25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 40
2. 24
3. 1,5
4. Berührungen / Massage
5. Hatte sie letzte Woche beim streeten kennengelernt. War ein guter Approach mit viel Attraction und NC nach ca. 30 Sekunden (sie fragte nach meiner Nummer). Am selben Tag hatte sie sich auch gemeldet und ich hatte dann ein kurzes Date in der Mittagspause vorgeschlagen, bei dem man sich abtasten könnte. Das Date war in Ordnung und es kam so einem Folgedate (Spaziergang im Park mit Picknick usw).

Bei dem Date kamen wir dann auch auf das Thema Alter (Ich bin jetzt in so einem Alter und in so ein Phase, in der ich mir eine gemeinsame Zukunft mit einer Frau vorstellen kann. Jedoch bin ich auch offen für F+ und sonstigen lockeren Geschichten). Ich hatte sie dahin auf so 27,28 geschätzt, tatsächlich ist sie erst 24. Sie schätzte mich auf 29, worauf ich ihr sagte, dass ich eher Mitte 30 angesiedelt bin (was ja auch nicht stimmt). Das Date war ziemlich witzig und der Vibe war gut, mit ein bisschen Fummelei. KC gab es keinen, da sie aktuell eine Mandelentzündung hat und ich mich nicht anstecken wollte. Während des Date kamen von ihr auch einen Menge Future Projections (nächstes mal können wir dies und das machen usw.). Story und Invest von ihr waren eigentlich vorhanden. Die Eskalation ging teilweise auch von ihr aus. Ein Pull wäre logistisch gesehen sehr, sehr schwer möglich gewesen. 

Als wir uns verabschiedet hatten, dachte ich schon: Eigentlich ganz süß und irgendwie auch sexy, aber einfach zu jung. Möchte da jetzt nicht so den Nachhilfelehrer spielen. So in der Art wollte ich es ihr auch heute schreiben. Doch sie kam mir zuvor mit ner Nachricht: "...bist ganz nett, man könne sich auch weiterhin treffen,  doch nur freundschaftlich..." Bums, na Hurra, das will man hören. :blink:

Gut, irgendwie kann ich die Nachricht verstehen, da es in meinem Kopf ähnlich aussah/aussieht und ich die Option F+ bisher nicht ins Spiel gebracht habe.

6. 

Ich würde gerne F+ ins Spiel bringen. Seht ihr da noch eine realistische Chance und wann ja, wie am besten?  Eigentlich würde ich jetzt gerne darauf warten, dass ihre Mandelentzündung weg ist, mich freundschaftlich mit ihr abends treffen und dann hart durch eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, manniX schrieb:

Ich würde gerne F+ ins Spiel bringen.

Du hast sie noch nicht mal geküsst. Wo fängt man beim Hausbau an? Beim Dach?

Und sowas verbalisiert man nicht, man macht es. Immer, Alternativlos.

vor 6 Minuten, manniX schrieb:

Seht ihr da noch eine realistische Chance und wann ja, wie am besten? 

Kann keiner sagen. Wie oben geschrieben. Komm erstmal überhaupt in die Nähe ihres Kellers.

vor 8 Minuten, manniX schrieb:

Eigentlich würde ich jetzt gerne darauf warten, dass ihre Mandelentzündung weg ist, mich freundschaftlich mit ihr abends treffen und dann hart durch eskalieren. 

Das klingt gut. Und ist auch der einzige Weg, da weiter zu kommen. 
Kein verbalisieren, was du willst.

Sollte es noch ein Treffen geben und du eskalierst, dann bereite dich auf die üblichen Shittests vor, die dann kommen.

Die ganze „nur Freunde“ kann aber auch einfach ein netter Korb sein. Findest du raus, in dem du ein „Freundschaftliches Treffen“ ausmachst und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau möchte nach 2 Dates ernsthaft eine Freundschaft. Das ist ein Korb.

Aber belehre mich gerne eines besseren und mache ein Treffen aus. Vielleicht spielen ihre daddy issues für dich ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, seductionguru schrieb:

Altersunterschied zu groß. Das funktioniert nur wenn du Sugardaddy bist. 

 

vor 33 Minuten, Chris1337 schrieb:

Such dir mal eine in deinem Alter. 

Ne, das passt schon, wenn du Lust hast. Warum setzt ihr dem TE womöglich eure LB´s?

