Sie will eine Pause nach Gerüchten von unserem Lay auf einer Hausparty trotz 7 Dates

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute!

Da ich in letzter Zeit viel unterwegs bin, konnte ich diese HB 7-8 im Club approachen. Sie hat ein bisschen ein Helfersyndrom und will es allen recht machen. Alles lief wirklich super bis zu dem folgenden Ereignis. 

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:  7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen im Bett, aufgeilen etc.
5. Beschreibung des Problems:

 

Das ganze lief in etwa so ab:

Approach: Bar - NC close

Date 1: Hausparty bei meinem Kumpel, sie brachte 3 Freundinnen mit

Date 2: Treffen um 24:00 nachdem ich in der Bar war und sie in einer anderen. Spazieren.

Date 3: Ich und ihre 4 Freundinnen gehen zusammen in eine Bar. Wir verstehen uns alle gut. Danach isoliere ich und wir pennen bei mir betrunken ein inclusive KC. Habe nicht auf Lay angesetzt.

Date 4: Sie bringt  Chinesisches Essen zu mir nach Hause. KC.

Date 5: Spazieren. Rauchen. Ständig KC. Händchen halten etc. Draußen ne Cola trinken.

Date 6: Zufälliges treffen in einer Bar. Sie trifft sich danach mit einem anderen Jungen und sagt Ihm das sie mich besser findet und es mit ihm erledigt ist. Sie hatten keinen Sex und 1 Monat Kontakt. Danach haben wir uns wieder gesehen. 

Date 7: Hausparty bei meinem Kumpel. Sie bringt 3 Freundinnen und 2 Kollegen (die Kollegen kennen Ihre Familie sind aber mit ihr nicht gut befreundet) mit. Ich verschwinde nach ein paar Stunden betrunken mit ihr im einzigem Schlafzimmer von meinem Freund. Wir hatten nur Softsex und rumgemacht, also alles easy, ich habe sie bewusst nicht ausgezogen. Am folgenden Tag kam die Nachricht von Ihr das Ihr Ihre beste Freundin mitgeteilt hat, dass sie auf der Party dagestanden ist wie einen Schlampe. Diese 2 Typen haben sich lustig über sie gemacht, das sie bestimmt mit mir gefickt hat und einige andere Leute sollen das auch mitbekommen haben. Sie hat Angst um Ihren Ruf, da diese Leute Ihre Familie, Ihren Ex, den Typen den sie und weitere gekobrt hat, kennen. Sie fühlt sich nicht mehr so als wär sie Sie selber da das Ihre ersten Partynächte sind, in welcher sie was mit einem Jungen hat. Sie respektiere ihre eigenen Balkan Werte nicht mehr und schämt sich vor sich selber, aber ich hätte keine Schuld. Sie hat erstens eine Persönlichkeit bei der sie allen alles recht machen will und zweitens hatte sie von 17-21 Jahren einen Freund und hat selten Party gemacht. Also ist das auch Ihre erste Erfahrung mit Jungs und das erste mal besteht die Möglichkeit der Rufschädigung. 

Dadurch das Sie es allen Recht machen will ist sie extrem angefressen, enttäuscht von sich selber und will momentan in Ruhe gelassen werden. Eigentlich hatten wir ein Date ausgemacht, was sie dann abgesagt hat weil sie das ganze Sacken lassen muss.

Zu meiner Verführung. Ich habe bestimmt auch schnell gehandelt, weil sie in 3 Wochen wieder 500 Km weit weg zieht und ihr bewusst signalisiert das alles etwas schneller gehen muss wenn es wirklich was ernsteres werden soll. Deswegen auch die vielen Dates. War evt. ein Fehler. 

Wie gehe ich nun konkret vor? Also wie stabilisiere ich sie auch Emotional? Oder ist das nicht meine Aufgabe als PUA? 

 

Vielen Dank!

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wieso du nicht min. bei Date 3 zum FC angesetzt hast? Du hast viele optimale Chancen verpasst, die vorgekommen sind und sie wahrscheinlich im schlechtesten Moment versucht zu closen.

Im Endeffekt haben Frauen Bock auf Sex, aber wollen sich nicht als Schlampen fühlen und deine Aufgabe als Verführer ist es mehr oder weniger, ihr das zu ermöglichen bzw, diese Widerstände/Ängste abzubauen.

