Freundin ist sich nicht mehr sicher? Wie verhalten und was tun?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

BEZIEHUNG EVTL EH ZU ENDE?! Sag mal gehts noch??? DAS DING IST SOWAS VON DURCH!

Allein dieser eine Satz zeigt, dass deine Motivation hinter deinen Handlungen immer noch die Hoffnung ist, dass sie zu dir zurück kommt.

Ihr habt euch ein paar Monate kennengelernt und statt euch, wie es in diesem Stadium des Kennenlernens sein sollte (und auch normal ist), das Hirn rauszuvögeln und nur zum essen das Bett zu verlassen, schiebt die alte Drama und du steigst voll drauf ein.

GET A LIFE!

Wenn du ein erfülltes Leben hast, gibts überhaupt kaum Gelegenheit für dich, deine Gedanken an dieses Mädchen zu verschwenden.

 

Was du jetzt tun kannst?

Wenn dir das blockieren zu doof ist, dann lass es. Du reagierst jedenfalls nicht mehr. Pingt sie dich wegen irgendwelchem Kram an, reagierst du nicht. Du klärst die Sache mit dem Urlaub, dafür brauchst du sie nicht. Ist nur etwas dass dir dein Unterbewusstsein vorgaukelt, um an die Droge zu kommen, dass Kontakt zu ihr da notwendig wär. Ja, da ist Kohle im Spiel. Sieh es als Lehrgeld, vl hast du Glück und kannst den Urlaub mit nem Kumpel durchziehen. Evtl. lässt sich das umbuchen. Wie gesagt, du brauchst sie dafür nicht. Wenn das geklärt ist, kannst du sie kurz informieren. Am Freitag hast du ein Date mit Nadine. Da kannst du leider nicht.

Ach, noch was: Ob sie dein Verhalten für kindisch oder sonstwas hält, ist dir ab jetzt egal. Weil, was sie denkt spielt keine Rolle mehr. Du bist ein selbstbestimmter Mensch.

Danke für deine Worte die helfen viel mehr weiter als der Müll davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cohen2289 schrieb:

 

Tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist. Ich kann deine Situation komplett verstehen @Cryzon95. Dieses Festhalten an etwas, was schon längst vorbei ist. Diese Verzweiflung und dieses Klammern an den letzten Funken Hoffnung. Diese feste Überzeugung, dass Eure Situation etwas besonderes, noch nie da gewesenes, ist und sie doch anders ist, weil Vergangenheit usw. Das fehlende Wissen über die tatsächliche Realität von Mann-Frau-Liebesbeziehungen. Das fehlende Wissen darüber was Frauen attraktiv finden. 

Was ich jetzt sage meine ich nicht böse, ich will nur das Beste:

Mach ab jetzt alles genau so wie Du willst. Vielleicht wird alles gut. Vielleicht fliegst Du aber auch richtig auf die Fresse. Dann hier eine Aufforderung an dein zukünftiges Ich: wenn Du auf die Fresse geflogen bist, schau Dir diesen Thread nochmal an. Vielleicht bist Du dann klarer im Kopf als jetzt und realisierst, was hier alles für gutes und wichtiges Wissen drin steht. Ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht diese Klarheit hast, aber hoffentlich in ein paar Wochen oder Monaten. Mach Dir einen Reminder in Deinen Kalender. Du kannst wirklich was lernen für die Zukunft, musst allerdings auch offen sein feste Überzeugungen ÜBER DICH UND DIE WELT abzulegen. 

Mal schauen was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Der letzte Absatz meines Vorposters ist sehr wichtig. Man(n) ist in solchen Situationen geneigt der Dame irgendwas recht machen zu wollen indem das eigene Verhalten angepasst wird. Schwachsinn, wie hier jeder weiß. Genauso wie jeder weiß, wie schwer einem manches fällt. 
Auch klar und soweit normal. 
 

Zum Urlaub: wenn du ihn bezahlt hast, drauf geschissen sie zu informieren. Stornier, flieg hin alleine oder mit nem anderen oder lass ihn verfallen. Werden ja 5000€ sein sondern ein paar grüne Scheine. Was soll’s...

Ich verstehe dich voll und ganz, selber schon sowas gehabt in aller Ausführlichkeit. Aber lass es. Geh raus solange die Läden noch geöffnet sind wegen der Corona Sache. Wenn du Bock auf daten hast mach es, wenn’s nicht deine Sache ist lass es jetzt. Aber bringt einfach Distanz rein zwischen euch, vor allem visuelle

Auch hier danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Danke für deine Worte die helfen viel mehr weiter als der Müll davor!

