Freundin ist sich nicht mehr sicher? Wie verhalten und was tun?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ist mir schon irgendwie klar.

Im inneren bin ich halt doch manchmal noch ein dulli was Beziehungen angeht.

Das hat nix mit Dulli zu tun. Das hat mit falsch vermittelten und falsch verstandenen Werten zu tun.

Wir lassen uns da durch Filme und Bücher was falsches eintrichtern.

Man weiß es einfach nicht besser.

Wer in deiner Erziehung soll dir das auch beibringen? Ist halt ein schwieriges Thema.

 

Haben die meisten hier auch durch. Rosen schenken, Briefe schreiben, Hinterher betteln. Das volle Programm. Ich wette bei annähernd 100% hat es alles nix gebracht und die Dame ist trotzdem oder deswegen abgedampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das hat nix mit Dulli zu tun. Das hat mit falsch vermittelten und falsch verstandenen Werten zu tun.

Wir lassen uns da durch Filme und Bücher was falsches eintrichtern.

Man weiß es einfach nicht besser.

Wer in deiner Erziehung soll dir das auch beibringen? Ist halt ein schwieriges Thema.

 

Haben die meisten hier auch durch. Rosen schenken, Briefe schreiben, Hinterher betteln. Das volle Programm. Ich wette bei annähernd 100% hat es alles nix gebracht und die Dame ist trotzdem oder deswegen abgedampft.

Naja sowas wie weiter unten von dir beschrieben mache ich ja zum Glück nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Haben die meisten hier auch durch. Rosen schenken, Briefe schreiben, Hinterher betteln. Das volle Programm. Ich wette bei annähernd 100% hat es alles nix gebracht und die Dame ist trotzdem oder deswegen abgedampft.

Been there, done that. 

Die Kleine vom TE erinnert mich an meine Freundin mit 19 oder 20, bin mir gerade unsicher.

Die war aufregend. Ein hoch und runter bei ihr. Wenn sie geliebt hat, dann richtig. So intensiv alles auch war, so schnell konnte es bei ihr aber auch abklingen. Orbiter hier, Ex da. Der reinste Nervenkitzel damals. Ich bin ihr hinter hergelaufen, gebettelt und was habe ich sie verflucht. Rosen, Einladungen, Briefe - klar so macht man das ja, oder?

Wenn ich jetzt daran denke, bin ich froh, so einen Lehrmeister im Leben gehabt zu haben. Seit dem Zeitpunkt weiß ich genau was ich nicht mehr möchte. So ne Kleine wie der TE hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Naja sowas wie weiter unten von dir beschrieben mache ich ja zum Glück nicht 

Junge doch, genau das machst du. Du siehst das nur nicht. Und das tut wirklich weh sich das durchzulesen.

Ich spreche aus der Sicht deiner Freundin. In gewisser Weise können sich damit viele Frauen identifizieren und ich als solche schließe mich den anderen an und kann dir auch aus dieser Sicht nur sagen: Lass es bleiben. 
 

Ich verstehe auch gar nicht, warum du dir die Schuld gibst für den Stress, wenn deine Freundin mit anderen Typen schreibt. Das ist ein No-Go und zwar ausschließlich von ihr. Das ist wie wenn mir einer ins Gesicht schlägt und ich anschließend sage, ich hätte mich auch nicht gut verhalten. Hör auf die Schuld da bei dir zu suchen. 
 

Ich kann mich auch nur anschließen, dass viele froh gewesen wären diese Tipps alle so früh bekommen zu haben. Lies dich ein, damit tust du dir den größten Gefallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Plötzlich kommt ihr bestern Freund an und nimmt Sie einfach mit und kümmert sich um sie. Das ganze ging fast den ganzen Abend lang. 

 

Wie bereits oben beschrieben zieht Sie ja momentan in Ihre erste eigene Wohnung und ist sehr viel unter stress. Ich helfe ihr soweit ich kann und das seit ca. 1 1/2 Wochen fast jeden Tag. Ich mache alles das was ich so machen kann.

