Richtige Reagiert für zukünftige Chance auf mehr?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtige Reagiert für zukünftige Chance auf mehr?

Ich habe versucht alles soweit wie möglich kurz zufassen, einige Hintergrund Infos können aber vielleicht wichtig sein.

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl echter Dates 4
4. Etappe der Verführung: Küssen und kuscheln
5. Beschreibung des Problems:

Kennen tue ich die besagte Frau vom Sport schon einige Jahre, habe sie bis letztes Jahr auf einem Festival aber auch nur als Sportkameradin wahrgenommen.

Es gab diverse Dates um sich kennen zulernen. Das letzte Daten endete dann mit knutschen, kuscheln und Zärtlichkeiten im Form von streicheln.

Beruflich kam Sie unter Zeitdruck da Sie Ihre Masterarbeit fertig machen musste und viel zu wenig dafür getan hatte. Der Termin zur Abgabe Ihrer Arbeit rückte näher und Sie sagte Sie will sich darauf konzentrieren. Das wollte ich respektieren aber natürlich dennoch den Kontakt halten. Es gab Telefonate und WhatsApp Sprachnachrichten Kommunikation. Das Ping-Pong schien mir gut zu funktionieren, sie hatte Ihr Telefon oft aus um sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Sagte aber immer Sie überlegt sich was und sucht einen Termin, wir bekommen das schon hin.

Ende Juli Abgabe Ihrer Arbeit. Alles Top gelaufen 1a Note. Ich natürlich in froher Erwartung das Sie sich meldet. 
Tut Sie nicht.
Ich natürlich nachgehakt und ein Treffen vorgeschlagen damit wir da weiter machen können wo wir aufgehört haben. Ich wollte fummeln und mehr und das war Ihr auch klar. Ihre Antwort darauf war sehr gerne und fragte ob ich unter der Woche auch mal Zeit hätte weil die Wochenenden bei Ihr sehr voll sind.
Das hatte ich und habe einen Vorschlag für einen konkreten Termin gemacht.

Sendepause von der Frau?!

Ich eine Woche gewartet. Über Social-Media vernommen Sie ist mit Muttern im Urlaub. Habe Ihr viel Spaß gewünscht. und Gewartet. Keine Reaktion.
Eine Woche später 8.8.2020, über Social Media vernommen Sie ist eine Woche im Urlaub mit Ihrer besten Freundin. Ok nichts gemacht.

13.08.2020 Training. Wegen der Corona Maßnahmen müssen wir uns anmelden, Sie meldete sich. Ich dann natürlich auch.
Als Sie mich beim Training sah war Sie verunsichert und total nervös. Abgesehen von Hallo sagte ich nix. nach dem Training wollte ich mit Ihr sprechen, aber Sie war schnell weg. 🙂

Habe Ihr dann gestern (14.08.2020) in Form einer Sprachnachricht mitgeteilt (verkürzt). Das ich Ihr Verhalten nicht verstehe und gerne wissen würde was los ist. Und Sie ehrlich sein sollte da wir auch in Zukunft sportlich und respektvoll miteinander umgehen müssen. Ich habe keine Vorwürfe oder ähnliches gemacht, aber dennoch durch die Blume mitgeteilt das Ich Ihr Verhalten respektlos finde.
Ich meine mit einer Bekanntschaft von Tinder oder so kannst so umgehen, aber nicht mit jemandem den Du regelmäßig triffst. Führt ja nur zu Drama.
Und habe schön mit Kumpels im Garten gesessen und gegrillt.

Reaktion von Ihr kam heute Nacht sehr schnell, wenn auch in schriftlicher Form.
O-Ton:
Es tut Ihr leid das Sie sich dämlich und nicht fair verhalten hat und nicht offen kommuniziert hat. Sie hat sich viele Termine aufgehalst (viel mit Freundinnen verabredet) und will Ihr Leben ordnen und aufräumen (Arbeit + privates trennen, da gibt es mehrere Kollegen die Ihr, Ihre Liebe gestanden haben... Drama auf Arbeit :P).
Sie hat die Zeit mit mir genossen, hat dafür gedankt. Und geäußert das Sie verunsichert darüber ist ob Sie mir das geben kann was ich möchte und verdiene.

