Umgang mit extrem feministischen Frauen?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Wie wahrscheinlich kann man(n) denn eine Frau "umstimmen"? Mal angenommen, sie wäre nicht von mir überzeugt, was emotionale und sexuelle Anbindung angeht. Kann sie denn ihre Meinung zu mir nochmals ändern, oder kann es ihr klar werden, dass sie sich geirrt hat? Konkret in meiner Situation kann ich sagen, dass da etwas war, aber mit der Zeit ein gutes Stück davon verloren gegangen ist.

Wie sieht es zum Thema Nachsicht aus? Darf/Soll ich ihr zwischen den Zeilen vermitteln, dass es mir selber klar ist, dass es bis jetzt nicht gerade wunsch- oder erwartungsgemäss läuft, aber sich das nun in Zukunft ändern wird?

An dem Spruch "der erste Eindruck zählt" ist viel Wahrheit dran. Natürlich kann sie ihre Meinung anpassen und ändern. Wenn sie aber ein bestimmtes Bild von dir hat, passiert das nicht von heute auf morgen und es ist sehr schwer. Wenn du dich jetzt um 180° anders verhält, wirkt das auf sie womöglich creepy.

Hier willst du es wieder per Text kommunizieren. Das kommt womöglich auch sehr needy rüber, weil es für sie den Eindruck macht, du möchtest dich verbiegen, um ihr zu gefallen. Du solltest nach deiner neuen Erkenntnis einfach leben und taten folgen lassen. Kommunizieren ist da der falsche Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Wie wahrscheinlich kann man(n) denn eine Frau "umstimmen"? Mal angenommen, sie wäre nicht von mir überzeugt, was emotionale und sexuelle Anbindung angeht.

Es laufen noch Milliarden andere Frauen auf diesem Erdball herum.

Muss es wirklich Dich eine sein? 

Keine anderen Kontakte am Start?  -> warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet ein wenig. Klopft Deinen Frame ab. Und der wackelt wie die Nippel bei ner Stangentänzerin!

Unabhängig davon frag ich mich immer, was Jungs mit einer Frau wollen, die ihnen doch angeblich so diametral entgegensteht mit ihren Ansichten. Warum, wenn sie so ist, was ich bestreite, willst Du sie dann unbedingt weiter treffen? Gibt es etwa sonst keine Frauen in Deinem Leben?

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fastlane schrieb:

Gibt es etwa sonst keine Frauen in Deinem Leben?

Erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WokenUp schrieb:

Die Polarität zwischen Mann und Frau geht komplett verloren.

 

Ganz sicher. Allerdings ist kaum etwas so schnippelpiepeegal wie die Polarität zwischen Frau und Mann.

Warum hast du so wahnsinnige Angst vor Frauen und was ist das für eine wiederkehrende Unsicherheit ob deiner Eier in der Hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2020 um 14:00 , Gionni.M. schrieb:

Da ich noch relativ neu hier bin, finde ich diese Rapports nicht. Sind das dann Forumthemen?

Nö, benutz die Suchfunktion um die von mir aufgelisteten Themen zu finden. Da solltest du normal einiges finden 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Status-Update, was inzwischen bei mir so passiert ist, da ich in den letzten Tagen mich nicht so gross gemeldet habe  🙂

Ich habe meine innere Ruhe und Verzweiflung inzwischen abgeschafft, ich habe keine innere Stimme mehr, die mir sagt "OMG ICH KANN SIE NICHT KRIEGEN! SIE IST NICHT VON MIR BEEINDRUCKT, ICH MUSS MEHR TUN!!! OMG SIE HÄLT NICHTS VON MIR!" usw. und so fort.

