spontaner Start - Woche 3

6 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

So Freunde der Sonne, jetzt hab ich zeitlich auch endlich den Start in Woche 3 hinbekommen. 😄 Vorher war leider jeder Tag ausgebucht.

 

Nunja, in Woche 3 steht also genau das an, was mir mein Kopf als "kriegste eh nicht hin" verkauft hat - nĂ€mlich mit hĂŒbschen MĂ€dels ein GesprĂ€ch anfangen (und dann noch 2 Min fĂŒhren).

Ich hab fĂŒr mich ĂŒberlegt, dass ich zum "dran gewöhnen" erstmal hĂŒbsche MĂ€dels nur nach banalen Sachen frage, wie z.B. nach dem Weg. Ich habe gemerkt, dass das zum "warm up" bei mir ganz gut funktioniert. Also habe ich erstmal 3mal nach dem Weg zum Hbf gefragt (natĂŒrlich wusste ich selbst wo der ist^^). Die ersten beiden waren recht unspektakulĂ€r. Die dritte wusste selbst nicht genau wo es lang geht, hat mich dann aber zu ihren zwei Freundinnen mitgenommen, die "das besser erklĂ€ren können". 😄 Ein wirkliches GesprĂ€ch hat sich daraus nicht ergeben, aber da ich gut drauf war, waren die Frauen auch in allen GesprĂ€ch sehr freundlich zu mir, haben gelĂ€chelt (gerade die dritte ĂŒber beide Ohren 😉 ).

Ich hab dann festgestellt, dass nach dem Weg fragen kein wirklich sinnvoller GesprĂ€chseinstieg ist. Daraus ein 2 Min GesprĂ€ch zu entwickeln ... schwierig, sehr schwierig. Aber wie gesagt - zum warm werden fĂŒr sich selbst - ist das gar nicht mal verkehrt.

Also habe ich die Taktik gewechselt und mir ĂŒberlegt, dass ich die MĂ€dels frage, ob sie hier eine gute Cocktailbar kennen. Bei der ersten, die ich darauf ansprechen wollte, hab ich einfach den Mund nicht aufbekommen (dabei war die gar nicht sooooo hĂŒbsch) ... da musste ich mich dann innerlich selbst zur Ordnung rufen, dass ich die nĂ€chste Chance auch nutze! 😄

So kam mir dann ein sehr hĂŒbsches MĂ€del entgegen ... und ja, ich hab den Mund aufgemacht. Mit leiser und zittriger Stimme (hab es selbst gemerkt 😄 ) hab ich "Hi, hast du mal ne Minute" rausgebracht. Hinweis: "Hast du mal ne Minute" ist der letzte Scheiß-Satz, da denkt jeder, man will denen was verkaufen. Entsprechend hat sie auch reagiert und gemeint, sie hat es eilig. Hab dann noch meine Frage mit der Cocktailbar reingeworfen und plötzlich blieb sie stehen. Sie hat mir dann einige Bars beschrieben, welche ziemlich gut sind, wo man auch gut sitzt, was die VorzĂŒge sind etc. Hab ihr dann erzĂ€hlt, warum ich das ĂŒberhaupt frage (ausgedachte Geschichte) und das hat sie noch mehr animiert mir zu helfen eine gute Bar zu finden. Wir haben da bestimmt 6-7 Min geredet. Um so lĂ€nger das GesprĂ€ch ging, desto "sicherer" wurde ich auch. Mal einen witzigen Spruch reingeworfen etc, sie hat auch mehrfach gelĂ€chelt. Ich hab dann sogar das GesprĂ€ch beendet mit "ich will dich auch nicht lĂ€nger aufhalten" (weil sie ja eingangs sagte, dass sie es eilig hat).

