Umgang mit extrem feministischen Frauen?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

 Problem der radikalen Feministinnen ist sie wollen keine Gerechtigkeit sondern Rache weil sie an die Verschwörung glauben dass Frauen über Jahrhunderte der Menschheitsgeschichte systematisch unterdrückt wurden.

Genau das ist nie passiert. Die Frauen müssen sich jahrhundertelang selbst betaisiert haben und jetzt sollen die Männer daran schuld sein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt generell Frauen einen radikalen Stil von Feminismus verfolgen, sollten diejenigen mit gesunden Menschenverstand im Klaren sein, dass sie früher oder später einen Mann brauchen (vorausgesetzt, sie sind hetero 🙂). Jedoch sehe ich es so, dass dann der "Zweck" oder genauer gesagt die Daseinsberechtigung von einem Mann von solchen Feministinnen unterschiedlich interpretiert wird. 

Und nun wie ich es von euren Antworten entnehme, soll ich mir zuerst selber klar stellen, welche Absichten ich habe, was genau mich an dieser Frau fasziniert und was ich von ihr wissen möchte. Aus dieser "Basis" soll ich dann meine nächste Taten/Handlungen entscheiden. 

Der jetzige Stand ist bei mir nach wie vor noch schreiben, ein drittes Mal Treffen wird es wohl noch geben. Dabei wäre es mir wichtig, dass wir nicht in einer Bar landen, sondern mal etwas anderes machen. Wo seid ihr sonst so mit euren Dates gegangen? Was ist bei den meisten gut angekommen? Mein nächster Plan wäre, mit ihr auf eine andere Stadt zu gehen, die noch ziemlich schön sind in unserer Umgebung.

Und viel wichtiger ist mir, wie ich nun erkennen kann, dass die Zeit für ein "inner game" (Ich habe diese Begriffe leider noch nicht so im Griff, falls ich mit "inner Game" was falsches anspreche/meine) ist. Anhand ihrer Interessen-Anzeichen? und zum Thema Gesprächsthemen bin ich leider nicht weitergekommen, da ich mich in dem Forum nicht auskenne. Ich bin generell auf euch durch das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gestossen und habe dann dieses Forum entdeckt. Aber jetzt Beispielen aus diesem Buch einfach nachzuahmen ist wohl auch nicht Sinn der Sache, da die Art der Frau an sich und die Situation eine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Auch wenn jetzt generell Frauen einen radikalen Stil von Feminismus verfolgen

Die meisten Frauen interessiert Feminismus nicht. Sogar Journalistinnen die mit ihren Büchern und Texten für Zeitschriften mit Feminismus Geld verdienen, wissen das Feminismus Blödsinn ist.

Feminismus verfolgen nur ein Bruchteil der Frauen, die starke Defizite haben.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Kinners, hier geht es doch gar nicht um Feminismus. Hier geht es um ne Kleine, die sich von allen möglichen Dingen bedroht fühlt und damit nicht vernünftig umgehen kann. Allerdings ist das Mädel erst 20. Gibt ne gute Chance, dass das noch rauswächst.

Bei jedem liegt die Hot-Crazy-Diagonale woanders. Deshalb finde ich die einzig wichtige Frage an den TE ist: kommst Du damit klar, kannst Du damit Leben?

Und wenn die Antwort "ja" ist, dann nimmst Du beim nächsten Treffen nicht alles so bitter ernst, sondern lachst über Dich und die anderen doofen Kerle und dann über sie. Das mit euch ist ein Spiel, kein Wettkampf!

 

vor 1 Stunde, Gionni.M. schrieb:

Dabei wäre es mir wichtig, dass wir nicht in einer Bar landen, sondern mal etwas anderes machen. Wo seid ihr sonst so mit euren Dates gegangen?

irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es dazu ein paar Threads. Musste mal nach Suchen! Meine persönlichen Favoriten sind: Currywurstbude, Buchladen, Park, Museum und Billard.

Also nicht alles in einem Treffen, sondern entweder das Eine oder das Andere.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gionni.M. schrieb:

und was ich von ihr wissen möchte. Aus dieser "Basis" soll ich dann meine nächste Taten/Handlungen entscheiden

Ne. Ne. Das hast du falsch verstanden. Du hast jetzt genug Infos über sie. Nicht erst noch mehr wissen über sie. Du solltest das vor dem nächsten Treffen klarhaben. Komm ausm Arsch. Kannst leider nicht hoffen, dass sie jetzt alles macht, nur weil gleichgestellt ;).

