Immer eskaliert, am Ende kein Lay und Friendzone?!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Mal wieder ne Geschichte, bei der ich nicht so ganz weiß, ob ich was falsch gemacht habe, dachte meine Game wäre gut gewesen und deren Ende mich doch härter getroffen hat.

Aber von vorne:

 

HB 7-8 auf Tinder gematched, bisschen geschrieben (irgendwie fangen alle meine Threads so an), Date ausgemacht und getroffen. 

Von Anfang an war ich von ihr positiv angetan und sie scheinbar auch von mir. Hatten direkt ne gute, lockere Stimmung, als kannten wir uns schon lange. Keine Zurückhaltung oder Nervosität von beiden Seiten. Schnell eskaliert, was von ihr erwidert wurde. Läuft dachte ich mir. Hatte dann recht schnell meine Hand an ihrer Bein-Innenseite, immer mal wieder ihre Hand genommen als wir am Wasser saßen, dann aber auch wieder losgelassen. Sie hatte meine Eskalation immer gespiegelt, war also auch selbst aktiv.

Dann zum KC angesetzt und sie direkt mit Zunge mitgemacht. Zu mir zum Film gucken. Da  ich von meiner Pizzaecken HB gelernt habe, durcheskaliert bis von ihr der Block kam als ich in ihr Höschen wollte. Muschi von der Hosenaußenseite stimulieren war ok, aber als ich dann in ihr Höschen wollte kam die Aussage "Heute noch nicht". Habe Cocktails gemacht, ein paar Schritte zurück geknutscht und wieder selber Block. So ging es noch einmal, habe es dann akzeptiert für den Abend.

Sie schrieb von sich aus als sie zu Hause war, das sie den Abend schön fand mit Kuss Emoji beendet von ihrer Seite. Hatte sie vorher beim Texten nur selten eingesetzt, also Emojis generell, war also schon irgendwie ein Zeichen.

Zügig für 4 Tage später wieder ein Treffen ausgemacht. Das selbe in Grün, nur diesmal war der Block Grund "ihre Tage". Ich meinte ich steche auch ins Rote Meer, musst sie lachen aber meinte sie findet das nicht so pralle.

Wieder zeitnah 3. Date ausgemacht, ähnliche Situation diesmal war der Blockgrund "Ich will mich erst richtig verknallen bevor was läuft". Ich bin cool geblieben.

Nach dem 3. Date kam dann erstmals im Nachgang via WhatsApp die Aussage "Ich fand es wieder echt toll mit dir und finde dich attraktiv, glaube es ist aber eher ein Freundschaftsding zwischen uns".  

Gab dann noch ein 4. Date aber auch hier Block. Tja und dann meinte sie nach dem Treffen "Du, mir fehlt das geflasht sein. Ich finde dich sexuell einfach irgendwie nicht so anziehend (So direkt von ner Frau bedeutet das übersetzt "Du bist das letzte Hässlon" so habe ich das zumindest für mich aufgenommen)". Würde mich aber freuen wenn wir das freundschaftlich weiterlaufen lassen würden". Kurz zu mir, ich bin mit knapp unter 1,80m nicht der Größte, habe aber zum Beispiel einen schon sehr ansehnlichen, athletischen Körper mit 9% KFA, Sixpack, guter Haut etc. etc. habe generell ne sehr gute Lay Quote, wenn ich ne Frau wollte / gut fand von über 90%. Bin halt doch recht picky, Ich schweife ab...

Uff, dachte ich mir. Jedes Mal viele Stunden Zeit zusammenverbracht, viel gelacht, sehr sexuelle Themen von mir und von ihr aus, immer andere Aktivitäten, immer rumgeknutscht, sexuelle Berührungen von beiden Seiten, von ihr viele Signale die eindeutig nicht freundschaftliches, sondern sexuelles Interesse von ihrer Seite bekundeten und dann DAS?! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Es kamen während der Treffen halt öfters auch Aussagen von ihr toll sie meinen Körper findet, das ich mich für 33 echt gut gehalten habe, viele würden in dem Alter nen Bauch haben oder sich gehen lassen. Passt halt gar nicht zu ihrer geschriebenen Aussage am Ende die übersetzt für mich heißt "Du bist zu hässlich für mich". Und ihr Verhalten passt auch nicht zu dem was sie sagt / geschrieben hat. Dachte das wäre ne goldene Regel an der man sich orientieren kann. 

Hätte ich nicht oder zu langsam eskaliert und wäre in der Friendzone gelandet, verständlich. --> Nicht zutreffend 

Wäre Eskalation nur von mir gekommen und nach dem 1. oder 2. Date von ihr die Friendzone Ansage, verständlich --> Nicht zutreffend

Ich habe noch 2 FBs nebenbei, die sind aber auch halt nur das, FBs. Bei dieser HB passt es nicht nur optisch, sondern vor allem mal wieder charakterlich. Verstehe einfach nicht wie sie so ambivalent sein kann und was ich falsch gemacht habe. 

