Impulsiv-ausfallendes Verhalten als Verführungskiller?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1  Mein Alter: 30 Jahre

2 Alter der Frau: 25 Jahre

3 Anzahl der Dates: 2 im relevanten Zeitraum

Etappe der Verführung: Küssen, leichte sexuelle Berührungen (nix Wildes..)

 

    Beschreibung des Problems:

Leute,

zu folgender Situation bitte ich um eine Einschätzung – ist die Sache durch?

Habe vor einem knappen Jahr auf einer Party eine kennengelernt. Sie war sehr attracted von mir, aber es ging – auch im folgenden halben Jahr – nichts. Hatte zu dieser Zeit noch eine andere und wollte nicht mehrgleisig fahren. Hab sie die ganze Zeit über ein bisschen hingehalten, mehrere Monate auch keinen Kontakt. Dann vor ein paar Wochen hab ich mich wieder gemeldet und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen (bin 50km zu ihr gefahren), ohne dass was lief. Dann kam sie ein paar Tage später zu mir, entspanntes Date, rumgemacht und am Ende LMR und sie ist nach Hause gefahren.

Dadurch hatte sie mich: Hab ihr am nächsten Tag noch geschrieben, wie entspannt ich es fand und darauf den Tag nochmal in der Art und dass ich sie wiedertreffen würde (wollte rüberbringen, dass ich sie nicht nur ins Bett kriegen will – was auch stimmt). Sie meinte, die Entfernung wäre schon weit und viel zu tun, bla bla. Dachte, die Nummer ist durch, aber in den nächsten Tagen wieder zu guter Kommunikation zurückgefunden, habe darauf geachtet, nicht zu needy zu wirken (obwohl ich es bin – die hats mir schon sehr angetan). Sie fing an, sich zu öffnen und stellte vage Treffen in Aussicht. Dann dachte ich, ruf ich sie abends mal an, keine Lust auf diese alleinige Whatsapp-Kommunikation. Ne Freundin war da gerade bei ihr und haben ca. 15 Minuten telefoniert. Aber wie! Sie hat mich quasi permanent gedisst und gelacht und mein Versuch, irgendwie mal versöhnlicher zu werden, ging fehl (Anmerkung: Wir dissen uns auch sonst immer recht viel, die ist von der dominanten Art, mega viele shit-tests und braucht wohl Konter).

Aber irgendwie war mir das zu viel, in Anwesenheit der Freundin fand ich das schon hart. Hab ich ihr so in der Art dann auch sehr direkt nachträglich geschrieben, dass das gar nicht ginge und so (hab schon sehr hart formuliert, hab das Gespräch als „unerträglich“ bezeichnet und so etwas „inakzeptabel“ wäre). Sie hat mich dann am nächsten Tag angerufen und konnte das gar nicht nachvollziehen, was denn mit mir los wäre. Sie hat sich entschuldigt, falls sie mir zu nahe getreten sein sollte. Hab das kurz erläutert, aber auch gesagt, dass ich wohl überreagiert hätte. Im Ergebnis dann: ok, alles klar, alles gut, aufgelegt. Natürlich aber über nichts Anderes gesprochen.

 

   Frage:

Das ist jetzt irgendwie schon ein Bruch in der ganzen Sache..sollte ich mich wieder melden (kurzfristig oder paar Tage noch warten)? Falls ja, mit welchem Inhalt? Das nochmal thematisieren oder nicht?

Sorry, ich weiß: bin aus dem Frame gefallen und sie über whatsapp so anzugehen und ausfallend zu werden, war nicht gut. Wie einer von Mitten im Leben, der unverhältnismäßig ausrastet. War impulsiv und stolz-getrieben; freeze-out oder einfach gar keine Reaktion darauf wäre besser gewesen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Peinlicher Auftritt. 

Investier Zeit in Dich und arbeite an Dir. 

Das Ding hier ist abgeraucht.

Finds auch peinlich, dass ich so reagiert habe! Mensch!

@Max_well

Klingt sehr treffend! Lese heraus, dass auch Du die Sache für erledigt hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheide was du unter "erledigt" verstehst. Fakt ist, ihr habt hier ein Ungleichgewicht. Du bist bei der Frau grad nicht Option A, ganz einfach. Siehe obere Postings. Evidenz liefert ihr Verhalten.

