OG: Ich würde sie gerne persönlich kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

ich habe auf Instagram eine HB 8/10 "gefunden", die mir auch mega gefällt. Ich folge ihr und sie mir. So, ich bin eigentlich dieser Typ, der eher den persönlichen Kontakt sucht, statt in der Online-Welt. Ich gebe es zu, ich kann einfach Frauen online (sei es instagram oder Facebook) nicht (an)schreiben. Ich finde es persönlich auch viel besser bzw. es klappt auch mega. Diese Online-Welten sind für mich irgendwie so, naja, einfach nicht meins :-D 

Diese HB gefällt mir aber so sehr, dass ich sie unbedingt haben will. Ich könnte Jahre warten bis ich sie überhaupt irgendwo in der Stadt sehe -> Wir beide kommen aus der selben Stadt. Zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn ich ihr es ehrlich schreiben würde, dass ich einfach nicht der Typ bin, der Frauen online anschreibt. Sprich "Hey, ich bin überhaupt nicht der Typ der online anschreibt, würde dich aber trotzdem gerne persönlich kennenlernen". Wie klingt das? Könnte man das so schreiben? Über hilfreiche Ideen freue ich mich umso mehr. Danke im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, niikere schrieb:

ich habe auf Instagram eine HB 8/10 "gefunden", die mir auch mega gefällt. Ich folge ihr und sie mir. So, ich bin eigentlich dieser Typ, der eher den persönlichen Kontakt sucht, statt in der Online-Welt. Ich gebe es zu, ich kann einfach Frauen online (sei es instagram oder Facebook) nicht (an)schreiben. Ich finde es persönlich auch viel besser bzw. es klappt

Jeder will eine schöne Frau lieber persönlich treffen als mit ihr zu schreiben.

vor 18 Minuten, niikere schrieb:

Wie wäre es, wenn ich ihr es ehrlich schreiben würde, dass ich einfach nicht der Typ bin, der Frauen online anschreibt. Sprich "Hey, ich bin überhaupt nicht der Typ der online anschreibt, würde dich aber trotzdem gerne persönlich kennenlernen". Wie klingt das? Könnte man das so schreiben? Über hilfreiche Ideen freue ich mich umso mehr. Danke im Voraus!  

Kann man so schreiben. Ich persönlich würde den ersten Teil weglassen, weil ich die Information für unnötig halte.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur die Frage, wie oft sie dann diesen reduzierten Satz lesen darf?

Ist man quasi schon zusammen, wenn man sich gegenseitig folgt?

Könnte sein, das theoretisch, es noch andere HB8/10 draußen gibt? Könnte aber auch sein, daß der TE schon eine Mini-Erkenntnis gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich will dir ja nicht den Mut nehmen (und behaupten, die Angelegenheit sei aussichtslos). Aber: Es ist wichtig, dass du mit einem Quäntchen Realitätssinn an die Sache herangehst.

vor 19 Stunden, niikere schrieb:

Ich habe auf Instagram eine HB 8/10 "gefunden", die mir auch mega gefällt.

Ich möchte mal vermuten, dass jeder schon mal eine "HB 8/10" auf Instagram gefunden hat, die ihm "mega gefällt". Die Frage ist nun: Um was für eine Art von Insta-Babe handelt es sich? Ist es...

  1. ...eine "Influencerin" mit 200 Bikini-Cocktail-Reise-Fotos und 270.000 Followern (die zufällig in deiner Stadt lebt)? Oder ist es...
  2. ...eine halbwegs normale (wenn auch hübsche) Durchschnitts-Userin, die manchmal ihren Chai-Latte im Stadtpark postet?

Im zweiten Fall hättest du vielleicht eine Chance. Ich würde aber trotzdem nicht mit der Tür ins Haus fallen - und erst mal etwas Saloppes schreiben. ("Schönes Bild. Aber findest du nicht auch, dass der Chai-Latte von Starbucks immer ein bisschen nach Stinkefuß schmeckt?")

Im ersten Fall würde ich wieder auf den Realitätssinn verweisen - und dann doch sagen: Relativ aussichtslos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.