Freund'schaft, Ne danke!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4!!! 

Wie versprochen hier noch das update von dem ersten Tag der 4. Woche. Ich habe mir eigentlich vorgenommen heute einen kompletten Bootcmap Tag zu machen und ganz früh in die City zu fahren um tausende Frauen anzusprechen. Guess what, ich bin den ganzen Tag Zuhause geblieben. Musste viel persönliche Dinge erledigen und ich wollte das jetzt noch am Wochenende machen. Heisst jetzt aber ich habe den Kopf frei diese Woche für das Bootcamp.

Dementsprechend werde ich schauen, ob ich morgen schon meinen ersten Korb bekomme 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mich nun mal mental auslassen!

Diese Woche war bis heute ein Desaster. Nachdem ich Sonntag bereits nicht gamen war, bin ich Montag total motiviert nach der Arbeit in die Innenstadt und wollte meine ersten #closes machen. Doch ich habe mich einfach nicht getraut. Ich weiss nicht woran es lag. Zuerst dachte ich, es gibt einfach keine Gelegenheiten, denn ich lief in der City rum und sah einfach keine Mädels, die ich hätte ansprechen können. Natürlich in der Strassenbahn und im Bus gab es Möglichkeiten, jedoch konnte ich noch nicht über meinen Schatten springen und einfach in dieser komischen umgebung ein Mädel ansprechen. Ich denke mir immer, was wird die wohl von mir denken und vor allem, was werden die leute drumherum wohl von mir denken. Heisst, Montag musste ich auch leer ausgehen, was mich am heutigen Tag schon ziemlich unter Druck gesetzt hat ehrlich gesagt. Ich will dieses Bootcamp auf jeden Fall schaffen, und deswegen habe ich mir heute Gedanken gemacht, ob ich das denn überhaupt schaffe. ich denke diese Down's hat jeder mal. Also habe ich versucht mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Ich bin direkt nach der Arbeit in die Innenstadt und ich habe darauf geachtet, dass ich nicht in diesen "Lonely Wolf"-State, oder "Turtle-Mode" gelange (darunter verstehe ich, dass man direkt von Anfang an aktiv werden muss, sonst wird die Hürde immer noch grösser sich zu überwinden und zu sozializen). Deswegen habe ich angefangen mit Leute auf der Strasse zu grüssen. Erst einfacher Menschen und dann immer schwerer. Da habe ich mich wohl gefühlt. Grüssen ist meine Basis, da kann ich immer zurück. Gott sei Dank! Anschliessend bin ich übergegangen Unterhaltungen mit Leuten zu führen (nach Weg fragen). Und von da hab ich gemerkt, dass ich doch nicht eingerostet bin.

Ich habe dann ein Mädel das in High-heels unterwegs war aus einer Distanz von etwa 10 Meter gerufen:

"Hei! Ja du. Kannst du mir sagen wo der Bahnhof ist?"

Sie hat mir dann den Weg geschildert und dabei immer mega süss gelacht. Ich wusste, dass sie genau mein Typ ist und ich wurde einfach in ihren Bann gezogen. Vielleicht kann das auch daran liegen, dass ich es endlich geschafft habe nach 2 Tagen nichts zu approachen diese Hürde zu springen. Uff. Ich bin dann mit ihr den Weg ein bisschen gelaufen und wir haben gequatscht. Sie war Bankangestellte und auf dem Weg nach Hause. Da hat es dann angefangen zu regnen und wir haben unsere Schirme ausgepackt. Habe sie dann augezogen wegen ihrem pinken Schirm. Ich habe sie dann gefragt, ob sie es eilig hat. "Meine Bahn fährt in 4 Minuten." *lacht immer noch*. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sehr wohl weiss wo der Bahnhof ist, aber einfach nicht widerstehen konnte sie anzusprechen. Hab dann ihr mein Handy gegeben und sie sollte ihre Nummer eingeben, was sie leider nicht gemacht hat. Ich war mega enttäuscht und hat man mir sicher auch angesehen. Sie ist dann gegangen. Erst im Nachinhein habe ich realisiert, dass ich soeben meinen ersten Korb bekommen habe. Hammer!!!

Gleich darauf habe ich auf dem nach Hause Weg eine Frau in einem pinken Top gesehen, die vor mir gelaufen ist. Mann die hatte einen schönen Rücken (war rückenfrei). Hat sie angesprochen mit: "Pinkes Shirt!" Sie hat sich umgedreht und gefragt: "Was?" Hab dann nach ihrem Namen gefragt, was sie direkt abgewimmelt hat mit "Ich will keine Leute kennenlernen." Habe mich damit nicht zufrieden gegeben und weiter gehakt...das kam vielleicht ein bisschen assi rüber. Naja. 

 

Somit stehe ich bei 1/10 Körben!

Ich bin trotzdem froh. Heute war ein okay'er Tag. Morgen werde ich aber auf jeden Fall mehr machen und ich melde mich wieder! Ich bin nach wie vor top motiviert, und ich weiss nun, was ich machen muss um aus meiner Comfort Zone rauszukommen. Habe auch realisiert, dass in Verbindung damit die Aufgaben aus den ersten Wochen nicht abgeschlossen sind, sondern, dass ich eher das als Inhalt meines Lebens integrieren muss, damit ich auch zu der Person werde, die ich sein will. Mein Plan ist nun jedes mal wenn ich grüssen kann werde ich grüssen und bevor ich mit approaches anfange mindestens 3 Gesprächsroutinen mit Mädels fahre, sei es nach Weg fragen oder was auch immer... Ich bin gespannt auf Morgen! Morgen muss ich mindestens 3 Körbe bekommen, das ich jetzt mein Ziel

bearbeitet von Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich konnte diese Woche nicht viel machen. Deswegen bin ich heute wieder vollgas am geben. 1 Tag, 1 Mission: 9 Körbe kriegen!

vorab: ich will das in zukunft besser verteilen mit dem Erledigen der Aufgaben. Ich fühl mich so als würde ich die woche durch nichts machen ausser einrosten und am wochenende baller ichs raus. Ist kacke!

so, heute bin ich seit 12 uhr in Düsseldorf Innenstadt (Kö und Co.) unterwegs. Anfangs liefs gar nicht gut. Ich hab zum Aufwärmen gegrüsst und paar mal nach Weg gefragt. Nichts gebracht. Doch dann hab ich ein stehendes Mädel gesehen:

ich: Hei ich muss gleich zu einem Freund aber ich will mir kurz zeit für dich nehmen. Wie heisst du?

sie: S. Und du?

ich: Freund. Muss gleich weiter aber du siehst süss aus. Gib mir deine nummer.

sie: ich bin leider vergeben. Sorry aber danke fürs kompliment...

von hier an nur noch verabschiedet...BÄÄM, ich war erleichtert.

