Unterschiedlicher Value

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So sollte ein Topic in diesem Bereich aussehen:

Hallo PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

leichtes Kino...

5. Beschreibung des Problems

Lustiger Hergang. Will aktuell einfach mehr Cold Approachen, primär um mein Ego / Ängste zu überwinden. Die Frauen sind da eher sekundär. Naja vor einer Woche wollte ich im Gym Eine anquatschen (Sonntag 11h) , doch die kam nicht. Habe dann zufällig eine (HB5 bis 6) gesehen und dachte mir scheiss drauf geht nur um die Überwindung. (CA hatte ich früher paar mal gemacht). Gesagt getan, die war happy über das nette Ansprechen und bot auch nach 3 Sätzen die Nummer an. Nach 2 min bin ich dann auch gegangen, war ja mit dem Training soweit durch. 

Die darauf folgende Woche war ich in einer anderen Stadt (Arbeite in einer Unternehmensberatung) und habe das Texten auf ein Minimum beschränkt. Glaub in Summe nur 5 Nachrichten geschrieben und dabei eben das Treffen fix gemacht. 

Treffen bzw. Date heute... 15h da sie für den Abend schon verabredet war. Habe dann entschieden wir gehen nur bissel spazieren. 

Ablauf war etwas schleppend. Musste ihr manchmal die Sachen aus der Nase ziehen, obwohl ich extra die Klassikerthemen wie Urlaub bla bla bla gewählt hatte. Sie hat auch öfter Nachgefragt, aber allgemein eher zurückhaltend. Im Kern ist Sie relativ langweilig, keine echten Ziele im Leben, versteht nix von Bewusstseinsentwicklung und Meditation, Highlight war bisher ihr Auslandssemester auf Bali und die obligatorische Asienrumdödelei. Also echt nix besonderes und keine echten Hobby außer Freund und Essen .... also naja sowas will ich eigentlich nicht:) Würde Sie als HB 5 oder 6 einstufen

Ich für meinen Teil habe eine Vision für mein Leben, verstehe Game, habe in allen Lebensbereichen Erfolg ( auch monetär gut messbar), Hobbys, Aussehen etwa eine 8, bin 185, gut trainiert, usw.....

Beim Date habe ich das Gespräch geführt und möglichst auf Themen die Sie positiv emotional triggern gelenkt. Auch habe ich Kino so gut es ging gemacht, der Griff an die Ohringe, Hand an den Rücken beim Nachfragen, den ganzen Quatsch eben.....

Am Ende dachte ich mir shit... keinen Eskalationspfad, aber die ist mir relativ egal, ich probiere es einfach mit dem Holzhammer und halte Sie an beim Laufen und versuche einfach mal den KC. Naja dann kam in etwa ein "ne das will ich so noch nicht, erst wenn ich jemand besser kenne" ... und da ich ja aktuell eh mehr an der Arbeit bezüglich meiner Ängste unterwegs bin ist es mir Latte. Dann auch nichts weiter ausgemacht. 

Meine Intention war einfach ab und zu mit der zu schlafen und mehr auch nicht. Wenn es mir echt wichtig wäre dann hätte ich am Ende nciht so "stumpf" versucht zu eskalieren, doch in dem Moment ein klares why not 🙂

6. Frage/n

So nun endlich zu den Fragen. 

1. Würdet ihr Frauen mit denen ihr einfach nur schlafen wollte direkt nach Hause einladen ( weil durch das Ansprechen am Tage mehr Attraction da ist) Also damit Sie weiss was los ist, denn meine Vermutung ist das Sie ggf denkt ich will echt was von ihr und spielt somit hard to get. Sie hat es auch voll gefeiert das ich Eier hatte und Sie tagsüber angesprochen habe... wäre da direkt zuhause einen Film schauen der bessere Vorschlag?

2. Wenn Ihr Frauen kennenlernt bei denen ihr merkt deren Inner Game ist Quatsch, also man will sich mit der auch nicht für einen Tagesausflug treffen... viel deutlicher machen was man von denen will?

3. Sie ist eine 5-6 und ich 8 plus social skills, Status, etc... also noch etwas on top. Wenn der Unterschied zu groß ist checkt die das doch auch oder? Ist das Gamen von solchen Frauen dann am Ende des Tages eher schlecht für mich da sie Zweifel hegt das ich ggf eine LTR möchte? 