Am 20.8.2020 um 10:27 , manniX schrieb:

dass ich eher Mitte 30 angesiedelt bin

Das sehe ich kritisch. Bist eher nicht cool mit deinem Alter und das erfährt sie dann, wenn sie dein wahres Alter erfährt. Daher in dem Fall am besten erst nachdem FC 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der nicht zu seinem Alter steht und auch noch lügt.. Sehr unsexy. Und auch unverständlich. Die Wenigsten Frauen haben ein Problem damit wenn ein Mann älter ist. Im Gegenteil. Selbst wenn es sich um einen größeren Altersunterschied handelt. Kommt aber natürlich immer auf den Mann und seine Wirkung an. Zumal ihr euch ja soar im RL kennengelernt habt und sie Dich deutlich jünger geschätzt hat. Im OG kann es schon eher sein, dass ein Mann aufgrund seines Alters aussortiert wird. Da kommen vllt eher so Gedanken:  "uhi.. der ist so alt wie mein Vater!" oder so.. Du solltest da definitiv selbstbewusster werden. Das kommt insgesamt bei uns Frauen, egal welchen Alters, besser an.

Und wenn Du an einer F+ interessiert bist, passt es doch super, dass sie auf der Freundschaftsschiene ist. Einfach freundschaftlich treffen, zeig ihr, dass Du ein cooler, interessanter Mann bist (wenn das so ist), hab Spaß mit ihr, flirte mit ihr, eskaliere. Würde es aber auch auf keinen Fall formulieren, dass Du eine F+ willst, sondern einfach machen. So wie @kleiner pinguin das auch meinte.

 

 

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ein Mann der nicht zu seinem Alter steht und auch noch lügt..

Sagt die Frau mit Pushup BH und gefärbten Haaren.

Jo, alles klar, bis denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Sagt die Frau mit Pushup BH und gefärbten Haaren.

Jo, alles klar, bis denn.

Hehe.. Weder noch, Kleiner. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist offen für weitere treffen mit dir aber nur freundschaftlich? freundschaftlich obwohl ihr euch kaum kennt? ich wundere mich immer wieder über die unlogischen körbe von frauen...

weder dürfte bei dieser etappe über freundschaft und schon gar nicht über freundschaft+ nachgedacht werden. entweder man datet sich (man ist weder kumpel noch sonst was), dh man lernt sich wie mann und frau kennen oder man lässt es. welche grundlage habt ihr denn für eine freundschaft? eben, keine.

für mich heißt es, dass sie sich entweder für jemand anderen entschieden hat (ihn kennenzulernen) oder dass keine attraction zwischen euch war.

na klar könnte man noch mal ein freundschaftliches treffen ausmachen und dann probieren zu eskalieren. aber mir wäre die gefahr zu groß, schließlich hat sie schon den fluchtweg artikuliert (selbst wenn sie on wirkt), um dich doof dastehen zu lassen.

warum auch sollte eine eigentlich interessierte frau eine freundschaft anbieten? mir fällt kein plausibler grund ein außer echtes desinteresse. und dass sie nicht will dass du eskalierst. 😉 sogar frauen, bei denen ich plötzlich nach und nach attraction durch diverse fehler verlor, haben mir keine freundschaft angeboten. es im sande verlaufen zu lassen, und es hinzunehmen war schon viel edler. und manche melden sich dann doch noch mal monate später...

also ehrlich, in dem moment wo ich die "freundschaft" annehme und mich mit ihr treffe, käme ich mir ziemlich dämlich und creepy vor. und meine motivation wäre stark gedrosselt, keine guten voraussetzungen für ausgelassene dates. würde darauf einfach stumpf alles gute wünschen oder sie irritiert fragen, wie sie sich denn freundschaftliche treffen vorstellt und warum, schließlich kenne man sich kaum um ein verhältnis definieren zu können. einfach mal die realität vor augen halten.

als 40 jähriger sollte dein frame immer die realität sein und du solltest einen scheiß auf die wörter einer 24 jährigen geben. alles was nach vielleicht oder nach "mein hund hat meine hausaufgaben gefressen" klingt ist desinteresse einer flirtunwilligen frau. wie du da jetzt auf freundschaft+ als mögliche zukunftsoption kommst, ist mir schleierhaft. nicht mal geküsst hast du sie, vllt war es für dich schon flirten bei einem echten date und für sie nur eine normale unterhaltung, die ihr ein wenig die langeweile vertrieben hat. anhand ihrer reaktion auf dein interesse siehst du doch, dass sie in einem ganz anderen film ist als du. deswegen mach mal den realitätscheck

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Hehe.. Weder noch, Kleiner. 😉

Dann gemachte Titten. Find ich aber auch klasse. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandelentzündung..deshalb wollte sie Dich nicht küssen 🤣

Ich liebe Frauen. 

