Gewissensbisse / Mindset Frage

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Attraction aufgebaut

Hi zusammen,

Ich bin neu in der Community und habe mich die letzten Wochen und Monate verstärkt in das Thema PU eingelesen (Forum +Bücher). Ich war zuletzt in einer FLR/LTR (über 13 Jahre) und dementsprechend verkümmert waren meine PU skills.

Ich hatte bereits einige Dates im vergangenen Jahr und auch dieses Jahr. Dank dem theoretischen Wissen, dass ich jetzt habe, konnte ich viele meiner Fehler retrospektive identifizieren, z.B:

  • zu häufig beim HB gemeldet (diary style)
  • Zu wenig Alpha zu viel Beta Verhalten 
  • KC Versuche ohne vorheriges Kino 
  • Abgerutscht in die Friend Zone
  • Uvm.

Folglich habe ich es bisher noch nicht geschafft nach meiner letzten Beziehung ein HB zu closen, weder FC noch KC.

Nun sieht die Sache anders aus. Ich habe drei HBs am Laufen mit unterschiedlichem Fortschritt HB 5 (2 Dates), HB 7 (1 Date), HB 8 (5 Dates). Alle Folgedates sind eingeplant mit entsprechendem Fortschrittsmodell) und zwar morgen, übermorgen und Samstag. Alle sind noch vor KC, bei einer (HB8) ist ein gescheiterter KC Versuch dabei (völlig unpassender Moment und kaum Kino zuvor).

Jetzt meine Frage. Gerne würde ich die nächste Zeit mehr Erfahrungen sammeln. Also mit verschiedenen HBs eine geile Zeit haben, Dinge erleben und natürlich Sex haben.

Jetzt kommen bei mir irgendwie Gewissensbisse hoch. meine letzte Beziehung ist Anfang des Jahres zu Ende gegangen. Die drei HBs die ich gerade date sind sehr süß, haben einen tollen Character und eine hat sich bereits in mich verschossen HB5 (das ist die neueste, seitdem ich weiß wie der Hase läuft). Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ist es legitim erstmal alle drei am Laufen zu haben? Schließlich bin ich Single, richtig? Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe?  Bonne chanced man jemanden wenn man merkt, dass sie eine LTR möchte und man selbst nicht? Wie geht ihr (Bzw. Ich) damit um, wenn man jetzt schon weiß, dass man jemanden verletzen wird? Das ist denke ich mein größtes Problem. Ich mag Frauen sehr und respektiere sie. Ich denke das sind Fragen sie das inner Game betreffen. 

Und noch zu guter letzt: Gott geht es mir endlich gut. Ich bin froh unter Gleichgesinnten zu sein 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Laruzo schrieb:

Jetzt kommen bei mir irgendwie Gewissensbisse hoch.

Wieso? Hast du jemanden Monogamie versprochen?

vor 12 Minuten, Laruzo schrieb:

Ist es legitim erstmal alle drei am Laufen zu haben?

Du hast doch gar nichts am laufen. Noch nicht einmal einen KC hast du hinbekommen. Das HB5 hat dir einfach ein paar IOIs gegeben,  während das HB8 sich nach Date 5 nicht einmal küssen lies.

vor 15 Minuten, Laruzo schrieb:

Schließlich bin ich Single, richtig?

Single und ohne Sex bist du, das ist richtig.

vor 16 Minuten, Laruzo schrieb:

Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe?

Ich weiss nicht wie DU reagierst, aber ich würde sagen, sollte wirklich mal diese Fragen kommen, "ja klar.".

vor 20 Minuten, Laruzo schrieb:

dass sie eine LTR möchte

Wie kommst du darauf, dass sie eine Beziehung mit DIR möchte? Hat sie dir einen Heiratsantrag gemacht?

vor 22 Minuten, Laruzo schrieb:

wenn man jetzt schon weiß, dass man jemanden verletzen wird? Das ist denke ich mein größtes Problem.

Oh man, du hast mal gerade mit 3 Mädels bisschen geflirtet und kommst dir schon wie der grosse Aufreisser vor.

vor 30 Minuten, Laruzo schrieb:

seitdem ich weiß wie der Hase läuft

Fick ersteinmal 2 Damen bei ersten Date, dann weisst du wie der Hase läuft. Vorher ist das alles graue Theorie gepaart mit Enthusiasmus.

vor 25 Minuten, Laruzo schrieb:

Wie gehe ich jetzt am besten vor? 

