71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du tust dir selbst ein Gefallen, wenn du an dir und deiner Einstellung arbeitest. Auch wenn es scheinbar erstmal gegen dich sein wird, weil du dadurch deine Komfortzone verlässt, ist es nur eine Erscheinung deiner Scheinwelt. Am Ende wirst du mehr dadurch gewinnen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welchen Weg du gehen willst. Den Weg des gemütlich, abhängigen "Mannes" oder den Weg des unabhängigen, freien Typen.

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, das letzteres für mich die bessere Entscheidung gewesen ist, die ich getroffen habe. Wirst du auch bei vielen anderen, die hier diesen Weg eingeschlagen haben, so sehen.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du wunderst dich über ihr Verhalten?

Sie kommt sich billig vor, da du sie von Familie und Freunden fernhälst. Sie krigt gar nichts von dir.

Wie soll sie jemals ihre Unsicherheit ablegen, wenn du ihr immer die kalte Schulter gibst?

Du hast sie angestochen und gibst ihr so ein Bild einer Beziehung?

Du wirsr da eine Ruine hinterlassen. Du gibst ihr da mächtig Ballast mit in die Zukunft. Beende es lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ElCholo schrieb:

Wir hatten aber mega schöne Urlaube und auch Zeiten wo sie mir permanent gesagt hat wie glücklich sie ist und ohne mich nicht kann

Wieso rechtfertigst du dich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ElCholo schrieb:

 

sie ist sehr eifersüchtig und hat Angst mich zu verlieren. Sie zweifelt an Treue meinerseits und wirft mir täglich Untreue vor.

Ich habe sie komplett im Griff und setze mich in jedem Streit durch. Sie bemängelt, dass ich ein Egoist sei und nie auf sie höre.  In den nächsten jahren will sie Kiddies und heiraten.

 

Ich weiß aber heute schon, das ich sie nicht heiraten will. Wir kommen aus verschiedenen Nationen und das beißt sich ehrlich gesagt. 

Ich liebe sie auch.

Mein Bruder findet  sie zu fett. 

 

 <Hier wurde ein Textteil durch die Moderation entfernt.>

Den Rest diesen Fadens werde und will ich nicht lesen.

Das wäre eine grobe Vermüllungsquelle.

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ElCholo schrieb:

sie würde mich aber unendlich lieben und könnte nicht ohne mich. In den nächsten jahren will sie Kiddies und heiraten.

Heiraten für mich erst in einer Dekade vorstellbar. Kinder ebenso. Ich weiß aber heute schon, das ich sie nicht heiraten will. Wir kommen aus verschiedenen Nationen und das beißt sich ehrlich gesagt.

...

Soll ich es beenden trotz Liebe, blindem Verständnis und tollem Sex?

Sorry, aber ohne die Antworten der anderen zu lesen und normalerweise würde ich so eine Äußerung nicht von mir geben, weil ich niemanden so konkret was rate, wenn ich ihn und alle Umstände nicht kenne. Aber bei Dir reichen echt schon Deine paar Sätze aus.

Meine Meinung: bitte gib das Mädel frei, sie hat was besseres verdient. Du schreibst Du liebst sie?! (Deine Beschreibung über sie klingt auch wirklich unglaublich liebevoll... ) Dann solltest Du sie umso mehr freilassen. Wie Du hier im Forum lesen kannst sind die jungen Jahre einer Frau die Wichtigsten um einem vernünftigen, guten, tollen, liebevollen Mann zu begegnen zwecks zukünftiger Familiengründung. Sie hat einen klar geäußerten Kinder-Heirats-Wunsch und Du formulierst klar, dass Du das mit ihr ausschließt. Das sind nunmal die Fakten.

vor 16 Stunden, ElCholo schrieb:

sie ist sehr eifersüchtig und hat Angst mich zu verlieren. Sie zweifelt an Treue meinerseits und wirft mir täglich Untreue vor.

 

Nun war sie bei meinen Eltern zuhause zum Vorstellen. Ich hatte bisher extrem dünne Frauen und sie ist eher kurvig aber nicht fett. Mein Vater findet sie dick, meine Mutter hat sie nett gefunden aber ich hab ihr angemerkt sie war erstaunt. Sie hat wohl auch mit mehr gerechnet. Mein Bruder findet  sie zu fett. 