Die haben das echt drauf 😎

Der Rest des Posts ist peinlich. Also für einen 40jährigen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Dann gemachte Titten. Find ich aber auch klasse. 😘

Ich merk schon, bei Dir starten wilde Fantasien. 😄 Sehr amüsant. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

sie ist offen für weitere treffen mit dir aber nur freundschaftlich? freundschaftlich obwohl ihr euch kaum kennt? ich wundere mich immer wieder über die unlogischen körbe von frauen...

Sind nicht unlogisch. Erstens wollen wir niemanden verletzen und da ist das immer ein netter Korb, erstrecht, wenn man schon ein Date hatte, was eigentlich sogar relativ gut lief, aber irgendwas eben doch nicht gepasst hat. Manchmal merken wir aber auch, dass der Typ zwar cool ist, wir aber nicht interessiert an mehr sind und wollen ihn damit schon direkt am Anfang auf Abstand halten, bringen und die Richtung vorgeben. Und manchmal machen wir das auch, um den Typen erstmal auf Abstand zu bekommen, seine Erwartungen an uns und dass da mehr entsteht zu reduzieren, damit wir prüfen können, ob wir ihn vllt doch noch interessant genug finden. Aber irgendwas hat vorab jedenfalls dafür gesorgt, dass die Anziehung flöten ging. Sonst würde man das nicht sagen, das stimmt.

vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

weder dürfte bei dieser etappe über freundschaft und schon gar nicht über freundschaft+ nachgedacht werden. entweder man datet sich (man ist weder kumpel noch sonst was), dh man lernt sich wie mann und frau kennen oder man lässt es. welche grundlage habt ihr denn für eine freundschaft? eben, keine.

Und klar ist der Begriff "Freundschaft" hier ansich zu früh und falsch genutzt. Aber damit ist auch eher die Richtung gemeint, keine reale Freundschaft, denn ja, die entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich kennengelernt hat oder es entwickelt sich eben was anderes.

vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

also ehrlich, in dem moment wo ich die "freundschaft" annehme und mich mit ihr treffe, käme ich mir ziemlich dämlich und creepy vor. und meine motivation wäre stark gedrosselt, keine guten voraussetzungen für ausgelassene dates. würde darauf einfach stumpf alles gute wünschen oder sie irritiert fragen, wie sie sich denn freundschaftliche treffen vorstellt und warum, schließlich kenne man sich kaum um ein verhältnis definieren zu können. einfach mal die realität vor augen halten.

Creepy wird es, wenn er sich komisch verhält und nicht auf Signale von ihr achtet. Oder wenn er den Kumpel spielt, obwohl sie sich noch nicht mal kennen und er eigentlich was anderes will. Und ich würde an seiner stelle auch nicht auf ihr "Freundschaftskommentar" oder das Gerede das zu definieren eingehen. Einfach ein neues Date, nach ihrer Mandelentzündung, ausmachen und schauen wie die Stimmung ist und Gelegenheiten nutzen um zu eskalieren. Wenn sie nicht will, wird er das ja schon merken, dann trifft er sich eben zukünftig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder wenn er den Kumpel spielt, obwohl sie sich noch nicht mal kennen und er eigentlich was anderes will.

Dieser Satz ist wichtig !

Sollten sich Millionen Männer auf die Arschbacke tätowieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rooters schrieb:

Welche Frau möchte nach 2 Dates ernsthaft eine Freundschaft. Das ist ein Korb.

Wenn Du einen Handwerksberuf erlernt hast 😉

Da gibt es dann zwei Einladungen, heftige Kopfschmerzen inklusive. Die sind so schlimm, dass nicht mal Tabs helfen.

Nach 2,3 Wochen und zweihundert WA Nachrichten sucht sie zufällig einen Bodenleger oder Maler. 

Der geübte Niceguy steht mit dem Farbeimer einige Tage später vor ihrer Tür.

 

Carlos freut sich über die saubere Wohnung 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso suchst du dir keine 30Jährige die gut in Shape ist? 

Dann ersparst du dir die ganzen Spielchen und Unsicherheiten. 

Kann das nicht nachvollziehen warum viele so scharf darauf sind, Frauen zu vögeln die ihre Töchter sein könnten, ganz ehrlich. 

Auch der Ablauf der Verführung ist ein ganz anderer... 