 

Jetzt wurde Sie in letzter Zeit immer ein bisschen zurückhaltender mir gegenüber. Gestern haben wir zwei Nachtschränke aufgebaut. Sie war mit Ihrem etwas schneller fertig als ich mit meinem (Ich hab mich auch noch verletzt...) Naja, da hatte sie sich spaßeshalber das ein oder andere mal drüber lustig gemacht.

 

und dann musste ich mir folgende dinge anhören:

- Findest du unsere Beziehung gut?

- Findests du wir haben es überstürtzt?

- Moentan bin ich nicht Glücklich

- Ich bin mir momentan nicht sicher mit meinen Gefühlen (Auf den magischen satz "Ich liebe dich").

- Eigentlich sollte es doch am Anfang einer Beziehung nicht mehr soviel Stress geben (z. B. wegen den Kerlen usw.)

- Seitdem wir hier in der Wohnung am machen sind fallen mir einige Dinge auf die Sie stören.

- Allegemin Stören Sie einige kleine Dinge (Das ich manchmal schlecht gelaut bin oder nicht so handwerklich begabt bin)

 

 Sie selbst hatte mal gesagt das ich daran arbeiten sollte, bevor man alles hinschmeißt beziehungstechnisch.

 

Aber auf Ich liebe dich oder andere Sachen gab es nicht wirklich eine Antwort.

 

Ich habe dann noch spontan vorgeschlagen ob wir dann nicht noch am nächsten Tag (heute) telefonieren wollen. Da Sie heute einen wichtigen Termin hat und sie mir eigentlich erzählen wollte was dabei rausgekommen ist. Darauf hin kam die Antwort "Ja können wir tun :))"

Den Rest könnt ihr eigentlich aus dem Screenshot entnehmen (https://imgur.com/yTm2TDM) 

Das ist doch alles nicht dein Ernst oder?? Die ganzen komischen Männergeschichten habe ich schon in dem Zitat außen vor gelassen. Mit 22 so'n Verschleiß/angeblich sooo viele schlechte Erfahrungen finde ich aber auch krass. 

Sie zieht um und lässt dich alles machen. Dann, nachdem du einiges gemacht hast nach Wochen, kommt sie mit diesem Gefühlswirrwarr an. Übrigens , "spaßhalber drüber lustig gemacht " ist das nicht . Wenn du es handwerklich nicht so drauf hast, und sie arbeitet aber mit vielen Handwerkern zusammen - sie scheint schon an 10 andere Typen zu denken, die ihr viel besser helfen könnten. Allein daran zu denken ist nicht schlimm, aber sie hat ja ganz offensichtlich auch Zweifel an eurer Beziehung. 

Haha, du darfst an dir arbeiten, das finde ich witzig. 

Mein Gefühl: auf die Beziehung hat sie keinen Bock mehr. Auf das Telefonat hat sie keinen Bock. Auf dich auch nicht. ( als Dankeschön für die Hilfe ein Danke😘 zu schreiben ist ja wohl ein Witz. Oder hast du vergessen zu erwähnen , dass sie sich mit einem ordentlichen Blowjob/ was auch immer bedankt hat?? ) Ist halt traurig , wenn es nach 1,5 Monaten zuende ist aber besser früher als später. 

Übrigens: diese taaausend Kusssmileys und Herzen könnt ihr euch bei dem Hintergrund sparen, es ist eine Farce! Absolut peinlich wie du ihr noch hinterherrennst, um das Telefonat bettelst und das sage ich als Frau. Wenn sie anruft, gehste emotionslos dran. Dann distanzierst du dich, schreibst maximal das nötigste/wenn sie was schreibt. Ohne gewisse Smileys!!!! Und wenn sie sich nicht ins Zeug legt, beendest du diese Beziehung. Sag ihr sie hat recht ; habt zu früh die Beziehung begonnen, ihr passt gar nicht richtig zueinander. Wenn sie nicht anruft, rufst du auch nicht an!!! Dann das gleiche Procedere wie oben. Hier gibt es kein Happy End mehr. w27

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Naja sowas wie weiter unten von dir beschrieben mache ich ja zum Glück nicht 

Nee, Du richtest Ihr die Bude ein 😎 

Da ist n Brief einfacher zu schreiben. Beim Kisten schleppen schwitzt Du.