Dachte mir dann "Das mit der Cocktailbar lĂ€uft gut". Also hab ich kurz darauf die nĂ€chste damit angequatscht. Die hat mir zig Bars genannt, von denen ich noch nie gehört hatte. 😄 Ich glaube das GesprĂ€ch ging noch lĂ€nger als das erste, vielleicht so 10 Min oder mehr. Die wollte mir wohl unbedingt weiterhelfen. Warum weiß ich nicht, vielleicht ist meine ausgedachte Story ja gut. 😄 Im Prinzip war das GesprĂ€ch nahezu identisch mit dem ersten (aber wie soll da auch groß was anderes bei rauskommen, wenn ich das Gleiche frage?! 😄 )

Kurz darauf wollte ich die Masche beim dritten MĂ€del ebenfalls starten, die war aber selbst Tourist und kannte sich somit nicht aus. Aber auch sie hat mit einem breiten LĂ€cheln geantwortet (ich glaube, weil sie selbst mit einem breiten LĂ€cheln angesprochen habe, weiß nicht mehr). Ich hab ihr dann noch einen schönen Abend gewĂŒnscht ... und 1 Min spĂ€ter fĂ€llt mir dann selbst auf: "Junge ... JUNGE, warum fragst du sie denn nicht, wo sie her kommt, wenn sie dir schon sagt, dass sie nur fĂŒr einen Tag hier ist? Du hĂ€ttest doch zig Fragen stellen können! Warum bietest du ihr nicht an ein Foto von ihr vor der SehenswĂŒrdigkeit zu machen, wo sie gerade davor stand und sie diese einfach nur fotografiert hat? Da waren zig Möglichkeiten und du sagst einfach nur "schönen Abend noch"? NĂ€chstes Mal machste das besser" (so, da hab ich mal meine ganzen Gedanken aufgeschrieben. 😄 ).

Mehr ist dann auch nicht passiert. Stand der GesprĂ€che mit hĂŒbschen MĂ€dels: 2/10.

Es hÀtten vielleicht auch 4 GesprÀche sein können, wenn ich die dritte mit der Wegbeschreibung zum Hbf und die letzte (Tourist) konsequenter angegangen wÀre. Aber naja, so lernt man was daraus!

 

Ich hab jetzt gezielt nur einzelne Frauen angesprochen (2er Gruppe hĂ€tte ich mir wohl auch zugetraut), aber ich habe davon wenige getroffen. Meistens waren die Frauen in Begleitung von MĂ€nnern, Eltern oder was auch immer. FĂŒr mich ist der Schwierigkeitsgrad höher, wenn ich ausschließlich nur Frauen anspreche. ist eine reine Kopfsache, denn sobald da ein Mann dabei ist, ist das fĂŒr mich wiederrum erheblich leichter. Ich habe also bewusst den fĂŒr mich höheren Schwierigkeitsgrad gewĂ€hlt.

 

Tagesfazit:

Es war relativ leicht die beiden GesprĂ€che am Leben zu halten. Ich hab einfach bisschen erzĂ€hlt, warum ich das eigentlich frage, dann hab ich gezielt zu ihren Tipps Fragen gestellt, woraus dann "wie von alleine" sich der nĂ€chste GesprĂ€chszweig eröffnet hat. Das war kein Hexenwerk. FĂŒhlt sich allerdings ein bisschen wie "cheaten" an, denn mit dieser Masche scheint mir das sehr einfach die 10 GesprĂ€che voll zu kriegen. NatĂŒrlich kommt man so schwer bis gar nicht dann zu Handynummer von ihr, weil man ja eher wie ein Tourist Fragen stellt ... aber zum "dran gewöhnen" ist das vielleicht gar nicht mal verkehrt. So merkt man halt, dass auch die hĂŒbschen MĂ€dels nur ganz normale Menschen sind und einem nicht den Kopf abreißen. Und negativ hat keine Einzige reagiert - alle nett und freundlich (vielleicht auch nur, weil sie höfliche Menschen sind, aber wie gesagt - alle nett und freundlich).

 

Morgen und Samstag habe ich leider gar keine Zeit. Geplant ist es, dass es Sonntag weiter geht!

 

bearbeitet von q-w-e-r-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag vom gestrigen Tag (Freitag):

Zwar war ich gestern verabredet, aber davor konnte ich noch ne Stunde losziehen.

Ich habe die Taktik wie am Vortrag angewendet, also das Fragen nach einer guten Cocktailbar.

Die erste, die ich angesprochen habe, hat wenig deutsch verstanden und konnte daher auch kaum helfen. Durch die Sprachbarriere war es auch schwierig ein GesprÀch zu starten und sie schien genau aus dem Grund jetzt auch nicht sonderlich motiviert. Das war also nix. Wir haben zwar trotzdem kurz geredet, aber das war glaube ich unter 2 Min. Also das GesprÀch werte ich nicht (auch wenn es vielleicht gerade so 2 Min gewesen sein könnten).

