2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Zitiere hierbei unseren Propheten Asi-Toni:

"schön ne etwas dickere mit Fetten Titten, die haltens Maul uns geben sich wenigstens Mühe" 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Julia, 30, HB6, hat irgendwie nichts gelernt, arbeitet aber als Erzieherin und Model

Diese junge Dame zeichnete sich im OG vor allem damit aus ein hammer Bild drin zu haben auf dem sie locker als HB9 durchgehn würde. Ein lustiger Teil vom Dialog war das Sie mir erzählte wie Sie als Kind mal nicht Blockflöte lernen wollte obwohl Sie musste und diese dann in einen Blumentopf steckte ->Mama was not amused. Da wir schon seit Wochen mehr oder weniger schrieben war es jetzt Zeit sich zu treffen. Da die Dame aus der nächstgrößten Stadt kommt trafen wir uns in der Mitte, am selbigen Ort vergangerer Dates mit anderen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Kurzum nein, Sie ist keine HB9, eher eine HB6. Julia ist 173cm groß, hat lange blonde Haare die sich ein wenig locken, ein überdurchschnittliches Gesicht und blaue Augen. Ihre schlanke Figur, zumindest was ich erkennnen kann ist gut, trotzdem reizt mich das Gesamtpaket irgendwie überhaupt nicht. Sie sieht irgendwie total "nordisch" aus, ich bin überhaupt kein Fan von blauen Augen bei Frauen. Außerdem reizt mich Ihr Art vom reden her nicht, schwer zu beschreiben. Was solls, Spaziergänge sind bekanntlich gesund, evtl gibts coole trotzdem Gespräche und vielleicht passiert irgendwas lustiges.

Julia hat eine Hauswirtschaftsschule und eine Wirtschaftschule besucht, aber irgendwie nie einen Beruf gelernt oder ein Studium absolviert. Sie arbeitet Teilzeit als Erzieherin oder Hilfskraft in einem Kindergarten, ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Modeln. Sie modelt für irgendwelche Argenturen oder Magazine, macht Shootings oder dreht Filme. Ich weiß nicht, hässlich ist Sie zwar nicht aber Model? Kann mir da keinen Reim drauf machen und kenne mich in dieser Branche nicht aus, aber kann mir vorstellen das man eben auch als Model in manchen Bereichen nicht unbedingt sehr gut aussehen muss? Die Dame war 13 Jahre verheiratet, hat den EX aus dem zusammen gebauten Haus rausgeworfen weil Sie alleine im Grundbuch steht und wohnt nun dort. Das Problem war anscheinend das er Kinder wollte und Ihr Model-Hobby ständig schlecht geredet hat. Sie hingegen wollte keine Kids was eben zum Ende vom Lied führte. In Ihrer Freizeit ist Sie der totale Action Junkie und liebt Wintersport und Go-Kart fahren. Ja sie fährt ständig Go-Kart, mehrmals im Monat, denn Sie braucht den Adrenalinkick einfach...Naja, davon abgesehen verstehen wir uns ganz gut während wir über Gott und die Welt plaudern. In Sachen flirten kommt jedoch von meiner Seite bis auf viele Negs jedoch nichts weil ich kein Interesse an ihr habe und einfach spazieren und mich nett unterhalten will. "Für was begeisterst du dich in deiner Freizeit, Blockflöte spielen schon mal nicht nehme ich an?" "Aber nicht das du dann meine Gitarre in den Blumentopf steckst ". Außerdem erzähle ich ihr viel von der Stadt, da ich ja lustigerweise in einem Kaff in der Nähe aufgewachsen bin und mich etwas auskenne.

Gegen Ende ist außer Geplauder natürlich immer noch nichts interessantes passiert. Wir schauen uns an und ich wusste an Ihrem Blick genau das ich Sie jetzt hätte küssen können, aber ich wollte einfach nicht :-) Somit umarmten wir uns und was passiert da? Sie küsst mich dabei auf die Stirn 😂, WTF das ist mir noch nie passiert. "Freue mich auf das nächste Mal dich zu treffen" sagt die Dame. Hier weiß Sie aber noch nicht das es dazu nicht kommen wird.

Fazit:

-Inken macht mich 10x mehr an als diese Dame. Bei Ihr will ich einfach nur den Booty anfassen. Bei Julia heute habe ich im Gegesatz dazu keine Lust verspürt.