Meine Reaktion darauf war in etwa:
Ok. Gut das Du ehrlich warst. Freunde sind wichtig. Und Sie soll Ihr Leben und Ihre Gefühle sortieren und wenn Sie das getan hat und sich wieder melden möchte kann Sie das machen.
Und habe Ihr noch viel Glück für die private und berufliche Zukunft gewünscht. Und das wir uns dann beim Training sehen.

Damit bin sowohl ich für Sie erstmal raus, denke ich. Als auch Sie für mich. Also Ende der Kommunikation.
Ich will die Frau natürlich trotzdem. 😎

In der ganzen Zeit habe ich mich natürlich auch immer mit Kumpels getroffen und 2x mit einer Frau die ich von früher kenne. Also ich bin kein Kind von Traurigkeit das nur zuhause sitzt und wartet das Sie sich meldet!

6. Frage(n):
6.1 Meint Ihr meine Reaktion war richtig/falsch bzw. gut/schlecht?
6.2 Meint Ihr ich habe durch meine Reaktion eher Potenzial für die Zukunft geschaffen oder nicht?

6.3 Welche Fehler glaubt Ihr habe ich evtl. gemacht zu wenig, zu schnell eskaliert?

bearbeitet von FighterTkd
Typos und Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eskaliert 4 Dates und kein sex? Guten Morgen!

creepy needy hinterhergestiegen, obwohl offensichtlich war, dass die alte keinen Bock auf dich hat.

ich hätte die Nachricht nach dem Sport sicher nicht geschickt, warum auch?

und nein, da ist kein Potenzial für etwas in der Zukunft, um deiner selbst Willen: scheiss auf die alte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Es gab diverse Dates um sich kennen zulernen. Das letzte Daten endete dann mit knutschen, kuscheln und Zärtlichkeiten im Form von streicheln.

 Warum nicht mehr? Warum kein FC? Warum 4 Dates bis zum KC?

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

13.08.2020 Training. Wegen der Corona Maßnahmen müssen wir uns anmelden, Sie meldete sich. Ich dann natürlich auch.

Ab hier wird’s dann creepy und extrem needy.

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Als Sie mich beim Training sah war Sie verunsichert und total nervös. Abgesehen von Hallo sagte ich nix. nach dem Training wollte ich mit Ihr sprechen, aber Sie war schnell weg. 🙂

 

Das ist doch Antwort genug. Du hast vorher schon zu viel investiert.

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Habe Ihr dann gestern (14.08.2020) in Form einer Sprachnachricht mitgeteilt (verkürzt). 

Tu das nie wieder. Was erhoffst du dir davon? Sie zu überreden? Das ist halt kompletter Fail und kontraproduktiv. Sie wollte doch merklich vorher schon nicht mehr. Kein Date und quasi die Flucht vor dir. Checkst du das nicht?

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Reaktion von Ihr kam heute Nacht sehr schnell, wenn auch in schriftlicher Form.

Interessiert einen toten. Da kannst du nix mit anfangen.

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Meine Reaktion darauf war in etwa:

Halt nur noch blabla 

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Damit bin sowohl ich für Sie erstmal raus, denke ich.

Gut erkannt. Warst du aber schon lange, nachdem nach deinem Vorschlag nix mehr kam. Weil wenn du sie richtig geil gemacht hättest, hätte es ein Treffen gegeben.

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

Ich will die Frau natürlich trotzdem.