Danach habe ich eine hĂŒbsche Blondine mit Hund angesprochen. Die war sehr hilfsbereit. Kleine Anspielungen auf den Hund, die sich wĂ€hrend des GesprĂ€chs ergaben, hat sie jetzt nicht groß verfolgt, sodass sich auch kein weiterer GesprĂ€chszweig ergeben hat. Was die Cocktailbar angeht, da lief das aber wieder reibungslos. So 5-6 Min waren das bestimmt.

Kurz darauf habe ich dann das erste Mal eine 2er Gruppe MĂ€dels angesprochen. Die waren aber Touristen und kannten sich nicht aus. Beide haben mich aber breit angelĂ€chelt! Im Nachgang ist mir so aufgefallen, dass es gar nicht sooooo den großen Unterschied gemacht hat, ob man nun eine einzelne oder in dem Fall 2 Frauen angesprochen hat - zumindest wenn man auf ein banales Thema kommt. Da es aber das erste Mal war, dass ich nun 2 Frauen auf einmal angesprochen habe, war ich leicht "ĂŒberfordert" mit der neuen Situation. Auf einmal haben mich 4 Augen angeguckt und nicht nur 2. Ich musste mich halt abwechselnd auf beide konzentrieren ... war jetzt nicht schlimm, aber ... ja irgendwie ungewohnt. Daher habe ich das GesprĂ€ch auch nicht weiter forciert (man hĂ€tte ja wieder fragen können, wo sie denn her kommen etc.).

Als ich dann weiter ging, hab ich ĂŒber die eben erwĂ€hnten Dinge nachgedacht (also dass es gar nicht so viel anders war eine 2er Gruppe anzusprechen). Ein wenig spĂ€ter habe ich dann 2 MĂ€dels auf einer Bank sitzen sehen. Also habe ich die angesprochen (wieder die Cocktail-Sache). Die hĂŒbsche von den beiden, war freundlich, hilfsbereit und hat gelĂ€chelt (alles gut). Die andere schaute son bisschen aggro, als wenn ich stören wĂŒrde (auch ihre Art zu sprechen - TonalitĂ€t - war eher genervt / abweisend - da war ihre Freundin das Gegenteil). Keine Ahnung, ob die immer so ist oder ob das wegen mir war. Das war mir aber in dem Moment ehrlich gesagt auch egal, weil ich ja nun die Challenge erledigen will. 😄 Im Endeffekt haben die beiden MĂ€dels (insbesondere aber die hĂŒbsche) versucht mir weiterzuhelfen, auch dieses GesprĂ€ch ging deutlich lĂ€nger als die geforderten 2 Min ... ich denke mal so 7-8 Min.

Stand der GesprĂ€che mit hĂŒbschen MĂ€dels: 4/10.

Kleines Tagesfazit:

An GesprĂ€che ĂŒber banale Themen scheine ich mich langsam zu gewöhnen. Gerade das Ansprechen (also der reine GesprĂ€chseinstieg) wird mit jedem Mal "einfacher" bzw. "es ist halt gewohnter". Vor einigen Wochen war das fĂŒr mich undenkbar. So als hĂ€tte man physikalische Naturgesetze aushebeln wollen. Wenn ich so zurĂŒckdenke, dann merke ich, dass sich eigentlich alles nur im eigenen Kopf abspielt. Ich fĂŒr mich möchte das jetzt gerne weiter ĂŒben, speziell auch mit 2er Gruppen. Vielleicht traue ich mich auch an eine 3er Gruppe ran, wenn ich eine sehe.

 

Heute (Samstag) war ich den ganzen Tag unterwegs (verabredet), da konnte ich nichts starten. Morgen gehts aber definitiv weiter!

bearbeitet von q-w-e-r-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts in den 3. Tag:

Ich war erst relativ spĂ€t unterwegs und irgendwie waren nur Ă€ltere Menschen oder Paare unterwegs. Hat schon eine Weile gedauert bis ich das erste MĂ€del auf einen Bank habe sitzen sehen. Habe wie am Tag zuvor die Cocktail-Story genutzt, bei ihr auf der Bank klappte die aber gar nicht. 😄 Die hatte sichtlich ĂŒberhaupt kein Bock zu reden ... das ging ja gut los ...