 

 

 

 

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Annika, 26, HB7.5, hat irgendeinen Fachwirt und arbeitet im Medizinischen Bereich

Das Date kam am selben Tag vom Match kurfristig zustande. Annika reizte durch sexuell anregende Profilbilder welche sich zB in einem Strapsenbild mit rausgestreckter Zunge&Zungenpiercing äußerten. Beim Date selbst brachte Sie Ihren kleinen Hund mit welcher ständig hyperaktiv herumsprang und andere Hunde anbellte. Annika ist ca 1,72 groß, hat ein halbes Kilo Schminke in Ihrem doch hübschen Gesicht, blaue Augen, eine schöne Figur und vor allem auffallend definierte Brüste. Ob da mal dran rumgeschnibbelt wurde? Außerdem hat Sie Tattoos, ja Sie besteht gefühlt aus Tattoos...Überall ist irgendwas, Blumen, merkwürdige Zeichen deren Sinn nur Sie versteht und Smileys, oder Ihr Sternzeichen. Alles hat seinen Platz auf Ihrem Körper. Was mir negativ aufällt ist das Sie insgesamt schon eine ziemliche "Tussi" ist. Lange hellblau lackierte Fingernägel, riesige Ohringe, eine Jeansjacke wo hinten übergroß irgendwas draufsteht und und und.

Wie auch immer, wir verstehen uns von Anfang an super und unterhalten uns über alles mögliche während wir spazieren gehen. Wir lachen viel und holen uns einen Cafe-to-go was wir getrennt zahlen. Annika hat 10tausend Freundinnen, geht gerne feiern oder in Shishabars und macht einen recht bodenständigen und selbstbewussten Eindruck. Leider ist sie aber so überhaupt nicht mein Fall was den Typ Frau angeht und so mache ich das ganze Date über keine Flirtversuche. Trotzdem ist die Unterhaltung mit Ihr recht interessant und spaßig aber das wars auch schon. Die Verabschiedung entsprechend kalt und trocken aus, aber hey, dafür war der Cafe-to-Go super!

PS:

-Inken meldet sich nur noch alle paar Tage und gefühlt weniger interessiert weil Sie ja so wenig Zeit hat. Macht mir aber überhaupt nichts aus da ich munter weiter date und Sie links liegen lasse 😄

Am 10.4.2022 um 18:52 , RyanStecken schrieb:

Ich hoffe du hast ihr das alles gesagt oder?

Nö, Sich habe mich nicht mehr gemeldet und Sie auch nicht. Hätte Sie sich gemeldet hätte ich es ihr gesagt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir in letzter Zeit auffällt: Hier wird irgendwie gar nicht mehr gefickt oder habe ich da was überlesen?
Das hinter lässt bei mir das Gefühl das es dir nur noch um die Jagd/Eroberung geht und nicht mehr um die Mädels an sich.
Solche Abgänge wie bei Julia sind meinem Empfinden nach eher die Regel als die Ausnahme, es reicht dir wenn du das Gefühl hast das du sie haben kannst.
Vielleicht liegt ich damit komplett falsch, ist aber der Eindruck den der Thread schon seit ein paar Beiträgen bei mir hinter lässt.

Ist kein Angriff sondern nur ein wohl gemeinter Hinweis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das hinter lässt bei mir das Gefühl das es dir nur noch um die Jagd/Eroberung geht und nicht mehr um die Mädels an sich.

das ist der Nebeneffekt am Laycount sammeln. Nur haste das komplette Gefühl (bei mir wars zumindest so) aber erst wenn du SIE auch wirklich gelegt hast und nicht hätte wäre könnte...das ist nix halbes und nix ganzes.

Das Du nicht mehr auf die Frau als Mensch wirklich eingehst ist da der negative Nebeneffekt weil man abstumpft und nur das Programm abspult und selbst da ne möglichkeit sucht so effizient wie möglich zum Lay zu kommen.

Da haste kein Bock mehr ne Std. mit Ihr Zeit zu verbringen...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist der Nebeneffekt am Laycount sammeln. Nur haste das komplette Gefühl (bei mir wars zumindest so) aber erst wenn du SIE auch wirklich gelegt hast und nicht hätte wäre könnte...das ist nix halbes und nix ganzes.

Das Du nicht mehr auf die Frau als Mensch wirklich eingehst ist da der negative Nebeneffekt weil man abstumpft und nur das Programm abspult und selbst da ne möglichkeit sucht so effizient wie möglich zum Lay zu kommen.

Da haste kein Bock mehr ne Std. mit Ihr Zeit zu verbringen...