Ich habe auch mal mich mit einem PUA getroffen und durch ihn mein Eisberg gebrochen, was Frauen allgemein angeht ^^ Dabei wurde mir vieles klar und auch diese 1 1/2 bis 2 Wochen habe ich jetzt komplett in mich selber/in meiner persönlichen Entwicklung investiert und vieles daraus gelernt. Morgen werden noch Bücher kommen, die ich mir bestellt habe und sie auch sicher lesen werde. (Falls es euch interessiert: Kokology von Nagao, Routinen Handbuch von Bodhi, The Mystery Method von Markovik und das Nonplusultra der Schlagfertigkeit von Pöhm).

Nun zum Thema dieses Threads: Bisher habe ich einen "Status-quo" behaltet. Dafür bin ich heute extra nach der Arbeit in ihrer Stadt gegangen (ohne dass sie es weiss natürlich) und habe die Locals nach Dating-Orten gefragt, wo spannender sind als jetzt nur in Bars und Restaurants wie zwei Rentner hocken und versteift vor sich sitzen. Ich war von späten Nachmittag bis am Abend dort und habe sogar mich mit einigen kennengelernt. Damit habe ich auch ein bisschen "Socialising" geübt. Es kam voll gut an und hat mir selber auch ein super Gefühl gegeben.

Für diejenigen, die sich fragen, warum es "nur" sie sein soll: Ich finde die Frau schlichtweg sehr interessant, spannend und scheint einiges auf dem Kasten zu haben in puncto Bildung, Interessen und Ansichten. Allein schon die Mühe, die ich mir jetzt für sie mache, wirkt für mich so abenteuerlich und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich habe auch durch eure Beiträgen eine völlig andere Sicht zu der ganzen Situation genommen und gehe auch dieser Sache jetzt völlig anders an.

Meine nächster Schritt wäre jetzt wieder einen besseren Kontakt aufzubauen und ihr einen von den vielen Aktivitäten vorschlagen, die ich heute so gesammelt habe. Ich schaue, dass ich aus den Aktivitäten wenn möglich einen ganzen Tagesablauf planen kann. Es soll ja viel passieren, da sie als auch ich unternehmenslustig sind und für neues dabei sind (haben wir so beim Schreiben voneinander gewusst). Durch die Bücher wird ich ein besseres Mindset erhalten, meinen Frame wieder auffrischen und die Basics wieder auffrischen. Es ist nicht so, dass ich bisher noch gar nichts über PU gelesen habe (Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn und halt die Beiträge von diesem Forum). Mit den anderen Bücher wird es aber dann mehr klar.

Soviel mal zu dem 🙌 Was ich von euch wissen möchte: Ich soll mich so nicht auf 180 Grad umstellen vor ihr, als würde ich an Schizophrenie leiden. Aber es muss wieder etwas aufgebaut werden zwischen mir und ihr. Ich möchte das "sei du selbst" noch behalten, aber es müssen Eskalationen kommen. Soll ich da ganz nach dem Motto "Augen zu und durch" vorgehen? Wie soll ich mich im Chat verhalten, so dass wieder für ein nächstes Treffen alles aufgebaut wird und dann vor Ort "mich selber auspacke"? Ich wäre einfach für ein paar Tipps noch dankbar. Danke euch allen nochmals im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir Mal lieber Bücher zu folgenden Themen:

ONEITIS

Podest-Denken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gionni.M. schrieb:

Soll ich da ganz nach dem Motto "Augen zu und durch" vorgehen?

Siehe

Beim Kuss hilft wirklich nur Augen zu und durch.

vor 9 Stunden, Gionni.M. schrieb:

Wie soll ich mich im Chat verhalten, so dass wieder für ein nächstes Treffen alles aufgebaut wird

Anpingen, kurzer Smalltalk, Treffen vorschlagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gut, dass du dich mit deinem Game beschäftigst und dich verbessern willst. Aber du hast dich 2x (!) mit der Frau getroffen, und willst jetzt alles auf links drehen?

Du brauchst allgemein ein bisschen mehr ne Scheiss-Egal Einstellung und Härte.