 

20‘ später, HB6 vor Geschäft in der Pause offenbar.

ich: hei was lachst du? (Zur Erklärung - ich hab extra die strassenseite gewechselt und hab sie angelacht, sie hat zurückgelacht)

sie: willst du eine zugarette?

ich: nö, rauchen tötet Menschen. Ich will deine Nummer weil du siehst super süss aus.

sie: *lacht* IOI‘s waren da. Habe leider einen Freund. Aber danke fürs kompliment, wurde noch nie so offen angesprochen.

ich: perfekt, dann hast du ja bereits ein backup für wenn ihr euch trennt. (Wollte weiter machen, da sie mich offensichtlich gut fand)

sie: du kannst mich bei FB adden...

ich: blabla haben bisschen persönliches ausgetauscht. 
 

alles in allem lief es super, bin mega happy!

danach endlich ein guten State. State ist einfach Key! Mega wichtig, mega effektiv.

5‘ später:

ich: ist das eigentlich die Kö?

sie: ja wieso?

ich: hm ok. Komisch weil ich dachte da ist alles schikimiki, aber hier ist ja alles so günstig.

sie: lacht. Kommt nicht klar

ich: wie heisst du?

sie blabla (vorstell-game)

ich: nummer bitte eintippen, oder bist du nicht käuflich?

sie nee sorry...

 

somit bin ich bei 4/10 Körben. Sitze grad in einem kaffee und mache gleich weiter. Mann ich will es heute noch durchprügeln!

für rechtschreibung entschuldige ich mich, schreibe das an meinem handy. Detailliert werde ich mich am Abend melden.

 

 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

nach dem kaffee war ich nicht mehr im state und fahre nun nach Hause und mach erstmal pipi + mich frisch. Man ich hab bock weiter zu machen!!! Ich geh dann wahrscheinlich noch mit dem fahrrad zum see und mach da die restlichen. 
ich melde mich. 
ps: es gibt soviel was ich mir grad überlege bzgl. Approachen (kenn nicht so viel theorie und versuchs so natural wie möglich zu machen). Geil wäre wenn man eine sprachnachricht hier hochladen könnte oder sowas...das alles zu schreiben ist mit dem handy too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wow was für ein geiler Abend. Zwar nicht Frauentechnisch, aber war trotzdem cool. Ich bin wie gesagt noch zum See gefahren mit dem Fahrrad und habe da eine runde gedreht. Ich hab dann relativ schnell ein 2er Set geöffnet:

ich: Ist das neu? (bezogen auf das Kaffee, vor dem ich mich befand)

sie: ja da gehen wir grade rein

ich: ist es die einweihungsfeier und ihr seid eingeladen?

sie: nein so neu ist es nun auch wieder nicht. wir gehen kommen hier öfters her.

hab dann nach den Namen gefragt und mich vorgestellt und gesagt.

ich: ich würde ja gerne mit reinkommen, jetzt, da wir uns schon kennen wie beste Freunde, aber ich muss leider weiter. (war auch dem Fahrrad) Tippt mal eure Nummern ein und wir holen das nach...

sie: wir sind leider beide vergeben (wirklich geglaubt hab ich das denen nicht...ich war wohl zu needy)

 

Und danach bin ich weiter gefahren und hab einen Typen mit einem coolen Instrument (Hang) gesehen, direkt am Wasser. ich kannte das Instrument und tatsächlich ist es ein Kindheitsttraum von mir so eins zu besitzen (bin ein ehemaliger Musikstudent), jedoch aufgrund der langen wartezeiten und hohen kosten hab ich mir den Traum nie verwirklicht. Habe bis dato auch noch nie darauf spielen können. Ich bin hin zu ihm und wir haben uns lange unterhalten und ich durfte darauf spielen. Hammer war das. Es kamen immer wieder leute und haben gesagt wie nice es sich anhört. Hat sich super angefühlt und ich habe das DJBC komplett vergessen und war einfach nur happy in dem moment. 

Genug davon, das ist ja schliesslich nicht DJBC relevant.

 

Somit ist die Woche 4 rum und ich habe: 5/10 körbe kassiert!

Total unzufrieden stellend. Ich habe es nicht geschafft. nun muss ich die Woche wohl wiederholen. Aber eigentlich ist das gerade gut, denn in Woche 5 muss man ja bereits Nummern haben und Dates ausmachen, jedoch habe ich erst 2 nummer ergattert und nicht wirklich scharf darauf diese Mädels zu trefffen ehrlich gesagt. Deswegen tut es mir bestimmt gut einfach die Woche 4 nochmal zu machen. Schliesslich ist ja ab jetzt schon von richtig Pick up zu reden und super training.

Neue Deadline: 5/20 Körbe bei #Close bis Samstag, 5. September, 23:59

Ich denke dass ich die "Schulden" aus dieser Woche mitnehmen muss ist nur fair, und legt Schwierigkeitsgrad technisch noch eine Schippe drauf, damit ich schön unter Druck stehe 🙂

 

[Zusätzliche Gedanken für die, die es interessiert:

Mir ist heute aufgefallen, wie unterschiedlich schwierig Sets sein können. Total schwer sind Mädels in Gruppen, die zielstrebig in einer Menschenmasse laufen. Solche Sets habe ich noch gar nicht gemacht und trau mich auch noch nicht, aber da will ich unbedingt hin, denn als PUA sollte man doch in der Lage sein in jeder Situation aus sich rauszukommen. Die einfachsten Sets sind diese, wo das Mädel alleine ist, an einem Ort, wo wenig Leute drum herum sind und sie sich nicht bewegt/wartet/raucht. Geht es euch auch so, dass ich eher die einfachen Sets macht?
Ausserdem ist mir heute die Wichtigkeit von einem guten State klar geworden. Ich habe die Song-Playlist für diese Woche des DJBC gesehen und muss sagen das ist Schmarren für mich! Ich habe meine eigene ausgewält. Hammer Lieder zum motiviert bleiben und sich "uplifted" zu fühlen:


* Jacob Collier - All I need
* Mount Dreams, Saavan - Home
* Chocolate - 1975
* Novo Amor - Halloween

Mein Plan für morgen: Früh aufstehen, essen und los in die City. Ich will bis 12 Uhr mindestens 3 Sets gemacht haben (ich weiss, dass ich immer sehr viel zeit zwischen den Sets lasse. Brauche da noch tipps, wie ich das verbessern kann)]

bearbeitet von Freund
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun einer Woche Funkstille hier, gebe ich mal ein kleines Update.