Dann bräuchte er eine Dating-Pause möglicherweise? Oder weniger Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Schnee21 schrieb:

Dann bräuchte er eine Dating-Pause möglicherweise? Oder weniger Dates?

oder findet sich damit ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Was mir in letzter Zeit auffällt: Hier wird irgendwie gar nicht mehr gefickt oder habe ich da was überlesen?
Das hinter lässt bei mir das Gefühl das es dir nur noch um die Jagd/Eroberung geht und nicht mehr um die Mädels an sich.
Solche Abgänge wie bei Julia sind meinem Empfinden nach eher die Regel als die Ausnahme, es reicht dir wenn du das Gefühl hast das du sie haben kannst.
Vielleicht liegt ich damit komplett falsch, ist aber der Eindruck den der Thread schon seit ein paar Beiträgen bei mir hinter lässt.

Ist kein Angriff sondern nur ein wohl gemeinter Hinweis.

HÖ? Habe doch vor 2 Dates wild gebumst 😃. Und da ich die ganzen Damen im OG kennen lerne weiß ich ja nicht ob Sie mir in echt gefallen. Deshalb belasse ich es auch bei einigen einfach nur bei netten Gesprächen und verführe diejenigen welche mir gefallen.

vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Dann bräuchte er eine Dating-Pause möglicherweise? Oder weniger Dates?

Ich brauche sicherlich keine Dating Pause, dafür macht es mir viel zu viel Spaß 😀. Für mich ist das eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung da ich Frauen liebe und ich es sehr mag Damen die mir gefallen zu verführen. Emotional abgestumpft bin ich schon lange, deshalb triggert es mich auch zB emotional 0,0 wenn eine Dame nach einem KC oder FC keine Lust mehr auf mich hat. Durch PU war es mir auch bei meiner letzten LTR Angi auch total egal das Schluss war denn ich habe mich auf die Zukunft gefreut. Das beste an dem ganzen ist einfach das man Online-Dating nebenher stressfrei laufen lassen kann.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Typ87 schrieb:

HÖ? Habe doch vor 2 Dates wild gebumst 😃. Und da ich die ganzen Damen im OG kennen lerne weiß ich ja nicht ob Sie mir in echt gefallen. Deshalb belasse ich es auch bei einigen einfach nur bei netten Gesprächen und verführe diejenigen welche mir gefallen.

Ich brauche sicherlich keine Dating Pause, dafür macht es mir viel zu viel Spaß 😀. Für mich ist das eine unterhaltsame Freizeitbeschäftigung da ich Frauen liebe und ich es sehr mag Damen die mir gefallen zu verführen. Emotional abgestumpft bin ich schon lange, deshalb triggert es mich auch zB emotional 0,0 wenn eine Dame nach einem KC oder FC keine Lust mehr auf mich hat. Durch PU war es mir auch bei meiner letzten LTR Angi auch total egal das Schluss war denn ich habe mich auf die Zukunft gefreut. Das beste an dem ganzen ist einfach das man Online-Dating nebenher stressfrei laufen lassen kann.

Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Typ87 schrieb:

nd da ich die ganzen Damen im OG kennen lerne weiß ich ja nicht ob Sie mir in echt gefallen.

Geh doch mal offline. Streetgame, SC Game, ...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, smallPUA schrieb:

Geh doch mal offline. Streetgame, SC Game, ...

 

Der zieht halt großen Nutzen aus dem OG. Als HG. Das funktioniert bei ihm sicher auch im Streetgame. Die Menge an Dates staubt er da dennoch nicht ab, kann ja nur eine bis kleine Gruppe ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, smallPUA schrieb:

Geh doch mal offline. Streetgame, SC Game, ...

This. Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

This. Frühling!

Welchen? Ich hoffe diesen!

vor 17 Stunden, Schnee21 schrieb:

Der zieht halt großen Nutzen aus dem OG. Als HG. Das funktioniert bei ihm sicher auch im Streetgame. Die Menge an Dates staubt er da dennoch nicht ab, kann ja nur eine bis kleine Gruppe ansprechen.

Kombination aus beiden. Im OG sind ist es nur eine Frau und keine Gruppe ;)

vor 17 Stunden, Schnee21 schrieb:

 Die Menge an Dates staubt er da dennoch nicht ab, kann ja nur eine bis kleine Gruppe ansprechen.