Wow, sie wollte nicht von dir nach Hause gefahren werden? Super, dann schlag ihr für das  nächste Date vor, dass sie DICH abholen darf, pünktlich. 

Fordere sie mal auf, dir einen Witz zu erzählen.

Was war ihre lustigste Geschichte, als sie mal betrunken war?

Du bekommst einen Cent und jeden Tag verdoppelt sich dein Geld für einen Monat oder du bekommst auf einen Schlag ne Millionen - was würdest du nehmen? Warum? 

Stadt oder Strandurlaub?

Geil, du kannst kochen? Magst mir beim nächsten mal was zeigen? Dann besorge ich x und du y.
 

Unterschwellig sind das alles Dinge, bei denen sie sich bei DIR qualifizieren kann. Aber den Raum musst du ihr dafür geben. Nichts anderes sind ihre Aussagen und ihr Verhalten. Dreh den Spieß mal ein bisschen. Männer denken heutzutage zu oft, den Bittsteller spielen zu müssen.

Meine Freundin fragt mich bis heute, warum ich ihr die Autotür nicht aufhalte - mach ich nicht, bin nicht der Typ dafür. Gibt andere unzählige Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, kobehero schrieb:

Meine Freundin fragt mich bis heute, warum ich ihr die Autotür nicht aufhalte

Klassiker. Und kaum hält man ihr die Türe auf, sucht sie sich nen Chad der nich mal Türen am Auto hat.^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, kobehero schrieb:

Erstmal gut, dass du dich mit deinem Game beschäftigst und dich verbessern willst. Aber du hast dich 2x (!) mit der Frau getroffen, und willst jetzt alles auf links drehen?

Du brauchst allgemein ein bisschen mehr ne Scheiss-Egal Einstellung und Härte.

Wow, sie wollte nicht von dir nach Hause gefahren werden? Super, dann schlag ihr für das  nächste Date vor, dass sie DICH abholen darf, pünktlich. 

Fordere sie mal auf, dir einen Witz zu erzählen.

Was war ihre lustigste Geschichte, als sie mal betrunken war?

Du bekommst einen Cent und jeden Tag verdoppelt sich dein Geld für einen Monat oder du bekommst auf einen Schlag ne Millionen - was würdest du nehmen? Warum? 

Stadt oder Strandurlaub?

Geil, du kannst kochen? Magst mir beim nächsten mal was zeigen? Dann besorge ich x und du y.
 

Unterschwellig sind das alles Dinge, bei denen sie sich bei DIR qualifizieren kann. Aber den Raum musst du ihr dafür geben. Nichts anderes sind ihre Aussagen und ihr Verhalten. Dreh den Spieß mal ein bisschen. Männer denken heutzutage zu oft, den Bittsteller spielen zu müssen.

Danke für die Tipps. Den Bittsteller zu spielen, habe ich wirklich gemerkt, dass ich mit dieser Einstellung nicht weit komme im Leben allgemein und dass ich für den Raum sorgen muss, ist mir klar. Ich darf es einfach nur nicht wie in einem Interview oder Bewerbungsgespräch gestalten und deshalb es auf eine viel lockere Atmosphäre machen.

Etwas noch zu dieser Frau: Ich habe mit ihr durch Instagram Kontakt. Da ist es üblich, dass jeder User/-in solche "Stories" postet. Mir fällt aber auf, dass sie Stories postet, während ich auf eine Antwort warte. Mir geht es am Allerwertesten vorbei, wenn sie mit ihren Freunden zusammenhängt, aber dennoch frech, dass sie sich dann keine zwei Minuten Zeit nimmt, um mir eine kurze Antwort zu geben. Soll ich überhaupt darauf reagieren, weil immerhin schreibt sie ja zurück? Wenn ja, da hätte ich an so etwas wie "Deine Freunde hätten aber sicherlich Verständnis dafür, wenn du dir die Zeit genommen hättest, mir wenigstens zurückzuschreiben" gedacht. Ich möchte es mit möglichst viel Coolness und Humor rüberbringen und ohne mich dabei verletzt zu zeigen (was auch so ist, mich juckt das nicht wirklich).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Gionni.M. schrieb:

Etwas noch zu dieser Frau: Ich habe mit ihr durch Instagram Kontakt. Da ist es üblich, dass jeder User/-in solche "Stories" postet. Mir fällt aber auf, dass sie Stories postet, während ich auf eine Antwort warte.