4. Also bei weniger heißen Frauen eher direkter Eskalieren und klarmachen das es nichts mir LTR wird, aber offen anbieten das Sie es ab und zu bekommen kann? Vermute mal dann sinkt die Quote aber würde das ganze ja auch angenehm verkürzen.

5. Zeit und Ort. Wenn man ein SMV Gefälle hat, ist es dann bessere solche Frauen am Abend zu treffen (also das sie etwas Alkohol trinken kann und lockerer wird und sich mehr erlaubt...)?

Hoffe der ein oder andere kann mir bei den Fragen helfen. Freue mich zu lernen.

Danke schon mal 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach HBs in deiner Liga klar. Der Rest ist doch Makulatur. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine HB5 klarmachen zu wollen.

Dann musst du dir über die ganzen unwichtigen Sachen, die du oben beschreibst, keine Gedanken machen.

Schönen Abend noch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich will was lernen. Mir geht es hier um das Verständnis, um die Dynamiken besser verstehen.

Am Ende des Tages werde ich mir auch andere suchen, aber beim Training zur Beherrschung der AA passiert es bestimmt noch öfter. Daher die allgemeinen Fragen. 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cpttripi schrieb:

1. Würdet ihr Frauen mit denen ihr einfach nur schlafen wollte direkt nach Hause einladen ( weil durch das Ansprechen am Tage mehr Attraction da ist) Also damit Sie weiss was los ist, denn meine Vermutung ist das Sie ggf denkt ich will echt was von ihr und spielt somit hard to get. Sie hat es auch voll gefeiert das ich Eier hatte und Sie tagsüber angesprochen habe... wäre da direkt zuhause einen Film schauen der bessere Vorschlag?

2. Wenn Ihr Frauen kennenlernt bei denen ihr merkt deren Inner Game ist Quatsch, also man will sich mit der auch nicht für einen Tagesausflug treffen... viel deutlicher machen was man von denen will?

3. Sie ist eine 5-6 und ich 8 plus social skills, Status, etc... also noch etwas on top. Wenn der Unterschied zu groß ist checkt die das doch auch oder? Ist das Gamen von solchen Frauen dann am Ende des Tages eher schlecht für mich da sie Zweifel hegt das ich ggf eine LTR möchte? 

4. Also bei weniger heißen Frauen eher direkter Eskalieren und klarmachen das es nichts mir LTR wird, aber offen anbieten das Sie es ab und zu bekommen kann? Vermute mal dann sinkt die Quote aber würde das ganze ja auch angenehm verkürzen.

5. Zeit und Ort. Wenn man ein SMV Gefälle hat, ist es dann bessere solche Frauen am Abend zu treffen (also das sie etwas Alkohol trinken kann und lockerer wird und sich mehr erlaubt...)?

1. Egal was du von der Dame möchtest ist es immer sinnvoll, so schnell wie möglich zum FC zu kommen. Von daher ja. 

2. Nein. Worte sind nur Schatten der Tat. (LDS) 

3. Wenn du kein Ekel davor hast, ist es ok. Wenn du erstmal Sex hast läuft es auch besser mit den anderen Chicks. 

4. Du kommuniziert garnicht was du genau möchtest. Und eskalieren solltest du immer so schnell wie möglich. 

5. Hirnfick. 

6. Bitte umbedingt einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Hirnfick als Game.  Mach dir doch das Leben einfach:

Sprich nur die Frauen an, die du auch vögeln willst.

Dann versuchst du bei jeder Frau, die du angesprochen hast, bis zum FC durch zu eskalieren (Einlesen wäre hier von Vorteil.).

Und nach dem Sex machst du dir Gedanken, ob das HB überhaupt als LTR in Frage käme.

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also irgendwie hilft das leider null weiter. ( Bis auf Seductionguru, der direkte Antworten gegeben hat) 

Oben setzt jemand das stumpfe Konsumentenverhalten der Frau mit hohem Bewusstsein gleich. Geht null auf die Fragen ein und wertet emotional irgendwelches inhaltliches Zeug. Vermute aufgrund des inhaltlichen Angehens eher eigene Probleme das es im Leben besser laufen könnte.  Im Kern versteht man glaub nicht den extra saloppen Stiel in dem ich hier schreibe und denkt es ist die schlimme Abwertung der Frau....  Ich dachte man strebt hier eine sehr sachliche und unemotionale Beschreibung des Sachverhaltes an. Des Weiteren liest man nicht den Text den ich geschrieben habe, sprich was meine Intention dahinter ist.. dann kommen tolle Tipps wie quatsch doch einfach andere an....