Sach mal spinnst du? Der Müll davor war im doch im Grunde genau das gleiche.

Dass das blockieren sinnvoll für DICH ist, merkst du auch noch.

vor 12 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Mal schauen was passiert. 

Jo jetzt fühlst du dich von nem gutgemeinten, hier aber nicht angebrachten Vorschlag bestätigt.

 

Ich bin jetzt hier raus. Du musst es halt auf die harte Tour lernen. Lade schon mal den Akkuschrauber.
Du hast dir keinen Beitrag und Link angeschaut. Du willst nur hören, dass du alles richtig machst.

Spoiler

Sie hat kein Bock auf dich und schon was anderes in Sicht.

Vielleicht kommt da noch ein Exback, der Aufprall wird aber nur noch härter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense und auch nicht gegen dich persönlich gerichtet☝🏻

Dann lies doch was anderes🙄

Ich finds eh scheisse wie immer hier eingeprügelt wird auf TE die sich dämlich benehmen. Wissen die selber auch, check. 
 

Jeder von uns hat sowas hinter sich oder wird das Vergnügen haben, da muss man nicht andauernd schreiben wie dumm derjenige ist immer und immer wieder. 

TE,

die Leute hier opfern wertvolle persönliche Lebenszeit (die keiner wiederkriegt übrigens) um dir mit ihren eigenen Erfahrungen zu zeigen was du machen solltest / nicht machen solltest. Wenn du dich halbwegs daran hältst, kommst du da sehr fein raus. Vielleicht mit der Perle, sehr wahrscheinlich aber ohne sie. Allein schon aus logischer Sicht wäre es sinnvoll ein anderes Verhalten zu zeigen als bisher um zu sehen welche Reaktion folgt. Mit Sicherheit ne andere als zuvor. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Sach mal spinnst du? Der Müll davor war im doch im Grunde genau das gleiche.

Du, als ausgewachsener PU'ler solltest doch wissen, dass nicht immer der Inhalt der Message zählt. Sondern die Art wie kommuniziert wird. Gemeinhin auch bekannt als "Der Ton macht die Musik".

Das ist auch einer der Gründe, warum sich hier viele user häufiger mal von @PaulPanzer79 vor den Kopf gestoßen fühlen. Inhaltlich hat er recht, die Art und Weise ist hier und da mal etwas grobschlächtig.

Wenn ein Kumpel einem das in dem Ton unter vier Augen bei nem Bier sagt, ist das halt nochmal was anderes. Weil man den kennt. Und respektiert. Das hier ist ein Internetforum.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:
vor 34 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Mal schauen was passiert. 

Jo jetzt fühlst du dich von nem gutgemeinten, hier aber nicht angebrachten Vorschlag bestätigt.

Meine Intention war es nicht @Cryzon95 in irgendetwas zu bestätigen. Vielmehr ging es darum zu zeigen, dass es ihm gerade schwer fällt Vorschläge anzunehmen und der Wahrheit voll und ganz zu begegnen. Sehen wir ja an seinen Antworten.

Das Beste wäre, wenn er alles so umsetzten würde wie hier geraten. Ist aber manchmal schwer, weil er vielleicht gefangen ist in festen (falschen) Ansichten übers Leben, die er nicht bereit ist für ein paar Leute im Internet über Bord zu werfen. 

Das Zweitbeste ist, weiterzumachen wie man es für richtig hält (ja, ist nicht optimal, aber das Beste (siehe oben) läuft nicht), dann damit auf die Fresse zu fliegen und später zu reflektieren, was man alles falsch gemacht hat.

Wenn reines Wissen durch Bücher oder Foren reichen würde um entspannt und erfolgreich durchs Leben zu gehen wäre super. Die Realität ist aber, dass man manchmal einfach Scheiße bauen muss und selbst durch die Hölle gehen muss um wirklich erfolgreich zu werden und Dinge zu lernen. Vorteil ist dann, dass man sowas nie wieder vergessen wird, vor allem weil auch eine emotionale Verbindung da ist zu dem was passiert ist und nicht nur rein rational das Wissen darüber was jetzt richtig oder falsch wäre nach dem Lehrbuch sozusagen.