 
6. Frage/n

1. Wo liegen meine Fehler? Eigentlich wenige oder sogar keine gemacht, oder? Die Story weist halt schon Parallelen zur Pizza HB auf, auch wenn der Anfang schon ganz anders war, ich mich diesmal deutlich besser verhalten habe und meine Bedürfnisse als Mann gezeigt habe. Trotzdem wurmt es mich und es muss ja was dran sein, 2 Mal in nem halben Jahr ein ähnlicher Korb bei ner Frau, die ich gut finde. Dazwischen auch Erfolgserlebnisse aber die zählen nicht. 

2. Ne Frage speziell an die Cats, vielleicht haben die aus eigener Erfahrung einen Erklärungsansatz: Wenn ihr nen Typen nicht anziehend findet macht ihr mit ihm doch nicht mehrfach rum, oder? Wie passt da shier zusammen? Übrigens war ich über den doch recht harten, direkten Korb einerseits echt überrascht, andererseits auch froh, weil damit kann ich gut abschließen, wenn er nicht so widersprüchlich wäre zu ihrem Verhalten. Und so ne Aussage kratzt halt auch schon mehr als nur ein bisschen an meinem männlichen Ego.

3. Habe ihr auf ihr Friendzone Angebot gesagt, dass ich schon genug Kumpelinen habe, ich an ihr auch sexuelles Interesse habe, sie sich gerne melden kann, wenn sie Bock auf mehr hat, zu needy?. Darauf kam dann nichts mehr. Sie schaut sich immer noch meine WhatsApp Stories an aber ohne was zu schreiben, scheint also als hätte sie meine Nummer nicht gelöscht. Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist ein anderer, der Interessanter ist und mit ihrer Ansage hat sie mich halt direkt aus dem Spiel geschmissen.

 

Danke schonmal für euer Feedback. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

1. Wo liegen meine Fehler?

Schwierig. Sehe keine offensichtlichen Fehler, außer ungleicher Wertvorstellung, zu gleicher Chemie sprich Inkompatibilität. Evtl. warst du ihr einfach zu routiniert und zielorientiert. Manche Frauen schreckt das wahrscheinlich ab. Wollen nicht als Fb enden und sehen keine Exklusivität - unsicherer Basis für mehr. 

vor einer Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist ein anderer, der Interessanter ist und mit ihrer Ansage hat sie mich halt direkt aus dem Spiel geschmissen.

Kann natürlich auch sein. 

 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

"Du, mir fehlt das geflasht sein. Ich finde dich sexuell einfach irgendwie nicht so anziehend (So direkt von ner Frau bedeutet das übersetzt "Du bist das letzte Hässlon" so habe ich das zumindest für mich aufgenommen)". Würde mich aber freuen wenn wir das freundschaftlich weiterlaufen lassen würden".

 

sehr sexuelle Themen von mir und von ihr aus, immer andere Aktivitäten, immer rumgeknutscht, sexuelle Berührungen von beiden Seiten,

 

Wenn ihr nen Typen nicht anziehend findet macht ihr mit ihm doch nicht mehrfach rum, oder? 

 Mein Bauchgefühl sagt mir, da ist ein anderer, der Interessanter ist

Kann auf den 1. Blick keine Fehler erkennen. Ich tippe aber tatsächlich auch darauf , dass da wer " besseres/attraktiveres" mit im Spiel ist. Und gegen den hast du verloren /sie will nicht parallel vögeln. Ist vill auch der Blockgrund bei den anderen Treffen gewesen. 

Tatsächlich kenne ich das nicht , mit jemandem mehrmals rumzumachen und dann zu sagen , die Anziehung passt nicht. Es sei denn er hat etwas, was mich doch arg stört und wo ich anfangs evtl dachte, es klappt. (Komische Körper form, küsst schlecht , ka) w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Sehe deine dauernde Verfügbarkeit als mit das größte Problem hier

Das sehe ich genauso. Du kamst wahnsinnig bedürftig rüber und sie hatte keine Zeit dich vermissen zu dürfen. 

Und Frauen verlieben sich in dich, wenn du eben nicht gerade Verfügbar bist. 

Ich vermute, du bist auch nicht Dominant genug und strahlst nicht diese Männlichkeit aus. Außerdem kommt das auch ziemlich Pussymäßig rüber, wenn du zu sehr auf dein Äußeres achtest. 

Die Ladys wollen immer als Schmuck des Mannes wahrgenommen werden und das funktioniert nicht, wenn du ihre Designer Handtasche bist. 

Das gute ist du hast behaarlich eskaliert, ob du dabei bedürftig rüber gekommen bist wissen wir nicht. 

vor 3 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich habe noch 2 FBs nebenbei, die sind aber auch halt nur das, FBs. Bei dieser HB passt es nicht nur optisch, sondern vor allem mal wieder charakterlich. Verstehe einfach nicht wie sie so ambivalent sein kann und was ich falsch gemacht habe

Ich denke genau das ist dein Problem, deswegen muss das immer erwähnt werden. Dabei ist das vollkommen Wurst, was die Leute hier über dich denken. 