Du kannst auch direkt deine Eier auf einem Silbertablett vor ihre Nase legen. Vielleicht direkt in der IG-Story?!

Wenn du dich so abhängig von ihr in sozialen Medien machst, hast du zuviel Zeit. Und wenig bis gar nix von dem was dir hier bisher geraten wurde verstanden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du dich so abhängig von ihr in sozialen Medien machst, hast du zuviel Zeit. Und wenig bis gar nix von dem was dir hier bisher geraten wurde verstanden. 

Was habe ich denn genau nicht verstanden? Und wie ich es von deiner Antwort aufnehme, soll ich gar nicht drauf reagieren und einfach mein Ding durchziehen. Und wie bereits erwähnt, es juckt mich im Prinzip nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Einfach das schreiben auf diversen sozialen Medien komplett einstellen. Generell "schreiben" auf ein minimum reduzieren, lediglich um Treffen zu vereinbaren. Hält die Spannung auch hoch, allein weil du dich damit von (fast) allen anderen abhebst und sie dadurch quasi "virtuell" ein bisschen auf Zehenspitzen hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Generell "schreiben" auf ein minimum reduzieren, lediglich um Treffen zu vereinbaren

Alles klar, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2020 um 10:04 , Doc Dingo schrieb:

...sucht sie sich nen Chad der nich mal Türen am Auto hat.^^

Das müsste aber ein echt krasser Chad sein, dass heutzutage eine Perle a) durch das Fenster einsteigt, und sich b) nicht an der Südstaatenflagge auf dem Dach stört... 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Damit auch zum einen dieser Thread nicht geschlossen wird und zum anderen das Thema mit ihr nicht beendet ist, wollte ich wieder mal ein Update die Interessierten machen.

Was habe ich gemacht?

In der letzten Zeit habe ich mich zuerst sehr viel mich mit mir selbst befasst und habe auch inzwischen (jetzt seit einer Woche, ich weiss, noch ziemlich am Anfang) Day-Games gemacht. Es hat mich auf jeden Fall weitergebracht im Leben und habe dadurch was gelernt. Ich merke aber, dass es leider ab Nummern austauschen nicht weitergeht. Ich nehme es mir nicht übel und es ist mir auch egal. Interpretiere ich es auch richtig, dass es halt keine Garantie hat beim Nummern austauschen, dass ein Date stattfinden wird? Wenn Nein, Was mache ich denn falsch? Ich kann euch gerne per PN konkrete Situationen aufzeigen, wenn sich jemand hier gerne dafür die Zeit nimmt.

Die Bücher, die ich mir gekauft habe, habe ich mal so durchgeblättert, denn bis auf das Buch von Pöhm sind die anderen für mich zum reiner Inspiration gedacht, da das Kokology einfach paar "Psycho-Tests", die schon unterhaltsam sind, hat und dieses Routinen-Buch einfach Beispiele beinhaltet, auf die man jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt beharren soll. Ich finde einfach die Beispiele zu schauspielerisch und klingen einfach zu "un-originell", weil ich selber das Gefühl habe, dass ich mich durch die Anwendung von solchen Sprüchen/Sätzen usw. verstelle und das ganze dadurch nicht authentisch genug wirkt. Ich möchte, dass es wirklich von mir selber kommt und nicht auf die genaue Situation abwarten, wo ich dann denken muss "JETZT kann ich das und das sagen" usw. Nebst diesen Bücher habe ich auch mal über das "Smalltalk vs. Bigtalk" gelernt, was ich ziemlich nützlich finde und es jetzt auch verwende. Für mich lautet die Devise nun dranbleiben.