Krieg überhaupt erst einmal eine einzige ins Bett.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Laruzo schrieb:

Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe?

Du sorgst dafür das sie die Message mitbekommen. Und eskalier mal etwas früher. Wenn du so langsam bist dann denken die ja alle du wolltest sie heiraten oder ihr bester Freund werden. 

Solltest etwas schneller vorwärts kommen. Versuch mal ein paar nach dem zweiten Date mit nach Hause zu nehmen. Du willst sie ja nicht langweilen oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal die Grübelei zurück und positionier die Mullen erstmal im Bett bevor du dir den Kopf zerbrichst. Aktuell ist das doch alles noch bedeutungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Laruzo schrieb:

Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe?

Laut lachen und sagen „Mit Frauen und Männern“.

vor 1 Stunde, Laruzo schrieb:

Jetzt kommen bei mir irgendwie Gewissensbisse hoch. meine letzte Beziehung ist Anfang des Jahres zu Ende gegangen. Die drei HBs die ich gerade date sind sehr süß, haben einen tollen Character und eine hat sich bereits in mich verschossen HB5 (das ist die neueste, seitdem ich weiß wie der Hase läuft). Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ist es legitim erstmal alle drei am Laufen zu haben? Schließlich bin ich Single, richtig? Wie reagiere ich wenn ich gefragt werde ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe?  Bonne chanced man jemanden wenn man merkt, dass sie eine LTR möchte und man selbst nicht? Wie geht ihr (Bzw. Ich) damit um, wenn man jetzt schon weiß, dass man jemanden verletzen wird? Das ist denke ich mein größtes Problem. Ich mag Frauen sehr und respektiere sie. Ich denke das sind Fragen sie das inner Game betreffen. 

Wer sagt es ihm?

Deine Mädels ficken wahrscheinlich zur Zeit mehr Penise, als du denkst. Komm klar. Nur deiner ist nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie die anderen schon sagen, aus Deiner Art zu eskalieren und zu sexualisieren schließen die Frauen auf Deinen Typ und ordnen Dich ein:

Player, Typ für ONS: KC erstes Date, FC erstes oder sicher zum zweiten Date mit eindeutiger Eskalation von Dir, Frame: Sie ist hier, sie ist on, Eskalation bis zum Block, jemand, der nach eine Block später im Date noch mal neue ansetzt => Die Frau sortiert Dich bei ONS/FB ein und verhält sich aus so.

LTR: KC meist zweites Date, FC Date 3-4, zögerliche Eskalation, Frame: warten auf Signale von ihr, sie baut Nähe mit auf, Eskalation gelingt nur bei Yes-Girls, nicht den Maybe-Girls

LJBF / Orbiter: KC-Versuch ab Date 4, etc.

Durch Deine Eskalation kommunizierst Du, wer Du bist, wie Du zu Deiner Sexualität stehst, was Deine Zeit wert ist, etc, nicht durch Gelaber.

Es kann sein, dass wenn die HB mega geflasht von Dir ist, dass sie den Sex bis zum dritten Date blockt, um auf die LTR-Schiene mit Dir zu kommen. Aussage: "Für ONS wärst Du mir zu gefährlich."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, perfect10 schrieb:

Wie die anderen schon sagen, aus Deiner Art zu eskalieren und zu sexualisieren schließen die Frauen auf Deinen Typ und ordnen Dich ein:

Player, Typ für ONS: KC erstes Date, FC erstes oder sicher zum zweiten Date mit eindeutiger Eskalation von Dir, Frame: Sie ist hier, sie ist on, Eskalation bis zum Block, jemand, der nach eine Block später im Date noch mal neue ansetzt => Die Frau sortiert Dich bei ONS/FB ein und verhält sich aus so.

LTR: KC meist zweites Date, FC Date 3-4, zögerliche Eskalation, Frame: warten auf Signale von ihr, sie baut Nähe mit auf, Eskalation gelingt nur bei Yes-Girls, nicht den Maybe-Girls

LJBF / Orbiter: KC-Versuch ab Date 4, etc.

Durch Deine Eskalation kommunizierst Du, wer Du bist, wie Du zu Deiner Sexualität stehst, was Deine Zeit wert ist, etc, nicht durch Gelaber.

