Sie Antwortet nicht auf Dateanfrage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 22 Jahre

2. Sie 18

3. Keine Dates

4. Nummern ausgetauscht nach einem direct Approach

Das Problem:

Ich habe ein Spaziergang mit einem Kumpel gemacht und sie ist an uns vorbeigelaufen. Ich sprach mich kurz mit ihm ab und sprach sie dann an. Wir haben nicht viel geredet, weil sie scheinbar noch wegwollte und ich mein Kumpel nicht alleine lassen wollte. Zumindest haben wir ein par Späße bezüglich mein und ihrem Alter gemacht. Am Ende jedoch wusste ich von ihr nichts weiter als ihr Alter, Wohnort und dass sie grade auf dem Weg nach Hamburg war um Spontan Party zu machen. Ich hatte Geburtstag und ihr das auch Mitgeteilt. Es folgte ein High-Five und am Ende hat sie meinem Kumpel die Nummern gegeben, da ich kein Handy dabei hatte.

Dann habe ich ihr nach dem Spaziergang geschrieben. Sie antwortete gleich mit Sprachnotizen. Und schriebt auch mit Smileys. (Denke relativ hoher Invest) 

Im Chat ging es dann hauptsächlich um mein Geburtstag und dass ich mich später bei ihr melde. Sie wünschte mir ein schönen Geburtstag und war auch sehr nett.  Als alle Gäste weg waren fragte ich sie was sie nächste Woche macht. Sie sagte es sei noch nichts geplant und fragte was ich so tue und sie wollte dass ich von meinem Geb erzähle. 

darauf Ging ich kurz ein machte  dann nach insgesamt 5 Nachrichten von mir ein Datevorschlag. 

Keine Antwort auf den Vorschlag. 

Edit: Bevor und Nach dem Datevorschlag habe ich mir ihre Bilder auf Instagram angeguckt und  mehrmals Gewichst. Außerdem hatte ich schon seit drei- vier Jahren kein Sex. Und Zwischendurch nur immer wieder mal Frauen angesprochen. 

Fragen:

1. Meint ihr ich habe dadurch das ich ihre Nummer bekommen habe wie ein "Profi Verführer" gefühlt und das Ziel ( sie zu layen) aus den Augen verloren? Quasi ein Ego Push

2. Wie kann ich diese Gefühle ändern und mich aufs Ziel fokussieren? 

3. Habe ich durchs Wichsen alles kaputt gemacht?

4. Was hätte ich besser machen können beim ansprechen? 

5. Wann hättet ihr ein Datevorschlag gemacht?

6. Woran sollte ich als erstes arbeiten/ bzw. was sollte ich als erstes ändern um ihn Zukunft Erfolg zu haben?

 

Vielen Dank 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese da kein Problem heraus.
Es kann sein, dass sie nach den Antworten der 5 Nachrichten, einfach vergessen hat auf dein Vorschlag einzugehen. Finde es heraus und frag einfach ein zweites mal. Diesmal gezielt nur eine Nachricht, wenn da nichts kommt, hat sie keine Lust.

Die Information, dass du dir auf ihre Bilder einen gekeult hast, hättest du ruhig weglassen können. Wieso sollte es wichtig sein? Meinst du, sie hat gespürt dass ihre Bilder gerade benutzt werden und dachte sich "Nein, ich antworte nicht auf seinen Vorschlag".

vor 5 Stunden, Ado21 schrieb:

5. Wann hättet ihr ein Datevorschlag gemacht?

Das Thema Geburtstagsfeier quasi abschließen und dann ein Treffen vorschlagen.

bearbeitet von Puzl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ado21 schrieb:

1. Meint ihr ich habe dadurch das ich ihre Nummer bekommen habe wie ein "Profi Verführer" gefühlt und das Ziel ( sie zu layen) aus den Augen verloren? Quasi ein Ego Push

2. Wie kann ich diese Gefühle ändern und mich aufs Ziel fokussieren? 

3. Habe ich durchs Wichsen alles kaputt gemacht?

4. Was hätte ich besser machen können beim ansprechen? 

5. Wann hättet ihr ein Datevorschlag gemacht?

6. Woran sollte ich als erstes arbeiten/ bzw. was sollte ich als erstes ändern um ihn Zukunft Erfolg zu haben?

1. Das kannst nur Du selbst beantworten.
2. Mindset ist das A&O. Meiner Meinung nach ist es hilfreich nicht die ganze Zeit an "Ich brauche unbedingt Sex" zu denken. Da verrutscht das Inner Game. Sei ein Verführer, der schöne Zeit mit Frauen genießen will. Kein "Ich will ficken"-Creep. 
3. Ne, außer Du hast davon Selfies geschickt. Ob du Deine ganze sexuelle Energie sofort und auf einmal ablassen und dann hier davon berichten willst, musst du selbst wissen.
4. Ist doch ok.
5.

vor 41 Minuten, Puzl schrieb:

Das Thema Geburtstagsfeier quasi abschließen und dann ein Treffen vorschlagen.

Wenn die Situation passt eventuell sogar anrufen, um ein Treffen auszumachen. Dann hat man auch gleich eine Aussage. 

6. Kein Drama draus machen wenn sie keine Lust haben sich zu treffen. Du hast eine Nummer bekommen, du wirst auch noch andere Nummern bekommen.

 

Zu der Situation:
Warte wenigstens 24h und dann kannst Du nochmal nachhaken. Wenn dann nichts eindeutiges kommt sondern nur rumgeeiert wird, dann hak das Ding ab.

bearbeitet von rich in mind's eye
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ado21 schrieb:

Edit: Bevor und Nach dem Datevorschlag habe ich mir ihre Bilder auf Instagram angeguckt und  mehrmals Gewichst.

gut, dass du das noch nachgetragen hast...

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke für die Hilfe!

Das ich da onaniert habe ist nicht irgendwas worauf ich stolz bin, sondern ich war sehr needy und hatte sexuelle Energie angestaut und musste die loswerden.

Habt ihr Ideen wie man das Problem beheben kann, bzw. sich das bis zum richtigen Sex aufschieben kann?

 

Edit: Sie hat sich 30 min vor Treffen gemeldet und gesagt sie sei unterwegs mit nem Kumpel und hätte keine Zeit.

Dann hat sie gefragt, was für ein Auto ich fahre und dass sie umbedingt ein schnelles Auto fahren will. 

Habe sie dann "genextet" 

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ado21 schrieb:

Edit: Bevor und Nach dem Datevorschlag habe ich mir ihre Bilder auf Instagram angeguckt und  mehrmals Gewichst.

😄 😄 😄 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Ado21 schrieb:

Habe sie dann "genextet" 

D.h. auf eine andere Wixvorlage umgestiegen? 

 

Frage für einen Freund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.