Nun ist mir meine LTR wichtig aber meine Family auch. Die mischen sich nicht ein aber iwie hat für mich die Attraction nach den Aussagen von meiner Seite jetzt gelitten....ertappe mich dass ich schlankere Frauen immer öfter anguck.

Möglicherweise spürt sie, dass Du nicht absolut bei ihr bist und Deine Zweifel.

Liest sich alles nicht nach einer schönen, harmonischen LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Meine Meinung: bitte gib das Mädel frei, sie hat was besseres verdient. Du schreibst Du liebst sie?! (Deine Beschreibung über sie klingt auch wirklich unglaublich liebevoll... ) Dann solltest Du sie umso mehr freilassen.

Mir drehts den Magen um wenn ich mir vorstell dass jemand anders seinen Cock in die Muschi meiner Partnerin rammt.

btw, wieso genau hat sie mir das von ihrer Bekannten erzählt ?

Ich möchte die Beziehung möglichst lange ziehen weil ich sexsüchtig bin und ich ja dann wieder Dating und son Mist beginnen kann...wer weiß wie lange ich dann Ebbe hab. Am Ende hat sie noch vor mir einenzum Vögeln, dann geht mein Ego komplett vor die Hunde.

bearbeitet von ElCholo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, ElCholo schrieb:

Wir hatten aber mega schöne Urlaube und auch Zeiten wo sie mir permanent gesagt hat wie glücklich sie ist und ohne mich nicht kann

lol. Du bist echt ein unfassbarer Waschlappen. Die Frau ist hart verliebt und du meinst hier deinen Ego-Aufpolier-Trip durchziehen zu müssen. Auf dem Niveau von nem puebertären Kackblag.

Werd mal erwachsen.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Herr im Pickuphimmel erbarme dich und erhöre unser Leiden,

schließe diesen Thread und verbanne den TE aus unserem Forum. 

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggi. Du bist einfach ne Lusche. Warum?! Weil du keine der möglichen Touren konsequent fährst.

Wenn du die richtige Asi-Schiene fahren willst mach es doch. Dann lässt du das einfach so laufen, machst ihr weiterhin was vor, gönnst dir die Vorteile und suchst dir parallel noch was anderes und fährst zweigleisig. Und dann schießt du sie irgendwann ab.

Traust du dich aber nicht. Jetzt ist das irgendwas dazwischen nach dem Motto "mhh ne, eigentlich will ich sie weiterhin ausnutzen, aber irgendwie hab ich auch n schlechtes Gewissen, schon irgendwie asi tralala". 

Entscheid dich halt für eine Tour die du fährst. So ist das rumgeiere. Willst den harten Egoisten machen, ziehst es halt nicht durch weil keine Eier. Oder du lässt sie halt gehen. Hast für beiden Touren keinen Arsch in der Hose.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ElCholo schrieb:

dann geht mein Ego komplett vor die Hunde.

Ich glaube das wäre neutral betrachtet echt das Beste, was dir passieren könnte.

Wirste aber nicht checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, ElCholo schrieb:

Mir drehts den Magen um wenn ich mir vorstell dass jemand anders seinen Cock in die Muschi meiner Partnerin rammt.

btw, wieso genau hat sie mir das von ihrer Bekannten erzählt ?

Ja, das ist ein Ego-Ding, hat aber mMn nichts mit Liebe zu tun. Warum sollte man sich auch vorstellen, dass der Partner oder zukünftige Ex-Partner Sex mit jmd anderem hat. Dass einen solche Fantasien stören und man Verlustängste empfindet sind mMn aber kein Gründe eine LTR fortzuführen.