Zu der Frau, die ist kein Monster mit 5-6 die geht schon für viele klar, jeder Casper weiss das es subjektiv ist. 

Und ich will im Rahmen meiner eigenen Entwicklung alle möglichen Frauen ansprechen. Und da wird bestimmt noch die ein oder andere weniger endgeile HB dabei sein... mir geht es doch auch nicht primär um die Frau, sondern um mein Inneres, die Ängste usw. 

Es ist auch kein ewiger Hirnfick. Meine Hauptfrage war einfach bezüglich der Hypergamie und dem Verhalten von Frauen, wenn sie eben keine 9-10 sind. Daran anschließend ob eine generalisierte Handlungsempfehlung ableitbar ist, wenn man nicht viel investieren will aber mal einen Versuch startet für schnellen FC. Denn solche Frauen trifft man ja immer mal wieder. Aber vollkommen egal, denke das ist hier sinnlos. Bitte den Thread löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, cpttripi schrieb:

 

3. Sie ist eine 5-6 und ich 8 plus social skills, Status, etc... also noch etwas on top. Wenn der Unterschied zu groß ist checkt die das doch auch oder? Ist das Gamen von solchen Frauen dann am Ende des Tages eher schlecht für mich da sie Zweifel hegt das ich ggf eine LTR möchte? 🙂

meinst du eine hb 5 weiß dass sie eine hb5 in den augen der männer ist?

quatsch. weil ja auch schönheit im auge des betrachters liegt und vllt stehst du ja genau auf ihren typ

ich empfinde mich im vergleich mit anderen männern auch nicht als schönling, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ein mädel, welches mich mit eindeutigen absichten anspricht, auf so einen typen wie mich steht. und genau das macht ja attraktiv, davon auszugehen, dass man zumindest fickbar ist und der rest jetzt coole gespräche und cooles flirten sind. auch wenn ich die hb als deutlich attraktiver als mich einschätze, ich kann mich ja immer noch durch persönlichkeit abheben. ob sie mich angeflirtet hat, weil sie gerade mal eine leichte nummer brauchte, kann ich auch gerne hinterher erfahren. aber bis dahin habe ich meinen spaß.

ja und du hast hb's die dich eigentlich nicht interessieren zu übungszwecken angemacht. das ist bitter für sie, menschen sind natürlich kein lehrmaterial, anflirten nur um seine skills zu schärfen ist natürlich nicht so cool.

deswegen mach es mit frauen, die dir zusagen, denn nur da lernst du etwas über dich. entweder höher daten oder gleiches level. dadrunter ist mies

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, cpttripi schrieb:

Also irgendwie hilft das leider null weiter. ( Bis auf Seductionguru, der direkte Antworten gegeben hat) 

Das liegt daran, dass du dir hier mMn nur Zuspruch holen willst, um dein eigenes geiles image von uns bestätigt zu bekommen (was sie dir eben nicht gegeben hat, obwohl sie nur ne 5 ist!!! 😉)

Am 15.8.2020 um 19:55 , cpttripi schrieb:

Ich für meinen Teil habe eine Vision für mein Leben, verstehe Game, habe in allen Lebensbereichen Erfolg ( auch monetär gut messbar), Hobbys, Aussehen etwa eine 8, bin 185, gut trainiert, usw.....

Ich hab das Gefühl, das ist das einzige, worum es sich im Text dreht. Sie ist in Deinen Augen weniger Wert als du aber lässt sich nicht direkt ficken, obwohl sie dir doch zu Füßen liegen müsste.

@ElCurzo hat das auf den Punkt gebracht. 

Arbeite daran, ein gesundes und kein narzisstisches Selbstbild zu entwickeln. Das tust du für niemanden geringer als für dich, und du hast nicht mehr so sehr die Bestätigung von außen nötig, denn diese bietet sowieso keine Erfüllung und das Gefühl, glücklich zu leben. 