Diese Woche war für mich extrem wichtig persönlich. Ich hatte viele Gespräche mit meinem Chef über den Übernahmevertrag nach der Ausbildung und dabei sind wir uns ein wenig in die Haare gekommen, was mich sehr beschäftigt hat und wir haben fast täglich weitere Gespräche geführt. Am Montag wird das abschliessende Gespräch stattfinden und ich hoffe ich kann meine Vorstellungen durchbringen, ansonsten werde ich mich wohl gezwungen fühlen zu kündigen und mir einen neuen Job zu suchen. 

Hintergrund der ganzen Sache ist, dass ich auf Teilzeit Basis wechseln möchte, da ich mehr für meine persönliche Entwicklung (Pick up) machen möchte. Ich bin in den letzten Tagen so heiss auf Pick up gewesen, dass sich dieser Wunsch immer mehr rauskristalisiert hat. Das heisst ab Februar 2021 werde ich wohl eine Menge Zeit für das Aufreissen haben und darauf freue ich mich sehr! Das wird ein grosser Schritt und es ist ein zusätzliches Commitment mich nun endgültig zu verändern. 

Da das Gespräch dann am Montag sein wird, denke ich werde ich bis dahin das Bootcamp pausieren, (was ich bis jetzt auch schon gemacht habe diese Woche...war einfach zu viel seelischen Stress insgesamt). Das heisst aber nicht, dass ich untätig war. ich habe weiterhin fleissig meine Comfortzone verlassen und Frauen angesprochen, jedoch nicht hier dokumentiert. Meine Challenge von 20 Körben hat also nicht gelappt. Aus diesem Grund werde ich jetzt einfach diese Woche noch mal wiederholen. Ich merke dass mir das gut tut und ab morgen werde ich einen kompletten Neustart dieser Woche machen. Neuer Start, neues Glück, frisch, klarer Kopf. Hammer, ich freue mich. Bestimmt melde ich mich morgen zurück.

Gute Nacht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das hier mehr oder weniger als Tagebuch für mich, deswegen hier nochmal ein Update.

Die letzten Tage waren sehr turbulent. Ich habe nun zum neuen Jahr meinen Job gekündigt. Grosse Entscheidungen, die es nun zu entscheiden gibt. Das ist nicht immer einfach und deswegen habe/hatte ich keinen Kopf für das DJBC. Ich denke das kann ich mir an dieser Stelle verzeihen. An dieser Stelle genug davon, wird wohl kaum jemand interessieren, was sonst noch so bei mir ansteht jetzt wegen diesem krassen Schritt. Nichts desto trotz, habe ich immer mit Approachen geliebäugelt und es heute auch durchgezogen.

 

M.

Ich war in einer Stadt in meiner Umgebung und war Mittagessen. Auf dem Weg zum Ufer habe ich dann ein Mädel vor mir laufen gesehen. Super gefallen, toller Arsch. Als ich dann aufgeschlossen habe, direkt angesprochen und gefragt was sie hier macht. Sie war nicht von hier und nur eine Freundin besuchen. Hab ihr dann erzählt, dass ich heute mir nur die stadt ansehen möchte. Haben dann noch ungefähr 5 Minuten miteinander gesprochen und hab direkt gemerkt, dass es flüssig läuft und Spass macht. Hab dann vorgeschlagen einfach zusammen dahin zu laufen und sie hat eingewilligt. Dabei immer ein paar lockere Sprüche eingeschmissen, dass sie nicht denkt ich sei ein Creep. Dann ging es los. Wir sind wirklich sehr, sehr lange miteinander durch die Stadt gelaufen und haben uns eine schöne Zeit gemacht. Waren Kaffee trinken, auf der Wiese gelegen und dann noch ein Getränk bei einem Kiosk nehmen. Ich denke das zählt wohl als Instant Date. Wir haben uns beide gegenseitig immer durch die Blume Komplimente gegeben und ich habe gemerkt, dass sie total auf mich steht. An dieser Stelle habe ich dann gesagt, sie soll mir mal ihre Nummer geben, falls sie wieder einmal in der Nähe ist. Hat sie dann direkt angenommen, aber ich hab dann das Thema geschickt gewechselt. Ich wollte schauen, ob sie dann von sich aus sowas sagt wie: "Hey du musst noch meine Nummer nehmen." Hat sie dann auch 15 Minuten später gemacht. Habe dann angefangen bisschen Kino zu machen. Hab ihr dann als wir auf einer Wiese gelegen sind ein paar Yoga übungen gezeigt, über die wir gesprochen haben und ich habe dabei ihren Körper in die richtige Position gebracht. Ich denke super Gelegenheit für Kino. Ich wäre fast soweit gewesen den KC anzusetzen. Aber dann ist es passiert. Irgendwie kamen wir auf das Thema Fernbeziehungen und da hat sie dann gesagt, dass sie technisch gesehen noch in einer Fernbeziehung ist, die schon seit Monaten nicht mehr gut läuft. Das war ein Hammer und ich wusste nicht wirklich, was ich tun soll. Am liebsten wäre ich gegangen. sind dann weitergelaufen und ich hab nichts dergleichen getan und dann betonte sie noch einmal, dass es nicht gut läuft und die beziehung von sich aus nicht mehr haben will, da habe ich meine Chance wieder besser eingeschätzt 🙂 Wir hatten echt einen unglaublich schönen Nachmittag und es hat einfach geklickt zwischen uns, das hat sie auch gesagt. Da sie dann noch eine Freundin treffen wollte, hat sie diese kurz angerufen und genau in diesem Moment hat auch ein Freund von mir mich angerufen. Habe dann mit ihm bisschen geredet und hab gesagt, dass ich grad mit einem süssen Mädel unterwegs bin und habe ein paar lustige Sachen am Telefon erzählt. Sie hat dabei immer rüber zu mir geschaut und fand das mega witzig. Danach habe ich sie dann da hin gebracht, wo sie ihre freundin treffen wollte, und wir haben uns verabschiedet. Ihre Freundin, die ich dann auch kurz gesehen habe, fand mich glaube ich auch ganz cool. Sie hat dann immer noch gefragt, ob ich nicht doch noch bleiben wolle, was ich verneint habe. Denke das mit ihrem Freund muss sich erst mal klären, sonst investiere ich da nicht mehr rein. 
Ein paar Minuten nachdem ich die beiden verlassen habe, kam die erste SMS von ihr. 10 Minuten später noch eine, und grade eben nochmal eine. Ich muss gestehen, ein bisschen verknallt bin ich schon, aber vorallem bin ich top motiviert fürs Bootcamp.