Du hast nicht unendliche Treffen Zeit. Denn es gibt ein Zeitfenster. Wenn das zuklappt, seid ihr in Justfriendistan. Bzw. euer Kontakt verebbt im Sand.

Ich nehme das mal zurück, mit dem machs so wie immer ;). Du bist ja allgemein relativ  (komplett?) unerfahren und ahnungslos. Ihr Feminismus dann wohl nicht das Hauptthema hier.

Lies dich ein, zum Eskalieren und sexueller Spannung und so. Solltest beim nächsten Date wirklich versuchen sie zu küssen. Schaffste schon, haste da nicht selber Bock drauf?

@ manche Leute: Kapert den Thread doch nicht für eure Feminismusdiskussion, ist hier doch komplett irrelevant.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

ach Kinners, hier geht es doch gar nicht um Feminismus. Hier geht es um ne Kleine, die sich von allen möglichen Dingen bedroht fühlt und damit nicht vernünftig umgehen kann. Allerdings ist das Mädel erst 20. Gibt ne gute Chance, dass das noch rauswächst. Bei jedem liegt die Hot-Crazy-Diagonale woanders. Deshalb finde ich die einzig wichtige Frage an den TE ist: kommst Du damit klar, kannst Du damit Leben?

Und wenn die Antwort "ja" ist, dann nimmst Du beim nächsten Treffen nicht alles so bitter ernst, sondern lachst über Dich und die anderen doofen Kerle und dann über sie. Das mit euch ist ein Spiel, kein Wettkampf!

+1, this, @Hexer!

@Gionni.M. - das ist ne 20jährige, also noch ein halbes Kind. Die probiert sich noch aus, die schaut noch, was sie wirklich will von Männern. Hat vielleicht ein paar Dinge gelesen über selbstbestimmte Frauen und so und ein paar Dinge als ungerecht erkannt (die ich nebenbei Frauen gegenüber auch ungerecht finde, und ich bin weiss Gott kein Feminist). Aber eins ist sie garantiert nicht: eine extreme Feministin. Die gehen noch ganz anders mit Dir um, trust me - war lange mit ner Frau liiert, die unter anderem über Genderfragen studiert hat, und die hatte Kommilitoninnen - viejo sueco!

Hier ist alles noch im Lack. Solange es Dir nicht auf den Sack geht und solange es mit der Verführung voran geht, nickste solche Anflüge von 'Feminismus' ab, lächelst innerlich darüber und küsst sie. Und lässt den Feminismus Feminismus bleiben. Sei doch lieber foh, dass Du nicht ständig zwanghaft den Alpha markieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

@Gionni.M. Die gehen noch ganz anders mit Dir um, trust me - war lange mit ner Frau liiert, die unter anderem über Genderfragen studiert hat, und die hatte Kommilitoninnen - viejo sueco!

Kannst du uns da bitte mal ein paar Anekdoten bringen. Bin neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich nehme das mal zurück, mit dem machs so wie immer ;). Du bist ja allgemein relativ  (komplett?) unerfahren und ahnungslos. Ihr Feminismus dann wohl nicht das Hauptthema hier.

Es stimmt, dass ich (meiner Ansicht nach für meinen Alter) sehr unerfahren bin. Es war aber nicht so, dass ich nie Chancen hatte, da tatsächlich einige Frauen auf mich gestanden sind, aber ich bin ein 0-Checker wie aus einem Bilderbuch und wenn es mir mal klar wurde, fühlte ich mich schlichtweg nicht an der Frau angezogen.

Mir wurde aber durch eure Meinungen im nachhinein klar, dass ich ihr Handeln offenbar teilweise missverstanden und es auf ihr Feminismus bezogen habe. 

 

vor 20 Stunden, Cordelia schrieb:

Lies dich ein, zum Eskalieren und sexueller Spannung und so. Solltest beim nächsten Date wirklich versuchen sie zu küssen. Schaffste schon, haste da nicht selber Bock drauf?