“No tree can grow to Heaven unless it’s roots reach down to Hell.” Carl Jung

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

deine HB liebt es rumzuficken. Dann kommen bei ihre kurze Phasen wo sie etwas Zuneigung braucht. Dafür holt sie sich Betas (in dem Fall dich). Männer die leicht und schnell zu binden sind. Wenn sie von der Zuneigung genug hat, entsorgt sie den Beta(in dem Fall du) und fängt wieder Schwanzkarussel zu fahren. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, weshalb die HB sich „kompliziert“ verhält. Sie ist nicht kompliziert. Sie macht einfach wonach sie gerade Lust hat. Will sie Zuneigung, sie umarmt und küsst dich. Erzählt dir wie sehr sie dich liebt. Paar Stunden später hat sie Lust auf einen Dreier. Sie geht zu den Männern und in dem Moment bist du für sie eine 0. Nach dem ihre Lust von 2 Typen befriedigt wurde, will sie wieder etwas Zuneigung. Sie kommt auf dich wieder zurück. Die HB hat sich sehr bequem eingerichtet. Ich würde ja auch darauf wetten, dass sie das schon länger so praktiziert. Sie hat Routine drin.

Jetzt braucht sie überhaupt keine Zuneigung. Sie will weiter Schwanz-Marathon laufen. Hat sie dir auch so direkt gesagt. Aber du willst es einfach nicht einsehen. Sie sagt du sollst gehen, es ist Schluß. Du sagst „ich kann doch etwas bleiben“. Was bleibt ihr denn übrig wenn du so stur bist???! Sie sagt halt darauf, sie braucht Pause. Du denkst jetzt, du hast wieder eine Chance.......Du fantasierst, du schneidest alles zurecht wie du es gern haben möchtest. 

Dein Problem ist. Du hast keine Alternativen. Du schmeißt dich an die erste ran, die dich ranlässt. Versuchst durch Niceguy-Methode sie zu binden. Das ist die blanke Wahrheit. Begreif dein Problem. Akzeptiere dein Problem. Arbeite dran. Lerne PU.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Option 1: Sie findet deine Eier wieder zwischen deinen Beinen und kommt angekrochen.

Verstehe den Sinn dieser Option nicht. Selbst wenn er seine Eier wieder findet, was dementsprechend lange dauern wird. Was soll er mit ihr noch anfangen??? Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden, auch nicht indem sie seine Eier zwischen den Beinen findet, da muss noch viel passieren, als das.

vor 3 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Ich meine doch damit die Handlungsweise von mir wie ich das ganze jetzt handhaben möchte.

Oder gibt mir einen Tipp wie ich das ändern soll ohne die Person überall zu blockieren wie ein Kleinkind.

Du brauchst hier niemanden blockieren, da halte ich auch nichts von und ja halte ich auch für kindisch, aber nicht ihr gegenüber, sondern allgemein. Wir sind alle Erwachsene Menschen. Es geht hier auch nicht um Konfrontationen, worauf man keinen Bock hat, sondern lediglich darum, dass man ein Mann ist, damit umgehen kann und dementsprechend reagieren kann. Allerdings ist es bei dir so, dass du dich weder wie ein Mann, noch wie ein Erwachsener verhältst. Also wirst du auch nicht damit ungehen können, sowie auch nicht dementsprechen reagieren können. Aber du wirst es irgendwann lernen...

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage...Was um Himmels Willen hat diese Frau, dass du ihr hinterher rennen willst? Bist du wirklich glücklich damit? Gibt es nur diese eine Frau auf der Welt?

Gehe mal in dich und denke darüber nach, was du dir von einer Frau wünscht, was für Bedürfnisse du hast. Erfüllt sie diese?

vor 2 Stunden, Cohen2289 schrieb:

Mach ab jetzt alles genau so wie Du willst. Vielleicht wird alles gut. Vielleicht fliegst Du aber auch richtig auf die Fresse. Dann hier eine Aufforderung an dein zukünftiges Ich: wenn Du auf die Fresse geflogen bist, schau Dir diesen Thread nochmal an. Vielleicht bist Du dann klarer im Kopf als jetzt und realisierst, was hier alles für gutes und wichtiges Wissen drin steht. Ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht diese Klarheit hast, aber hoffentlich in ein paar Wochen oder Monaten. Mach Dir einen Reminder in Deinen Kalender. Du kannst wirklich was lernen für die Zukunft, musst allerdings auch offen sein feste Überzeugungen ÜBER DICH UND DIE WELT abzulegen. 