Bezüglich dem Bootcamp muss ich sagen, dass ich im Moment einfach so viele Sorgen bzgl. Job, Zukunft, etc habe, dass es mir schwer fällt. Aber ich bin dran. Jeden Tag denke ich ans Approachen. Auf jeden Fall merke ich in grossen Veränderungen, was das BC mit mir gemacht hat. Auch Freunden ist es aufgefallen, dass ich mich verändert habe. Ich denke es macht wenig sinn, wenn ich jetzt diese Woche nochmal mit Woche 4 anfange, sonst bin ich nur enttäuscht, wenn ich es dann wieder nicht zeitig fertig schaffe. Ich will einfach weiter approachen und meine Comfort Zone weiter verlassen. Was mir aber ganz wichtig ist, ich will meine Erfahrungen weiter hier teilen. Das gibt mir viel Motivation und es dokumentiert ein bisschen meine Fortschritte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Freund schrieb:

Irgendwie kamen wir auf das Thema Fernbeziehungen und da hat sie dann gesagt, dass sie technisch gesehen noch in einer Fernbeziehung ist, die schon seit Monaten nicht mehr gut läuft. Das war ein Hammer und ich wusste nicht wirklich, was ich tun soll. Am liebsten wäre ich gegangen. sind dann weitergelaufen und ich hab nichts dergleichen getan und dann betonte sie noch einmal, dass es nicht gut läuft und die beziehung von sich aus nicht mehr haben will, da habe ich meine Chance wieder besser eingeschätzt 🙂

Junge, junge, junge! Fassen wir mal zusammen:

1) Sie gibt dir sofort ihre Nummer

2) Ihr habt ein Instantdate

3) Sie lässt sich gerne von dir anfassen.

 

...und dann bist du eingeschüchtert als sie dir von ihrer kaputten Fernbeziehung erzählt?? 

Sie sagt doch selbst dass ihre Fernbeziehung seit Monaten beschissen läuft und dass sie die Beziehung nicht mehr will.

Wie viel Bestätigung brauchst du noch? Sie will dich sonst würde sie es dir nicht erzählen!!! 

 

vor 22 Stunden, Freund schrieb:

Ein paar Minuten nachdem ich die beiden verlassen habe, kam die erste SMS von ihr. 10 Minuten später noch eine, und grade eben nochmal eine.

Wie viel Invest brauchst du noch? SIE WILL DICH!!!

 

vor 22 Stunden, Freund schrieb:

Denke das mit ihrem Freund muss sich erst mal klären, sonst investiere ich da nicht mehr rein.

Nein nein nein. Schnapp sie dir. Triff dich mit ihr in einer Bar und geh auf alles. Stichwort Eskalation. Du hast absolut nichts zu verlieren. 

 

 

Sorry, dass ich so direkt bin :-D nur ich kann es einfach nicht fassen was dir da für ein Geschenk Gottes durch die Lappen geht! 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Wiener_Würstel schrieb:

Junge, junge, junge! Fassen wir mal zusammen:

1) Sie gibt dir sofort ihre Nummer

2) Ihr habt ein Instantdate

3) Sie lässt sich gerne von dir anfassen.

 

...und dann bist du eingeschüchtert als sie dir von ihrer kaputten Fernbeziehung erzählt?? 

Sie sagt doch selbst dass ihre Fernbeziehung seit Monaten beschissen läuft und dass sie die Beziehung nicht mehr will.

Wie viel Bestätigung brauchst du noch? Sie will dich sonst würde sie es dir nicht erzählen!!! 

 

Wie viel Invest brauchst du noch? SIE WILL DICH!!!

 

Nein nein nein. Schnapp sie dir. Triff dich mit ihr in einer Bar und geh auf alles. Stichwort Eskalation. Du hast absolut nichts zu verlieren. 

 

 

Sorry, dass ich so direkt bin :-D nur ich kann es einfach nicht fassen was dir da für ein Geschenk Gottes durch die Lappen geht! 

Damn alter, du hast ja Recht. Hätte da einfach ran müssen. Denke aber, dass ich noch eine Chance hab. Wir schreiben echt viel miteinander. Ich werde dann schreiben dass ich sie nochmal sehen will, so ungefähr:

“hey M. Seit wir uns gesehen haben klafft eine grosse Kluft in meinem Herz, die ich nur mit Koks und Nutten schliessen kann. Lass uns das Koks lieber teilen. Magst du am Wochenende nach XY kommen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Freund schrieb:

Damn alter, du hast ja Recht. Hätte da einfach ran müssen. Denke aber, dass ich noch eine Chance hab. Wir schreiben echt viel miteinander. Ich werde dann schreiben dass ich sie nochmal sehen will, so ungefähr:

“hey M. Seit wir uns gesehen haben klafft eine grosse Kluft in meinem Herz, die ich nur mit Koks und Nutten schliessen kann. Lass uns das Koks lieber teilen. Magst du am Wochenende nach XY kommen.“

 

"Kluft im Herzen, ... Koks und Nutten" für einmal einen Nachmittag gemeinsam verbracht, ist das zu cheesy. 

Wenn sie etwas on ist, dann sollte es reichen ihr ein weiteres Treffen anzubieten. Bei diesem Treffen dann ein bissl mehr Kino (kannst ja zb. das Yoga-game noch ausbauen). 

Ihre Fernbeziehung ist erstmal nicht deine Baustelle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich auf einer kleinen Feier im Freundeskreis und da hab ich noch was zu berichten.

Y.