Quantität und Qualität? Einige Dates hätten evtl. nicht stattgefunden, wäre mehr visuelle Infos bekannt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Typ87 schrieb:

Emotional abgestumpft bin ich schon lange

Das klingt für mich so unglaublich traurig. Liest man hier im PUF ja häufiger.

Scheint aber ja das Ziel bzw. der unausweichliche Nebeneffekt von PU zu sein.

Traurig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, smallPUA schrieb:

Welchen? Ich hoffe diesen!

Kombination aus beiden. Im OG sind ist es nur eine Frau und keine Gruppe 😉

Quantität und Qualität? Einige Dates hätten evtl. nicht stattgefunden, wäre mehr visuelle Infos bekannt gewesen.

Stimmt, hat was für sich. Einige sahen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Das klingt für mich so unglaublich traurig. Liest man hier im PUF ja häufiger.

Scheint aber ja das Ziel bzw. der unausweichliche Nebeneffekt von PU zu sein.

Traurig.

Ich selbst fahre meine Dates auch zurück. Manche werden regelrecht Datingmüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich selbst fahre meine Dates auch zurück. Manche werden regelrecht Datingmüde.

Hat nichts mit Dating zurückfahren zu tun. Oder ich habe die Aussage missverstanden.

Ich rede davon emotional abgestumpft zu sein. Das hab ich hier im PUF schon häufiger gelesen. Und liest man subtil eben auch bei den meisten Usern hier raus.

Das empfinde ich als traurige Entwicklung.

Und der TE äußerte ja, er habe Spaß an seinen Dates. Das klingt für mich nicht nach „Datingmüde“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hat nichts mit Dating zurückfahren zu tun. Oder ich habe die Aussage missverstanden.

Ich rede davon emotional abgestumpft zu sein. Das hab ich hier im PUF schon häufiger gelesen. Und liest man subtil eben auch bei den meisten Usern hier raus.

Das empfinde ich als traurige Entwicklung.

Und der TE äußerte ja, er habe Spaß an seinen Dates. Das klingt für mich nicht nach „Datingmüde“.

Klar, er hat Spaß an den Treffen. Aber er ist abgestumpft - kommt indirekt schon davon, bestimmte Situationen schon oft erlebt zu haben. Das meinte ich. Datingmüde ist er nicht, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Klar, er hat Spaß an den Treffen. Aber er ist abgestumpft - kommt indirekt schon davon, bestimmte Situationen schon oft erlebt zu haben. Das meinte ich. Datingmüde ist er nicht, klar.

Ich verstehe irgendwie nicht so genau worauf Du hinaus möchtest, um ehrlich zu sein. (#friendly mood)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe irgendwie nicht so genau worauf Du hinaus möchtest, um ehrlich zu sein. (#friendly mood)

Wenn zu oft dieselbe Situation/ derselbe Ablauf/ ähnliche Gespräche kommen, stumpft man indirekt auch etwas ab, da manches wie ein Ritual/ eine Routine ist/ wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2022 um 13:46 , Schnee21 schrieb:
Am 17.4.2022 um 13:12 , Another_Cat schrieb:

Ich verstehe irgendwie nicht so genau worauf Du hinaus möchtest, um ehrlich zu sein. (#friendly mood)

Wenn zu oft dieselbe Situation/ derselbe Ablauf/ ähnliche Gespräche kommen, stumpft man indirekt auch etwas ab, da manches wie ein Ritual/ eine Routine ist/ wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, AlterEgo950 schrieb:

 

Na so ungefähr trifft es auf manche Dates dann zu. Aber sie erwartet ja, dass er etwas tut. Und dass man erst einmal etwas Zeit verbringt.

Aha - kochen muss sie können? 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Beitrag ist doch zu Off-Topic.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Sandra, 33, HB7.5, gelerten Kosmetikerin, war damit aber unterfordert und hat glaube ich BWL studiert und arbeitet jetzt im Marketing

