versagt.
Die Verabschiedung war recht kalt, ich wünschte ihr nach einer kurzen Umarmung eine gute Heimfahrt, von beiden Seiten kam nichts ala: "Wir schreiben, oder ich melde mich wenn ich angekommen bin." Wie auch immer. Aus Niederlagen lernt man, ich habe Sie nicht verführen können und muss dafür selbst die Verantwortung tragen. Ich meine, Sie ist im Chat sowas von on, fährt eine Stunde zu mir und ich bekomme nicht mehr als das hin? Selber schuld! Ich bin überzeugt davon das man jede Frau beim ersten Date zum KC bringen kann. Da ich mich aus Prinzip nie nach dem ersten Date bei den Damen melde wird es das jetzt gewesen sein und ich werde mich auf andere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts konzentrieren.

Lerneffekt:
-Von den HB7,5+ nicht einschüchtern lassen
-In welcher Form auch immer eskalieren

Fazit:
-Smalltalk kann ich wunderbar, am Rest haperte es diesmal.
-Andere Frauen warten, weiter gehts!

Sonstiges:
-Ich hatte mit einem Kumpel der Hobbyfotograf ist und eine Spiegelreflex Kamera hat ein neues Fotoshooting mit knapp 400 Bildern. Habe mein Online Dating Profil mit einem Bild verbessert was mit 9.8 in "Attractivite"die beste Score meiner gesamten Bilder(die zweitbesten sind bei 9.6) im Punkt Attraktivität (Wie immer gemessen an 20 Votes) erhalten hat, das ist Top 2% der Bilder. Die meisten werteten sogar mit der höchsten Wertung. Das motiviert zusätzlich!

1.png
 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Marisa, 32 Jahre alt, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften

Nachdem wir da eine halbe Stunde saßen, liefen wir zu mir zurück und was soll ich sagen, die Gespräche liefen wie eine 1, aber was bringt das? Es bringt gar nichts wenn ich nicht ESKALIERE und ich eskalierte einfach nicht. Ich sah keine Möglichkeit irgendwas zu machen und ja ich traute mich einfach nicht, mir fehlten die Ideen und die Eier in der Hose irgendwas zu tun. Ich habe versagt.
Die Verabschiedung war recht kalt, ich wünschte ihr nach einer kurzen Umarmung eine gute Heimfahrt, von beiden Seiten kam nichts ala: "Wir schreiben, oder ich melde mich wenn ich angekommen bin." Wie auch immer. Aus Niederlagen lernt man, ich habe Sie nicht verführen können und muss dafür selbst die Verantwortung tragen. Ich meine, Sie ist im Chat sowas von on, fährt eine Stunde zu mir und ich bekomme nicht mehr als das hin? Selber schuld! Ich bin überzeugt davon das man jede Frau beim ersten Date zum KC bringen kann. Da ich mich aus Prinzip nie nach dem ersten Date bei den Damen melde wird es das jetzt gewesen sein und ich werde mich auf andere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts konzentrieren.

Guter selbstkritischer Report. Ich denke so wie es dir erging, erging es vielen Männern bei ihr. Vielleicht daher auch ihre schlechte Erfahrung mit Dates. Ein solches Verhalten spürt man meistens, das kühlt die Emotionen noch stärker ab.

Würdest du sie gerne wiedersehen, wenn du du Chance hättest? Wenn ja, dann melde dich bei ihr. Ob es heute oder erst nächste Woche vorbei ist, spielt in zwei Wochen keine Rolle mehr. Vll. bekommen wir hier im Forum eine gute Vorlage für eine Nachricht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Marisa, 32 Jahre alt, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften

Dieses Date kam recht schnell über Tinder zustande. Die Dame wohnt ca eine Stunde von mir entfernt, hat BWL studiert und ist jetzt im Bereich Marketing tätig.
Ich merkte schon beim Chat das ich es mit einer sehr gebildeten erwachsenen Frau zu tun habe. Auch war mir nach paar Nachrichten bewusst das Sie on ist und starkes Interesse an mir hat. Unter anderem kam im Laufe des Gespräches von ihr:
"Ich geh mal schlafen. Vielleicht können wir ja morgen weiter schreiben?" Ich mein gibt es ein deutlicheres Singal? Wir schreiben über alles mögliche von Hobbys, bis Arbeit und wie wir Silvester verbingen. Nach etwas gechatte frage ich nach einem Date und Sie sagte zu.
Marisa schlug mir 3 Optionen vor, bei Ihr, in der Mitte oder bei mir wobei ich mich natürlich für letzteres entschied. Da Sie ungeimpft ist weil Sie früher Probleme mit Impfungen hatte entschieden wir das wir bei mir am Fluß spazieren gehen. Wenn eine Frau schon zum ersten Date 1 Stunde fährt ist das schon mal ein sehr positives Signal. Ich rechnete aufgrund der Profilbilder mit einer HB6,5 aber was ich dann sah lies mir die Kinnlade runterfallen. Als Sie bei mir an der Haustür klingelte und die Treppe hochkam bekam ich einen kurzen Herzstillstand und war baff. Nein das ist keine HB6,5 das ist deutlich drüber. Marisa ist 1,76 groß, hat ein hübsches Gesicht, schöne Zähne, blondierte lange Haare, eine sowas von durchtrainierte Figur ala Angie nur mit mehr Kurven, und einen dermaßen guten und teuren Modegeschmack, sie sah aus als würde Sie gerade von einer Modemesse kommen. Modisch definitiv über meinen Level 😄
Wir begrüßten uns per Umarmung und ich fragte Sie ob sie einen Kaffee möchte und aufs Klo will. Anschließend zeigte ich Ihr meine Wohnung und erwähnte spaßhalber das es eben eine typische Männerwohnung sei da ich wenig Deko habe. Als Sie in dann in meiner Küche stand, mich ansah und ich uns Kaffe machte passierte etwas was ich fast noch nie hatte. Meine Hände zitterten, nein mein Körper zitterte, oh mann was ist das sowas gab es noch nie? Ich bin nervös? WTF? Wieso bin ich nervös 😄 😄 😄? Das ist mir ja noch nie passiert. Ich schrie mich innerlich selbst an, stotter jetzt nicht auch noch, mach den Kaffee und laber irgendwas cooles so wie du es immer machst. Ich focusierte mein Chakra wie Shinobis und brachte es fertig normal zu sprechen, fuck war ich nervös, sie sieht einfach zu gut aus und ich war eingeschüchtert, Realtalk, ist halt so, bin auch nur ein Mensch. So standen wir da nebeneinander und quatschten über Corona und wie blöd aktuell alles damit ist.
Beim spazieren gehen plauderten wir munter weiter, über Job, Familie, Hobbys und Spiritualität und Sternzeichen was wir beide ganz interessant finden. Ab und an fasste ich Sie ganz vorsichtig an um sie
in die richtige Richtung zu führen. Marisa hat einen sehr guten Job in dem sie glücklich ist und super verdient, liebt Sport und hat aktuell einen Ernährungsplan mit dem Ziel dieses Jahr einen Sixpack zu bekommen. Sie hat diese und nächste Woche Urlaub, ist aber im Urlaubsstress, hat aber die Tage etwas mehr Zeit. Sie erzählte mir von Ihrer negativen Dating Erfahrung, zB über einen Typen mit nur einem Bild der dann beim Videochat 20kg mehr wog und sie danach stalkte. Darüber das Sie Ihren Freundeskreis aussortieren muss da viele Freundinnen nur noch Zeit für die Familie haben. Ich schaute Ihr beim Gespräch so oft es ging in die Augen, ich weiß nicht ob Sie meine Zahnspange störte, falls ja lies Sie es sich nicht anmerken. Sie ist eine sehr erwachsene und intelligente Frau, dumme Witze über die Angi sich totlachen würde, hätten bei dieser Dame kein Aussicht auf Erfolg weshalb ich auch meine eigene Gesprächsführung intellektueller gestaltete und mich gebildeter ausdrückte. Nach 1,5 Stunden setzten wir uns auf eine Platform an den Fluß und genossen den Ausblick und das drum herum. Hier kam ich dann wieder an den Punkt wo ich diesen ganzen oberflächlichen Smalltalk hinter mir lassen musste. Ich fragte Sie ob Ihre Hand eigentlich kleiner ist als meine. Ich hielt meine Hand zu Ihr während Sie etwas zaghaft Ihre Hand unter meinte legte. Hatte dabei nicht den Eindruck das es positiv rüberkam weshab ich keine weiteren Hand Berührungen veranlasste. Nur ein Schuhgrößen Vergleich kam noch von meiner Seite 😄 wow. Ich versuchte es noch mit dämlichen Komplimenten wie zB "Ich mag deine Ohrringe, die sind schön" Was Sie nicht sonderlich beeindruckte. Nachdem wir da eine halbe Stunde saßen, liefen wir zu mir zurück und was soll ich sagen, die Gespräche liefen wie eine 1, aber was bringt das? Es bringt gar nichts wenn ich nicht ESKALIERE und ich eskalierte einfach nicht. Ich sah keine Möglichkeit irgendwas zu machen und ja ich traute mich einfach nicht, mir fehlten die Ideen und die Eier in der Hose irgendwas zu tun. Ich habe versagt.
Die Verabschiedung war recht kalt, ich wünschte ihr nach einer kurzen Umarmung eine gute Heimfahrt, von beiden Seiten kam nichts ala: "Wir schreiben, oder ich melde mich wenn ich angekommen bin." Wie auch immer. Aus Niederlagen lernt man, ich habe Sie nicht verführen können und muss dafür selbst die Verantwortung tragen. Ich meine, Sie ist im Chat sowas von on, fährt eine Stunde zu mir und ich bekomme nicht mehr als das hin? Selber schuld! Ich bin überzeugt davon das man jede Frau beim ersten Date zum KC bringen kann. Da ich mich aus Prinzip nie nach dem ersten Date bei den Damen melde wird es das jetzt gewesen sein und ich werde mich auf andere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts konzentrieren.