Es kann sein, dass wenn die HB mega geflasht von Dir ist, dass sie den Sex bis zum dritten Date blockt, um auf die LTR-Schiene mit Dir zu kommen. Aussage: "Für ONS wärst Du mir zu gefährlich."

Als grobe Orientierung vielleicht nicht schlecht.

Aber eine Frau schließt keine Beziehung mit dir aus, nur weil ihr Sex beim ersten Treffen hattet. Du bist dann nicht automatisch in der Schublade "Player" und hast 0 Chance, ein Beziehungsmaterial zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, perfect10 schrieb:

Wie die anderen schon sagen, aus Deiner Art zu eskalieren und zu sexualisieren schließen die Frauen auf Deinen Typ und ordnen Dich ein:

Player, Typ für ONS: KC erstes Date, FC erstes oder sicher zum zweiten Date mit eindeutiger Eskalation von Dir, Frame: Sie ist hier, sie ist on, Eskalation bis zum Block, jemand, der nach eine Block später im Date noch mal neue ansetzt => Die Frau sortiert Dich bei ONS/FB ein und verhält sich aus so.

LTR: KC meist zweites Date, FC Date 3-4, zögerliche Eskalation, Frame: warten auf Signale von ihr, sie baut Nähe mit auf, Eskalation gelingt nur bei Yes-Girls, nicht den Maybe-Girls

LJBF / Orbiter: KC-Versuch ab Date 4, etc.

Durch Deine Eskalation kommunizierst Du, wer Du bist, wie Du zu Deiner Sexualität stehst, was Deine Zeit wert ist, etc, nicht durch Gelaber.

Es kann sein, dass wenn die HB mega geflasht von Dir ist, dass sie den Sex bis zum dritten Date blockt, um auf die LTR-Schiene mit Dir zu kommen. Aussage: "Für ONS wärst Du mir zu gefährlich."

Sorry, aber das ist meiner Erfahrung nach nicht richtig. Die dahinter liegende Idee, eher ‚auf LTR‘ oder ‚auf SNL‘ zu gamen, schafft gerade bei Einsteigern nur Probleme. Bei meinen letzten Beziehungen gab‘s Sex irgendwo zwischen Date 1und Date 3, und am Outcome hat das nix geändert.

TE - lerne überhaupt erstmal bis zum Ende durchzueskalieren. Bei Deiner HB8 biste ohne KC nach fünf Dates wahrscheinlich schon aus dem Rennen.

Was das mögliche Verletzen von Frauen betrifft, gibt‘s hier im Forum nen Wahlspruch, den Du Dir übers Bett hängen kannst: ‚Always(!) leave her better than you found her.‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Hey @botte und @Yolo , kein Thema, dass Ihr anderer Ansicht seid. Zwei kleine Anmerkungen:
(1) Ich habe das geschrieben, da als Anfänger der größte Sticky in meinem Game war, gut zu eskalieren. Ich bin häufiger in LJBF gelandet. Und wenn ich etwas schneller war, weil die Lady offensiver war, oder sie extrem attracted, landete ich immer gleich in Beziehung. Da ich extrem picky bei meinen Dates war, war das in Ordnung. Ich habe nie geschnallt, wie ich es schaffe, einfach mal ne heiße Nacht zu haben. Ich schreibe das quasi an mich damals als Anfänger und hoffe, dass es dem einen oder anderen hier hilft, den Wert guter Eskalation auch in Abhängigkeit zum Ziel zu lernen.

(2) Ich spreche von der weiblichen Wahrnehmung des Mannes am Anfang beim Kennenlernen (Date 1, 2): Wo ordnet dich die Frau zu dem Zeitpunkt ein. Am Ende kann da natürlich teils noch was anderes raus kommen. Der Übergang vom ONS-Frame zum LTR-Beziehungsframe ist dabei leichter möglich (muss aber noch gemacht werden: Was ist das hier zwischen uns..? blabla), der Übergang von Beziehungsframe am Anfang und zum ONS geht schon vom Wortlaut nicht, wenn man bis zum Sex erst über drei Dates eskaliert.