Du schraubst (sinngemäß) das Bett zusammen, wo in drei Wochen, ein anderer Vogel Deine zukünftige Ex durch die Laken schiebt.

Irgendein Snapchat, Insta, WA Kontakt. Während Du auf der Couch mit ihr sitzt, schreibt sie schon mit ihm.

 

Ich war mal bei einer hübschen Maid.

Das Bett knarrte an der Unterseite. Ich gedanklich " Mann, was hat den die für Orbiter? Hat nicht mal nen Akkuschrauber der Angeber.

Wohl den Schrauben per Hand angezogen. Arschloch" 

 

Merksatz: "Du bist nicht derjenige der das Schlafzimmer ausmalt. Du bist derjenige der in diesem Zimmer bumst

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Mit 22 so'n Verschleiß

Wenn du damit die Anzahl der Männer meinst, dann hast du dich hier komplett selbst disqualifiziert.

vor 8 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich verstehe auch gar nicht, warum du dir die Schuld gibst für den Stress, wenn deine Freundin mit anderen Typen schreibt. Das ist ein No-Go und zwar ausschließlich von ihr

Naja. Das ist nun aber auch hart am Limit. Das Problem ist mit Sicherheit nicht, dass sie mit Typen schreibt. 

Das spiegelt gerade eher Probleme auf deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Naja. Das ist nun aber auch hart am Limit. Das Problem ist mit Sicherheit nicht, dass sie mit Typen schreibt. 

Ja, das ist grundsätzlich richtig. In diesem konkreten Fall mit der Vorgeschichte und dem, was @Debri27 da auch nochmal zusammengefasst hat, sehe ich das Problem schon auch hier massiv. Sie schreibt ja nicht mit einem netten Kollegen wie der Urlaub so lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Was hat das damit zu tun?

Was das damit zu tun hat, fragst du? Dein Verhalten ist typisch weiblich. Welcher Mann fragt seine Freundin sowas? Das kann nur einer machen, dem noch keine Eier gewachsen sind.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass du aus dieser Frau etwas für dich lernen wirst. Egal wie das Ganze hier endet. Enden wird es sowieso. Besser früh, als spät.

Und Kopf hoch, mach dir nix draus. Wir waren alle mal bluepilled.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt und hat schon sehr viel Erfahrung mit Typen gemacht.

 

vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt  Auch schon einige Beziehungen.

 

vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt  Die längste Beziehung von Ihr war soweit ich weiß ca. 3 Jahre. Dort lief es irgendwann nicht mehr und Sie hat sich getrennt (Gewalt, Stress, Streit usw.).

 

vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt  Naja bevor Sie mich kennengelernt hat, hatte Sie eine Beziehung ca. 6 Monate. Diese lief wohl nicht und Sie hat sich getrennt.

 

vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt Sie hatte früher schlechte Erfahrungen gesammelt, da Sie das ein oder andere mal mit Arbeitskollegen was angefangen hat. Nachdem das schlechte Züge angenommen hat hat SIe das selbst beendet und wollte nie wieder sowas.

Merkste was???

 

Sie ist 22 Jahre alt...von was für Erfahrungen sprichst du???

Auch mein Tipp an dich: Kümmere dich um Alternativen

Und gehe noch mal in dich, ob ihr wirklich eine Beziehung führt und du sie auch willst. Für sie scheint es keine Beziehung zu sein und du bist eifersüchtig ohne Ende.

Warum hast du es nicht einfach als F+ laufen lassen?

Nach 2,5 Monaten Techtelmechtel schiebt ihr Drama ohne Ende...was soll das werden, wenn es fertig ist?

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nützt leider nichts dem TE hier konkrete Handlungsanweisungen zu geben, weil er sie nicht umsetzt. Und wenn er sie umsetzt, wirkt es nicht authentisch/kongruent.