Lerneffekt:
-Von den HB7,5+ nicht einschüchtern lassen
-In welcher Form auch immer eskalieren

Fazit:
-Smalltalk kann ich wunderbar, am Rest haperte es diesmal.
-Andere Frauen warten, weiter gehts!

Sonstiges:
-Ich hatte mit einem Kumpel der Hobbyfotograf ist und eine Spiegelreflex Kamera hat ein neues Fotoshooting mit knapp 400 Bildern. Habe mein Online Dating Profil mit einem Bild verbessert was mit 9.8 in "Attractivite"die beste Score meiner gesamten Bilder(die zweitbesten sind bei 9.6) im Punkt Attraktivität (Wie immer gemessen an 20 Votes) erhalten hat, das ist Top 2% der Bilder. Die meisten werteten sogar mit der höchsten Wertung. Das motiviert zusätzlich!

1.png
 

Nach dem Spaziergang zurück, hättest du noch fragen können, ob sie hoch möchte auf einen Kaffee/aufwärmen/whatever. Bei einem Ja hättest du wahrscheinlich eskaliert, da es deutlicher von ihr nicht gehen würde und bei einem nein.. hattest eh nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich bin nervös? WTF? Wieso bin ich nervös 😄 😄 😄 ? Das ist mir ja noch nie passiert. 

Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr genau ansehen! Was genau an dieser Frau hat das bei dir ausgelöst? 

Ich verspreche dir, es ist nicht nur ihr Aussehen das deine Hände hat zittern lassen.

Je nachdem wie stark ihr Interesse an dir ist, wird sie sich ggfls. doch bei dir melden...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Tina, 31 Jahre, HB4,5, hat Modedesign studiert ist aber jetzt im Management Bereich tätig.

Beim Tinderchat war diese Dame sowas von on und kam einfach 1 Stunde zum ersten Date zu mir gefahren. Von den Bildern her rechnete ich mit einer HB7 mit dicken Hupen, wurde aber schwer enttäuscht.
Um es kurz zu halten, Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Tina ist ca 1,68 groß, hat eine komische Frisur mit schulterlangen schwarzen Haaren, eine sehr unreine Haut im Gesicht mit vielen Pickeln was sie versucht mit Make-Up zu bedecken, dafür ist Ihre Figur schlank was es aber insgesamt überhaupt nicht rausreist. Das Gesamte Erscheinungsbild war einfach nicht mein Fall und ich konnte mir erst Recht nicht vorstellen irgendwas intimes mit dieser Dame anzufangen. Nach dem obligatorischen Smalltalk gingen wir wie vereinbart spazieren, dabei war Sie sowas von on, suchte meine Nähe und starrte mir bei Gesprächen verliebt in meine Augen. Ich wollte nicht unhöflich sein da Sie eine Stunde hergefahren ist aber wozu das ganze in die Länge ziehen und Zeit verschwenden. So sagte ich Ihr das es nicht passt und entschuldigte mich weil Sie ja so weit fahren musste, ich sie aber natürlich nur von den Bildern her kannte. Sie hatte sofort Verständnis und meinte das es ja Ihre Entscheidung war und jeder ging seinen Weg.

 

vor 19 Stunden, iconiy schrieb:

Nach dem Spaziergang zurück, hättest du noch fragen können, ob sie hoch möchte auf einen Kaffee/aufwärmen/whatever. Bei einem Ja hättest du wahrscheinlich eskaliert, da es deutlicher von ihr nicht gehen würde und bei einem nein.. hattest eh nichts zu verlieren.

Ja, aber da hatte ich schon meine Motivation verloren was ein Fehler war. Oft reißt man es im Late-Game noch raus.

vor 20 Stunden, Neo1 schrieb:

Würdest du sie gerne wiedersehen, wenn du du Chance hättest? Wenn ja, dann melde dich bei ihr. Ob es heute oder erst nächste Woche vorbei ist, spielt in zwei Wochen keine Rolle mehr. Vll. bekommen wir hier im Forum eine gute Vorlage für eine Nachricht hin.

 

Ich melde mich aus Prinzip nie nach dem ersten Date. Erkläre auch gerne warum. Wenn die Frau von jemand angetan ist, wird Sie sich so oder so melden. Darauf kann ich Brief und Siegel geben. Daher ist es komplett irrelevant was der Mann tut denn:

-Melde ich mich und Sie hat Interesse, werden wir uns wieder sehen.

-Melde ich mich nicht und Sie hat Interesse wird Sie sich melden und wir werden uns wieder sehen.

-Melde ich mich und Sie hat kein Interesse, werden wir uns nicht wieder sehen.

-Melde ich mich nicht und Sie hat kein Interesse, werden wir uns nicht wieder sehen.

Daher ist es unwichtig ob ich mich melde oder nicht. Da ich noch dazu Dates am laufenden Band und somit genug Alternativen habe und keinen Meter needy bin sehe ich überhaupt keinen Anlass dazu wieder einen Kontakt mit Ihr zu iniitieren.

vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr genau ansehen! Was genau an dieser Frau hat das bei dir ausgelöst? 