Cheers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, perfect10 schrieb:

Ich spreche von der weiblichen Wahrnehmung des Mannes am Anfang beim Kennenlernen (Date 1, 2): Wo ordnet dich die Frau zu dem Zeitpunkt ein. Am Ende kann da natürlich teils noch was anderes raus kommen. Der Übergang vom ONS-Frame zum LTR-Beziehungsframe ist dabei leichter möglich (muss aber noch gemacht werden: Was ist das hier zwischen uns..? blabla), der Übergang von Beziehungsframe am Anfang und zum ONS geht schon vom Wortlaut nicht, wenn man bis zum Sex erst über drei Dates eskaliert

Der weiblichen Wahrnehmung Deiner Person schadet es in keinem Fall, wenn sie Dich als sexuelles Wesen wahr nimmt, welches sie auf Anhieb heiss findet.

Und etwas Unsicherheit bei der Frau, wo die Reise hin geht, ist ebenfalls produktiv. Hat schon seinen Grund, warum die Frage "Was ist das hier zwischen uns?" niemals der Mann stellen sollte. Und das Binden der Frau überlassen sollte in >95% der Fälle.
Lass Deinen "Beziehungsframe" einfach mal zu Hause, eskaliere fröhlich und schau, wo die Reise hin geht. Beste.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Lass Deinen "Beziehungsframe" einfach mal zu Hause, eskaliere fröhlich und schau, wo die Reise hin geht.

Du hast mich nicht verstanden, aber nix für Ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Du hast mich nicht verstanden, aber nix für Ungut.

Doch, doch. Meine Erfahrung ist aber, dass mann besser fährt, wenn er während der Verführung nicht verschiedenen Frames herum hantiert, sondern konsequent eine Frame durchzieht. Framewechsel sind immer problematisch, sowohl für die Addressatin als auch für den Framewechsler. Nicht machen, KISS-Prinzip einhalten.
Der Frame ist von vornherein: "Du bist eine attraktive Frau. Ich begehre Dich sexuell. Schauen wir, wo uns das hin führt." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Laruzo schrieb:

Jetzt kommen bei mir irgendwie Gewissensbisse hoch.

Kamen mir früher auch, wollte Rücksicht nehmen also all in für die Frau die ich am tollsten fande und die anderen abgesagt. Von einer wusste ich dass sie mich sehr warscheinlich ficken würde, übernachtung bei ihr, vorgeschlagen, eltern sind net da etc. Weißte was am Ende war? Gar keine gefickt weil die Madamm die ich so toll finde doch net wollte. Aus Rücksicht dann auf nen sicheren Fick mit ner anderen verzichtet. Finden die meisten Männer scheiße, bereuen ihre Entscheidung dann und kommen sich auch irgendwie verarscht vor.

Von daher du und die Damen sind alle ca 30. Ist ja nicht so dass wir hier von einem 14jährigen Teeniemädchen reden dem du das Herz bricht obwohl ihr euch weder geküsst noch gefickt habt sondern mit 30 wissen auch die Frauen wies läuft.

Findet mich eine Frau mich toll auch in sexueller Hinsicht lässt sie mich auch ran, hat sie mit 30jahren ja auch bei zig anderen Kerlen gemacht, wieso nicht bei mir wenn sie mich doch angeblich so toll findet?;)

Sex ist der Einzige Indikator dafür woran du sehen kannst ob ne Frau wirklich auf dich steht. Gelabert wird von den Damen immer viel. Frauen haben oft auch Dates nur um ihr Ego aufzufrischen als Mann schwierig zu verstehen weil Männer da anders ticken.

Welche Sicherheit hast du denn dass du nicht nur Ablenkung für die Damen bist? Oder grad dafür da bist ihren Ex bisschen Eifersüchtig zu machen damit dieser zurückkommt.

Nen schlechtes Gewissen hätte ich eher dann wenn ich 3 parallel ficke und die haben mich alle schon ihren Eltern vorgestellt weil das Ding Richtung Beziehung für sie geht.

Dein Problem ist du bist zu verweichlicht was das betrifft. Dir fehlt ne Portion gesunder Egoismus aka "du willst ficken" und nimmst es dir auch. Natürlich willst du absichtlich(!) keine Frau verletzen, aber du willst auch nicht der Verlierer am Ende sein derjenige der immer auf alles und jeden Rücksicht nimmt und auf alle Eventualitäten.