Sie vertraut Dir nicht. Und das liegt bestimmt auch daran, dass sie eben spürt, dass Du zweifelst, würde ich darauf wetten. Verschiedene Kulturen, Du weißt, dass Du sie nur aktuell willst, aber eine Heirat und Kinder mit ihr ausschließt, dass Du eigentlich dünnere, schlankere Frauen bevorzugst, dass Deine Familie schlecht über sie redet, was Dich wiederum beeinflusst und zweifeln lässt und Du deshalb auch anfängst Dich nach potenziellen anderen Partnerinnen umzuschauen.. Klingt alles nicht nach einer guten Basis. Und wir Frauen spüren vieles unbewusst und reagieren darauf.

Liebe ist für mich persönlich aber auch was anderes, als das was ich hier lese.. Und ein Mann der seine Frau liebt, steht zu ihr, sagt seiner Familie liebevoll, dass sie die Frau an seiner Seite ist und dass solche Äußerungen bitte unterlassen werden. Aber Du wirkst wie ein Fähnlein im Wind, dass sich von den Äußerungen von anderen beeinflussen lässt. Wenn Du auf einen anderen Typ Frau stehst ist das völlig Ok. Such Dir eine Frau, die Deinen Vorstellungen entspricht. Aber sei so anständig und beende das mit Deiner aktuellen LTR.

Was Du mit der Bekannten meinst versteh ich nicht.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Chris1337 schrieb:

Diggi. Du bist einfach ne Lusche. Warum?! Weil du keine der möglichen Touren konsequent fährst.

Wenn du die richtige Asi-Schiene fahren willst mach es doch. Dann lässt du das einfach so laufen, machst ihr weiterhin was vor, gönnst dir die Vorteile und suchst dir parallel noch was anderes und fährst zweigleisig. Und dann schießt du sie irgendwann ab.

Traust du dich aber nicht. Jetzt ist das irgendwas dazwischen nach dem Motto "mhh ne, eigentlich will ich sie weiterhin ausnutzen, aber irgendwie hab ich auch n schlechtes Gewissen, schon irgendwie asi tralala". 

Entscheid dich halt für eine Tour die du fährst. So ist das rumgeiere. Willst den harten Egoisten machen, ziehst es halt nicht durch weil keine Eier. Oder du lässt sie halt gehen. Hast für beiden Touren keinen Arsch in der Hose.

Ich schreib ja mit einer parallel momentan. Seitdem hab ich meine aktuelle Perle ja auch kaum mehr im Kopf. Problem ist ich bin mit der anderen ganz am Anfang und sie wohnt weiter weg. Da muss ich halt weiter auf heile Welt machen. Ich kann aber absolut diese Asi-Schiene fahren und mit mir vereinbaren. Mach ich ja seit Jahren. Wie gesagt...mein Plan ist eben erst in 2 Jahren den Abschuss zu tätigen, da ich dann in eine andere Stadt ziehe (wovon sie auch nichts weiß)

bearbeitet von ElCholo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ElCholo schrieb:

BTW: EureMeinung hierzu: Neulich hat eine Bekannte sie gefragt ob sie während Lockdown nicht Angst hätte dass ich ihr fremdgeh. Daraufhin meinte sie das hätte sie auch ohne Covid. Dann hat die Bekannte gefragt wieso sie dann mit mir sei.

 

vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, das ist ein Ego-Ding, hat aber mMn nichts mit Liebe zu tun. Warum sollte man sich auch vorstellen, dass der Partner oder zukünftige Ex-Partner Sex mit jmd anderem hat. Dass einen solche Fantasien stören und man Verlustängste empfindet sind mMn aber kein Gründe eine LTR fortzuführen.

Sie vertraut Dir nicht. Und das liegt bestimmt auch daran, dass sie eben spürt, dass Du zweifelst, würde ich darauf wetten. Verschiedene Kulturen, Du weißt, dass Du sie nur aktuell willst, aber eine Heirat und Kinder mit ihr ausschließt, dass Du eigentlich dünnere, schlankere Frauen bevorzugst, dass Deine Familie schlecht über sie redet, was Dich wiederum beeinflusst und zweifeln lässt und Du deshalb auch anfängst Dich nach potenziellen anderen Partnerinnen umzuschauen.. Klingt alles nicht nach einer guten Basis. Und wir Frauen spüren vieles unbewusst und reagieren darauf.