Das auf jeden Fall, aber so wie ich ihre Anzeichen von Interesse interpretiere (Kein ständiger Augenkontakt, sie fährt wenig bis gar nicht auf ihre Haare oder zupft sich an ihren Kleider, usw.), ist das noch nicht soweit. Klar muss das nichts bedeuten, versuchen darf man es trotzdem und wenn sie nicht ran lässt, dann kennt sie meine Absichten.

Welche Bücher oder ggf. Blog-Einträge in diesem Forum sind denn für das Thema "Eskalieren und sexueller Spannung" gut? Ich habe wie bereits erwähnt mal das Buch von Oliver Kuhn gelesen und mir Videos von "Flirt Forschung" angeschaut.

vor 20 Stunden, botte schrieb:

das ist ne 20jährige, also noch ein halbes Kind. Die probiert sich noch aus, die schaut noch, was sie wirklich will von Männern.

Okay, was soll ich daraus entnehmen? Ihre wesentliche Wertvorstellungen und ihre Persönlichkeit kenne ich nun bereits, aber wenn sie selber ja nicht entschlossen ist, was sie von Männern möchte, wie kann/soll ich das dann herausfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Okay, was soll ich daraus entnehmen? Ihre wesentliche Wertvorstellungen und ihre Persönlichkeit kenne ich nun bereits, aber wenn sie selber ja nicht entschlossen ist, was sie von Männern möchte, wie kann/soll ich das dann herausfinden?

Du kannst ihr erst einmal zu gestehen, dass sie noch nicht "fertig" ist - bist Du ja auch nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Thread eröffnen.
Und zweitens sie so nehmen, wie sie im Moment ist. Ist sie gut für Dich und kannst Du ihre gelegentlichen 'feministischen' Anflüge mit nem Lächeln weg stecken, gibt's kein Problem, und Du solltest auch keins draus machen - wäre in dem Fall nur Hirnfick.
Du solltest nicht an ihr herumdoktern, denn darauf hast Du keinen Einfluss. Sondern einfach nur schauen, ob und wie Du mit ihr klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Du kannst ihr erst einmal zu gestehen, dass sie noch nicht "fertig" ist - bist Du ja auch nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Thread eröffnen.

In welchem Sinne fertig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Gionni.M. schrieb:

In welchem Sinne fertig? 

Du bist 25. Nimm's mir nicht übel, aber mit 35 oder 45 wirst Du sehr anders auf diese Dinge drauf schauen. Bin selbst Ende 40 und arbeite beruflich bedingt viel mit Leuten in Deinem Alter. Und für mich wär Deine Perle noch ein halbes Kind.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Die ist 20. Heute Feministin, morgen fridays for future, Sonntag Hippie.

Lern mal die Grundlektion von PU: Nen fick drauf geben, was die da so vor sich hin nuschelt. Sie redet. Mit dir. Was da für ein Geschwurbel raus kommt ist egal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gionni.M. schrieb:

wie ich ihre Anzeichen von Interesse interpretiere (...), ist das noch nicht soweit.

Sie geht mit dir auf Dates. Das heisst, sie hat Interesse.

vor 4 Stunden, Gionni.M. schrieb:

Welche Bücher oder ggf. Blog-Einträge in diesem Forum sind denn für das Thema "Eskalieren und sexueller Spannung" gut? 

Kann hier mal einer von den Jungs? Eure Guides oder was da linken? Sorry, bin n Mädchen, hab da echt keinen Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Du bist 25. Nimm's mir nicht übel, aber mit 35 oder 45 wirst Du sehr anders auf diese Dinge drauf schauen.

Nehme ich es auch nicht, aber jetzt verstehe ich es 🙂 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Lern mal die Grundlektion von PU: Nen fick drauf geben, was die da so vor sich hin nuschelt. Sie redet. Mit dir. Was da für ein Geschwurbel raus kommt ist egal.

Ich verstehe dich richtig, dass grundsätzlich "meine" Themen, die ich dann im Gespräch mit ihr verwende, sind in dem Sinne wichtiger? Ich soll mir am Ende aus ihren Aussagen nur die "Schlüsselwörter" aufnehmen?

 

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Sie geht mit dir auf Dates. Das heisst, sie hat Interesse.