Klar verletzt es Frauen oberflächig wenn sie dich wollen und du poppst mit ner anderen. Ändert aber an der sexuellen Anziehung nichts, verstärkt diese meist eher noch. Weißte wie oft ich Typen im Freundeskreis hatte die von einer HB die Freundin gepoppt haben, HB war dann "traurig", dann hat Typ HB bequascht und dann hat sie auch mit ihm noch gefickt und 2 Wochen später waren sie zusammen.

Ne Kollegin ist jetzt auch mit nem Typen zusammen der letzten Monat nach nem Date mit ihr bei ihren Eltern zuhause noch zu ner anderen ficken gefahren ist und sie wusste davon und war damals richtig pissig. Ist ihr jetzt aber egal sie denkt sie hat auch nen Fehler gemacht und erklärt es sich so...

 

Wenn du Attraction hast kegelt dich nen Fick mit ner anderen Frau nicht raus. Selbst übelste Fremdficker, wo die Frauen in der Clique das auch alles wissen denken oftmals dass er bei ihnen ja gaaaanz anders sein wird. Hab noch keine Frau erlebt der man einen Typen madig reden konnte wenn man ihr sagt und beweist dass es nen notorischer Fremdgänger ist wenn sie total auf ihn steht.

Aber wenn du dich selbst für dein Verhalten schon verurteilst wird die Frau das spiegeln.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Doch, doch. Meine Erfahrung ist aber, dass mann besser fährt, wenn er während der Verführung nicht verschiedenen Frames herum hantiert, sondern konsequent eine Frame durchzieht. Framewechsel sind immer problematisch, sowohl für die Addressatin als auch für den Framewechsler. Nicht machen, KISS-Prinzip einhalten.
Der Frame ist von vornherein: "Du bist eine attraktive Frau. Ich begehre Dich sexuell. Schauen wir, wo uns das hin führt." 

Ah, jetzt. Ich hatte Dich falsch verstanden. Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@wernerd  Direkt und herzlich, danke für deine Comments. Das sind gute Denkanstöße :)

@ Maruqardt: Jo, ich bin viel zu langsam. Bzw. war es. Beim letzten Date (HB5) habe ich einen Gang zugelegt. KC wäre aber definitiv möglich gewesen, hatte nur nicht die Eier gehabt. Ich hatte Anfang des Jahres noch eine HB8 gedatet, da habe ich es mit der Kaugummitaktik komplett vermasselt, der Zug ist abgefahren. Ich glaube aber, dass ich es jetzt besser verstanden habe. 

@ kleiner Pinguin: Ok, spätestens jetzt sind die Gewissenbisse weg 😄

@PERFECT10: Ok, diese Kategorisierung ist neu für mich. Macht aber Sinn, ich werde mich mit dem Thema mal mehr beschäftigen. 

Danke für die Comments Leute, das wird mir heute Abend etwas Auftrieb verschaffen. 

BTW: Wo finde ich Theorie zum erwähnten K.I.S.S. Prinzip?

Grüße

Laruzo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

KISS: Keep it simple, stupid. Im Zweifelsfall nicht zu kompliziert denken.

Mehr brauchste nicht. Hättste aber auch googeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kurzer Statusbericht zu HB 7; 29 (zweites Date). Wichtig zu wissen ist, dass das erste Date vor über einem Jahr war, sie war damals sehr attracted, ich war anderseits beschäftigt und habe jetzt mal wieder Kontakt aufgenommen. Deshalb eigentlich wieder bei 0 angefangen. 

Sie ist Asiatin und deshalb den direkten Körperkontakt nicht gewohnt. Ich habe komplett durch Berührungen an verschiedenen Stellen angesetzt. Am Anfang war sie noch sehr steif, am Ende hat man gemerkt, dass sie die Berührungen gut fand und auch näher kam. Mein Ziel war es mich jetzt mal wieder ins Spiel zu bringen und zu lernen richtig Berührungen anzusetzen, dass es natürlich kommt. Ziel also erreicht, ich habe erste Fortschritte gemacht und einiges gelernt. (sie hat gesagt, dass sie LSE ist, also habe ich ihr SE gegeben). Die KINO Stufe habe ich in der Vergangenheit gar nie angewendet und ich habe auch mal reflektiert warum. Tatsächlich ist es bei mir meist so gewesen, dass die Frauen eskaliert haben. Nur bei einer Aktion hatte ich eskaliert. Deshalb war ich das gar nie gewöhnt. Das hing damit zusammen, dass ich als Teenager immer wesentlich ältere Mädels hatte und ich selbst keinen Plan. Hier werde ich mich nun die nächsten Tage nicht melden und sie dann zu mir direkt einladen eine Begründung für den Besuch habe ich bereits. 