Ich verspreche dir, es ist nicht nur ihr Aussehen das deine Hände hat zittern lassen.

Ihr imposantes Erscheinungsbild. Sie ist groß, wunderschön und strömt Selbstsicherheit aus. Viele Frauen die ich date sind teilweise bisschen schüchtern und nervös, hier war es anders herum.

vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Je nachdem wie stark ihr Interesse an dir ist, wird sie sich ggfls. doch bei dir melden...

Kann ich mir nicht vorstellen und ist aber auch gar nicht schlimm.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2022 um 17:54 , Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Marisa, 32 Jahre alt, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften

Dieses Date kam recht schnell über Tinder zustande. Die Dame wohnt ca eine Stunde von mir entfernt, hat BWL studiert und ist jetzt im Bereich Marketing tätig.
Ich merkte schon beim Chat das ich es mit einer sehr gebildeten erwachsenen Frau zu tun habe. Auch war mir nach paar Nachrichten bewusst das Sie on ist und starkes Interesse an mir hat. Unter anderem kam im Laufe des Gespräches von ihr:
"Ich geh mal schlafen. Vielleicht können wir ja morgen weiter schreiben?" Ich mein gibt es ein deutlicheres Singal? Wir schreiben über alles mögliche von Hobbys, bis Arbeit und wie wir Silvester verbingen. Nach etwas gechatte frage ich nach einem Date und Sie sagte zu.
Marisa schlug mir 3 Optionen vor, bei Ihr, in der Mitte oder bei mir wobei ich mich natürlich für letzteres entschied. Da Sie ungeimpft ist weil Sie früher Probleme mit Impfungen hatte entschieden wir das wir bei mir am Fluß spazieren gehen. Wenn eine Frau schon zum ersten Date 1 Stunde fährt ist das schon mal ein sehr positives Signal. Ich rechnete aufgrund der Profilbilder mit einer HB6,5 aber was ich dann sah lies mir die Kinnlade runterfallen. Als Sie bei mir an der Haustür klingelte und die Treppe hochkam bekam ich einen kurzen Herzstillstand und war baff. Nein das ist keine HB6,5 das ist deutlich drüber. Marisa ist 1,76 groß, hat ein hübsches Gesicht, schöne Zähne, blondierte lange Haare, eine sowas von durchtrainierte Figur ala Angie nur mit mehr Kurven, und einen dermaßen guten und teuren Modegeschmack, sie sah aus als würde Sie gerade von einer Modemesse kommen. Modisch definitiv über meinen Level 😄
Wir begrüßten uns per Umarmung und ich fragte Sie ob sie einen Kaffee möchte und aufs Klo will. Anschließend zeigte ich Ihr meine Wohnung und erwähnte spaßhalber das es eben eine typische Männerwohnung sei da ich wenig Deko habe. Als Sie in dann in meiner Küche stand, mich ansah und ich uns Kaffe machte passierte etwas was ich fast noch nie hatte. Meine Hände zitterten, nein mein Körper zitterte, oh mann was ist das sowas gab es noch nie? Ich bin nervös? WTF? Wieso bin ich nervös 😄 😄 😄? Das ist mir ja noch nie passiert. Ich schrie mich innerlich selbst an, stotter jetzt nicht auch noch, mach den Kaffee und laber irgendwas cooles so wie du es immer machst. Ich focusierte mein Chakra wie Shinobis und brachte es fertig normal zu sprechen, fuck war ich nervös, sie sieht einfach zu gut aus und ich war eingeschüchtert, Realtalk, ist halt so, bin auch nur ein Mensch. So standen wir da nebeneinander und quatschten über Corona und wie blöd aktuell alles damit ist.
Beim spazieren gehen plauderten wir munter weiter, über Job, Familie, Hobbys und Spiritualität und Sternzeichen was wir beide ganz interessant finden. Ab und an fasste ich Sie ganz vorsichtig an um sie
in die richtige Richtung zu führen. Marisa hat einen sehr guten Job in dem sie glücklich ist und super verdient, liebt Sport und hat aktuell einen Ernährungsplan mit dem Ziel dieses Jahr einen Sixpack zu bekommen. Sie hat diese und nächste Woche Urlaub, ist aber im Urlaubsstress, hat aber die Tage etwas mehr Zeit. Sie erzählte mir von Ihrer negativen Dating Erfahrung, zB über einen Typen mit nur einem Bild der dann beim Videochat 20kg mehr wog und sie danach stalkte. Darüber das Sie Ihren Freundeskreis aussortieren muss da viele Freundinnen nur noch Zeit für die Familie haben. Ich schaute Ihr beim Gespräch so oft es ging in die Augen, ich weiß nicht ob Sie meine Zahnspange störte, falls ja lies Sie es sich nicht anmerken. Sie ist eine sehr erwachsene und intelligente Frau, dumme Witze über die Angi sich totlachen würde, hätten bei dieser Dame kein Aussicht auf Erfolg weshalb ich auch meine eigene Gesprächsführung intellektueller gestaltete und mich gebildeter ausdrückte. Nach 1,5 Stunden setzten wir uns auf eine Platform an den Fluß und genossen den Ausblick und das drum herum. Hier kam ich dann wieder an den Punkt wo ich diesen ganzen oberflächlichen Smalltalk hinter mir lassen musste. Ich fragte Sie ob Ihre Hand eigentlich kleiner ist als meine. Ich hielt meine Hand zu Ihr während Sie etwas zaghaft Ihre Hand unter meinte legte. Hatte dabei nicht den Eindruck das es positiv rüberkam weshab ich keine weiteren Hand Berührungen veranlasste. Nur ein Schuhgrößen Vergleich kam noch von meiner Seite 😄 wow. Ich versuchte es noch mit dämlichen Komplimenten wie zB "Ich mag deine Ohrringe, die sind schön" Was Sie nicht sonderlich beeindruckte. Nachdem wir da eine halbe Stunde saßen, liefen wir zu mir zurück und was soll ich sagen, die Gespräche liefen wie eine 1, aber was bringt das? Es bringt gar nichts wenn ich nicht ESKALIERE und ich eskalierte einfach nicht. Ich sah keine Möglichkeit irgendwas zu machen und ja ich traute mich einfach nicht, mir fehlten die Ideen und die Eier in der Hose irgendwas zu tun. Ich habe versagt.
Die Verabschiedung war recht kalt, ich wünschte ihr nach einer kurzen Umarmung eine gute Heimfahrt, von beiden Seiten kam nichts ala: "Wir schreiben, oder ich melde mich wenn ich angekommen bin." Wie auch immer. Aus Niederlagen lernt man, ich habe Sie nicht verführen können und muss dafür selbst die Verantwortung tragen. Ich meine, Sie ist im Chat sowas von on, fährt eine Stunde zu mir und ich bekomme nicht mehr als das hin? Selber schuld! Ich bin überzeugt davon das man jede Frau beim ersten Date zum KC bringen kann. Da ich mich aus Prinzip nie nach dem ersten Date bei den Damen melde wird es das jetzt gewesen sein und ich werde mich auf andere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts konzentrieren.