Kannst du dir abschminken 

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

6.1 Meint Ihr meine Reaktion war richtig/falsch bzw. gut/schlecht?

Beschissen, Siehe oben

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

6.2 Meint Ihr ich habe durch meine Reaktion eher Potenzial für die Zukunft geschaffen oder nicht?

Auf gar keinen Fall

vor 27 Minuten, FighterTkd schrieb:

6.3 Welche Fehler glaubt Ihr habe ich evtl. gemacht zu wenig, zu schnell eskaliert?

  1. Zu langsam und zu wenig eskaliert
  2. Zuviel Invest, obwohl absehbar war, dass sie kein Interesse mehr hat, da kein Gegenvorschlag 
  3. Du triefst vor Alternativlosigkeit
  4. Needy
  5. Peinliche Klärungsversuche, anstatt einfach Mandy zu bügeln
  6. nicht eingelesen


 

ab hier war allerspätestens verschissen

Zitat

Sie sagte Sie will sich darauf konzentrieren. Das wollte ich respektieren aber natürlich dennoch den Kontakt halten. Es gab Telefonate und WhatsApp Sprachnachrichten Kommunikation. Das Ping-Pong schien mir gut zu funktionieren

Dummes Getippe klappt nie. Wahrscheinlich war der Ofen nach dem 4 sexlosen Date aus. Ziemlich sicher halt nach deiner Nervorgie danach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, FighterTkd schrieb:

 O-Ton:
Es tut Ihr leid das Sie sich dämlich und nicht fair verhalten hat und nicht offen kommuniziert hat. Sie hat sich viele Termine aufgehalst (viel mit Freundinnen verabredet) und will Ihr Leben ordnen und aufräumen (Arbeit + privates trennen, da gibt es mehrere Kollegen die Ihr, Ihre Liebe gestanden haben... Drama auf Arbeit :P).
Sie hat die Zeit mit mir genossen, hat dafür gedankt. Und geäußert das Sie verunsichert darüber ist ob Sie mir das geben kann was ich möchte und verdiene.

Vergiss es! Diese Frau ist nicht on. Sie ist derzeit NICHT interessiert an dir! Und das sagt sie dir auch. Als Frau verhältnismäßig deutlich, sogar!

Vor allem hat sie derzeit mehrere Optionen an Arbeitskollegen. Auch das teilte sie dir offen mit. Das mit dem Drama vergiss gleich wieder. Haha, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sie das genießt! 

Jedenfalls bist DU derzeit mit Sicherheit NICHT ihre Option Nummer 1. Tut leid. Und jegliche Investition deinerseits in DIESE Frau ist zu schade und lohnt den Aufwand und die Energie in KEINSTER Weise !!!

Steck deine Energie lieber in andere Frauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit sechs (!) Wochen bettelst Du via  Gesprächen, WA, Voicemails um ein Date.

Seit sechs Wochen gibt sie Dir zu verstehen " Nein, keinen Bock auf Dich." 

 

Dann sagst Du: 

Zitat

Ich will die Frau natürlich trotzdem. 😎

 

Schwieriger Fall. 

Also nicht sie, sondern Du. 

Dir fehlt es an Kontakten zu anderen Frauen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Schwieriger Fall. 

Also nicht sie, sondern Du. 

Fehlt nur noch der Teil, wo er seine Gefühle gestanden hat..... wird vielleicht noch nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Fehlt nur noch der Teil, wo er seine Gefühle gestanden hat..... wird vielleicht noch nachgereicht.

Hat er schon  "Ich verstehe das nicht etc. " 

Eine Frau weiss was Sache ist.

Er geht ihr schon auf die Eierstöcke. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann ist der TE wieder in der Warteschlange derer, die ihr ihre Gefühle gestanden haben. 

An den TE - dringend einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

 Warum nicht mehr? Warum kein FC? Warum 4 Dates bis zum KC?

Gute Frage. Ich vermute ich war einfach noch nicht so weit?

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Ab hier wird’s dann creepy und extrem needy.

Du hälst es für creepy/needy das ich mich zu einem Training melde, zu dem ich sowieso regelmäßig gehe? Weshalb? Ich werde Sie da auch nächste Woche und übernächste Woche und noch viele Wochen danach dort sehen. Solange Sie nicht aus dem Verein austritt. Ich lasse meinen Kontaktsport doch nicht ausfallen nur weil die Frau ebenfalls dort anwesend ist.

 

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Das ist doch Antwort genug. Du hast vorher schon zu viel investiert.