Eventuell hast du das auch Unterbewusst ausgestrahlt, dass Sie dir zu jung ist und sie hat das gecheckt. "Subkommunikationen" können die HBs meistens sehr gut deuten. 

 

Und jetzt wiil Sie dich nicht mehr und ist auf einmal interessant. Und wenn sie wieder Interesse zeigt, wird die Lady dir wieder zu jung sein. Glaub mir. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Sind nicht unlogisch. Erstens wollen wir niemanden verletzen und da ist das immer ein netter Korb, erstrecht, wenn man schon ein Date hatte, was eigentlich sogar relativ gut lief, aber irgendwas eben doch nicht gepasst hat. Manchmal merken wir aber auch, dass der Typ zwar cool ist, wir aber nicht interessiert an mehr sind und wollen ihn damit schon direkt am Anfang auf Abstand halten, bringen und die Richtung vorgeben. Und manchmal machen wir das auch, um den Typen erstmal auf Abstand zu bekommen, seine Erwartungen an uns und dass da mehr entsteht zu reduzieren, damit wir prüfen können, ob wir ihn vllt doch noch interessant genug finden. Aber irgendwas hat vorab jedenfalls dafür gesorgt, dass die Anziehung flöten ging. Sonst würde man das nicht sagen, das stimmt.

Und klar ist der Begriff "Freundschaft" hier ansich zu früh und falsch genutzt. Aber damit ist auch eher die Richtung gemeint, keine reale Freundschaft, denn ja, die entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich kennengelernt hat oder es entwickelt sich eben was anderes.

Creepy wird es, wenn er sich komisch verhält und nicht auf Signale von ihr achtet. Oder wenn er den Kumpel spielt, obwohl sie sich noch nicht mal kennen und er eigentlich was anderes will. Und ich würde an seiner stelle auch nicht auf ihr "Freundschaftskommentar" oder das Gerede das zu definieren eingehen. Einfach ein neues Date, nach ihrer Mandelentzündung, ausmachen und schauen wie die Stimmung ist und Gelegenheiten nutzen um zu eskalieren. Wenn sie nicht will, wird er das ja schon merken, dann trifft er sich eben zukünftig nicht mehr.

ich lese hier nur auf abstand halten. der grund ist scheißegal. eine hb, die dich auf abstand halten will, ist keine hb, die geeignet ist, um zu eskalieren.

ich kann mir schon gut vorstellen, was sie verschreckt hat. der te hatte lust offensiv zu flirten (merkt man ja daran, was für luftschlösser er auch hier er baut), sie fand es kurz schmeichelhaft. der te wurde noch mehr flirty, sie bekam eine mandelentzündung bevor er auch noch anfängt seine lippen zu spitzen...dann hat sie sich das zuhause noch mal überlegt und ihn in die kategorie NICHT fickbar eingestuft, also direkt friendzone zum verscheuchen. 

eine frau, die sich noch nicht sicher ist, sendet dir gemischte signale. daran sind wir ja gewöhnt... dann bin ich großer freund von beharrlichkeit und eskalation. aber zu sagen lass uns freunde bleiben ist für mich ein eindeutiges signal, fass mich nicht an. 

oder hat hier das schon mal jemand von einer hb gehört und man hatte danach trotzdem noch sex? also der te soll mal ruhig versuchen, bin auch gespannt was dann passiert. sex, ohrfeige oder eine anzeige wegen sexueller belästigung. hier ist auf jeden fall alles drin, falls sie nicht noch ebola kriegt und damit monatelang ein weiteres treffen aufschiebt. 

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich lese hier nur auf abstand halten. eine hb, die dich auf abstand halten will, ist keine hb, die geeignet ist, um zu eskalieren.

Ja, gut, da hast Du recht.

vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

eine frau, die sich noch nicht sicher ist, sendet dir gemischte signale. daran sind wir ja gewöhnt... dann bin ich großer freund von beharrlichkeit und eskalation.

Auch da stimme ich Dir zu.

vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber zu sagen lass uns freunde bleiben ist für mich ein eindeutiges signal, fass mich nicht an.

Hm.. schwierig. Das sehe ich bisschen anders. Kommt auf den Kontext und ihr Verhalten an und wie klar sie das formuliert.

vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

oder hat hier das schon mal jemand von einer hb gehört und man hatte danach trotzdem noch sex?