Und immer schön über die grünen Ampeln, wenn sie aufleuchten..

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 dates und kein fc? kein fc?

wasn das? wieso beschäftigst du dich mit ihr?

wieso fragst du dich was du machen sollst? die bringt dir doch nix...

und ja, wenn eine frau einmal sagt sie braucht ihre ruhe, dann ist es game over. auf 0 invest runterfahren. dahinter steckt auch selten das, was sie dir sagt. also kannst du nicht richtig handeln, weil du ihren kontext nicht kennst.

wenn sie sich noch mal meldet, dann ganz normal flirten und wenn sie wieder blockt würde ich den kontakt in zukunft ignorieren, sonst wirds langsam albern

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich versteh nicht, wieso du nicht min. bei Date 3 zum FC angesetzt hast?

ich seh da eigentlich eher Date 4 als offensichtlich: 

vor 20 Minuten, mcfap schrieb:

Date 4: Sie bringt  Chinesisches Essen zu mir nach Hause

Sie sucht sich nen Vorwand und sorgt für ne gute Gelegenheit. Endlich Alleine. Aber Du fandest sie nicht toll genug um sie Flachzulegen. Zumindest sind das ihre Gedanken. Und das ist auch der Grund warum sie nun kaum noch Bock auf Dich hat. Denn sie sucht einen Liebhaber, jemand zum rumvögeln, das was man als Partner bezeichnet. Mit Deiner Zurückhaltung hast Du das hier vor die Wand gefahren. 

Ist schwer da nun wieder ins Spiel zu kommen. Vielleicht stehst Du heute Abend einfach mal mit chinesischem Essen und ner DVD vor ihrer Tür ... und heute ziehst Du beim Knutschen erst Dein Shirt aus ... und dann ihres ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

ich seh da eigentlich eher Date 4 als offensichtlich: 

Sie sucht sich nen Vorwand und sorgt für ne gute Gelegenheit. Endlich Alleine. Aber Du fandest sie nicht toll genug um sie Flachzulegen. Zumindest sind das ihre Gedanken. Und das ist auch der Grund warum sie nun kaum noch Bock auf Dich hat. Denn sie sucht einen Liebhaber, jemand zum rumvögeln, das was man als Partner bezeichnet. Mit Deiner Zurückhaltung hast Du das hier vor die Wand gefahren. 

Ist schwer da nun wieder ins Spiel zu kommen. Vielleicht stehst Du heute Abend einfach mal mit chinesischem Essen und ner DVD vor ihrer Tür ... und heute ziehst Du beim Knutschen erst Dein Shirt aus ... und dann ihres ...

interessanter erklärungsversuch. kann sein oder auch nicht. diese frage würde ich mir auch nicht stellen wollen, daher natürlich immer eskalieren. was soll man denn sonst bei nem date machen?

aber ich habe auch schon mal ein mädel als anständiger eingeschätzt und hatte es mit dem eskalieren aufgrund genügend alternativen nicht eilig. fand sie für mehr interessant, falls sie sich mühe gibt. 4 Dates ohne eskalation. bei date 5 ist sie mir auf den schoß gesprungen, weil sie es nicht verstanden hat, warum ich nix mache. wurde dann auch eine schöne beziehung.

das zeigte mir, dass frauen, die wirklich wollen, alles versuchen sich für den kerl wirklich interessant zu machen. die verlieben sich halt oft schon beim ersten anblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, mcfap schrieb:

Sie hat Angst um Ihren Ruf, da diese Leute Ihre Familie, Ihren Ex, den Typen den sie und weitere gekobrt hat, kennen. Sie fühlt sich nicht mehr so als wär sie Sie selber da das Ihre ersten Partynächte sind, in welcher sie was mit einem Jungen hat. Sie respektiere ihre eigenen Balkan Werte nicht mehr und schämt sich vor sich selber, aber ich hätte keine Schuld. Sie hat erstens eine Persönlichkeit bei der sie allen alles recht machen will und zweitens hatte sie von 17-21 Jahren einen Freund und hat selten Party gemacht.

vllt hilft dir das noch mal, um klarer zu sehen:

ich habe auch vorfahren vom balkan. ist sie aus bosnien? also ich kenne viele frauen aus bosnien, kroatien, serbien... durch meinen vater, der als gastarbeiterkind lange zeit mit anderen balkan-leuten abgehangen hat...