Tu das nie wieder. Was erhoffst du dir davon? Sie zu überreden? Das ist halt kompletter Fail und kontraproduktiv. Sie wollte doch merklich vorher schon nicht mehr. Kein Date und quasi die Flucht vor dir. Checkst du das nicht?

Gut möglich das ich zu viel investiert habe.

Was ich mir davon erhofft habe? Ihr klar machen das wenn Sie in Zukunft beim Training von mir respektvoll behandelt werden möchte Sie mich ebenso zu behandeln hat. Ihr also die Grenze aufzeigen zwischen dem wie Sie mit flüchtigen Bekanntschaften umgeht und in dem Fall mit mir jemandem mit dem Sie Kontaktsport zu betreiben hat. Btw.: Höflichkeit und Integrität sind Grundethiken dieses Kontaktsportes. 

 

Danke für die anderen Anregungen. Ich werde mich mal ein wenig einlesen.

bearbeitet von FighterTkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FighterTkd

Ist jetzt halt kacke gelaufen, mußt Du abhaken. Wenn Du sie im Training triffst, dann nicht wieder in den needy-bewundernden Modus verfallen. Freundlich dem Anlaß entsprechend auf die Dame reagieren und gut ist's. Laß' andere in ihrer Reihe stehen, soll sie sich von denen ihre "Bewunderung" holen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, FighterTkd schrieb:

Ihr klar machen das wenn Sie in Zukunft beim Training von mir respektvoll behandelt werden möchte Sie mich ebenso zu behandeln hat. Ihr also die Grenze aufzeigen zwischen dem wie Sie mit flüchtigen Bekanntschaften umgeht und in dem Fall mit mir jemandem mit dem Sie Kontaktsport zu betreiben hat. Btw.: Höflichkeit und Integrität sind Grundethiken dieses Kontaktsportes. 

Ne, du brauchst ihr gar nichts sagen oder zeigen.

Sie will zum Sport gehen.  Nicht mehr, nicht weniger. 

Wenn Du damit ein Problem hast musste den Verein wechseln. 

Die von Dir genannten Punkte sind aus anderen Gründen festgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FighterTkd schrieb:


6.1 Meint Ihr meine Reaktion war richtig/falsch bzw. gut/schlecht?
6.2 Meint Ihr ich habe durch meine Reaktion eher Potenzial für die Zukunft geschaffen oder nicht?

6.3 Welche Fehler glaubt Ihr habe ich evtl. gemacht zu wenig, zu schnell eskaliert?

deine reaktion war beschissen und unwürdig. du hast deine selbstachtung zum teufel gejagt, weil du eine erklärung für ihr verhalten eingefordert hast, damit du dich zukünftig an sie anpassen kannst. genau das steckte hinter deiner botschaft, die pure unsicherheit. dabei waren die signale von ihr doch klar: ich will einfach nur hier und da etwas flirten, nix ernstes, hab andere dinge zu tun oder andere schwänze zu lutschen.

da hättest du drüber stehen müssen und den kontakt wortlos einstellen sollen. es war ja auch nix zwischen euch, was eine klärung bedürfe! iwi warst du in einem völlig falschen film. und statt ihr anzubieten dein verhalten an sie anzupassen, wenn sie dir ihr verhalten erklärt, hättest du weiter dein leben leben sollen und wenn dir das ständig bei frauen passiert, dann halt unbedngt an dir arbeiten. grundsätzlich: ein mann passt sein verhalten nicht an die frau an. 

wenn eine frau sagt sie brauche nun viel zeit für sich, sie muss ihre masterthesis abgeben, sie hat derzeit keinen kopf, dann bedeutet dass nicht dass du auf sie warten sollst. im gegenteil. es bedeutet übersetzt: "vergiss mich", ich habe mit anderen leuten mehr spaß als mit dir.

und wenn du glaubst, dass du zukünftig noch mal ein interessanter kontakt für sie sein könntest, dann hast du nix begriffen. interesse erzeugt man nicht durch geplantes verhalten (needy per definition), interesse erzeugt man durch persönlichkeit. und der erste grundsatz lautet: ich bin der preis. hat die frau kein bock mehr, verliere ich ebenso mein interesse und mache spannendere dinge.  du bist einfach keine persönlichkeit in ihren augen. arbeite an dir. mit 39 jahren hast du immer noch die falschen glaubenssätze

welche fehler? es wird dein gesamtes auftreten gewesen sein. du hast sie nicht umgehauen bei euren dates, schlecht geflirtet, kein rapport und comfort, keine gemeinsame basis übers leichte fummeln hinaus geschaffen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, FighterTkd schrieb:

Gute Frage. Ich vermute ich war einfach noch nicht so weit?