Halte ich auch für eine gute Idee...manchmal muss man so richtig auf die Fresse fallen um danach klar sehen zu können. Ich glaube auch, dass es passieren wird, da du gerade in einer Welt lebt, wo du so überzeugt von deinen Handlungen bist, dass du alle Warnungen und Ratschläge einfach überhörst. Leider fehlt dir die Erfahrung dazu, aber die wirst du mit Sicherheit machen...

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Sie hat mir jetzt gesagt das sie die Beziehung nicht mehr möchte.

Das wussten wir gestern schon. 

 

Ich will den Rest nicht lesen, wird das übliche sein. 

Auch wenn Dich das nicht interessiert: 

Sie hat Dir den Mietvertrag Ihrer Pussy gekündigt.

Das bedeutet: Du darfst nicht mehr ran. 

Das heisst für Dich: Du suchst Dir eine andere Frau. Eine die zu Dir passt. 

Falls sie sich nochmal meldet: " Sehr geehrte Frau xy, ich habe keine Zeit für Ihren Unsinn. Belästigen Sie mich nicht" 

Das wars. Kein Kontakt mehr. Egal in welcher Weise. 

 

Was Du tun wirst: Das Gegenteil. 

Also ich gehe mal davon aus. Da sind mittlerweile 2 Seiten dazugekommen 😂

 

Salute.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Gemeinhin auch bekannt als "Der Ton macht die Musik".

Das ist auch einer der Gründe, warum sich hier viele user häufiger mal von @PaulPanzer79 vor den Kopf gestoßen fühlen. Inhaltlich hat er recht, die Art und Weise ist hier und da mal etwas grobschlächtig.

Wenn ein Kumpel einem das in dem Ton unter vier Augen bei nem Bier sagt, ist das halt nochmal was anderes. Weil man den kennt. Und respektiert. Das hier ist ein Internetforum.

Da hast Du vollkommen recht. 

Nur: Die Jungs hier waren schon bei Mama, Papa und best friends. 

Die sagen diesen Menschen was er hören will. Verständlich. Mama wird nicht sagen was den Sohn noch mehr runterzieht.

Wenn mein Bruder mir seinen Ballast abladen will, höre ich auch zu. Kein Ding. Ich sage aber auch" Nee Du, geh zu jemanden der ne neutrale Sicht auf das Ding hat"

 

Dann landest Du hier. Passt ja. 

Ich schreib das klar und direkt. 

Muss ja niemand annehmen. 

So long,,

PP79

 

PS: Habe auch kein Problem mit wenn ich hier gelöscht werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Sach mal spinnst du? Der Müll davor war im doch im Grunde genau das gleiche.

Ich bin jetzt hier raus. Du musst es halt auf die harte Tour lernen.

Ich bin auch beleidigt. " Der Müll davor", unglaublich. Ich wünsche selten jemandem etwas böses, aber dir TE wünsche ich, dass du mitbekommst, welche Typen deine Ex jetzt so vögeln wird. Wenn einem manche Antworten nicht passen (und sie waren alle gleich !) , dann sollte man in kein Forum fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2020 um 13:07 , PaulPanzer79 schrieb:

Die Alte zertrümmert Dich wie nen alten Wandspiegel.

Selbst zitieren ist Möse.. weiss ich. 

 

Das werden ganz bittere Monate für den TE. Der steinige Weg kommt erst.

Die Dame hat ihn komplett in ihrem Frame. 

Harte Meldungen hier. JA.

Nur andersrum kriegste den TE da nicht raus.

Sie macht ihn fertig. 

Besser: Er lässt sich freiwillig (!) fertig machen. 

Er sitzt ja nicht in einem Strafgefangenlager bei Kim-Jong-Un in Pjöngjang.

Er kann jederzeit aufstehen und gehen.

Stattdessen pennt er mit dem Iphone in der Hand ein. 

-> Hoffentlich schreibt sie mir " Nee @Cryzon95 , war nur ein Missverständnis. Du bist der Mann meiner Träume." 

 

Schade um seine Psyche. Das jetzt folgende wird ihn umhauen.

Die erste rechte Gerade hat er schon serviert bekommen. Ohne Deckung und Zahnschutz.

Geh aus dem Ring Kamerad ! Wirf das Handtuch.

Sonst geht es Dir wie Creed gegen Drago.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Selbst zitieren ist Möse.. weiss ich. 

 

Das werden ganz bittere Monate für den TE. Der steinige Weg kommt erst.

