13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 28

Anzahl der Treffen: 2

Status: FC

Wir kennen uns über Online-Dating. 1. Treffen nach längerem Schreiben war "in der Mitte". Eigentlich mehr bei ihr, ich bin ca. 1 Stunde gefahren, sie 30 min, aber alles gut. Treffen ging über 3-4 Stunden in der Stadt, bisschen Kino aber nichts Spektakuläres.

Treffen 2 wollte sie, dass ich zu ihr komme. Da ich beruflich gerade viel unterwegs bin und keinen Bock habe, noch mehr zu fahren gerade habe ich ihr das gesagt und gemeint dass ich die Woche drauf gerne zu ihr komme. Wie kam zu mir, es kam zu KC, wir haben uns gut verstanden und nach einigen Blocks/hin und her (auf Freeze out kam "würdest du mich jetzt wirklcih gehen lassen?!") kam es schließlich zum FC. War so weit gut, sie meinte sie braucht viel Vertrauen etc. Ich hatte dann einen Urlaub geplant für 1 Woche, was ich ihr auch gesagt habe. Der Urlaub hat dann nicht geklappt (längere Geschichte), ich hatte aber trotzdem eine ziemlich busy Woche zu Hause.

Unter der Woche haben wir geschrieben, Sie war zufällig bei mir in der STadt, hatte dann aber zu wenig Zeit, so dass sie meinte "Du wolltest ja eh zu mir kommen diese Woche." Darauf ich "eigentlcih wollte ich in den Urlaub fahren", und sie hat dann den alten Chat hochgezogen wo ich meinte, ich würde sie "die Woche drauf besuchen".

Nicht falsch verstehen (hat sie vielleicht), ich wollte sie schon besuchen und nach meiner busy Woche jetzt gerne bei ihr vorbeikommen, aber dass sie schon ab Dienstag zickig wird und meint ich müsste jetzt so schnell wie möglich zu ihr fahren fand ich einfach komisch.

Hab mich dann paar Tage nicht gemeldet da ich nciht zu diskutieren anfangen wollte, und am Freitag nochmal nett geschrieben. ... Keine Antwort mehr.

Meine Frage ist jetzt: schiebt sie unnötig Drama oder hätte ich eher antworten und diskutieren sollen oder ihr erklären, dass ich sie später besuche (was eh klar war/ist). Sehr komisch, dass es so ein Drama schon nach dem 2. Treffen gibt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gamest du Frauen, aus dem OG, die so weit wegwohnen? Gibt es in deiner City nicht genug andere? Ansonsten mal an Daygame gedacht? Einzige valide excuse wäre hier, dass ihr beide wirklich SEHR ländlich wohnt. 

Nun, abgehakt, jetzt hast dus eh schon gemacht. Kann die Frau aber ehrlich gesagt nachvollziehen. Sie kommt zu dir, danach bist du dran. Ist schon rein menschlich, ohne Absprache, ne ungeschriebene Regel, zumal ihrs auch noch verbalisiert habt. Dein Urlaub ist abgesagt. Dein Fehler ist hier das Rumeiern. Busy Woche mal dahingestellt. Wenn eig Urlaub geplant war, kann deine Woche eig gar nicht so busy sein, jetzt ganz spontan. Außerdem ist es deine Sache wie du dein Business handelst. Für sie relevant ist, wann du Zeit hast, nicht warum oder weshalb du keine hast. 

Die Frau ist übers OG gegamed und zudem 28. Die Fick-Jahre sind vorbei. Die langsame Erkenntnis, der Vergänglichkeit ihrer Schönheit kehrt ein. Sie will Sicherheit. Eure Bekanntschaft schwebt außerdem unterm OG Stempel. Da ist ein Next bei ihr schnell intern ausgesprochen. 

Ich würds nochmal probieren, und n neuen Termin vorschlagen, kommt da wieder nichts, nexten.