Lerneffekt:
-Von den HB7,5+ nicht einschüchtern lassen
-In welcher Form auch immer eskalieren

Fazit:
-Smalltalk kann ich wunderbar, am Rest haperte es diesmal.
-Andere Frauen warten, weiter gehts!

Sonstiges:
-Ich hatte mit einem Kumpel der Hobbyfotograf ist und eine Spiegelreflex Kamera hat ein neues Fotoshooting mit knapp 400 Bildern. Habe mein Online Dating Profil mit einem Bild verbessert was mit 9.8 in "Attractivite"die beste Score meiner gesamten Bilder(die zweitbesten sind bei 9.6) im Punkt Attraktivität (Wie immer gemessen an 20 Votes) erhalten hat, das ist Top 2% der Bilder. Die meisten werteten sogar mit der höchsten Wertung. Das motiviert zusätzlich!

1.png
 

Melde Dich doch bei ihr. Du bist der Mann da ist doch überhaupt nichts dabei. Kann da nur den Kopfschütteln. Die wartet wahrscheinlich nur darauf. Das ist halt ne Frau wo der Mann den ersten Zug machen muss.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Sonstiges:

 

-Ich hatte mit einem Kumpel der Hobbyfotograf ist und eine Spiegelreflex Kamera hat ein neues Fotoshooting mit knapp 400 Bildern. Habe mein Online Dating Profil mit einem Bild verbessert was mit 9.8 in "Attractivite"die beste Score meiner gesamten Bilder(die zweitbesten sind bei 9.6) im Punkt Attraktivität (Wie immer gemessen an 20 Votes) erhalten hat, das ist Top 2% der Bilder. Die meisten werteten sogar mit der höchsten Wertung. Das motiviert zusätzlich!

1.png
 

Bist du Adonis höchst persönlich? Oder nur gut getroffen? Auf wie viele Likes und Matches kommst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Lisa, 29 Jahre, HB8, hat BWL studiert, im Konzernrechnungswesen tätig