Ist wahrscheinlich irreführend und wenig hilfreich für euch Männer.. Und ich möchte auch keine falschen Hoffnungen machen. Aber ja, kommt selten mal vor, ist natürlich nicht die Regel.

vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

also der te soll mal ruhig versuchen, bin auch gespannt was dann passiert. sex, ohrfeige oder eine anzeige wegen sexueller belästigung. hier ist auf jeden fall alles drin, falls sie nicht noch ebola kriegt und damit monatelang ein weiteres treffen aufschiebt.

Also wenn ein Mann auf die Signale einer Frau achtet und kalbriert versucht zu verführen und einen Block auch als solchen wahrnimmt und nicht weitermacht, warum sollte eine Frau ihm da eine Ohrfeige verpassen oder das als sexuelle Belästigung interpretieren? Klar, ein "Nein" ist ein "Nein", das steht hier nicht zur Diskussion. Und eine Frau aus heiterem Himmel zu küssen (hab solche unbeholfenen Versuche hier im Forum schon gelesen) oder zu begrabschen ist für mich auch alles andere als eine Verführung. Aber davon reden wir hier ja nicht. Wir reden in diesem Bsp. davon, dass er sich einfach nochmal mit ihr treffen soll und gucken wie die Stimmung so ist und wenn sie Signale sendet und auf seine Flirtversuche einsteigt, kann er es mMn durchaus versuchen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Also wenn ein Mann auf die Signale einer Frau achtet und kalbriert versucht zu verführen und einen Block auch als solchen wahrnimmt und nicht weitermacht, warum sollte eine Frau ihm da eine Ohrfeige verpassen oder das als sexuelle Belästigung interpretieren? Klar, ein "Nein" ist ein "Nein", das steht hier nicht zur Diskussion. Und eine Frau aus heiterem Himmel zu küssen (hab solche unbeholfenen Versuche hier im Forum schon gelesen) oder zu begrabschen ist für mich auch alles andere als eine Verführung. Aber davon reden wir hier ja nicht. Wir reden in diesem Bsp. davon, dass er sich einfach nochmal mit ihr treffen soll und gucken wie die Stimmung so ist und wenn sie Signale sendet und auf seine Flirtversuche einsteigt, kann er es mMn durchaus versuchen.

stimmt kann man versuchen. wird auch nix schlimmes passieren. aber erstmal gucken ob es überhaupt noch mal zu einem treffen kommt. da ist die chance schon gering und dann dass es ein entspanntes date wird, noch geringer...

aber frauen wissen schon, dass sie mit einem freundschaftsangebot die lust auf weitere treffen killen?

vllt eignet sich die frau für ein date in ein paar monaten eher und bis dahin locker luftig ein bisschen textgame mit ihr machen und schauen on der kontakt hält. vllt geht ja mit ein wenig mehr comfort mehr bei dem hb und deswegen erstmal das freundschaftsangebot. sozusagen bin man es vergisst dass dieser abturner-spruch mal gefallen ist... aber reine spekulation

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2020 um 10:27 , manniX schrieb:

 War ein guter Approach mit viel Attraction und NC nach ca. 30 Sekunden (sie fragte nach meiner Nummer). Am selben Tag hatte sie sich auch gemeldet und ich hatte dann ein kurzes Date in der Mittagspause vorgeschlagen, bei dem man sich abtasten könnte. Das Date war in Ordnung und es kam so einem Folgedate (Spaziergang im Park mit Picknick usw).

Finde, dass sie da ziemlich on und sogar offensiv wirkt, seiner Beschreibung nach. Es ist also etwas beim 2. Date passiert, dass ihn in die "lass uns Freunde werden" Schiene katalputiert hat.

Vermutlich wirklich das Thema "Alter". Sie hat ihn ja auf 28 ig geschätzt, nun ist er in ihren Augen irgendwas um die 35 ig.

Und er ist verunsichert gewesen, weil sie 24 ig ist und er sie auf 27/ 28 ig geschätzt hat.

Wenn sie so gar keinen Bock auf ihn hätte, könnte sie auch sagen "sorry, war ein nettes Date, aber der Altersunterschied ist doch zu groß." Oder sie hätte sich gar nicht melden brauchen und hoffen, dass es sich verläuft und er sich auch nicht mehr meldet. Aber sie hat ja noch weitere Treffen vorgeschlagen. Vll ist sie auch selbst unsicher und denkt sich "der ist schon so alt, der will bestimmt nicht so eine Junge wie mich". Who knows.. Bringt auch alles nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Deshalb würde ich an seiner Stelle, wenn er sie weiterhin interessant findet, einfach daten und gucken was möglich ist. Wenn es wirklich zu freundschatlich wird, kann er ihr ja sagen, dass er sie ganz süss und hot findet, aber er kein Interesse an einer Freundschaft hat und sich dann einfach nicht mehr melden.

vor 55 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber frauen wissen schon, dass sie mit einem freundschaftsangebot die lust auf weitere treffen killen?