Liebe ist für mich persönlich aber auch was anderes, als das was ich hier lese.. Und ein Mann der seine Frau liebt, steht zu ihr, sagt seiner Familie liebevoll, dass sie die Frau an seiner Seite ist und dass solche Äußerungen bitte unterlassen werden. Aber Du wirkst wie ein Fähnlein im Wind, dass sich von den Äußerungen von anderen beeinflussen lässt. Wenn Du auf einen anderen Typ Frau stehst ist das völlig Ok. Such Dir eine Frau, die Deinen Vorstellungen entspricht. Aber sei so anständig und beende das mit Deiner aktuellen LTR.

Was Du mit der Bekannten meinst versteh ich nicht.

Siehe oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich schreib ja mit einer parallel momentan. Seitdem hab ich meine aktuelle Perle ja auch kaum mehr im Kopf. Problem ist ich bin mit der anderen ganz am Anfang und sie wohnt weiter weg. Da muss ich halt weiter auf heile Welt machen. Ich kann aber absolut diese Asi-Schiene fahren und mit mir vereinbaren. Mach ich ja seit Jahren. Wie gesagt...mein Plan ist eben erst in 2 Jahren den Abschiss zu tätigen, da ich dann in eine andere Stadt ziehe (wovon sie auch nichts weiß)

Mir wird schlecht. Ich verabschiede mich aus diesem Thread!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich schreib ja mit einer parallel momentan. Seitdem hab ich meine aktuelle Perle ja auch kaum mehr im Kopf. Problem ist ich bin mit der anderen ganz am Anfang und sie wohnt weiter weg. Da muss ich halt weiter auf heile Welt machen. Ich kann aber absolut diese Asi-Schiene fahren und mit mir vereinbaren. Mach ich ja seit Jahren. Wie gesagt...mein Plan ist eben erst in 2 Jahren den Abschuss zu tätigen, da ich dann in eine andere Stadt ziehe (wovon sie auch nichts weiß)

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? Würdest du wollen, dass jemand so mit dir spielt? Wie kann man so egoistisch sein? 

Letzter Funke Hoffnung: die Familie sagt, er soll Schluss machen. Das wird ihn beeinflussen und er wird es tun. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... also...

aha... ähm... öh..

Aja und du liebst sie, gehst fremd, willst aber in 2 Jahren schluss machen... hmm.. jaja erzähl ruhig weiter... ja... und am Montag aus ner 4 Jahre LTR... is klar... Hat noch so zwei drei oder 20 Doppelaccounts vielleicht hier? Nee? Jo ok... hmmm.... 

Achja der @ElCholo jaja, unser Forenliebling... Der sitzt da so in seiner Wohnung, weißt, und da lacht klein ElCholo sich wohl mit seinem Kumpel Hans sich grad schlapp über das Forum. Geil, so ein Forum zu verarschen. Ja, gut das so ne IP Adresse auf den Besitzer zurück zuführen ist. Hmmm, was haltet ihr davon. Sollen wir zu ihm fahren oder lachen wir ihn ab sofort hier im Forum aus für jeden weiteren Thread, Wort und Buchstaben den er hier reinschreibt?

Ich lass den Thread mal auf. Ich steh darauf Trolle öffentlich an den Branger zu stellen. Geht mir voll einen ab. Ich such schon mal die Vaseline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ElCholo schrieb:

Vorneweg: Ausnahmsweise Freund von User Elcholo

Jojo, schon klar. Freund von User Elcholo kann sich dann schnell mal einen eigenen Account anlegen. Weißt. Weil sonst für alle hier und auch später Verwirrung. 

Verwirrung, Verwirrung, Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mach ich den Thread dann doch mal zu? Verwirrung. Alles ist Verwirrung. Du bist Verwirrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry, mein Account hat meine Mutter gerade genutzt. Heute morgen war es meine Schwester. Jetzt bin ich der echte Lafar wieder. Ach ich bin selbst verwirrt. Alles dreht sich! 

Achso, ja klar dreht sich alles. Dreh mich ja gerade auf nem Bürostuhl!

Nochmals für all jene die ähnliches vorhaben:

Ein Account = Eine Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.