Freundin alleine mit Kumpel treffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Alter 24
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 1 Monat
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex jedes Mal als wir uns gesehen haben und sie nicht ihre Tage hatte 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Kumpel
9. Fragen an die Community wie reagieren

 

Hey Leute kurz und knapp mal eine Frage,bin jetzt gut einen Monat mit ihr zusammen,jetzt kamm das Thema ein alter Freund denn sie von der Ausbildung kennt hat sie ngeschrieben ob sie sich treffen sie sagte mir dass worauf ich natürlich sagte,hmm komisch also ich finde das jetzt nicht so gut das du dich alleine mit Typen triffst,nach ihren Aussagen halt nur ein Freund aber am Anfang sind viele nur Freunde,habe ihr ohne viel Drama meine Meinung dazu gesagt ihr gegenvörschläge gemacht dass sie mir den ja mal vorstellen kann,sie hat sich halt vor unsere Beziehung sich auch schon öffters mit ihm getroffen also sie sind wirklich Freunde aber die meisten Typen wissen das auch Freunde Hoffnung macht auf ficken ,sie hat mir auch gesagt wie er heißt stelle ich jetzt vom Aussehen kenne sein Charakter nicht überhaupt nicht in Konkurrenz,mir geht es halt nur darum das für sie es selbstverständlich ist sich mit Typen zu treffen (alte Freunde) sie sagte heute zu mir sie hat ihn geschrieben dass sie sich nicht treffen können,und er meinte hä bei deinem Ex ging dass doch auch.

 

So jetzt meine Frage sage euch ehrlich ich bin nicht krank eifersüchtig und durch viel Persönlichkeitsentwicklung weiß ich das sowas auch Zeichen für fehlendes Selbstbewusstsein ist,aber ist dass nicht normal das man natürlich sowas nicht gut findet ala Thema (Monkey Branching) da er für mich absolut wie ein Beta Typ rüber kommt der halt über die Friendzone sich was erhofft.

 

Was würdet ihr mir raten richtig reagiert einfach laufen lassen dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn sie meine Grenzen schon bald überhaupt nicht mehr Ernstnimmt.

 

Gruß

bearbeitet von Ronaldoniogaucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe kein Wort. Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, kannst du vlt. auf Englisch zurückgreifen. Das verstehen hier wohl auch die meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, safran schrieb:

Lol, gut das ihr das auch sagt. Ich hab Grad einen gekifft und dachte ich kann nicht mehr lesen.

Vielleicht ist Dein Dealer der Verfasser des Meisterwerks 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

ich bin nicht krank eifersüchtig 

Doch

vor 4 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

Was würdet ihr mir raten richtig reagiert einfach laufen lassen dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn sie meine Grenzen schon bald überhaupt nicht mehr Ernstnimmt.

Deine Grenzen sind lächerlich. Sie nimmt dich bald nicht mehr ernst. Kein Normaler Mensch Lässt sich den Umgang mit Freunden verbieten und kein normaler Mensch verbietet sowas.

vor 4 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

Dauer der Beziehung 1 Monat

Der 3. Thread zur selben Dame nach einem Monat. 
 

vor 4 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

da er für mich absolut wie ein Beta Typ rüber kommt der halt über die Friendzone sich was erhofft.

Da du trotzdem Angst vor ihm hast und der Perle den Umgang verbieten möchtest, siehst du wo du stehst. Noch weit unter dem Beta Typen.

 

Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Da du trotzdem Angst vor ihm hast und der Perle den Umgang verbieten möchtest, siehst du wo du stehst. Noch weit unter dem Beta Typen.

signed.

vor 13 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

überhaupt nicht in Konkurrenz

Du siehst ihn irgendwo als Konkurrenz. Sonst wäre es Dir egal. Warum tust Du das? Niedriger Selbstwert. Daran arbeiten.
Verbesser Dein Inner Game. Und Deine Art zu Schreiben. Hoffe Du hast die Dame ohne Textgame kennen gelernt.^^

Wenn man das Gefühl hat, die Frau an die Leine binden zu müssen, dann läuft was falsch. Verinnerliche das. 
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die meisten möchten allerhöchstens beim Sex gefesselt werden.

Und zu Deinen Bedenken Grenzen zu stecken: Das bedeutet, dass Du nicht schon die Pferde wild machen sollst, wenn irgendein Beta-Orbiter vor der Tür steht. Wenn ihr eine monogame Beziehung führt und sie diese Regeln grob missachtet, Dein Vertrauen missbraucht, Dich absichtlich ständig eifersüchtig machen will (LSE-Spiele/Drama) oder wenn sie ständig bei Carlos übernachtet und Du keinen Stich mehr bei ihr landest, dann kannst Du dir Gedanken über Grenzverletzungen machen.
Das ist hier aber meiner Meinung nach 0 der Fall.

bearbeitet von rich in mind's eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu krass, sogar der Threadtitel lässt Deutungsspielraum. 😳

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ronaldoniogaucho schrieb:

Hey Leute kurz und knapp mal eine Frage

Kurz und knapp mal eine Antwort:

Dreh nicht gleich durch. Deine Dame hatte auch vor Dir ein Leben und Bekannte/Freunde. Wo ist das Problem, dass sie die auch ohne Dich treffen kann?

Der anständige Gebrauch von Satzzeichen und Groß- sowie Kleinschreibung erhöhen die Lesbarkeit Deiner wall of text signifikant!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2020 um 18:46 , Ronaldoniogaucho schrieb:

Was würdet ihr mir raten richtig reagiert einfach laufen lassen dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn sie meine Grenzen schon bald überhaupt nicht mehr Ernstnimmt.

Lifehack aus meinem Leben: Meine Partnerin trifft nach sehr sehr langer Zeit ihren Ex aufgrund von damals zusammen angeschafften Tieren. Long Story. Traurige Story. Sie fragte mich Tage vorher, was ich davon halte, und ob es okay für mich wäre, wenn sie rumfährt. Soll sie machen, wenn es für sie cool ist und sie sich so nochmal von den Tieren verabschieden, oder sie generell sehen möchte. Mich stört es nicht. Wenn sie denkt, sie möchte das tun, soll sie es eben machen. EinenAbsolution meinerseits ist gar nicht notwendig. Ich fand ihre offene kommunikative Art in der Hinsicht erfrischend, denn ich kenne sowas auch anders. 
 

Sie kam nach Hause, ich erwähnte das Treffen in keiner Silbe, sondern wir lebten gemeinsam unseren Tag. Es war ein schöner Tag. Sie erwähnte Stunden später von sich aus, dass ihr das Wiedersehen mit den Tieren gut getan hat und das war’s. Als unser Sohn schlief, gab‘s tollen Sex.

Mach dir doch keine Platte. Es bringt doch nichts eine Person einzugrenzen, oder sich einen Kopf zu machen, denn verhindern kann man nie etwas. 

Bleib cool. Wer fremdficken will, fickt fremd. Das verhinderst du nicht in dem du Drama, oder Hirnfick schiebst. Entweder Madame weiß; was sie an dir hat, oder aber eure Wege trennen sich. Was wäre daran so schlimm? Es geht immer weiter. Bleib da bei dir und leb dein Leben, ohne ständig über andere Individuen nachzudenken. Tut es dir gut, dann mach weiter. Wird’s mühselig, dann zieh weiter.

PS: Wenn du dich selbst und deine Werte ernst nimmst, tut sie es auch.

JWE

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.