Die effektivste Methode für ihn ist, einfach so weiter zu machen und derbe auf die Fresse zu fliegen. Dann und nur dann kann er vielleicht mal aufwachen und anfangen so einiges zu realisieren. Das ist der Startschuss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie ist 22 Jahre alt und hat schon sehr viel Erfahrung mit Typen gemacht.

Auch schon einige Beziehungen. Die längste Beziehung von Ihr war soweit ich weiß ca. 3 Jahre. 

Naja bevor Sie mich kennengelernt hat, hatte Sie eine Beziehung ca. 6 Monate.

Sie hatte früher schlechte Erfahrungen gesammelt, da Sie das ein oder andere mal mit Arbeitskollegen was angefangen hat.

 

das Sie das eine oder andere mal von alten Arbeitskollegen umgarnt wird. Sei es auf WhatsApp oder auch Snapchat.

Im großen und ganzen hat Sie immer mal wieder Typen die kontakt zu Ihr aufnehmen. 

 

Es gibt sogar einen Typen wo sie selbst gesagt hat der wollte sie nur ins Bett bekommen aber selbst mit dem hat Sie noch kontakt auf Snapchat. 

 

Sie selbst meinte am Anfang immer zu mir das sie nicht einfach ist, was diese ganzen Typen angeht und sie damit schon einige andere Kerle vergrault hat in der Vergangenheit..

 

Plötzlich kommt ihr bestern Freund an und nimmt Sie einfach mit und kümmert sich um sie. Das ganze ging fast den ganzen Abend lang. Bis ich was gesagt haben und der beste Freund irgendwan abgehauen ist und nicht wiedergekommen ist

 

wie Sie mit einem anderen Typen getanzt hat. Dieser hat sie dann geküsst und danach hat sie ihn dann weggedrückt

 

weil sie schon selbst schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht hat

 

@kleiner pinguin

Das meine ich mit "Verschleiß"! Ich hatte auch einige Typen in meinem Leben, aber so einen Mist musste sich noch kein Exfreund von mir geben. Und ich bin 28. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meine erste Beziehung:

1.Drama
2. Trennung (ihrerseits)
3. ExBack
4. bisschen lecken, bisschen blasen
5. Sie: "Malst du mir die Wohnung aus?" 
6. Ich: "Nein"
7. Trennung (ihrerseits)

Ach die Jugend. 

N E X T!

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MCMLXXXIX schrieb:

Erinnert mich an meine erste Beziehung:

1.Drama
2. Trennung (ihrerseits)
3. ExBack
4. bisschen lecken, bisschen blasen
5. Sie: "Malst du mir die Wohnung aus?" 
6. Ich: "Nein"
7. Trennung (ihrerseits)

Ach die Jugend. 

N E X T!

Joa.. ich schleppte mal einen 25kg Sack Katzenstreu 3 Stockwerke hoch.

-> 1A Blowjob.  

Dann dies und das. Die Vergünstigungen wurden immer weniger.

 

Zwei Wochen später: "Montierst Du Die Vorhangstangen?" 

"Kann ich nicht" 

 

Abends war der EX da. Foto auf Facebook inkl. Bei Ikea mit den Stangen in der Hand.

Wurde mir brühwarm erzählt, hatte den Scheiss nie.

 

Frühmorgens lag ich noch in diesem Bett.

Ab da an verstand ich es endlich. 

Ach, das war ne Zeit 😂

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, @MCMLXXXIX , da hast Du ein Fass aufgemacht 😂

 

-Laminatboden verlegt, ausmalen, Umzugschachteln geschleppt, dutzende Essen ausgegeben.

Liebeskummergeschichten angehört, Einkaufstaschen getragen, Taxifahrer, auf der Couch gepennt, im Auto gepennt.

 

"Nee, alles rein freundschaftlich, kein Ding, gerne doch. Soll ich DIr noch die Autofelgen polieren? Ne? Ach komm, mach ich doch gerne" 

 

Einige wenige haben sich für schlechten Mitleidssex erbarmt. 

Never ever! 