Die Dame hat ihn komplett in ihrem Frame. 

Harte Meldungen hier. JA.

Nur andersrum kriegste den TE da nicht raus.

Sie macht ihn fertig. 

Besser: Er lässt sich freiwillig (!) fertig machen. 

Er sitzt ja nicht in einem Strafgefangenlager bei Kim-Jong-Un in Pjöngjang.

Er kann jederzeit aufstehen und gehen.

Stattdessen pennt er mit dem Iphone in der Hand ein. 

-> Hoffentlich schreibt sie mir " Nee @Cryzon95 , war nur ein Missverständnis. Du bist der Mann meiner Träume." 

 

Schade um seine Psyche. Das jetzt folgende wird ihn umhauen.

Die erste rechte Gerade hat er schon serviert bekommen. Ohne Deckung und Zahnschutz.

Geh aus dem Ring Kamerad ! Wirf das Handtuch.

Sonst geht es Dir wie Creed gegen Drago. 

 

 

Ich hab es langsam kapiert.

Diese Frau spielt nur mit mir und das macht mich fertig.

Ich gebe zu eure Ratschläge nicht wirklich warhaben zu wollen.

Gestern war Ihre Schwester usw. bei Ihr in der Wohnung. Spät abends habe ich Sie gefragt wie sie es findet das wir keinen Kontakt haben.

Danach bin ich zu ihr gefahren. Ich habe mal den Romantik Film abspielen lassen von wegen wenn dir was wichtig ist Kämpfe drum. hahahahaha eigentlich total lächerlich..

 

Selber Ablauf als ich bei ihr war.

Ich war mega aufgeregt als ich vor ihr stand. Sie sagt erstmal willst du was trinken und beruhig dich.

Ich hab ihr dann gesagt eigentlich hätte ich nicht hierher kommen sollen aber wenn mir was wichtig ist sollst du es auch merken. Wenn einem was wichtig ist und man jemanden liebt. Macht man evtl. auch mal fehler und das hier ist sehr warscheinlich auch ein Fehler. Ich laufe dir auch nicht hinterher aber dieses hin und her nervt mich und das an der langen leine halten von dir nervt mich genauso (lange leine halten war sie nicht der Meinung das sie das macht). Ich interpretirere hier nichts rein aber ich hatte das gefühl das hat sie ein bisschen "beeindruckt". Warscheinlich weil sie das aus der Vergangenheit nicht kennt.

 

Naja danach ging es wieder los (so langsam bin ich davon auch genervt)

- Ich weiß nicht ob es richtig ist das du hier bist oder nicht

- Eigentlich war das gestern für mich beendet

in der nächsten Situation: Umarmung, Kuss

- Dann wieder "Du respektierst nicht mal das ich ein bisschen Zeit brauche"

- Ich hatte heute den ganzen Tag keinen Kopf darüber nachzudenken

- Auf der einen Seite würde ich jetzt gerne mit dir hier auf dem Sofa liegen und kuscheln aber eigentlich bin ich auch total genervt

- In meinem Kopf ist nur Matsche momentan

- Seit drei Tagen reden wir hier das nervt

- Der Abend ist gelaufen es ist schon spät ich muss jetzt schlafen

- Morgen stehst du hier wieder. Meine Antwort darauf "Nein tue ich nicht!"

Dann wieder Umarmung, Kuss etc.

Ich habe ihr gesagt das ich darauf kein bock mehr habe und mir das hin und her zu kompliziert ist. In dem einem Moment so in dem anderen so.

Das ich es beende habe ich Ihr auch gesagt aber dann wiederum das ich eigentlich nicht gewillt bin das ganze zu beenden. Das lustige mal wieder wo ich dann darauf zu sprechen kam das mir das ganze halt ernst ist und mir die Beziehung wichtig ist da man ja nicht alles sofort wergwerfen muss. Kommt von ihr nur "Du hast es doch sowieso beendet".

An der Tür wieder lange Umarmung, Kuss etc.

Sie sagt eigentlich wäre es besser gewesen wir hätten uns erst Freitag gesehen und hätten dann geredet.

Meine Antwort darauf "Willst du denn noch mal reden?"

Ihre Antwort "Ja"

Meine Antwort "Meinst du das ernst?"

Ihre Antwort "Ja"

und dann bin ich gegangen.

 

Mir ist das auch wirklich ehrlich gesagt scheiß egal. Ich bin echt schmerzbefreit.