Wir waren Zuhause und nachdem ich schon ordentlich Spass hatte mit meinen Freunden, ist noch eine koreanische Studentin aus der nahegelegenen Uni reingeschneit. Ich hatte da noch nicht wirklich Interesse, da ich wusste, dass man mit Asiatinnen immer schön aufpassen muss, dass man nicht zu forsch ist. Also habe ich einfach weiter meinen Fun genossen und schön Social Proof aufgebaut. Insgesamt ein echt gelungener Abend. Dann als ich gehen wollte, ist sie auch aufgestanden und wir wollten zusammen gehen. Haben uns von den anderen verabschiedet und ich habe sie zur Bushaltestelle gebracht. Draussen so spät war es echt mega kalt, und wir sind ich eine Bankfiliale gegangen um uns aufzuwärmen bis der Bus kommt. Der Bus kam und ging. Naja blöd, hab ihr dann gesagt, sie soll doch jemand fragen um zu übernachten (wollte nicht dass sie zu mir kommt. Da wir den gleichen Freundeskreis teilen wie sich herausgestellt hatte, will ich da kein Risiko eingehen). Dann haben wir in der Bankfiliale bestimmt noch eine halbe Stunde sehr flirty geredet und ich hab sie dann zu einer Freundin begleitet. Auf dem Weg hat sie sich immer bedankt fürs Warten und mir deutliche IOI's zukommen lassen. Sind super langsam gelaufen und sie hat sich bei mir eingehängt und gesagt, dass sie sich in meiner Umgebung sehr sicher fühlt. Hab dann ihre Nummer noch geklärt und angekündigt, dass ich am Wochenende mit ihr zum See fahren möchte. Als ich dann Zuhause angekommen bin, hat sie mir süsse Träume gewünscht (ich glaube die ist on). Habe es leider heute noch nicht hingekriegt ihr zu schreiben. Ich denke ich schreibe ihr einfach morgen und mach ein Date am See für Sonntag aus.

Update zu M. von letztem Wochenende:

Leider hat sich das ein bisschen verlaufen. Ist halt immer so, wenn man weit voneinander weg wohnt (und sie noch ein Freund hat). Da kann ich nicht aufs Ganze gehen, aber ich würde sie gerne wiedersehen, das hab ich ihr auch gesagt, aber ich bekomme nicht die richtigen Signale. Denke daraus wird nichts, zumindest nicht jetzt (sie hat viel zu tun). 

Aber das führt mich zum Glück wieder mehr zum DJBC. Ich bin echt zufrieden wie es im Moment läuft. Ich habe nun nach ein paar wenigen Wochen schon super positive Entwicklungen durchmachen können und mein Selbstwertgefühl ist der Hammer. Es waren schöne Momente dabei und ich will unbedingt weitermachen. Damit ich im Bootcamp endlich mal noch einen Step weiterkommen, wage ich nun ab morgen einen weiteren Versuch die 10 Körbe in einer Woche unterzubringen. Da ich nur Berufsschule habe nächste Woche, habe ich wieder einiges mehr an Zeit und ich bin guter Dinge. Dabei wird ja vielleicht noch der ein oder andere NC rumkommen.

Heisst jetzt also morgen nach Düsseldorf und Bootcamp machen. Sonntag Date mit Y.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC #1:

Gestern war erster Tag der 4. Woche und entgegen meinem Vorsatz direkt den ersten Tag zu nutzen, habe ich mich mit Y. getroffen. Wir sind kurz in der Stadt rumspaziert, und ich habe einfach gemerkt, wie attracted sie war, deswegen habe ich dann vorgeschlagen zu mir nach Hause zu gehen, was sie direkt abgenickt hat. Wie ich bereits geschrieben habe, ist Y. eine koreanerin. Ich brauchte einfach 0 Game und ich hatte echt ein leichtes Spiel. Sie hat sich dann bei mir eingehängt und wir sind zu mir nach Hause. Zuhause ging es dann vielleicht 5 Minuten und wir haben rumgeknutscht. Sie war echt stürmisch und hat mir direkt die Zunge in meinen Hals gesteckt, was mir echt unangenehm war und ich musste sie mehrere Male von mir runterdrücken. Ich fühlte mich in dem Moment echt nicht so gut und hatte gar kein Bock mehr auf Sex. Sie hat das gemerkt und hat sich dann einfach ausgezogen bis auf die Unterhose und ist an mir runter gegangen und hat mir einen geblasen. Wow, blasen konnte sie echt hammer gut! Das war einer der besten Blowjobs in meinem Leben. Sie hat auch Wasser in den Mund genommen und mit dem Wasser im Mund meinen Schwanz regelrecht geschluckt (bis die Nase meinen Bauch berührt hat, was echt wenige schaffen). Dieser Blowjob hat mich so horny gemacht, dass ich sie dann gefickt habe. Ihr glaube ihr hats relativ weh getan, und hat immer gesagt, wie tief ich in ihr drin bin. Hab dann einen Gang runtergeschaltet.

Nach dem Sex hat sie mir nochmal einen geblasen und mich wieder horny gemacht. Sie hat immer danach gefragt das Kondom wegzulassen, was ich strikt abgelehnt habe und mit der Zeit hat mich das echt genervt, dass sie immer danach fragt. Ich hab ihr dann einfach gesagt, dass ich sie nicht genug gut kenne um ihr zu vertrauen, dass sie keine Krankheiten hat. Fand sie doof, aber hat mir trotzdem immer wieder einen geblasen (mit anschliessendem Sex). War echt super!

Heute morgen war es aber wieder ein bisschen blöd. Ich wollte dass sie geht und hab immer wieder anspielungen gemacht, welchen Bus sie denn nehme, was sie noch machen wollte, und dass ich noch viel zu erledigen hab. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab gesagt, dass sie gehen soll. Fand sie doof, ist aber dann gegangen. Ich glaube nicht dass ich sie wieder sehen möchte. Insgesamt der Sex war sehr gut, aber fühlte sich irgendwie trotzdem komisch an.