alle frauen und mädels sind extrem sexualisiert. trotz islam, trotz orthodox... da lässt keine was anbrennen. die sind auch frech und selbstbewusst männern gegenüber, die flirten ziemlich offensiv. so viel zu deren werten...

sie erzählt dir von typen mit denen sie 1 monat kontakt hatte, angeblich ohne sex. meinst du andere kerle bleiben am ball wenn sie 3..4 dates kein sex hatten? nein! in der regel nicht, die meisten nehmen eine andere. überhaupt, dass sie dir so was erzählt, zeigt mir nur dass sie überhaupt kein unschuldslamm ist, die sich um ihren ruf sorgt...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank erstmal für die vielen Nachrichten. Ja, sie ist orthodoxe Serbin und achtet schon auf die Werte und bei denen ist es besonders Schlimm so einen Ruf zu haben, gleich wie bei zb. Frauen mit Religionsbekenntnis Islam.

Der Grund dafür das ich sie nicht gelayed habe ist, dass sie halt eben 4 Jahre einen Freund hatte und das ihr einziger Sexpartner war. Das weiß ich auch weil ich kannte sie schon von früher, sie mich aber nicht. Hatte auch ehrlich gesagt ein bisschen versucht in die Richtung Sex zu gehen und nach 2 mal abblocken hab ichs gelasen. Ich denke auch sie kam so oft zu mir nach Hause weil sie eben wusste ich will sie nicht nur ficken. Diesen Typen den sie für mich gekorbt hat kenne ich auch, das stimmt was sie sagt. Sie scheint mir wirklich ein anständiges Mädl zu sein, sonst würde sie doch nicht so durchdrehen wegen ein paar Meinungen. Ich denke eher sie ist extrem Entäuscht von sich selber oder ihr geht das mit mir zu schnell in eine ernste Sache. Immerhin waren die ganzen Dates innerhalb 2 Wochen. Wir haben beide Ferien (Studium) und sie ist in 2 Wochen oder so eben weit weg. 

Wobei die Entfernung nie ein Problem für sie war und sie dauernd von Fernbez. gesprochen hat. Meine Meinung war immer, ich muss schauen ob ich sowas überhaupt kann aber es stört mich eher. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, mcfap schrieb:

Der Grund dafür das ich sie nicht gelayed habe ist, dass sie halt eben 4 Jahre einen Freund hatte und das ihr einziger Sexpartner war

Und ab da hast du reingeschissen. Weil du meinst hier dann irgendwas anders machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und ab da hast du reingeschissen. Weil du meinst hier dann irgendwas anders machen zu müssen.

Wir haben eigentlich ausgemacht nächste Woche 2 Tage nach Mailand zu gehen und im Hotel zu schlafen. Wollte sie das erste mal dort mit ihr schlafen. Sie hatte auch eingewilligt mitzugehen und in den Ferien was cooles zu erleben. Ist nur 3 Stunden von uns entfernt. Wenn sie wirklich sex wolle würde wär ihr klar gewesen das es dort eh passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mcfap schrieb:

Der Grund dafür das ich sie nicht gelayed habe ist, dass sie halt eben 4 Jahre einen Freund hatte und das ihr einziger Sexpartner war. Das weiß ich auch weil ich kannte sie schon von früher, sie mich aber nicht. Hatte auch ehrlich gesagt ein bisschen versucht in die Richtung Sex zu gehen und nach 2 mal abblocken hab ichs gelasen. Ich denke auch sie kam so oft zu mir nach Hause weil sie eben wusste ich will sie nicht nur ficken. Diesen Typen den sie für mich gekorbt hat kenne ich auch, das stimmt was sie sagt. Sie scheint mir wirklich ein anständiges Mädl zu sein, sonst würde sie doch nicht so durchdrehen wegen ein paar Meinungen. Ich denke eher sie ist extrem Entäuscht von sich selber oder ihr geht das mit mir zu schnell in eine ernste Sache. Immerhin waren die ganzen Dates innerhalb 2 Wochen. Wir haben beide Ferien (Studium) und sie ist in 2 Wochen oder so eben weit weg.

Was sind denn "anständige" Mädchen? Du trägst nen massiven MWC mit dir rum.