Gleichzeitig schenkst du damit deiner Umwelt eine positivere Ausstrahlung, wodurch du automatisch attraktiver wirst und auch immer weniger game brauchst, weil du in deiner Mitte ruhst und das meiste in der Kommunikation mit Frauen oder sonst wem einfach im "flow" deines gesunden Bewusstseinszustands kommt.

vor 7 Stunden, cpttripi schrieb:

Also irgendwie hilft das leider null weiter.

Meine Antwort vielleicht auch nicht. Aber wir können dir alle nicht wirklich helfen, wenn du dich nicht drauf einlässt, was wir dir sagen wollen, sondern es dir meines Gefühls nach nur um die Bestätigung und um die nächsten konkrete Schritte geht, die nichts an deiner Person bemängeln, sondern lediglich an der Frau oder anderen Umständen. Ich denke auch, dass dir so eine Antwort auf deine Fragen erst recht nicht gefallen wird, aber hier ist sie trotzdem.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

meinst du eine hb 5 weiß dass sie eine hb5 in den augen der männer ist?

quatsch. weil ja auch schönheit im auge des betrachters liegt und vllt stehst du ja genau auf ihren typ

Frauen wissen in aller Regel schon wo sie stehen. Wird halt nur meist nicht drüber gesprochen, sprich hast nen SC Emma ist die hässlichste und Jenny die attraktivste wissen es zwar alle aber tun so als ob wäre Schönheit ja etwas rein subjektives.

Nein Jenny ist mit ihren 22Jahren und ihrer sportlichen Figur und langen blonden Haaren und ihrem Outfit auch Objektiv gesehen schöner als die 100kg Emma, die kein Sport macht und jeden Abend ne Pulle Cola und Tüte Chips vernichtet.

Und von wegen "nicht mein Typ" und so: Ganz im ernst es gibt Frauen da weiß ich würden quasi 100% der Männer nicht nein sagen, und wenn sie nein sagen eher weil sie in einer Beziehung/Ehe etc sind. Letztens auch son Arbeitskollege zu mir er würde ja auf Frauen stehen wo bisschen mehr dran ist. Glaub ich ihm ja schon. Nur ich glaube auch wenn McFit Jenny ihm Sex anbieten würde er sie dennoch ficken würde auch wenn gaaaaaar nicht sein Typ.

Bei 2er Sets beispielsweise ist es auch allen 3 (die beiden plus du) klar wer die attraktivere Frau von beiden ist. Der "Typ" spielt in meinen Augen erst dann ne Rolle wenn man wirklich von gleichattraktiven Frauen spricht. Sprich die eine beispielsweise Blond die andere Brunette aber beide eben sehr hübsch. Da mag objektiv gesehen ja gleichstand herschen und subjektiv empfindet man eine für schöner.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Nein Jenny ist mit ihren 22Jahren und ihrer sportlichen Figur und langen blonden Haaren und ihrem Outfit auch Objektiv gesehen schöner als die 100kg Emma, die kein Sport macht und jeden Abend ne Pulle Cola und Tüte Chips vernichtet.

Und von wegen "nicht mein Typ" und so: Ganz im ernst es gibt Frauen da weiß ich würden quasi 100% der Männer nicht nein sagen, und wenn sie nein sagen eher weil sie in einer Beziehung/Ehe etc sind. Letztens auch son Arbeitskollege zu mir er würde ja auf Frauen stehen wo bisschen mehr dran ist. Glaub ich ihm ja schon. Nur ich glaube auch wenn McFit Jenny ihm Sex anbieten würde er sie dennoch ficken würde auch wenn gaaaaaar nicht sein Typ.

Bei 2er Sets beispielsweise ist es auch allen 3 (die beiden plus du) klar wer die attraktivere Frau von beiden ist. Der "Typ" spielt in meinen Augen erst dann ne Rolle wenn man wirklich von gleichattraktiven Frauen spricht. Sprich die eine beispielsweise Blond die andere Brunette aber beide eben sehr hübsch. Da mag objektiv gesehen ja gleichstand herschen und subjektiv empfindet man eine für schöner.

Zumindest, wenn man zwei Frauen gleich attraktiv findet ja. Geb ich dir Recht. Kann aber auch wirklich subjektiv sein. Manchmal sprechen mich auch Frauen sexuell an, die jetzt nicht 100% meinem Beuteshema entsprechen. Da geht´s dann schon irgendwie um den Typ. 100kg Emma mit 3-Tage-Damenbart natürlich eher weniger.