Du solltest echt mal Daygame machen. Glaub mir. Dir fehlt dieser Killerinstinct. Die Lady muss zu spüren bekommen, dass wenn sie dich nicht fickt 5 andere warten. Und das kannst du nur Authentisch rüber bringen, wenn es auch wirklich so ist. 

Letztens beim Daygame fragt mich mein Target "Und wie ist deine Quote so?" Bevor ich was sagen konnte, sagte schon ihre Freundin zu ihr "bestimmt besser als deine"  Genau diese Ausstrahlung fehlt dir. 

Dieses ich brauch dich nicht, aber wir können ne geile Zeit miteinander haben. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Sie schrieb von sich aus als sie zu Hause war, das sie den Abend schön fand mit Kuss Emoji beendet von ihrer Seite. Hatte sie vorher beim Texten nur selten eingesetzt, also Emojis generell, war also schon irgendwie ein Zeichen.

Wie schon gesagt scheiß aut Emojis. Vorallem solltest du als Mann dich damit nicht ihrer Sprache anpassen. Ich verwende sehr wenige Emojis im Chat, warum? Ich will halt dass die Frau spürt das ist jetzt keine so lockere Sache wie bei einem ihrer Orbitern wo alles mega unverbindlich ist und nicht wirklich ernst. Aber natürlich darf man auch nciht so wirken als ob hätte man nen Stock im Arsch. Die Frau muss aber spüren in meinen Augen dass man keine lustige "Brieffreundschaft" oder ähnliches starten will sondern dass man sexuelles Interesse hat und es nen klares Ziel gibt. Wenn sie nicht will okay, aber du nicht der Typ bist der da in 2 Monaten auch immer noch ihr offen steht.

vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Die Lady muss zu spüren bekommen, dass wenn sie dich nicht fickt 5 andere warten. Und das kannst du nur Authentisch rüber bringen, wenn es auch wirklich so ist. 

eben.

Problem bei betamäßigem Auftreten ist dass die Frau diese Männer gern warten lassen, da sie genau wissen ihnen läuft da nichts weg.

3. Date ohne Sex ist auch eher schlechtes Zeichen. Mal ehrlich wenn ihr nicht grad Nonnen datet was soll sowas? Ich würde mal stumpf behaupten dass die Mehrheit der Männer von denen sich eine durchschnittlich attraktive Frau hat ficken lassen in ihrem Leben dies spätestens beim dritten Date geschehen ist. Und bei denen wo es beim dritten Date nicht geschehen ist in fast allen Fällen auch danach nicht mehr zum Sex gekommen ist egal wieviele "Dates" noch stattgefunden haben.

Klar vielleicht ist man irgendwann zur richtigen Zeit dann grad bei ihr und hat Glück, aber mit echter sexuelle Anziehung hat das eher weniger zu tun.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die „ich stech auch ins rote Meer“ Nummer war needy as fuck. Muss jetzt nicht ausschließlich daran gelegen haben, denke hat aber schon dazu beigetragen. Da hat sie gemerkt, dass du alternativlos und needy bist. FBs hin oder her. 
Die war sich deiner zu sicher und das hat das ganze wackelige Anziehungsgerüst einstürzen lassen. Hat mit deiner auf äußerlichkeiten beruhenden Definition von Attraktivität relativ wenig zu tun. 
Ne ziemlich attraktive Frau muss auf Tinder höchstens 3min swipen um nen typen am start zu haben, der was die äußerlichkeiten angeht auf deinem level oder drüber ist. 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Junge, du bist ziemlich dolle von dir eingenommen und meinst, nur weil du anscheinend gut aussieht, es von alleine läuft. Und nur weil du anscheinend gut aussiehst, heißt das noch lange nicht, dass du attraktiv bist. Du überkompensierst, was auch hier durch das wiederholte und ausführliche erwähnen deiner scheinbaren Schönheit für Blinde sichtbar wird. Es ist die bröckelnde Fassade einer Persönlichkeit, die im Inneren nur so von neediness durchdrungen ist und das merkte die Dame und richtigerweise gingen bei ihr alle Alarmglocken an, weil sie (unbewusst) merkte, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

Du ziehst oder hast damit bisher immer bestimmte Frauen damit angezogen, die mitgemacht haben und kein Selbstwertgefühl besitzen und sich gerne wie Dreck behandeln lassen und Männer dann auch wie Dreck behandeln. Ein Teufelskreis.

Frauen mit Selbstwertgefühl durchschauen dies auf 1000 Meilen gegen den Wind und lassen dich wie eine heiße Kartoffel fallen.