Per Bumble machte ich mir das Date mit dieser jungen Dame klar. Wir schrieben schon seit 1,5 Wochen und einigten uns darauf das wir uns im neuen Jahr treffen da sie früher keine Zeit hat. Nachdem wir etwas fix ausgemacht haben schrieb ich die Tage 2 Orbiter Nachrichten und fragte was Sie so mache und ob das Date heute noch steht was Sie bestätigte. Obwohl Sie heute noch meine NR für Whatsapp haben wollte merkte ich das von Ihrer Seite immer weniger kam. Wir trafen uns also vor dem Irish Pub und optisch war ich überwältigt da Sie bildhübsch ist. Lisa ist 1,75 groß, hat lange braune Haare und eine Top knackige Figur, Ihr Hintern ist ein Traum, außerdem sind Ihr Möpse nicht riesig aber vorhanden. Was mich nicht überwältigt hat ist der ganze Rest. Sie sieht mich und verzieht nicht kleinste Mimik, steht da, starrt mich an als wäre ich ein Ausserirdischer, nickt mit dem Kopf und sagt "Hallo"...kurze Stille... Ich umarme Sie ganz vorsichtig zur Begrüßung was Sie wiederwillig erwidert. Kurze Stille "Wollen wir reingehen" "Ja, ok".....Hier hatte ich schon ein mieses Gefühl das die Dame ziemlich Cringe ist.
So saßen wir also da und bestellten uns Getränke. Die erste Zeit des Smalltalks kam zu 90% von mir, ich fragte Sie irgendwelche Sachen die ich immer anspreche und erzählte bei Gelegenheit irgendwelche Storys, wobei ich auch auf meine Mimik und Gestik achtete(sprich auch mit den Händen erzählte)&deutlich sprach welche Sie aber auch irgendwie kalt ließen. Zwischendurch fragte ich mich ob das ganze hier ein Date, ein Vorstellungsgespräch oder ein Gespräch zur Vorbereitung einer Trauerfeier ist. Lisa arbeitet also bei einger großen Firma, verdient ganz viel Geld und kommt aus der Region. Sie ist seit 3 Monaten Single, hat eine Menge Freundinnen, macht gerne Sport und unternimmt verschiedene Dinge. Hatte hier das Gefühl das Sie Männer in Ihrem Leben nicht ernst nimmt, sondern diese einfach nur als Hobby sieht, wobei das weit hergeholt ist. Das einzige Mal wo ich eine markante Emotion erwirken konnte war als ich nach Ihrer Augenfarbe fragte welche ich nicht klar erkennen konnte. "Je nachdem was ich anhabe kommt meine Augenfarbe dunkler oder heller rüber" Hier imitierte ich Sie mit einer leicht weiblichen Stimme:"Ich bin die Lisa und heute habe ich mein blaues Top an damit meine Augen wie der Himmel strahlen, aber morgen ziehe ich lieber was grünes an da ich im Wald spazieren gehe" Hier konnte sich Lisa nicht halten und lachte los, fuhr sich durch die Haare und schaute hämisch. Wegen Ihrer steifen Art hatte ich nicht eine Millisekunde den Eindruck als könnte ich in meinem feuchtesten Traum daran denken Ihre Hand zu nehmen oder irgendeine intime Interaktion mit Ihr zu praktizieren. Sie war sowas von steif, ja ich hatte nicht einmal eine Idee wieso Sie überhaupt auf Dates gehe. Ich meine ok, ich bin nicht der Zwillingsbruder von Dwayne Johnsen aber hey, ich sah fresh aus und war unterhaltsam was man von ihr nicht behaupten kann aber manche Dinge muss man nicht verstehen. Vielleicht hatte die Gute Ihre Tage oder weiß der Geier. Ich glaube nichtmal eine Mischung aus Brad Pitt oder George Clooney hätte diese Frau um den Finger wickeln können. Wir gingen also, ich zahlte die 2 Getränke und fragte Sie draußen ob wir noch ein bisschen am Fluß spazieren gehen wollen was Sie natürlich verneinte. Nach dem obligatorischen "Komm gut Nach Hause" ging jeder seinen Weg und auf Nimmerwiedersehen.

Lerneffekt:
-Ich weiß nichtmal was ich falsch gemacht habe. Konnte keinen Comfort aufbauen, kein Kino entwickeln und sonst auch gar nichts bewerkstelligen. Aber wie auch? Die Alte ist steifer als die Wachen vor dem Buckingham Palast.

Fazit:
-Die HB8+ sind ein eigenes Volk. Diese zu verführen ist als müsste man in einem Versuch Darks Souls im Speedrun auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

 

Am 2.1.2022 um 21:08 , Glückskatze schrieb:

Melde Dich doch bei ihr. Du bist der Mann da ist doch überhaupt nichts dabei. Kann da nur den Kopfschütteln. Die wartet wahrscheinlich nur darauf. Das ist halt ne Frau wo der Mann den ersten Zug machen muss.

Habe darüber nachgedacht, aber nein, ich bin Alpha af und habe negative Erfahrungen mit melden nach Dates gemacht. Sie hat inzwischen eh unser Match gelöscht.

Am 2.1.2022 um 21:37 , Informatiker schrieb:

Bist du Adonis höchst persönlich? Oder nur gut getroffen? Auf wie viele Likes und Matches kommst du damit?

Nein ich bin nicht Adonis persönlich, aber mit einem professionellen Shooting, den richtigen Motiven, der körperlichen Verfassung+guter Kleidung kann man eben sehr viel rausholen. Wie viele Likes oder Matches man bekommt ist auf Zahlen bezogen total sinnlos zu vergleichen. Die gleiche Person würde in einer Kleinstadt 10x weniger Likes bekommen als in einer Großstadt, verstehst du das? Ich bekomme aber gefühlt sehr viele Likes und Matches und kann mich definitiv nicht beklagen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Lisa, 29 Jahre, HB8, hat BWL studiert, im Konzernrechnungswesen tätig