So gesehen schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Ich verstehe dich richtig, dass grundsätzlich "meine" Themen, die ich dann im Gespräch mit ihr verwende, sind in dem Sinne wichtiger? Ich soll mir am Ende aus ihren Aussagen nur die "Schlüsselwörter" aufnehmen?

Nee. Tust du nicht. Du sollst sie nicht ernst nehmen. Sondern durch. Nimm nicht alles, was sie von sich gibt, ernst. Grad Mädels in dem Alter labern viel, wenn der Tag lang ist. Du sollst der Ruhepol sein, der sie labern lässt, sich dadurch aber nicht erschüttern lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich rekapituliere mal alles was ich aus euren Beiträgen so mitgenommen habe:

1. Aussagen wie zum Bsp. wegen ihrem Feminismus soll ich nicht ernst nehmen. Sie soll einfach losplaudern über ihren aktuellen Stand usw., so ganz nach dem Motto "Welche Frau hat sich schon bei einem Date beschwert, dass sie über ihre Hobbys oder Sachen, die sie beschäftigen, gesprochen hat?" (Habe ich mal so aus "Two and a half men" entnommen und finde, dass da schon was Wahres liegt 😄). Ich soll aber eine eigene Meinung haben, unabhängig davon, ob das mit ihrer Meinungen übereinstimmt. Es wäre aber geschickt, wenn ich ihre Meinungen hinterfrage, ohne dass ich das das so richtig gemacht habe (wie zum Bsp. die Aussage "Ich finde Gleichberechtigung schon wichtig und gut, aber die Feministinnen vergessen dann, ihre Weiblichkeit auszuleben"). 

2. Meine Taten > meine Wörter, also ist mein Handeln gefragt, wie treffen organisieren, sich dabei was gescheites ausdenken (irgendwelche Aktivitäten, die Spass machen), die nächsten Schritte einleiten resp. eskalieren lassen. Ich habe mir gedacht, beim nächsten Treffen ihre Hand mal zu halten. Wie genau soll ich dann reagieren, wenn sie ihre Hand wegzieht? und wenn das Händchenhalten genug lang war und beiden Gefallen daran hatten, sollte der Abend mit einem Kuss enden oder wenigstens mit Nummern austauschen (bis jetzt haben wir über Instagram geschrieben, falls sich jemand von euch wundert).

3. Ich darf mich überhaupt nicht von ihren Aussagen/Ausstrahlung usw. einschüchtern lassen und deshalb mit meinen Vorhaben zögern (allein schon aus dem Grund, dass sie erst 20 ist). Ich soll das durchsetzen, was ich will und "ihr damit die Stirn bieten". Was ich will ist Sie selbst, unabhängig davon, was am Schluss passiert. Ihr soll daraus klar sein, was ich mit ihr beabsichtige und es liegt in ihrer Hand, ob sie das nun will oder nicht.

Habe ich etwas übersehen? oder gar (wieder mal) missverstanden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Habe ich etwas übersehen? oder gar (wieder mal) missverstanden? 

Herrlich!

Ich darf auch Leben? - eigene Bedürfnisse haben und mich darum Kümmern? - eine eigene Meinung haben und diese Verteidigen? 

All das, was du hier aufzählst gilt nicht nur für Frauen, sondern sollte sich durch dein ganzes Leben ziehen. Ich bin etwas sprachlos, mit welcher Naivität Du hier Selbstverständlichkeiten beschreibst. So langsam gehen mir die Augen bzgl. des Nice Guys Mindsets auf - alles falsche Sozialisation. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ElCurzo schrieb:

All das, was du hier aufzählst gilt nicht nur für Frauen, sondern sollte sich durch dein ganzes Leben ziehen. Ich bin etwas sprachlos, mit welcher Naivität Du hier Selbstverständlichkeiten beschreibst. So langsam gehen mir die Augen bzgl. des Nice Guys Mindsets auf - alles falsche Sozialisation

Die meisten Frauen, die ich in der Vergangenheit wirklich auch wollte usw. sind wirklich so ausgegangen. Dass ich ein Niceguy aus einem Bilderbuch beschrieben bin, sehe ich wirklich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Dass ich ein Niceguy aus einem Bilderbuch beschrieben bin, sehe ich wirklich ein.