Ich bin jedenfalls mal zufrieden mit heute. Morgen habe ich mir ja den ersten KC seit langem vorgenommen (HB 5; Mitte 30) und ich werde aber umdisponieren und den Abend logistisch gestalten, so dass meine Bude in der Nähe ist. Ich versuche dann einfach mal durchzueskalieren. Wird sicher lustig 😉 KISS Prinzip ist jedenfalls in meinem Werkzeugkoffer mit dabei. 

Danke nochmal fürs Kopfwaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Laruzo schrieb:

und den Abend logistisch gestalten, so dass meine Bude in der Nähe ist. Ich versuche dann einfach mal durchzueskalieren.

Kleiner TIpp. Wenn du durch eskalieren willst, dann ist es besser, wenn du sie kurz vor dem KC mir zu dir nimmst, und den KC erst in deiner Wohung machst. Aber trotzdem musst  du bei der Kiinoeskalation vor dem Pull mindestens beim Händchenhalten angekommen sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Kleiner TIpp. Wenn du durch eskalieren willst, dann ist es besser, wenn du sie kurz vor dem KC mir zu dir nimmst, und den KC erst in deiner Wohung machst. Aber trotzdem musst  du bei der Kiinoeskalation vor dem Pull mindestens beim Händchenhalten angekommen sein. 

 

 

Ok, gut zu wissen. ich hätte zu Beginn KC gemacht und später FC probiert. Danke für den Tipp. Lege mir den Plan zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage noch wegen HB8 morgen (Date Nummer 6)

Hier bin ich zuvor etwas zu weit in die friendzone abgerutscht weil ich zu wenig offensiv war. Es gab einen gescheiterten KC Versuch im Auto (sie ist gefahren). Hatte sie dann 5 Tage gefreezed und mich dann bei ihr gemeldet und sie war gottfroh, dass ich mich gemeldet habe und hat sich mehrmals darüber bedankt (gern geschehen). 

Einmal hat sie mich für eine Verabredung zwischen Kosmetikerin und Geburtstag eines Verwandten gequetscht. Hatte sie dann wieder gefreezed und ihr dann klar gemacht, dass so etwas nicht geht :) sie hat sich dann tausend mal entschuldigt. 

Nun ist ausreichend Attraction da und wir haben den ganzen morgigen Tag für uns. Wir wollen gemeinsam in ein Kaufhaus fahren. Ich hatte bisher kein KINO gefahren weil ich nicht einmal wusste was das ist 😄

Konkrete Frage:

Soll ich als Ziel morgen nur auf KC ansetzen oder versuchen KC und FC auf einmal durchzuziehen? Sie wird auf jeden Fall in meine Wohnung kommen und ich muss natürlich überlegen ob wir erst einkaufen gehen und dann zu mir oder vorab zu mir dann einkaufen und dann wieder zu mir. Generell bin ich hier flexibel, was ist am besten?

Wie lange brauche ich um KINO anzuwenden bevor ich den KC ansetzen kann? Bzw. wie oft? Gibt es hier eine Daumenregel?

Grüße

Laruzo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Laruzo schrieb:

Wie lange brauche ich um KINO anzuwenden bevor ich den KC ansetzen kann? Bzw. wie oft? Gibt es hier eine Daumenregel?

Mysterie gibt als Daumen-Regel 4-10 Stunden Netto-Dating Zeit bis zum FC an (KC ist in der Regel kurz vor dem FC). Aber ob das alles noch anwendbar ist, wenn nach dem 6. Date noch nicht eskaliert hast, kann ich dir  nicht beantworten. Vielleicht kennt sich da jemand anderes aus und hat da so Erfahrungswerte mit dem Dateweise-Nicht-Eskalieren.  Die 4-10 Stunden-Regel gilt, wenn du ab Minute 1 beim Date mit der Kino-Eskalation beginnst.

vor einer Stunde, Laruzo schrieb:

vorab zu mir dann einkaufen und dann wieder zu mir. Generell bin ich hier flexibel, was ist am besten?

