26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Bin grad unsicher in der Handhabung. 

Habe da eine Frau kennengelernt. Hatten schon paar Dates und auch ein kleinen Marathon hinter uns. Schien ihr gefallen zu haben. Jetzt bin ich nicht bestens bestückt und war wegen einer Kontrolle beim Urologen. Da kam von ihr ein Satz: dann merkt die ärztin wie abgenutzt dein Schwänzchen ist. 

Hab erstmal garnicht drauf reagiert. 

Jetzt stört mich der Satz ein wenig und ich weiss nicht damit umzugehen. 

Ignorieren und weiter Vögeln wäre. Wahrscheinlich das beste. 

Oder sie damit konfrontieren, käme aber auch blöd rüber irgendwie. 

Wie seht ihr das? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Iceeed schrieb:

Da kam von ihr ein Satz: dann merkt die ärztin wie abgenutzt dein Schwänzchen ist. 

...und seinen Zweck überdurchschnittlich erfüllt. Das war ein Kompliment von Ihr! (auf deine Interpretation/Irritation bin ich gespannt)

 

Alles gut!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geiler Fredtitel 😃

 

ja mach dir keinen Kopf das hat sie bisschen unglücklich formuliert, aber würde das auch eher als IOI werten 

Also nicht drauf rumreiten sondern drauf rumreiten lassen ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Geiler Fredtitel 😃

vor allem das "schwänzchen" in kombination mit:

vor 47 Minuten, Iceeed schrieb:

Bin grad unsicher in der Handhabung. 

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dein wertvollstes Werkzeug zu schätzen wissen, mein Freund.

Aus großer Macht folgt große Verantwortung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab tatsächlich noch nie gehört , dass das eine Frau so sagt. Aber wenn der Sex gut war, scheint es ihr doch gefallen zu haben 😊 also alles im grünen Bereich. Und wenn sie weiß, dass du einen kleinen hast , würde sie i.d.R. höllisch aufpassen, dass sie dir das nicht mitteilt😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben Männer einen IQ-Punkt mehr als Schweine? Damit sich das Schwänzchen nicht ringelt.

Daraus kann man ein "Wenn du nochmal Schwänzchen sagst, ringelt er sich." machen.

Sorgen würde mir eher machen, warum sie den Urologen für eine Frau hält. Oder warum er tatsächlich eine ist. :-D

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das erst garnicht als Kompliment gesehen...Vielleicht unglücklich formuliert ja. Dann kann ich es doch gut einordnen und weitermachen wie gehabt. 

Urologe war im Urlaub also musste die Kollegin das Schwänzchen begutäugeln 😄

Danke, hat mir schon gereicht den unnötigen Gedanken zu entfernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Debri27 schrieb:

Und wenn sie weiß, dass du einen kleinen hast , würde sie i.d.R. höllisch aufpassen, dass sie dir das nicht mitteilt😅

Weil wir Männer ja nie vergleichen... JEDER Mann kann seine Schwanzgröße normalerweise selbst ziemlich gut einordnen. Will es aber natürlich von ner Frau trotzdem nicht hören, obwohl er es selbst weiß.

Ne Frau mit kleineren Brüsten weiß im NOrmalfall ja auch, dass sie da nicht soo gut bestückt ist, wird ihrem Kerl, der ihr das unter die Nase reibt, aber trotzdem an den Hals springen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2020 um 00:06 , Die Tragik dieser Tage schrieb:

Du könntest auch so tun als wäre sie sehr weit und während des Sex "da merkt man wie geweitet dein Fötzchen ist" sagen

Ich habe gerade so hart gelacht!!! Danke für diesen Beitrag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drüber stehen, evtl n Spruch zurück nächstes mal und weitermachen wie gehabt. 
Hab da selber früher bissle Komplexe gehabt, obwohl meiner mit guten 16cm gar nicht so klein ist auch wenns manchmal so aussieht.(Fluch des Übergewichts halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab 35 cm. 

Leute, das ist doch völlig egal, wie groß Euer Schwanz ist. 

Erotik, Leidenschaft und Verlangen, spielt sich im KOPF einer Frau ab. Hat Euch das noch nie jemand gesagt ?!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, charons schrieb:

Leute, das ist doch völlig egal, wie groß Euer Schwanz ist. 

Erotik, Leidenschaft und Verlangen, spielt sich im KOPF einer Frau ab. Hat Euch das noch nie jemand gesagt ?!?

als ob 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, francisxs schrieb:

Erotik, Leidenschaft und Verlangen, spielt sich im KOPF einer Frau ab.

Es gibt auch noch was anderes als Blowjobs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, charons schrieb:

Erotik, Leidenschaft und Verlangen, spielt sich im KOPF einer Frau ab. Hat Euch das noch nie jemand gesagt ?!?