Aber somit habe ich meinen ersten FC im DJBC zu verzeichnen! Hammer geil 😀

 

Heute werde ich jetzt in die Stadt gehen und meine Körbe sammeln. Ich melde mich wieder...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute das erste Mal nach der Schule auf dem Uni Campus in der Stadt. Ich hab mir gedacht, soll ich jetzt nach Hause gehen, oder soll ich mal was Neues ausprobieren? Deswegen habe ich mich entschieden direkt zur Uni zu fahren. War vorher schonmal an dem Campus, aber ist lange her. Als ich ausgestiegen bin aus der Bahn, habe ich direkt gemerkt, dass deutlich mehr HB's rumlaufen, als ich mir das gewohnt bin. Also bin ich durch den Campus geschlendert und habe random mässig irgendwelche Studis gefragt wo die Bib ist, die Cafeteria, etc. Das hat mir schon mal geholfen in einen talkative State zu kommen. Viele davon waren echt sehr nett und die Gespräche gingen über mehrere Minuten. Auf bei einigen HB's habe ich die Konversation 2, 3 mal über ein paar Minuten gehalten. Warum ich nicht nach der Nummer gefragt habe, ist mir grad ein Rätsel. Dann habe ich mir vorgenommen ich setze mich auf eine Treppe und spreche Mädels, die vorbeigehen an. Gesagt getan. 

Lara

Ich habe sie schon von Weitem gesehen. Ich war vertieft in meine Musik, die ich gehört habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr in Gedanken verloren und einfach nur Happy ein so geiles Leben haben zu dürfen. Gehört habe ich 'White Water' von Dustin Tebbutt. Dann habe ich mich entsinnt, dass grad ein mega Mädel an mir vorbeigelaufen ist. Ich habe etwas gemacht was ich noch nie gemacht habe. Ich bin aufgestanden und bin ihr hinterher gerannt. Habe dann gerufen:

"Hey du, warte mal!"

"Äh, hallo. Kennen wir uns?"

"Hallo, nein ich kenne dich nicht, ich will es aber."

"Ich bin grade ein bisschen in Eile. Die Bahn kommt bald."

"Kein Problem. Gib mir deine Nummer und wir treffen uns mal in aller Ruhe."

"Oh, ich würde echt gern, aber ich habe einen Freund." (DAMN IT!!!!)

"Na toll, jetzt bin ich gerannt für nichts."

"Hey wie heisst du dennn?"

"Freund. Wie heisst du?"

"L."

"Wow, cooler Name. Aber der ist nicht typisch Deutsch oder?"

"Nein ich komme aus der Türkei..."

Von hier grosses BlaBla übers Leben, war ganz angenehm. Habe ihr dann nochmal versucht meine Nummer unterzujubeln, aber sie hatte wohl wirklich einen Freund.

Trotzdem ein Erfolg. Danach bin ich nach Hause. Irgendwie schaffe ich es beim Ansprechen so schlecht nach der Nummer zu fragen, auch wenn das Gespräch schon länger dauert. Da ist wohl noch ein Sticking point von mir woran ich arbeiten möchte. Aber Campus kann ich nur empfehlen. einfach irgendwo hin setzen und los kanns gehen 🙂

1/10 Körbe. Da muss ich jetzt mal wieder Gas geben. Werde morgen wieder auf den Campus gehen.

 

Was meine Nummern angeht:

M.

Sie hat sich oft gemeldet und immer wieder kamen wir ganz auf intime Theemen. Sie ist echt eine Frau zum Verlieben, aber es wird wohl nicht so weit kommen, da sie weit weg wohnt und wir uns vielleicht nicht wieder sehen werden. Schade. Ausserdem hat sie einen Freund, aber ich denke das ist das kleinste Problem.

 

Y.

Mein FC von diesem Wochenende hat sich nicht wieder gemeldet, was ich auch ganz angenehm finde, da ich keine Lust habe sie nochmal zu sehen.

 

Das bringt mich dazu, dass ich nun wieder neue Nummern beschaffen muss. Es führt wohl kein Weg dran vorbei weiter am Ball zu bleiben und approachen was das Zeug hält.

bearbeitet von Freund
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Freund

Möchte dir Mal ein positives Feedback mitgeben, du führst richtig gute und lustige Konversationen, bringst neben den Frauen auch mich zum schmunzeln. Beim lesen dachte ich mir öfters: "und der hat wirklich ein Bootcamp nötig?"

Was mich ein wenig wundert ist, wieso so viele der angesprochenen HB's einen Freund haben. Du reagierst mittlerweile eh immer cool drauf "Na toll, jetzt bin ich gerannt für nichts." und "perfekt, dann hast du ja bereits ein backup für wenn ihr euch trennt.". Kann blöder Zufall sein.

Beim Thema Eskalation/Freund hast du aber noch ein paar Glaubenssätze drin, die du ablegen solltest. Kollege @Leiwand hat das eh schon angesprochen. Bei M. ist die Aussage mit der Fernbeziehung absolut irrelevant und maximal ein kleiner Shittest. Das hättest du komplett ausblenden und ignorieren sollen. Beurteile nur Ihre Taten und nicht ihre Worte. Sie war ganz offensichtlich On und du hättest ganz sicher auf den KC gehen können. Möglicherweise auch FC, je nach Logistik mit der Freundin und wie lange sie in der Stadt ist.

Y. hättest du schon ganz leicht am ersten Abend vögeln können. Sie geht gleichzeitig mit dir und verpasst den letzten Bus? Come on, das ist doch offensichtlich, die wollte direkt schon bei dir schlafen. Auch dieses "bei Asiaten nicht so forsch rangehen" ist stark verallgemeinert und ein Limiting Belief. Ich habe in einem Hostel in weniger als 2 Stunden Kennenlernen eine Wildfremde Koreanerin gevögelt (in einem Raum mit ~4 anderen Leuten) die kaum ein Wort Englisch konnte. Wenn die auf dich stehen ist das ein Selbstläufer und die geben sich beim Sex richtig Mühe 😄 

Du bist absolut auf der Überholspur und wirst brutale Erfolge erzielen, wenn du so weiter machst. Aber ich würde an meinem Mindest und insbesondere der Einstellung gegenüber unverbindlichen Sex weiter arbeiten.

Alles Gute!

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Yolo für ein Feedback! Sowas motiviert mich umso mehr, wenn ich weiss, dass auch noch jemand andere etwas von meinen Gehversuchen hat und mitliest.

Zum Thema M. bin ich echt ein bisschen geknickt. Ich merke, dass sie diejenige ist, mit der ich im Moment am liebsten bumsen würde, aber ich es einfach verpasst hab rechtzeitig zu eskalieren. Auf jeden Fall nehm ich das als Arschtritt wahr und sollte ich wirklich nochmal die Chance haben sie zu sehen, werde ich an euch beiden denken und direkt loslegen. Hab ja nichts zu verlieren.