Per Bumble machte ich mir das Date mit dieser jungen Dame klar. Wir schrieben schon seit 1,5 Wochen und einigten uns darauf das wir uns im neuen Jahr treffen da sie früher keine Zeit hat. Nachdem wir etwas fix ausgemacht haben schrieb ich die Tage 2 Orbiter Nachrichten und fragte was Sie so mache und ob das Date heute noch steht was Sie bestätigte. Obwohl Sie heute noch meine NR für Whatsapp haben wollte merkte ich das von Ihrer Seite immer weniger kam. Wir trafen uns also vor dem Irish Pub und optisch war ich überwältigt da Sie bildhübsch ist. Lisa ist 1,75 groß, hat lange braune Haare und eine Top knackige Figur, Ihr Hintern ist ein Traum, außerdem sind Ihr Möpse nicht riesig aber vorhanden. Was mich nicht überwältigt hat ist der ganze Rest. Sie sieht mich und verzieht nicht kleinste Mimik, steht da, starrt mich an als wäre ich ein Ausserirdischer, nickt mit dem Kopf und sagt "Hallo"...kurze Stille... Ich umarme Sie ganz vorsichtig zur Begrüßung was Sie wiederwillig erwidert. Kurze Stille "Wollen wir reingehen" "Ja, ok".....Hier hatte ich schon ein mieses Gefühl das die Dame ziemlich Cringe ist.
So saßen wir also da und bestellten uns Getränke. Die erste Zeit des Smalltalks kam zu 90% von mir, ich fragte Sie irgendwelche Sachen die ich immer anspreche und erzählte bei Gelegenheit irgendwelche Storys, wobei ich auch auf meine Mimik und Gestik achtete(sprich auch mit den Händen erzählte)&deutlich sprach welche Sie aber auch irgendwie kalt ließen. Zwischendurch fragte ich mich ob das ganze hier ein Date, ein Vorstellungsgespräch oder ein Gespräch zur Vorbereitung einer Trauerfeier ist. Lisa arbeitet also bei einger großen Firma, verdient ganz viel Geld und kommt aus der Region. Sie ist seit 3 Monaten Single, hat eine Menge Freundinnen, macht gerne Sport und unternimmt verschiedene Dinge. Hatte hier das Gefühl das Sie Männer in Ihrem Leben nicht ernst nimmt, sondern diese einfach nur als Hobby sieht, wobei das weit hergeholt ist. Das einzige Mal wo ich eine markante Emotion erwirken konnte war als ich nach Ihrer Augenfarbe fragte welche ich nicht klar erkennen konnte. "Je nachdem was ich anhabe kommt meine Augenfarbe dunkler oder heller rüber" Hier imitierte ich Sie mit einer leicht weiblichen Stimme:"Ich bin die Lisa und heute habe ich mein blaues Top an damit meine Augen wie der Himmel strahlen, aber morgen ziehe ich lieber was grünes an da ich im Wald spazieren gehe" Hier konnte sich Lisa nicht halten und lachte los, fuhr sich durch die Haare und schaute hämisch. Wegen Ihrer steifen Art hatte ich nicht eine Millisekunde den Eindruck als könnte ich in meinem feuchtesten Traum daran denken Ihre Hand zu nehmen oder irgendeine intime Interaktion mit Ihr zu praktizieren. Sie war sowas von steif, ja ich hatte nicht einmal eine Idee wieso Sie überhaupt auf Dates gehe. Ich meine ok, ich bin nicht der Zwillingsbruder von Dwayne Johnsen aber hey, ich sah fresh aus und war unterhaltsam was man von ihr nicht behaupten kann aber manche Dinge muss man nicht verstehen. Vielleicht hatte die Gute Ihre Tage oder weiß der Geier. Ich glaube nichtmal eine Mischung aus Brad Pitt oder George Clooney hätte diese Frau um den Finger wickeln können. Wir gingen also, ich zahlte die 2 Getränke und fragte Sie draußen ob wir noch ein bisschen am Fluß spazieren gehen wollen was Sie natürlich verneinte. Nach dem obligatorischen "Komm gut Nach Hause" ging jeder seinen Weg und auf Nimmerwiedersehen.

Lerneffekt:
-Ich weiß nichtmal was ich falsch gemacht habe. Konnte keinen Comfort aufbauen, kein Kino entwickeln und sonst auch gar nichts bewerkstelligen. Aber wie auch? Die Alte ist steifer als die Wachen vor dem Buckingham Palast.

Fazit:
-Die HB8+ sind ein eigenes Volk. Diese zu verführen ist als müsste man in einem Versuch Darks Souls im Speedrun auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

 

Habe darüber nachgedacht, aber nein, ich bin Alpha af und habe negative Erfahrungen mit melden nach Dates gemacht. Sie hat inzwischen eh unser Match gelöscht.

Nein ich bin nicht Adonis persönlich, aber mit einem professionellen Shooting, den richtigen Motiven, der körperlichen Verfassung+guter Kleidung kann man eben sehr viel rausholen. Wie viele Likes oder Matches man bekommt ist auf Zahlen bezogen total sinnlos zu vergleichen. Die gleiche Person würde in einer Kleinstadt 10x weniger Likes bekommen als in einer Großstadt, verstehst du das? Ich bekomme aber gefühlt sehr viele Likes und Matches und kann mich definitiv nicht beklagen.