Das mag ja sein, aber wenn es dann praktisch wird und man seinen 12cm Pimmel in sie reinsteckst....dann kommt die große Ohrfeige, welche die Leidenschaft ganz schnell in Frust verwandelt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vögelt mit Dir... alles IO. Den Hirnfick. den dieser Spruch ausgelöst hat war ihr wahrscheinlich gar nicht klar. 

Cope es einfach

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trocken hinten rein und sie wird lieben das es ein Schwänzchen ist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎08‎.‎2020 um 18:10 , charons schrieb:

Leute, das ist doch völlig egal, wie groß Euer Schwanz ist. 

Eben! Völlig egal ob er nun lang, kurz, breit oder dünn ist. Wichtig ist ganz allein ob er gut schmeckt!

bearbeitet von Remo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Eben! Völlig egal ob er nun lang, kurz, breit oder dünn ist. Wichtig ist ganz allein ob er gut schmeckt!

Genau. Würzig hat er zu sein.

Zitat

Habe da eine Frau kennengelernt. Hatten schon paar Dates und auch ein kleinen Marathon hinter uns. Schien ihr gefallen zu haben. Jetzt bin ich nicht bestens bestückt und war wegen einer Kontrolle beim Urologen. Da kam von ihr ein Satz: dann merkt die ärztin wie abgenutzt dein Schwänzchen ist. 

Frauen Interaktions 101:

Q.: Was machen wir, wenn mich jemand ärgert?

A.: Ich ärgere zurück.

Weil: Wer austeilt, kann /hat auch einzustecken.

Bsp.: "Bla bla blub, dein Schwanz is abgenutzt"

Antwort: 1."Siehst du was du mit mir machst! Armer Johnny.. hast ihn völlig ramponiert! Sex Verbot für die nächsten 3 Monate!! Er muss sich erholen",
              2. "Das is ok, dann passt er zu deinen ausgelutschten Milchtüten/ ausgeleiertem Wurstfach/ Hagelschadenarsch";
              3. "Meinste des is ne Ärztin? Hm.. erstmal Duschen gehen. Magste mir n Anzug raussuchen Hase?"


Kopffick ausschalten. Sowas is nur Gefrotzel.

 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2020 um 15:03 , Rainer. schrieb:

Einfach drüber stehen, evtl n Spruch zurück nächstes mal und weitermachen wie gehabt. 
Hab da selber früher bissle Komplexe gehabt, obwohl meiner mit guten 16cm gar nicht so klein ist auch wenns manchmal so aussieht.(Fluch des Übergewichts halt)

Ist der bundesweite Durchschnitt nicht 14,5cm ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das mit dem abgenutzt n Kompliment sein könnte, wurde ja schon erwähnt.

 

 

Aber Hauptsache, sich das Hirn zermartern, wie man dadrauf kontert. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Frauen Interaktions 101:

Q.: Was machen wir, wenn mich jemand ärgert?

A.: Ich ärgere zurück.

Weil: Wer austeilt, kann /hat auch einzustecken.

och nööööö. Nicht machen! Also vielleicht mal, um ein bisschen Spannung in einen langweiligen Sonntagnachmittag zu bringen. Aber doch nicht immer! Wenn Du das Konsequent so spielst, dann etablierst Du damit ne unschöne Dynamik.

Ich bin eher für Ignorieren, Mitlachen oder Bestrafen. Je nach Thema und Tagesform. Hier hätte es ne einfache Strafe getan. Kein Kissen beim Hinknien zum Beispiel.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja. Gefrotzel. Auf c&f wird mit c&f geantwortet.  Im standard fall.

Was anderes kann man der dame ja nich unterstellen. Stänkert halt weil sie bestraft werden will wie dus  schreibst. Also stänkert man auch . Auf lustige art und weise eben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Ich sach ja. Gefrotzel. Auf c&f wird mit c&f geantwortet.  Im standard fall.

Was anderes kann man der dame ja nich unterstellen. Stänkert halt weil sie bestraft werden will wie dus  schreibst. Also stänkert man auch . Auf lustige art und weise eben.

Ja, kann man in den meisten Fällen so machen. Also wenn Frotzeln dazu gehört, wie man miteinander umgeht. Gibt sexuelle Beziehungen da gehört das zum Alltag und kann viel Spaß machen. 

Aber bei Themen, bei denen Menschen viele Menschen sensibel sind (bspw. Männer bei Schwanzgröße oder Frauen bei Gewicht oder Tittengröße), finde ich das in beiden Fällen unpassend. Und gerade wenn es sexuellen Bezug hat, kann man da viel kaputt machen. Bin deshalb bei @Hexer: In dem Bereich sowas besser nicht zur Gewohnheit werden lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.