Ich glaube auch, dass mein Mindset gegenüber Y. nicht wirklich gepasst hat. Ich war einfach selber überwältigt und erstaunt, wie schnell es gehen kann. Du hast aber recht, ich hätte auch schon am ersten Tag bumsen können. So im Nachinein merk ichs auch, aber es fühlt sich dann im dem Moment selber einfach zu früh und falsch an...würde ja meine noch falschen Glaubenssätze unterstreichen. Schon komisch. Alle Frauen, mit denen ich Sex hatte bisher (sind jetzt seit Samstag 5),  sind dann mit mir in einer Beziehung gelandet, ausser Y. und noch eine Japanerin vor 2 Jahren, bevor ich in die im Sommer beendete LTR gerutscht bin. Heisst, dass alle ONS die ich hatte waren Asiaten...ob da wohl ein Zusammenhang besteht 😆 

Nochmal vielen Dank für deine Nachricht, pusht mich echt. will am liebsten direkt raus. Ich bin gespannt, wie schnell meine Lay Kurve in den nächsten Monaten steigen wird...bin damit noch nicht so zufrieden wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, aber die Tendenz ist ja bisher schonmal gut 🙂

Liebe Grüße 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L.:

Ich stand vor einem Luxusgeschäft und hab mir die Uhren und Diamanten angeschaut. Im Schaufenster war so ein Irgendetwas, was ich nicht deuten konnte, was das genau macht. Kosten -> 19900.-

In dem Moment sind 2 süsse Mietzen vorbei gelaufen. Ich hab direkt geöffnet:

Ich: "Hei kommt mal schnell her."

Sie: "Hei was gibts denn?"

Ich: "Schaut, was macht das Ding?"

SIe: *lachen* "Ich habe keine Ahnung, aber es scheint unnötig teuer zu sein."

Ich: "Es sieht aus wie eine Halterung für einen Millionen-teuren Kugelschreiber"

Sie: *lachen* "Kommst du von hier?"

Ich: "nein, aber ich bin öfters hier, weil ich meine reichen Freunde besuchen will. Und jedes mal wundere ich mich, warum hier alles so günstig ist."

Sie: *lachen wieder* "Woher kommst du? Balbalbalba, wie heisst du, blablabla..." 

Ab hier einfach quasi vorgestellt und Namen ausgetauscht. Ihre semi-hübsche Freundin was aus Asien und ich habe musste ihre Nationalität raten. Fawk! Ne Spass, hab sie dann gottseidank richtig auf Vietnam geschätzt 😉

Beide waren ziemlich attracted, so wie ich das beurteilen kann. Sie haben auch von sich erzählt, was sie hier machen und so weiter. War cool. Hab dann zum NC angesetzt bei L., aber no way. Sie hatte ein Freund. Hab erwidert: "Schade. Ich hab gehofft du kannst meine Suggar-Mummy sein." (Side-Note: Beide waren offensichtlich sehr wohlhabend)

Was hat das bloss zu bedeuten, dass alle die ich nach der Nummer frage ein Freund haben. Ich denke ich bin einfach zu wenig hartnäckig, oder ich habe wirklich mega Pech die letzte Zeit, was meine Auswahl anbelangt.

 

Damn, es ist schon wieder Sonntag und ich hab wieder nicht die 10 vollbekommen. Naja, das heisst wohl, ich muss nochmal neu starten. Bestimmt seid ihr schon müde von meinem immerkehrenden Wiederholen, aber man soll ja machen, was einen weiterbringt. Ausserdem habe ich jetzt wegen Kündigung und Job-Suche einfach ne Menge um die Ohren.

Was auch ein Problem sein könnte ist, dass ich einfach viel zu picky bei HB's zum approachen bin. Und ich will auch immer das perfekte Environment haben (wenig Leute die zuhören, HB alleine, nicht in Öffis, nicht sitzend, nicht laufend, nicht rauchend, nicht schnell laufend...etc, meine excuses sind echt kreativ haha). Daran muss ich unbedingt arbeiten. Ich frage mich jedes mal wenn ich in der Stadt war zum approachen, wieviele mögliche Sets habe ich nun verpasst und wieviele habe ich wirklich gemacht..? Die Ausbeute ist ernüchternd. Ich mache durchschnittlich so 5% von allen potenziellen Sets. Wenn ich das steigern könnte auf 10%, dann hätte ich immer noch nahezu perfekte Sets, aber doppelt so steile Lernkurve (und hoffentlich doppelt so viel Sex)

 

Hauptsache es geht weiter und ich hab spass bei dem was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach hier mal ein Sammelthread für alle kleineren approaches die ich unter der woche mache:

Approach #1:

"Hei du siehst mir sehr bekannt aus"

"Haha vielleicht verwechselst du mich mit meiner schwester. Sie sieht genau so aus wie ich."

"Ja kann sein. Billy ist echt cool!" (sie sah 1:1 aus wie Billy Eilish mit grünen Strähnen in den Haaren und grüne Fingernägel)

*lacht herzhaft* "Ja das höre ich oft dass ich aussehe wie Billy Eilish. Aber ich denke das ist eine gute Sache."

Blablabla, haben dann noch ein bisschen weiter geredet, aber war nicht so attracted. Hab sie eigentlich angesprochen, dass ich schonmal in einen guten State komme.

 

To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bemerkt man kann ältere Beiträge nicht mehr bearbeiten...bisschen schade, jetzt muss ich immer einen neuen Beitrag schreiben, wenn es etwas zu berichten gibt.

 

Approach #2 (NC):

HB7 ging vor mir die Strasse entlang. ich hab mehrere Sekunden auf ihren äussert knackigen Po gestarrt und dann wie von Geisterhand gesteuert bin ich zu ihr gerannt und hab von hinten gerufen:

"Hei, Mädel mit Zara-Tasche...ja du. Hallo"

"Hallo"

"Kannst du mir helfen, ich muss zu XY"

"Ja klar, du bist schon auf dem richtigen Weg. Eigentlich kannst du mir hinterher laufen, ich muss da auch hin."

"Ah perfekt, aber ich bevorzuge neben dir zu laufen. Für ein chiuaua bin ich doch zu gross."

Sie lacht.

"Ok, dann komm mit. Wie heisst du denn?"

"Freund. Wie heisst du?"

"Madeleine."