Was nicht weiter schlimm ist und auch verständlich, denn es ist die Umwelt die einen prägt. Irgendwann waren wir wahrscheinlich alle mal mehr oder weniger ausgeprägt im NG Modus unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun die Zeit genommen, die Situation analysiert und mich sinniert. Daraus habe ich folgendes erkannt:

Ich bin leider noch nicht mit der Vorstellung klar gekommen, dass die ganze Hollywood oder Märchengeschichten mit bildhaften "Prinz auf weissen Pferd macht auf charmant, romatisch und lieb" im Grunde genommen eine richtig hässliche und ekelhafte Lüge ist. Ich habe es wohl bisher schlicht und ergreifend nicht wahrgenommen und verinnerlicht, dass das so ist. Ich erkenne, dass es eigentlich nicht darauf ankommt, dass jeder Mann praktisch für eine Beziehung oder halt einfach Sex betteln muss durch heldenhaftes kämpfen, dieses zärtliches a"lles mit seiner Zeit-Taktik" vorgehen  oder sonstiges in dieser Art. 

Ich habe mich selber effektiv gefragt, was mich eigentlich davon abhält, als Mann mit sexuellen Bedürfnissen (denn es soll ja nicht nur bei Händchenhalten, Romantik-Spielereien und quasi Paar und Freunde gleichzeitig ablaufen (wie eben in den Filmen), sondern, dass wir unsere Natur ausleben, uns selber entdecken und im optimalen Fall auch was neues über unsere Vorlieben, Lüste usw herausfinden). Diese falsche Wertvorstellung, die ich vorherigen Absatz erwähnt habe, ist der Ursprung meines falschen Denkens, denn ich dachte tatsächlich, dass das sozusagen das Rezept für die Befriedigung in Sachen Liebe, Sex, Beziehungen etc. wäre.

Ich vergleiche nochmal die zwei Dates und weiss nun aus diesen Erkenntnissen, woran sie sich unterschieden haben: Das erste Date war die erste Begegnung, ich bin aber völlig selbstbewusst und -sicher mit einem Ziel dorthin gegangen, nämlich sie kennenlernen das Potenzial erkennen, ob sie AUS MEINER SICHT überhaupt für etwas infrage kommt. Von ihrer Seite war das Date wirklich gut und das weiss ich auch, denn ich habe es an ihr gesehen. Beim zweiten Mal habe ich als Mann, als der Initiator in dieser Beziehung, wirklich nichts besonderes gemacht und es in einem belanglosen Smalltalk sausen lassen. Ich war mir auf dem Weg zu ihr nicht klar oder bewusst, weshalb ich das überhaupt mache und wo das ganze hinführen soll, und das hat dieses Date ein bisschen vermasselt. Und gerade das nervt mich abgrundtief! Ich habe nicht die tatsächliche Probleme erkannt und habe die Schuld daran einfach auf ihre möchtegern hardcore Feminismus-Lifestyle geschoben (die ich im Nachhinein einsehe, dass ich eigentlich völlig übertrieben habe, denn anscheinend ist sie gar nicht so) habe. Ich soll aber daraus lernen und wissen, wie ich beim nächsten Mal das besser machen soll.

Deshalb lautet die Parole nun "Ich muss das durchziehen und machen, wonach es mir ist oder ganz vulgär ausgedruckt "dorthin folgen, worauf mein Schwanz zielt" ". Da es aber im Moment im Vergleich zu Fussball 3:1 für sie steht (übrigens für die Fussballfans: heute CL-Finale :P) muss ich nun eine richtige Aufholjagd starten. Ich glaube, das beste ist, radikal mein Verhalten zu ihr ändern und einfach das nächste Treffen mit allen Infos vorschlagen, Bsp.: "Hey, so wie es der Zufall will, bin ich am Tag XY in deiner Stadt. Ich habe gehört, dass heute Aktivität 123 läuft und es scheint wirklich interessant zu sein. Komm wir gehen!" oder "Hey, ich werde am Tag XY bei dir sein. Ich möchte unbedingt Aktivität 345 ausprobieren. Komm doch mit, klingt spannend!". Oder soll ich wegen meinen "schlechten Spielstand" noch ein letztes Mal halt "höflich" danach fragen und ab diesem Treffen das ganze zum rollen bringen werde.