Kurz darauf hab ich die nĂ€chste angesprochen, die mir dann auch weiterhelfen wollte. So haben wir dann ĂŒber verschiedene Bars gesprochen, wo man hingehen könnte. So richtig Stimmung kam aber nicht rein, trotzdem ging das GesprĂ€ch so 5-6 Min.

Dann hab ich eine Weile wieder keine Frauen mehr getroffen. Die nÀchste, die ich ansprach, war Tourist und kannte sich nicht aus. Zwar hat sie nett gelÀchelt, aber an einem weiteren GesprÀch hatte sie anscheinend nicht so Interesse.

Ab da wollte ich den Tag dann beenden und nach Hause gehen. Hatte schon damit abgeschlossen, dass Sonntag Abend wohl nicht der optimale Zeitpunkt ist ... um noch ein bisschen das schöne Wetter zu genießen bin ich durch den Park zurĂŒck. Dort fließt ein kleiner Bach ĂŒber den nur eine einzige BrĂŒcke fĂŒhrt. Als ich dort kurz stehen blieb, bemerkte ich, dass kurz hinter mit 2 Frauen gingen. Also hab ich genau auf dieser BrĂŒcke gewartet, da sie ja dort vorbei kommen mĂŒssen. Das taten sie auch. 😄 Also hab ich sie angesprochen. Die eine war zum ersten Mal in der Stadt und kannte sich nicht aus (kurze Anmerkung der Redaktion: wow, war die hĂŒbsch), ihre Freundin hingegen war ortskundig. Also haben wir uns kurz unterhalten, sie hat mir ein paar Tipps gegeben, wo man hingehen könnte (mittlerweile kenne ich die Bars ja scheinbar alle vom Namen her 😄 ). Beide waren sehr freundlich und haben sehr sĂŒĂŸ gelĂ€chelt. Das GesprĂ€ch ging so 2-3 Min.

Kaum waren die beiden weiter gegangen, kam gleich die nĂ€chste 2er Gruppe MĂ€dels hinterher. Das waren keine 30 Sekunden da mussten die natĂŒrlich auch ĂŒber die BrĂŒcke, wo ich immer noch stand. 😄 (anscheinend voll der geheime Spot^^). Hab die beiden danach auch angesprochen (wieder Cocktailbar). Die eine von beiden hat ĂŒber beide Ohren gelĂ€chelt, regelrecht gestrahlt. Sie wollten mir dann auch sichtlich beim Finden der richtigen Cocktailbar helfen. Also ging das GesprĂ€ch auch etwas lĂ€nger, sodass sich dann auch die Möglichkeit ergab da 1-2 andere GesprĂ€chszweige reinzupacken (inkl. mal nen lustigen Spruch). Das MĂ€del was so derart gelĂ€chelt hat, stand erst seitlich von mir. WĂ€hrend des GesprĂ€chs ist sie an ihrer Freundin vorbei, um direkt vor mir zu stehen. 😄 Sie hat dann auch ĂŒberwiegend gesprochen, ihre Freundin kam nicht mehr so richtig zu Wort. 😄 War also nachher mehr ein GesprĂ€ch zwischen uns beiden, wobei ich ihre Freundin auch immer mit angeschaut habe, wenn ich was erzĂ€hlt habe. Naja, das GesprĂ€ch ging bestimmt 7-8 Min.

Stand der GesprĂ€che mit hĂŒbschen MĂ€dels: 7/10.

 

Fazit nach Tag 3:

Das reine Ansprechen (GesprĂ€chseinstieg) klappt mittlerweile ziemlich gut. Allerdings ist es bisher immer nur ein Ansprechen, wo ich dann banale Themen bespreche. Mal schauen, wie es ist, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Auf jeden Fall lĂ€uft Woche 3 ziemlich gut, das habe ich mir schwerer vorgestellt. Wobei ich ja nun auch nur 7mal ĂŒber Cocktailbars geredet habe. Wirklich Abwechslung war nicht dabei. 😄 Allerdings habe ich das GefĂŒhl, dass es mir trotzdem hilft, weil ich das reine Ansprechen innerlich langsam als "normal" einstufe. Ich mache mir da zunehmend keine Gedanken mehr drĂŒber - und das ist das Gute daran!