Sich jetzt an Frauen abarbeiten, an denen ich eh kein Interesse habe wie der TE?! Ne. Da wär mir meine Zeit auch zu schade für. Dann lieber bei welchen, auf die ich auch ernsthaft Bock hab. Ist man ja auch ganz anders bei der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Dann lieber bei welchen, auf die ich auch ernsthaft Bock hab. Ist man ja auch ganz anders bei der Sache. 

Mag sein frage ist nur wo steht man und bekommt man diese Frauen überhaupt aktuell. Um zu "üben" tun es die anderen auch erstmal die Frage ist nur wo zieht man die Grenze. Klar mit nem Pommespanzer würd ich mich auch nirgendwo blicken lassen Geschweige denn küssen etc.

Das Problem ist ja meist dass man die Frauen die man haben will nicht bekommt weil man noch zu schlecht ist. Also muss man üben, die Frage ist mit wem.

Also leicht nach unten daten kann da erstmal hilfreich sein. Man muss natürlich wissen wieweit man dieses Spiel treibt. Ein weiteres Problem was hinzukommt ist dass wenn du deutlich höher stehst als die Frau und dann dich auf so eine einlässt die froh ist dass sich jemand wie dich mal mit so einer wie ihr abgibt dass das auch schnell in Stalking enden kann und du die Frau nicht mehr los wirst. Hatte (etwas getextet, keine Dates) auch schonmal ne Frau da half wirklich nur noch blocken. Zum Glück wussten sie nicht wo ich wohne ansonsten wäre ich mir sicher sie wäre daraufhin auch noch vorbeigekommen.

 

Ich mein Fakt ist auch dass wenn man eben schlechtes Game/Skills hat und auch sonst nicht so wie Mister Universum aussieht dass man bei bestimmten Frauen eben faktisch chancenlos ist in dem Zustand. Ist die Frage ob man dann lieber reihenweise Körbe und Abfuhren kassiert oder die Ansprüche vielleicht mal temporär erstmal etwas absenkt und mit den positiven Referenzerfahrungen die man dann getankt hat es dann nochmal bei den Hotties versucht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG 8 mit social Skills also... davon merkt man in deiner Beschreibung nichts.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.8.2020 um 19:55 , cpttripi schrieb:

(...) versteht nix von Bewusstseinsentwicklung und Meditation, (...)Ich für meinen Teil habe eine Vision für mein Leben, verstehe Game, habe in allen Lebensbereichen Erfolg ( auch monetär gut messbar), Hobbys, Aussehen etwa eine 8, bin 185, gut trainiert, usw.....

 

Am 15.8.2020 um 19:55 , cpttripi schrieb:

 und da ich ja aktuell eh mehr an der Arbeit bezüglich meiner Ängste unterwegs bin ist es mir Latte. Dann auch nichts weiter ausgemacht. 

 

Meine Intention war einfach ab und zu mit der zu schlafen und mehr auch nicht. Wenn es mir echt wichtig wäre dann hätte ich am Ende nciht so "stumpf" versucht zu eskalieren, doch in dem Moment ein klares why not

Du "missbrauchst" also eine HB5-6, die dich als Mensch eigentlich so gar nicht interessiert bewusst gegen deine "Ängste" und willst uns weismachen, dass du was von "Bewusstseinsentwicklung" verstehst......ähm ja. Läuft bei dir.

Anstatt ein kleiner Social Robot zu werden, sprich doch einfach Frauen an, die du von Anfang an interessant findest und benutze andere Menschen nicht für deine "Ziele". So sparst du deine, als auch die Zeit der Damen.

bearbeitet von Astra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎08‎.‎2020 um 14:08 , cpttripi schrieb:

Und ich will im Rahmen meiner eigenen Entwicklung alle möglichen Frauen ansprechen. Und da wird bestimmt noch die ein oder andere weniger endgeile HB dabei sein... mir geht es doch auch nicht primär um die Frau, sondern um mein Inneres, die Ängste usw. 

Du hast Angst wovor? (ich übertreibe jetzt mal..) Vor den fetten, stinkenden HB's oder vor den unerreichbaren Coverbild HB10?

