38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

sacht ma, hat jemand ne Ahnung was aus unserem Ober-Indianer Endless Enigma geworden is? 

Ich vermisse seine posts 💔

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Feministinnen gekidnappt und verurteilt zum Tode durch Snu Snu 

Edit: er heißt übrigens lodovico und nicht ludovico 😉

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gebannt. Seine Kapriolen sind ihm bissl zu Kopf gestiegen.

 

fyun ist ab und an da. Paolo und Fastlane auch. Wenn auch seltener. Irgendwann ist alles gesagt. Es wiederholt sich nur noch.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Wurde gebannt. Seine Kapriolen sind ihm bissl zu Kopf gestiegen.

 

fyun ist ab und an da. Paolo und Fastlane auch. Wenn auch seltener. Irgendwann ist alles gesagt. Es wiederholt sich nur noch.

Hab ich auch so rausgehört... 

Von den Kapriolen hab ich allerdings nichts mitbekommen.

Die beiden Bücher von ihm sind für mich auf jeden Fall ungeschlagene augenöffner. Wenn es vergleichbaren content anderer User gibt gerne her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Medico schrieb:

Wenn es vergleichbaren content anderer User gibt gerne her damit. 

Der Kompass von Vernon Colonna. Meine gelesen zu haben, dass der Autor hier auch aktiv war, wahrscheinlich nur Vermutungen.

Trotzdem sehr gutes Buch zum Thema Pick-Up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gut sind seine Bücher auch wieder nicht. Gibt besseres bzw. alles umsonst im Netz. Er ist aber der McGregor des PU: Infotainment und Unterhaltungspolemik.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja.. er hat sich zuletzt wie der besoffene Pöbler inner Kneipe aufgeführt. 
Und nu hatter die Quittung für bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich erst lesen, um darüber etwas sagen zu können. abgesehen davon, wir sind menschen, jeder hat mal einen schlechten tag. ich dachte durch soviel publikum und gute beiträge hätte er einen bonus hier. aber gut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Zappa schrieb:

müsste ich erst lesen, um darüber etwas sagen zu können. abgesehen davon, wir sind menschen, jeder hat mal einen schlechten tag. ich dachte durch soviel publikum und gute beiträge hätte er einen bonus hier. aber gut.

Diggi, der hatte hier nen Bonus wie kein anderer. 

Andere wären schon Jahre vorher gebannt worden.

 

Und wenn man das Verhalten mal betrachtet hat, fällt es schwer irgendwelche Tipps von ihm Ernst zu nehmen. Weil vieles was er gepredigt hat in LDS hat er hier nicht an den Tag gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr nicht auch, dass er sich merkwürdig verhält? Auf der einen Seite, schreibt er Bücher, in denen er komplizierte Gedankengänge eloquent ausdrücken kann und für den selbstbewussten Ficker plädiert. Gleichzeitig schrieb er im Forum als er ob er nen IQ von 85 hätte: sagt, er versteht nichts was länger als 3 Sätze hat, zu allem gibt er kurze, kaum zusammenhängenden Einzeiler, alles wird mit Lachsmileys kommentiert "xD", und ist dauerhaft in der Opferrolle. 

Entweder ein riesen Troll oder tatsächlich neben der Spur. Er wirkte früher nicht so auf mich, in Zeiten des ersten Buches 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Weil vieles was er gepredigt hat in LDS hat er hier nicht an den Tag gelegt.

denzel washington kann auch nicht 10 personen ohne irgendeine waffe ausschalten.

an so etwas zu glauben ist einfach realitätsfremd!

seine bücher sind mir herzlich egal, habe ich nicht gelesen und werde auch nicht lesen. CH bin einfach zu alt dafür.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn dem so ist schade. Ist wahrsch alles gelöscht, finde seine Kommentare auch aus 2019 noch sauber...

Ich liebte u.a. seine 3 Beziehingskisten. 

Danke für den Tip des Buches Der Kompass. Das hat zufällig jmd als PDF am start? Frage für nen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endless Enigma, Lodovico, LDS - ich dachte Eni gehört zu den coolen

Am 22.8.2020 um 12:25 , kleiner pinguin schrieb:

So viele gute Leute sind weg

Schade.

vor 18 Stunden, Noodle schrieb:

Nunja.. er hat sich zuletzt wie der besoffene Pöbler inner Kneipe aufgeführt.

 

Am 22.8.2020 um 12:34 , Noodle schrieb:

Wurde gebannt.

Das bedeutet Endless Enigma darf/kann nie wieder in dieses Forum oder was?

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 10 Platzhirschen auf einer Wiese bleibt sicher nicht der übrig, dem sie nicht gehört.

Das zweite Buch vom ihm gibts offiziell kostenlos im Netz. Das erste wird man wahrscheinlich auch noch finden, aber wohl eher inofiziell.

Pickup ist tot, wer braucht da noch Pickup-Gurus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, HerrRossi schrieb:

Das zweite Buch vom ihm gibts offiziell kostenlos im Netz. Das erste wird man wahrscheinlich auch noch finden, aber wohl eher inofiziell.

Wie kommts, dass es jetzt kostenlos ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

War es als Download von Anfang an, das hat er ja immer betont. 

Ich habs damals gekauft....als Download 😐

Beim BoD Buchshop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

War es als Download von Anfang an, das hat er ja immer betont. 

"Offiziell"? Wo denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell dadurch, daß ER den Downloadlink in seiner Signatur hatte. War aber in einem anderen Forum, wo die Betreiber noch mehr psychische Probleme hatten als ihre Gäste. :-D

"Sehr witzig" wie er es glaub hier geschrieben hat, daß die ganzen Warez-Seiten, die keine Probleme haben, rechnerische Milliardenschäden zu verursachen und dabei Millionen zu kassieren, das Buch wegen fehlender Genderung abgelehnt haben. Vermutlich ist dort auch Onkel Toms Hütte rausgeflogen.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.