 

Geplant ist es, dass es Morgen nach der Arbeit weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4:

Der Tag fing morgens auf Arbeit gleich scheiße an, blieb den ganzen Tag scheiße bis zum Feierabend und sollte - Vorsicht Spoiler - auch abends nicht besser werden. 😄

Nach der Arbeit dachte ich mir noch, wenn ich abends losziehe, dass mir das gut tut. Aber wenn die eigene Laune nicht sonderlich dolle ist, spiegelt sich das auch im Motivationslevel wieder. Oder besser gesagt, ich war mehr mit meinen eigenen Gedanken an den heutigen Tag (Aufarbeitung) beschÀftigt als dass ich mich auf die eigentliche Challenge konzentrieren konnte.

Eine 2er Gruppe habe ich dann noch angesprochen (Cocktailbar), ich glaube ich hab nicht mal selbst gelĂ€chelt. 😄 Entsprechend lief das GesprĂ€ch auch langweilig und unspektakulĂ€r. Mittlerweile weiß ich ja, was man so alles fragen kann, um das GesprĂ€ch am Leben zu halten - aber richtig Stimmung war nicht drin. Nach 3-4 Min. hab ich mich dann auch verabschiedet.

Stand der GesprĂ€che mit hĂŒbschen MĂ€dels: 8/10.

Eigentlich wollte ich danach noch weitere MĂ€dels ansprechen, aber es hat auch nicht lange gedauert bis es schlagartig zu Regnen anfing - einmal die komplette Dusche. Passte auch voll zum bisherigen Tag! 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Auf Regen folgt Sonnenschein (irgendwie so lautet bestimmt eine alte Bauernregel ...). Tja, am Montag war der Tag voll zum Kotzen und heute ... was soll ich sagen: Premium! Aber der Reihe nach ...

Eigentlich wollte ich heute gar nicht los (bisschen kaputt von der Arbeit), aber ich hab mich dann doch aufgerafft - und das war eine sehr gute Entscheidung!

Am Anfang in der Stadt habe ich mein ĂŒbliches "AufwĂ€rmprogramm" gefahren, also erstmal bisschen in Kontakt mit all möglichen Leuten treten - grĂŒĂŸen, nach dem Weg fragen, was auch immer einem hilft.

Als ich im Park ankam (meine bevorzugte Location), hab ich ein MĂ€del mit einer hochwertigen Kamera Fotos machen sehen. Eigentlich wĂ€re das ja ein guter Einstieg sie zu fragen, was sie da fotografiert. Aber never change a running system! Also hab ich - wie die Tage zuvor - nach einer Cocktailbar gefragt. Sie kannte sich aber ĂŒberhaupt nicht aus, weil sie 600 km weit weg wohnt. Erst wollte ich mich schon verabschieden, aber dann habe ich die Frage doch noch gebracht, was sie da eigentlich fotografiert. Lösung: Möwen. Aber hier lief das GesprĂ€ch von selbst. Ein paar witzige SprĂŒche (das Leben als Möwe ist so schön, man braucht nie fĂŒr Essen zahlen, weil man die Fischbrötchen immer den Touris aus der Hand klauen kann - versuch das mal hier in der Innenstadt!). Sie hat dann auch allerhand von sich erzĂ€hlt, woraus auch gleich die nĂ€chsten GesprĂ€chszweige entstanden. Ich hab mich dann nach 6-7 Min verabschiedet, ich hatte sogar das GefĂŒhl, dass sie etwas traurig darĂŒber war. Egal, denn 5 Min spĂ€ter hat sich mein Weltbild verĂ€ndert - aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht!