Küsse kommen von ihr und von mir und sie blockt nichts ab.

Es ist einfach ein totales hin und her. In dem einem moment ist sie eiskalt im anderen kommt sie an für einen moment.

 

Ich habe ihr geschrieben als ich gefahren bin "ich lasse dir deine Zeit". Keine Antwort (was soll sie auch darauf schreiben)

Auf die Frage heute morgen "Wie lange sie ungefähr Zeit bräuchte" keine Antwort. Die Nachricht wurde halt gelessen.

 

AB JETZT KOMMT VON MIR NICHTS MEHR! Ich habe ihr halt vermittelt das ich total genervt bin von der situation und ich ihr nicht hinterherlaufe!

 

@PaulPanzer79 Viel Spaß mich fertig zu machen 🙂

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich hab es langsam kapiert.

Diese Frau spielt nur mit mir und das macht mich fertig.

Ich gebe zu eure Ratschläge nicht wirklich warhaben zu wollen.

Gestern war Ihre Schwester usw. bei Ihr in der Wohnung. Spät abends habe ich Sie gefragt wie sie es findet das wir keinen Kontakt haben.

Danach bin ich zu ihr gefahren. Ich habe mal den Romantik Film abspielen lassen von wegen wenn dir was wichtig ist Kämpfe drum. hahahahaha eigentlich total lächerlich..

 

Selber Ablauf als ich bei ihr war.

Ich war mega aufgeregt als ich vor ihr stand. Sie sagt erstmal willst du was trinken und beruhig dich.

Ich hab ihr dann gesagt eigentlich hätte ich nicht hierher kommen sollen aber wenn mir was wichtig ist sollst du es auch merken. Wenn einem was wichtig ist und man jemanden liebt. Macht man evtl. auch mal fehler und das hier ist sehr warscheinlich auch ein Fehler. Ich laufe dir auch nicht hinterher aber dieses hin und her nervt mich und das an der langen leine halten von dir nervt mich genauso (lange leine halten war sie nicht der Meinung das sie das macht). Ich interpretirere hier nichts rein aber ich hatte das gefühl das hat sie ein bisschen "beeindruckt". Warscheinlich weil sie das aus der Vergangenheit nicht kennt.

 

Naja danach ging es wieder los (so langsam bin ich davon auch genervt)

- Ich weiß nicht ob es richtig ist das du hier bist oder nicht

- Eigentlich war das gestern für mich beendet

in der nächsten Situation: Umarmung, Kuss

- Dann wieder "Du respektierst nicht mal das ich ein bisschen Zeit brauche"

- Ich hatte heute den ganzen Tag keinen Kopf darüber nachzudenken

- Auf der einen Seite würde ich jetzt gerne mit dir hier auf dem Sofa liegen und kuscheln aber eigentlich bin ich auch total genervt

- In meinem Kopf ist nur Matsche momentan

- Seit drei Tagen reden wir hier das nervt

- Der Abend ist gelaufen es ist schon spät ich muss jetzt schlafen

- Morgen stehst du hier wieder. Meine Antwort darauf "Nein tue ich nicht!"

Dann wieder Umarmung, Kuss etc.

Ich habe ihr gesagt das ich darauf kein bock mehr habe und mir das hin und her zu kompliziert ist. In dem einem Moment so in dem anderen so.

Das ich es beende habe ich Ihr auch gesagt aber dann wiederum das ich eigentlich nicht gewillt bin das ganze zu beenden. Das lustige mal wieder wo ich dann darauf zu sprechen kam das mir das ganze halt ernst ist und mir die Beziehung wichtig ist da man ja nicht alles sofort wergwerfen muss. Kommt von ihr nur "Du hast es doch sowieso beendet".

An der Tür wieder lange Umarmung, Kuss etc.

Sie sagt eigentlich wäre es besser gewesen wir hätten uns erst Freitag gesehen und hätten dann geredet.

Meine Antwort darauf "Willst du denn noch mal reden?"

Ihre Antwort "Ja"

Meine Antwort "Meinst du das ernst?"

Ihre Antwort "Ja"

und dann bin ich gegangen.

 

Mir ist das auch wirklich ehrlich gesagt scheiß egal. Ich bin echt schmerzbefreit.

Küsse kommen von ihr und von mir und sie blockt nichts ab.

Es ist einfach ein totales hin und her. In dem einem moment ist sie eiskalt im anderen kommt sie an für einen moment.