Jetzt zu ihr

Sie zieht jetzt in einer weiter entfernte Stadt, da Sie dort für ein Studium aufgenommen wurde und hat deshalb halt wegen dem Umzug und die administrativen Sachen wegen der Uni viel zu tun. Zudem möchte jetzt ihr Freundeskreis möglichst viel mit ihr abhängen, da das ganze schon in weniger als ein Monat soweit ist. Was mich das angeht, ist, dass sie weniger Zeit für mich hat. Logisch, es gibt nicht "keine Zeit", sondern nur andere Prioritäten. Blöderweise ist das ganze auch, um in Kontakt mit ihr zu bleiben, in belanglosen Smalltalk weitergegangen und habe auch versucht, halt so gut es geht, durch das Schreiben für eine bessere Stimmung zu sorgen. Mein einziger Gedanke ist, einfach die unausgesprochene Wahrheit zu sagen und wie ich das ganze im Moment sehe, auch in Zukunft wegen dem Umzug. Der Umzug selber macht mir keine Umstände. Ich fühle mich jetzt selber mega ratlos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gionni.M. schrieb:

Hallo zusammen,

Damit auch zum einen dieser Thread nicht geschlossen wird und zum anderen das Thema mit ihr nicht beendet ist, wollte ich wieder mal ein Update die Interessierten machen.

Was habe ich gemacht?

In der letzten Zeit habe ich mich zuerst sehr viel mich mit mir selbst befasst und habe auch inzwischen (jetzt seit einer Woche, ich weiss, noch ziemlich am Anfang) Day-Games gemacht. Es hat mich auf jeden Fall weitergebracht im Leben und habe dadurch was gelernt. Ich merke aber, dass es leider ab Nummern austauschen nicht weitergeht. Ich nehme es mir nicht übel und es ist mir auch egal. Interpretiere ich es auch richtig, dass es halt keine Garantie hat beim Nummern austauschen, dass ein Date stattfinden wird? Wenn Nein, Was mache ich denn falsch? Ich kann euch gerne per PN konkrete Situationen aufzeigen, wenn sich jemand hier gerne dafür die Zeit nimmt.

Die Bücher, die ich mir gekauft habe, habe ich mal so durchgeblättert, denn bis auf das Buch von Pöhm sind die anderen für mich zum reiner Inspiration gedacht, da das Kokology einfach paar "Psycho-Tests", die schon unterhaltsam sind, hat und dieses Routinen-Buch einfach Beispiele beinhaltet, auf die man jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt beharren soll. Ich finde einfach die Beispiele zu schauspielerisch und klingen einfach zu "un-originell", weil ich selber das Gefühl habe, dass ich mich durch die Anwendung von solchen Sprüchen/Sätzen usw. verstelle und das ganze dadurch nicht authentisch genug wirkt. Ich möchte, dass es wirklich von mir selber kommt und nicht auf die genaue Situation abwarten, wo ich dann denken muss "JETZT kann ich das und das sagen" usw. Nebst diesen Bücher habe ich auch mal über das "Smalltalk vs. Bigtalk" gelernt, was ich ziemlich nützlich finde und es jetzt auch verwende. Für mich lautet die Devise nun dranbleiben.

Jetzt zu ihr

Sie zieht jetzt in einer weiter entfernte Stadt, da Sie dort für ein Studium aufgenommen wurde und hat deshalb halt wegen dem Umzug und die administrativen Sachen wegen der Uni viel zu tun. Zudem möchte jetzt ihr Freundeskreis möglichst viel mit ihr abhängen, da das ganze schon in weniger als ein Monat soweit ist. Was mich das angeht, ist, dass sie weniger Zeit für mich hat. Logisch, es gibt nicht "keine Zeit", sondern nur andere Prioritäten. Blöderweise ist das ganze auch, um in Kontakt mit ihr zu bleiben, in belanglosen Smalltalk weitergegangen und habe auch versucht, halt so gut es geht, durch das Schreiben für eine bessere Stimmung zu sorgen. Mein einziger Gedanke ist, einfach die unausgesprochene Wahrheit zu sagen und wie ich das ganze im Moment sehe, auch in Zukunft wegen dem Umzug. Der Umzug selber macht mir keine Umstände. Ich fühle mich jetzt selber mega ratlos.