Ich danke euch allen für eure Hilfe, denn durch das Gespräch mit euch wurde es mir klar, was ich falsch mache.

bearbeitet von Gionni.M.
Grammatikfehler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Gionni.M. schrieb:

"Ich muss das durchziehen und machen, wonach es mir ist oder ganz vulgär ausgedruckt "dorthin folgen, wonach mein Schwanz zielt" "

Pendel aber jetzt nicht von einem ins andere Extrem. Von Nice Guy zu "jetzt flex ich alles weg" Guy ist natürlich Kokolores. Du solltest nur weg von den extremen Ausprägungen - die Mitte ist meist immer ein goldener Weg.

vor 29 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Ich muss das durchziehen und machen, wonach es mir ist oder ganz vulgär ausgedruckt "dorthin folgen, wonach mein Schwanz zielt"

Wenn dir nach etwas ist, machst du es quasi aus dir selbst heraus ganz ohne es zu müssen. Streich das "müssen" am besten ganz aus deinem Sprachgebrauch.

vor 30 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Hey, so wie es der Zufall will, bin ich am Tag XY in deiner Stadt. Ich habe gehört, dass heute Aktivität 123 läuft und es scheint wirklich interessant zu sein. Komm wir gehen!

"Bist du dabei? Kommst du mit?", (denn ich gehe auch wenn du nicht mit kommst!) = mach das Event nicht von ihr abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gionni.M. schrieb:

 

1. Aussagen wie zum Bsp. wegen ihrem Feminismus soll ich nicht ernst nehmen. Sie soll einfach losplaudern über ihren aktuellen Stand usw.

Achte auf die Dauer dieser Themen.

Wenn Du Dir Zeit nimmst und sie mit Dir Zeit verbringen darf (!)  --> versuch diesen Satz zu verstehen 😉 , sagen wir mal 5 Stunden am See und sie quatscht davon 2 Stunden lang über Zeugs das Dich nicht interessiert, (daher auch Deine Bedürfnisse hinten angestellt werden) , kannst Du  musst Du diesen Redeschwall unterbrechen. 

Message Richtung der Begleitung" Alles gut, wir sitzen aber nicht hier um einen Sesselkreis auszurufen, lass uns etwas Spass haben" 

Wenn sie das dann nicht gerafft hat: Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihr aber, weil es halt davor nicht so „gut“ - also super bis grandios war es auch nicht - lief, ihr beim nächsten treffen irgendwie darauf andeuten, dass es jetzt anders wird? So gleich nach dem hallo sagen „So, heute hab ich das gefühl, dass heute ein besonderer Tag sein wird“. Nicht gerade der beste Satz, aber so etwas in der Richtung. Ihr soll klar sein, dass ich heute anders handeln werde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Soll ich ihr aber, weil es halt davor nicht so „gut“ - also super bis grandios war es auch nicht - lief, ihr beim nächsten treffen irgendwie darauf andeuten, dass es jetzt anders wird? So gleich nach dem hallo sagen „So, heute hab ich das gefühl, dass heute ein besonderer Tag sein wird“. Nicht gerade der beste Satz, aber so etwas in der Richtung. Ihr soll klar sein, dass ich heute anders handeln werde usw.

Du sagst gar nichts. Du machst einfach.

Zieht sie mit -> gut.

Zieht sie nicht mit -> next

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Du sagst gar nichts. Du machst einfach.

Zieht sie mit -> gut.

Zieht sie nicht mit -> next

Wie wahrscheinlich kann man(n) denn eine Frau "umstimmen"? Mal angenommen, sie wäre nicht von mir überzeugt, was emotionale und sexuelle Anbindung angeht. Kann sie denn ihre Meinung zu mir nochmals ändern, oder kann es ihr klar werden, dass sie sich geirrt hat? Konkret in meiner Situation kann ich sagen, dass da etwas war, aber mit der Zeit ein gutes Stück davon verloren gegangen ist.

Wie sieht es zum Thema Nachsicht aus? Darf/Soll ich ihr zwischen den Zeilen vermitteln, dass es mir selber klar ist, dass es bis jetzt nicht gerade wunsch- oder erwartungsgemäss läuft, aber sich das nun in Zukunft ändern wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.