Warum sich die kleine noch mit dir weiter getroffen hat? Darüber kann man nur spekulieren. Aber ich tippe auch, wie schon erwähnt, darauf, dass es ihr an Alternativen mangelt oder sie einfach Langeweile hat.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

TE: Junge, du bist ziemlich dolle von dir eingenommen und meinst, nur weil du anscheinend gut aussieht, es von alleine läuft. Und nur weil du anscheinend gut aussiehst, heißt das noch lange nicht, dass du attraktiv bist. Du überkompensierst, was auch hier durch das wiederholte und ausführliche erwähnen deiner scheinbaren Schönheit für Blinde sichtbar wird. Es ist die bröckelnde Fassade einer Persönlichkeit, die im Inneren nur so von neediness durchdrungen ist und das merkte die Dame und richtigerweise gingen bei ihr alle Alarmglocken an, weil sie (unbewusst) merkte, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

Du ziehst oder hast damit bisher immer bestimmte Frauen damit angezogen, die mitgemacht haben und kein Selbstwertgefühl besitzen und sich gerne wie Dreck behandeln lassen und Männer dann auch wie Dreck behandeln. Ein Teufelskreis.

Frauen mit Selbstwertgefühl durchschauen dies auf 1000 Meilen gegen den Wind und lassen dich wie eine heiße Kartoffel fallen.

Warum sich die kleine noch mit dir weiter getroffen hat? Darüber kann man nur spekulieren. Aber ich tippe auch, wie schon erwähnt, darauf, dass es ihr an Alternativen mangelt oder sie einfach Langeweile hat.

Mit der Annahme liegst du einfach falsch. 
Mein Aussehen ist meine Achillesferse, recht klein und wurde als Kind in der Schule gehänselt. 
 

Und das mit dem trainierten Körper ist das Ergebnis knallharter Zielstrebigkeit und vieler Opfer. 
 

Von mir eingenommen könnte ich für meinen beruflichen Erfolg sein, ist mir aber recht egal, halt nur praktisch in der Lage zu sein sich schöne Erlebnisse leisten zu können. 
 

Also, einfach falsch deine Annahme, danke trotzdem für deinen Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Mit der Annahme liegst du einfach falsch. 
Mein Aussehen ist meine Achillesferse, recht klein und wurde als Kind in der Schule gehänselt. 
 

Und das mit dem trainierten Körper ist das Ergebnis knallharter Zielstrebigkeit und vieler Opfer. 

Aber mit Deiner Antwort bestätigst du doch die "verbal überspitzte" Kernaussage von @spirou.

Du beschreibst doch eine Überkompensation "Achillesferse Aussehen" -----------> trainierter Körper durch knallharte Zielstrebigkeit und vieler Opfer. 

Mit der weiteren Annahme "das wirkt nicht kongruent" auch in Bezug auf Hb´s kann das durchaus was zu tun haben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, ElCurzo schrieb:

Aber mit Deiner Antwort bestätigst du doch die "verbal überspitzte" Kernaussage von @spirou.

Du beschreibst doch eine Überkompensation "Achillesferse Aussehen" -----------> trainierter Körper durch knallharte Zielstrebigkeit und vieler Opfer. 

Mit der weiteren Annahme "das wirkt nicht kongruent" auch in Bezug auf Hb´s kann das durchaus was zu tun haben. 

Stimmt, jetzt ist es mir klarer. Manchmal braucht man 2 Anläufe....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Die „ich stech auch ins rote Meer“ Nummer war needy as fuck. Muss jetzt nicht ausschließlich daran gelegen haben, denke hat aber schon dazu beigetragen. Da hat sie gemerkt, dass du alternativlos und needy bist. FBs hin oder her. 
Die war sich deiner zu sicher und das hat das ganze wackelige Anziehungsgerüst einstürzen lassen. Hat mit deiner auf äußerlichkeiten beruhenden Definition von Attraktivität relativ wenig zu tun. 
Ne ziemlich attraktive Frau muss auf Tinder höchstens 3min swipen um nen typen am start zu haben, der was die äußerlichkeiten angeht auf deinem level oder drüber ist. 

 

Ich weiß zwar was du meinst, aber wenn ich nach einem heißen Date mit viel Makeout halbnackt mit einem maximalen Ständer neben einer Frau lieg und es lediglich an ihren "Tagen" scheitert, dann hau ich soetwas auch raus. Oder auch ein "jetzt hast du mich schon so hart gemacht, jetzt darfst du es auch wieder weg machen". Hat meiner Meinung nach wenig mit Needy sondern mit einem gesunden Sexualtrieb zu tun. Kommt aber auch auf die Situation drauf an.

Ansonsten stimme ich inhaltlich dem Punkt von @seductionguru zu. Keine groben Fehler aus dem Text erkennbar, aber möglicherweise zu hohe Verfügbarkeit, zu wenig sexuelle Spannung und Dominanz 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Gab dann noch ein 4. Date aber auch hier Block. Tja und dann meinte sie nach dem Treffen "Du, mir fehlt das geflasht sein. Ich finde dich sexuell einfach irgendwie nicht so anziehend (So direkt von ner Frau bedeutet das übersetzt "Du bist das letzte Hässlon" so habe ich das zumindest für mich aufgenommen)". Würde mich aber freuen wenn wir das freundschaftlich weiterlaufen lassen würden". Kurz zu mir, ich bin mit knapp unter 1,80m nicht der Größte, habe aber zum Beispiel einen schon sehr ansehnlichen, athletischen Körper mit 9% KFA, Sixpack, guter Haut etc. etc. habe generell ne sehr gute Lay Quote, wenn ich ne Frau wollte / gut fand von über 90%. Bin halt doch recht picky, Ich schweife ab...

Uff, dachte ich mir. Jedes Mal viele Stunden Zeit zusammenverbracht, viel gelacht, sehr sexuelle Themen von mir und von ihr aus, immer andere Aktivitäten, immer rumgeknutscht, sexuelle Berührungen von beiden Seiten, von ihr viele Signale die eindeutig nicht freundschaftliches, sondern sexuelles Interesse von ihrer Seite bekundeten und dann DAS?! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Es kamen während der Treffen halt öfters auch Aussagen von ihr toll sie meinen Körper findet, das ich mich für 33 echt gut gehalten habe, viele würden in dem Alter nen Bauch haben oder sich gehen lassen. Passt halt gar nicht zu ihrer geschriebenen Aussage am Ende die übersetzt für mich heißt "Du bist zu hässlich für mich". Und ihr Verhalten passt auch nicht zu dem was sie sagt / geschrieben hat. Dachte das wäre ne goldene Regel an der man sich orientieren kann. 

pass auf. ich erkläre dir wie das in den köpfen der frauen ist

ihre wahrnehmung, die sie von einem mann haben, schwankt und je selbstunsicherer die persönlichkeit von ihnen ist, desto schneller wandelt sich das. ABER. es kommt nicht drauf an dass du der schönste mann bist, sondern dass du in ihrem kopf bist. dennoch schwankt ihre wahrnehmung.

hinzu kommt dass frauen deutlich stärker die attraktivität eines mannes über den geruch und über seine stimme beurteilen als männer.

aber die regel läuft so ab: die frau hatte in ihrer vergangenheit ein paar kerle und iwann ein maßstab entwickelt, was ein kerl oberflächlich mitbringen müsste um sie oberflächlich zufrieden zu stellen. man kann immer nur das anziehend finden, was man auch bereits kennt.

und zudem ist es so, dass frauen immer nur einen aktuellen kerl im kopf haben und wenn der optisch nur einen tick näher an ihren maßstab ist als du, dann bist du in ihren augen das häßliche entlein und der andere typ der traumprinz. schwarz/weiß denken halt. ja natürlich klang das hart von ihr, aber vllt fehlen ihr auch einfach nur die worte und die fähigkeit ihr gefühl realistischer zu beschreiben. es ist auch unseren umgang mit sprache geschuldet, warum feedback manchmal echt niederschmetternd klingt

ich hatte zum beispiel mal den fall, dass mich eine ultra heiße blondine angemacht hat, wir hatten wochenlang wilden sex und haben uns echt gut verstanden. die hat mir auch total viele komplimente für mein äußeres gegeben, und sie war halt einfach eine krasse schönheit, hat es aber nicht raushängen lassen und dachte jedenfall durch ihre art, dass sie das gesamtpaket würdigt, also auch eine persönlichkeit kennenlernen möchte, damit sie sich angezogen fühlt. und dann kamen plötzlich 3 ganze komische dates mit ihr. erst wollte sie sich plötzlich nur noch bei sich treffen und nicht mehr mit mir rausgehen. zuvor hatte sie aber zB mal gefragt ob ich was mit ihren freunden unternehmen will oder hatte mich spontan gefragt ob ich vorbeikomen möchte, ihre eltern seien da und hätten viel zu viel kuchen mitgebracht. und pltzlich hatte ich das gefühl ich werde versteht. ich hörte auch keine komplimente mehr für mein äußeres sondern nur noch für das was ich ihr gebe: du bringst mich ständig zum lachen, find es heiß, wenn du gitarre spielst bla bla bla. und beim letzten date dann als wir wirklich fantastischen sex hatten und ich erwartet hatte, dass wir jetzt befriedigt arm in arm liegen und weiter comedy machen, hat sie sich nur selber für den sex abgefeiert und hat mich quasi rausgeschmissen als sie völlig verkrampft neben mir lag und sich eindeutig geschämt hat. ich dachte für mich. noch nie wurde ich nach dem sex mehr oder weniger rausgeschmissen... zudem kam als einziges kompliment, dass sie die gespräche mit mir echt genießt. manchmal ist das was man nicht sagt, härter als das was man sagt. 😂 dachte auch, ja gut, die wollte sich nur mal für geilen sex abfeiern lassen und das wars jetzt... aber was sich am ende rausstellte, weils ie blieb ja mit mir im kontakt: jemand, den sie nicht ganz vergessen konnte, hatte sich wieder bei ihr gemeldet und sie wüsste gerade nicht damit umzugehen. tja, er war ihr maßstab und ich nicht die kopie von ihm. deswegen fühlte ich mich aber nicht häßlich, weil so viele frauen können sich ja nicht geirrt haben. und hübsche frauen haben doch so viel auswahl, natürlich nehmen sie dann den, der am attraktivsten wirkt (aussehen, körpersprache, rhetorik, geruch, gestik, mimik etc).

mach einfach dein selbstbild unabhängig von dem urteil einer frau.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Die „ich stech auch ins rote Meer“ Nummer war needy as fuck. Muss jetzt nicht ausschließlich daran gelegen haben, denke hat aber schon dazu beigetragen. Da hat sie gemerkt, dass du alternativlos und needy bist. FBs hin oder her. 

Bin ich anderer Meinung. Fände es viel schlimmer wenn ich meine Tage habe , total scharf auf den Kerl neben mir bin und der sagt dann " nee, keinen Bock jetzt auf Sex mit deinen Tagen". Auch wenn ich selber kein großer Freund davon bin. Anders wäre es, wenn der TE noch 10× gebettelt hätte, wenn sie schon gesagt hat , dass sie darauf keine Lust hat. Und es gibt sogar Typen , die wollen lecken während der Periode (fand ich aber selbst sehr eklig den Gedanken ) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

pass auf. ich erkläre dir wie das in den köpfen der frauen ist

ihre wahrnehmung, die sie von einem mann haben, schwankt und je selbstunsicherer die persönlichkeit von ihnen ist, desto schneller wandelt sich das. ABER. es kommt nicht drauf an dass du der schönste mann bist, sondern dass du in ihrem kopf bist. dennoch schwankt ihre wahrnehmung.

hinzu kommt dass frauen deutlich stärker die attraktivität eines mannes über den geruch und über seine stimme beurteilen als männer.

aber die regel läuft so ab: die frau hatte in ihrer vergangenheit ein paar kerle und iwann ein maßstab entwickelt, was ein kerl oberflächlich mitbringen müsste um sie oberflächlich zufrieden zu stellen. man kann immer nur das anziehend finden, was man auch bereits kennt.

und zudem ist es so, dass frauen immer nur einen aktuellen kerl im kopf haben und wenn der optisch nur einen tick näher an ihren maßstab ist als du, dann bist du in ihren augen das häßliche entlein und der andere typ der traumprinz. schwarz/weiß denken halt. ja natürlich klang das hart von ihr, aber vllt fehlen ihr auch einfach nur die worte und die fähigkeit ihr gefühl realistischer zu beschreiben. es ist auch unseren umgang mit sprache geschuldet, warum feedback manchmal echt niederschmetternd klingt

ich hatte zum beispiel mal den fall, dass mich eine ultra heiße blondine angemacht hat, wir hatten wochenlang wilden sex und haben uns echt gut verstanden. die hat mir auch total viele komplimente für mein äußeres gegeben, und sie war halt einfach eine krasse schönheit, hat es aber nicht raushängen lassen und dachte jedenfall durch ihre art, dass sie das gesamtpaket würdigt, also auch eine persönlichkeit kennenlernen möchte, damit sie sich angezogen fühlt. und dann kamen plötzlich 3 ganze komische dates mit ihr. erst wollte sie sich plötzlich nur noch bei sich treffen und nicht mehr mit mir rausgehen. zuvor hatte sie aber zB mal gefragt ob ich was mit ihren freunden unternehmen will oder hatte mich spontan gefragt ob ich vorbeikomen möchte, ihre eltern seien da und hätten viel zu viel kuchen mitgebracht. und pltzlich hatte ich das gefühl ich werde versteht. ich hörte auch keine komplimente mehr für mein äußeres sondern nur noch für das was ich ihr gebe: du bringst mich ständig zum lachen, find es heiß, wenn du gitarre spielst bla bla bla. und beim letzten date dann als wir wirklich fantastischen sex hatten und ich erwartet hatte, dass wir jetzt befriedigt arm in arm liegen und weiter comedy machen, hat sie sich nur selber für den sex abgefeiert und hat mich quasi rausgeschmissen als sie völlig verkrampft neben mir lag und sich eindeutig geschämt hat. ich dachte für mich. noch nie wurde ich nach dem sex mehr oder weniger rausgeschmissen... zudem kam als einziges kompliment, dass sie die gespräche mit mir echt genießt. manchmal ist das was man nicht sagt, härter als das was man sagt. 😂 dachte auch, ja gut, die wollte sich nur mal für geilen sex abfeiern lassen und das wars jetzt... aber was sich am ende rausstellte, weils ie blieb ja mit mir im kontakt: jemand, den sie nicht ganz vergessen konnte, hatte sich wieder bei ihr gemeldet und sie wüsste gerade nicht damit umzugehen. tja, er war ihr maßstab und ich nicht die kopie von ihm. deswegen fühlte ich mich aber nicht häßlich, weil so viele frauen können sich ja nicht geirrt haben. und hübsche frauen haben doch so viel auswahl, natürlich nehmen sie dann den, der am attraktivsten wirkt (aussehen, körpersprache, rhetorik, geruch, gestik, mimik etc).

mach einfach dein selbstbild unabhängig von dem urteil einer frau.

 

Deine Story weist schon einige Parallelen zu meiner auf, ich hatte auch schon das Gefühl, das plötzlich ein anderer im Spiel war. Gewisses Verhalten war von heute auf Morgen einfach nicht mehr vorhanden, ohne erkennbaren Grund bzw. wenn dann plötzlich der Traumprinz, Ex, wer auch immer wieder auf der Matte stand, in ihrem Kopf war, ja, dann macht das alles plötzlich Sinn.
 

Guter Punkt! Ich verwette meine letzten vorhandenen Fettpolster, dass DAS der Grund war. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Deine Story weist schon einige Parallelen zu meiner auf, ich hatte auch schon das Gefühl, das plötzlich ein anderer im Spiel war. Gewisses Verhalten war von heute auf Morgen einfach nicht mehr vorhanden, ohne erkennbaren Grund bzw. wenn dann plötzlich der Traumprinz, Ex, wer auch immer wieder auf der Matte stand, in ihrem Kopf war, ja, dann macht das alles plötzlich Sinn.
 

Guter Punkt! Ich verwette meine letzten vorhandenen Fettpolster, dass DAS der Grund war. 

Umso mehr Frauen du datest, kennen lernst, fickst, umso egaler wird es Dir. Versuch immer Alternativen zu haben, bis sich eine für eine LTR qualifiziert. Dann gehst du die Dinge ganz anders an, entspannter, egaler, als wenn du nur eine im Orbit hast. 

Die Frauen riechen das automatisch, dass du auch parallel andere Dates und das erzeugt enorme attration.

Denk dran, die Damen wollen immer das, was sie nicht haben können. Wenn Sie ab dem ersten oder zweiten Date merkt, dass du total fixiert auf Sie bist, hast du verloren.  

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, motiflow85 schrieb:

 

Denk dran, die Damen wollen immer das, was sie nicht haben können. Wenn Sie ab dem ersten oder zweiten Date merkt, dass du total fixiert auf Sie bist, hast du verloren.  

 

Ist zumindest bei mir nicht wahr. Bei 2 meinen Exen wusste ich ab dem 2. Date, dass sie fast alles für mich machen würden. Sehr oft gemeldet , schnelle Kommentare a la " möchte in mein Profil schreiben dass ich mich auf dich konzentriere ", nach 3 Wochen auf der Hochzeit der Cousine gewesen und so Sachen. Wenn man will und gegenseitiges Interesse bemerkt , ist sowas echt sehr schön. Hat dem Kennenlernen keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich dafür nicht aufopfern sollte, Freunde links liegen lassen und so Sachen. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Debri27 schrieb:

Ist zumindest bei mir nicht wahr. Bei 2 meinen Exen wusste ich ab dem 2. Date, dass sie fast alles für mich machen würden. Sehr oft gemeldet , schnelle Kommentare a la " möchte in mein Profil schreiben dass ich mich auf dich konzentriere ", nach 3 Wochen auf der Hochzeit der Cousine gewesen und so Sachen. Wenn man will und gegenseitiges Interesse bemerkt , ist sowas echt sehr schön. Hat dem Kennenlernen keinen Abbruch getan, im Gegenteil. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich dafür nicht aufopfern sollte, Freunde links liegen lassen und so Sachen. w27

Wenn es so wahr, wie du schreibst, waren ist aber mit Sicherheit keine gesunden Frauen, weil die würden dich mit Sicherheit  nicht nach 3 Wochen mit auf eine Hochzeit schleppen. 
 

Klar, gibt es auch immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel läuft das Game anders.

Und Freunde für Frauen, zu vernachlässigen ist schon ein Fehler an sich. Anders gestaltet es sich, wenn Mann mit der Frau Kinder zeugt. 

Frauen sowie Männer kommen uns gehen. Gute Freunde bleiben deine Leben lang und gehen mit dir durch die Hölle.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, motiflow85 schrieb:

Wenn es so wahr, wie du schreibst, waren ist aber mit Sicherheit keine gesunden Frauen, weil die würden dich mit Sicherheit  nicht nach 3 Wochen mit auf eine Hochzeit schleppen. 
 

Klar, gibt es auch immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel läuft das Game anders.

Und Freunde für Frauen, zu vernachlässigen ist schon ein Fehler an sich. Anders gestaltet es sich, wenn Mann mit der Frau Kinder zeugt. 

Frauen sowie Männer kommen uns gehen. Gute Freunde bleiben deine Leben lang und gehen mit dir durch die Hölle.

Du hast glaube ich einiges von Debri etwas missverstanden. Sie ist die Frau und hatte Typen kennengelernt, die direkt viel invest gefahren sind und für sie passte es, weil gleiches Interesse von beiden Seiten vorhanden war, im Gleichgewicht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Du hast glaube ich einiges von Debri etwas missverstanden. Sie ist die Frau und hatte Typen kennengelernt, die direkt viel invest gefahren sind und für sie passte es, weil gleiches Interesse von beiden Seiten vorhanden war, im Gleichgewicht. 😉

Kommt auf gleiche Ergebnis hinaus, dann waren die Typen halt nicht gesund. 
 

Das hat nichts mit invest zu tun, sondern eher nach Besitzergreifung oder needynees. Wenn der Typ, Mann oder Frau nach dem 3 Date alles für einen machen würde, läuft da  was falsch. Dann fehlt es am eigenen Leben oder Selbstwert.