Wie jetzt?

vor einer Stunde, FighterTkd schrieb:

Du hälst es für creepy/needy das ich mich zu einem Training melde, zu dem ich sowieso regelmäßig gehe? Weshalb?

Deshalb

vor 2 Stunden, FighterTkd schrieb:

Sie meldete sich. Ich dann natürlich auch.

Weil du dich wegen ihr anmeldest. Das war der Grund

vor einer Stunde, FighterTkd schrieb:

Gut möglich das ich zu viel investiert habe.

Ne, 100%

vor einer Stunde, FighterTkd schrieb:

Was ich mir davon erhofft habe? Ihr klar machen das wenn Sie in Zukunft beim Training von mir respektvoll behandelt werden möchte Sie mich ebenso zu behandeln hat. Ihr also die Grenze aufzeigen zwischen dem wie Sie mit flüchtigen Bekanntschaften umgeht und in dem Fall mit mir jemandem mit dem Sie Kontaktsport zu betreiben hat. Btw.: Höflichkeit und Integrität sind Grundethiken dieses Kontaktsportes. 

Selten so ein Stuss gelesen. Peinliches Verhalten deinerseits. Du bist ebenfalls eine flüchtige Bekanntschaft. Nicht mehr.

Da trieft richtig dein verletztes Ego durch.

vor einer Stunde, FighterTkd schrieb:

Danke für die anderen Anregungen. Ich werde mich mal ein wenig einlesen.

Merke jetzt schon, dass es nicht fruchtet. Wenig einlesen bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nicht falsch verstehen. wenn man eine frau über jahre immer wieder begegnet durch bekannte oder verein, uni, arbeit etc. dann bin ich fan davon beharrlich zu sein, man entwickelt sich halt über monate und dann kann es schon sein, dass man mal zusammenfindet...

aber iwann sollte man eines verstehen und erkennen. wenn dich eine frau mal ab und zu datet und mit dir evtl rummacht und dann wars das... dann kommt wieder sendepause... dann bist du ein orbiter in ihren augen. frauen sammeln gerne orbiter, bei ihnen können sie sich wieder kurz begehrt fühlen, wenn sie mal ein tag haben wo sie mit ihrer figur unzufrieden sind. orbiter sind nix weiter als fans.

frauen belächeln ihre fans. sogar einem lückenbüßer oder einem trostpflaster können sie mehr abgewinnen. der ist nämlich wenigstens jemand, der sich nicht wie ein verknallter bewunderer verhält. man vögelt ein paar mal miteinander, man stellt fest, dass man nur gespräche und nähe brauchte aber ansonsten kein gegenseitiges interesse am leben des anderen besteht, man wünscht sich alles gute.

sie erzählt dir davon, dass ihr viele männer hinterherrennen. weil sie männer auch gerne hinterherrennen lässt und die show offenbar genießt also zu der kategorie frau zählt, die bewunderer braucht um sich toll zu fühlen. und wie hält man sie bei laune? eben, mit ein paar bröckchen aufmerksamkeit (date und etwas rummachen), vllt mal ein nude-foto, dem instagram-profil etc. und wer eignet sich für sowas? männer, die glauben, man müsse beharrlich posen und eine frau immer wieder anflirten und sie bekommt iwann ernsthaftes interesse. dabei bieten sie nur neuen stoff für den klatsch mit ihren freundinnen.

die frage ist, warum lässt ein mann sich dazu herab, das ego einer frau, die offenbar selbstwertprobleme hat, zu füttern?