Ich verstehe den Nutzen daraus nicht ganz. Wenn du eine Frau gamest, die weit unter deinem Level ist, ist das doch nichts anderes als würdest du eine 16 jährige mit deinem Cabrio beeindrucken. Kaum Aufwand, Selbstläufer, ohne Mehrwert..

Der Weg ist dort, wo die Angst ist. Du hast Angst bei einer HB10 zu verkacken? Ja dann geh hin und verkack es. Es gibt nicht nur eine von der Sorte. Du wirst schon noch die eine finden, der du einen Braten in die Röhre schieben kannst :-p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ganz einfach. Der TE will trainieren, AA zu überwinden. Wenn er das bei Frauen tut, die er so weit unter sich sieht bzgl. quasi allem auf seiner Werteskala, bringt das meiner Meinung nach ungefähr soviel, wie sich mit Schwimmflügeln im Kinderbecken die Angst vor einer Ärmelkanaldurchschwimmung bei Nacht und Sturm abtrainieren zu wollen. Wenn sogar bei einer HB, die nach Einschätzung des TE extrem weit unter seiner Liga spielt, AA vorhanden ist, warum beendet er dann das Ganze nicht, sobald er das Ansprechen hinter sich hat. Sexuell war ja keine Attraktion vorhanden (weil HB5-6) und im Date stellt man fest, dass es auch nicht der Mensch für lustige oder interessante Gespräche für einen ist. Dann lässt man es halt nach einem Date. Ich sehe zumindest nicht den Zweck, sich in die Richtung weiter zu entwickeln, dass man Frauen erfolgreich gamen kann, die einen weder sexuell noch menschlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas nach unten gamen kann schon Sinn machen da die Erfolgquote höher sein wird und man positive Referenzerfahrungen sammeln kann. Mir kann keiner sagen dass wenn er NUR Körbe kassiert dies einfach so wegsteckt. Selbst der "krasseste Typ" wird irgendwann abkotzen wenn er nur Körbe sammelt. Aber wie schon gesagt wenn du zuweit nach unten gamst kann es sein, mal davon abgesehen dass du mitunter gar kein hoch bekommen würdest wenn die Frau sich auszieht, was in dem Fall nicht an dir liegt sondern einfach daran dass sie 0 attraktiv ist, dass du da Stalkerinnen oder Ähnliches triffst. Aussehen und Attraktivität ist für Frauen enorm wichtig. Wenn du jetzt eine hast wo das ne neverendung Großbaustelle bei der Frau ist kannst du quasi zu 100% auch davon ausgehen dass sie aufgrund weil sie nicht attraktiv ist, und sie das natürlich weiß, auch psychologisch einen Weg hat.

Ich hatte auch Frauen da dachte ich "okay nicht umbedingt mein Typ aber zum ficken reichts" allerdings bin ich auch auf Frauen getroffen die mich zwar genommen hätten die ich aber mit der Kneifzange net angepackt hätte. Ich weiß noch damals zu Beginn eine die stand übelst auf mich, war aber schon etwas älter, ich war unschlüssig ob ich sie denn geil genug fand. Eines Tages kam sie dann mit ner Creme an den Lippen zur Arbeit, wohl was gegen Herpes, da war die Sache schlagartig für mich entschieden dass ich selbst wenn es die letzte Frau auf dieser Erde wäre, ich nen guten Porno mir anzuschauen doch es vorziehen würde mit ihr zu schlafen.

Manchmal kommt es auch vor, besonders wenn man echt noch richtig schlecht ist, dass man die Frau zwar ficken würde, es einem aber dennoch peinlich wäre wenn Freunde oder die Eltern sie sehen. Im Grunde ist das auch wie Marketing/Werbung son bisschen sehe ich. Wenn "alle Welt" weiß ich hab mit einer gepoppt die mindestens HB8 war stört mich das nicht. Hab ich aber die HB6-7 weggeflankt find ichs besser dass dies nicht die Runde macht...

Wo man natürlich zweifelsfrei hinkommen sollte ist dass man sich darüber gar keine Gedanken mehr machen muss weil man genug HB8 und aufwärts daten kann und hier auch ne solide Erfolgsquote hat und nicht erst 10 verschiedene Frauen daten muss damit es einmal zum Sex kommt mit einer.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir ihr schlafen möchtest, dann kann ihr Wert nicht besonders weit unter dem deinen liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.