Klar kannst du sie jetzt in ein Treffen quatschen, wird vllt auch Sex geben, aber langfristig wird das einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit und weiterziehen für sie, wenns überhaupt noch zum ficken kommt.

Ganz klar Abstand jetzt. Sie muss auf dich zukommen, wenn das weiterhin ne angemessene Yin&Yang Polarität haben soll. Und wenn sie das tut, achte auf ihr Verhalten. Das ist die Botschaft. Und nicht tausendfache Entschuldigungen. Passt dir das dauernde C&F und Dominanzpeitsche nicht, sags ihr. Ändert sie's nicht, kann sie gehen. Mit diesem Frame hättest du von Anfang an fahren sollen. Wer sauer wird, hat das Game nicht verstanden.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal was das Forum durchstöbert und denke, ich hab da den ultimativen Shit-test am Ende nicht bestanden. Sie scheint mir in ihrer Art durchaus vergleichbar mit der in diesem Posting zu sein:

Beruflich erfolgreich, tätig in einem Männer-dominierten Bereich..mein Vorteil war, dass ich beruflich den gleichen Weg gegangen bin, aber eben wegen meinen paar Jahren höheren Alters schon weiter bin und sie da quasi zu mir aufblickt.

Naja, was auch immer..hab persönlich tatsächlich ein paar Baustellen, die erstmal abgearbeitet werden müssen (Umzug steht an, neuer Job..). Ich werd da erstmal auf Distanz gehen und mich was setteln. Hab nämlich festgestellt, dass auch andere Dates momentan nicht sonderlich gut liefen. Hake die Sache erstmal ab und - falls das jetzt keinen Kontaktabbruch bedeutet - in der persönlichen Einstellung den Druck rausnehmen, dass die Sache "klappen muss".

@Max_well "wer sauer wird, hat das game nicht verstanden" Sehr wichtige Aussage für mich. Danke Euch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Carlos12345 schrieb:

Beruflich erfolgreich, tätig in einem Männer-dominierten Bereich..mein Vorteil war, dass ich beruflich den gleichen Weg gega

Bla Bla Bla, du suchst dir hier Diagnosen. Denn nur mit validen Gründen, kann die menschliche Psyche abschließen und ist zufrieden. Haben wir keine, suchen wir uns welche, und rechtfertigen sie vor uns selber. Das kann der größte Bullshit sein, Hauptsache wir fühlen uns entlastet. Ist schön diesen Denkprozess zu kapieren, ist aber noch schöner frei davon zu werden.

Das ist ne ganz normale Olle in dem Alter. Der Großteil der Frauen ist so. Lies dir nochmal den Part mit "Situation wird gewesen sein" von mir oben durch. Hak das ab und beacker ab sofort mehrere Felder gleichzeitig. Wenn du sagst Umzug, neuer Job, krieg das auf die Reihe. Und dann fang an mit Daygame und rausgehen. Die kleine, die dich am Telefon beleidigt hat, wirst du bald vergessen haben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War tatsächlich so, die Situation: Die meinte, sie würden Wein trinken, wollten später noch in die Stadt und hat mir Bilder von leeren Hugo-Flaschen oder so einem Kram geschickt. Damn, dass ich da die Nerven verloren habe..das LMR beim zweiten Date musste ich schon verarbeiten (erst draußen getroffen, am Ufer gechillt und rumgemacht, dann zu mir, ausgezogen und dann: mehr wird nicht gehen, sie hätte Angst, das zu bereuen). Kenne sie über Ecken, also durchaus im erweiterten Bekanntenkreis.

Werd erstmal die anderen Sachen angehen und draus lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist der typische Verlauf von Nice-Guy-Game:

1)  Es kommt nicht zum Sex.

2)  Wegen Neediness werden Beziehungs-Versprechungen gemacht.

3)  Es folgt eine Kaskade von Shittests.

4)  Der Nice-Guy verliert komplette seinen Frame.

5)  Es kommt zur Konfrontation.

6)  Dann gibt es verschieden Varianten, wie die Geschichte endet (Kontakt Abbruch, Versöhnung, Friendzone, etc). Aber allen ist gemeinsam, dass es nicht mehr zum Sex kommt.