Vorab zu dir. Versuche einzufädeln, dass sie etwas in deiner Wohnung zurück lässt, so dass sie auf alle Fälle noch einmal mit zu dir muss. Und während des Einkaufens ordentlich Kino-Eskalieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2020 um 13:27 , Danisol schrieb:

Kamen mir früher auch, wollte Rücksicht nehmen also all in für die Frau die ich am tollsten fande und die anderen abgesagt. Von einer wusste ich dass sie mich sehr warscheinlich ficken würde, übernachtung bei ihr, vorgeschlagen, eltern sind net da etc. Weißte was am Ende war? Gar keine gefickt weil die Madamm die ich so toll finde doch net wollte. Aus Rücksicht dann auf nen sicheren Fick mit ner anderen verzichtet. Finden die meisten Männer scheiße, bereuen ihre Entscheidung dann und kommen sich auch irgendwie verarscht vor.

Von daher du und die Damen sind alle ca 30. Ist ja nicht so dass wir hier von einem 14jährigen Teeniemädchen reden dem du das Herz bricht obwohl ihr euch weder geküsst noch gefickt habt sondern mit 30 wissen auch die Frauen wies läuft.

Findet mich eine Frau mich toll auch in sexueller Hinsicht lässt sie mich auch ran, hat sie mit 30jahren ja auch bei zig anderen Kerlen gemacht, wieso nicht bei mir wenn sie mich doch angeblich so toll findet?;)

Sex ist der Einzige Indikator dafür woran du sehen kannst ob ne Frau wirklich auf dich steht. Gelabert wird von den Damen immer viel. Frauen haben oft auch Dates nur um ihr Ego aufzufrischen als Mann schwierig zu verstehen weil Männer da anders ticken.

Welche Sicherheit hast du denn dass du nicht nur Ablenkung für die Damen bist? Oder grad dafür da bist ihren Ex bisschen Eifersüchtig zu machen damit dieser zurückkommt.

Nen schlechtes Gewissen hätte ich eher dann wenn ich 3 parallel ficke und die haben mich alle schon ihren Eltern vorgestellt weil das Ding Richtung Beziehung für sie geht.

Dein Problem ist du bist zu verweichlicht was das betrifft. Dir fehlt ne Portion gesunder Egoismus aka "du willst ficken" und nimmst es dir auch. Natürlich willst du absichtlich(!) keine Frau verletzen, aber du willst auch nicht der Verlierer am Ende sein derjenige der immer auf alles und jeden Rücksicht nimmt und auf alle Eventualitäten.

Klar verletzt es Frauen oberflächig wenn sie dich wollen und du poppst mit ner anderen. Ändert aber an der sexuellen Anziehung nichts, verstärkt diese meist eher noch. Weißte wie oft ich Typen im Freundeskreis hatte die von einer HB die Freundin gepoppt haben, HB war dann "traurig", dann hat Typ HB bequascht und dann hat sie auch mit ihm noch gefickt und 2 Wochen später waren sie zusammen.

Ne Kollegin ist jetzt auch mit nem Typen zusammen der letzten Monat nach nem Date mit ihr bei ihren Eltern zuhause noch zu ner anderen ficken gefahren ist und sie wusste davon und war damals richtig pissig. Ist ihr jetzt aber egal sie denkt sie hat auch nen Fehler gemacht und erklärt es sich so...

 

Wenn du Attraction hast kegelt dich nen Fick mit ner anderen Frau nicht raus. Selbst übelste Fremdficker, wo die Frauen in der Clique das auch alles wissen denken oftmals dass er bei ihnen ja gaaaanz anders sein wird. Hab noch keine Frau erlebt der man einen Typen madig reden konnte wenn man ihr sagt und beweist dass es nen notorischer Fremdgänger ist wenn sie total auf ihn steht.

Aber wenn du dich selbst für dein Verhalten schon verurteilst wird die Frau das spiegeln.

Pure Facts! 100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2020 um 21:22 , wernerd schrieb:

Kleiner TIpp. Wenn du durch eskalieren willst, dann ist es besser, wenn du sie kurz vor dem KC mir zu dir nimmst, und den KC erst in deiner Wohung machst. Aber trotzdem musst  du bei der Kiinoeskalation vor dem Pull mindestens beim Händchenhalten angekommen sein. 

 

 

Ok, gut zu wissen. ich hätte zu Beginn KC gemacht und später FC probiert. Danke für den Tipp. Lege mir den Plan zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.