die antwort: er hat selber selbstwertprobleme und will eine frau erobern, bei der er spürt, dass sie ihn nur belächelt, um sich die gegenbestätigung zu holen, dass er doch ein mensch ist, den man ernst nehmen kann. es gibt nix schlimmeres als eine frau, die dir nach ein paar dates sagt, dass sie derzeit nix ernstes möchte. dh übersetzt: du bist kein ernst zu nehmender mann. du verhälst dich peinlich um dein ego selber nur künstlich aufzublasen (frau erobern). ihr verhalten dir gegenüber hält dir nur ein spiegel vor.

will man aber ernst genommen werden, darf man nicht so ein hilferuf wie "ich will dass wir uns respektieren und beachte mich daher wie meine es zu verdienen" über whatsapp absenden. 

respekt kriegst du nämlich nicht geschenkt oder wenn du dich kurz aufpustest oder ihr viele angebote machst. respekt und echtes interesse einer frau bekommst du, indem du dich wie ein wertvoller mann gegenüber einer frau verhälst und aufhörst von dir überzeugen zu wollen. und das ist 80% ausstrahlung und benehmen. und die vermittelst du innerhalb von sekunden einer frau. und selber interessant sein, weil man was zu sagen hat, weil man was erlebt, weil man was zu bieten hat, weil man wirklich gut flirten kann. meinst du nicht, dass frauen sich ihre partner ganz bewusst wählen? sei der und du wirst nicht mehr ständig in der orbiter-zone abrutschen. orbiter sind die sorte mann, die sich nie durchsetzen werden, weil sie insgeheim nicht an sich und ihrer anziehung glauben. sei der, bei der auch die frau nicht weißt, ob sie für dich nur eine kumpeline, eine nette bekanntschaft, ein flüchtiger flirt oder was ernstes ist (ungewissheit und normal verhalten statt gefühle gestehen und huldigen). sei der und du erhälst gegenseitiges interesse und du wirst ernst genommen.

weil alles andere unter deiner würde als mann sein sollte. 

Rückblickend betrachtet könnte Deine Einschätzung gar nicht so falsch sein.

Es war tatsächlich so das Sie bei einem der ersten Treffen auf neutralem Boden erzählt hat das Sie sich coachen lässt (Flirt-Coach) weil Sie ein Problem damit hat locker mit Männern umzugehen. Und hat ein Beispiel aus Ihrer Jugend nachgeschoben wo Sie wegen Ihrer kleinen Brüste als "Brett" gehänselt worden ist, was Sie auch heute noch belastet. Ich habe es also gehört aber nicht verstanden was Sie da gesagt hat.
Evtl. war ich also Teil Ihres Trainingsprogramms. 🙂

Und rückblickend fallen mir Beispiele ein wo ich Äußerungen getätigt habe um Ihr zu gefallen. Das wäre dann neediness korrekt?

Meine Ex, 4 jährige Beziehung letztes Jahr durch mich beendet, wollte auch permanent Aufmerksamkeit und Bestätigung von mir und allen anderen. Evtl. habe ich mir also unbewusst "wieder" so eine Frau suchen wollen. Und mir Dinge schön und/oder eingeredet die gar nicht so waren. 

Ich würde selbstverständlich nicht soweit gehen und sagen das ich Selbstwertprobleme habe. Aber es gibt tatsächlich einen Unterschied wie ich mit Frauen umgehe. 

Wenn ich von Anfang an weiß das ich nix von der Frau will außer Sex, habe ich wenig bis keine Probleme. Also der klassische ONS. Genauso habe ich die Ex kennengelernt. Wenn ich aber nicht den klassischen ONS im Sinn habe, dann läuft es in der Regel nicht. Das würde im Umkehrschluss bedeuten ich müsste bei allen den ONS anstreben.

bearbeitet von FighterTkd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, FighterTkd schrieb:

Evtl. war ich also Teil Ihres Trainingsprogramms.

Nein, du hast es in 4 Dates nicht an ihren Schlüppi geschafft.