Dasselbe Erlebnis hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt. PwC HB6.5 und ich sollte den Alleinunterhalter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

-Die HB8+ sind ein eigenes Volk. Diese zu verführen ist als müsste man in einem Versuch Darks Souls im Speedrun auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Das wirst du mMn. irgendwann satt haben und dann werden solche Mädels wie Simone interessant... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Fazit:
-Die HB8+ sind ein eigenes Volk. Diese zu verführen ist als müsste man in einem Versuch Darks Souls im Speedrun auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Ah, ein Mann von Kultur: Muss aber mal klugscheißen, bei Dark Souls gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad 😉

Zum Date: Ja, solche Damen gibts. Es kann hier viele Gründe geben. Es kann sein, dass sie sich dich anders vorgestellt hatte, oder sie schlecht drauf war, oder ihr ein Pups quer hing, wer weiß das schon? Manche verhalten sich wie Prinzessinnen beim Date. 

Klingt erstmal nicht so, als hättest du etwas falsch gemacht. Also, weitermachen! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Die HB8+ sind ein eigenes Volk. Diese zu verführen ist als müsste man in einem Versuch Darks Souls im Speedrun auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Nö sind Frauen wie jede andere auch. Ich hab die Erfahrung gemacht, je hübscher die Frau, desto mehr kannste den Höhlenmensch machen 🤷‍♂️. Hübsche Frauen haben X Orbiter die Ihnen sagen wie schön und wie toll se sind.

Wenn Du beim Date einfach zurückgelehnt mit "i dont give a fuck" Einstellung da chillst und sagst was Du denkst, auch wenn Sie ne andere Meinung zu was hat hebste dich schon vom großteil ab der Ihr nach dem Mund faselt.

Zeitnah Eskalieren ist (wie sonst auch immer, aber hier sogar noch mehr) einfach der Schlüssel. Die meisten haben gerade bei den Granaten nicht die Eier zu eskalieren weil se nix falsch machen wollen und auf "safe" gehen.

Vielleicht kann @Marquardt noch was zu dem Thema schnelle Eskalation bei richtigen Brettern sagen, er ist auch ein Fan davon glaub ich.

vor 10 Stunden, iconiy schrieb:

Wegen Ihrer steifen Art hatte ich nicht eine Millisekunde den Eindruck als könnte ich in meinem feuchtesten Traum daran denken Ihre Hand zu nehmen oder irgendeine intime Interaktion mit Ihr zu praktizieren

Entweder war se einfach nicht ON bei Dir oder halt schüchtern. Wenn Sie gar nichts sagt flirte nächstes Mal mit so einer nur durch Augenkontakt. Du musst halt versuchen mit Ihr ne Verbindung aufzubauen und das Date zu führen. Bis zu nem gewissen Grad kannst DU beeinflussen ob Sie sich öffnet, entspannt usw. Nimm nächstes Mal trotzdem Ihre Hand wenn Du gerade bock drauf hast, egal was du fürn "Gefühl" hast. (siehe Abschnitt 1 ->Eier zum eskalieren 😉 ). Mehr als wegziehen wird schon nicht passieren. Bisher hat mich keine abgestochen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Frauen verhalten sich nicht wirklich anders als die anderen, wer sich anders verhält, ist der Mann, weil für ihn gefühlt mehr auf dem Spiel steht. Dieses Diskriminieren sorgt in Prinzip dafür, das viele Männer weniger Erfolg bei den hübschen Frauen haben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin Anfänger, aber kann es nicht glauben, dass es keinen Unterschied macht ob man eine HB 8 oder HB 6 verführt.  Aber auch in der literatur wird erwähnt, dass man seinen Verführungsstil, der objektiven Attraktivität der Frau, anpassen sollte. Beispielsweise wird kalt und direkt ansprechen im Club bei einer HB 8 nicht empfohlen, wenn man selber nicht gut aussieht oder nicht genug Wert demonstriert hat. Auf der Straße mag es anders sein, da dies dort ein DHV ist.

Rein logisch betrachtet:
Ich glaube auch, HB 8 sollten anders verführt werden, da ich glaube, dass HB 8 deutlich arroganter sind. Das liegt daran, dass die Umwelt mit Ihnen anders umgeht, als mit durchschnittlichen. Sie zieht viele Männer auf sich.Viele versuchen es bei Ihr. Zwar nicht direkt aber heimlich oder indirekt.  Sie wird deutlich verwöhnt, aufgrund Ihres Aussehns. Sie kriegt die besseren Jobs aufgrund Ihres Aussehns. Ihr wird leichter verziehen. Sie wirkt sympathischer. Dadurch fallen Ihr die Freunde zu. Ist alles bewiesen!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht arrogant wird. Oder habt ihr schon mal einen arroganten Übergewichtigen Mann oder Frau gesehen?? Wie soll denn das gehen? Diese Menschen würden es dann noch schwieriger haben, als sie es eh schon hätten. Schon hier in den Posts wird von "Moppel" gesprochen.  
 

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.