Aber: Schau erstmal auf was das hinausläuft. Ne FB, über +-100km? Siehst du da LTR Potential? Siehst du dich oder sie irgendwann umziehen? Alles Fragen die ich mir stellen würde, bevor du da weiter investierst. Willst du nur noch n paar mal ficken, muss du das spätestens ab nächstem oder übernächstem Treffen entsprechend framen.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Max_well schrieb:

Siehst du da LTR Potential?

Bin selber alt genug, und date eigentlich nur noch heißte ONS-Kandidatinnen U25 oder eben LTR-Potential. Sie fällt in Richtung Letzteres.

Dass ich dran bin weiß ich selber und damit habe ich auch kein Problem. Natürlich komme ich als Nächstes zu ihr. Was mich nervt ist das Drama wenn ich eine volle Woche habe und wir uns gerade erst kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, firewater schrieb:

sie meinte sie braucht viel Vertrauen etc.

Da beginnt das Drama schon. Das ist ein Hoop, durch den Du springen sollst. Hast Du halt nicht gemacht. Was sie braucht, ist aber auch ihr Problem. Jetzt ist das Machtspiel am Laufen... Du hast Dich jetzt ganz brav gemeldet. Jetzt hat sie die Karten in der Hand. (Du wartest auf ihre Reaktion) Mal sehen, ob/wann sie sich meldet. Ich würde neue Dates machen.

Wie Du nach der kurzen Zeit LTR-Potential einschätzen möchtest, ist mir allerdings ein Rätsel... Ihr Verhalten gefällt mir soweit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, perfect10 schrieb:

Das ist ein Hoop, durch den Du springen sollst.

Was soll daran hoop sein? Das war ehrlich gemeint, wir haben uns gut verstanden und sie wollte einfach wissen, ob sie für mich "einfach nur ein Fick" ist (durch die Blume gesprochen" oder ich mir mehr vorstellen kann.

Was ich kann, aber nach dem 2. Treffen schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, firewater schrieb:

Was soll daran hoop sein? Das war ehrlich gemeint, wir haben uns gut verstanden und sie wollte einfach wissen, ob sie für mich "einfach nur ein Fick" ist (durch die Blume gesprochen" oder ich mir mehr vorstellen kann.

Was ich kann, aber nach dem 2. Treffen schwer zu sagen.

Kann ihm das mal jemand erklären. Ich muss los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, firewater schrieb:

Was soll daran hoop sein? Das war ehrlich gemeint, wir haben uns gut verstanden und sie wollte einfach wissen, ob sie für mich "einfach nur ein Fick" ist (durch die Blume gesprochen" oder ich mir mehr vorstellen kann.

Was ich kann, aber nach dem 2. Treffen schwer zu sagen.

bitte sag nicht, dass du "ja, ich kann mir mehr vorstellen" gesagt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame meldet sich auf einer Fick App an, fährt ne Stunde, lässt sich durchnudeln und labert etwas von " Vertrauen"  😁

 

Vergiss das Geplapper. 

Wenn Du Zeit und Bock auf sie hast ->  ruf sie an. 

Die große Liebesgeschichte wird das so und so nicht, daher nimm mit was Du kriegen kannst.

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier kein Drama. Sie kam zu dir, ihr habt gebumst. Das wollte sie die Woche darauf bei sich wiederholen. Du machst einen auf hard busy. Urlaub fällt aus und du hast viel zu tun? Das ist ein Korb! Da trifft sie eben den nächsten Stecher.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Feedback: sie hat sich wieder gemeldet, es ging ganz entspannt weiter, neues Treffen, Sex und jetzt schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln.

Also immer schön cool bleiben, auch bei den Antworten hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, firewater schrieb:

Nur mal so als Feedback: sie hat sich wieder gemeldet, es ging ganz entspannt weiter, neues Treffen, Sex und jetzt schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln.

Also immer schön cool bleiben, auch bei den Antworten hier 😉

Dadurch werden die Antworten nicht weniger wahr. Sehe es mal als "Erfolg TROTZ deines Verhaltens"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.