 

vor 25 Minuten, FighterTkd schrieb:

Wenn ich von Anfang an weiß das ich nix von der Frau will außer Sex, habe ich wenig bis keine Probleme. Also der klassische ONS. Genauso habe ich die Ex kennengelernt. Wenn ich aber nicht den klassischen ONS im Sinn habe, dann läuft es in der Regel nicht. Das würde im Umkehrschluss bedeuten ich müsste bei allen den ONS anstreben.

Wie sollten Beziehungen anfangen? In dem man hübsch vögelt und gar nicht an eine Beziehung denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wie sollten Beziehungen anfangen? In dem man hübsch vögelt und gar nicht an eine Beziehung denkt.

Nein.

Aber ich reflektiere das ich offensichtlich ungehemmter bin wenn ich nur sexuelles Interesse an einer Frau habe im Gegensatz zum Interesse an einer Frau wo das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht. 

Zwischen einem spontanen, ersten Treffen auf einer Party. Rum knutschen auf der Party, mitnehmen und vögeln.

Und langsamen kennen lernen um zu entscheiden ob man sich überhaupt mehr vorstellen kann liegt ja nun mal ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, FighterTkd schrieb:

Nein.

Aber ich reflektiere das ich offensichtlich ungehemmter bin wenn ich nur sexuelles Interesse an einer Frau habe im Gegensatz zum Interesse an einer Frau wo das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht. 

Zwischen einem spontanen, ersten Treffen auf einer Party. Rum knutschen auf der Party, mitnehmen und vögeln.

Und langsamen kennen lernen um zu entscheiden ob man sich überhaupt mehr vorstellen kann liegt ja nun mal ein Unterschied.

Nein.

MWC. Mehr Worte brauchst du da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, FighterTkd schrieb:

Nein.

Aber ich reflektiere das ich offensichtlich ungehemmter bin wenn ich nur sexuelles Interesse an einer Frau habe im Gegensatz zum Interesse an einer Frau wo das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht. 

Zwischen einem spontanen, ersten Treffen auf einer Party. Rum knutschen auf der Party, mitnehmen und vögeln.

Und langsamen kennen lernen um zu entscheiden ob man sich überhaupt mehr vorstellen kann liegt ja nun mal ein Unterschied.

autsch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, FighterTkd schrieb:

Nein.

Aber ich reflektiere das ich offensichtlich ungehemmter bin wenn ich nur sexuelles Interesse an einer Frau habe im Gegensatz zum Interesse an einer Frau wo das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht. 

Zwischen einem spontanen, ersten Treffen auf einer Party. Rum knutschen auf der Party, mitnehmen und vögeln.

Und langsamen kennen lernen um zu entscheiden ob man sich überhaupt mehr vorstellen kann liegt ja nun mal ein Unterschied.

das ist ziemlicher Unsinn mein Lieber. Wenn das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht - was denn dann?

Ist eigentlich ein Klassiker.

Wie Dr. Lecter schon zu Clarice sagte "wir begehren das, was wir jeden Tag sehen".

Ob jetzt Verein, Firma, whatever. Liest man hier in jedem dritten Thread. Unscheinbare Sportsfreundin/Kollegin und irgendwann (oft in einer Phase, wo es nicht so viele Alternativen gibt) denkt man sich - warum eigentlich nicht? Zu dem Zeitpunkt kennt man sie schon gut genug, um zu wissen welche Kanten man sich abschmirgeln muss, um in ihr Förmchen zu passen. Das wird dann mit "besser kennenlernen" romantisiert aber i.d.R. ist es ein Anpassungsprozess, an das was man glaubt darstellen zu müssen. Damit zerschießt man aber halt leider die möglicherweise vorhandene Attraction.

Sei ehrlich zu dir selbst, mach einen Haken dran und lern was aus der Nummer 👍

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, FighterTkd schrieb:

Nein.

Aber ich reflektiere das ich offensichtlich ungehemmter bin wenn ich nur sexuelles Interesse an einer Frau habe im Gegensatz zum Interesse an einer Frau wo das sexuelle Interesse nicht im Vordergrund steht. 