5 Min spÀter ...

Mir kommt eine hĂŒbsche Frau entgegen, ich spreche sie an, ob sie eine gute Cocktailbar kennt (hui, mal was ganz Neues! 😄 ). Sie meinte nein, da sie keine Cocktails trinkt und sie jetzt auch kaum was empfehlen kann. Ich hab ihr dann erklĂ€rt, warum ich frage (ausgedachte Geschichte - die scheint aber immer gut zu ziehen, denn die Details bei einer LĂŒge sind wichtig! 😄 ). Sie meinte dann, wenn man was trinken will, kann man sich hier vorne hinsetzen (zeigt auf ein Cafe - ca. 100 m entfernt). War das eine Botschaft? Wenn ja, hab ich sie nicht gecheckt. Wir haben noch etwas weiter erzĂ€hlt - u.a. fragte sie mich, wie ich heiße. Auf einmal fragte sie: "Also Samstag kannst du nicht, richtig?" (Hinweis: das habe ich in meiner ausgedachten Geschichte erzĂ€hlt). Bis hierhin war mein Kopf noch voll im Challenge-Modus - nĂ€mlich nur 2 Min ein GesprĂ€ch fĂŒhren. Aber ab da fragte ich mich: Geht hier mehr? Und zum GlĂŒck hab ich blitzschnell geschaltet und entsprechend fiel meine Antwort auf ihre Frage auch aus: "Genau, Samstag kann ich nicht ... aber morgen! 😉 ". Darauf ist sie voll eingestiegen. Also haben wir uns morgen Abend zum Cocktail trinken verabredet (eingangs meinte sie, sie trinkt keine Cocktails 😄 Witzigerweise schließt sich hier auch der Kreis zu meiner Frage nach einer Cocktailbar 😄 ). Anschließend hab ich nach ihrer Handynummer gefragt und ihr - wie hier im Forum geraten - einfach mein Handy hingehalten und sie hat die Nummer eingetippt. Sie meinte noch, dass sie schĂŒchtern sei und sowas sonst mache - ich hab das nur mit einem "Ich doch auch" kommentiert. 😄 ZurĂŒckblickend ist mir ĂŒbrigens wieder eingefallen, dass sie mich schon angelĂ€chelt hat BEVOR ich sie ĂŒberhaupt angesprochen habe. Wenn man das GesprĂ€ch so Revue passieren lĂ€sst, hat sie eigentlich eher mich "aufgerissen" als ich sie. 😄 Aber damit es besser klingt, sagen wir mal 50:50. 😄

So, bĂ€m, Handynummer und Date fĂŒr morgen ausgemacht! Mal schauen, ob sie morgen auch wirklich auftaucht (ich rufe morgen nochmal vorher an - ist auch so abgesprochen). Selbst wenn sie doch absagt, ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!

Mein Kopf hat es immer fĂŒr unmöglich gehalten, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Das ist fĂŒr mich mittlerweile schon relativ problemlos möglich - gerade im Park, da fĂŒhle ich mich pudelwohl! Und nun ist noch genau das passiert, was ich erst recht fĂŒr unmöglich gehalten habe. Eine Frau ansprechen, 5 Min reden, Handynummer bekommen und noch ein Date ausgemacht. Ich hab das zwar hier im Forum gelesen, dass das manche hinbekommen. Aber ich dachte immer: "Ja, die kriegen das hin, aber ich doch nicht". Tja, ab heute ist die Welt fĂŒr mich eine andere. Das was unmöglich schien, ist genau mir passiert!

Danach war ich so im Flow, dass ich einfach jede weitere Frau angequatscht habe - einfach mit Smalltalk. Die Laune war entsprechend gut. Hab dann auch gleich die nĂ€chste mit Hund angesprochen. Frauen mit Hund sind mittlerweile mega einfach (da kommen mir die Erfahrungen aus Woche 2 zu Gute 😄 ). Mit der hab ich auch noch 5 Min Smalltalk gehalten. Vielleicht wĂ€re da auch noch was gegangen, aber ich fand sie dann auch nicht soooo hĂŒbsch - und irgendwie ... weiß nicht, hab ich es einfach genossen ungezwungen mit ihr zu plaudern.

Stand der GesprĂ€che mit hĂŒbschen MĂ€dels: 11/10.  Haken hinter

 

So, ab morgen gehts dann weiter mit Woche 4 (abends ist ja theoretisch noch das Date, mal gucken ob sie wirklich kommt 😄 ).

 

bearbeitet von q-w-e-r-t
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Tag 5:

FĂŒr alle die wissen wollen, ob die Frau auch zum Date erschienen ist:

Ja ist sie. 😉 Wir waren in einer Cocktailbar und haben uns ca. 45 Min unterhalten. Als wir uns verabschiedet haben, meinte sie, dass wir uns zeitnah wieder sehen sollten. 😄

FĂŒr mich hat aber nach wie vor das Bootcamp PrioritĂ€t und damit geht es in den nĂ€chsten Tagen auch weiter - mit Woche 4.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.