Ne Frau die sich 7mal (SIEBEN!!!) mit dir trifft, und mehr als n bissken knutschen und fummeln läuft nicht denkt selbstverständlich dass du sie nicht besonders interessant / attraktiv / spannend findest.

Und wenn sie mehrfach geblockt hat, und du dich trotzdem weiter mit ihr getroffen hast, dann ist doch klar, dass sie es mit dem vögeln nicht eilig hat. Du kommst ja auch so immer wieder an, obwohl es keinen Sex gibt.

NEXT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, mcfap schrieb:

Wir haben eigentlich ausgemacht nächste Woche 2 Tage nach Mailand zu gehen und im Hotel zu schlafen. Wollte sie das erste mal dort mit ihr schlafen. Sie hatte auch eingewilligt mitzugehen und in den Ferien was cooles zu erleben.

Boah. Das wäre mir viel zu drüber, mit einer Perle, mit der noch gar nix lief. Das kann ne riesige Enttäuschung werden, für beide.

 

Lass doch einfach gut sein. Du hast gar keine Alternativen, das merkt man sofort.

Und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute ich glaube beim besten Willen nicht das es daran lag das ich sie nicht gelayed habe. Sie wollte ja auch nicht als ich auf ihr lag hat sie mich zweimal weggedrückt. Ich denke eher das es zu schnell zu ernst wurde mit der "Beziehung" oder sie sich einfach miserable fühlt wegen ihrem Ruf und sie damit abschliessen will und somit auch mich wegdrückt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man das noch retten? Ich bin am Freitag wieder in der Stammbar und sie ist zu 100% auch dort wie halt immer. Solange investier ich nichts wie ihr mir empfohlen habt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege: Lass mal den massiven Alkoholkonsum weg. 

Hab Deinen Text nur überflogen weil langweilig. 

 

Lese andauernd nur : Kollegen, Bar, Party, betrunken, kein Sex. 

Da macht man noch kein Fass auf. 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, mcfap schrieb:

Kann man das noch retten? Ich bin am Freitag wieder in der Stammbar und sie ist zu 100% auch dort wie halt immer. Solange investier ich nichts wie ihr mir empfohlen habt..

Sorge dringend für Alternativen... das tut jetzt schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Kollege: Lass mal den massiven Alkoholkonsum weg. 

Hab Deinen Text nur überflogen weil langweilig. 

 

Lese andauernd nur : Kollegen, Bar, Party, betrunken, kein Sex. 

Da macht man noch kein Fass auf. 

 

 

endlich neue folge von HIMYM bruda. mach das jetzt nicht kaputt. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben Ferien und haben grad die ne coole Zeit sonst komm ich auch nie dazu😂 Alternativen hab ich schon, sex auch genug von anderen, sie wär halt mal was anderes 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mcfap schrieb:

Wie gehe ich nun konkret vor? Also wie stabilisiere ich sie auch Emotional? Oder ist das nicht meine Aufgabe als PUA

Du verführst sie! 

Und was willst du? Sie emotional stabilisieren??? Im Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, mcfap schrieb:

Wir haben Ferien und haben grad die ne coole Zeit sonst komm ich auch nie dazu😂 Alternativen hab ich schon, sex auch genug von anderen, sie wär halt mal was anderes 🙂

Mein Rat: Weniger Party und Unsinn treiben. 

Willst Du eine normale Frau? Dann hast Du jede Menge vor der Brust. 

Besoffen mit einer "vielleicht Frau" , mit einem halbsteifen Penis und  Religion und Wertegedanken in der Birne... ne Du, das ist Quatsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mcfap schrieb:

Leute ich glaube beim besten Willen nicht das es daran lag das ich sie nicht gelayed habe. Sie wollte ja auch nicht als ich auf ihr lag hat sie mich zweimal weggedrückt. Ich denke eher das es zu schnell zu ernst wurde mit der "Beziehung" oder sie sich einfach miserable fühlt wegen ihrem Ruf und sie damit abschliessen will und somit auch mich wegdrückt.

Dieser Text gehört auf jede Wodka Flasche.

Warnhinweis. Wie bei Zigaretten

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja ich ruf sie mal an und sonst wars das wohl, ansonsten sehe ich sie ja morgen🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.