Zwischen einem spontanen, ersten Treffen auf einer Party. Rum knutschen auf der Party, mitnehmen und vögeln.

Und langsamen kennen lernen um zu entscheiden ob man sich überhaupt mehr vorstellen kann liegt ja nun mal ein Unterschied.

Hä? Bist du etwa erst in einer Beziehung, bevor ihr sex haben dürft? Oder hast du an potentiellen Partnerinen kein besonders großes sexuelles Interesse? Klingt ja voll nach Hollywood Frauenzeitschriften scheiss - aber so läuft es halt nicht! 
needy warst du vor allem, weil du dich ständig gemeldet hast und auch, so habe ich es jedenfalls verstanden, weil du an dem einen Tag ins Training gekommen bist, weil du gewusst hast, sie wird auch da sein.

übrigens ist sie dir gar nix schuldig! Du schuldest ihr aber respektvolles Auftreten im Training, egal was sie macht. Damit meine ich einfach das Verhalten, das du auch fremden oder flüchtigen Bekannten entgegenbringst - hallo und tschüss. Nicht mehr aber vor allem auch nicht weniger!

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, a.supertramp schrieb:

Sei ehrlich zu dir selbst, mach einen Haken dran und lern was aus der Nummer 👍

Deshalb bin ich ja hier. Für Anregungen und Kritik. 🙂

vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

MWC. Mehr Worte brauchst du da nicht.

MWC? Finde das Kürzel in der Liste der Kürzel nicht.

vor 6 Stunden, Affe777 schrieb:

Hä? Bist du etwa erst in einer Beziehung, bevor ihr sex haben dürft?

Nein. Das habe ich nicht geschrieben.

Mit anderen Worten. Bei Frauen die ich sehe und sexuell attraktiv finde habe ich weniger Hemmungen als bei Frauen die ich bei einem Treffen (Freunde, Party, Whatever) intellektuell attraktiv finde. Kein Plan warum. Evtl. weil ich unbewusst weiß das ich Sie sexuell nicht attraktiv finde in dem Moment. Bei letzterem kann sich sexuelles Interesse natürlich zeitlich später, aus welchen Gründen auch immer, hinzukommen. Das war es was ich meinte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FighterTkd schrieb:

Mit anderen Worten. Bei Frauen die ich sehe und sexuell attraktiv finde habe ich weniger Hemmungen als bei Frauen die ich bei einem Treffen (Freunde, Party, Whatever) intellektuell attraktiv finde. Kein Plan warum. Evtl. weil ich unbewusst weiß das ich Sie sexuell nicht attraktiv finde in dem Moment.

Ne, Du willst sie, weil ihr schöne Bilder gefallen oä, auf der sexuellen Ebene  "schonen" .

Kennt man. Ein alter Hut. 

 

Ich verrate Dir was: Die Frau will das nicht. 

 

Es folgt das alte Lied:    "Och, wir verstanden uns so gut, hatten die selben Interessen und tiefergreifende Gespräche.  Sogar 3x Sex..jetzt ist sie nicht mehr verfügbar." 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, FighterTkd schrieb:

Deshalb bin ich ja hier. Für Anregungen und Kritik. 🙂

MWC? Finde das Kürzel in der Liste der Kürzel nicht.

Nein. Das habe ich nicht geschrieben.

Mit anderen Worten. Bei Frauen die ich sehe und sexuell attraktiv finde habe ich weniger Hemmungen als bei Frauen die ich bei einem Treffen (Freunde, Party, Whatever) intellektuell attraktiv finde. Kein Plan warum. Evtl. weil ich unbewusst weiß das ich Sie sexuell nicht attraktiv finde in dem Moment. Bei letzterem kann sich sexuelles Interesse natürlich zeitlich später, aus welchen Gründen auch immer, hinzukommen. Das war es was ich meinte.

 

 

Ja, kenn ich früher von mir - aber es ist ein Hemmschuh und damit stellst du sie auf ein Podest, was deine Erfolgschancen mindert! Das solltest du dringend ändern, dann läufts bei solchen Frauen besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.