Hier haben wir bisschen uninteressantes Zeug geredet à la blabla, 'was arbeitest du?' (wollte wissen, ob sie zu jung für mich ist, sie sah wie 17 aus, aber war tatsächlich 19, Hammer!)
Hab ihr dann auch von mir erzählt, was ich mache, dass ich gleich einen Freund im Starbucks treffe und dass ich aus der Schweiz komme und dass ich im Sommer fast nicht aus dem Urlaub der Schweiz zurückkommen durfte wegen Corona, blabla. Haben auch viel über reisen geredet, wie war nämlich in der Ausbildung zur Touri Fachfrau. Habe deutliche IOI's bemerkt.

Als wir dann da waren hab ich gesagt, dass ich zwar nicht oft hier bin, aber wir uns gerne am gleichen ort, gleiche Zeit mal treffen können, und sie mir ihre Nr. geben soll. 

"Gib du mir lieber deine, ich gebe meine Nr. nicht an Fremde raus."

*Hole mein Handy raus, und öffne kontakte -> tippe ihren Namen ein...*
"Ok, kein problem wir machen es so: "Ich tippe hier einfach Madeleine ein, und gebe dir mein Handy und du tippst deine Nummer ein."

"Okay." -> NC

"Ich melde mich dann. Hat mich gefreut, schönen Tag noch."

"Dir auch, viel Spass noch!"

Meiner Meinung nach lief das echt gut, hab sogar die nummer gekriegt, obwohl sie zuerst nein gesagt hat. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es die richtige nummer ist, hab ihr dann ein paar Stunden später geschrieben, dass sie ein gutes Navi sei und es kein Wunder ist, dass sie als Touri-Frau arbeitet. Hab noch keine Antwort...mal abwarten. Somit kein Korb. Mist, haha 🙂

Was aber auch gut war ist, dass das völlig in meinen Alltag integriert war und es mich keine Überwindung/Zeit gekostet hat extra raus dafür zu gehen.

bearbeitet von Freund
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich mal endlich wieder zurück.

Kursives nur lesen, wer Interesse hat:

Muss sagen, in dem letzten Monat ist so einiges passiert. Er war vorallem geprägt durch absolute High-Momente und Verzweiflung was meine Karriere angeht. ich habe nun endgültig gekündigt und einige Bewerbungsgespräche bei anderen Firmen geführt. Habe da schon Angebote ausstehen, aber ich habe da einen Favoriten, für den das Gespräch erst nächste Woche ansteht, bzw. es ist schon das Zweitgespräch. Ich habe also viel gemacht was beruflich angeht. Auch habe ist - was sicherlich das Forum hier mehr interessiert - weiter mich mit Y. getroffen und jedes Mal Sex gehabt. Letzte Woche habe ich dann durch meinen Freundeskreis M. kennengelernt. Wir haben kurz geredet und uns fürs Wochenende auf ein Weinchen verabredet. Aus Wein wurde Massage, aus Massage wurde Kuss, aus Kuss wurde Sex. Fronten sind soweit geklärt und ich werde sie weiterhin treffen. Das heisst im Moment habe ich 2 Frauen gleichzeitig, die ich zum Sex treffe. Ich hätte das niemals vor meiner Reise hier gedacht, dass soetwas möglich ist. Und jetzt wo ich es habe, find ich es gar nicht so out-of-the-box. Es fühlt sich total natürlich an und solange das mit allen Beteiligten besprochen ist, auch völlig ok.  Die vergangenen 4 Wochen waren einfach krass. Ich habe meine persönlichkeit ganz neu entdeckt und ich hab ein sehr gesundes Selbstwertgefühl. Mit Fremden reden, schnell neue Freunde machen, auf mich alleine gestellt zu sein, mir zu nehmen was ich brauche und mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen gehört alles dazu, was ich in letzter Zeit gelernt habe. Ich denke das DJBC war nur der Anstoss dazu. Danke dafür. Aber ich denke auch, dass damit ein Schneeball ins Rollen gekommen ist. Es ist wie mit Geld. Bist du einmal reich, wirst du nie wieder arm sein. Glaub aber nicht, dass alles perfekt war. Es gab auch stressige und traurige Momente. Manchmal aus dem Nichts heraus. Aber ich habe auch gelernt diese Momente wahrzunehmen und zuzulassen. Manchmal hilft dabei ein Stück Musik, oder etwas, was einen inspiriert (meine Inspiration Oktober: Novo Amor - Birthplace)

Genug Geschwafel. "Na, na, na,... du hast aber immer noch nicht Woche 4 im DJBC erledigt!" Stimmt. Ich merke das auch, dass ich vielleicht was das Colapproachen angeht eingerostet bin und nun schon ein paar Wochen nicht mehr gemacht habe. Da ich denke dieses Training ist das Fundament für meine jetzige Entwicklung, gehts jetzt weiter. Ich fange heute, jetzt gleich, damit an. Ich gehe in die Stadt und versuche Körbe zu sammeln. Ist für mich wieder sehr weit aus der Comfortzone, aber ich denke ich werde einfach mit etwas Einfachem anfangen und mich dann einfach steigern. Ich hoffe da ein bisschen auf mein Muscel-memory 😄

bearbeitet von Freund
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder von dir zu hören, mach ruhig öfter ein Update.

Läuft doch super bei dir - Social Circle Game scheint deine Stärke zu sein! 

DJBC machst du halt weiter wenns die Zeit wieder hergibt... wobei ich mich über aktive Mitstreiter natürlich immer sehr freue 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder angefangen. Endlich Kopf leer nach bestandenen Prüfungen. Tut echt gut. Das heisst ich war heute in der Stadt unterwegs und....nichts. Natürlich sind das alles nur Excuses, aber es ist schweine kalt, kaum Menschen auf der Strasse und bin wohl ein bisschen eingerostet seit meinem Erfolgsmonat im September. Naja, zum Glück gibts ja Muscle Memory und deswegen hoffe ich, dass ich schnell wieder anknüpfen kann. Ich geh langsam vor die Hunde, muss endlich wieder neue Ladies kennenlernen. Habe mich die letzten Wochen auf das Koreanische und das Holländische Mädel verkopft, aber die sind beide nicht das was ich wirklich will, deswegen war das super oberflächlich. 

Wie ich heute angefangen habe...Wie Woche 1. Hi's verteilen. Ist kein Problem. Auch an HB's kein Problem. Insgesamt > 20 Hi's verteilt. Morgen will ich mich steigern. Ich hoffe ich traue mich morgen schon zu approachen, dann könnte ich morgen schon Körbe sammmeln...mal schauen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.