 

Ich habe ihr geschrieben als ich gefahren bin "ich lasse dir deine Zeit". Keine Antwort (was soll sie auch darauf schreiben)

Auf die Frage heute morgen "Wie lange sie ungefähr Zeit bräuchte" keine Antwort. Die Nachricht wurde halt gelessen.

 

AB JETZT KOMMT VON MIR NICHTS MEHR! Ich habe ihr halt vermittelt das ich total genervt bin von der situation und ich ihr nicht hinterherlaufe!

 

@PaulPanzer79 Viel Spaß mich fertig zu machen 🙂

Sie hatte auch an dem Abend erwähnt einmal "ich melde mich gar nicht mehr bei dir vergiss einfach alles wir sollten das lieber lassen"

Danach aber wieder diese anderen Dinge die ich oben aufgezählt hatte.

 

Bin ich einfach so dumm? Ich habe schon viel Erfahrung mit Frauen aber das ist die erste wo ich komplett überfordert bin und es so kompliziert ist.

Sollte ich einfach davonlaufen vor ihr?

 

Ein Kumpel meinte zu mir:

Die hat dich voll an den Eiern. So wie die sich verhält ist das mega toxisch. Willst du das wirklich. Denk mal nach du hast Kinder mit der oder bist halt länger mit der zusammen und immer wieder so ein scheiß wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cryzon95 schrieb:

Bin ich einfach so dumm? Ich habe schon viel Erfahrung mit Frauen aber das ist die erste wo ich komplett überfordert bin und es so kompliziert ist.

Sollte ich einfach davonlaufen vor ihr?

Ohne es böse zu meinen, ja so dumm bist du. Lies dir den ganzen Thread noch mal durch. Das ist deine Chance daraus zu lernen! 
 

Du verstehst nicht, dass dieses Hin und Her nur in deinem Kopf existiert. Das ist deine Wahrheit, aber nicht ihre. Für sie ist das beendet und das tut ihr total leid. 
 

Am Freitag wird sie dir sagen, dass du ein toller Typ bist, sowas wie sie nicht verdient hast und du sie eingeengt hast weil du gestern da vorbei gefahren bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich habe ihr halt vermittelt das ich total genervt bin von der situation und ich ihr nicht hinterherlaufe!

Vs.

vor 5 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Danach bin ich zu ihr gefahren. Ich habe mal den Romantik Film abspielen lassen von wegen wenn dir was wichtig ist Kämpfe drum. hahahahaha eigentlich total lächerlich.......

Ach komm. Du hast ihr vermittelt, dass du gerne hinterher läufst und ihr komplett hörig bist.

Dazu, dass du keinerlei eigenes Leben hast und noch 2 Monaten komplett Needy und einfach nur anstrengend bist.

 

vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Eigentlich war das gestern für mich beendet

Eigentlich? Für sie ist es zum Glück lange vorbei.

vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Dann wieder "Du respektierst nicht mal das ich ein bisschen Zeit brauche"

- Ich hatte heute den ganzen Tag keinen Kopf darüber nachzudenken

- Auf der einen Seite würde ich jetzt gerne mit dir hier auf dem Sofa liegen und kuscheln aber eigentlich bin ich auch total genervt

 

+

vor 8 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Morgen stehst du hier wieder. Meine Antwort darauf "Nein tue ich nicht!"

Sie sagt es dir. Du nervst sie. Das Ding ist in ihrem Kopf durch. Das bisschen rumgemache Bedeutet null. Zwischen Verwirrtheit und Spaß halt.

vor 9 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich habe ihr gesagt das ich darauf kein bock mehr habe und mir das hin und her zu kompliziert ist. In dem einem Moment so in dem anderen so.

Das ich es beende habe ich Ihr auch gesagt aber dann wiederum das ich eigentlich nicht gewillt bin das ganze zu beenden. Das lustige mal wieder wo ich dann darauf zu sprechen kam das mir das ganze halt ernst ist und mir die Beziehung wichtig ist da man ja nicht alles sofort wergwerfen muss. Kommt von ihr nur "Du hast es doch sowieso beendet".

Diggi. Du versuchst sie zu manipulieren. Du setzt die Pistole auf die Brust um sie in die Beziehung zurück zu zwingen.
Das haut nicht hin. Vor allem dann nicht, wenn sie schon abgeschlossen hat. 
Das zeigt einfach deine Unreifheit.

vor 14 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Sie sagt eigentlich wäre es besser gewesen wir hätten uns erst Freitag gesehen und hätten dann geredet.