 

Der Fehler liegt hier schon im Schritt 2).  Jemand der viele Alternativen auf Sex hat, würde gar nicht in Schritt 2) reinlaufen. Liegt daran dass man Sex mit vielen Frauen haben kann, aber i.d.R. nur mit einer eine Beziehung haben kann.

 

Spoiler

 

rumgemacht und am Ende LMR und sie ist nach Hause gefahren.

Du hast sie nichts ins Bett gekriegt.

 

(wollte rüberbringen, dass ich sie nicht nur ins Bett kriegen will  was auch stimmt).

Und versucht sie, jetzt durch Mr Nice-Guy Beziehungsgesülze doch noch zum Sex zu überreden.

 

nicht zu needy zu wirken (obwohl ich es bin –

Und dass du needy bist, hat das HB voll mitbekommen. Und deshalb diese Reaktion:

Sie meinte, die Entfernung wäre schon weit und viel zu tun, bla bla.

 

 

Dachte, die Nummer ist durch,

Das war ein sehr weiser Gedanke. Denn genau das hat dir das HB kommuniziert.

 

Sie fing an, sich zu öffnen und stellte vage Treffen in Aussicht.

So 100% konnte das HB mit dir noch nicht emotional abschliessen. Deshalb folgte dann eine Armada von Shittests. Überflüssig zu sagen, dass du da deinen Frame total verloren hast, und durchgefallen bist.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Zwar keine direkten Beziehungs-Versprechungen gemacht, aber zumindest irgendwie zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nicht nur ins Bett bekommen wollte. Zu 6) muss ich jetzt gucken, dass ich in möglicherweise noch stattfindendem Kontakt wenig Nice-guy-Symptome an den Tag lege und für mich persönlich abhaken. Wechselt bei mir immer ein bisschen zwischen needy und nicht-needy. Als ich die vor einem Jahr auf ner Party kennengelernt habe, waren die Umstände top: Social Proof, eine andere fragt mich vor ihr nach meiner Nummer und hatte Alternativen. Die Aspekte, die ihr hier anführt sind wichtig, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Carlos12345 schrieb:

aber zumindest irgendwie zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nicht nur ins Bett bekommen wollte.

Merk dir einfach für die Zukunft. Die LMR einer Frau kann viele Gründe haben. Ihr aber fälschlicherweise Comfort mit Monogamie und LTR Versprechen, vorm 1.FC geben zu wollen, geht zwangsweise nach hinten los! Denn es ist im Kern, unehrliches nice-guy Verhalten. Sie muss lernen, dass Sex keine Handelsware ist. Und dein Frame nicht wackelt, wenn sie den Preis erhöht!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2020 um 18:31 , Carlos12345 schrieb:

Aber irgendwie war mir das zu viel, in Anwesenheit der Freundin fand ich das schon hart. Hab ich ihr so in der Art dann auch sehr direkt nachträglich geschrieben, dass das gar nicht ginge und so (hab schon sehr hart formuliert, hab das Gespräch als „unerträglich“ bezeichnet und so etwas „inakzeptabel“ wäre).

mimimi

Jetzt weiß sie das du ne Mimose bist.

Was richtig gewesen wäre? Naja, auf c&f antwortet man am besten c&f....vermutlich zu einfach für dich...

Wenn man sich am Verhalten der Alten stört, dann eh next, oder?

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mopar schrieb:

Jetzt weiß sie das du ne Mimose bist.

Ja genau und das passt nicht in mein Selbstbild, glaub mir

vor 4 Minuten, mopar schrieb:

Was richtig gewesen wäre? Naja, auf c&f antwortet man am besten c&f....vermutlich zu einfach für dich...

So in der Art hab ich auch reagiert und mich noch halbwegs geschlagen. Der von Max_Well vorgeschlagene Move wär aber wohl am besten gewesen, keine Lust, da als Belustigungsobjekt für 2 angetrunkene Ladys am Telefon den Hampelmann zu spielen bzw. mich dazu machen zu lassen 😑😁

 

vor 28 Minuten, mopar schrieb:

Wenn man sich am Verhalten der Alten stört, dann eh next, oder?

Joa im Prinzip schon, aber so schnell hätte ich das jetzt nicht für mich entschieden. Ohne meine Reaktion am Ende hätte ich die Sache auf jeden Fall mal was abkühlen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.