 

Aber: Wir waren Helden! 😋 

Es gab 7 oder 8 Fernsehsender und die Bravo. Dr Sommer uns so.

Keine Referenzwerte damals gehabt 

 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier wurde das aber auch ein bisschen falsch interpretiert bzw. falsch beschrieben von mir.

 

Ich habe ihr beim Umzug geholfen und sonst so neben bei den größten Teil hat sie gemacht wirklich große Sachen außer mal was schleppen oder halten etc. hab ich nie gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Ich helfe ihr soweit ich kann und das seit ca. 1 1/2 Wochen fast jeden Tag. Ich mache alles das was ich so machen kann. 

Das hört sich anders an. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cryzon95 schrieb:

4. Dauer der Beziehung: ca. 1,5 Monate (Urlaub für eine Woche ist schon gebucht zusammen an die See)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:
Kennen uns schon ca. 1 Jahr durch meinen 9 Jahre älteren Bruder bevor wir zusammen gekommen sind ca. 1 Monat gedatet

+

 

vor 6 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Wir haben noch ein bisschen geredet und immer mal wieder zwischendurch händchen gehalten oder Sie hat sich sogar dann noch zu mir gelegt und mich geküsst. Aber auf Ich liebe dich oder andere Sachen gab es nicht wirklich eine Antwort.

Kekw Bttv GIF - Kekw KEK Bttv GIFs

Man soll es ja mit Humor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er sieht es noch nicht. Vielleicht kommt das noch, wenn Jonny mit der Bohrmaschine bei der Perle vor der Tür steht und mal bohren möchte.

Diggi an helfen ist auch gar nix verwerflich. Aber daran, es zu übertreiben und aus falschen Motiven zu tun. 
Ihr seid streng genommen noch am Anfang der Kennenlernphase, die ihr irgendwie überspringen wolltet. Da fickt man eher hübsch und renoviert ihr nicht das komplette Badezimmer. Dann bist du halt nur noch ein Orbiter, weil du dich so benimmst. Genauso würde ich in dieser Phase auch nicht jeden Tag bei ihr rumhängen, und ganz bestimmt nicht um Tischler zu spielen.

Stichwort: Eigenes Leben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Du bist nichts besonderes. Deine Freundin ist nichts besonderes. Eure Beziehung ist nichts besonderes. Eure Probleme sind nichts besonderes.

Ich sehe ne Psychofrau und einen Kerl der ne Wohnung einrichtet, ne Frau in eine Beziehung quatscht, einen Kerl, der mit einer Frau in den Urlaub fahren will, die ihn nicht respektiert und die „wieso sind wir zusammen“ frage bereits gestellt hat.

Schieß die alte in den Wind, wenn du dir was wert bist und lese dich hier dringend ein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben es hier viele überlesen, das sie sich in seinem Beisein von nem anderen Typ auf ner Party Knutschen lassen hat? Das allein sollte dir schon sagen das die Frau für dich nicht mehr als zu ner FB Taugt.

Davon abgesehen, hast du ne heftige Onitis, wenn sie sagen würde das sie es Mega Nass macht wenn du dir ins Bein schießt würdest du es wohl auch tun.

Aber ja jeder hat den Scheis irgendwo mal durch, Lass dir sagen brich den kontakt ab. entwickel dich weiter und ziehen bei der nächsten auch mal grenzen. Bzw sei auch bereit eine Frau zu verlassen wenn sie deinen Vorstellungen nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Heiasafari schrieb:

Haben es hier viele überlesen, das sie sich in seinem Beisein von nem anderen Typ auf ner Party Knutschen lassen hat? Das allein sollte dir schon sagen das die Frau für dich nicht mehr als zu ner FB Taugt.

Ne, lies mal richtig.

Zitat

Dieser hat sie dann geküsst und danach hat sie ihn dann weggedrückt

Ach Komm. Bisschen dicht und am Tanzen und der Typ setzt fix an. Dann drückt sie ihn weg. Überhaupt kein Ding. So interpretiere ich das.


Mal abwarten ob er sich wieder einlullen lassen hat und schon den Werkzeugkoffer packt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.