Keine Ahnung, denke schon, dass das die meisten Frauen wissen.

vor 55 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

vllt eignet sich die frau für ein date in ein paar monaten eher und bis dahin locker luftig ein bisschen textgame mit ihr machen und schauen on der kontakt hält. vllt geht ja mit ein wenig mehr comfort mehr bei dem hb und deswegen erstmal das freundschaftsangebot. sozusagen bin man es vergisst dass dieser abturner-spruch mal gefallen ist... aber reine spekulation

Das würde ich an seiner Stelle auf keinen Fall so machen. Er sollte sie, wenn, direkt nachdem ihre Mandelentzündung vorbei ist treffen. Bloß nicht monatelang texten. Damit erreicht er das Gegenteil von dem was er will. Comfort muss er beim Treffen aufbauen. Und wenn es eben nicht funkt, muss er überlegen, ob er ein Kumpel werden will oder eben nicht. Und wenn nicht, dann muss er sie eben direkt abhaken, wenn sie beim Treffen nicht on ist, mMn.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie:

Sie findet ihn nett, sympatisch und erhofft sich durch sein fortgeschrittenes Alter vielleicht irgendeinen monetären Vorteil (Shopping, Taxi,...). Deshalb bietet sie ihm zumindest etwas freundschaftliches an. 

Findet ihn aber auf der anderen Seite 0 anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann lösen wir das ganze mal etwas auf

Für die meisten Antworten 0 Punkte

@Another_Cat & @kleiner pinguin fast volle Punkte

Montag hatten wir ein weiteres Date, bei dem ich dann eskaliert habe es wir am Ende auch rumgeknutscht haben. 2 Tage später wollte sie sich erneut mit mir treffen. Logistisch gesehen ist das ganze aber eine Katastrophe. Sie wohnt noch zu Hause und zu mir braucht zu sie ca. 100 MInuten. Die Sugardaddytheorie dürfte ausscheiden, da mein Invest für die Dates bisher nur eine Pizza und ne Tüte Chips war. 

 

Zum Thema größer Altersunterschied. Absoluter LB, der einen ausbremst. Auch mich hat er massiv ausgebremst. Das Date von Montag hat da bei mir aber den Knoten gelöst, was dazu geführt hat, dass ich gestern ein Daygamedate mit einer 22 jährigen hatten, die mir die Getränke ausgegeben hat und bei der ich am Ende an der LMR gescheitert bin

 

Die 2 Takeaways:

- mit großem Altersunterschied geht es nur als Sugardaddy = LB

- Empathie > graue PU Theorie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, manniX schrieb:

So, dann lösen wir das ganze mal etwas auf

Für die meisten Antworten 0 Punkte

@Another_Cat & @kleiner pinguin fast volle Punkte

Montag hatten wir ein weiteres Date, bei dem ich dann eskaliert habe es wir am Ende auch rumgeknutscht haben. 2 Tage später wollte sie sich erneut mit mir treffen. Logistisch gesehen ist das ganze aber eine Katastrophe. Sie wohnt noch zu Hause und zu mir braucht zu sie ca. 100 MInuten. Die Sugardaddytheorie dürfte ausscheiden, da mein Invest für die Dates bisher nur eine Pizza und ne Tüte Chips war. 

 

Zum Thema größer Altersunterschied. Absoluter LB, der einen ausbremst. Auch mich hat er massiv ausgebremst. Das Date von Montag hat da bei mir aber den Knoten gelöst, was dazu geführt hat, dass ich gestern ein Daygamedate mit einer 22 jährigen hatten, die mir die Getränke ausgegeben hat und bei der ich am Ende an der LMR gescheitert bin

 

Die 2 Takeaways:

- mit großem Altersunterschied geht es nur als Sugardaddy = LB

- Empathie > graue PU Theorie

 

 

 

Dein Update kommt zu früh. Dafür, dass du in den ersten Zeilen so auf den Busch geklopft hast, hast du wenig vorzuweisen. "Bissl rumgeknutscht" ist ein Witz. Komme mir ein wenig affig vor, dass einem 40-jährigen Mann schreiben zu müssen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.