Ich: Hi Sandra, wie stellst du dir das perfekte erste Date vor? 😏
Sie: Hi Typ87. Gute Frage 🙂 vielleicht ein schönes Picknick bei dem du mir was auf der Gitarre vorspielst 😉 lass mich aber auch gerne überraschen .
Wie sieht denn deine ideale Vorstellung aus ?
Ich: Perfekt wäre ein erstes Date, wenn darauf ein zweites folgt. Ob was trinken oder spazieren gehen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. 😏 Muss dich leider enttäuschen. Der Wille Gitarre spielen zu lernen war mal da, inzwischen macht sie aber einen super Job als Dekoration 🙄
Sie: Guten Morgen Typ87. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Macht mich ja direkt ein bisschen neugierig wo du dich gerade aufhältst, wenn laut App nur einen km von mir entfernt 😉😉 Deine Antwort mit dem ersten Date hätte ja nicht besser sein können.. lass uns das doch gerne herausfinden. Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Start in den Tag! 💪 Ich werd auch demnächst mal loslegen
Ich: Hm, da du das geschrieben hast als ich noch daheim war und jetzt immer noch in meiner Nähe bist würde das bedeuten das wir 1km von einander entfernt wohnen und auch arbeiten? 😂
Wie kommts das du mich geliked hast? 😏
Sie: Uiuiui wird ja immer spannender 😅 ich arbeite derzeit im homeoffice, erst später fahr ich den halben Tag ins Büro.. bin mal gespannt wie viele km uns dann trennen ?
Warum auch immer.. aber mein Gefühl sagt du könntest im Bereich des ********* arbeiten .. oder doch auch daheim ? Ich hab dich tatsächlich wegen mehreren Faktoren geliked..
Dein alter, generell dein Aussehen - mir gefällt deine Ausstrahlung sehr - aber insbesondere auch deine Interessen 🙂 treffen bei mir auch alle zu und fände es super wenn wir gemeinsam kochen könnten. 👨‍🍳👩🏻‍🌾Ich Dreh jetzt einfach mal die Frage um..?🙈 Und was versteckt sich unter dem Punkt „Musik“?

Blablabla, ich frage Sie nach einem Date und wir treffen uns.

So meine Freunde, ich hatte mich hier in letzter Zeit etwas zurück gezogen weil ich weniger Lust auf Dates und eher Spaß an anderen Aktivitäten hatte. Dementsprechend hatte ich mich auch wenig mit OG befasst und den Girls auch teilweise nicht mehr zurück geschrieben bzw nur halbherzig getextet. Nach einem Dialog mit dieser jungen Date wo ich schon nach der ersten Nachricht wusste das wir uns treffen werden begab ich mich zu dem Date. Da Sie in meiner Nähe wohnt holte Sie mich mit Ihrem Hund zum Spaziergang am Fluß ab.

Der erste Eindruck war positiv, Sandra ist ca 1,75 groß, recht schlank, hat mittellanges braunes Haar, Ihr Gesicht ist gut gebräunt und sieht überdurchschnittlich bis gut aus. Ihre Oberweite würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Ihr Hintern hingegen fiel mir jetzt nicht großartig ins Auge. Insgesamt eine schöne aber keine außergewöhnlich schöne Frau. Im Gespräch zeigte Sie wie schon im Chat indirektes Commitment, interessierte sich sehr für mich und freute sich mich zu sehen. So quatschten wir viel über dies und jenes und hatte eine gute unterhaltsame Zeit. Während dessen fragte Sie mich ob ich Hunde mag voraufhin ich wahrheitsgemäßg sagte das mir Katzen lieber sind, ich aber wenn dann richtige große Hunde und keine kleinen Kläffer mag was Sie gut fand. Gleichzeitig merkte ich auch das es ihr doch nicht so gefiel das mir Katzen lieber sind aber ich verstelle mich nicht. Später setzten wir uns mit einem Cafe an den Fluß und laberten über die Arbeit, Freunde, Hobbys, Sternzeichen(was sie auch gerne mag und wo ich durch Fachwissen bestach) etc. Wir lachten viel gemeinsam und sie wollte zB unbedingt ein Bild auf meinem Handy sehen wo ich bei dem gleichen Naturspektakel beim wandern war wie Sie. Ich merkte das Sie mich ab und an anfasste während Sie mir was erzählte was ein gutes Zeichen ist. Aber irgendwie war ich gar nicht im Jagdmodus, was nicht daran lag das ich Sie nicht attraktiv fand ganz im Gegenteil. Ich hatte einfach Lust eine schöne Zeit zu haben ohne jetzt irgendwie wie immer auf einen KC zu drängen. Ich fasste Sie einfach auch ab und zu mal an und neggte Sie. Warum soll ich auf einen KC drängen wenn ich keinen Bock darauf habe. Wie auch immer, am Ende verabschiedeten wir uns mit einer herzlichen Umarmung und Sandra möchte mir am Sonntag von Ihrer anstehenden Alpaka Wanderung erzählen.

Fazit:

-Mal schauen was passiert

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden