25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 34
2. Alter der Frau - 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -  1. Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -  leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems -  Hat sie noch Interesse?
6. Fragen - Wie weiter handeln?

 

Hallo Freunde,

es geht um ein HB 7, welches ich auf der Arbeit kennengelernt habe.

Wir haben uns über einen längeren Zeitraum von ca. 7 Monaten sehr gut verstanden . Über die zeit haben wir angefangen zu flirten, über tiefere Themen gesprochen unter anderem auch Sex. Kurz gesagt, wir haben angefangen zu flirten. Außerhalb der Arbeit hatten wir über Insta Kontakt bis wir Nummern getauscht haben.

Sie hat sich gemeldet, wenn ich nicht gearbeitet habe und mich gefragt, ob ich ihr helfen mit einer bestimmten Sache auf der Arbeit. Ich sehe dies nur als Vorwand in Kontakt zu treten.

By the way ich bin in einer Beziehung und sie weiss das auch.

Ich habe dort aufgehört zu arbeiten und am letzten Tag hat sie mich umarmt und wollte gar nicht mehr los lassen. Ich hatte den Eindruck sie wollte geküsst werden, aber auf der Arbeit mach ich so was nicht, auch wenn wir allein waren und ich meinen letzten tag hatte. Wir haben dann gesprochen, dass wir uns dann mal treffen und ich mich melde.

Da ich viel unterwegs war und mit meinem Leben beschäftigt war, habe ich mich nicht gemeldet, woraufhin sie sich gemeldet hat. Wann treffen wir uns usw. Ich habe gesagt ich melde mich, da es zu der Zeit nicht möglich war.

Einige zeit später hat sie über Insta erneut gefragt wann wir uns endlich treffen. Diesmal hatte ich Zeit und wir haben uns getroffen.

Das Date war echt schön. Sie hat dann auch angesprochen was meine Freundin davon hält, dass ich ständig unterwegs bin und eine Story erzählt, dass sie eine Freundin hat, die mit einem Typen  rummacht der vergeben ist und was ich davon halte. Ich habe in dem Moment nicht gecheckt, auf was die Frage abzielt. Sie wollte praktisch eine Bestätigung dafür, dass Sie keine Schlampe ist. Ich habe instinktiv aber gut reagiert.

Über das Date hinweg gab es leichte Berührungen sowohl von mir als auch von ihr aus initiiert. Das Problem ist, dass ich eine Freundin habe, aber mich von ihr extrem angezogen fühle. Sie ist übrigens Türkin die aus einer sehr strengen Familie kommt, aber das ist mir egal. Ich bin keinen weiteren Schritt gegangen. ich wollte dann nach Hause und sie hat mich dann noch überredet zu einem Location-wechsel.

Ich habe sie dann irgendwann abgesetzt und kurz darauf hat sie sich via Whattsapp bedankt für den schönen Tag und gesagt es war ein perfekter Tag. Ich habe das erwidert.

Nach 2 Wochen habe ich mich gemeldet mit einem Insider Joke von uns zwei und gefragt wie ihr Tag ist. Sie hat nur kurz und knapp geantwortet ohne Gegenfragen zu stellen. Demnach habe ich den Kontakt gefreezed.

 

2 Wochen später bin ich in den Urlaub. Wir hatten keinen Kontakt mehr.

Als ich zurück kam habe ich bemerkt, dass sie sich meine Storys auf Insta nicht mehr ansieht und mich komplett ignoriert. Dann hatte sie Geburtstag und ich habe ihr gratuliert und gesagt, dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Sie stimmte zu und sagte wir können uns gerne demnächst treffen. Auf Insta ignoriert sie mich trotzdem. Ich verstehe ihr Verhalten nicht ganz. Ich weiß man soll sich nicht auf Insta versteifen, aber was soll das?

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 16 Minuten, Ladylover313 schrieb:

dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Sie stimmte zu und sagte wir können uns gerne demnächst treffen

Du willst sie treffen, sie stimmt zu und möchte sich auch treffen. Wo ist gibt es dort ein Problem?

vor 17 Minuten, Ladylover313 schrieb:

Wie ist Eure Meinung dazu?

Meine meinung dazu ist, dass du deine Zeit besser investieren solltest, als nachzuprüfen wer deine Instagram-Story anschaut.
Macht einen Tag aus, an dem ihr euch seht und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Ladylover313 schrieb:

Wie ist Eure Meinung dazu?

Was willst du ? Klingt für mich nach unnötigem taktieren beiderseits. Ohne Alternativen deinerseits spielt ne 26jährige so ein Spiel bedeutend besser.

Wenn du darauf Bock hast lets go. Ansonsten siehe Eingangsfrage von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Ladylover313 schrieb:

 

 

Das Date war echt schön. Sie hat dann auch angesprochen was meine Freundin davon hält, dass ich ständig unterwegs bin und eine Story erzählt, dass sie eine Freundin hat, die mit einem Typen  rummacht der vergeben ist und was ich davon halte. Ich habe in dem Moment nicht gecheckt, auf was die Frage abzielt. Sie wollte praktisch eine Bestätigung dafür, dass Sie keine Schlampe ist. Ich habe instinktiv aber gut reagiert.

Wie hast du denn reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Puzl schrieb:

Hallo,

Du willst sie treffen, sie stimmt zu und möchte sich auch treffen. Wo ist gibt es dort ein Problem?

Meine meinung dazu ist, dass du deine Zeit besser investieren solltest, als nachzuprüfen wer deine Instagram-Story anschaut.
Macht einen Tag aus, an dem ihr euch seht und gut ist.

Das denke ich auch, aber denke darüber nach warum dieses andere Verhalten plötzlich, aber wahrscheinlich ist es einfach Pussy Diagnone, unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, lemfan schrieb:

Wie hast du denn reagiert?

Sie sagte, dass das Verhalten einer Schlampe gleicht, woraufhin ich entgegnet habe, dass ich das nicht so sehe. Zum einen da wir in 2020 leben und Frauen genauso sexuell sind wie Männer und zum anderen, dass der Mann vergeben ist, aber nicht sie, also kann sie tun was sie möchte. Wenn der Mann sich darauf einlässt, obliegt es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Tschilo schrieb:

Was willst du ? Klingt für mich nach unnötigem taktieren beiderseits. Ohne Alternativen deinerseits spielt ne 26jährige so ein Spiel bedeutend besser.

Wenn du darauf Bock hast lets go. Ansonsten siehe Eingangsfrage von mir.

Ja, ich habe auch keine Lust zu taktieren. Ist nicht meins. Sie hat wahrscheinlich erreicht was sie wollte, nämlich dass ich darüber nachdenke. Ich werde ein treffen ausmachen und beim Date eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ladylover313 schrieb:

Wie ist Eure Meinung dazu?

Ganz einfach. Du bist vergeben und hast ihr kommuniziert, dass du keine Sex mit ihr willst. Sonst hättest du gleich am ersten Date versucht sie zu layen. Weshalb sollte es ihr Spass machen, sich von dir heiss  machen zu lassen, wenn sie eh weiss, dass du sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen wirst.

Das Eskalations-Fenster war beim ersten Date offen. Jetzt ist es für immer versiegelt und du schiebst Hirnfick. Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.

Edit:

Habe im Ausgangspost überlesen, dass sie sich von sich aus gemeldet hat.  Den Satz

       "Jetzt ist es für immer versiegelt "

nehme ich zurück.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Ganz einfach. Du bist vergeben und hast ihr kommuniziert, dass du keine Sex mit ihr willst. Sonst hättest du gleich am ersten Date versucht sie zu layen. Weshalb sollte es ihr Spass machen, sich von dir heiss  machen zu lassen, wenn sie eh weiss, dass du sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen wirst.

Das Eskalations-Fenster war beim ersten Date offen. Jetzt ist es für immer versiegelt und du schiebst Hirnfick. Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.

 

 

 

 

 

Für immer versiegelt??? Nein, das denke ich keineswegs. Sonst hätte sie einem weiterem treffen nicht zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn von ihr???

Auf der einen Seite willst du dich mit ihr treffen. Auf der anderen Seite eskalierst du dann nicht.
Auf der einen Seite hast du eine Freundin und bist kein Fremdgeher. Auf der anderen Seite hast du ständig Kontakt mit der HB über Instagram und triffst dich dann sogar mit ihr.

Wieso sie sich so verhält? Weil sie im Gegensatz zu dir eine Entscheidung treffen kann. Sie hatte halt Bock auf dich und wollte dich haben. Sie bekommt dich zwar zu einem Treffen, kriegst dann aber nicht den Arsch aus der Hose und eskalierst nicht. Entweder denkt sie jetzt du bist eine Pussy oder eine treue Seele (hier wissen wir es ja).

Beides ist nicht das, was sie gesucht hat. Also macht sie das einzig richtige - NEXT

 

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Yolo schrieb:

Was willst du denn von ihr???

Auf der einen Seite willst du dich mit ihr treffen. Auf der anderen Seite eskalierst du dann nicht.
Auf der einen Seite hast du eine Freundin und bist kein Fremdgeher. Auf der anderen Seite hast du ständig Kontakt mit der HB über Instagram und triffst dich dann sogar mit ihr.

Wieso sie sich so verhält? Weil sie im Gegensatz zu dir eine Entscheidung treffen kann. Sie hatte halt Bock auf dich und wollte dich haben. Sie bekommt dich zwar zu einem Treffen, kriegst dann aber nicht den Arsch aus der Hose und eskalierst nicht. Entweder denkt sie jetzt du bist eine Pussy oder eine treue Seele (hier wissen wir es ja).

Beides ist nicht das, was sie gesucht hat. Also macht sie das einzig richtige - NEXT

 

 

Deine Antwort kann man so nachvollziehen und selbst wenn Sie so denkt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Ich bin mir dessen bewusst, aber so einfach ist es nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich finde sie nice und wir hatten eine coole Verbindung. Das heißt nicht, dass ich alles auf's Spiel setze. ich bin immer der Preis. Wo ich Dir jedoch voll zustimme, ist das ich mir überlegen muss, was ich von ihr überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladylover313 schrieb:

aber so einfach ist es nicht wenn man in einer Beziehung ist.

Zwei Sachen:
1. Rede mit deinem Partner darüber, dass du mit anderen Frauen schlafen möchtest - Offene Beziehung
2. Mach Schluss mit ihr, dann ist es einfacher für dich, weil du dann in keiner Beziehung bist

Wenn du mit deinem Partner eine Monogame-Beziehung eingehst und dir solch einen Hirnfick gibst, wegen einer alten Arbeitskollegin, dann mach schluss. Da ist die Beziehung doch nur Zeitverschwundung - Meine Meinung. Muss nicht geteilt werden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Puzl schrieb:

Zwei Sachen:
1. Rede mit deinem Partner darüber, dass du mit anderen Frauen schlafen möchtest - Offene Beziehung
2. Mach Schluss mit ihr, dann ist es einfacher für dich, weil du dann in keiner Beziehung bist

Wenn du mit deinem Partner eine Monogame-Beziehung eingehst und dir solch einen Hirnfick gibst, wegen einer alten Arbeitskollegin, dann mach schluss. Da ist die Beziehung doch nur Zeitverschwundung - Meine Meinung. Muss nicht geteilt werden.

Sehe ich auch so.

Wäre ich deine Freundin, würde ich mich über deine Aktionen echt bedanken 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ladylover313 schrieb:

Deine Antwort kann man so nachvollziehen und selbst wenn Sie so denkt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Ich bin mir dessen bewusst, aber so einfach ist es nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich finde sie nice und wir hatten eine coole Verbindung. Das heißt nicht, dass ich alles auf's Spiel setze. ich bin immer der Preis. Wo ich Dir jedoch voll zustimme, ist das ich mir überlegen muss, was ich von ihr überhaupt will.

Bin da bei den anderen. Überleg dir lieber mal, ob und wenn ja, wie das mit deiner LTR weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ladylover313 schrieb:

By the way ich bin in einer Beziehung und sie weiss das auch.

 

vor 5 Stunden, Puzl schrieb:

Zwei Sachen:
1. Rede mit deinem Partner darüber, dass du mit anderen Frauen schlafen möchtest - Offene Beziehung
2. Mach Schluss mit ihr, dann ist es einfacher für dich, weil du dann in keiner Beziehung bist

Wenn du mit deinem Partner eine Monogame-Beziehung eingehst und dir solch einen Hirnfick gibst, wegen einer alten Arbeitskollegin, dann mach schluss. Da ist die Beziehung doch nur Zeitverschwundung - Meine Meinung. Muss nicht geteilt werden.

Aber sowas von.

1. sparst Du Dir so den Hirnfick.

2. Ist es einfach die straightere Variante eines aufrichtigen Verführers, der Frauen glücklich macht. Und für die Männerwelt auch kein Gewinn, denn deine LTR kann durch solche Geschichten von möglicherweise gutem Beziehungsmaterial zur LSE-Falle mutieren und es zukünftigen Partnern, die dann eventuell besser zu ihr gepasst hätten, enorm erschweren und auch sich somit selbst erstmal nicht gerecht werden. Bedenke immer, dass jemand der hintergangen worden ist oft noch länger dran zu knabbern hat als ein paar Monate.

Ich kann so ein Verhalten nicht gut heißen, da es das Potenzial hat aktiv andere Menschen stark zu verletzen und ich in meiner Rolle als Verführer Menschen lieber glücklich mache. Aber das ist auch nur meine Meinung!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das nicht so wie die Moralprediger, obwohl ich es gedanklich Vorbildlich finde. 

Wenn du Lust hast andere HBs abzuchecken, dann gibt es ein Defizit in deiner Beziehung was deine LTR wohl dir nicht geben möchte. Ihr Problem, wenn du dir das dann woanders holst. Aber vorher solltest du ihr ne Chance geben daran zu arbeiten. 

 

Ja dein Verhalten gegenüber dein Target ist wahnsinnig inkongruent. Du hättest sie layen müssen bei dem Date. Jetzt gilt es die Scherben aufzusammeln. Hätte ich persönlich keine Lust drauf. Deswegen meine Meinung. Next. FOTW. LTR beenden. 

bearbeitet von seductionguru
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, seductionguru schrieb:

Sehe das nicht so wie die Moralprediger, obwohl ich es gedanklich Vorbildlich finde. 

Wenn du Lust hast andere HBs abzuchecken, dann gibt es ein Defizit in deiner Beziehung was deine LTR wohl dir nicht geben möchte.

Mein erster Punkt war, dass er mit dem Partner darüber reden soll,dass ihm eventuell etwas fehlt.

Wenn dein Auto kaputt ist, schaust du schließlich auch vorher was kaputt ist und wie teuer es werden kann, bevor du dir direkt ein neues Auto kaufst.

Es hat weniger was mit Moral predigen zu tun, sondern ist meiner Meinung nach, ein ganz normales Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, seductionguru schrieb:

Ja dein Verhalten gegenüber dein Target ist wahnsinnig inkongruent. Du hättest sie layen müssen bei dem Date. Jetzt gilt es die Scherben aufzusammeln. Hätte ich persönlich keine Lust drauf. Deswegen meine Meinung. Next. FOTW. LTR beenden. 

signed. Bis auf den Lay... s.u.

 

vor 13 Stunden, seductionguru schrieb:

Wenn du Lust hast andere HBs abzuchecken, dann gibt es ein Defizit in deiner Beziehung was deine LTR wohl dir nicht geben möchte. Ihr Problem, wenn du dir das dann woanders holst. Aber vorher solltest du ihr ne Chance geben daran zu arbeiten. 

Grundsätzlich ist erstmal nicht prinzipiell nur die LTR Schuld, wenn der TE Bock hat auch noch andere Damen zu vögeln. Der Grund warum dem TE das fehlt, kann sehr vielfältig sein, eine LTR besteht schließlich aus 2 Leuten. Da muss man sich dann aber sich selbst und seine Beziehung gut reflektieren. 

Kommunizieren ist auf jeden Fall richtig. Ändert sich nichts und der unzufriedene TE vögelt dann fremd, weil ihm die sexuelle Spannung oder was weiß ich in der LTR fehlt, dann ist diese als monogame LTR gescheitert. Weil sie anscheinend als solche LTR NICHT funktioniert. Also warum nicht Schluss machen bzw. die Dame mal fragen ob sie Lust auf Polygamie hat, bevor man fremdvögelt und sie unnötig verletzt?

Erspart der Dame ne Menge Schei*e und einen emotionalen Arschtritt, von dem sie sich vermutlich lange nicht erholen wird.

 

bearbeitet von rich in mind's eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach der te will vorher über social media in stimmung gebracht werden damit er sich beim date dann sicher fühlt eskalieren zu können.

alles blödsinn. beim date ist date. wer mit mir n date hat, muss damit rechnen dass ich sex will. und man merkt es ja beim date, obs ne lockere stimmung ist. und wenn nicht dann liegts entweder an mir weil ich scheiße geflirtet habe oder an ihr, weil sie aktuell nen anderen schwanz bläst (oder jemanden noch nicht verarbeitet hat -> aber auch da renn einfach weg)...

also warum jetzt der zwang, schon im vorfeld rausfinden zu wollen, ob sie motiviert ist mit dir zu vögeln oder nicht? wichtig ist, dass du weißt was du willst, und wo es hingehen soll -> sex

und dann gibt es diese zwei möglichkeiten, wobei möglichkeit 2 die wahrscheinlichere ist, wenn du dich klar wie ein gutgelaunter mann in knatterstimmung benimmst...

1. ich hatte einen scheiß tag und war selber nicht gut gelaunt und locker. und das weiß man ja intuitiv - man hakt es schnell ab

2. sie hat schon den nächsten kerl am haken, der sie aber noch zappeln lässt -> und diese möglichkeit ziehen die wenigsten männer in betracht, sondern schieben endlos hirnfick für eine, die sich gar nicht wirklich für uns interessiert, sondern ohne jedes schlechte gewissen einfach nur ihren marktwert checken will während man an diesem abend nie eine chance hatte.

also nix, gar nix hat man zu befürchten. du wirst nur dann von konflikthaften gefühlen übermannt (also zu glauben, man wäre nicht gut genug während das bauchgefühl dir signalisiert, dass sie mit dir spielt oder dich sogar verarscht), wenn man sich vorher nicht im klaren ist, dass kein sex-erfolg beim date, zu 99% nix mit dir sondern etwas mit den geänderten lebensumständen der hb zu tun hat. und man muss einfach drüber hinwegsehen können, wenn eine hb nur mal deine aufmerksamkeit wollte, um ihren marktwert zu checken, weil frauen nun mal dazu neigen, sinnlose sachen zu machen. was okay ist, wenn man sich danach weiterhin klar als kerl benimmt, indem man sie vergisst und mit der nächsten rummacht.  an der stelle werden die meisten männer plötzlich bedürftig und offenbaren damit nur, dass sie durchsetzungsschwache mimosen sind, die von frauen auf den schoss genommen werden wollen. und die frauen wundern sich, warum du dich schuldig fühlst, weil die antwort doch erstaunlich einfach ist. sie hat aktuell kein ernsthaftes interesse an dir (sonst gäbe es sex), weil momentan was anderes interessanter für sie ist. aber männer betrachten  frauen immer noch als bewundernswerte geschöpfe, die jemanden der traurig ist oder einen mann der durch betteln seine ernsthaften absicht beteuert, ja niemals ablehnen würden. nein! die empfinden gar nix für euch, wenn sie euch blocken, außer dass sie sich noch toller fühlen und eine weitere option im orbit, von der sich letztlich aber doch genervt sind... aber vllt fühlt man sich ja eines morgens mal wieder etwas zu dick und braucht mal n paar komplimente statt den arsch selber zu bewegen.

jetzt können wir uns freiwillig darüber beklagen, dass frauen genauso schwanzgesteuert so wie männer denken und funktionieren und dass das scheiße ist oder wir nehmen die herausforderung an und machen das was uns spaß macht und eskalieren bis zum block, und machen halt in der situation das was frauen überhaupt nicht können. den block ohne zu hinterfragen zu akzeptieren, weil die antwort doch eh klar ist und sich kein mann eine lüge anhören muss, um sich besser zu fühlen.

und auch wenn möglichkeit 2 zutrifft, bedeutet es nicht, dass die hb bei eurem date kein sex mit dir haben wird. wenn du dich wertvoll genug präsentierst und klar im kopf bleibst, folgen dir die hb's in einem unbekümmerten moment. und genau vor diesen männern haben sie respekt... 

und ja, im endeffekt geht es bei einem date doch um erkenntnis. und zu 99% poliert sie aktuell jemand anderem die lanze, wenn sie dich weder küsst, noch sex mit dir hat, solange du dich während des dates männlich und klar verhälst und nicht weil du unattraktiv oder zu stumpf bist... allerdings dürfte sie dann ja in erklärungsnot geraten, weshalb sie sich dann mit dir getroffen hat... passiert dann auch (weil frauen so unsicher sind, dass sie oft erst den sinn ihrer handlungen im nachhinein checken und ihn auch noch mitteilen, damit sie nicht wie eine aufmerksamkeitshure dastehen) -> friendzone. na und? deswegen muss man sich nicht so fühlen und kann es dann ablehnen, weil es eh nicht ernst gemeint ist sondern dieser erklärungsversuch der hb nützt, um ihr gewissen zu beruhigen. frauen sind anders wie männer. ich date nicht wenn ich keine lust habe zu vögeln. frauen daten weil sie angst haben was besseres zu verpassen und können dies nicht vor sich selber zugeben, weil sie damit ja doch zugeben würden, dass sie dieselben spaßorientierten schlampen sind wie männer und ständig an sex denken und nicht diese unschuldigen wesen, die die männliche gesellschaft auch noch hofiert...

aber egal, wenn du das dann so abhakst und einfach nur müde drüber schmunzelst ohne drama zu machen, respektiert dich die hb zukünftig wenigstens  und wird dich demnächst nicht mehr wie n lieber sinnloser zeitvertreib zwischendurch behandeln.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ach der te will vorher über social media in stimmung gebracht werden damit er sich beim date dann sicher fühlt eskalieren zu können.

alles blödsinn. beim date ist date. wer mit mir n date hat, muss damit rechnen dass ich sex will. und man merkt es ja beim date, obs ne lockere stimmung ist. und wenn nicht dann liegts entweder an mir weil ich scheiße geflirtet habe oder an ihr, weil sie aktuell nen anderen schwanz bläst...

also warum jetzt der zwang, schon im vorfeld rausfinden zu wollen, ob sie motiviert ist mit dir zu vögeln oder nicht? wichtig ist, dass du weißt was du willst, und wo es hingehen soll -> sex

und dann gibt es diese zwei möglichkeiten, wobei möglichkeit 2 die wahrscheinlichere ist, wenn du dich klar wie ein mann in knatterstimmung benimmst... also nix, gar nix, hat man zu befürchten. außer die erkenntnis, dass sie gerade jemand anderen die lanze poliert... allerdings dürfte sie dann ja in erklärungsnot geraten, weshalb sie sich dann mit dir treffen will... passiert dann auch -> friendzone. na und? deswegen muss man sich nicht so fühlen und kann es dann ablehnen. und was bleibt ist wenigstens dass die hb dich dann respektiert und dich demnächst nicht mehr wie n lieber zeitvertreib zwischendurch behandelt.

Ich danke Dir! Das war tatsächlich eine hilfreiche Antwort! Völlig logisch, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 14:20 , wernerd schrieb:

Ganz einfach. Du bist vergeben und hast ihr kommuniziert, dass du keine Sex mit ihr willst. Sonst hättest du gleich am ersten Date versucht sie zu layen. Weshalb sollte es ihr Spass machen, sich von dir heiss  machen zu lassen, wenn sie eh weiss, dass du sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen wirst.

Das Eskalations-Fenster war beim ersten Date offen. Jetzt ist es für immer versiegelt und du schiebst Hirnfick. Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.

 

ernsthaft?

die stärke eines mannes ist es logisch und rational zu denken. es gibt ja und es gibt nein. und es gibt kein vllt, sondern vllt ist nein. einfach weil kein richtiger kerl in einer grauzone verharren möchte... und wenn ein kerl eine frau, trotz dass er in einer beziehung mit einer anderen frau ist, daten möchte, dann befindet sich die frau direkt in diesem vllt-modus, den sie sich selber antun aber der sie neugierig macht. es ist dasselbe prinzip wie eine frau im ungewissen zu lassen

denn frauen haben das vllt erfunden, weil sie weder ja noch nein sagen können, da sie angst haben, glücklich zu werden wenn sie eine entscheidung treffen. und sei es nur: habe ich noch mal ein date mit ihm oder nicht? weil alleine diese kleine entscheidung in ihrem kopf für sie bedeutet, 10 schritte weiter denken zu müssen, statt einfach offen und locker für das date zu sein...lässt sich biologisch ja auch gut erklären, weil sie bei ihrer partnerwahl mehr als männer zu verlieren haben. aber sie machen sich selber reihenweise unglücklich, weil sie dadurch unklare signale an die umwelt abgeben und dann die falschen männer anziehen. bis einer kommt, der ihr klarheit und sinn vermitteln kann, ohne sie aus ihren vllt-modus (schutz- und komfortmodus) zu drängen oder rauszuquatschen, sondern weil er sich klar und sinnhaft verhält. 

gegen unklarheit hilft nur entschiedene männliche klarheit, was den moment angeht. sie stimmt einem date zu, wirkt aber sonst nicht so euphorisch wie sonst? egal. man geht gut gelaunt zum date und eskaliert wie selbstverständlich. weil ich als mann spaß und kein drama verdient habe. und das ist der größte teil von anziehung. klarheit, einfachheit und ausgelassenheit in einem moment, der rational gesehen völlig bedeutungslos ist...

aber trotzdem ein tipp für den te. sprich nicht so früh über beziehungen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

was den moment angeht.

Genau das ist der Punkt. Die Unklar hat kannst du durch männliche Klarheit in dem MOMENT zu deinen Gunsten beseitigen. Mit der Zeit wird diese Unklar auch ohne dein Zutun beseitigt, indem sich das Eskalationsfenster schliesst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 12:43 , Ladylover313 schrieb:

Das Date war echt schön. Sie hat dann auch angesprochen was meine Freundin davon hält, dass ich ständig unterwegs bin und eine Story erzählt, dass sie eine Freundin hat, die mit einem Typen  rummacht der vergeben ist und was ich davon halte. Ich habe in dem Moment nicht gecheckt, auf was die Frage abzielt. Sie wollte praktisch eine Bestätigung dafür, dass Sie keine Schlampe ist. Ich habe instinktiv aber gut reagiert.

Na, was für ein Zufall, eine Freundin also. Mehr offensive seitens einer Frau geht doch wohl kaum!

 

Sie fragt Dich hier ganz eindeutig nach Deinem "Gewissen"! ---> Hast DU ein Problem mich zu ficken, obwohl DU vergeben bist? (Ich nämlich nicht! Meine Freundinnen tun das ja auch.)

 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die verschiedenen Sichtweisen. Meinen Date-vorschlag hat sie nun nicht angenommen, weil sie dann nicht kann. Sie hat gesagt sie meldet sich. Damit ist der Drops gelutscht. Move on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.