 

 

Mach doch einen Thread für deine "Ersten Schritte" im Day Game auf. Nur PN ist immer gefährlich, gibt niemanden, der die Meinung eines Users (der genauso ein Sexloser Lappen sein kann), überprüfen kann. Und falls du Angst hat, jemand könnte dich erkennen, das wird niemals der Fall sein. Dafür ist das Forum zu sehr Nische.

Bezüglich deiner HB: schließe mit ihr ab. Sie zieht in eine weit entfernte Stadt und wird sich auf X Studentenpartys von X Dudes durchnudeln lassen. Das gehört zum Leben und ist Realität. Dafür seid ihr zu wenig Connected um versuchen da noch irgendetwas aufrechtzuerhalten, was nicht Mal existiert hat. 

Lass sie gehen und konzentriere dich auf neue Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit diesem Beitrag mir die Gelegenheit nehmen, was ich bei ihr falsch gemacht habe. Ich halte auch meinen Kopf dafür gerne hin und übernehme auch somit selber die Verantwortung, dass ich es vermasselt habe. Ich soll nun einfach daraus lernen.

Fehler Nr. 1: Ich war mir selber nicht ständig darüber im Klaren, was ich eigentlich von ihr wollte

Ich habe meine Ziele mit ihr komplett aus meinen Augen verloren und bin dann völlig planlos auf sie zugegangen. Damit habe ich mir selber ein Hindernis gestellt.

Fehler Nr. 2: Das ständige Schreiben über Instagram

Als wir angefangen haben zu schreiben ab dem ersten Date, ist mir im Nachhinein selber aufgefallen, dass ich nur das Ziel hatte, den Kontakt aufrecht zu halten. Das Dumme dabei war, dass ich es durch beschissenen Smalltalk gehalten habe. Damit wurde es ihr und auch immer wie mehr mir selber mühsam. Ich habe es schon eingesehen, dass da mehr gemacht werden muss, aber ich hatte einfach keinen Plan. Es wäre besser, den Kontakt auf das Minimum zu halten, da ich zum einen ein eigenes Leben habe und zum anderen nicht nervig werde damit. Ich musste mich nur kurz und prägnant halten und dabei sehr interessante Gespräche mit ihr führen müssen, so dass sie die Dinge auch mit der Zeit vermisst und ein wenig "mir hinterher rennt".

Fehler Nr. 3: Mir fehlten die Eier in der Hose!

Ich habe schlichtweg nicht meine Natur als Mann bei ihr ausgelebt und gezeigt, dass ich sie einfach wollte! Dafür haben mir die Cojones gefehlt (völlig dumm von mir).

Das wären wohl so die drei Match-entscheidende Faktoren, die das ganze einfach nur versaut haben. Diejenigen, die so ziemlich zu Beginn dabei waren, können mir gerne weitere Fehler aufzeigen, wenn ich etwas vergessen hätte (danke euch dafür im Voraus).

Inzwischen bin ich halb Daygame und halb onlinegame unterwegs, um vorübergehend zu üben. Es läuft tatsächlich ein wenig besser als sonst bzw. davor. Ich habe mir nun Ziele gesetzt, die für meine Selbstentwicklung dienen sollen. Zuerst möchte ich einfach an meine Basics arbeiten und die restlichen Schritten nacheinander aufarbeiten.

bearbeitet von Gionni.M.
Deutschfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.