Genauso sollte man nicht nach den ersten Dates eine Beziehung eingehen, sondern mindestens sich 6 Monate intensiv kennenlernen und dann kann mal über mitnehmen zur Hochzeit nachdenken.

Das hat auch nichts mit Gleichgewicht zu tun, sondern mit schneller Überstürzung aka. Einbildung er ist der Traummann. Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, weiß man, das Mann es nicht überstürzen sollte. 


Ansonsten kann klare RedFlag! 

Einen Partner lernst du erst richtig nach zwei Jahren kennen, vorher tragen viele eine Maske.

Wieviele Frauen der EX wohl mit auf Hochzeiten hatte, wenn es so schnell geht. Da steigt die eigene Familie nachher nicht mehr durch und eine fast wildfremde Frau, würde ich so schnell nicht meiner Familie auf einer Hochzeit vorstellen! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, motiflow85 schrieb:

Kommt auf gleiche Ergebnis hinaus, dann waren die Typen halt nicht gesund. 
 

Das hat nichts mit invest zu tun, sondern eher nach Besitzergreifung oder needynees. Wenn der Typ, Mann oder Frau nach dem 3 Date alles für einen machen würde, läuft da  was falsch. Dann fehlt es am eigenen Leben oder Selbstwert.

 

nee ganz so ist es nicht.

manchmal begegnen sich zwei menschen, die sich sehen und sofort ineinander verlieben und beide genau dasselbe bedürfnis haben, dieses verliebtsein-gefühl intensiv auszuleben. wenn zwei menschen ja zueinander sagen, dann kann das schon mal so laufen.

hab mal eine kennengelernt, die ist fast umgekippt als sie mich das erste mal gesehen hat. und so umwerfend bin ich nicht. aber ich fand sie auch ziemlich nice.

ach ja und das noch mal zur attraktivität, passt jetzt auch hierzu... es ist für deine attraktivität auf eine frau recht wenig entscheidend ob du 45er oberarme oder 35er oberarme hast, ob du braun gebrannt oder blass wie eine leiche bist, ob du 190cm oder 165cm bist ect.

entscheidend ist das gesicht und wie vertraut es auf den anderen wirkt. jeder kennt es doch. das eigene gesicht empfindet man immer als angenehmsten. klar gibt es diese ausnahme-schönheiten, die direkt aufgrund ihres gesichtes und körpers sofort flashen. aber vertrauen erzeugt das halt noch nicht, sagen wir mal, erstmal nur faszination. aber jemanden den unser bauchgefühl ohne ihn groß kennengelernt zu haben vertraut, empfinden wir auch recht schnell als anziehend...

jedenfalls wollte sie mich ab da jeden abend sehen, und ich habe mich jedesmal gefreut wenn sie mich gefragt hat. und ich habe mich jedes mal über meine rolle gefreut ihre euphorie etwas bremsen zu können. dass ich immer mal wieder ein bisschen weggelaufen bin, aber auch immer froh war wenn sie mich wieder eingefangen hat. und ja, ich glaube unsere gesicher und die art wie wir andere menschen angucken waren schon recht ähnlich

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 18:09 , motiflow85 schrieb:

Wenn es so wahr, wie du schreibst, waren ist aber mit Sicherheit keine gesunden Frauen, weil die würden dich mit Sicherheit  nicht nach 3 Wochen mit auf eine Hochzeit schleppen. 
 

Klar, gibt es auch immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel läuft das Game anders.

Und Freunde für Frauen, zu vernachlässigen ist schon ein Fehler an sich. Anders gestaltet es sich, wenn Mann mit der Frau Kinder zeugt. 

Frauen sowie Männer kommen uns gehen. Gute Freunde bleiben deine Leben lang und gehen mit dir durch die Hölle.

Guter Einwand. Ich kann nur sagen, das Kennenlernen lief so schnell, alle paar Tage haben wir uns gesehen , ich fands wunderschön, wir haben recht schnell über Gefühle gesprochen , sodass es da keine Zweifel gab. Und er hat genug im Leben zutun und war auch beruflich erfolgreich. Aber klar, mit der Zeit hat man auch die negativen Seiten kennengelernt und die waren bei ihm iwann zuviel und zu heftig , sodass es zur Trennung kam. Ist halt die Frage , ob man sagt wenn alles perfekt läuft , trotzdem mind 2 Jahre mit zusammen ziehen warten? Oder früher und man spart halt extrem Geld. Er hatte auch kaum Familie und nur 2 Exen, also glaube nicht dass außer uns mal jemand auf ner Hochzeit war. 

Mein 1. Ex war needy, kann man im Nachhinein sagen. Aber wegen anderen Punkten , nicht wegen Interesse am Anfang.

Freunde vernachlässigen haben wir alle nie gemacht ! Wobei wir alle 3 keinen riesigen Freundeskreis haben , eher ne handvoll gute Freunde. Stimme ich dir zu, gute Freunde sind unheimlich wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.