Ne. Gar nicht wäre am besten. Fang halt endlich an.

vor 15 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Meine Antwort darauf "Willst du denn noch mal reden?"

Ihre Antwort "Ja"

Meine Antwort "Meinst du das ernst?"

Ihre Antwort "Ja"

und dann bin ich gegangen.

Über was? Warum? Es gibt hier nix mehr zu sagen. Immer noch nicht.

vor 16 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Mir ist das auch wirklich ehrlich gesagt scheiß egal. Ich bin echt schmerzbefreit.

Küsse kommen von ihr und von mir und sie blockt nichts ab.

Es ist einfach ein totales hin und her. In dem einem moment ist sie eiskalt im anderen kommt sie an für einen moment.

 

Küsse haben keine Bedeutung. Hab mal eine geküsst, die „kannte“ ich 15 Sekunden.

Du sorgst für das hin und her. Bei ihr fest die Entscheidung fest. Das hast du nur nicht verstanden.
 

Die Küsse und selbst Sex hätte keinerlei Bedeutung. Aber ran lässt sie dich Nerv-Hannes natürlich nicht mehr. Da ist unten so trocken wie die Wüste Gobi.

vor 17 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich habe ihr geschrieben als ich gefahren bin "ich lasse dir deine Zeit". Keine Antwort (was soll sie auch darauf schreiben)

Auf die Frage heute morgen "Wie lange sie ungefähr Zeit bräuchte" keine Antwort. Die Nachricht wurde halt gelessen.

Merkst du das? Ständig deine dummen Nachrichten und dein Generve? Kein Wunder, dass die Alte die Schnauze voll hat.

Sie interessiert dein Ultimatum nicht. Und sie wäre froh, wenn du endlich Ruhe gibst.

 

Zitat

Bin ich einfach so dumm? Ich habe schon viel Erfahrung mit Frauen aber das ist die erste wo ich komplett überfordert bin und es so kompliziert ist.

Sollte ich einfach davonlaufen vor ihr?

 

Ein Kumpel meinte zu mir:

 Die hat dich voll an den Eiern. So wie die sich verhält ist das mega toxisch. Willst du das wirklich. Denk mal nach du hast Kinder mit der oder bist halt länger mit der zusammen und immer wieder so ein scheiß wie jetzt.

Ja bist du. Du hast mit 25 Jahren nicht ausreichend oder viel Erfahrung. Du machst es kompliziert, anstatt endlich den Kontakt einzustellen und heute Abend Mandy wegzubuttern

Das davon laufen raten wir seit dem ersten! Post hier. Seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.

Der erste Kumpel der Ahnung hat. Hör drauf.
 

 

Ich sage es dir nochmal: Konsequente Kontaktsperre. Keine Minute mehr für dumme Gespräche verschwenden. Sondern weiter Leben und endlich Mandy ficken.

Die Frau ist sowas von genervt von dir. Und das völlig zu recht. Jeder Kontaktversuch deinerseits bringt sie näher an Phillips Kolben. Das der einlocht, ist eh unausweichlich. Weil du hast dich als attraktiven Partner auf Lebzeiten bei der Dame disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du verstehst nicht, dass dieses Hin und Her nur in deinem Kopf existiert. Das ist deine Wahrheit, aber nicht ihre. Für sie ist das beendet und das tut ihr total leid. 
 

Am Freitag wird sie dir sagen, dass du ein toller Typ bist, sowas wie sie nicht verdient hast und du sie eingeengt hast weil du gestern da vorbei gefahren bist.

So ist es.

Sie kann halt noch nicht so gut Schluss machen. Verständlich in dem Alter.
Deshalb macht sie das auf Raten, anstatt konsequent.

Nur dem TE zur Liebe. Der bekommt es nur in den falschen Hals und erstickt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ok jetzt reichts 😄

Scheinbar nicht.

Die erste Antwort in diesem Thread hätte ausreichen müssen. Da war alles drin, was wichtig ist und was zu tun ist. Wir operieren jetzt aber knappe 150 Beiträge hier rum, in fast jedem Stand das selbe.

Alle haben es geblickt, nur du leider nicht. Sonst hättest du jetzt Vollzug vermeldet, dass deine heutige Abendplanung steht, du es eingesehen hast und du sie endlich überall ruhig gestellt hast. 
 

Da war aber noch nix dergleichen zu lesen. Auf die nächsten 150.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.