Was geht in ihr vor?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung ob es hier rein gehört. Aber ich versuch es einfach mal. Habe im Urlaub am Strand eine lockere HB10 angetroffen. Viele Blicke waren auf sie gerichtet aber gerade zwischen uns hats gefunkt. Wir hatten Augenkontakt aber leider war ich mit der Familie unterwegs gewesen. Also war die Lage etwas ungünstig sie anzusprechen. Nichts weiter gedacht und später etwas mit Bumble rumgespielt. Siehe da, am nächsten Tag gleich ein Match mit ihr. Sie ist genau mein Typ also habe ich gewartet. Sie schrieb nicht. Noch ein Tag vergehen lassen und dann das Match demonstrativ verlängert. Tatsächlich schrieb sie mir dann und hat gefragt, ob ich auch im Urlaub sei. Habe bejaht und  eine Anspielung auf den Strand gemacht. Danach kam nichts mehr. Ich versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren. Aber mich macht es schon neugierig was in ihr vor geht. Wenn sie keine Interesse hat würde sie ja nicht matchen oder gar mich anschreiben nachdem ich verlängert habe aber nun schreibt sie einfach nicht zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Hab's mal verschoben, da das nicht wirklich OG-relevant ist, aber auch noch nichts gelaufen ist. <\>

Mal ne Frage, TE: was heisst denn "mit der Familie unterwegs"? Donna e bambini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich eher wie ein "Jüngling", max. 20 ig, der mit seiner Family im Urlaub ist..

Was für eine Anspielung hast Du denn gemacht? Vllt hat ihr die Anspielung nicht gefallen und sie reagiert deshalb nicht. Oder sie hatte mehr Flirt erwartet und Du hast irgendwas lahmes geschrieben, weshalb sie nicht mehr sonderlich interessiert ist.

Aber who knows...

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Viele Blicke waren auf sie gerichtet aber gerade zwischen uns hats gefunkt. 

Woran machst du das fest?

vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Wir hatten Augenkontakt 

Daran? Nicht dein Ernst.

vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

leider war ich mit der Familie unterwegs gewesen

Und dann kann man nicht ansprechen? Ne du. Schöne Ausrede.

vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Tatsächlich schrieb sie mir dann und hat gefragt, ob ich auch im Urlaub sei. Habe bejaht und  eine Anspielung auf den Strand gemacht. 

Hat ziemlich gefunkt zwischen euch..... Nicht.

vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Ich versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren.

Doch. Siehe oben.

vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Wenn sie keine Interesse hat würde sie ja nicht matchen oder gar mich anschreiben nachdem ich verlängert habe aber nun schreibt sie einfach nicht zurück?

Hast nicht viel Ahnung von Frauen und OG oder?

Match, schreiben zählt alles NULL. Treffen zählen.

 

Hau mal den Verlauf hier rein. Aber kann dir jetzt schon sagen, dass der dir hier zerlegt wird.

Einlesen, Eier finden und direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

also habe ich gewartet.

 

Noch ein Tag vergehen lassen 

Warten kannste an der Busstation. 

Nee, wozu direkt ansprechen? Tippst lieber am Handy herum 😀

Während Du Dir auf ihre Bilder einen runterholst, fasst Carlos ihr zwischen die Beine.

 

Herzlich Willkommen im realen Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SkyXY schrieb:

Aber mich macht es schon neugierig was in ihr vor geht.

Wen interessiert's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin 25+. Familie heißt hier Geschwister und Eltern. Da wir alle nun mal verteilt wohnen und uns selten sehen wird die rare Gelegenheit etwas gemeinsam zu unternehmen gerne genutzt. Man glaubt es kaum aber soll es ja auch geben. Zeit mit der Fam stand daher im Vordergrund. Hätte sie mich nicht gematched, hätte ich es einfach als eine schöne Erfahrung abgetan. Erst im Nachhinein kam das Interesse bei mir auf. 

 

vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 Woran machst du das fest?

vor 15 Stunden, SkyXY schrieb:

Tja, wenn sie halbnackt aus dem Wasser läuft, nachdem ich raus gekommen bin und bei all den Leuten am Strand mir lächelnd in die Augen schaut, würde ich das schon als ein eindeutiges IoI bezeichnen?

 

vor 4 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Warten kannste an der Busstation. 

Nee, wozu direkt ansprechen? Tippst lieber am Handy herum 😀

Während Du Dir auf ihre Bilder einen runterholst, fasst Carlos ihr zwischen die Beine.

 

Herzlich Willkommen im realen Leben.

Deshalb hatte ich den Thread auch ursprünglich im OG angesiedelt. Bei Bumble muss sie zuerst schreiben. Da kann ich nur abwarten bzw. verlängern. Aber darum ging es mir auch nicht. Konnte mir das Verhalten von ihr nur nicht erklären. Aber gut, wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken. Abgeschlossen und weiter geht es.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, SkyXY schrieb:

Aber mich macht es schon neugierig was in ihr vor geht. Wenn sie keine Interesse hat würde sie ja nicht matchen oder gar mich anschreiben nachdem ich verlängert habe aber nun schreibt sie einfach nicht zurück?

Glaubst du wirklich ein paar Dudes im Internet können mit so wenig Infos (weil bisher einfach so wenig passiert ist in Eurer Interaktion) einschätzen was in ihr vor sich geht? Du versuchst hier eine Systematik zu erkennen in ihrem Verhalten (welches zur Hälfte auch noch Online Dating Verhalten ist): Wenn sie das tut, muss das dies heißen. Es ist schlichtweg unmöglich mit so wenigen Informationen (weil bisher fast nichts passiert ist) ihr Interesse an Dir zu bewerten. Ein Match und eine oder ein paar Nachrichten hin und her im Online Dating heißt erstmal gar nichts. Augenkontakt ist ganz gut, aber auch noch nicht viel.

Was heißt das für Dich: Du musst arbeiten mit dem was Du hast. Du hast: sie schreibt einfach nicht zurück. Genau, sie schreibt nun einfach nicht zurück. Akzeptieren. Wenn Du sie nochmal am Strand siehst kannst Du ja mit ihr reden. Oder/und Du sprichst ein paar andere Mädels am Strand an. 

bearbeitet von Cohen2289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SkyXY schrieb:

Erst im Nachhinein kam das Interesse bei mir auf. ...

Vs.

Zitat

aber gerade zwischen uns hats gefunkt. Wir hatten Augenkontakt aber leider war ich mit der Familie unterwegs gewesen. Also war die Lage etwas ungünstig sie anzusprechen

Vs.

vor einer Stunde, SkyXY schrieb:

Tja, wenn sie halbnackt aus dem Wasser läuft, nachdem ich raus gekommen bin und bei all den Leuten am Strand mir lächelnd in die Augen schaut, würde ich das schon als ein eindeutiges IoI bezeichnen?

OK.

 


Diggi, sei einfach ehrlich. Du hattest am Strand keine Klöten und gut ist.

vor einer Stunde, SkyXY schrieb:

Konnte mir das Verhalten von ihr nur nicht erklären

Dieses Verhalten erlebt man Tag täglich, vor allem im OG. Nix besonderes.

 

Jetzt poste mal den Orginalverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.